Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Spartacus gefällt das.
  2. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    yogi und karlhoppe24 gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Flutlichtspiel in Osnabrück und das erste Heimspiel gegen Havelse, sehr interessant. Drei Auswärtsspiele in den ersten vier Spielen sind aber auch mal eine Hausnummer für den Anfang. Da müssen wir direkt von Anfang an auf der Höhe sein, Saarbrücken & Magdeburg werden kein einfaches Pflaster für uns werden.

    Dazu schon 3.100 Dauerkarten abverkauft, da steigt die Vorfreude direkt :).
     
    Spartacus gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Also immer noch nicht fix, ob Zuschauer erlaubt oder nicht. Schon sehr erstaunlich, dass die Stadt hier nicht das Go gibt, welches das Land klar frei gibt…
    Dazu immer noch Fragezeichen bei Stehplätzen.. ich bin ehrlich: ich bin froh, dass ich magenta habe. Denke nicht, dass wir im Stadion dabei sein werden.
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Bedeutet aber auch Start gegen Zweitligaabsteiger und erstes Heimspiel gegen einen euphorisierten Aufsteiger. Egal gegen wen, ich hoffe einfach auf einen guten Start des MSV. Ein Fehlstart muss unbedingt vermieden werden.
     
  6. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Geilo, direkt ne schöne Auswärtsfahrt. Hoffentlich mit Fans.
     
    peuki gefällt das.
  7. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Ich bin da eher optimistischer. Ich glaube der Verein würde sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn das aussichtslos wäre und so eine deutliche Ankündigung veröffentlichen. Vermute geht dabei noch eher um Formalien. Unabhängig davon ob Stehplatz oder nicht, gehe ich davon aus, dass wir wieder Fußball in der Arena sehen können.
     
  8. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    In den ersten beiden Spielen 4 Punkte
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Für den User @freak01 war das schon regelrecht euphorisch. Ich hatte mit "ich lese das so, dass es in der nächsten Saison auf gar keinen Fall Zuschauer geben wird, sonst könnte man das jetzt schon sagen" gerechnet. :D

    Pascal :kuesschen:
     
    freak01, Bändit und number08 gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es wird doch aktuell ein einheitliches Konzept aller Bundesländer erarbeitet, damit überall die gleiche Anzahl von Fans ins Stadion dürfen.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Florian Kleinhansl wechselt vom Nachwuchs des VfB Stuttgart zu den Osansen!

    Zitat liga3-online.de:
    Bei den Lila-Weißen ist Kleinhansl nach Felix Higl, Omar Traoré, Davide Itter, Ba-Muaka Simakala, Oliver Wähling, Lukas Kunze und Andrew Wooten der achte Neuzugang. Am Donnerstag wird er erstmals mit seinen neuen Teamkollegen trainieren.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Waldhof Mannheim darf für das erste Heimspiel mit einer Auslastung um 60% rechnen und somit auf 14.500 Zuschauer hoffen.

    Ich verstehe das alles nicht mehr!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Es wird auch keine einheitliche Regeln geben wie ich das gelesen habe. Jedes Bundesland hat seine eigene Regeln und die eine Stadt erlaubt eben auch deutlich mehr als die andere…
    Unsere Stadt gehört eher zu denen, die mehr verbieten und weniger zulassen (ganz ohne Meinung, ob das gut oder schlecht ist)
     
  14. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Mehr als 10.000 kommen doch eh nicht
     
    bomber, mtsmts und j1902 gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,742
    Was spricht den gegen paar mal Sitzplatz? Auf der Nord oben ist doch schön. Vllt lernt ihr dies sogar schätzen und bleibt uns erhalten.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da wäre ich mir trotz der bescheidenen letzten Saison gar nicht so sicher. Denn schließlich war das letzte Heimspiel vor Zuschauern gegen Magdeburg im März 2020, da sind viele Zebras auf Entzug.
     
    Domosas, Knuspertiger, T. Willi und 2 anderen gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da ist er wieder….willkommen Flickenteppich :huhu:
     
    Niederrheinzebra und Phelan gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Stimmt nicht ganz... Ich meine im Oktober 2020 war noch eins gegen Zwickau.
    Ein "richtiges" Spiel war aber gegen Magdeburg das stimmt
     
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    In Köln beim FC sind sie mit 39 Spielern in die Vorbereitung gegangen könnte da nicht was interessantes dabei sein?
    Vielleicht eine 2 Jahres Leihe mal wieder von einem Jungen mit Potential?
    Könnte doch grade fűr offensive außen auch noch Sinn machen. Auch fűr den Spieler, optimalerweise ein Jahr mit ersten Einsätzen hinter Stoppel lernen und dann im zweiten Jahr in den Vordergrund drängen.
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. :nunja:
     
  21. Auf jeden Fall freue ich mich über die neue Demut am Betze gelebt wird ;);).

    Wenn ich mich nicht irre muss man als Privatmann nach einer Insolvenz erstmal ne ganze Weile (5-7 Jahre?) sehr achtsam mit seinem Geld umgehen, in dem Hinblick...interressant wie der FCK aus der Nummer rauskommt bisher...Der einzige Trost ist, dass die mit Antwerpen ne absolute Pfeife auf der Bank sitzen haben. Der passt da wirklich wie Pott auf Deckel.
     
  22. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Das zweite Pfund für einen Misserfolg der Teufel könnte der viel zu große Kader sein.

    Sehr viele Spieler mit Stammplatz Ambitionen verpflichtet, aber nur 11 können starten.

    Da liegt auch viel Konfliktpotential. :jokes66:
     
  23. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Ich gönne diesem Abschaum Verein Kaiserslautern nur alles schlechte, einfach unmöglich was die machen dürfen und das wird noch toleriert.
     
  24. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Und jetzt auch noch Kiprit verpflichtet. Ich kotz im strahl
     
  25. Kurt2020

    Kurt2020 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    56
    Wobei die mit 18 Feldspielern und 3 Torhütern ins Trainingslager fahren. Klingt jetzt nicht so viel.

    Der 30-Mann-Kader bei TM besteht ja alleine aus 4 Nachwuchstorhütern. Dazu wechseln Rieder, Winkler und Ciftci, die ich alle 3 hier begrüßen würde.
     
  26. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer oder was ist ein Kiprit? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Angespannte Personalsituation: SV Wehen Wiesbaden sagt Testspiel ab...

    SV Meppen: Neun Spieler verletzt oder angeschlagen...

    (Quelle liga3)

    ...scheinbar haben andere 3. Ligisten ähnliche Probleme wie unser Verein (hatte)....
     
    MHzebra gefällt das.
  29. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Oh... Jetzt bringst du hier aber Weltbilder ins Wanken...
     
  30. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Verl hat Mahir Saglik als Ersatz für Janjic verpflichtet. Der gute ist 38 Jahre alt, ob das etwas wird?
     
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Hat in der abgelaufenen Saison immerhin 22 Scorerpunkte in der RL Südwest für Kassel erzielt und steht noch voll im Saft, ist mMn aber sportlich eine klare Verschlechterung im Vergleich zu Janjic. Mit seiner großen Erfahrung wird er aber für die extrem junge Verler Mannschaft eine extreme Bereicherung sein.
     
    249er gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  33. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Wenn es 10tausend wirklich supportwillige sind wird's in der Hütte schon ganz gut scheppern!
     
    niklas01 und MusaMH gefällt das.
  34. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Louis Samson wechselt nach Halle.
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  36. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da wäre ich mir nicht so sicher :hrr:

    [​IMG]

    Nun ja, viel Glück im Öffentlichen Dienst :huhu:
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Der hier genannte Tim Rieder wechselt zu Türkgücü München.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich denke, Köln hat richtige Probleme, davon sind wir doch sehr weit entfernt.

    Puh! Glück gehabt! Von seiner Verpflichtung hätte ich nichts gehalten - freilich ohne schon zu wissen, welcher neue Innenverteidiger uns demnächst beglückt.
     
    chuckweazel gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Money, Money, Money :stinkefinger:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Spielt Türkgüzü dieses Jahr mit 2 Mannschaften ??
    Wahnsinnig was und wen die alles verpflichten...das kann auf Dauer nicht gut gehen
     
    MHzebra gefällt das.
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Warum wird immer betont, dass Türkgücü so viele Spieler hätte? Das stimmt doch gar nicht. Acht Vereine haben derzeit einen größeren Kader als Türkgücü. Deren Kader ist außerdem sehr ausgeglichen, das ist alles sehr schlüssig, was die in dieser Transferperiode machen. Die haben aus der vergangenen Saison gelernt und sind für mich ein Team für die Top 5. Leider.
     
    Darkane, Fußballgott, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Lasst sie doch hinter uns hochgehen ;) und dann den direkten Durchmarsch in die erste Liga schaffen... Dann gibbet da noch mehr unnötige Plastikvereine...

    Mir persönlich würde es tatsächlich reichen, wenn ein kleiner Verein aus dem Westen sich einfach nur in Liga 2 im oberen Drittel etabliert. Dann wäre der Verein nach ein paar Jahren auf gesunden Beinen und in Liga 2 spielen mittlerweile interessantere Mannschaften als in Liga 1 (sorry dass das so off topic geworden ist).

    Wenn Türkgücü meint man muss mit der Kohle nur so um sich schmeißen, dann muss man als Traditionsvereinen andere Wege finden Spieler für sich zu überzeugen. Und wenn Spieler ausschließlich hinter den flatternden Dollars her sind, werden sie sich wahrscheinlich nicht so dem Hintern aufreißen, wie Spieler, die sich bewusst für den anderen Weg entschieden.
     
    Zebra Libre und Block D gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Welche Mannschaften die Favoriten auf einen Aufstieg sind, könnt ihr auf der Startseite einsehen....
    Die Umfrage wurde unter allen 3.Liga-Trainern durchgeführt...
    Der ganze Artikel kann ebenfalls abgerufen werden...Quelle: 3liga online
     
  46. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Na immerhin ein Trainer mit Ahnung :D
     
  47. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Mergim Mavraj schließt sich ebenfalls Türkgücü an.
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    spätestens jetzt sollte sich der Wechsel von Fleckstein zu den Münchnern erledigt haben
     
    G.B.J., Block D und gnadenteufel02 gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Junge bringt mal Erfahrung mit, über 150 Bulispiele und 140 2.Ligaspiele.
    Würk-München muß man wohl wirklich langsam aber sicher, als einen wenn nicht DEN Favoriten ansehen.
    Denn oft schießt Geld dann doch Tore, oder verhindert sie.
    Nicht immer, aber es soll vorkommen.
     
  50. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    315
    Bruno Soares zu Saarbrücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden