Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist unfassbar, was sich in der Personalie Elias Huth abspielt... Ich bin zwar kein Jurist, aber entweder hat sich Halle über den Tisch ziehen lassen... oder es ist wieder mal ein windiges Gebaren vom FCK...

    Am 22.01.2022 wechselt Terence Boyd für 250T€ (MW 400T€) von Halle zum FCK + (!) Elias Huth (MW 300 T€) der ablösefrei zum Halleschen FC wechselt. Soweit so gut...
    Blöd nur, das zumindest Halle wohl die Vertragsklausel in Huths Vertrag nicht kannte, ansonsten ist nicht zu erklären, wie es zur jetzigen Situation kommen konnte. Da stellt sich für mich die Frage, wieso Huth seinen bestehenden Vertrag in Lautern nicht auflösen musste/oder doch und er wieder auflebte (aber dadurch zwei Arbeitsverträge gültig sind)
    Arbeitsrechtlich würde das doch gar nicht gehen... Lautern MUSS aber bekannt gewesen sein, dass der Vertrag eine Klausel beinhaltete...hat das aber wohl verschwiegen, sonst würde es nicht jetzt zu der unrühmlichen Situation kommen...
    Denn diese besagte Klausel verlängert (oder lässt den Vertrag wieder aufleben). weil Lautern aufgestiegen ist. Somit hat Huth jetzt zwei (!) gültige Arbeitsverträge, da er in Halle einen Zweijahres-Vertrag (meines Wissens) unterschrieben hat.

    So würde die Rechnung für Halle und dem FCK aussehen...

    Hallescher FC
    Ablöse Boyd 300T€
    + Elias Huth
    + ? (ggf. geschätzte 100T€ = MW) Nachzahlung Ablöse bei Aufstieg
    - Elias Huth (wegen Vertragsklausel und Aufleben des alten Vertrages)
    ____________________________
    bleiben 400T€ Ertrag (aber ohne Huth)

    FCK
    Ablöse für Boyd 300T€
    + ? (ggf. geschätzte 100T€ = MW) Nachzahlung bei Aufstieg
    Aufgrund der Klausel im Vertrag...
    Verkauf von Elias Huth (kolportierte Ablöse 300T€)
    ____________________________
    bleiben 100T€ Aufwand (durch Verkauf von Huth wegen Klausel)

    Auf Grund der sicherlich diskussionswürdigen Handhabung des FCK (hier würde ich aus Hallescher Sicht juristische Beratung einholen) hätte der FCK einen Spieler Boyd unterm Strich für einen Schnäppchenpreis von 100T€ (Spekulation, da die genaue Zahl nicht bekannt ist) erhalten...

    Ich bin kein Jurist, aber der unterschriebe Vertrag von Huth in Halle kann ja nicht einfach obsolet sein, weil er in einem Paket verhandelt und unterschrieben wurde.
    Eigentlich müsste der Vertrag weitergelten und Lautern müsste Huth eine Entschädigung zahlen für die Vertragsklausel...

    Es gibt ja hier Juristen im Forum, mich würde mal interessieren, wie sie den Sachverhalt sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2022
  2. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Alternativ Ammunike fragen. Der kennt sich aus mit dem Unterschreiben mehrerer Verträge.

    Eigentlich mag ich diese Verschwörungskacke nicht, mit der man immer nur vom Versagen des eigenen Clubs ablenkt. Aber dem FCK traue ich eine fiese Nummer zu.
     
    Ortin Smur gefällt das.
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Neidhart gibt die Richtung in Mannheim vor und das klare Ziel ist der Aufstieg. Nach den bisherigen Abgängen und der damit verbundenen Fluktuation im Kader finde ich die Offensive Zielformulierung sehr mutig.

    Wobei die finanziellen Möglichkeiten scheinbar sehr gut sind, denn sonst würden die sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Bin gespannt auf die weiteren Zugänge.

    https://www.reviersport.de/fussball...uer-waldhof-mannheim-zaehlt-nur-aufstieg.html
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra1973 gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei bereits 11 Abgängen + X ( X = u.a Boymba, Königsmann. Martinovic (alles Stammspieler) und aktuell "nur" 4 Zugängen (wenn auch überwiegend aus der 2. Liga) finde ich so eine Aussage gelinde gesagt ambitioniert. Denn es ist eben ein Umbruch, der nicht zwingend zum Erfolg (= Aufstieg) führen muss.
    Aber das war ja auch in der letzten Saison ihr Anspruch....
     
    erge1959 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Martinovic ist nicht gewechselt und Königsmann wollte man selbst nicht mehr haben. Boyamba kam fast nur noch von der Bank.

    Mit Verlaat, Costly und Donkor hat man allerdings drei Stammspieler verloren die man halten wollte, das stimmt.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matinovic soll aber bei einigen Vereinen auf dem Zettel stehen u.a. beim belgischen Erstligisten KAS Eupen. Boyamba steht vor der Unterschrift bei 1860...
    Die drei genannten Spieler sind in den 11 Abgängen noch nicht inkludiert. Königsmann soll aber gehen,das stimmt...
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Waldhof hat bereits 14 Abgänge (plus evtl. Martinovic und Höger, an dem Hannover 96 interessiert sein soll). Das ist schon ein heftiger Aderlass. Wenn die auch nicht alle zur Stammelf gehörten, so aber doch ein Großteil von ihnen zu den 20, die regelmäßig im Kader standen. Die zweite Reihe ist, wer wüsste das nicht besser als wir, kaum weniger wichtig als die erste Elf. Der derzeitige Kader besteht aus 19 Spielern, und es sollen nach Medienberichten (Mannheimer Morgen) nur noch maximal 4 weitere Zugänge kommen. Macht nach Adam Riese 23. Ich sag mal nix... ;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maxwell Gyamfi (22, HSV II, IV) zieht es wohl zum VFL Osnabrück...
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der SC Verl hat sich die Dienste von Offensivspieler Maximilian Wolfram gesichert.
    Der 25-Jährige kommt zur neuen Saison von Regionalligist Carl Zeiss Jena, wo er in 30 Spielen 13 Tore erzielte.
    (Quelle liga 3)
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie es sich bereits angebahnt hatte, wechselt Rechtsverteidiger Johannes Dörfler vom Zweitligisten SC Paderborn zum SV Waldhof Mannheim. Bei der "Buwe" kommt er für ein Jahr per Leihe unter. Er ist damit der dritte Leihspieler der Mannheimer in der kommenden Saison.
    (Quelle liga3)
     
    Dundo95 und igw459 gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,979
    Dynamo scheint wohl laut einem Bild+ mit einem Kracher am Freitag zu starten.

    EDIT: Soll sich um 1860 handeln


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Testspielergebnisse können auch überraschen:
    Oldenburg schlägt 1.Liga Bremen mit 3:1 :woh:
    1860 schlägt 2.Liga Karlsruhe mit 4:0 :woh:
    Aber hier muss man auch immer den Stand der jeweiligen Vorbereitung genau beachten!
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Umso krasser finde ich das Ergebnis der Löwen. Die sind nämlich ne Woche später gestartet als der KSC.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    1860 hat sich aber auch top verstärkt…ein klarer Aufstiegskandidat!
     
  15. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich auch so.
    Die können sich eigentlich nur selbst ein Bein stellen, wenn es menschlich nicht passt und Animositäten aufkommen.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Laarerjunge und yogi gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Für mich bisher die Mannschaft mit dem meisten Potential. Sehr viele gute Neuverpflichtungen und dazu ein paar Eckpfeiler behalten. Aue steht schon sehr gut da!
     
    Safety_47, Fußballgott, Dundo95 und 4 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Finde auch, dass sie unterschätzt werden. Der Kader ist schon sehr stark. Muss aber sagen das Ingolstadt, Dresden und die Löwen ebenfalls brutal viel Qualität haben, wenn nicht sogar mehr. Kann mich nicht an einen Saison erinnern in den die Aufstiegskandidaten so aufgerüstet haben. Da wird wahrscheinlich so viel Geld in die Hand genommen wie noch nie.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dazu Saarbrücken und Waldhof mit Ambitionen.
    Bedeutet aber auch das am Saisonende die Enttäuschung bei einigen Clubs sehr groß sein wird trotz großer Investitionen das Ziel verpasst zu haben. Da ist bei einigen von Anfang an ordentlich Druck am Kessel.
     
    paguras, Safety_47, RheinZebra und 9 anderen gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal Dresden die Mio Ablöse von Königsdörfer sicher zu teilen in den Kader investieren wird. Als MSV Fan muss man sich wohl daran gewöhnen wie ein Aussenseiter nicht auf diesen Kindergeburtstag eingeladen zu sein. Gerade mit Hinblick auf die zukünftige Bestrafung des negativen Eigenkapitals in Liga 3, sehe ich die Liga in eine brutale sportliche und wirtschaftliche Zweiklassengesellschaft schlittern, mit wenig Spielraum für sportliche Überraschungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    6000 Leute schauen gerade den Löwenstream bei Youtube, Freundschaftsspiel in Schönau.
     
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    RWE möchte gerne das Stadion erweitern und die Ecken schließen. Aktuell hat man 7.100 Dauerkarten verkauft. Ich denke, dass man sich mit einer Stadionerweiterung keinen Gefallen tut, solange man nicht dauerhaft in der 1. Bundesliga spielt. Für die 2. und 3. und vielleicht auch ganz schnell wieder die Regionalliga, ist die Hütte doch vollkommen ausreichend. Sie bietet den Vorteil wenigstens gut besetzt oder ausverkauft zu sein. Volle Hütte, volle Stimmung. Auch wirtschaftlich ist doch jeder unbesetzte Platz nur totes Kapital. Was würde man sich in Aachen freuen, wenn man noch den alten Tivoli hätte. Was könnten wir froh sein, wenn wir keinen Oberrang hätten. Wir hätten eine Kapazität von etwa 18.000 Zuschauern, der Dauerkartenverkauf ginge wegen des anstehenden Derby durch die Decke und man könnte sich eine Warteliste für Neudauerkartenkunden vorstellen. Aber lass die mal machen in Essen. Die Entwicklung in Essen wird sicher eine Gegenläufige zur Entwicklung insgesamt sein, aber dass die Zuschauerzahlen demnächst auf breiter Front zurückgehen werden, davon gehe ich aus und das wird irgendwann auch in Essen bemerkbar sein. Aber ich kann mich täuschen, es wäre nicht das erste mal.

    RWE hofft auf Ecken-Erweiterung: Stadionfrage beschäftigt die Stadt - kicker
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2022
    yogi, Niederrheinzebra und Plato gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Finde das völlig bescheuert von RWE - das ist doch ein echtes Schmuckkästchen, was die da haben. Da hat mans gerade nach oben geschafft, da hängt man sich sofort nen finanziellen Klotz ans Bein? Meiner Meinung nach schlichter Quatsch.
     
    Dundo95 gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also Schmuckkästchen würde ich das Stahlgerippe nicht nennen... dazu die immensen Kosten

    Thomas Kufen, OB-Kandidat der Essener CDU, fordert Aufklärung angesichts der auf 64 Millionen Euro gestiegenen Kosten für das Stadion Essen.

    Das „Projekt Fußball“ kostet die Stadt Essen inzwischen 64 Millionen Euro. Wirtschaftsprüfer haben zwei Versionen der Kostenrechnungen gefunden.
    (Quelle waz)
     
    Ibizki, Zebrafuchs, yogi und 3 anderen gefällt das.
  25. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Abwarten, auch von den Großeinkäufern bleiben ein paar Vereine auf der Strecke.
    Bin mal gespannt wenn der Löwe zweimal am Stück verliert. Dann brennts richtig beim selbsternannten Aufsteiger.
     
  26. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    RWE selbst würde gar nicht ausbauen. Das Stadion gehört der Stadt / der Tochter GVE.
    Heißt ein Ausbau würde auf Kosten des Steuerzahlers erfolgen (wie der Bau seiner Zeit auch) und kann nur durch den Rat der Stadt Essen beschlossen werden.
    Die Sitzung dafür ist für irgendwann nach den Sommerferien angesetzt.
    Übrigens in einer Stadt mit rekordverdächtigen Schulden in Höhe von 3 Milliarden Euro, Sanierungsstau in Schulen und Krankenhausschließungen im Norden.

    Die Machbarkeitsstudie hofft insbesondere auf mehr Konzerte und Spiele der Frauen-Nationalmannschaft mit der das Vorhaben refinanziert werden kann.
    Allerdings ist die Politik derzeit von den Plänen nicht so wirklich angetan, auch wegen der Geschichte um die Kosten. Kann auch sein, dass die Stadt ablehnt.
     
    since, yogi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  27. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,408
    Weiß jemand wann man ungefähr mit der Terminierung der ersten Spieltage rechnen kann?
    Klar unser erstes Spiel ist schon fix terminiert, ich meine explizit Spieltag 2...

    Ausgerechnet das Heimspiel gegen die rot-weißen am zweiten Spieltag drohe ich aufgrund eines Berlintrips zu verpassen. Ich ärgere mich maßlos...
    Bin wahrscheinlich der Einzige, der hofft, dass es das Montagsspiel wird.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Das ist komplett ausgeschlossen, da eine englische Woche folgt.
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,408
    ah ok, danke. Hatte ich nicht auf dem Schirm... dann kann ich auf jeden Fall enttäuscht und unnormal abgefuckt sein.
    Naja, immer dieser Freizeitstress mit den Terminen...
     
    Matze, Zebra Libre und Ironie gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Kenn ich, bin auch im Dienstplan immer nur am hin und her tauschen. Einfach nervig, dass es immer so lange dauert bis die Termine fix terminiert werden.
     
    PollCay gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach Würzburger Abstieg: Pourié unterschreibt beim SV Meppen – 14. Verein als Profi
    https://www.transfermarkt.de/nach-w...en-ndash-14-verein-als-profi/view/news/406860

    Der SV Meppen hat einen drittligaerprobten Ersatz für den nach Dänemark gewechselten Richard Sukuta-Pasu gefunden:
    Nach dem Abstieg der Würzburger Kickers schließt sich Torjäger Marvin Pourie den Emsländern an, eine Ablöse ist dabei nicht fällig.
    (Quelle TM)
     
    yogi gefällt das.
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    RWE hängt sich da gar nichts ans Bein, so blöd wie wir sind die nicht :D

    Die saufen quasi auf anderer Leute Deckel. Schlau sind sie ja! 64 Mio! Da krisse ja fast zwei Wedau-Stadien für! Machet Essen! :)
     
    Der Stig, young-zebra1902 und Matze gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dem VfB Oldenburg ist ein Transfer-Coup gelungen: Ex-Bundesliga-Keeper Sebastian Mielitz schließt sich dem Aufsteiger an.
    https://www.transfermarkt.de/sebastian-mielitz/profil/spieler/42079

    Der 32-Jährige kommt vom dänischen Zweitligisten FC Helsingör. Dort stand er zwar noch bis 2024 unter Vertrag, macht aber
    von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, sodass er ablösefrei an die Hunte wechselt.
    (Quelle liga3)
     
  34. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Wir suchen dringend nach einem weiteren Torwart und die anderen Vereine verpflichten den einen oder anderen Torwart. Ist die Frage wohl erlaubt, was suchen wir denn für eine Granate?
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Einen Ersatztorhüter, die vermeintliche Granate haben wir bereits als Nummer 1 verpflichtet.

    Einen Militz würde ich übrigens auch nicht als eben solche bezeichnen. Der hat schon bei Viktoria Köln seinen Nummer 1 Status verloren.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    j1902 gefällt das.
  37. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Theoretisch guter Spieler,soll aber charakterlich ganz schwierig sein und nicht immer dir beste Einstellung gezeigt haben
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Da kennen wir doch auch noch so einige:
    Lavric, Mokhtari, Ahanfouf, Idrissou. Waren meist die besten Fußballer und haben maßgeblich am Erfolg teilgehabt. Wenn Anfang da ein Händchen für hat kann Conteh durch die Decke gehen. Für mich ist er zum Beispiel zielstrebiger in seinem Spiel als Yeboah.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Oh man hör auf. Wenn ich dir Namen lese geht mir mein Herz auf. Was würd ich tun n mokthari oder ahanfouf noch mal live sehen zu können. Etwas mehr als 10 Jahre her aber gefühlt sind wir jetzt kreisligist gegenüber der Zeit damals..nicht nur auf dem Platz sondern vom ganzen Verein her... oder ishiaku ... in der Woche nie trainiert weil verletzt aber am Wochenende die Buden gemacht
     
    RheinZebra, Luzifer, Bierchen und 9 anderen gefällt das.
  40. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Ich bin generell sehr gespannt, wie Anfang die Mannschaft in Dresden erreicht.

    Klar das sind alle Profis und sollten persönliche Meinungen nicht auf den Trainer übertragen, aber wenn man selbst diese ganze Anfangsphase mit Corona sehr ernst genommen hat und jemanden als Chef da hin gestellt bekommt, der sowas abgerissen hat…
    Ich würde diese Person einfach nicht ernst nehmen können. Würde auch die Behauptung aufstellen, da gibt es auch den einen oder anderen Spieler, der das auch so sieht.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...Zunächst unbesetzt bleibt der Kaderplatz aber nicht, ab sofort gehört Robin Ziegele zum Aufgebot des FSV Zwickau.
    https://www.transfermarkt.de/robin-ziegele/profil/spieler/280589
    Der 25-Jährige kommt vom SC Preußen Münster aus der Regionalliga, unterschrieb für zwei Jahre und ersetzt Reinthaler 1:1.
    "Mit Robin bekommen wir einen zweikampfstarken, schnellen Verteidiger, der vom Typ sehr gut in unsere Mannschaft passt
    und mit Münster eine sehr starke Saison gespielt hat", sagt Wachsmuth.
    (Quelle liga3)
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Große Bühne für das Spiel zwischen Dynamo Dresden und 1860 München am 1. Spieltag:
    Die ARD überträgt das Duell am 23. Juli live im Free-TV.
    (Quelle liga3)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Aber das Eröffnungsspiel nicht . Das soll jemand verstehen.
     
    Benni, Zebrastreifen1902 und SchwarzeRose gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Der Freitagstermin ist wohl laut Rechtepaket exklusiv bei MagentaSport, so wie der Montag!
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  46. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Keine Ahnung warum überhaupt Osnabrück gegen Duisburg das Eröffnungsspiel ist. Wen juckt das außerhalb von Osnabrück und Duisburg? Da ist Dresden gegen 1860 viel interessanter
     
    DU1902 und Zebra1973 gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So eine Aussage im MSV Portal darf ja wohl nicht wahr sein. Schon in den 80igern gab es tolle Spiel an der Bremer Brücke.:highfive::tanz:
     
    since, Gambooo88, Benni und 2 anderen gefällt das.
  48. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Hat sich Dresden aber auch total verdient, nach dem Auftritt gg. Lautern…
     
    Darkane, Fußballgott, Benni und 2 anderen gefällt das.
  49. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Ist ja ein offenes Geheimnis, dass Uerdingen und Türkgücü in den letzten Jahren den Markt kaputt gemacht und Spieler mit hohen Gehältern den Kopf verdreht haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden