Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2022|2023

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Regionalliga West wird vom 22. bis 25. Juli 2022 in die Saison starten und am 15. Mai 2023 enden.

    Anders als höherklassige Ligen wird der Spielbetrieb nicht für die Abstellungsperiode zur Fußballweltmeisterschaft pausieren. Nach dem 20. Spieltag, der bis zum 12. Dezember 2022 absolviert werden soll, wird der Spielbetrieb für eine Winterpause bis zum 3. Februar 2023 ruhen.

    Anmerkung: Nach Ablauf der Saison steigt der Meister automatisch in die 3. Liga auf.

    Teilnehmer:

    Preußen Münster
    Wuppertaler SV
    Rot-Weiß Oberhausen
    SC Fortuna Köln
    SV Rödinghausen
    1. FC Köln II
    SC Wiedenbrück
    FC :kacke: 04 II
    Rot Weiss Ahlen
    Fortuna Düsseldorf II
    Alemannia Aachen
    Borussia Mönchengladbach II
    SV Lippstadt 08
    SV Straelen
    1. FC Düren
    1. FC Bocholt
    1. FC Kaan-Marienborn
    SG Wattenscheid
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
    Mohannes4 und george_best gefällt das.
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Wattenscheid
    Komme gerade aus der Wattenscheider Lorheide der Bochumer Fußball Klub ist nach einem 2-0 Heimsieg gegen Rheine aufgestiegen in die Regionalliga West. Zuschauerzahl knapp 7.000. Die Stimmung sehr euphorisch die antisympathien auf den großen Bruder VFL Bochum sind nicht überhör und übersehbar.
     
    Mohannes4, C-Bra, Dino HM und 9 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glückwunsch nach Wattenscheid zum Aufstieg in die Regionalliga. Und 6342 Zuschauer (laut der WAZ) sind echt eine Hausnummer für die Oberliga!
     
    Mohannes4, Dino HM, Matze und 4 anderen gefällt das.
  4. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    [QUOTE="DU59, post: 1576223, member:

    Anders als höherklassige Ligen wird der Spielbetrieb nicht für die Abstellungsperiode zur Fußballweltmeisterschaft pausieren. Nach dem 20. Spieltag, der bis zum 12. Dezember 2022 absolviert werden soll, wird der Spielbetrieb für eine Winterpause bis zum 3. Februar 2023


    Prima, dann kann ich ja während der Panneman WM im Sand Regionaliga Hopping machen.
     
    Jona77, Matze und Diplom-Zebra gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Totgesagte leben länger, über 6.000 Zuschauer sind schon eine Hausnummer.
     
  6. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Freut mich für Wattenscheid - Buckmaier wird als Spieler und ehemaliger Kapitän auch wieder dort hin wechseln
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Niederrheinpokalsieger SV Straelen steht kurz vor der Verpflichtung seines neuen Trainers.
    Die Rheinländer sollen nach dem geglückten Klassenerhalt in der Regionalliga West Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric als neuen Chefcoach vorstellen.
    (Quelle RS)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2022
  8. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    wieso?
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab ich schon gelöscht, lag eine Verwechlung meinerseits vor....:verzweifelt: Gut, das Du nochmal nachgefagt hast...
     
  10. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Ich glaube das dürfte den VfL Fans so ziemlich egal sein ob die in der 5. oder 4. Liga spielen, wahrscheinlich haben die meisten VfLer deren Aufstieg nichtmal wahrgenommen.
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  12. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Klingt echt krass.
    Mal sehen, welche Halbwertzeit er unter Tecklenburg hat :rolleyes:.
     
  13. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert

    Vom Namen her sicherlich, aber rein sportlich gesehen halte ich diese Verpflichtung für sehr berechnbar was das Gebaren von Herrn Tecklenburg angeht.

    Der Alleinherrscher war mal mit dem Sunday nen bisken Spargel essen und weil die sich so toll verstanden haben, verpflichten wir den jetzt mal als Trainer, weil der doofe Brdaric doch tatsächlich keinen Bock hat, bei diesem geilen Verein in der hintersten aller Peripherien zu trainieren ! :old:

    So ähnlich muss das mal wieder abgelaufen sein.

    Der Trainer-Arbeitsnachweis von Oliseh liest sich kurz und bündig: war mal Coach bei Fortuna Sittard (NL) und wurde 2018 dort gefeuert. Seitdem (!!) kein neues Engagement.

    Da ich mir nun nicht vorstellen kann, dass der weltm#nnische Sunday Oliseh in den letzten Jahren den Tingel-Tangel-Bob über die Oberliga- und Regionalliga-Sportplätze dieser Republik gemimt hat, wird er auch die Regionalliga West nicht aus dem Eff-Eff kennen.

    Für einen Club wie Straelen, für die es eigentlich jedes Jahr nur um das sportliche Überleben in der Regionalliga gehen kann, wäre meiner Ansicht nach ein Trainer mit Kenntnissen der Liga und Region viel wichtiger als jemand, der vor vielen Jahren als Fussballprofi sehr erfolgreich gewesen ist. Ein Suat Toku zum Beispiel würde sicherlich mehr Wissen über Liga, Gegner und Spieler mitbringen als Oliseh.

    Da dem nun so ist wie es ist, wage ich einmal die Prognose, dass Oliseh maximal 10 Spieltage an der Römerstraße überlebt bevor Alleinherrscher Tecklenburg seinem neuen Adjudanten Wolze aufträgt, diesen zu feuern.

    Habe ich jetzt tatsächlich so viele Sätze über den SV Straelen geschrieben ? :eek:
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was er schafft muss sich zeigen, aber zunächst mal kann er mit dem Namen gute Werbung machen. Wie sich das am Ende rechnet werden wir erfahren.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  15. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Na , der Kevin wird das als Lautsprecher vom Tecklenburg sicher adäquat begleiten / hat ja als Sd ja ähnlich viele Referenzen wie der neue Trainer / die bekannte Provinzposse von reichen Leuten wie in Kaan Marienborn oder Rödinghausen, die sich mal einen Fußballclub gönnen.
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Wobei man beim "krummen Hermann" festhalten muss, dass sein Opa Gründungsmitglied des SVS war. Da ist die Verpflichtung etwas größer als bei den Gönnern von Kaan-Marienborn oder Rödinghausen.
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Hat KW17 vllt nebenbei ein Studium in dem Bereich absolviert ? Und auch als Quereinsteiger muss man mal irgendwo anfangen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  18. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    aber sicher doch / und neben dem Studium gabs ja auch die DINa Connection als Qualitätsnachweis.
    Wenn der neue Trainer vom Provinzboss beim Spargel erkennt wird, kann der kleine Kevin ja nicht abseits stehen- so als Quereinsteiger

    wird sicher demnächst noch andere Trainer vorstellen/ vielleicht nach dem Martinsgansessen vom Tecki
     
  19. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    der krumme hat ja wohl auch selbst mal versucht gegen den Ball zu treten.., war ja beim Schäng in Köln nicht anders.
    Gibt da ja auch in Köln entsprechende Heldenverehrung- nicht zuletzt weil der Schäng im Backes immer den Deckel für alle bezahlt hat .
    Dat wird beim Kevin jetzt nicht anders sein
     
    Rheinpreussenzebra und igw459 gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    paguras gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Top-Favoriten auf den Aufstieg haben laut Trainerumfrage....

    1. Preußen Münster > 16 Stimmen
    2. Wuppertaler SV > 15 Stimmen
    3. Fortuna Köln > 10 Stimmen

    Auf RW Oberhausen und Rödinghausen entfielen jeweils 9 Stimmen

    (Quelle RS - ohne Gewähr)
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/fussball...ainerentlassung-saison-2022-2023-perfekt.html
     
    19Christoph02, igw459 und Ramboo0o gefällt das.
  25. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Die Schwatten waren schon seit jeher ein sich stets selbst überschätzender Dorfclub
     
  26. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Bin mal gespannt wann Wattenscheid reagiert 16 Gegentore in 3 spielen da wird es bestimmt auch nicht mehr lange dauern
     
    igw459, Blue Bally und ze1970bra gefällt das.
  27. SPIELABBRUCH IM FRANZ-KREMER-STADION:

    DIE FC ZWEITE FÜHRTE BEREITS MIT 4:1 GEGEN RWO, ABER DANN...

    Drei "sogenannte FC-Fans" hatten sich als Ordner verkleidet, und eine Fahne von RWO entwendet. Daraufhin stürmten einige RWO-Fans auf den Platz, es kam zu tumultartigen Szenen, und zum Spielabbruch durch den Schiedsrichter. Aufgrund der Videoaufnahmen sollte es zu Identifizierungen kommen.
    Leider verrohen in letzter Zeit wieder zunehmend die guten Sitten. Beim Supercup Real-Eintracht Frankfurt mußte sich Eintracht-Präsident Fischer vor den eigenen "Fans" hinknien, damit diese sich wie normale Menschen benehmen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Wer erzählt denn so einen Bullshit?
    Und zu Artikeln bitte eine Quelle. Danke
     
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    War wohl die Fahne von SemperFidelis. Ich finds witzig.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Handelt sich tatsächlich um die Fahne von Semper Fidelis Oberhausen. Semper Fidelis existiert sowohl beim FC als auch bei RWO.
    Zu Eintracht-Real siehe Bildmaterial mit Präsident Fischer (ein "Kniefall" im eigentlichen Sinne war's freilich noch nicht).
    Ich vermute mal, daß die Partie zugunsten von RWO gewertet wird (sportlich führte die FC Zweite ja mit 4:1). Man will zukünftig die Spiele der 2.Mannschaft nur noch zeitgleich mit den Partien der Profis ansetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Aktion wurde sogar fein säuberlich per Video dokumentiert.
    Erstaunlich wie da dutzende Zuschauer einfach unbehelligt den Rasen stürmen können.

     
    j1902 und volker gefällt das.
  32. Bis zum Fahnen-Klau (gehört sich nicht) war alles friedlich im Stadion, und das Match war ja sportlich entschieden. Jedoch waren einige der aktiven Fanszene des FC unter den Zuschauern, zumal ja auch viele FC-Fans Auswärtsspiele bei RB Leipzig wie beispielsweise heute Nachmittag kategorisch boykottieren.
     
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Absoluter Kindergarten!
     
    Thailand, KIKA, 19Christoph02 und 5 anderen gefällt das.
  34. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Aber wie feige ist das denn von den Kölnern, sich zu „tarnen“. Erbärmlicher Haufen!
     
    Der Kelte und Ibizki gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/fussball...sunday-oliseh-kein-straelen-trainer-mehr.html
     
    yogi, Rheinpreussenzebra und igw459 gefällt das.
  36. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    843
    yogi und 19Christoph02 gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Niemand spricht vom 1.FC Kaan Marienborn;)
     
  38. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Nach 5 Spieltagen steht Straelen mit 0 Punkten auf dem letzten Platz. Hätte ich so nicht erwartet.
     
    yogi und giulio gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Düren hat bisher auch alle seine Spiele gewonnen, aber eines weniger gespielt
    Polanski klingt aber selber so als wäre er von der kurzfristigen Verstärkung nicht begeistert und außer Netz (der letztes Jahr 24x in der Bundesliga zum Einsatz kam) und vllt Reitz (war immerhin in die Belgische Liga ausgeliehen ) waren das auch welche die in der Profimannschaft keine Einsätze bekommen, da sucht mMn eher bei Münster einen Grund für das Remis.
    0 Punkte natürlich übel und nach dem guten DFB-Pokalspiel hatte man da sicher höhere Erwartungen, aber der Kader ist mMn auf vielen Positionen nicht auf Regionalliganiveau, da kann Tecklenburg noch soviel von Kader ist stark genug reden.
     
    yogi und igw459 gefällt das.
  40. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert

    Zitiere mich ungern selbst, aber dass Oliseh schon nach 5 Meisterschaftsspielen fliegt, hat auch mich überrascht. Alles andere überrascht mich in keinster Weise.

    Mit Wolze an der Linie konnte man sich immerhin gestern Abend im Niederrheinpokal beim Bezirksligisten Katernberg mit 4:2 nach Verlängerung (!!) durchsetzen, wobei man hier zwischenzeitlich sogar eine 2:0-Führung gegen den Underdog verspielte.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Quelle ist nicht nötig. Neben dem regelmäßig spannenden Blick in die Geschehnisse rund ums Geißbockheim (Homestory vom Hausbau von Bomber Helmes fehlt mir persönlich noch) und Fernsehtipps zu Effzeh-Dokus ist das eigentliche Highlight bei kommandogeißbockheim nämlich folgendes:

    Jeder Beitrag ist wie ein Artikel aufgebaut, mit Themenblock (z.B. WeberGrills 1. Frauen Bundesliga), Überschrift und Sub-Überschrift bzw. Abstrakt im ersten Absatz. Das sind aber keineswegs Zitate von Artikeln aus Onlinepublikationen. Der User @Zebra machte mich seinerzeit auf diese Besonderheit aufmerksam, die ich seitdem nicht mehr übersehen kann.

    In diesem Sinne: weitermachen :jawoll:
     
    Streifenpferd, Spechti, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  42. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Was deren Präsident und Landrat des Kreises Düren Wolfgang Spelthahn anpackt, macht er auch richtig….er sprach mittelfristig von einer Drittligamannschschaft am Traditionsstandort Düren
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Offizell hat der wenn ich das richtig verstanden habe doch selber hingeworfen. Gut Ivo hat angeblich auch freiwillig den Hut genommen, aber bei dem Kader den Straelen hat glaube ich schon das jemand mit der Spielererfahrung eines Sunday Oliseh das Auge hat für das dieser Kader eigentlich Hoffnungslos unterlegen ist und das einem Himmelfahrtskommando gleicht.
    Interessant. Ob das aber realistisch ist mag ich nicht einzuschätzen.
     
    yogi gefällt das.
  44. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich denke schon, dass möglich ist. Dieses Jahr wird das vielleicht noch nichts. Aber auf Dauer denke ich, dass das durchaus möglich ist. In Düren ist sehr viel mittelständische Wirtschaft zugegen mit deren Hilfe zu rechnen ist. Langfristig könnte man die Nummer 2 der Region werden. Die haben auch eine exzellente Jugendarbeit auf die Beine gestellt. Da kann dich wirklich nachhaltig was entwickeln!
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Außerhalb von Straelen (vielleicht dort aber auch) versteht man die Welt bzw. die Auswahl der Trainer nicht mehr. Nachdem der unerfahren und lange vereinslose (aber immerhin namhafte) Sunday Oliseh hingeworfen hat steht nun wohl ein Nachfolger fest. Der ist aber noch unerfahrener.

    Aber immerhin erkennt man das die Mannschaft womöglich nicht so gut zusammengestellt ist.
    Um die Mannschaft zu verbessern holt man übrigens 2 ehemalige MSV-Spieler einer davon ist sogar langjähriger Bundesligaspieler und im Vergleich zum neuen Trainer sehr bekannt.
    https://www.kicker.de/heller-spielt...n-holt-frische-kraefte-an-bord-916732/artikel
     
    igw459 gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trotzdem heute die nächste Niederlage in Ahlen mit 0:2.
    Also 8 Spiele 8 Niederlagen 0 Punkte.
    Das nennt man wohl Katastrophenstart!
     
    ze1970bra, yogi und igw459 gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Habe auch nichts anderes behauptet bzw. erwartet :D
     
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
  49. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wattenscheid mit der nächsten klatsche und das gegen die noch Punktlosen Straelener mit 0:4. Wattenscheid die Schießbude der Liga. Verstehe nicht warum da mit dem Trainer frühzeitig verlängert wurde. So wie sie gestern gespielt haben wird es schwer die Liga zuhalten
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Münster siegt gegen Rödinghausen und liegt damit bereits 4 Punkte vorne bei einem Spiel weniger.
    Düren gewinnt das Aufsteigerduell gegen Kaan-Marienborn und auch Bocholt holt gegen Aachen ein 2:0. Beim WSV scheint sich die Trainerentlassung gelohnt zu haben und denen gelingt ein Befreiungsschlag mit einem 5:1 über Lippstadt.
    Noch ist die Saison lang, aber die scheint nicht wirklich spannend zu werden.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden