Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Wie schon mal erwähnt, besitzt Berlin das größte Potenzial zur Überraschungsmannschaft.

    Der Sieg gegen Köln ist schon aussagekräftig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Außer Kamavuaka aber auch niemand der mich überrascht. Die meistens haben eher mit sich selbst oder einer Verletzung zu kämpfen. Kamavuaka hat immerhin bei uns einige Spiele fast alleine entschieden, auch wenn er viele schwache Spiele dabei hat.
     
    yogi gefällt das.
  4. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    318
    Thorsten1974 gefällt das.
  5. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    9,664
    Davon werden wir aber keinen mehr hier sehen. Ferati ist ein geiler Kicker aber nach der Pusch Verpflichtung für uns absolut unwahrscheinlich, der wird aber recht sicher noch in der dritten Liga unterkommen bzw. spekuliert noch auf einen Zweitligisten. Marcussen konnte bei Uerdingen auch nachhaltig nicht überzeugen und bei ihm wäre das Preis- Leistungssverhältnis dementsprechend nicht gerade gut.

    Schade für Scepi das es mit Essen nicht geklappt hat, hoffe da tut sich noch etwas bei ihm. Das Selbe gilt für Jansen und auch bei Bitter bin ich mal gespannt, wünsche den Dreien alles Gute für die weitere Karriere!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
    Budimbu ist auch im Club und unser Pepi träumt noch von der 2. Liga
     
    Franz, Vizemeister und Spartacus gefällt das.
  7. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,390
    Vermeij startet gegen Wiesbaden auf der Bank. Interessant!
     
  8. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Vermeij hat seit seinem Wechsel erst zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert. Zunächst wegen einer Verletzung, letzte Woche dann wegen der Geburt seines zweiten Kindes. ;)
     
  9. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    9,664
    Mannheim holt mit Alexander Rossipal einen Zweitliga erfahrenen Linksverteidiger. In meinen Augen ein starker Transfer vom Waldhof!
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Was hat VV denn eigentlich zu seiner Verpflichtung bzw. den Gründen für seinen Wechsel nach Freiburg gesagt ?
     
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    7,745
    Ort:
    Dinslaken
    Woanders ist das Gras immer grüner und alles besser...

    Leistungsdaten Posspal: 12 x Liga 2 für Sandhausen / 22 x Liga 3 für Münster ---- wird als starker Transfer vom Waldhof bewertet.

    Leistungsdaten Steurer: 13 x Liga 2 für Heidenheim / 21 x Liga 3 für Münster/Uerdingen wird als ..... bewertet.
     
  12. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Bis jetzt noch gar nichts. Dadurch, dass er Ende letzter Woche erst ins richtige Mannschaftstraining eingestiegen ist, lief er etwas unter dem Radar. Dazu kommt, dass die Berichterstattung des SC zur U23 nicht so ausführlich ist und Spielerstimmen damit eher rar sind.
    Allerdings hat Martin Schweizer, auch wenn er sich ansonsten um eine eindeutige Antwort auf die Frage eher gedrückt hat, gestern bei Magenta durchblicken lassen, dass die Tür zur ersten Mannschaft bei entsprechenden Leistungen durchaus nicht verschlossen ist.

    Man kann über seine Beweggründe also im Großen und Ganzen weiterhin nur spekulieren.
     
    yogi, Diplom-Zebra, Jazze und 4 anderen gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Alles andere hätte auch keinen Sinn ergeben. Dementsprechend wird VV auch verdienen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    14,358
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Vor allem, wie viel Zeit habt ihr alle, dass alle Spieler immer exakt eingeschätzt werden können? Sind hier im Portal nur Scouts unterwegs?

    Ich bin froh wenn ich die Namen unserer Spieler beim 3ten Spiel dann endlich kenne.
     
    yogi, lurox, Der Sepp und 6 anderen gefällt das.
  15. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    9,664
    Warum muss dieses ständige Provozieren eigentlich sein?

    Mannheim hat doch bereits mit Donkor einen für die 3. Liga starken Stamm-LV und verstärkt sich in der Breite auf dieser Position mit Rossipal sehr stark. Da sehe ich einen qualitativ guten Zweikampf zwischen den Beiden. Die haben eben von vorne rein ein anderes Suchprofil ausgegeben, was Rossipal optimal erfüllt.

    Wir hingegen haben einen „gestandenen Spieler mit Spielpraxis“ gesucht, der möglichst sofort einsatzfähig ist und unseren Hühnerhaufen von Abwehr stabilisieren soll. Aufgrund des Trainingsrückstands wird das erstmal im Falle von Steurer nicht funktionieren und auch seine Vita, die du ja oben schön aufgezeigt hast, lässt jetzt nicht darauf hoffen, dass mit ihm die schlechteste Defensive der Liga deutlich aufgebessert wird und erstmal scheint es so, als wäre er „nur“ eine quantitative Verstärkung, die wir aber gar nicht nötig gehabt hätten.

    Unter diesen Voraussetzungen, Vorgaben und Rahmenbedingungen ist Rossipal für mich ein sehr starker Transfer, Steurer hingegen nicht obwohl die beiden eine ähnliche Qualität aufweisen. Man muss auch mal das Gesamte sehen und nicht immer gleich lospoltern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2021
    yogi gefällt das.
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    2,637
    Ich habe nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon ein sehr gepflegter Ball, den da eure U23 hingezaubert hat. Wenn es gelingt, VV richtig einzusetzen, wie wir es damals geschafft haben, kann er sich auf jeden Fall für höheres bewerben. Obs dann reicht, bezweifel ich, aber ich drücke VV die Däumchen. Mit Flekken 2 sehr sympathische Ex Zebras, die bei euch sind.
     
    yogi und Freiburgerin gefällt das.
  17. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ich weiß zwar nicht was Vermeij bei euch bei einer Vertragsverlängerung bekommen hätte, aber sooo riesig dürften die Unterschiede nicht sein. Trotz aller möglichen Perspektiven gehört er offiziell zur zweiten Mannschaft und deren "Personalaufwand Spielbetrieb" bewegt sich, laut offizieller Aussage des Vorstands, im unteren Drittel der 3. Liga. So viel Spielraum ist da also nicht, wenn man berücksichtigt, dass er ja auch nicht der einzige erfahrene Spieler im Kader ist und man das Gehaltsgefüge, ähnlich wie bei den Profis, für einzelne Spieler nicht völlig sprengen wird.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Unsere Top Spieler verdienen in Liga 3 zwischen 180.000 und 200.000. Ich gehe davon aus das man Vermeij ein derartiges Angebot gemacht hat.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Liga 3 online lässt Magdeburg am Wochenende bis zu 1500 Gästefans ins Stadion. Bleibt zu hoffen das diese Regelung noch etwas länger bleibt.
     
    Bongi, Stefe75 und Franz gefällt das.
  20. yogi, Matze, Niederrheinzebra und 10 anderen gefällt das.
  21. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    9,664
    yogi gefällt das.
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,390
    Berzel zu Viktora Köln, damit hat sich Bastians dort wahrscheinlich erledigt!
     
    yogi und Ballkontakt87 gefällt das.
  23. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    :nunja:

    Ohne Näheres zu wissen, hege ich eine kleine Hoffnung ....

    Berzel ist sicherlich auch ein guter Transfer für die Viktoria.

    Ich sehe dieses Jahr keine Übermannschaft(en) in Liga 3. Das kann wieder einmal ein ganz eng zusammenliegendes Feld werden, quasi mal wieder kein Tabellen-Mittelfeld geben.
    Für die Spannung in der Liga sicherlich sehr reizvoll.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  24. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,100
    Zustimmungen:
    8,407
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir haben hier ja auch über die Zuschauerzahl bei steigender Inzidenz gesprochen… finde interessant, was das Dorf hier in Liga 2 macht. Da sind 18.000 Fans heute gegen Bremen erlaubt und aufgeteilt in:

    -17.000 vollständig immunisiert (geimpft, genesen)
    - 1.000 mit negativem Test

    Sie nehmen dabei Bezug auf die Corona Schutzverordnung von NRW.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein ähnliches Szenario bei steigender Inzidenz auf uns zukommt… und man durch solch eine Regelung ggf mehr Zuschauer ins Stadion zulassen darf, als wenn man nur die 3 Gs zusammen nimmt.

    Edit: sorry, das sollte eigentlich in den MSV in Liga 3 Thread und bekomme das am Handy gerade nicht rüberkopiert…
     
    yogi gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Morgen Abend (Top-Spiel) statt heute :)
     
    MrHyde gefällt das.
  26. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,406
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schöne Ergebnisse heute. Meppen gönne ich den Sieg heute auch ;-)
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Der Betze brennt in Kaiserslautern :stinkefinger:

    Mal sehen, wem Antwerpen heute die Schuld an der Niederlage gibt!
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Fußball verrückt…Saarbrücken spielt 87 Minuten in Überzahl und verliert 1:2 :verzweifelt:

    Dieser Sieg kann Osnabrück auf eine Euphorie Welle bringen!

    Mannheim kurz vor Schluss beschissen…klarer Elfmeter verweigert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
  29. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    Gute Ergebnisse - außer Osnabrück ! Alles wie erwartet sehr eng! Wie dumm ist denn Freiburg bitte ????? Da hätten die Magdeburg schön einen am Schluss reintun können.
     
    Matze gefällt das.
  30. Earthman der Königstransfer! Der heißt wirklich so steht ja schließlich auf seinem Trikot :D. Direkt mal in die Lotterie um die Toilette vom Zeigler mit drin.
     
    Matze, Blue Bally und BrianMolko73 gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Das war wie ein Elfmeter ohne Torwart :pfeifen:
     
    Matze und chuckweazel gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der SCF2 kann sich heute bei seinem erst 18 Jahre alten Torhüter Niklas Sauter bedanken, dass sie in Magdeburg ein Remis erreicht haben. Denn eine abgeklärte Leistung des Torhüters und etwas Glück, schon nimmst du ein Remis im Gepäck mit nach Hause. Aber an Vermeij im Freiburger Trikot muss ich mich erst einmal gewöhnen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    2,637
    Meiner Meinung nach niemals Abseits kurz vor Schluss. Abgesehen davon, war die Partie blitzsauber von den Freiburgern. Auch unser VV erste mal dabei und direkt gegen sein Liebling Bittroff auf dem Platz.

    Kaiserslautern arbeitet auf jeden Fall dran, dass die den Titel des größten Choasklubs behalten. Ansonsten einige Unentschieden. :) Osnabrück mit einer riesen Leistung.
     
    MHzebra gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Und wenn du die 1000% Chance in der Nachspielzeit nutzt, dann gewinnt Freiburg das Spiel sogar!
    Diese 3.Liga ist einfach völlig unberechenbar!
     
    Melitta gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Am Ende macht Abgeklärtheit und Erfahrung einiges aus in Liga 3.

    Kein Spiel mit 2 Toren Unterschied heute. Da kann der ein oder andere Erfahrene alte Hase den gewissen Unterschied machen.

    Wird eine sehr spannende 3.Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg der Freiburger hätte den Spielverlauf ziemlich auf den Kopf gestellt. Aber letztendlich zählen natürlich nur die Punkte, wie auch immer die zustande kommen. ;)
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Wenn ich das nicht missverstanden habe steht das sogar in seinem Ausweis :verzweifelt:. Freut mich aber sehr, das er ein Eigentor gemacht hat :)
     
  38. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    675
    Super Ergebnisse insgesamt mit wenigen Ausnahmen und der Antiheld Earthmen in Topform. Dazu Kaiserslautern mit einem klasse Saisonstart. Bis jetzt alles sehr ausgeglichen!
     
    Domosas und MHzebra gefällt das.
  39. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    4,979
    Ort:
    Baden
    Stimmt. Nach deinem Post sind mir Erinnerungen an Andreas Neuendorf hochgekommen, der unbedingt "Zecke" auf dem Trikot stehen haben wollte. Er hat dann, glaube ich mich zu erinnern, ein Bild unter diesem Namen gemalt, den als Künstlernamen in den Ausweis eintragen lassen und dann bei der DFL beantragt das so aufs Trikot zu setzen. Unser Verteidigungskünstler wird doch nicht auch unter die Maler gegangen sein?:panik2:
     
  40. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    675
    Ich habe mir gerade mal alle Zusammenfassungen angeschaut. Unglaublich geile Tore bei BVB - Waldhof und ein richtig eskalierender und gut aufgelegter Marco Antwerpen
     
  41. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,406
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schönes Tor von Erdmann! Den macht nicht jeder ;-)
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  42. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,689
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Kann man so oder so sehen. Das sind ja keine alten Drittliga-Hasen, die da auf dem Platz standen, sondern 18-, 19-jährige Jungs, die seit praktisch einem Jahr raus aus dem Pflichtspielbetrieb sind, noch nie vor einer derartigen Kulisse gespielt haben und an ihren Erfahrungen wachsen werden.
    Hätte man mir vor Saisonstart gesagt, dass man mit einer derartigen "Rumpfelf", die mit der Mannschaft, die den Aufstieg klar gemacht hat, nur noch ziemlich wenig zu tun hat, nach 2 Spieltagen gegen Gegner wie eben Magdeburg mit 2 Punkten und 0 Gegentoren da steht, hätte ich das nie geglaubt. Insofern kann ich damit leben, dass man solche Spiele am Ende nicht auch noch abgezockt mit 1:0 gewinnt.

    Dass es aus eurer Sicht widerum wahrscheinlich wünschenswert gewesen wäre, wenn Magdeburg da noch mit 0 Punkten aus dem Spiel geht, ist aber auch klar. ;)
     
    Diplom-Zebra und chuckweazel gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Osnabrück ist ne reine Tretertruppe.

    In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit muss der 2. Osnase fliegen.
     
    Zebrainho gefällt das.
  44. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,390
    Zumindest war das mindestens ein dunkelgelbes Foul - aber das macht die Mannschaft nicht zu einer Tretertruppe.
    Habe das Spiel heute komplett gesehen - da beide Mannschaften ja früh in der Saison gegen uns spielen.
    Osnabrück kämpferisch absolut beeindruckend und dabei 87 Minuten in Unterzahl.
    Defensiv mit sehr erfahrenen Leuten - ich behaupte kühn, so starke Defensiven sucht man sonst in der dritten Liga mit der Lupe.
    Vorne mit Higl und Simakala mit sehr interessanten Neuzugängen… und dann stößt Wooten noch nach Verletzung dazu.
    Die kann man schon auf dem Zettel haben.
    Saarbrücken, muss man aber auch dazu sagen, ziemlich einfallslos - sehe den Kader und die Neuzugänge nicht wirklich stark, ein Grimaldi hing heute völlig in der Luft.
    Fazit (nur nach diesem Spiel): in Osnabrück wird es sehr schwer, in Saarbrücken müssen wir eigentlich punkten.
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,808
    Zustimmungen:
    20,230
    Gerade von Götzes Einsatzbereitschaft können sich einige Spieler eine Scheibe abschneiden, fand Antwerpen: "Ich glaube das sollte sich der ein oder andere Spieler mal anschauen, wie er hier agiert, wie er in jeder Trainingseinheit agiert - vielleicht mal als Orientierung nehmen."

    Respekt! nach dem 2. Spiel erstmal erneut die Mentalität der Mannschaft anzählen. Man könnte sich ja als Trainer hinterfragen wenn so etwas scheinbar die 2. Saison in Folge passiert…

    Meine Güte bin ich froh das der nicht irgendwo im Westen angeheuert hat!
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Antwerpen ist doch ein Lettieri 2.0:
    Schuld hat bei ihm entweder der Schiedsrichter oder die Spieler!
    Der Trainer macht ja immer alles richtig! :verzweifelt:
     
    Menthi, Conex, Dino HM und 5 anderen gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria Berlin im zweiten Spiel mit einem 4:0 IN Braunschweig. Tabellenführer... klar, eine Momentaufnahme, aber ein bärenstarker Saisonstart !! (zweites Ausrufezeichen :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
    Matze, C-Bra und ze1970bra gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Habe zwar nur das Ergebnis gelesen, aber Braunschweig heute wohl total von der Rolle…0:4 gegen Viktoria Berlin :woh:

    Oh, oh…wieder so bekloppte Ergebnisse!
     
  49. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    675
    Ich finde die Ergebnisse super, total ausgeglichene Liga. Da hat sich noch niemand abgesetzt und Lautern sowie Braunschweig schon wieder unter Druck.
     
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    7,745
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man sich vor Augen hält welche TOP-Verpflichtungen hier der Konkurrenz alle zugeschrieben worden sind ist es umso wunderlicher wie schwer manche Clubs in die Saison kommen.

    Ich sehe uns mit unserer Truppe absolut konkurrenzfähig und mit Magdeburg, 1860 und Osnabrück auf Augenhöhe.

    Wieder mal ist die 3.Liga nicht so leicht ausrechenbar wie viele meinen. Namen ( Kaiserslautern, Braunschweig ) sind Schall und Rauch. Euphorisierte Aufsteiger sorgen für viele Überraschungen und einige Clubs bereits im Punktsammelmodus gegen den Abstieg ( Zwickau, Halle etc. )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden