Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2020|2021

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von DU59, 16 Juli 2020.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    RWE-Einspruch: Verhandlungstermin steht - keine Erfolgsaussicht
    https://www.reviersport.de/artikel/rwe-einspruch-verhandlungstermin-steht-keine-erfolgsaussicht/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das liest sich wie ein Esen-Fake. Geistert zumindest derzeit rum. D603C38F-3558-427A-B84B-22B89D10DAEE.jpeg
     
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Auf der Borussen HP steht diesbezüglich nichts.
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Halte ich persönlich für Quatsch. Die Quelle ist, trotz verstärkter Recherche, nicht auffindbar.
    Gab mal auf Twitter den Account Borussenupdate- aber da läuft seit 2019 nix mehr
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der Knaller wäre ja dann schlussendlich noch : Würde Bergisch Gladbach wirklich die 3 Punkte erhalten, würde Homberg absteigen
     
  6. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Bei Instagram ist es aber drin.

    Sollten die Verantwortlichen wirklich so blöd sein?
     
    Bändit gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Quelle wurde wohl bei Insta authentisch aus dem BVB-Fanumfeld gefunden. Macht inhaltlich wenig Sinn und durch Presse nicht bestätigt. Der REVIERSPORT als RWE-Hafenpost hätte sich sofort geifernd darauf gestürzt.

    Und NACH dem 1.6. war das Spiel ja nicht, sondern AM 1.6.
     
    Bändit gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Bergisch Gladbach hat ja nicht umsonst Einspruch eingelegt.
    Dann wird also Homberg morgen wohl doch absteigen. Da ändert sich durch ein Urteil dann auf- und Absteiger.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Aber aus anderen Gründen wurde m.W. durch BGL Einspruch eingelegt analog Esen. Der Vorwurf trifft ja nicht zu.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alter Falter, das würde mir für die Homberger echt leid tun wenn sie doch noch in die Oberliga runter müssen.
     
  11. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Die Behauptung dieses Pseudoportals ist schlicht Blödsinn.

    Zunächst mal zählt keiner der betroffenen Spieler als Stammspieler der ersten Mannschaft (§11 Abs 2 der Spielordnung).
    Alle Betroffenen waren in allen Spielen, an denen sie teilnahmen, einsatzberechtigt, auch nach dem 1.6., da z.B. Tigges am 18.4. zuletzt gegen Bremen für die erste eingesetzt wurde und dann nach 10 Tagen wieder für die zweite spielen durfte (§11 Abs 3)
    Und siehe da, er wurde dort erst im Mai wieder eingesetzt. bei den anderen wie Knauff verhält es sich identisch.

    Nicht jeder Vorstand ist so dämlich wie der von RWE, der mehr als ein Jahrzehnt trotz eingesetzter Unsummen jedes Jahr sein Saisonziel verfehlt.
     
    Domosas, Zebrafuchs, Ehrenmann und 7 anderen gefällt das.
  12. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Der Ulkige aus Essen darf demnächst als Pausenclown auftreten
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Soll "Der Transfermogul" eine Gegendarstellung veröffentlichen? Referenzierung einer weiteren "belegbaren Quelle" ist machbar.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    GotStripes gefällt das.
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Oh Mann, die Dortmunder "bedanken" sich aber sehr ausgiebig für die Störfeuer aus Essen. Verdenken kann ich es ihnen aber nicht wirklich. Wer sich so verhält wie die Essener, muss damit rechnen, getrollt zu werden.
     
    alex22du gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
    Fußballgott, MusaMH, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Man könnte glatt annehmen, die wollten nur Unruhe vor dem letzten Saisonspiel reinbringen. Aber das glaube ich nicht, denn böse sind immer nur die anderen.
     
    vva1977, Domosas, 4theCause und 9 anderen gefällt das.
  18. @GotStripes wie gesagt ich bin alles andere als Essen gut zugetan und bin für uns froh dass Dortmund 2 nach oben geht....aber wie die Dortmunder da vorgegangen sind ist aber trotzdem schon auch asozial. Das kann man trotz alledem glaube ich durchaus so sehen (wenn das Geschriebene im Reviersport Artikel seine Richtigkeit hat).
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erkläre mir mal was asozial daran ist, wenn es die Spielordnung zulässt? Ursache und Wirkung...wenn die Statuten es zulassen, dann hat der BVB nichts falsch gemacht... er hat die Statuten schlichtweg angewandt... Konsequenerweise müsste man die Statuten hinterfragen...
     
    Gockel, 4theCause, Ehrenmann und 3 anderen gefällt das.
  20. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Im Endeffekt muss man hier auch sagen, dass der Reviersport zugunsten einer Dolchstoßlegende für den Lieblingsverein des Blattes dezent weg lässt, welche Spieler denn gestrichen worden sind.

    Da die U19 Bundesliga West Mitte April abgebrochen wurde, standen diese Spieler vermutlich generell nicht mehr zur Verfügung. Das die wegefallen sind, ist also für jeden verständlich. Dann wurden zum gleichen Zeitpunkt schon die Coronatrainingslager verfügt; dem entsprechend wurden dann alle Spielberechtigten aus dem Profikader gestrichen. Gestrichen wurden also alles Spieler, die nur formal und weniger praktisch spielberechtigt waren, da diese im Endsport der Regionalliga West nicht eingeplant waren / und oder auch nicht zur Verfügung stehen konnten. Die beiden weiteren Streichungen waren vermutlich Tigges und Knauff, die für die Profis abgezogen wurden. Ich vermute mal, da sich Hitz verletzte, wird auch ein Torwart von der zweiten Mannschaft abkommandiert worden sein.

    Es ist nicht nur regelkonform, sondern auch verständlich aus Sicht des BVB. Der ja zudem auch keinesfalls damit rechnen konnte, das man aus einer Quarantäne mit folgend verdichtetem Spielplan automatisch sportlich erfolgreich raus kommt - es gibt hier ja genug Gegenbeispiele.

    Das der mit Investorengeldern hochgerüstete RWE jeden Strohhalm greift (dessen Fans ironischerweise ständig dem BVB das Geldsack-tum vorwerfen, welches sie selbst ebenfalls praktizieren), ist aber vermutlich trotz der DFB Pokal Einnahmen verständlich:

    Quelle ist hier das Haus und Hof Blatt selbst: https://www.reviersport.de/artikel/rwe-kooperation-mit-sascha-peljhan-verlaengert-verein-profitiert/
     
    igw459, 4theCause, Ehrenmann und 7 anderen gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    duissern07, igw459 und Bändit gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Esen hatte nicht zu beweisende Verdachtsmomente. Aber so weit kommt die Prüfung ja schon gar nicht, denn der Einspruch erfüllte die formellen Voraussetzungen nicht, da er bereits unzulässig war. Esen war nicht einspruchsberechtigt. Hätte man wissen können, hat man wahrscheinlich auch gewusst, man wollte aber vor den Endspielen unbedingt Staub aufwirbeln.

    Jetzt wollen die Esen-Fans alle ihre Esen- und BVB-Tassen in die Mülltonne werfen. Amüsant, wie die bei FB abgehen. Schwarz-Gelbe Sch*lker ist noch das Netteste.

    Gegen FC Köln II, Ddorf II, Ahlen, Münster etc verloren... Heul leise, Esen!
     
    All In 1902, 4theCause, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  23. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    @justimproved2 Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben: Die Jugendspieler von der Liste zu nehmen, halte ich für absolut legitim. Die stehen ja wahrscheinlich eh nur pro forma drauf, falls einer den Sprung schaffen sollte. Wenn man Spieler aus dem Stammkader gestrichen und später wieder angemeldet hat, um unter die Corona-Regeln zu fallen, wäre das natürlich was anderes.

    Essen muss indes gewusst haben, dass sie keine Einspruchsberechtigung haben. Das ist doch das kleine Einmaleins für jeden Fußballanwalt. Von daher bleibt das für mich ein Störfeuer und somit asozial.
     
    Hallodri, Gockel, duissern07 und 14 anderen gefällt das.
  24. Die Antworten haben mich überzeugt. Nehme meine Anmerkung zurück.
     
    4theCause und GotStripes gefällt das.
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Hihihi, da kann man schon Mal schelmisch kichern bei der Entscheidung. Besonders, wenn diese noch im wunderschönen Sportpark Wedau entschieden wurde. :)
    Die Kommentare unter dem Artikel sind Mal wieder köstlich. Feinstes Trash-TV Niveau.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  26. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    SchwarzeRose gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    13 Uhr, live im BR und bei MagentaSport

    Am Samstagmittag steigt das Hinspiel der Relegation um den Drittliga-Aufstieg zwischen dem 1. FC Schweinfurt und dem TSV Havelse. Dabei könnten die Voraussetzungen vor den beiden richtungsweisenden Partien unterschiedlicher nicht sein. Während sich die Unterfranken zuletzt noch durch eine Aufstiegsrunde kämpfen mussten, liegt das letzte Pflichtspiel der Niedersachsen fast acht Monate zurück. Dennoch ist man auch in Havelse weiterhin zuversichtlich, den Sprung in die 3. Liga schaffen zu können. (Quelle liga3)
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau der TSV Havelse, an ein Spiel gegen die kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Das war im Juni 1989 Aufstiegsrunde zur 2.Liga (am Ende stand unser Aufstieg fest) ein 0-0 dort in Niedersachsen (3-1 Sieg an der Wedau).
    Die Anfahrt über die A 2 mit zig MSVern im schlepp und die Abfahrt ging direkt über den Rastplatz "Garbsen-Süd" soweit ich mich erinnere, alles noch ohne Navi!;)
    Das waren nette Leute da, ich gönne denen den Aufstieg.
     
    Dino HM und DU59 gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich war in der Aufstiegssaison 90/91 in Havelse. Das Dorf wurde geflutet durch Zebras. Erstes Spiel nach der Winterpause. Ein Baum mitten in der Gästekurve. Beim späten Ausgleich des TORNADO brach unter mir die Stahlrohrtribüne teilweise zusammen. Der Ausgleich erzielt auf das andere Tor. Dahinter keine Tribüne, sondern eine Hauswand eines Bauernhofs. 1-1 und Schadensbegrenzung. In dieser Saison haben wir in Schweinfurt 6-0 gewonnen. => Lieber Schweinfurt. :)
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau an den Baum mitten in der Gästekurve kann ich mich auch noch gut erinnern, heute (fast) undenkbar.:lol:
    Die guten alten Zeiten :zustimm:.
     
    tomy41, DU59, Franz und einer weiteren Person gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ein Baum mitten in der Gästekurve stand 2007 auch noch in Cottbus bei unserem Sieg. Aber auch das ist mittlerweile lange her... :frown:
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bäume hatten wir ja früher selber auch genügend "im" Wedaustadion, die wurden immer gerne als Ausweichtribüne genommen wenn die Stehplätze voll waren.
    Da hingen teiweise Fans drin, wie Obst an Obstbäumen!
    Aber jetzt ist es genug mit der Botanik in Stadien, hier gehts ja eher um die 4.Liga.;)
    Ich bin noch immer pro Havelse, man wird sehen wie Havelse die ewig lange Pause ohne Pflichtspiel überstanden hat.
    Das könnte und wird wohl ein klarer Vorteil für Schweinfurt sein.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ehrenmann gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Regionalliga Lizenz ist eigentlich auch kaum ein Problem….die Hürden sind extrem gering. Was viele Vereine dann aber abschreckt, ist der professionelle Organisationsaufwand und konkurrenzfähige Kader aufzustellen. Sollte es nächste Saison wieder 3-4 Absteiger geben, so könnte der KFC große Probleme bekommen. Oder man baut bewußt eine Oberligamannschaft in der Regionalliga auf….nimmt einen Abstieg in Kauf, um schon ein gutes Gerüst für die Zukunft zu haben.
     
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Und das mal ganz locker wieder auf Kosten aller anderen Vereinen die sich um Ihre Infrastruktur kümmern und das Pack interessiert es nen Dreck genauso wie dem Pack vom DFB.:traurig:


    Infrastruktur
    Da seit dem Einstieg von Hasan Kivran Anfang 2016 fast ausschließlich in Spieler für die Herrenmannschaft investiert wurde, verfügt der Verein über keine Infrastruktur auf Profiniveau. Die Mannschaft trainiert weiterhin auf der Bezirkssportanlage in der Heinrich-Wieland-Straße, die zudem von weiteren Amateurvereinen sowie zum Betriebs- und Schulsport genutzt wird.[21] Sowohl der e. V. als auch die Fußball GmbH haben ihren Sitz in einem 14 Quadratmeter großen Containergebäude, das an der Bezirkssportanlage aufgestellt wurde.[22]

    QUELLE:https://de.wikipedia.org/wiki/Türkgücü_München
     
    Der Sepp, Matze, G.B.J. und 7 anderen gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau klappt nicht nur in München, frag mal nach z.B. in Kiel oder Uerdingen (O.K. das hat sich erledigt)!
     
    Franz, Rudi 62 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Havelse gewinnt das Hinspiel in Schweinfurt mit 1:0 durch einen riesen Bock des Schweinfurter Torhüters in der 90.+4. Minute.
     
    igw459 und Sprock gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bedeutet im Rückspiel reicht Havelse ein Unentschieden... Ich drücke Havelse die Daumen, denn es wäre schön ein drittes Mal nach Havalse zu fahren und "den Baum" zu besuchen,
    wenn er noch da sein sollte. Das wäre eine Reise in die Vergangenheit.... für alle Nostalgiker. :)
     
    SchwarzeRose, igw459 und tomy41 gefällt das.
  40. wird spannend diesen in der Kind-Arena zu finden ;)
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ähm, jau, hast Recht....schade :)
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hannover als Auswärtsreise wäre auch mal wieder schön :)
    Keine Weltreise und der Maschsee ist auch nett!

    Aber noch gibt es ein Rückspiel!
     
  43. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Straelen ist wieder ein gutes Beispiel dafür warum ich "Mäzen" im Profifussball niemals gutheissen kann.
    Sowas kann am Ende nicht Erfolg sein wenn sich der "Boss" aktiv ins Geschehen einmischt.
    Sportdirektor ist zurückgetreten weil Tecklenburg einfach Spieler ohne sein Wissen verpflichtet hat. Wozu brauch man da noch n Sportdirektor? Das geht einfach nicht lange gut

    https://www.reviersport.de/artikel/...tm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox

    Eine Position wird Tecklenburg auf jeden Fall neu besetzten müssen. Ben van Dael, der im Dezember einen Vertrag bis zum Sommer 2022 als hauptamtlicher Sportchef in Straelen unterschrieb, ist wieder weg. Der Niederländer schmiss hin. Hintergrund sind drei Spieler-Verpflichtungen, die Tecklenburg ohne van Daels Wissen tätigte.

    "Ich bin hier immer noch der Boss. Ich treffe die Entscheidungen. Jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er in Straelen unterschreibt. Wenn mir gute Spieler angeboten werden, dann schlage ich auch zu. Da muss ich keine Rücksprache mit dem Sportlichen Leiter halten", wird der 73-jährige Tecklenburg gegenüber RevierSport deutlich.
     
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    @Rheinhausener_ Der "krumme Hermann" ist halt der "liebe Gott" in Straelen. Ohne ihn würden die maximal Landesliga spielen. Er regiert da mit Gutsherrenart, weil er eben der Hauptgeldgeber ist. Wenn man das von Vereinsseite ändern wollte, müsste man sich von HT lossagen und ebenso vom möglichen sportlichen Erfolg verabschieden. Das ist eben ein zweischneidiges Schwert. Ein Dorfverein wie SV Straelen ist da vollkommen ausgeliefert, will man höherklassig spielen. Aber, man muss auch festhalten, dass er immens viel für den Verein getan hat. Die komplette Platzanlage mit allem Drum und Dran hat HT mit seiner Baufirma aus dem Boden gestampft. Und ganz ehrlich, das Klubhaus des SVS ist erstklassig!
     
    Andi, MSV02Duisburg und Rheinhausener_ gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neuzugang vom Berliner AK
    Kauter will nicht für Cottbus spielen – Klub wird „alle rechtlichen Schritte ausschöpfen“
    https://www.transfermarkt.de/kauter...-schritte-ausschopfen-ldquo-/view/news/387218

    Dem FC Energie Cottbus droht ein Rechtsstreit mit Shaun Kauter (25). Am 24. April verkündete der Regionalligist die Verpflichtung des Innenverteidigers vom Ligakonkurrenten Berliner AK. Kauter „unterschrieb in dieser Woche einen Vertrag in Cottbus und wechselt demnach im Sommer in die Lausitz“, hieß es damals in der entsprechenden Mitteilung. Diesen Vertrag will der gebürtige Berliner nun nicht erfüllen. Der Spieler habe dem Verein mitgeteilt, dass er nicht für Energie Cottbus spielen wolle. (Quelle TM)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
    ze1970bra gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Da hat der Junge sich aber ein fettes Eigentor geschossen. Und jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kann ich voll und ganz verstehen :D
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eines der größten Talente“
    „Echter Transfercoup“ für TSV Steinbach: U21-Nationaltorhüter Bansen kommt aus Belgien
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ter-bansen-kommt-aus-belgien/view/news/387499

    Der TSV Steinbach Haiger freut sich über einen „echten Transfercoup“. U21-Nationaltorhüter Eike Bansen, der von Stefan Kuntz jedoch nicht für die EM berücksichtigt wurde, kommt ablösefrei vom belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem zum Regionalligisten, wo er einen Vertrag bis 2023 erhält. Bansen, der im Januar 2018 aus dem BVB-Nachwuchs nach Belgien wechselte, absolvierte in der abgelaufenen Saison sechs Partien. (Quelle TM)
     
    WhiteBlueZebra und igw459 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2022

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden