Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    25,487
    Ort:
    Wedau
    Bin Fan von Hyballa. Er weiß natürlich auch sich zu verkaufen, aber ist einfach ein spezieller Typ mit viel Fachwissen, Erfahrung und Emotionalität. Ich könnte mir vorstellen, dass das zumindest die nächsten Monate richtig gut funktioniert.
     

  2. Also mir hat er da eher den Eindruck eines cholerischen Junkies vermittelt, der durch sein Verhalten sich eher an jeder Ecke stößt.
     
  3. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    7,727
    Definitiv. Gab da auch unlängst mal einen Beitrag über ihn und Runjaic, als beide noch in Polen aktiv waren.
    Den Typen würde ich als Spieler nicht ernstnehmen können. Emotionalität schön und gut, aber bei Hyballa hat das eher Wollitz'sche Züge.
     
  4. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    573
    Vielleicht macht er aus der Diva Mickels jetzt einen Strassenköter.
     
    Wedaukicker und Bändit gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    Jo, fachlich findest du wohl wenige die sich mehr mit dem Fußball auseinandersetzen. Aber er überdreht schon — Frage ist wie gerade ein Typ wie er bei einer so gut bestückten Mannschaft ankommt. Das kann richtig gut klappen, oder voll in die Hose gehen.
     
    Wedaukicker und Blue Bally gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Eben die nächsten Monate. Ich bin auch ein Hyballa Fan (meine hätte ihn sogar mal als Trainer für den MSV vorgeschlagen), aber man hat das Gefühl, dass er schnell verbrannt ist. Zudem legt er sich auch gern mit dem Vorstand/Vorgesetzten an bzw. erscheint es mir nicht unwahrscheinlich das er sich dort schnell mit jemanden verkracht. Ich glaube tatsächlich er bleibt dort nicht bis Saisonende.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,982
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Hyballa, Sararer und der Investor…was für eine explosive Mischung!
    Könnte spannend werden :popcorn:
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    9C951332-6BE9-4634-8BFC-8C94FDFCF51E.jpeg Hyballa ist für mich eine Art Ehrlich Brother des deutschen Fußballs und schon a bisserl Freak. Jetzt hat er sich lange genug breitbeinig mit weit aufgerissenen Augen vor den virtuellen Tatiktafeln der Öffentlich Rechtlichen aufgebaut und unendliches Fachwissen suggeriert, um in Deutschland trainieren zu dürfen. Die Unaussprechlichen und Hyballa. Da haben sich zwei Monster gefunden. Dabei wird er sicherlich ein hohes Fachwissen haben, verkopft und unglaublich kompliziert sein. In Sachen Menschenführung sicherlich auch nicht einfach.

    Es gab mal in der FAZ einen interessanten Artikel zu seiner Station in Dänemark. Wenn da etwas dran ist, ist er für den hoch bezahlen Wanderzirkus mit seinen Legionären ggf nicht ganz der Richtige. Das kann kurzfristig einen gewissen Effekt haben. Aber man wird dann ziemlich schnell anfangen, sich bzw. ihn nicht mehr zu mögen.

    https://m.faz.net/aktuell/sport/fus...sbjerg-fb-trainer-tritt-zurueck-17480448.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
  10. Stallion1902

    Stallion1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    695
    Finde es sehr spannend, dass Hyballa wieder im deutschen Fußball zurück ist und bin gespannt, was jetzt die nächsten Wochen bei Türkgücü passieren wird und wer von den Spielern sich seinem System anpassen wird, rechne tatsächlich auch Karweina größere Chancen aus wieder nach oben zukommen aufgrund seiner Laufstärke.

    Nichstdestotrotz bin ich froh, dass sein Neustart nicht bei uns passiert, weil auch wenn ich seine Fußballphilosophie der unseren gegenüber deutlich präferiere, habe ich das Gefühl, dass er aufgrund seiner Art und Weise nirgendswo mehr lange erfolgreich sein wird und auch nicht bei den Spielern (langfristig) ankommt. Fand es damals auch interessant in dem ZDF-Bericht, wie sehr er betonen musste, dass er ja jegliche Rolle ausfüllen würde und Vertrauter der Mannschaft wäre, wohingegen Kosta nichts dergleichen behauptet hatte, aber man das Vertrauensverhältnis und die Sympathie der Leute gegenüber ihm direkt gemerkt hat;)

    Von seiner Art Fußball zu denken scheint er sehr modern zu sein und sonst etwas aus der Zeit gefallen...
     
    Wedaukicker und Blue Bally gefällt das.
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,439
    Zustimmungen:
    3,542
    Ort:
    Pullach
    Lukas Böder hat heute einen Vertrag in Saarbrücken unterschrieben
     
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Ich halte Hyballa für einen guten Trainer, der genau den Fußball spielen lässt, den ich persönlich favorisiere, aber mittlerweile hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er kurz oder lang immer für Stunk sorgt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,982
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  14. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    9,663
    Kurzzeitigen Erfolg sehe ich für die Münchener mit Hyballa schon, da er sich wirklich 100%ig dem Fußball verschrieben hat, dies aber auch von seinen Spielern erwartet. Man schaue sich nur mal seine Zeit in Polen bei Wisla an, dort hat er noch ständig bis tief in die Nacht im Hotelzimmer auf seinem Laptop Spiele & Gegner analysiert - taktikverliebt bis ins letzte Detail und immer den Drang noch es besser zu machen.

    Auf Dauer - das haben auch seine Stationen in der Vergangenheit gezeigt - denke ich nicht, dass er ein Trainer für mehrere Jahre bei einem Verein ist. Dafür ist er vom Typus zu speziell und wird über kurz oder lang sicher mit dem ein oder anderen Spieler (oder Verantwortlichen) anecken. Auch in Dänemark war es zuletzt ja nur ein kurzes Intermezzo nach angeblicher Reibereien mit einigen Spielern. Fachlich aber unbestritten ein sehr guter Mann!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    9,663
    Und der nächste Ausfall beim Halleschen FC, Stammkeeper Sven Müller fällt mir einer Fraktur im Sprunggelenk monatelang aus - sehr bittere Situation für den HFC.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ^
    Hier die entsprechende Quelle dazu....

    Saarbrücken verpflichtet Boeder: Bedarf „aufgrund von Verletzungen und Sperren“
    https://www.transfermarkt.de/saarbr...letzungen-und-sperren-ldquo-/view/news/393121

    Defensiv-Allrounder Lukas Boeder hat rund zweieinhalb Monate nach seinem Vertragsende beim Halleschen FC einen neuen Klub gefunden. Der 24-Jährige unterschreibt bis Saisonende beim 1, FC Saarbrücken, wie der Drittligist am Dienstag mitteilte. (Quelle TM)
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Skorpion, BobbyAxelrod und Stefe75 gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Freiburg 2 heute mit der Chance sich bis auf Platz 8, mit einem Kantersieg sogar bis auf Platz 7 zu katapultieren.
    Wer hätte das gedacht?
     
  19. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,379
    Braunschweig mit einem Arbeitssieg in Freiburg.Wenn Braunschweig ein Aufstiegsaspirant ist dann gehört ein Verein aus dem Westen auch dazu.
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    13,009
    Ort:
    DU-Mitte
    VV hat wieder eine knappe Stunde auf der Bank geschmort, konnte mal nicht als Joker treffen.
    Komisch, dass er keine Startelf- Chance bekommt.
    Wie auch immer : in Liga 3 gibt es keine Spaziergänge. Jeder Sieg muss hart erkämpft werden.
    Auch in Köln am Samstag.
    BS ist oben wieder dran.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  21. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Thomas Stamm hat die Personalie Vermeij im Vorfeld des Spiels erklärt. Demnach ist/war er bislang noch nicht bei 100%, was durchaus nachvollziehbar erscheint, wenn man bedenkt, dass er sowohl die komplette Vorbereitung als auch das ein oder andere Spiel verletzt verpasst hat. Laut Stamm wird er aber in den nächsten Wochen ein Kandidat für die Startelf werden.
     
    Benni, MyKee, WhiteBlueZebra und 7 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Braunschweig reicht eine Ecke zum Sieg…Kopfball und Tor! Danach eigentlich nur noch verteidigt…aber das sehr konsequent und damit schon wieder kein Gegentor auswärts. Trotzdem ist das alles andere als überzeugend, was Braunschweig da spielerisch anbietet.
    Bei Freiburg sieht man doch einen Unterschied zu BVB II. In Dortmund ist mit Taz, Raschl oder Tachie mehr individuelle Qualität vorhanden, um so ein Spiel zu gewinnen.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  23. Ich glaube nichts anderes sollte @Rudi 62 Beitrag zum Ausdruck bringen.
     
  24. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Einerseits ist es irgendwo logisch, dass beim BVB nochmal eine andere Qualität unterwegs ist. Andererseits ist bei uns aber halt vor allem das "Problem", dass die aktuelle Mannschaft praktisch nichts mehr mit der Aufstiegsmannschaft zu tun hat und nun, teils noch aktuell spielberechtigte, U19-Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Mit u.a. Faber, Herrmann, Boukhalfa, Pieringer (alle 2. Liga), Ezekwem (verletzt), Schade, Weißhaupt und regelmäßig Burkhart (alle Profis) wäre da nochmal eine ganz andere individuelle Klasse unterwegs und die Chancen zu gewinnen deutlich höher.
    Dafür, dass in dieser Saison teils bereits 6 18-/19-Jährige in der Startelf standen, stellt man sich dann doch gar nicht so doof an. ;)
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Im Halbzeitinterview wurde auch gesagt (Thomas Stamm???), daß die 3.Liga nochmal ein deutlicher Unterschied zur Regionalliga ist und ein „kleines Abenteuer“ für die 2.Mannschaft! Aber ich finde auch, dass sich das Team entwickelt hat…in den ersten Spielen sah es nach einem klaren Absteiger aus…das würde ich jetzt nicht mehr unbedingt sagen! Gestern fehlte aber die Durchschlagskraft in der Offensive und Braunschweig hat das sehr routiniert verteidigt!
     
    Freiburgerin gefällt das.
  26. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    @BrianMolko73
    Absolut richtig. Während die Defensive, trotz der ein oder anderen Naivität, in der Summe durchaus drittligatauglich erscheint (bei Sildillia vergesse ich immer, dass der Junge auch erst 19 ist), kann man in der Offensive das Fehlen der Top-Talente (noch) nicht kompensieren. Ich finde man hat in den Spielen, in denen z.B. Weißhaupt aufgelaufen ist sofort einen Unterschied in den Offensivbemühungen gesehen. Diese individuelle Qualität fehlt letztendlich einfach extrem.
    Die Entscheidung ob man die Jungs in der 3. Liga auflaufen lässt um konkurrenzfähiger zu sein oder ihnen Einsatzminuten in der Bundesliga gibt, scheint aktuell der Grat zu sein auf dem man wandert. Ich persönlich würde einerseits im Verlauf der Saison gerne mal eine Offensiv-Reihe aus Schade, Vermeij und Weißhaupt sehen, andererseits ist es mir aber auch lieber, wenn sie bei den Profis wirbeln wie zuletzt gegen Köln. Wenn die U23 dann am Ende wirklich absteigt, ist es halt so.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  27. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,406
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jeder kann jeden schlagen in dieser Liga...
    Halles Rumpftruppe gewinnt gegen Magdeburg.
     
    Skorpion gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,989
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Hallescher FC hat - trotz 10 verletzungsbedingten Ausfälle - 3:2 gegen Magdeburg gewonnen... eine kampfbetonte Partie, die teilweise hart an der Grenze war. Bittroff
    war natürlich auch wieder beteiligt...gesunde englische Härte ;-) Die letzten 10 Minuten + Nachspielzeit war ein Spiel mit offenem Visier...

    Halle hat meinen größten Respekt, wenn man die Verletztenliste sieht...

    Ausfälle bei Halle...

    Toni Lindehahn > Knorpelschaden
    Aaron Herzog > Kreuzbandriss
    Fabian Menig > Muskelbündelriss
    Tom Zimmerschied > Schulterverletzung
    Jannes Vollert > Außenbandriss Knie
    Sören Reddemann > Wadenbeibruch
    Justin Eilers > Patellasehenreizung
    Louis Samson > Adduktorenverletzung
    Jan Löhmannsröben > Außenbandriss Knie
    Sven Müller > Verrenkungsbruch des Sprunggelenks

    ....was eine Horrorliste :mad:

    ..... und Jan Shcherbakovski (Halle) musste heute ebenfalls verletzt ausgewechselt werden...
     
  29. Noldy1212

    Noldy1212 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    541
    Und hier werden schon Krisensitzungen abgehalten, weil ja mal Ademi ausfallen könnte.
     
    footlocker, Tobi und Rudi 62 gefällt das.
  30. Es ist schon eigenartig... Ne zeitlang scheint der Tietz Fussball zu funktionieren um dann irgendwann doch zu scheitern. Das war in Essen und in Hamburg schon der Fall. Mal sehen ob er in Magdeburg einen ähnlichen weg einschlägt.
     
    Franz gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    In Exxen hatte Tietz das Problem, dass er nur mit seinen Stammspielern gesprochen hat und den Rest der Truppe nicht gewürdigt hat. Zudem kam er da mit dem Vorstand nicht zurecht.

    Ich habe schon vor der Saison geschrieben, dass ich nicht glaube er schafft es bis zur WP.

    Ausserdem lebt Magdeburg von einem überragenden Spieler.
     
    Blue Bally, Franz und MHzebra gefällt das.
  32. Jin1985

    Jin1985 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Wundert mich nicht das Magdeburg gerade verkackt, denn gegen uns waren sie nicht besser...
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, verkackt ist hier wohl eher relativ?!
    Denn mit immerhin 19 Punkten "trotz" 2.er Niederlagen in Folge stehen sie noch immer nicht wirklich schlecht da, oder?!
     
    Matze, ze1970bra und MHzebra gefällt das.
  34. Jin1985

    Jin1985 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Sagt ja auch niemand, trotzdem ist es keine ÜBERmannschaft wie sie zum teil von Portalisten hier hingestellt wird.
     
    Rupert E. Riebenstein und Spechti gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,808
    Zustimmungen:
    20,230
    Klar stehen sie immer noch gut da! Gegen uns waren die aber auch nicht so überragend und wir hätten da in Normalform auch einen Punkt mitgenommen (oder mit einem vernünftigen Schiri Assistenten). Dazu noch knappe Spiele. Allein nur die Punkte aus unserem Spiel und den knappen Last Minute Ausgleich im Anderen Spiel und deren Lage sieht anders aus.

    Mal davon ab: ich kann mir kaum ausmalen was hier los wäre hätten wir als Tabellenführer ein Derby gegen einen Gegner mit 10 Stammkräften auf der Krankenstation vergeigt…

    Wird jetzt interessant wie sie reagieren oder kommt jetzt die Ergebniskrise? 2 Niederlagen in Folge als „Überflieger“ können schon ne Delle verursachen und plötzlich geht alles nicht mehr so leicht vom fuss.
     
    Franz gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Ziemlich verrücktes Spiel heute in Berlin….auch Viktoria schafft es nicht, Magdeburg von der Spitze zu verdrängen und verliert trotz 3maliger Führung mit 3:4 gegen Havelse :verzweifelt:
    Viktoria Berlin mit einer katastrophalen Defensivleistung.

    Unglaublich diese 3.Liga: von Platz 1 bis Platz 9 sind es nur 3 Punkte Unterschied….also nur ein Sieg….sehr krass!
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rudi 62 gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Havelse scheint doch nicht nur „Kanonenfutter“ zu sein….2.Sieg in Folge! :woh:
     
    Matze, slamaa, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  39. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,232
    Die sitzen uns langsam ernsthaft im Nacken :verzweifelt:
     
    Niederrheinzebra und slamaa gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,123
    Zustimmungen:
    6,099
    Ja, schon sehr beeindruckend was es unter einem Trainer für eine positive Entwicklung einer Mannschaft innerhalb von 10 Spieltagen geben kann. Aber wahrscheinlich ist die Truppe einfach nur stark besetzt, im Gegensatz zu einem Verein der hier nicht genannt werden kann
     
  41. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Dinslaken
    Doch darf er, der Blödsinn mit "DaRf NiCHt GeNaNnt WeRdEn" ist schon lange Geschichte. Der MSV darf genannt werden, solange der Bezug die 3 Liga ist - und nicht der MSV.
     
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,123
    Zustimmungen:
    6,099
    Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt. War mir nicht bewusst
     
    Tifosa und bastiian gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,982
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So kann man Spiele in Liga 3 gewinnen, auch wenn man als "Underdog" ( vorher) angesehen wird !!!!

    Es war die letzte Aktion eines packenden, ja atemberaubenden Spiels, in dem Havelse derart große Nehmerqualitäten, Rückgrat und Moral zeigte, dass der TSV am Ende als Sieger vom Feld ging und seinen ersten Auswärtssieg feierte.

    https://www.kicker.de/vikt-berlin-gegen-havelse-2021-liga-4724000/analyse
     
  44. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Gestern rannte TSV blind auf Gegner zu und kassierte 6 Stück oder hat sich Lautern zusammen gefunden und endlich verstanden wie es geht ?
     
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,439
    Zustimmungen:
    3,542
    Ort:
    Pullach
    Bei3 Siegen in Folge scheint Lautern sich gefunden zu haben und wird der Favoritenrolle für Liga 3 Woche für Woche immer gerechter.Respekt an den FCK
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    In Würzburg könnte auch bald eine Trainerstelle frei werden…beim 0:2 in Dortmund blieb das Team wieder ohne eigenes Tor! Ziegner am Ende?
     
  47. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3,556
    Ziegner wurde heute bei Würzburg entlassen. Die handeln zügig und warten nicht bis es zu spät ist.
     
    SchwarzeRose und Ranger 58 gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Würde mich nicht wundern wenn der bei einem Verein im Westen aufschlägt, falls man da den Trainer entlässt :pfeifen:
    Aber apropros wundern, bei der Anzahl an Trainer die man in Würzburg in letzter Zeit verbraucht, frage ich mich warum es nicht Magath selber macht.
     
  49. studizebra

    studizebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Kickers muss nicht nur Trainer Ziegner gehen, sondern auch Sportchef Schuppan… da wurde mal am ganz großen Rad gedreht
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  50. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    4,630
    Können nur hoffen das es beim MSV auch so geht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden