Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie man angemessen reagiert machen uns andere Vereine, ebenfalls in größter Not vor. Havelse will ich mal als Ausnahme außen vor lassen, die Umstände dort sind nicht vergleichbar mit Würzburg oder Duisburg. Konsequenz bestimmt das Handeln, nüchtern, emotionslos und sachbezogen. Das wünschte ich mir hier auch, statt wie des Öfteren geschehen hier endlos an handelnden Personen fest zuhalten obwohl die Leistung weit vom Wunschdenken entfernt liegt!
     
  2. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    3,816
    Ort:
    Ruhrort
    Soweit ist es schon,guck lieber Magdeburg gegen Türkücü als den MSV.
     
  3. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,172
    Türkgücü bekommt anscheinend gerade eine Packung in Magdeburg.
    Gerade Doppelschlag zum 3:0.
    Selbst schuld, warum hat Hyballa auch weder Karweina noch Mickels im Kader. ;)

    Magdeburg für mich Aufstiegskandidat Nr. 1, wir müssen uns mit Türkgücu um die Plätze kloppen ...

    Edit: Endstand 4:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
  4. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    4,874
    Und bald spielt Krempicki in der 2 liga.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Wenn Magdeburg ins Rollen kommt, dann sind die einfach bockstark! Atik hebt das Niveau dann nochmal!
    Als neutraler Zuschauer ist das einfach schön anzuschauen!
    Ach ja…Türkgücü :stinkefinger:
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,359
    Zustimmungen:
    30,574
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man nach Magdeburg schaut kann man richtig neidisch werden. Deren Verpflichtung von Christian Tietz war bisher ein echter Glücksgriff.
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    53,433
    Nicht nur die, sondern auch die des neuen Sportdirektors Schork, der auch vorher in Sandhausen jahrelang gute Arbeit geleistet hat.

    Da sieht man, wie schnell es gehen kann, wenn man einen Plan verfolgt.
     
  8. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,172
    Weiß noch, als er die ersten Spiele verlor und ich noch dachte, dass es das war für Magdeburg ... bevor sie ins Rollen kamen ... aber ohne Atik wären sie fast nur die Hälfte wert ... Königs-Trainertransfer, Königs-Spielertransfer ... Neid ist durchaus berechtigt. Leider!
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,529
    Ort:
    Rheinhausen
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie heißt noch der Spruch der Teufel sche……auch immer auf den selben Haufen.
     
  11. Matze und ze1970bra gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,660
    Zustimmungen:
    7,840
    Ort:
    46
    Eigentlich ist es mir egal was andere Drittligisten im Pokal machen,würde sogar sagen umso länger die dabei sind umso besser. Und kenne auch nen Verein dem ich ein Ausscheiden gegen einen Oberligisten zutraue.
     
    Matze gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,375
    Zustimmungen:
    8,251
    Meppen reagiert auf dem TM und verpflichtet Sukuta-Pasu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    53,433
    In meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung der Meppener für die 3. Liga.

    Ich würde mir wünschen, dass der MSV diese Möglichkeit auf nachträgliche Verpflichtungen auch noch bekommt/nutzt.
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,988
    Zustimmungen:
    18,091
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mir ist leider sein Spiel in Darmstadt lebhaft in Erinnerung. Das war nichts und hat den Verein mit in eine negative Spirale gebracht.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Türkgücü München fliegt im Landespokal Viertelfinale gegen Aubstadt (1:3) raus!

    Hyballa scheint auch nicht zaubern zu können :pfeifen:
     
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,439
    Zustimmungen:
    2,291
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch nach Aubstadt.
     
  19. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    4,482
    Glückwunsch auch nach Meppen. Die haben Osnabrück im Pokal rausgehauen,mit einem wieder hervorragenden Tankulic.
     
  20. studizebra

    studizebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    482
    Ort:
    Duisburg
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,404
    Zustimmungen:
    20,767
    Ort:
    Duisburg
    Flomon_2, Andi, Laarerjunge und 5 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
  25. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    7,793
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Darf eigentlich nicht sein,sowas passiert doch nur in einer Stadt westlich im Ruhrgebiet, weil dort nur Inkompetente arbeiten:nunja:
     
    ShortyDU, Rudi 62, Mr. Floppy und 9 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Osnabrück kommt in Fahrt! Sieg gegen Berlin und aktuell auf Platz 3!
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Davor aber mit 3 Pflichtspielniederlagen in Folge :old: Osnabrück hat auch schon viele Schwächen in dieser Saison gezeigt, aber das zeigt nochmal, daß es so eng ist und man mit 1-2 Siegen mehr oben dran ist.

    Viktoria Berlin bekommt jetzt aber so langsam die Grenzen aufgezeigt: nur 1 Punkt aus den letzten 4 Ligaspielen!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    4,471
    Gewinnt Lautern heute ihr Heimspiel gegen Freiburg II, reisen die am 13. Spieltag mit einer Formtabelle von U-S-S-S-S an die Wedau. Es gibt nur einen Verein in Liga 3 bei dem es mir so schwerfällt diesen siegen zu sehen und das ist Lautern. Was die abgezogen haben während Corona und wie die wieder umsich klotzen mit Kohle ist für mich noch schwerer zu ertragen als T. München oder ein Sandhausen.
     
    Franz und RAVEN747 gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,660
    Zustimmungen:
    7,840
    Ort:
    46
    Hab etwa bis zum 1:1 geguckt und fand die spielerisch nicht schwach. Die Rennen sehr offensiv nach Vorne dadurch entstehen hinten dann Lücken. Macht aber spass da zuzuschauen, das ist man ja auch nicht mehr gewöhnt.
     
    Franz gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute spielt Würzburg in Köln ! Ähnliche Ausgangssituation nur mit dem Unterschied dass die Kickers den Trainer und SD entlassen haben. Heute hat der neue Coach sein erstes Pflichtspiel. Schauen wir mal ob sich Würzburg die immerhin aus Liga 2 runter kamen, heute auch wie vorher als Absteiger präsentiert, oder ob der neue Trainer den Trend umkehren kann ????

    PS: bei einem Kölner Sieg würden wir wahrscheinlich (abhängig vom Torverhältnis) auf Platz 18 rutschen, also mitten drinn statt nur dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wehen Wiesbaden setzt heute noch einen drauf. In Zwickau gab es eine Rote Karte, heute haben sie das Spiel mit neun Mann beendet und auch noch 1:0 gegen den Verein mit dem schwierigen Namen aus München verloren. War wohl ein gebrauchter Tag :D
     
  32. Nun gut Köln und Würzburg bleiben durch das 1:1 beide hinter uns.
    Und ...hilft uns das jetzt ? Ich denke nicht.
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Wenn 2 Abstiegskonkurrenten direkt aufeinander treffen, dann ist Unentschieden immer das beste Ergebnis!
     
    Domosas, MSV_Tobi1990, Franz und 2 anderen gefällt das.
  34. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    7,009
    Morgen dann der Kassenschlager. Verl gegen Havelse am Lotter Kreuz. Vielleicht sogar mit mehr als 500 Zuschauern.
    Wie ich hörte darf Verl nächste Saison wieder an der Poststraße in Verl spielen, da ab der nächsten Saison eine Mindestkapazität von 5.000 Zuschauern für einen Drittligisten reichen soll. Oder habe ich mich da verhört ?
    Sollte Verl diese Saison die Liga halten können, dann erwarte ich viele weitere Jahre der Zugehörigkeit des Sportclubs in der 3.Liga. Nicht mein Wunsch aber meine Vorahnung.
     
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    3,321
    Ort:
    Zanzibar
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,359
    Zustimmungen:
    30,574
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was ist der Erdmann doch für ein Minus-Mensch. :rolleyes:
     
    Andi, Ollii1902, Vizemeister und 2 anderen gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es hat mächtig geknallt heute in Verl.
    5:3 schickt Verl den Aufsteiger aus Havelse nach Hause! Verl erorbert damit Platz 12 und hat bereits 16 Punkte.
     
    #Dirk# gefällt das.
  38. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,155
    Der Typ ist ein Blender vor dem Herren. Wie er jetzt das Opfer spielen will. Was haben Atik und Conde eigentlich davon das sie sich sowas ausdenken?
    Die Nachricht die er veröffentlicht hat stellvertretend für alle war übrigens die von einer Spielerfrau,die Frau von Markus Schwabl aus Unterhaching. Ich würde mal behaupten das sie mehr Infos hat als alle anderen Fans. Immerhin kennen die sich aus jahrelangen Duellen in 3. Liga und durch Kontakte in München.
    Für mich will sich Erdmann hier nur als Opfer hinstellen.
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,404
    Zustimmungen:
    20,767
    Ort:
    Duisburg
    Havelse hat allerdings gut dagegen gehalten und hat immerhin drei Auswärtstore erzielt.
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Magdeburg und dann ???
    So ist die Lage im moment in der Liga! Brutal eng dahinter!
    Viktoria Berlin jetzt mit nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen!
    Nicht gut, daß Meppen in Wiesbaden gewinnt!
    Verl entwickelt sich auch zur Schießbude in der Abwehr.
    Türkgücü bleibt für mich ein Haufen von Einzelspielern ohne Konzept!
    Aber generell ist jeder Sieg in der Liga jetzt sehr, sehr wichtig!
     
  41. cosmocarboni

    cosmocarboni Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    147
    Fehlt nur noch das Köln morgen beim BVB gewinnt. Kein guter Spieltag bisher für uns.
     
  42. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,867
    ...es kommt nur auf uns an. Wenn wir Lautern besiegen, starten wir.....
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  43. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    1,155
    Das kann man in Duisburg seid einigen Jahren sehr gut , Macht einfach eure Hausaufgaben, sonst war es das mit Liga3. Ihr steht da unten, weil Ihr in der Vergangenheit zu wenig Punkte geholt habt. Wer morgen in Dortmund gewinnt ist erst mal zweitrangig. Am ende der Saison braucht Ihr 45 Punkte. Schafft Ihr das nicht, seid Ihr weg vom Fenster. Da sind die anderen Ergebnisse nicht relevant.
     
    Thailand und igw459 gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Deine Prophezeiung ist eingetreten :verzweifelt:

    Unten wurde fleissig gepunktet…hoffentlich auch morgen :pfeifen:
     
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,867
    Beim Waldhof brennt trotz Platz 4 offenbar der Baum. Der Vorstand zerfleischt sich wohl dort gegenseitig.
    Quelle: Bild.online
     
    Zebranachbar und Franz gefällt das.
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,694
    Ort:
    Köln
    Matze gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wehen Wiesbaden stellt seinen langjährigen Trainer Rüdiger Rehm wegen anhaltenden Misserfolgs frei!

    lt. Kicker
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  50. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nun ja, wenn Kientz kein Bock mehr hat, könnte Ingo Wald ja mal unverbindlich nachfragen...
     
    tskwotan und Niederrheinzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden