Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Mölders hat sich wohl geweigert eine Rolle als Joker anzunehmen und hat das Kapitänsamt an Stefan Lex verloren. Es scheint auch durch die Causa Mölders nun ersichtlich zu sein,dass im Teamgefüge auch einiges nicht zu stimmen scheint. Das dürfte womöglich auch das bisher so schlechte Abschneiden diese Saison erklären.
    Man wird sehen ob die Ergebnisse nun stimmen und ob Mölders den Verein im Winter verlässt. Köllner halte ich aber nach den Vorkommnissen auch nicht für fest im Sattel, auch wenn es so wirkt als ständen alle hinter ihm. Bin auf jeden Fall gespannt wie es da die nächsten Wochen weitergeht.
    Immerhin passiert dort was.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klautern gewinnt 2:1 bei Türkei München.

    Somit kann der Emmes aufschließen mit einem morgigen Sieg
     
  4. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Prima ,da kann sich Mölders ja bald nen Halbmond stechen lassen
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hut ab vor Kaiserslautern!

    Auch wenn ich deren Trainer und die Mannschaft widerlich finde, DAS haben sie gut hinbekommen!
     
    MusaMH, Menthi und Deepsky gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    NIE würde auch nur ein Lob zu den Teufeln über meine Lippen oder Tastatur kommen.:stop:
     
    9NICI9, Matze und Franz gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Wieso nicht. Er hat oft betont das er dort gerne weiterhin Wohnen möchte und sein Gehalt kann man dort auch stemmen. Dazu bekommt er da bestimmt auch "Sonderrechte" . Für mich ziemlich realistisch.
    An einen Wechsel zum MSV oder auch zum RWE glaube ich ohnehin nicht.
     
  9. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Apropos Sonderrechte- Dann könnte Mölders dort auch eine neue Produktlinie für seinen Online Shop aufbauen. „Die Wampe von Giesing“ war gestern, Heuer ist „Türkgücü MM extra“ das Motto - die mächtige Türkenwampe aus München mit dem gewissen Extra.
     
  10. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @Andi

    Die hat er sich aber nicht alle in Diensten des MSV geholt. :old:
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Türkgücü im Abstiegskampf? :nunja:

    Ich hätte nichts dagegen, aber dort besteht aufgrund der finanziellen Möglichkeiten immer die „Gefahr“, daß die dort im Winter nochmal prominent nachlegen werden. Aber bislang hatte das sehr wenig Substanz und nur ein Haufen von Einzelspielern. Die Unruhe im Team wird größer, wenn man nicht spielt. Was macht eigentlich Mickels dort?
     
    MusaMH gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Trainer bei Türkgücü aus? Müsste der nicht mal langsam feststehen oder gibt es da wieder eine Sondergenehmigung?
     
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich sehe das so: Die ganze Mannschaft besteht schon jetzt aus prominenten Spielern oder solchen, die sich dafür halten. Das ist mMn das Problem. Viele Möchtegern-Häuptlinge, nur sind die nichts ohne einfache Indianer. Gute Einzelspieler ergeben eben nicht zwingend eine gute Mannschaft. Für mich gehen die weiter auf dem Holzweg, wenn sie jetzt wohl auch noch über Mölders nachdenken.
     
  14. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,325
    Zustimmungen:
    1,565
    Sollte es tatsächlich noch andere geben, die mit der Kaderzusammenstellung Probleme haben? Das kann man ja kaum glauben!
     
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Die schlechte Arbeit bei anderen macht unsere nicht besser.
     
    Schimanski, RedsFan, Flubby und 19 anderen gefällt das.
  16. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Daran kann man sehen ,das Geld nicht unbedingt Tore schießt. Ein Kader der aus Individualisten besteht ist noch lange keine Mannschaft.
    Aber irgendwie scheinen wir ja auch ein ähnliches Problem zu haben!
    Wenn jedes Jahr immer 7 bis 10 neue Spieler geholt werden und diese dann nicht funktionieren!
    Dann muss es wohl an dem ein oder anderen Spieler liegen, der schon über einen längeren Zeitraum hier Spielt, das schätze ich einmal
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...das wäre auch ein Erklärungsansatz.
    Aber viele sind es nicht mehr, die seit unserer grandiosen Hinrunde unter TL noch da sind.
     
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Da hat der "Knall" bei 1860 ja anscheinend Früchte getragen.
     
    EquusGrevyi83 gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Fazit: Jede/r ist ersetzbar.
     
    Thailand gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Havelse ist aktuell auch kein „Kanonenfutter“ mehr und absolut konkurrenzfähig in der 3.Liga. Gestern nur knapp kurz vor Schluß gegen die starken Mannheimer verloren. Hoffentlich ändert sich das bis zum 14.Januar wieder :pfeifen:
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei Türkgücü zieht sich die Trainersuche hin, da der Wunschkandidat abgesagt hat. Jetzt droht eine Geldstrafe durch den DFB, weil die Übergangsfrist gestern abgelaufen ist. Türkgücü will dies aber in Kauf nehmen :verzweifelt:
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nen Punktabzug wäre für sowas die richtige Bestrafung.
    Ansonsten sieht man ja, dass sich darüber einfach hinweg gesetzt wird.

    https://www.liga3-online.de/trainersuche-bei-tuerkguecue-zieht-sich-wollen-keinen-hampelmann/

    Was interessiert es die Liga?
    Der Hampelmann ist Kontny doch mittlerweile selbst!
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hier darf der DFB natürlich kein Auge zudrücken….für alle Vereine gelten die gleichen Regeln! :old:
     
    ze1970bra, Der Kelte und Zebra Libre gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Was wäre Meppen ohne Tankulic...
     
  25. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Baldwien und Ranger 58 gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bis zum Saisonende kann er gerne rum kommen ;) Aber bei Ivo wird's nen 3 Jahresvertrag...
     
  27. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Danke , aber derzeit gibt es derzeit schon genug Stinkstiefel in dem Konstrukt, dass derzeit die Meidericher Farben trägt.
    Auch wenn der Kampf gegen Verl leidlich ok war, ist das für mich immer noch weit weg von einem Team
     
  28. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Niederrheinzebra, BoBaBo, Benni und 4 anderen gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Als ob der DFB einen Punktabzuges durchführen wird. Es wird wieder mit Geld geregelt werden, was Tatütata nicht juckt. Tolle Strafe.
     
    Phelan, Skorpion, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  31. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Richtig wäre, kein Trainer, kein Spiel und somit verloren.
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlich Willkommen Viktoria Köln im Abstiegskampf... heute haben sie sich mit einem 1:4 gegen Viktoria Berlin in die Winterpause verabschiedet...
    Könnten ungemütliche Weihnachten für Olaf Janßen werden...
     
  33. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der Manager der Türken aus München hat heute tatsächlich gesagt, wir haben 2 Trainer zur Auswahl,
    heute spielen wir das System von einem Trainer, wenn das gut geht.......:panik2:
    Da die heute 5 er Kette spielen, tippe ich mal darauf, dass Lottner in der Verlosung ist.
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Das Meppen momentan 3 ist kannse auch keinem erzählen
     
    Matze gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Das kommt dabei heraus wenn man nach der Saison die richtigen Schlüsse zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2021
  36. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Momentan ist es mir völlig egal, wie sich die Vereinsführung der weiß-blauen-Anhängerschaft gegenüber verhält ! Werde morgen nach Kräften unnse Jungs gegen die Niedersachsen unterstützen. Wichtig ist ein Absturz in Liga 4 zu verhindern. Was es ausmacht, von außen Unterstützung zu erfahren wird vielleicht unterschätzt. Zebra´s : springt über euren eigenen Schatten ! Es hilft dem V E R E I N nicht, zu motzen und fern zu bleiben!!! Sollten wir, ich meine Fan´s und Mannschaft, die Trendwende GEMEINSAM schaffen, wird es am Ende ganz sicher harte Auseinandersetzungen in Sachen Kommunikation und Wertschätzung der jahrelang leidenden Anhängerschaft des M S V mit den Vereinsverantwortlichen geben. Dieses Gebaren kotzt mich hier schon länger an. Aber ich halte in dieser brenzligen Situation die Füße still und werde die Jungs auf´m Platz unterstützen !!!

    Kommt morgen bitte inne ARENA und feuert unsere Truppe an. Die violetten vonne Bremer Brücke werden dies ganz sicher tun. Also auf geht´s Z E B R A `S .

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So wie nach der letzten Saison? Übrigens der schlechtesten Saison in der 119ten Geschichte des Vereins... und wer sollte die harte Auseinandersetzung (an)führen?

    Nicht nur dich, aber Viele haben sich schon vom Verein nach der letzten Saison und der mangelnden Aufarbeitung verabschiedet... und Einige der ewig Treuen haben inziwischen ihre Mitgliedschaft gekündigt und ihre Dauerkarte storniert... Von Denen wird keiner (mehr) morgen ins Stadion Kommen...
    Der Abgesang hat schon vor einem halben Jahr begonnen und die Vereinsverantwortlichen haben es bis heute negiert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2021
    RedsFan, Chrisi, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ze1970bra gefällt das.
  39. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,325
    Zustimmungen:
    1,565
    Meppen war nach der Saison abgestiegen und hat sich schon in der Regionalliga gesehen. Da konnten gar keine richtigen Schlüsse gezogen werden. Die jetzige Mannschaft hat sich quasi durch Zufall ergeben. Genauso wie 2013 Ivo innerhalb kürzester Zeit eine Mannschaft stellen musste.
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, haben sie, aber - und das ist was der SV Meppen besser gemacht hat - die Mannschaft hat sich NICHT quasi durch Zufall ergeben...Dazu haben sie einen GF Sport (!) der die richtigen Maßnahmen vorgenommen hat. Siehe nachstehende Meldung...

    SVM-Geschäftsführer Ronald Maul (48) ergänzte: "Mein Dank geht auch an die Kollegen aus dem Vorstand, die mit uns in unermüdlicher Arbeit zweigleisig geplant und die wichtigen Lizensierungsunterlagen für die 3. Liga professionell vorbereitet haben."(Quelle tag24)
     
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Aber wenn es so war, hat unser SD es nicht so erfolgreich gemacht 2013
     
  42. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,325
    Zustimmungen:
    1,565
    Es war so und unser SD hat eine gute Mannschaft aus dem Hut gezaubert, obwohl er ja angeblich keine Ahnung hat. Das kann man jetzt auch nicht mehr wegdiskutieren.
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Es ging hier nur um den Vergleich mit dem SVM in diesem Jahr und das beide SD ganz plötzlich davor gestanden haben eine Mannschaft für die 3. Liga zusammen zu stellen
    Wir waren nach der Hinrunde damals 18. Meppen spielt um den Aufstieg.

    Davon ab war ich 2013 mit der Arbeit des SD sehr zufrieden.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  44. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Wie DU59 bereits richtigerweise anmerkte, ist die Mannschaft kein Zufall, so wie du es gerne hättest.
    Und ebenso wie die Verantwortlichen in Meppen hat auch Grlic 2013 bereits im Hintergrund ein mögliches Team zusammengestellt.

    Aber um zur aktuellen Situation zurückzukommen..
    Das ist einfach das Ergebnis, wenn Menschen mit Fussballverstand die richtigen Schlüsse ziehen. So nicht nur in Meppen, sondern u.a. auch in Magdeburg und Kaiserslautern geschehen, die vergangene Saison noch gemeinsam mit uns gegen den Abstieg spielten und nun oben anklopfen.

    Du kannst die Augen weiterhin vor der Realität schließen und mit deinem Argument daher kommen, dass ja niemand weiß wer wie wofür zuständig ist, aber damit kommst du nicht weit.

    Grlic ist unser Sportdirektor und damit der Verantwortliche für den sportlichen Bereich. Natürlich spielen da auch Scouts und viele weitere Personen mit rein.
    Aber am Ende ist Grlic Chef des sportlichen Bereichs - dafür wird er letztlich von allen an der Kaderzusammenstellung beteiligten auch die höchste Entlohnung erhalten, trägt dafür aber nun auch mal die Verantwortung.
     
    Noldy1212 und Baldwien gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  46. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Puhhh, die Magdeburger....tut schon nen bisschen weh, deren Entwicklung zu sehen. Aber stehen absolut zu Recht da oben, und auch Krempicki hat seinen Anteil daran. Ich glaube, der FCM geht ganz souverän durchs Ziel.
     
  47. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Finde die Entwicklung in Lautern viel schmerzhafter, da die sich auf Kosten anderer vieler Probleme entledigen konnten.
    Aber ich gebe dir Recht. Ein so krasser Einbruch ist bei den Magdeburgern eigentlich nicht zu erwarten. Dafür ist die Mannschaft auch zu gefestigt.
    Und das Beispiel Krempicki zeigt wieder, dass ein Spieler in einem funktionierenden Team und bei einem Trainer, der ihn seinen Stärken entsprechend einsetzt, ganz andere Leistungen zeigt.
     
    j1902, Thailand und Conex gefällt das.
  48. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
  49. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Gerade in der heutigen Zeit sollte man das nicht SO stehen lassen. Es ging um den damaligen Stadionsprecher, der sowohl entlassen als auch bestraft wurde - Lewi und sein Co. sind NICHT gemeint.
     
    19Christoph02, BillieJoe, Tifosa und 9 anderen gefällt das.
  50. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden