Alles rund um die 3. Liga | (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Ironie

    Ironie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe das gehört hier rein..

    Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?
    Finde dazu leider nichts.
     
  2. 1902südzebra

    1902südzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    41
    Laut dem DFB "im Laufe dieser Woche"
     
  3. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    igw459 gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zitat dazu:liga3-online.de
    "Eher ins Budget passen dürfte Orhan Ademi, der darüber hinaus ablösefrei auf dem Markt ist, nachdem er beim MSV Duisburg keinen neuen Vertrag erhalten hatte. Dabei war er in der zurückliegenden Serie mit zwölf Treffern der Top-Torjäger der Zebras, zudem bereitete er drei Treffer vor."

    Das treibt mir die Tränen in die die Augen.:heul:
     
    Gambooo88 und KLABAUTERMAN gefällt das.
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja bei manchen eher Jubelstürme das der "Stehgeiger" endlich weg ist.

    Für mich eher ein Fehler ihn gehen zu lassen
     
    wadamaha, eff-bee und DU59 gefällt das.
  6. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    ääähhhhm neee
     
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dresden gegen 1860 wäre hochinteressant damit jeder sehen kann, dass hoher Etat nicht gleich Durchmarsch bedeutet.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    1902südzebra, Der Kelte und Ranger 58 gefällt das.
  9. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Ich sehe schon bald wieder ein weiteres Ex-Zebra gegen uns netzen… :rolleyes:
     
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich gehöre zu denen, die froh waren, dass nicht mit Ademi verlängert wurde… da lag ich aber noch im Irrglauben, dass wir uns dann qualitativ verbessern wollen und würden. Ich habe auf mehr Geschwindigkeit und mindestens gleiche Torgefahr eines erfahrenen Spielers gehofft. Ich frage mich da schon, wie wir denn da geplant haben und wo die Kohle für seine. Ersatz hin ist. Das kann ja wohl nicht König sein.

    Orhan wünsche ich aber, einen guten Arbeitgeber zu finden und da seine Buden zu machen. Er hat sich ja nix zu Schulden kommen lassen und hat uns ins schwierigen Phasen auch mehrmals den Arsch gerettet.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In die Liste muss ich mich ebenfalls eintragen. Ich habe einen Abgang als die zwingend richtige Entscheidung gesehen, ebenfalls mit dem Glauben, dass man dort einen Ersatz auf gleichem Niveau findet, der läuferisch stärker ist und so besser zu unserem Spiel passt.

    Das war stand jetzt ein kompletter Irrglaube. Mich würde da ebenfalls interessieren was der Plan gewesen ist? Das planerische Resultat ist stand jetzt ernüchternd.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @spartakus ich mal eine ganz ehrliche (nicht sarkastische) Frage...Wieso ist das ein starker Transfer für Dich? Ezeh hat erst ein halbes Jahr in der 3. Liga gespielt und konnte durchaus überzeugen, war aber in der Halbserie in der Regionalliga auf :kacke: und hat da nicht wirklich überzeugt. 8 Einsätze 0 Tore 0 Vorlagen... Wenn seinerzeit unser Verein ihn verpflichtet hätte, wäre die Beurteilung wohl eine Andere gewesen, oder?
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hast du ihn mal spielen sehen? Zum Ende der Saison war einer der meist genannten Spieler im Wunschkader Thread.

    In 12 Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen als LV bei einem Absteiger in seiner ersten Profi Halbserie sind bei weitem besser als das was Kwadwo und Ajani geleistet haben.

    Da waren nicht ohne Grund 2. Ligisten dran.

    Was interessiert es denn was man bei seinem Wechsel in die dritte Liga gesagt hätte? Meinst du das interessiert Wehen Wiesbaden jetzt? :D Ich denke die gehen eher nachdem was er bislang in Liga 3 gezeigt hat.

    Und haben damit auch ganz andere Erwartungen an ihn als Viktoria Berlin vor einem halben Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Harakiri-Ding nicht unser Weg": Becker stichelt gegen den FCK
    https://www.liga3-online.de/harakiri-ding-nicht-unser-weg-becker-stichelt-gegen-den-fck/

    Schon seit einiger Zeit ist Dresdens Sport-Geschäftsführer Ralf Becker nicht gut auf den 1. FC Kaiserslautern zu sprechen. Das hängt weniger mit der verlorenen Relegation im Mai, sondern vielmehr mit dem wirtschaftlichen Handeln der Roten Teufel zusammen. In einem "Bild"-Interview stichelt der 51-Jährige nun erneut gegen den FCK.
    (Quelle liga3)

    Wahre Worte...
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da stimme ich Dir komplett zu. Aber gerade diese Personalie zeigt doch, dass auch Regionalligaspieler durchaus das Potenzial haben können, in der 3. Liga zu bestehen.
    Und das sogar obwohl der Spieler in der Regionalliga nicht unbedingt mit Toren und Vorlagen geglänzt hat... weil ja Einige hier im Forum meistens Verpflichtungen von RL-Spielern etwas kritischer sehen... Ich denke, das Kölle auch zu den Spielern gehört, die überraschen können. König kann man noch nicht beurteilen, weil er ja zur Unzeit Corona bekommen hat.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Velbert

    Mit dem Wissen von heute muss doch jeder klar denkende sportliche Leiter / Manager eines Profivereins zu dem Schluss kommen, dass man sich besser gar nicht mehr auf Ratenzahlungen mit dem Vertragspartner beim Verkauf eines Spielers einlässt, insbesondere wenn es sich um den FCK handelt.

    Die Pfälzer haben nicht nur durch den ausgesetzten Punktabzug profitiert, sondern haben auch noch zig andere Vereine um nicht unbeträchliche Summen geprellt.

    Trotzdem sollte sich auch mal Herr Becker hinterfragen, ob man nicht auch selbst seine Unterschrift unter eine solche Vereinbarung gesetzt hat und daher teils mit Schuld trägt, wenn es dann so läuft wie es beim FCK gelaufen ist.

    Dem FCK wünsche ich von Herzen den direkten Wiederabstieg. Wäre dann sehr gespannt, wie das Investoren-Umfeld reagiert. :popcorn:
     
    Ehrenmann gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich zähle mich ja auch zu denen, die das Ganze kritisch sehen. Und zwar aus dem Grund, dass Ezeh eine der wenigen Ausnahmen ist die so schnell eingeschlagen sind.

    Wir brauchen doch nur bei uns im Verein gucken um zu sehen, dass viele junge Spieler Probleme bei diesem Schritt haben.

    Die Entwicklung in Liga 3 geht ja auch dazu immer weniger junge Spieler einzusetzen. Klar kann man mit Ausnahme kommen wie Osnabrück oder Magdeburg, aber die sind von sportlichen Konzept anders strukturiert.

    Mit diesem Hintergrund und dem Wissen, dass unser halber Kader unter 23 Jahre alt ist, bin ich gegen weitere Talente ohne 3. Liga Erfahrung die noch beweisen müssen, dass sie in Liga 3 mithalten können.
     
    DU59 gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das stimme ich Dir zu...unsere U23 Quote ist schon beachtlich...
     
    Spartacus gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der "Stehgeiger" hat in der letzten Saison immerhin 12 Tore erzielt und 3 vorbereitet. Das sollten die Fans, die wegen seines Abgangs in Jubelstürme ausbrechen, nicht außer Acht lassen.
     
    RheinZebra, Gambooo88, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Davon aber fast alle Scorerpunkte in der Hinrunde….danach kam nicht mehr viel! Zum Schluß hat man ihn nur noch zum „Bälle festmachen“ gesehen.
    Es ist immer eine Frage der Alternative….die leider aber bisher nicht kommt.
     
    VSTROM und Blue Bally gefällt das.
  22. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Wenn Ademi in der Rückrunde abgebaut hat, dann muss es ja hierfür Gründe geben.
    In der Hinrunde hat er aber gezeigt, das er es kann und wie wertvoll er für den MSV sein könnte.
    Es ist also mehr als fahrlässig, wenn man ihn ohne triftigen Grund und ohne akzeptablen Nachfolger so einfach ziehen lässt.
    "Da holt man sich doch besser den nächsten " Invaliden" und geht hohe Risiken ein."
     
    finale98, Baldwien, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erzgebirge Aue meldet lt.Kicker den 16. Neuzugang für die neue Saison. Der Kader umfasst aktuell 33 Spieler und soll nach Moeglichkeit noch verkleinert werden. Ich habe so das Gefuehl Aue möchte möglichst bald wieder in Liga 2 ankommen!
     
  24. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Ademi hat auch viel weniger gespielt.
     
  25. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    RheinZebra und dokpop gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht nächstes Jahr wieder. Der große Kreis der Aufstiegsfavouriten der RL
     
    Zebra1973, KRDuissern, tskwotan und 2 anderen gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe das ist Ironie. Wir finden mit dem Kader maximal Erwähnung bei den Abstiegskandidaten.
     
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Auch wenn ich Deinen 2. Satz nicht teile, hast Du mit Deinem 1. Satz natürlich recht
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    DU1902 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Waldhof holt Karbstein als „leistungsstarke Alternative für die Verteidigung“
    https://www.transfermarkt.de/waldho...-fur-die-verteidigung-ldquo-/view/news/407892

    Der SV Waldhof Mannheim verstärkt die Defensive mit Malte Karbstein. Der 24-Jährige war nach seiner Vertragsauflösung bei Kickers Offenbach infolge des nicht genehmigten Mittrainierens beim FC Hansa Rostock in den vergangenen Tagen bereits als Testspieler beim Drittligisten aktiv und konnte sich für einen Vertrag empfehlen. Karbstein absolvierte in der letzten Regionalliga-Saison lediglich die ersten sieben Spiele und fiel ab September mit einer Sehnenentzündung aus.
    (Quelle TM)

    Eine interessante Personalie, Waldhof scheint sich wohl nicht an das indiskutable Verhalten des Spielers zu stören... Ich hätte gerne die Statements in diesem Forum gelesen, wenn Ralf Heskamp diesen Spieler verpflichtet hätte.... und das gleich aus mehreren Gründen :)
     
  33. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Ich denke nicht, dass uns dieser Spieler großartig weiterhelfen würde. Auf dem Papier sieht der maximal als Ergänzungsspieler aus. Laut den Daten von TM ein langzeitverletzter Regionalligaspieler, der ganze 5 Minuten Einsatzzeit in Liga 3 hatte als Highlight seiner Karriere. Hätte Heskamp den geholt hätte ich das 100%ig kritisiert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2022
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das war auch nicht die Intention...vielmehr sein Verhalten gegenüber seinem Verein Kickers Offenbach... während einer Krankschreibung und ausdrücklichem Verbot eines Probetrainings absolvierte der Spieler bei Hansa Rostock ein Probetraining. Dadurch kündigten die Offenbacher seinen Vertrag formal (hattte aber keine weiteren Auswirkungen, weil sein Vertrag eh am 30.06.2022 auslief. Dennoch kann man so ein Verhalten durchaus kritisch sehen. Im Kontext zum MSV ist lediglich festzustellen, dass auch andere Vereine Spieler a.) aus der Regionalliga verpflichten und b.) die Spieler auch mal länger verletzt waren... was hier mehr als kritisch gesehen wird...
     
    yogi gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Prognose von Liga 3 online in der Übersicht...

    Prognose 3. LIga.PNG
     
    yogi gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Genau genommen sagt Liga 3 nicht, der MSV landet irgendwo zwischen Platz 10-14, sondern mehr als Platz 10 bis 14 ist nicht drin. Auch eine böse Überraschung ist nicht auszuschließen.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  38. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    "ein Trainer hat ein Auge auf den MSV Duisburg."
    "Für Neidhardt hat aber auch ein Klub aus dem Revier Außenseiterchancen. „Auch der MSV Duisburg hat andere Ansprüche, als im unteren Tabellendrittel zu landen“, blickt der 53-Jährige rheinabwärts nach Duisburg."

    Gibt also jemand der uns den Aufstieg zutraut...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ist mir zwar prinzipiell total egal was andere Trainer über uns denken aber ich lese dort nichts davon, dass Neihardt uns den Aufstieg zutraut. Er spricht lediglich von den Ansprüchen, die woanders liegen aber nicht von der dafür notwendigen Qualität.
     
    Darkane und young-zebra1902 gefällt das.
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ist doch schmeichelhaft. Mit dem aktuellen Kader sehe ich uns aber eher auf dem letzten Platz als zwischen 10-14!
     
    Ironie und Mirko Becker gefällt das.
  41. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Auch eine positive Überraschung ist nicht auszuschließen, schließlich starten alle Mannschaften mit 0 Punkten ;-)
    Ich lasse mich gerne (positiv) überraschen!
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
     
  43. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wie sinnlos diese Prognose ist, zeigt doch, dass sie komplett unerfüllbar ist.
    Für die letzten 6 Plätze sind nur 4 Teams vorgesehen. Selbst wenn man den GAU beim MSV dazu nimmt, geht die Tabelle nicht auf. Ich glaube, das war vor 2 oder 3 Jahren schon einmal so. Man hat (wie beim MSV) nicht dazugelernt....
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mathematisch hast Du Recht, aber hier geht es nicht um Mathematik sondern um Prognosen der einzelnen (!) Vereine.
    Und in der Natur der Sache kann eine Prognose sowohl im Guten wie auch im Schlechten naturgemäß abweichen....ist übrigens in der letzten Saison genauso eingetreten...
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    yogi und Baldwien gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oh Gott. Dann gehen ja alle mit nem kleinen Pimann nach Hause.:old:
     
    Elias und Mirko Becker gefällt das.
  47. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
  48. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    floridawolf gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Blue Bally gefällt das.
  50. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Die Ergebnisse der Generalproben der Drittligisten im Überblick:

    • Hallescher FC 1:1 Queens Park Rangers
    • Dynamo Dresden 1:0 FK Teplice
    • Alemannia Aachen 1:3 Rot-Weiss Essen
    • SV Elversberg 6:0 Rot-Weiß Koblenz
    • Waldhof Mannheim 2:0 Eintracht Trier
    • VfL Osnabrück 1:2 FC Groningen
    • Viktoria Köln 1:2 Asteras Tripolis F.C
    • SSV Jeddeloh II 0:1 VfB Oldenburg
    • 1. FC Saarbrücken 4:2 1. FC Köln II
    • Carl Zeiss Jena 2:2 FSV Zwickau
    • SpVgg Bayreuth 1:1 Energie Cottbus
    • Borussia Dortmund II 1:1 RKC Waalwijk
    • SC Freiburg II 1:1 TSG Hoffenheim II
    Osnabrück hat seine Generalprobe verloren, Essen gewonnen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden