Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber z.B. Meppen, Osnabrück und Bremen hatten denen vorher schon abgesagt.
    Da blieben nicht mehr viele Alternativen.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Ruhrgebiet
    SVW noch ohne Neue: "Lassen uns nicht aus der Ruhe bringen"
    https://www.liga3-online.de/svw-noch-ohne-neuzugang-lassen-uns-nicht-aus-der-ruhe-bringen/

    ......schon fleißig auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben, steht Waldhof Mannheim auch eine Woche nach der Verpflichtung von Trainer Christian Neidhart noch ohne Neuzugänge da.
    Sport-Geschäftsführer Tim Schork bleibt aber gelassen....
    Nein, untätig sind die Verantwortlichen im Hintergrund nicht. Mit zahlreichen Spielern stehen Schork und Co. derzeit in Kontakt, teilweise sollen die Gespräche auch schon weit fortgeschritten sein.
    Was fehlt, sind die Unterschriften.
    ...
    Derzeit umfasst der Kader gerade mal 15 Spieler, da auch die Zukunft von Timo Königsmann, Joseph Boyamba, Hamza Saghiri und Justin Butler (ausgeliehen vom FC Ingolstadt) weiter offen ist.
    (Quelle liga3)

    Das nenne ich mal eine Herausforderung...bei uns hier im Forum würde in einer ähnlichen Lage nicht nur ein Baum brennen, sondern ein ganzer Wald...zumal der Trainer auch erst seit einer Woche verpflichtet wurde... By the way: Die beiden Erstgenannten im letzten Absatz würde ich gerne bei einem Westverein sehen...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In Dresden wissen die gar nicht was für einen Vogel die an Land gezogen haben. Heißt ja nicht umsonst das Tal der Ahnungslosen.
     
    C-Bra, BobbyAxelrod, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Aber auch einen sehr guten Trainer
     
    VSTROM gefällt das.
  6. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,341
    Wenn die charakterliche Eignung dafür kein Kriterium ist, dann vielleicht schon. Als Spieler könnte ich diesen Menschen nicht mehr ernstnehmen.
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Anfang und Dresden - das passt. Viele Sachsen werden ihn für seinen Corona-Widerstand gefeiert haben.
     
  8. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,973
    Ort:
    Rheinberg
    Grünes Licht: DFB erteilt allen 20 Drittligisten die Lizenz

    Gute Nachrichten für alle Klubs. Mit Oldenburg, Bayreuth und Verl mussten drei Klubs ein Ausweichstadion angeben
     
  9. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Mit der Verpflichtung von Anfang wird mal wieder aufgezeigt, dass das ganze Gelaber einer Vorbildfunktion im Fußball nur sinnloses Geschwafel ist. Lächerlich, sorry.

    Aber wie schon jemand geschrieben hat, im Dresden wird das dann bestimmt noch von einigen Leuten gefeiert; Anfang die Galionsfigur des Widerstandes…
     
  10. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Prinzipiell muss man Menschen schon die Chance geben, ihr Fehlverhalten einzusehen. Diese öffentlichen Vernichtungen sind gar nicht meins, zumal sich daran auch noch genügend Leute beteiligen, die erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren müssten.

    Was ich aber kritisch sehe: Tatsächlich den Faktor Zeit....es ist ja nicht mal ein Jahr vergangen. Außerdem hat er letztens irgendwo ein Interview gegeben, das seine öffentliche Entschuldigung leider wieder relativiert hat....für mich zumindest. Von wegen was er seitdem getan hätte usw. Sorry die große Demut erkenne ich da nicht. Dann verweist du einfach nicht selbst darauf, was du jetzt alles Tolles gemacht hast.

    Fachlich ein top Trainer, der durch die Geschichte auch nicht groß die Möglichkeit hat, schnell wieder den Klub zu wechseln. Könnte Dynamo voll in die Karten spielen.
     
  11. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Und ist inzwischen wohl noch immer nicht geimpft oder gab es dazu irgendwo Infos zu?
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So eine pauschale Abwertung von Sachsen bzw Dresden-Fans hast du doch eigentlich nicht nötig, ansonsten bist du doch immer sehr sachlich hier unterwegs.

    Auch bei den Dynamo-Fans schütteln viele mit dem Kopf, wie der Trainer werden konnte.
     
    Conex und paguras gefällt das.
  13. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Fakt ist aber auch, dass Sachsen die wenigsten Impfungen bundesweit hat. Also im Kern hat er Recht. Sorry für offtopic .

    https://de.statista.com/statistik/d...coronavirus-je-einwohner-nach-bundeslaendern/
     

    Anhänge:

    Marek, Mario, wadamaha und 3 anderen gefällt das.
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das mag ja sein und ich bestreite auch gar nicht, dass die Corona-Proteste in Sachsen deutlich mehr Zulauf hatten als in anderen Bundesländern.

    Ich bezweifle aber, dass ein Wechsel von Anfang zum VfB Stuttgart auch als "passend" beschrieben worden wäre. Obwohl in Baden-Württemberg die Querdenker-Bewegung gegründet wurde und dort ebenfalls große Zustimmung erhalten hat.

    Diese negativen Verallgemeinerungen gehen dann doch gerne gegen die ostdeutschen Vereine bzw deren Fans und das ist einfach undifferenziert.
     
    Die wilden 70er, Blue Bally und Conex gefällt das.
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte ab hier keine Corona Diskussion. Danke.
     
    Zebrafuchs und MSV02Duisburg gefällt das.
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lange hat es gedauert, doch nun steht Mannheims erster Neuzugang in den Startlöchern: Laut dem Mannheimer Morgen zieht es Bentley Baxter Bahn in die Kurpfalz.
    Noch am heutigen Freitag soll er einen Vertrag unterschreiben.
    (Quelle Liga3)
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Anfang nach 7 Monaten schon wieder im Geschäft. Das war ja eine schlimme Strafe :verzweifelt:
    Hier wird ein erhebliches Vergehen zu einem Kavaliersdelikt abgestempelt.
     
    Der Junge Illz, Andi, samandahl und 3 anderen gefällt das.
  19. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Früher oder später kommt halt immer das zusammen,was zusammen gehört ...Bei der Saisoneröffnung singt sicher Xavier Naidoo die Vereinshymne ...Schlechter als ihr bisheriger Ruf kann selbiger allerdings eh nicht mehr werden . .Von daher,es passt einfach .
     
    ThinkPositiv und 4tree gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,704
    Viktoria Köln verpflichtet Jamil Siebert (als erneute Leihe) und Lars Dietz. Für mich leider gute Transfers.

    Beide IVs wurden ja auch bei uns im Wunschkader thematisiert.
     
    Blue Bally, TMC22 und Spartacus gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Das ist mal eine Ansage für die Verteilung! Sehr schade mit Dietz, hätte ihn mir trotz der Mai Verpflichtung neben ihm gewünscht aber das war wohl unrealistisch.
     
  22. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Exxen verpflichten Spieler Nr. 29
    Quelle: Reviersport (Haus- und Hofpostille)
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,704
    Und zwar Björn Rother. Guter Transfer!
     
  24. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Bin jetzt schon extrem neidisch auf Essen. Bin mir sicher das die am Ende der Saison weit über uns stehen werden. Einen Durchmarsch in die 2. Liga traue ich Essen auch noch zu.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    DU1902 gefällt das.
  26. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,973
    Ort:
    Rheinberg
    Die meisten hier wollten ja Exxen in Liga 3 sehen ! Die meisten scheißen sich momentan in die Hose...
     
  27. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,871
    Ich kann eines mit Sicherheit sagen und zwar das ich niemals neidisch auf Exxen sein werde und mir ist es total egal wen die verpflichten.Mir geht das hochjubeln bei gleichzeitigen Abgesang unserer Zebras richtig auf den Sack.
     
    Langerweher, Dino HM, C-Bra und 30 anderen gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Weil sie mit Rother einen Zerstörer geholt haben, der uns auch nicht wirklich weitergeholfen hätte? Nie da hab ich mal so gar keinen Neid.
     
  29. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Rother ist ein anderes Kaliber als Mai der bei Dresden aussortiert wurde.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht wirklich, beide haben ähnlich viele Spiele gemacht letzte Saison und Rother wurde genauso in Rostock aussortiert.
     
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich hatte es zu Beginn bereits gesagt, dass die gute Verpflichtungen bekanntgeben werden. Die müssen zwar auch alle erstmal gut zusammen funktionieren aber dennoch sind das vom Blatt her sehr gute Transfers die für einen guten Verlauf in der Liga sorgen könnten. Wird man sehen. Auf jeden Fall wird Exxen mit sehr viel Euphorie und einer, für einen Aufsteiger, sehr guten Mannschaft starten. Dazu noch die guten DK Verkäufe. Das sind alles Faktoren die Exxen mit hoher Wahrscheinlichkeit oben mitspielen lassen werden.
     
  32. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Für mich macht es schon einen Unterschied ob man bei einem Absteiger aussortiert wird oder dort wo man Souverän die Klasse gehalten hat.
     
    ThinkPositiv und yogi gefällt das.
  33. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Mein Vorschlag: Zu den beiden Spielen gegen die Hafensänger gar nicht erst antreten und denen gleich die 6 Punkte schenken. Unser Herzensverein hat ja eh keine Chance gegen die...:heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2022
    Langerweher, MusaMH, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Sorry, ich kann ja verstehen, dass man in RWE Potential sieht, stimmt ja auch, aber vor deren Kader muss man sich meiner Meinung nach nicht in die Hose machen.

    Ein bald 34 jähriger Engelmann soll die Tore machen, der nie höher als Regio gespielt hat. 34 jähriger Bastians — deren Schaltzentrale hat mit Grote mitten in der Saison Ciao gesagt.

    Mit Young haben sie einen flotten Außen der toll gescoret hat.

    Eisfeld ein guter Fußballer, der aber auch nie soooo richtig überzeugen konnte.

    Rother ist ein klassischer Zerstörer, sicher auch wichtig das man einen hat, aber keiner der die Mannschaft auf ein höheres LVL bringt.

    Für einen Aufsteiger hat Essen einen sehr ordentlichen Kader, aber ganz sicher nix wovor man Angst haben müsste. Man muss abwarten was noch dazu kommt, trotzdem müssen die erstmal in der Liga ankommen.

    Sie sind auch nicht aufgestiegen weil sie als Mannschaft eine gewisse Idee oder tolle Spielweise hatten, sondern starke Individualisten bzw. einen hammer Kader für die Regio — die müssen erstmal in Liga 3 so performen wie eine drunter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2022
    Langerweher, since, carby und 21 anderen gefällt das.
  35. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Leck mich am A…..!
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Ruhrgebiet
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mittelstürmer Andre Becker und der SSV Jahn Regensburg gehen im Sommer getrennte Wege.
    Der Zweitligist bestätigte am Sonntag den Abgang der während der vergangenen Spielzeit an die Würzburger Kickers verliehenen Offensivkraft.
    Becker schließt sich dem Drittligisten Viktroia Köln an.
    https://www.transfermarkt.de/andre-becker/profil/spieler/324660
    (Quelle TM)
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Wurde der nicht auch öfter hier wegen seiner Heskamp & Ziegner Vergangenheit genannt ?


    Man sollte aber bedenken das Mai oft als einer der besten Verteidiger der 3 Liga genannt wurde. Rother ist mir in dem Bezug kein Begriff.

    Die zweite Mannschaft von Kiel ist aber ein gutes Sprungbrett (wir holen dort ja selber regelmäßig Spieler) und womöglich hofft er da in den erste Mannschaft zu rutschen.
    Sicher ein guter Transfer, aber die Ablöse finde ich schon ordentlich.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Viktoria Köln hat die letzten beiden Tage Nägel mit Köpfen gemacht.

    Mit Jamal Siebert wirklich einen ganz starken Jungen Innenverteidiger für eine weitere Saison ausgeliehen, Lars Dietz verpflichtet (mein Wunschspieler für die IV), André Becker für den Sturm aus Regensburg verpflichtet und mit Marcel Risse verlängert.

    Respekt!
     
    Fußballgott gefällt das.
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Mist, Becker hätte ich mir auch bei uns vorstellen können. Für die dritte Liga schon nicht verkehrt.
     
    DU_46519MW gefällt das.
  41. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    1 Euro für den Satz und wir könnten den MSV vom Portal in 6-stelliger Summe unterstützen...
     
    Kempy, NeckerChecker und Ranger 58 gefällt das.
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Das Selbe gilt aber auch für ähnlich substanzlose Beiträge wie deiner. Köln hat sich mit Dietz & Becker qualitativ definitiv verstärkt sowie mit den etablierten Kräften Siebert & Risse ebenfalls für Konstanz gesorgt. Auf derartige Verstärkungen in der Breite warte ich bei uns noch vergeblich.
     
    Robbe1967 und DU_46519MW gefällt das.
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Köln: alternder, verletzungsanfälliger ehemaliger Bundesliga-Spieler verlängert, Top-Scorer mit sagenhaften 10 Torbeteiligungen.
    Ebenfalls kommt ein Stürmer vom Absteiger Würzburg mit 2. Liga-Erfahrung, hat in Würzburg immerhin 2 Tore in 6 Spielen gemacht, ansonsten komplett verletzungsbedingt ausgefallen.

    Glückwünsche, fast Jubelstürme im Forum des MSV Duisburg für diese genialen Transfers.

    Schade, dass ich in diesem Thread keinen Bezug zur Vertragsverlängerung von Stoppelkamp und zur Verpflichtung von Mai herstellen darf. ;)
     
    ZebraBO, MHzebra, widder99 und 19 anderen gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mannheims Joseph Boyamba ein Thema bei 1860 München? ...
    (Quelle liga3)

    ....würde einem Westverein auch gut zu Gesicht stehen, zumal er dort in der Jugend schonmal gespielt hat... (träumen darf man ja mal :))
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Die Nummer 2 der Dortmunder U23 Stefan Drljaca steht vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden. (Sky)

    Da holt man sich meiner Meinung nach einen Torhüter, der letzte Saison viele Fehler gemacht hat und bei hohen Bällen trotz seiner Größe große Schwächen hat.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Wenn 1860 jetzt auch noch Boyamba holt, dann werde ich echt neidisch! Wäre der nächste ganz starke Transfer.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich nicht, denn ob die ganzen namhaften Spieler auch eine gute Mannschaft ergeben muss sich erst noch zeigen. Denn schließlich hatten bzw. haben wir auch einige namhafte Spieler in der Mannschaft, Ergebnis bekannt.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,891
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine klare Aussage von Timo Rost von Erzgebirge Aue...

    "Der Transfermarkt ist im Moment schwierig", sagt Trainer Timo Rost im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wir müssen auf jeden Fall noch Qualitätsspieler dazu holen. Aber die Unterschied-Spieler warten noch ab, ob sie höherklassig spielen, oder ob sie in die 3. Liga gehen. Da müssen wir eine gewisse Geduld aufbringen." Aber auch am Geld scheiterten Transfers schon: "Es gibt Vereine, die mehr zahlen können als wir. Ein Beispiel: Saarbrücken holt einen Richard Neudecker, an dem wir auch dran waren. Aber sie können einfach mehr zahlen."
    (Quelle liga3)

    Würde Einige vielleicht mal ein bisschen erden im Bezug auf einen Westverein...
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden