Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube so gering ist das Budget dort nicht.
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schadenfreude entwickelt sich bei mir Gottseidank unabhängig von Ergebnissen des eigenen Vereins. Und wer in den letzten Jahren so dermaßen ungeniert und arrogant wie die Pfälzer agiert hat es auch eine fach nicht anders verdient!

    Ist wie bei Krefeld: kein Geld für die kleinen und großen Geldgeber aber leben wie Gott in Frankreich nachdem man sich unter Zuhilfenahme sämtlicher Tricks seiner Verpflichtungen erledigt hat.
     
    47137, embe, BrianMolko73 und 4 anderen gefällt das.
  3. Wenn's nur Arroganz wäre @Spechti...die sorgen ja jedes Jahr mit astronomischen Gehältern dass die Gehaltstruktur in Liga 3 völlig gesprengt wird.

    Das da ein Zimmer und Götze weiterhin Fussball spielen ist schon krass.

    Ich finde es auch ne Frechheit wie wenig da sanktioniert wird/wurde vom DFB.

    Wenn's nicht mehr passt gehe ich halt Mal fix insolvent. Ohne Konsequenzen*.

    *Bis auf die Tatsache daß Lautern jetzt schuldenfrei ist und sich in Rekordzeit wieder neu hoch-verschuldet. Die Steuerzahler danken es.
     
    47137, Niederrheinzebra, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885


    Boah Götze mit Haarriss im Schädelknochen und zur Beobachtung auf Intensivstation.
    Ziemlich beschissene Diagnose!

    Gute Besserung!
     
  5. Gute Besserung auch von mir!
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Mag sein, sehe aber in dem Kader keine Spieler die vergleichsweise teuer sind (kann natürlich sein das ihre Gehtaltsstruktur trotzdem hoch ist)
    Falcao hatte ich übrigens mal vorgeschlagen (Allerdings eher wegen dem Namen) und nun schon 3x genetzt:frown:
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Viktoria Berlin ist auf dem Weg, die Rolle von Verl aus der letzten Saison einzunehmen. Sehr erstaunlich: die haben schon bis zum Abbruch alle Spiele in der Regionalliga gewonnen und machen jetzt einfach da weiter!
    BVB II der 2.freche Aufsteiger.
    Havelse und Freiburg II scheinen da deutlich abzufallen!

    Aber noch ist es früh in der Saison…mal abwarten, ob es dabei bleibt!
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Froese schließt sich dem TSV Havelse an: „Es war unsere Hartnäckigkeit, die ihn überzeugt hat“
    https://www.transfermarkt.de/froese...die-ihn-uberzeugt-hat-ldquo-/view/news/391160

    Drittligaaufsteiger TSV Havelse verstärkt seine Offensive mit Klanz Froese. Der 25-Jährige stand in den vergangenen zwei Jahren beim Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken unter Vertrag, für den er in 57 Partien an 17 Treffern direkt beteiligt war. (Quelle TM)

     
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Nicht das es bald zum Trainertausch kommt
     
  11. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
  12. Wundert mich nicht. Wieder ein Spieler in einer langen Reihe , die hier nicht funktionierten, aber woanders auftrumpfen.
    Verhoek, Nauber fallen mir da spontan ein.
     
    Skorpion gefällt das.
  13. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Im Kicker auch in der Elf des Tages.
    Fest gesetzt im Team des Aufstieganwärters aus Magdeburg. Bei uns wurde ihm ja stellenweise selbst Regionalliga-Niveau abgesprochen und kaum einer konnte verstehen, warum jeder Trainer immer auf ihn gesetzt hat.
     
  14. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Jau, da hast du recht. Und es zeigt auch, wie schnell Spielern hier jegliche Fähigkeiten abgesprochen werden.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  15. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das hing dann aber auch mit seinen Leistungen I'm den Spielen zusammen.
    Außerdem scheint er ein Typ zu sein der am Anfang viel Gas gibt, sich dann aber zu schnell auf seinen Leistungen ausruht.
    Da wűrde ich erstmal noch ein paar Spiele abwarten und sehen ob er sich dann nicht doch wieder auf der Bank wiederfindet
     
  16. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Jetzt mal ganz ehrlich, Leute. Connor war hier zu seinem Beginn echt ein Lichtblick und hat Lust auf mehr gemacht. Spielfreude, Agilität, guter Einsatz. Aber letzte Saison hat er mich echt an die Ausstrahlung von Özil und Sané erinnert, als hätte er null Bock, mehr getrabt als gerannt, sehr phlegmatisch und wirkte nicht spritzig. Vor diesem Hintergrund war es definitiv nicht falsch, ihn zu diesem Zeitpunkt kritisch zu sehen.

    Aber er scheint dort tatsächlich zu überzeugen und zu alter Stärke zurückzufinden.
     
  17. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Bei mir ist allerdings noch immer der Eindruck sehr frisch, dass er vergangene Saison - ähnlich wie Mickels - keinen wirklichen Bock mehr hatte.
    Ob es an ihm lag oder an anderen Umständen im Verein, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Ich hatte noch Hoffnung auf Besserung für den Rest der Saison nach seinem Tor gegen Unterhaching.
    Aber das war dann doch wohl eher das Ergebnis der Bitten anderer interessierter Vereine, wenigstens mal kurz zu zeigen, was er so draufhat.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Werde mir heute Abend mal den aktuellen Spitzenreiter aus Berlin gegen Halle ansehen! Ende Oktober spielen wir in Halle und eine Woche später kommt Berlin nach Duisburg. Ob sie dann noch auf Platz 1 stehen?
     
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Mirnes Pepic befindet sich bereits im Mannschaftstraining der Würzburger Kickers und soll dort wohl auch zeitnah vorgestellt werden.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Dann gibt es ja schon am 04.September ein Wiedersehen :popcorn:
     
  21. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Siegesserie der Berliner gestoppt ;)
    Verliert 0:1 gegen Halle
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Halle hat ähnlich gespielt wie wir in Osnabrück mit einer gesamtheitlich geschlossenen Mannschaftsleistung! Vor dem Spiel war der Tabellenführer Favourit nach 3 Siegen in Folge! Aber Halle hat nicht gemauert und versucht nach vorne zu spielen mit dem Ergebnis von 0:1 !
     
  23. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bei der Viktoria wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
    Da hat man wohl vor dem Spiel schon gewonnen gehabt.
     
    Dino HM gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Skurril war auch der Support im Stadion….Berlin hatte nur eine „U12 Kinder-Ultra“ Gruppe aus Jugendspielern in Trainingsjacken, die versucht haben, mit „Viktoria, Viktoria“ Rufen die Auswärtsfans von Halle zu übertönen :verzweifelt:
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    yogi gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessanter Spieltag...

    Magdeburg Tabellenführer nach dem 2:1 gegen unseren MSV
    Kaiserslautern (vor dem Spieltag ohne Sieg und ohne Tor) serviert 1860 mit 3:0 ab
    Meppen in bemerkenswerter Frühform, wenn man überlegt, dass sie praktisch ohne Vorbereitung in die Saison gegangen sind.
    Dortmund II kommt über ein 0:0 gegen Saarbrücken nicht hinaus
    Viktoria Köln nach der 2:3 Niederlage gegen Mannheim noch ohne Sieg in dieser Saison. (Vorletzter)
    Braunschweig mit einem zu erwarteten 2:0 gegen Zwickau
     
    yogi gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stark Viktoria Köln nach einem 0:3 noch ein 2:3 und am 3:3 geschnuppert gegen den Waldhof! Die Tabelle ist verdammt eng. Platz 4 - 8 mit gleichen 7 Punkten! Platz 9 zu Platz 3 nur 2 Punkte. Morgen aber noch 3 Spiele wo es noch Verschiebungen geben kann. Der kommende Spieltag zwei geteilt auf Dienstag und Mittwoch. Wenig Verschnaufpause für die Teams!
     
  28. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Das stimmt, gute Aufholjagd. Ändert aber natürlich nichts an dem sehr schwachen und besorgniserregenden Start der Viktoria in die Saison.

    Es wird denke ich insgesamt eine sehr abwechslungsreiche Saison, jeder kann jeden schlagen. Im Moment ist die Tabelle wohl nur eine Momentaufnahme.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wiesbaden duselt sich weiter durch die Liga…auch gegen Havelse mit der letzten Aktion zum Sieg :verzweifelt:
    Havelse stellt sich mit 11 gegen 10 aber auch selten dämlich an.

    Wird Zeit,daß Wiesbaden am Mittwoch mal einen Dämpfer bekommt!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wehen Wiesbaden gewinnt knapp mit 2:1 gegen Havelse, dazu noch ab der 51. Minute in Unterzahl. Das Spiel hat sicherlich ziemlich viele Körner gekostet,
    Könnte nicht uninteressant für den kommenden Gegner sein....:)
     
    Franz gefällt das.
  31. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wenn man noch Lust auf Geisterspiele hat, muss man sich nur Heimspiele von Türkgücü angucken :verzweifelt:
    Der Stadionsprecher schreit sich die Kehle aus dem Leib für 20 Hanseln auf der Tribüne…man wie überflüssig ist dieses Produkt!

    Havelse und Freiburg II sind jetzt schon klare Absteiger, wenn sie weiter so naiv auftreten!
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die haben tatsächlich mehr Ordner als Zuschauer
     
    Stefe75 und BobbyAxelrod gefällt das.
  34. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Vermeij heute beim 0:3 gegen Türk... in der Startelf von Freiburg 2.
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist zwar noch früh in der Saison, sollte Freiburg II aber tatsächlich absteigen, kann Vermeij ja zurückkommen :)
     
    Spartacus, Chrisi, Franz und 2 anderen gefällt das.
  36. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Dieser Wechsel von VV bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Aber nun denn, ist jetzt Geschichte. Freiburg II scheint jedenfalls nicht wirklich eine Kracher-Truppe zu sein.
     
    Spartacus, wadamaha, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  37. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich finde es auch überhaupt nicht sinnvoll trotz der Tatsache, dass vielleicht eine Minimalchance auf die erste Mannschaft besteht.
     
    Spartacus und BobbyAxelrod gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schau mal hier und lies den letzten Satz dieses Artikels :

    https://www.google.de/amp/s/www.kic...echseln-zum-sc-freiburg-ii-808298/artikel.amp

    Welche Chancen hätte er bei uns nach der verkorksten Saison wirklich gehabt ? Eventuell nach einem Jahr Spielzeit hätte ihn ein Zweitligist möglicherweise verpflichtet. Das es verdammt schwer ist in die Bundesligamannschaft des SC Freiburg zu kommen, weiß er sicherlich selber, aber falls, würde er direkt 1 Liga überspringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
    Ballkontakt87 gefällt das.
  39. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ja, kann so sein und irgendwann sind wir schlauer. Den Artikel kann ich leider nicht öffnen. M.E. hätte trotzdem eher ein Wechsel zu einem schlechteren Zweitligisten gemacht. Aber er wird schon wissen, was er tut
     
  40. Ruhrpott123

    Ruhrpott123 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Bitte nicht
     
  41. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der Wechsel von VV nach Freiburg II wird für mich nie nachvollziehbar sein.
    Der passt da garnicht hin, der Zahltag dürfte auch nicht zu üppig ausfallen, nach oben wird nix gehen und wenn man das schöne Städtchen an der Breisgau einmal gesehen hat muss es doch auch reichen.
    Den Sprung in den Bundesligakader würde ich ihm allerdings von Herzen gönnen.
     
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Bleibt es eigentlich dabei, dass der BVB 2 gegen uns NICHT ins grosse Stadion wechselt?
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ballkontakt87 und Spartacus gefällt das.
  46. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Warum sollten sie auch?
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Schön, heute Lautern und Antwerpen wieder verlieren zu sehen :stinkefinger:
     
    Uuuwe, Ballkontakt87, Dino HM und 3 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Mannheim hat eine interessante Mannschaft mit den „alten“ Haudegen Schnatterer und Höger als Fixpunkte. Da könnte etwas gehen in dieser Saison.

    Braunschweig kommt auch ins Rollen…3.Sieg in Folge!
     
    Ballkontakt87 und Zebra1973 gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Mannheim gehört für mich mannschaftlich auch zu einem der „Geheimfavoriten“. Mit Seegert und Verlaat haben sie eine sehr eingespielte Innenverteidigung und haben sich dazu mit Rossipal auf der linken Seite gut verstärkt. Generell haben sie wenige Abgänge zu verkraften gehabt und konnten gezielt nachlegen, was sie mit Höger und Schnatterer auch getan haben. Dazu kommt Boyata auch immer mehr in Fahrt und mit Martinovic haben sie einen starken Knipser vorne drin - da könnte was gehen, gerade jetzt wenn wieder mehr Zuschauer in die Stadien dürfen.
     
  50. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Es ist mir ein Fest, Herrn Antwerpen so früh in der Saison schon am Anschlag zu sehen.

    Und Vikoria mit einem wirklich üblen Fehlstart, was in einer gewissen Stadt nach einem Punkt aus 5 Spielen los wäre...

    Mannheim absolut stark und setzt den Aufwärtstrend fort, genauso Halle und Braunschweig. Die werden sich wohl alle stetig oben festsetzen. Interessante Ergebnisse heute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden