Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,343
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebratwist: Vielleicht hat der gute Petar ja schon als Kind in Bettwäsche von Wehen Wiesbaden geschlafen?! ;)
     
    C-Bra, Zebratwist und Bändit gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, so ist das eben... Türkgücü ist jetzt auch nicht unbedingt für seriöse Kaderplanungen bekannt. (aktuell mal wieder 6 Abgänge)
    Ich gehe davon aus, dass da auch eine Ablöse geflossen ist. Türkgücü braucht wieder mal Geld und Sliskovski ist dafür bekannt, dass er gerne wandern geht :)
     
    der ewig Treue gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,680
    Ort:
    Dinslaken
    Also den Wechsel kann ich tatsächlich gut nachvollziehen, Wiesbaden steht sportlich deutlich besser da als Türkgücü.

    Dazu ist Wiesbaden nah an seiner Heimat Frankfurt, in Mainz wurde er Profi und hat dort ebenfalls lange gelebt. Da brauch er nur die Brücke über den Rhein fahren, sind 15 Minuten.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Es geht aber vor allem um die Häufigkeit der Wechsel…für mich ist Sliskovic der Inbegriff eines „Fußballsöldners“. Wenn demnächst ein anderer Verein mit den Scheinen wedelt, dann interessiert ihn der Rhein, Main und sonstige Flüsse auch nicht mehr.
     
    C-Bra, Meidemicher Opa, Matze und 10 anderen gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Mannheim vs BVB II hatte heute wieder eine Intensität und Dynamik, von der der MSV aktuell weit weg ist. Dazu ein Traumtor zum 1:2 von Pherai.
    Dortmund auswärts eine bärenstarke Truppe!
     
  6. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Waldhof war gestern laut Bild schon aufgestiegen.
    Etat, Verpflichtungen und Stadion, alles schon geregelt und Sohm schiesst sie sowie so in die 2. Liga.
    Und die BVB Bubis zeigen wo der Hammer hängt.
    Was für ein Wahnsinniger zwischen den Pfosten beim BVBII
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Duisburg
    Höchstwahrscheinlich!
     
    ze1970bra gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    In Sachsen-Anhalt wartet man noch auf Omikron und erlaubt in der Zwischenzeit 15.000 Zuschauer in Magdeburg :verzweifelt:
    Wollte man nicht immer vor der Welle sein?
     
  9. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Weil im Stadion sich bis jetzt zigtausende angesteckt haben...
     
    Kasi, Matze und Tobiasduisburg gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Darum geht es doch nicht…sondern um die Akzeptanz und Einheitlichkeit der Maßnahmen! 750 zu 15.000 Zuschauern innerhalb der gleichen Liga ist und bleibt für mich Wettbewerbsverzerrung!
     
    Benni, Chrisi, Der Kelte und 18 anderen gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat ja Hansa Rostock letztes Jahr schon entscheident zum Aufstieg verholfen.
    EInfach zum brechen
     
    Chrisi, Phelan, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Wird auch Magdeburg den letzten Schub zum Aufstieg bringen!
     
    Phelan, Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,680
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub die sind auch so nicht mehr einzuholen :D
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Klar…deswegen meinte ich nur „letzte Schub“…der Punktevorsprung wird noch größer ausfallen :D
     
    der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Es wird auch Halle im Abstiegskampf helfen.

    Was ist eigentlich mit dem DFB? Existiert der noch?
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    https://www.kicker.de/magdeburg-darf-auf-bis-zu-15-000-zuschauer-hoffen-886596/artikel

    Tabellenführer 1. FC Magdeburg hofft für die Partie am kommenden Sonntag gegen den TSV Havelse auf bis zu 15.000 Zuschauer.

    "Die Landesregierung Sachsen-Anhalts hat am Montag, 17. Januar 2022, die aktuell gültige Eindämmungsverordnung bis zum 28. Januar 2022 verlängert und die in Bezug auf die Spiele des 1. FC Magdeburg geltenden Vorgaben im Wesentlichen bestätigt", heißt es auf der Website des souveränen Tabellenführers in der 3. Liga.

    Demnach sind bei Sportveranstaltungen im Freien bis zu 15.000 Zuschauer erlaubt, sofern die Hälfte der Kapazität nicht überschritten wird. Dabei gilt die 2G-Plus-Regel. Wobei Personen mit einer Auffrischungsimpfung auch ohne Test ins Stadion dürfen.

    Ja, ja Deutschland einig Vaterland .............................................................
     
    Phelan, C-Bra, Corso55 und 3 anderen gefällt das.
  17. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Die Regeln für Zuschauerbegrenzung ist einfach nur Aktionismus.
    Ich freue mich für jeden Verein der viele Zuschauer rein lassen darf.

    Was ich daran nur nicht fair finde, dass Finanzielle. Die Einen bekommen Geld durch Zuschauer und die Anderen gucken in die Röhre. Da sollte der DFB mal über Ausgleichszahlungen nachdenken, aber was rede ich denn da…
     
    MSV02Duisburg, Phelan, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,343
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es geht ja nicht nur um die Kohle, sondern auch darum, dass Zuschauer beim Fußball durchaus ein spielentscheidender Faktor sein können. Und da ist es halt ein Unterschied ob 750 Fans ins Stadion dürfen, die ihre Mannschaft unterstützen, oder möglicherweise ein paar tausend mehr. So wie möglicherweise am nächsten Spieltag in Magdeburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
    Skorpion, Kasi, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Oder garkeine Zuschauer ins Stadion dürfen.Omnikron hat wohl eimen Bogen um ein Bundesland gemacht
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Werden wir in Kürze von hören :verzweifelt:
     
  21. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Bin auch kein Freund vom DFB, aber was soll der da machen? Wenn der sagt, wenn dann alle nur 750 Zuschauer, ziehen halt die Vereine, die laut Landesverordnung mehr haben dürften vor Gericht, und werden dort Recht bekommen.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Sportliche Fairness bleibt wieder auf der Strecke…

    Generell sind die aktuellen Regeln einfach unbegreiflich. Da lohnt sich einfach mal der Blick in andere Länder.
    Da wird man wirklich sehr neidisch, gerade wenn man nach England schaut.
    Volle Stadien, Stimmung und pure Emotionen.

    Aber gut, das ist Off Topic


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Die aktuellen Regelungen sind doch ne Farce.
    In Bochum ist das ganze Stadion quasi verwaist, nur in einem Block hocken 750 Leute auf engstem Raum und dann auch noch in weiten Teilen ohne Maske.
    Wo ist da der Sinn?
     
    C-Bra, niklas01, wolfgang 52 und 11 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Cebrail Makreckis wechselt innerhalb der 3. Liga von Borussia DortmundII zum FC Viktoria 1889 Berlin. Für die Zweitvertretung des BVB, wo der lettische Offensivspieler seit 2020 aktiv war, absolvierte der 21-Jährige in der laufenden Saison 15 Partien (ein Tor), stand aber nur ein einziges Mal in der Startelf. (Quelle TM)
     
  25. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    wolfgang 52 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    6,763
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,433
    Ort:
    Duisburg
    Hatte die Stadt München im Jahre 2020 nicht ihre Bereitschaft signalisiert, ein Gelände für die Errichtung eines NLZ bereitzustellen?

    Darauf hin hatte Herr Kivian seinen Rückzug doch revidiert.

    Ich finde dieses Schachern so was von schlimm.
     
  30. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Und ihr gebt den Gästefans nicht mal Karten und wenns nur 75 sind ( also 10% )
    Wir hatten auch vor Omikron 15000 zugelassen
     
    DU1902 gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,320
    Zustimmungen:
    4,828
    @Machdeburch
    Wir als normale Fans kriegen ja auch nur 150 Karten,den Rest haben unsere Sponsoren.
     
    Elias gefällt das.
  32. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was hat den das eine mit dem anderen zu tun ? Sprücheklopfer
     
  34. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Warum direkt so pissig? Ist doch unnötig.
    Wie es die Bundesländer machen kann man eh nicht ändern, aber es ist eine Wettbewerbsverzehrung, das ist Fakt und da regt man sich halt auch ein bisschen auf.
    Wäre umgekehrt doch genauso wenn NRW diese Vorteile (ein Heimvorteil der wirklich einer ist, Zuschauereinnahmen etc.) genießen würde...
     
    Chrisi, Matze, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  35. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Weil ihr ja auch ganz besonders seid. In vielen Dingen.
     
    Chrisi, 4tree, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Auszug aus der TZ München, dort wird Berzel interviewt interessant ein Passus, wo die TZ spekuliert, dass die Münchner Türken angeblich Geldprobleme haben und ein Punktabzug droht.


    Zurück zum Sport, zur Tabelle der 3. Liga. Wo landen Ihre Münchner Ex-Clubs am Saisonende?

    Berzel: Man muss abwarten, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Ich gehe aber davon aus, dass beide Vereine die Klasse halten werden.

    Falls es Türkgücü nicht vorher finanziell beutelt. Was sagen Sie zum Gerücht mit dem Liquiditätsengpass und dem Abzug von zwei Punkten?

    Berzel: Das überrascht mich. Weil sie ja eigentlich finanziell gut aufgestellt sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich keine Hintergründe kenne.
     
  37. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,512
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tifosa, Laura*6*, wadamaha und 22 anderen gefällt das.
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,977
    Ort:
    Xanten
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass da ein gewisser Boris Tashchy als Nachfolger gehandelt wird.

    Den Boris hätte ich deutlich lieber hier, als bei der Konkurrenz.
     
    Chrisi, Elias und Spartacus gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,680
    Ort:
    Dinslaken
    Wer nicht will der hat schon oder wie heißt es so schön…
     
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,977
    Ort:
    Xanten
    ..aber so häufig wie Boyd muss Tashchy erst mal treffen !
    was aber richtig sein dürfte, ist die Tatsache das Halle nun Kohle zum investieren hat.
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Okay, ich lese gerade, dass Lautern für Boyd 300.000€ + Elias Huth zahlt.

    Die Teufel müssen wohl unbedingt hoch, ansonsten halte ich das für ziemlich viel für jemanden, der nur noch ein halbes Jahr unter Vertrag steht.

    Elias Huth geht dann wohl im Tausch nach Halle, dann kann Tashchy ja doch zu uns ;)
     
    MHzebra gefällt das.
  44. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,210
    Matze gefällt das.
  45. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    j1902 gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Zebra1973, j1902, Elias und 2 anderen gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Magdeburg würde auch ohne Ito aufsteigen :pfeifen:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,422
  49. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Den Trick hätten wir auch mal vor 2 Jahren anwenden sollen als wir nach der Hinrunde keine Punkte mehr geholt haben und Verstärkung kategorisch ausgeschlossen wurde. Ergebnis ist ja bekannt. Ist nun viel teurer als die paar tausend Euro für nen Spieler. Von daher macht Lautern alles richtig.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ist der Ruf erst ruiniert dann lebt‘s sich gänzlich ungeniert!

    Erst alles und jeden um Geld prellen, dann ne Insolvenz durchziehen, die Gläubiger in eine Miniquote drängen und danach mit Moneten vollkommen hemmungslos um sich werfen.

    Meine Güte drücke ich denen die Daumen das so etwas nicht belohnt wird!
     
    Phelan, meidericher85, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden