Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,094
    Zustimmungen:
    25,729
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Nein, siehe Beitrag über diesem.
     
  2. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    303A673C-84D8-434B-A5C4-739BFF759167.jpeg Mein Köpi ist nun beflockt mit Nostalgie Rudi, ahh schön gegen die Bayern in den 70igern .
    Das Prozedere ging zügig in dem Shop. ( Stadtmitte )
     
  3. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Meiderich
    Hatte Ruuuuuuudi damals nicht die Rückennummer 7 oder lässt mein Gedächtnis mich im Stich??
     
  4. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Rudi hatte unter anderem auch die 7, z.B bei dem Spiel gegen die Bayern ( 5:2 ) hatte er die 9.
     
    vva1977 und Trio Express gefällt das.
  5. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    Köln
    auf meine anfrage bezüglich des auswärtstrikots habe ich gestern nun folgende info bekommen:

    "Leider können wir zum momentanen Zeitpunkt keine verlässliche Aussage zur Ihrer Anfrage geben.
    Aller Voraussicht nach, werden wir in der kommenden Woche neue Informationen zum Auswärtstrikot haben, welche dann auf allen Kanälen bekanntgegeben werden."


    da sind wer mal gespannt....
     
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    1,818
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    XL ist mir leider ein wenig zu groß ( HEIM ) würde gerne wenn sich einer findet mit L tauschen. Mein Trikot hat keine Mängel.Vieleicht gibt es ja einen dem L zu klein ist.Der kann sich gerne bei mir melden.
     
  7. fortysixer

    fortysixer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Exil-Bockumer
    tach zusammen,

    sehe ich das richtig das das "blaue" auswärtztrikot, selbst in der zweiten Vorbestellphase, ausverkauft ist? sehe ich das richtig oder verstehe ich da etwas falsch?


    upload_2019-8-26_21-15-51.png
     
    Darkwavezebra gefällt das.
  8. Siehst Du genau richtig. ;)
     
  9. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,656
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  10. fortysixer

    fortysixer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Exil-Bockumer
    danke dir für deine antwort,..... ja super da war ich dann wohl zu langsam..... :jokes68:
     
  11. fortysixer

    fortysixer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Exil-Bockumer
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,408
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Etwas 64er.. :D

    Gibt es immer noch keine ersten Verkaufszahlen?
     
  13. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,656
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Bin heute mit meinem fehlerhaften Köpi Trikot (Sponsorenaufdruck unvollständig) im Fanshop an der Arena gewesen.
    Dort konnte man den Fehler zu meiner Überraschung innerhalb weniger Minuten beheben, das Trikot ist nun einwandfrei.
    Das zur Info, falls sonst noch jemand Probleme mit dem Sponsorenaufdruck oder dem Ärmelaufdruck hat.
    Im Fanshop wird einem da geholfen, saubere Arbeit!
    Und zur Info: die SLR Trikots gibt es auch wieder in allen Varianten im Fanshop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  14. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,153
    Zustimmungen:
    4,321
    Ort:
    Moers
    Hat eigentlich jemand was von dem Gewinnspiel gehört. Da sollte ja ne Brauereiführung und ein Meet&Greet mit 3 Spielern stattfinden.
    Die Gewinner sollten am 31.08. bekannt gegeben werden. Konnte dazu nix finden.
    Die Gewinner sollten unter allen die mit Paydirekt gezahlt haben ausgelost werden.
     
    esteban und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Verstehe nicht, warum du die Schuld ( wenn man es so nennen will) bei dir suchst. Mittlerweile weiß ich von einigen Leuten, die nicht einmal wissen, dass es ein MSV-Forum gibt, wie tief enttäuscht sie vom Prozedere um das Köpi-Trikot sind. Der Schaden ist größer, als mancher der Foristen sich vorstelllen will.
     
    Freddy K. gefällt das.
  16. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,674
    Zustimmungen:
    3,318
    Details zur Verlosung:

    • Exklusive Brauereiführung bei König Pilsener in Duisburg Beeck
    • Meet & Greet mit drei MSV-Profispielern im Anschluss an die Brauereiführung
    • Der Termin der Brauereiführung wird nach Ende der Verlosung (31.8.2019) festgelegt und den Gewinnern mitgeteilt.
    • Spätestens erfolgt die Terminbekanntgabe bis zum 31.12.2019
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,408
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann hast du die ja hoffentlich aufgeklärt, wie die ihre Trikots bekommen. :)
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,904
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Glück gehabt, zwei ungetragene Köpi Trikots zum Originalpreis bei Ebay geschossen. Für mich und Freundin...!

    HEUTE EIN KÖNIG!
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    67,851
    Ort:
    47059
    Meins ist bei DHL verschwunden.
    Suchauftrag ist eingeleitet, danach geh ich zum Anwalt.
    Drecks DHL.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    Heute wurde doch ne ganze Bande bei der DHL von der Polizei hochgenommen.
    Vielleicht bist du auch Opfer geworden ohne es bisher zu wissen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  21. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich werde mich mit dir nicht auf eine never ending Diskussion einlassen. Es gibt das Forum, die reale Welt und den MSV, der zum Thema bereits eine Info meinerseits bekommen hat.
     
  22. Leo_1902

    Leo_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg
    BerlinZebra und Pille gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,094
    Zustimmungen:
    25,729
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Eine freudige Nachricht für alle die noch das blaue Köpitrikot benötigen.
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/voller-erfolg-naechste-runde-im-koepi-trikot/

    Insgesamt bisher 9500 Trikots verkauft. Nicht schlecht!
     
    yogi, Oliver71, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    Es gibt Neuigkeiten :
    Am 07.10. startet die dritte Verkaufsphase fürs Köpi Auswärtstrikot.

    Und hier die ersten Verkaufszahlen:

    Das ist mal eine Hausnummer: 9500 MSV-Trikots 2019/20 sind seit Saisonstart verkauft worden; 7500 davon sind Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener, 2000 die für die 3. Liga und den DFB-Pokal mit unserem Hauptsponsor schauinsland reisen auf der Brust.
     
    Ironie, yogi, Der Stig und 6 anderen gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,019
    Zustimmungen:
    14,377
    Ort:
    Auswanderer
    Hui, das sind für unsere Verhältnisse doch stolze Zahlen. Aber Köpi wurde schon so lange gewünscht, da musste doch.was los sein.
     
  26. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Rumeln
    Nicht übel! Mich würde mal das Verhältnis Heim-/Auswärts/Ausweichtrikot interessieren.
     
  27. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Wie ich zur Vergabe des Köpi-Trikots stehe, habe ich hier und gegenüber dem MSV bereits deutlich gemacht.

    Für mich ist es ein Gebot der Fairneß mitzuteilen, dass mich der MSV in Person des Marketingleiters kontaktiert hat und wir lange telefoniert haben.

    Wir sind zwar nicht unbedingt auf einen Nenner gekommen, ich habe mich aber wirklich darüber gefreut, das beim MSV Fannähe gelebt wird.

    Dafür ein dickes DANKE
     
    BerlinZebra, yogi, ze1970bra und 12 anderen gefällt das.
  28. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    67
    Bei mir das Selbe. Ich konnte aber mittlerweile bei LMS-Sport in Ruhrort Ersatz abholen.
    cya NIGGE :D
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,408
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mein Trikot ist beim zweiten Zustellen dann auch erfolgreich im Hause gelandet und nach knapp drei Wochen nach erster Zustellung hat es DHL geschafft.

    Duisburg Schriftzug nicht ganz 100% zentral, aber wenn ich nicht danach gesucht hätte, wäre es mir wohl nicht mal aufgefallen.
     
    eff-bee gefällt das.
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    12,042
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ehrlich gesagt muss ich dennoch nochmal den Finger in die Wunde legen.

    Wie kann es bitte sein, dass nahezu auf jedem Trikot der Schriftzug nicht korrekt aufgebracht ist?! Letztlich ist es ja egal ob es jemanden stört oder nicht. Das hat mit guter Qualität nichts mehr zu tun. Genauso die Logos. Die sind einfach nur billig.

    Ich bin gerne bereit 5 Euro mehr zu zahlen, wenn man dafür ordentliche Qualität bekommt. Wieso spart man (in diesem Fall Capelli) an den falschen Sachen.
    Dies bezieht sich auch nicht nur auf die Trikots.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,066
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Pullach
    Die sollen erst mal die Trikots aus der 2.Phase liefern, 75 Öcken vorstrecken und dann hört man nichts mehr
     
  32. Gonzo 28

    Gonzo 28 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    444
    Was möchtest Du denn hören? Ist doch alles klar kommuniziert. Die werden im November/ Dezember ausgeliefert.
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    Da bist du aber auch selbst dran schuld. Es geht auch deutlich günstiger z.B. mit einer Mitgliedschaft und passender Zahlungsweise.
     
    Oma-1902, Joni77, Don Zebro und 4 anderen gefällt das.
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    1,818
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    würde immer noch gerne meins Heim Xl gegen L tauschen, XL ist leider doch zu groß man könnte sich morgen ja an der Arena treffen
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    67,851
    Ort:
    47059
    Bei mir war, nach Kontaktaufnahme mit LMS und Einreichen des Suchauftrags, am Freitag jemand von der Post, dem ich unterschreiben musste, dass ich das Trikot nicht bekommen habe. Jetzt harre ich der Dinge die da kommen...
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    67,851
    Ort:
    47059
    Update:
    DHL hat das Trikot jetzt bezahlt, ein Neues liegt bei LMS für mich bereit.
    Nimmt ja scheinbar doch noch ein gutes Ende :)
     
    since, Defenders, Zebra0202 und 6 anderen gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    67,851
    Ort:
    47059
    Mein persönlicher Abschluß:
    Trikot heute abgeholt, alles wie bestellt, Flock ist gerade und mittig :)
     
    Chrissop, meidericher85, MyKee und 6 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,094
    Zustimmungen:
    25,729
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Da hat sich das lange Warten doch gelohnt, @Andi! Fast wie Weihnachten heute, wa :D
     
    Andi und Zebra0202 gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1,799
    Ort:
    Ruhrort
    Ach ja ,ich kriege ja noch ein Trikot. Hatte ich schon fast vergessen.:schwein1:
     
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,461
  41. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Leider hatte ich bei der Umleitung zu Paypal Verbindungsprobleme.

    Jetzt geht nichts mehr und ich komme auch nicht an die Stelle, wo die Nummer der Hotline erscheint. Kann sie jemand hier posten? Vorab vielen Dank.
     
  42. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, steht Dir unser Partner LMS Sport unter der Service-Hotline 01803-36 36 00* zur Verfügung.
    *(0,09€/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

    Die Service-Hotline erreichst Du zu folgenden Zeiten:
    Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr.


    Du kannst LMS Sport auch per E-Mail kontaktieren: info@lms-sport.de
     
    SHMC gefällt das.
  43. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,760
    Zustimmungen:
    6,182
    01803-363600 (0,09 Euro pro Minute Festnetz, max. 0,42 Euro/Min Mobil)
     
    SHMC gefällt das.
  44. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,656
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da das Köpi Heimtrikot und das Köpi Ausweichtrikot online jeweils nicht mehr zu bestellen ist, dürfte es diese übriggebliebenen Trikots dann wohl demnächst in den Zebrashops zu kaufen geben.
    Man wird sie ja nicht verbrennen oder verstecken, sondern an den Fan bringen wollen...
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    Ich weiß gar nicht ob da überhaupt was überbleibt.
    Wurde bzw. wird doch bestimmt nur nach Bestellmenge beflockt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Soeben geordert.
    Ich hoffe, die Maximalgröße harmonisiert mit meiner Statur. :glaskugel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  47. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,153
    Zustimmungen:
    4,321
    Ort:
    Moers
    Falls jemand leer ausgegangen ist und noch ein nagelneues Köpi Heimtrikot in Gr. L (mit Etikett) haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    Zum Selbstkostenpreis versteht sich. Müsste dann in Moers abgeholt werden.

    An einem Tausch bin ich nicht interessiert ;)
    Das blaue Köpi Auswärtstrikot reicht mir :D
     
  48. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2,672
    Ort:
    Hünxe
    Habe heute mein blaues Trikot bestellt!

    Da ich Schwierigkeiten bei der Überweisung von meinem Konto hatte, habe ich
    eine Email an LMS gesandt. 30 Minuten später war die Antwort schon da und ich
    konnte ohne Schwierigkeiten online überweisen. Toller Service!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,488
    Ort:
    Hartefeld
    Heute mal ein paar Zahlen über den aktuellen Verkaufsstand. Der neue Rekord nur noch Formsache!!
    Zitiere hier aus der Westfalenpost:

    Bestseller wird wohl abgelöst
    Es ist so gut wie sicher, dass der MSV mit dem aktuellen Trikot einen neuen Bestseller landen wird. Auf Platz eins der Hitliste liegt bislang noch das Trikot aus der Saison 2014/2015. Das Trikot mit der Zoo-Aufschrift wurde 10.900-mal verkauft. 200 verkaufte Trikots fehlen dem Shirt aus der laufenden Spielzeit also noch.

    Zum Vergleich: In der letzten Erstliga-Saison 2007/2008 gingen nur 6900 Trikots des MSV über den Tisch
     
    since, esteban, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,904
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Da das Köpi Trikot in blau nun wieder verfügbar ist, sollten die Preise auf ebay dafür auch wieder in den Keller gehen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden