Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2020|2021

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von DU59, 16 Juli 2020.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Regionalliga West wird vom 4. bis 7. September 2020in die Saison starten und am 5. Juni 2021 enden.*
    *Alle Überlegungen zum Start der Saison 2020/2021 stehen unter dem Vorbehalt, dass die behördlichen Verfügungslagen vor Ort den Spielbetrieb ermöglichen.

    Anmerkung: Nach Ablauf der Saison steigt der Meister automatisch in die 3. Liga 3 auf.

    Teilnehmer:

    Preußen Münster (Absteiger)
    SV Rödinghausen
    Rot-Weiß Essen
    Rot-Weiß Oberhausen
    1. FC Köln II
    Alemannia Aachen
    Sportfreunde Lotte
    Borussia Mönchengladbach II
    Borussia Dortmund II
    Fortuna Köln
    Fortuna Düsseldorf II
    FC :kacke: 04 II
    Wuppertaler SV
    Bonner SC
    SV Lippstadt 08
    SV Bergisch Gladbach 09
    VFB Homberg
    FC Wegberg-Beeck (Aufsteiger)
    SV Straelen (Aufsteiger)
    SC Wiedenbrück
    Rot Weiss Ahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
    C-Bra, yogi und Matze gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,027
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Bocholt
    Na dann wollen wir den Gummiadlern mal die Daumen drücken, das die vor Exxen landen ... muss ja nich 1. sein, vorletzter wäre auch ok, hauptsache vor Exxen...
     
  3. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,012
    Zustimmungen:
    4,738
    Ich glaube tatsächlich dieses mal kann es hinhauen für Essen. Richtige Konkurrenz sehe ich da auf weiter Flur nicht. Gönnen würde ich den Aufstieg RWO.

    Edit: gut man weiss nie was die Bundesligisten mit ihren Zweitmannschaften so machen. Wenn der bvb Ernst macht kann RWE sich auf weitere Jahre in den Niederungen vorbereiten.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Drücke Oberhausen die Daumen....nur damit diese ganze PR Show von Essen komplett fürn Arsch war... und man sieht dass manchmal etwas weniger auch mehr sein kann.
     
    Hafen-Junge 1902 und Zebra Libre gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    C-Bra, since, yogi und 7 anderen gefällt das.
  6. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    3,438
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich würde mich am meisten über Alemania Aachen freuen...keine Ahnung warum...aber lange nichts mehr von gehört...und die Spiele in Aachen waren immer witzig
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bei Twente Enschede
    Niemeyer neuer Sportdirektor bei Preußen Münster – Trainerentscheidung fortgeschritten
    https://www.transfermarkt.de/niemey...entscheidung-fortgeschritten/view/news/365798

    Nicht einmal drei Wochen ist es her, dass Peter Niemeyer den FC Twente Enschede verließ und sich für neue Aufgaben „gut aufgestellt“ zeigte, nun hat der 36-Jährige bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. War Niemeyer bei den Niederländern zuletzt Co-Trainer, Coach der zweiten Mannschaft und Leiter der Nachwuchsabteilung, übernimmt er nun beim Drittliga-Absteiger Preußen Münster das Amt des Sportdirektors. (Quelle TM)
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ging schnell: Bereits einen Tag, nachdem sich Robin Udegbe und der KFC Uerdingen auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigten, hat der 29-jährige Torhüter offenbar bereits einen neuen Klub gefunden. Er wechselt zum SV Straelen, der am Ende der abgebrochenen Saison in die Fußball-Regionalliga West aufgestiegen ist. (Quelle RS)
     
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,857
    Zustimmungen:
    16,158
    Ort:
    Zebraland
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  12. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    4,321
    Ort:
    Hünxe
    Ich wäre auch dafür, dass RWO es schafft, aufzusteigen. Allein schon wegen Hajo Sommers.
    Er ist so ein Typ wie unser Joachim Hopp und würde die 3. Liga bereichern.
     
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,373
    C-Bra und Spartacus gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    RWO: Ex-RWE-Stürmer wechselt aus Köln zu RWO
    https://www.reviersport.de/artikel/rwo-ex-rwe-stuermer-wechselt-aus-koeln-zu-rwo/

    Rot-Weiß Oberhausen hat nach Shun Terada (SV Straelen) einen weiteren Stürmer verpflichtet. Sven Kreyer, der beim Drittligisten Viktoria Köln keinen neuen Vertrag erhalten hat, wechselt ablösefrei zu den Kleeblättern. Der 29-Jährige spielte in der Vergangenheit auch schon beim VfL Bochum und bei Rot-Weiss Essen. Für den VfL lief er auch elf Mal in der 2. Bundesliga auf (ein Tor, zwei Vorlagen). Für RWE kam er 33 Mal zum Einsatz (acht Treffer, sechs Vorlagen). (Quelle: RS)
     
    timmi352 gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zukunft von Ex-Drittligist Rot-Weiß Erfurt gesichert
    https://www.liga3-online.de/zukunft-von-ex-drittligist-rot-weiss-erfurt-gesichert/

    Der FC Rot-Weiß Erfurt kann aufatmen. Die finanzielle Zukunft des ehemaligen Drittligisten (2008 – 2018) ist vorerst gesichert.

    Investor gefunden
    Wie Insolvenzverwalter Volker Reinhardt am Montag mitteilte, wurde ein Investor gefunden und die erste Mannschaft in eine GmbH ausgegliedert wurde. Bei dem Investor handelt es sich um den früheren Bundesliga-Profi Franz Gerber und dessen Unternehmen FSG GmbH. "Der FC Rot-Weiß Erfurt ist nach wie vor ein toller Verein mit enormem Potenzial. Ich freue mich auf die Herausforderung", so Gerber. Wie viel Geld der 66-Jährige investiert hat, ist nicht bekannt. (Quelle liga3)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf der Seite 1 jetzt der 1. Spieltag...der VFB Homberg beginnt mit einem Heimspiel gegen SV Lippstadt
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die SV Elversberg (Regionalliga Südwest) hat Mittelstürmer Luca Schnellbacher verpflichtet. Der 26-jährige Angreifer wechselt vom letztjährigen Drittligisten SC Preußen Münster ins Saarland und erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. (Quelle RS)
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,469
    Zustimmungen:
    22,706
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Die Oberhausener basteln sich da eine ganz hübsche Truppe zusammen
     
    Matze gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,234
    Zustimmungen:
    36,171
    Die Essener holen mit Jonas Behounek einen neuen RV. Starker Transfer für die Regionalliga.
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,448
    Werde mir kommende Saison, sofern möglich und nicht zeitgleich mit unserem MSV, Spiele vom VFB Homberg anschauen. Wenn Interesse besteht, gerne auch als Gruppe aus dem Portal? ;)
     
  23. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,373
    Kumpel und ich sind öfters da gerade Sonntags wenn der MSV nicht spielt
    Eigentlich ganz nett an der Bierbude :)
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  24. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,448
    Ja cool, sach doch mal Bescheid, würde dazu kommen, wenn es euch nicht stört.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  25. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,373
    Wie gesagt wenn dann meist Sonntags sind immer oben rechts an der Bierbude
     
    Taktiktraube gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,448
    Guter Platz :D
     
    Rabauke02 gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    VFB Homberg
    Nurettin Kayaoglu verstärkt die Duisburger zur neuen Saison. Der 28-jährige Linksverteidiger spielte bereits im Rahmen der Hinrunde 2019/20 am Rheindeich (sieben Spiele, ein Tor), machte im Winter allerdings von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselte zum TuS Haltern am See. (Quelle RS)
     
    C-Bra und yogi gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    VfB Homberg schnappt sich RWE-Talent
    https://www.reviersport.de/artikel/vfb-homberg-schnappt-sich-rwe-talent/

    Fußball-Regionalligist VfB Homberg ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Es kommt ein Talent, das zuletzt für die A-Junioren von Rot-Weiss Essen spielte.
    Der VFB Homberg hat mit Clinton Asare den achten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga West verpflichtet. Der 19-jährige ist flexibel einsetzbar, kann unter anderem im zentralen Mittelfeld und als Rechtsverteidiger spielen. Zuletzt stand er bei der U19 von Rot-Weiiß Essen unter Vertrag und schaffte dort den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga West. (Quelle RS)
     
    C-Bra gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    12. ablösefreier Neuzugang
    Dams verlässt Wehen Wiesbaden „aus privaten Gründen“ und schließt sich BVB II an
    https://www.transfermarkt.de/dams-v...und-schliesst-sich-bvb-ii-an/view/news/367772

    Niklas Dams wird dem SV Wehen Wiesbaden in der kommenden Drittliga-Saison nicht zur Verfügung stehen. Der 30-jährige Innenverteidiger verlässt die hessische Landeshauptstadt trotz seines bis 2021 gültigen Vertrages nach fünf Jahren zur Regionalliga-Reserve von Borussia Dortmund. Für die BVB-Zweitvertretung ist es bereits der zwölfte ablösefreie Neuzugnag für die kommende Saison. (Quelle TM)

    Das ist mal ein Hammer. Letzte Saison stand Dams in der 2.LIga (!) - 27 mal als IV (!) auf dem Platz...
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,492
    Zustimmungen:
    15,745
    Ort:
    Köln
    Der BVB II möchte wohl mit aller Macht zurück in die 3.Liga...Bayern II läßt grüßen! Die schwerreichen Vereine könnten die 3.Liga mittelfristig zu stark unterwandern...sehr, sehr schade!
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Keine Lockerung bei Coronabestimmungen: So hart wird das für RWO
    https://www.reviersport.de/artikel/keine-lockerung-bei-coronabestimmungen-so-hart-wird-das-fuer-rwo/

    Die neue Regionalliga-Saison steht vor der Tür. Allerdings vermutlich weiter ohne Zuschauer oder nur mit 300 Besuchern pro Partie. Was bedeutet das für RWO? Wir haben Hajo Sommers gefragt.
    ...
    Sagen wir mal so: Spiele vor 300 Zuschauern mit einem funktionierenden Stream würden wir überleben. Wird der Stream gut angenommen, kommen wir irgendwie klar. Läuft er schlecht, sind es 500.000 Euro, die uns fehlen. Noch Fragen?
    ...
    (Quelle: RS)
     
    igw459 und Defenders gefällt das.
  33. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,308
    Verstehe die Öffentlich Rechtlichen, speziell den WDR hier nicht. Vielleicht stelle ich mir den Markt auch einfach zu simpel vor, Produktionskosten zu gering, Zuschauerinteressen zu hoch.

    Das muss doch eine Top-Gelegenheit sein kostengünstig ein fettes Paket zu schnüren? Die Vereine sind in keiner exzellenten Verhandlungsposition und um jede Hilfe dankbar, die Zuschauer freuen sich über den einzigen Weg die Spiele zu verfolgen (oder hält Sport 1 hier noch störende Rechte?), neutrale Zuschauer freuen sich auf giftige, interessante Spiele ohne lästiges Abo und der Sender dürfte passable Quoten erwarten. (Reine) Spiele der Zweitmannschaften könnte man ja zur Not weglassen und zur Not auch aufwendige Moderation rauskürzen. Es wird doch bei einem solchen Starterfeld eine für alle Seiten lukrative Lösung für ein Jahr finden lassen müssen. Da werden sich doch lokale Sponsoren für finden. Ich weiß nicht.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    RWO holt ehemaligen MSV-Profi
    https://www.reviersport.de/artikel/elfter-neuer-rwo-holt-ehemaligen-msv-profi/

    Rot-Weiß Oberhausen hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen richtig erfahrenen Mann an die Lindnerstraße geholt. Was für ein Umbruch bei RWO: 14 Spieler sind weg, elf Neue seit Mittwoch da. Und die letzte Verpflichtung lässt aufhorchen. Denn Rot-Weiß Oberhausen hat Tanju Öztürk vom Drittligisten Hansa Rostock verpflichtet.
    Der 31-jährige Defensiv-Allrounder lief 25 Mal für Rostock in der 3. Liga auf. Zuvor war Öztürk auch für den KFC Uerdingen und den MSV Duisburg aktiv. Für die Zebras lief er zwischen 2011 und 2013 29 Mal in der 2. Bundesliga auf. (Quelle: RS)


    Für die Regionalliga ein guter Transfer...
     
    Zebra1973 und Defenders gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,073
    Zustimmungen:
    31,075
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rot-Weiß-Oberhausen-Caterer versteigert "Scheiß-RWO"-Banner
    https://www.reviersport.de/artikel/rot-weiss-oberhausen-versteigert-scheiss-rwo-banner/

    Auf ein mit "Scheiß RWO"-Schriftzug verschmiertes Banner hat der Stadioncaterer des Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen humorvoll reagiert. Das Banner wurde kunstvoll übermalt und nun zur Versteigerung freigegeben.
    ...
    Sommers hat in dem Video lediglich eine Bitte. "Liebe RWO-Fans, bitte sorgt dafür, dass das "Scheiß RWO"-Banner in Oberhausen bleibt. Wie haben ja sozusagen Humor und außerdem ist es für einen guten Zweck, nämlich für die Jugend von Rot-Weiß Oberhausen und für die von Rot-Weiss Essen", sagt er. Aktuell (Stand: 16. August 2020, 10:03 Uhr) liegt das Höchstgebot bei 341 Euro.
    (Quelle RS)
     
    rockingbert gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Fans des Fußball-Regionalligisten Preußen Münster dürfen sich freuen:
    Julian Schauerte, letztjähriger SCP-Kapitän, bleibt an Bord. Er ist Kaderspieler Nummer 18 für die neue Saison.
    (Quelle RS)
     
  40. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,448
    Sollte es off Topic sein, gerne verschieben.
    RWE hat mit einem 3:1 gegen den 1.FC Kleve den Niederrheinpokal gewonnen und sich für den DFB Pokal qualifiziert. Spielen gegen Arminia Bielefeld.

    Generell scheinen sich RWE und RWO gut verstärkt zu haben. Könnte dieses mal was werden mit dem Aufstieg für einen von beiden.
     
  41. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    Duisburg
    Dann lieber rwo statt rwe ...
    Rot weiss exxen fi..en und vergessen ..
    Verstärkt haben sie sich allerdings gut , mal sehen was bvb 2 dagegen hält .
    Für mich Favorit.

    Nur der Spielverein
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,325
    Zustimmungen:
    43,878
    Ort:
    Hartefeld
    Vermutlich wird Dortmund 2 was dagegen haben. 9 Tore gegen Wolfsburg 2 lassen schon mal aufhorchen. Dazu gespickt mit Top Talenten die auch zum Teil beim Turnier in Duisburg aufliefen. Da werden sich die beiden Rot Weißen mächtig strecken müssen.
     
    dom97, Stefe75, Taktiktraube und 3 anderen gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,721
    Zustimmungen:
    23,724
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Es wird vermutlich so kommen, dass die kleinen Majas aufsteigen. Ist ja auch kein Wunder, die haben genug finanzielle Mittel um RWE und RWO sportlich Paroli zu bieten und dementsprechend den Aufstieg zu packen. Das bestärkt mich aber in meiner Meinung, dass Zweitvertretungen in Liga 3 nichts zu suchen haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,325
    Zustimmungen:
    43,878
    Ort:
    Hartefeld
    Schon am 4ten Spieltag sehen wir wohin die Reise geht in der Regionalliga. Da muss Essen nach Dortmund. Könnte ein erster deutlicher Fingerzeig werden.
     
    C-Bra und Stefe75 gefällt das.
  45. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    947
    Fortuna Köln hat sich auch gut verstärkt , u.a. Spieler von RWO geholt . Sind für mich neben RWE und Majas der Titelaspirant
     
  46. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,024
    Ort:
    Essen
  47. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2,595
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,325
    Zustimmungen:
    43,878
    Ort:
    Hartefeld
    Scheint richtig was im Busch zu sein. Und Tecklenburg ist dazu noch Kandidat bei der Kommunalwahl.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,423
    Zustimmungen:
    23,016
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der VFB Homberg verliert sein Auftaktspiel zuhause gegen LIippstadt 08 mit 0:2 (0:1)
     
  50. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,857
    Zustimmungen:
    16,158
    Ort:
    Zebraland
    Alles andere als ein klarer Abstieg wäre ein Wunder. Wären ohne Corona letztes Jahr schon abgestiegen und haben qualitativ im Kader noch weiter abgebaut. Die finanziellen Mittel für Regionalliga Fussball sind einfach nicht vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden