Alles vor Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 21 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Klatsche. 0:5.
     
  2. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Da es um (sehr wahrscheinlich) nix mehr geht und fast alle mit einer Klatsche rechnen wird es wahrscheinlich ein Remis oder ein Sieg um dann wieder im Heimspiel tierisch abzukacken.

    Oh Mann! Was ist diese Mannschaft brechenbar!
     
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Und Freitag Abend sind es nur noch 7 Punkte bis auf Platz 3 - trotzdem ist der Zug in beiden Richtungen bereits abgefahren.
    Die Zebras werden ihre Punkte sammeln, um sicher drin zu bleiben, aber die Serie, um oben mitzumischen wird nicht mehr kommen und leider auch immer weniger Zuschauer in die Arena.
    Wo kein Konzept ist, da ist auch kein Erfolg (zurecht, sage ich als einschlägig vorbestrafter MSV-Fan seit 1963).
    Wenn ich mir die eigenen und gegnerischen Standards angucke, sehe ich seit den ersten Spielen bis heute, keinen- absolut keinen Fortschritt. Und das hat nichts mit spielerischem Können zu tun, sondern ist eindeutig auf mangelndes oder falsches Training zurück zu führen und auf die von mir bereits genannten Durchhänger der eigentlichen Spielgestalter (de Wit und Wolze). Da dieses Hauptproblem der verschenkten Punkte offensichtlich bis heute nicht angepackt wurde, sehe ich eine unzureichende Nachbearbeitung (Analyse) der Spiele und das ist unprofessionell und nimmt mir leider jeden Spaß an unserem "Gespiele".
     
    Hardy gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Auswärtssieg, keine Frage.
    Darmstadt muß, anders als vllt noch im Hinspiel, diesmal selber das Spiel machen, die sind der erklärte Favorit.
    Uns liegt das in der Regel mehr, als wenn wir selber das Spiel machen müssen.
    Unsere Abwehr wird zwar einige Probleme bekommen, aber Rata wird mit einem Sahnetag (fast) alles halten.
    Vorne helfen uns 2 Standards :eek: :zustimm: sprich direkt verwandelte Freistöße zu einem ungefährdeten :D Sieg ;)
    2-1 oder gar 3-1 nach einem blitzsauberen Konter für uns, das ist ja egal, wir nehmen auf jeden Fall die Punkte mit:zustimm:
     
    Sandführer gefällt das.
  5. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Selbstverständlich Auswärtssieg!!
    Wer will mir denn meinen ungebrochenen Optimismus nehmen?
    Jetzt, wo es scheinbar um nichts mehr geht (aber Vorsicht, nach unten ist es nicht sehr weit) spielt die Truppe völlig unbeschwert auf und "zaubert" einen 1:3 Erfolg aufs Böllenfalltorparkett.Mit blitzsauberem Kombinationsfussball bzw. einem bärenstarkem MF versetzen uns die Zebras in einen nicht mehr erahnten Freudentaumel.
     
  6. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    :verzweifelt: oder so ::jokes4:
    Grässlich dieses negative Geschreibsel. Leute es gibt uns noch !!! Freut euch und denkt bitte daran wir sind nur noch dritte Liga und nicht mehr Liga 1 oder 2
     
    Franz gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wir sind aktuell völlig außer Form und spielen bei einem Spitzenteam, das dazu noch den Toptorjäger der Liga in ihren Reihen hat. Da werd ich doch mal auf 0:5 tippen dürfen :D Vor Wehen hatte ich ein gutes Gefühl und wurde enttäuscht. Meinetwegen darf es diesmal andersrum laufen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Obwohl ich wie viele andere hier noch sehr sauer bin auf unsere Truppe (mit der ich mich auch in keiner Weise identifizieren kann, denn diese Spieler und mein MSV sind zwei verschiedene Paar Schuhe) bin ich sicher, dass das Hinspielergebnis verbessert wird (was hoffentlich nicht allzu schwerfallen wird).).
     
  9. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Völlig außer Form :nunja: Wehen war einfach ballsicherer und wir haben einen Punkt geholt. In der Hinrunde hätten / haben wir so ein Spiel noch verloren.

    Mit einem bisschen mehr Wohlwollen kann man hoffen in Darmstadt etwas zu holen. Hat in Heidemheim auch geklappt. Ich fahre jedenfalls guter Hoffnung am Freitag nach Darmstadt. Das Wetter soll überigen richtig schön werden. Noch ein Grund sich zu freuen, bei nicht überdachten Gästeblöcken.
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In der Hinrunde waren wir in Wehen 85 Minuten lang die klar bessere Mannschaft. In der Rückrunde wird Wehen sich fragen, wieso sie uns eigentlich nicht geschlagen haben. Die Punkteausbeute sagt ja nichts über die aktuelle Form aus.

    Ich auch.
    Ich nicht. :D
     
  11. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Jetzt müssen wir schon mit dem Köttel inne Buchse nach Darmstadt fahren....:verzweifelt:

    Wenn ich mir aber bei einem sicher bin was unseren MSV betrifft,dann ist es, das sie mit Sicherheit nicht das machen was man von Ihnen erwartet.....:glaskugel2:

    Also wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung :jokes2:
     
  12. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und genau deshalb gewinnen wir.
    So wie "immer", wenn´s schlechte Vorzeichen gibt.
     
  13. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Dann wünsche ich dir trotzdem eine schöne Anreise mit viel Spaß, auch wenn du nicht viel Hoffnung hast. Der Rückweg wird hoffentlich spaßig.
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Infobrief der Polizei Darmstadt
    Empfehlungen der Darmstädter Polizei
    Werte Fangemeinde des MSV Duisburg,anlässlich der Begegnung in der 3. Fußballliga, am Freitag, den 07.03.2014, 19:00 Uhr, dürfen wir Sie als Gäste in Darmstadt willkommen heißen.
    Um einen weitestgehend reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, möchten wir Ihnen einige Empfehlungen mit der Bitte zukommen lassen, diese an Ihre Fans und Fanclubs weiter zu geben.


    • Anfahrt für Pkw und Busse zu den GästeparkplätzenEs wird folgende Anfahrt empfohlen:
      BAB 5 od. BAB 67 bis Ausfahrt Darmstädter Kreuz, dann BAB 672 in Richtung Stadtmitte bis zur Rheinstraße. Busse können in der Infobucht (kurz nach der Abfahrt der BAB) halten und durch polizeiliche Lotsen zum Gästeparkplatz geleitet werden. Genauere Absprachen erfolgen direkt zwischen unserem Ansprechpartner für Verkehrsmaßnahmen und den Busfahrern.
      Autofahrer können dem Fußballsymbol zur Zieladresse Gästeparkplatz Parkplatz der TU Darmstadt(Navigation: Atzwinkelweg) folgen.

      Anreise mit der Deutschen Bahn
      Die Anreise mit der Bahn erfolgt per Regelzüge der Bahn AG bis zum Hauptbahnhof Darmstadt. Ab dort Umstieg in die VIAS- Odenwaldbahn in Richtung Groß-Umstadt/Wiebelsbach, bis zur Haltestelle TU-Lichtwiese.
      Nach einem kurzen Fußmarsch erreichen Sie den Gästeeingang des Stadions.
      Der Gästeblock befindet sich auf der Ostseite des Stadions und ist lediglich über einen kleinen Waldweg zu erreichen. Wir bitten Sie nicht die Haupteingänge zu nutzen.
      Ein Zugang zum Gästebereich über die Haupteingänge ist nicht möglich

      Einlasskontrollen
      Die Eingangskontrollen werden vom Ordnungsdienst des SV Darmstadt 98 ggf. mit Unterstützung der Polizei durchgeführt.
      Dies wird entsprechende Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten im Vorfeld um Verständnis für diese notwendige Maßnahme. Durch Ihr Mitwirken ist ein zügiger und störungsfreier Ablauf gewährleistet.

      Wir bitten Sie eindringlich, im Stadion verbotene Gegenstände, nicht mitzuführen. Hierzu zählen insbesondere:

      jedwede Art an Pyrotechnik
    • Block- oder Überziehfahnen
    • Gasfanfaren (Dose/Treibmittelbehälter)
    • Glas- und PET-Flaschen sowie Dosen und andere stabile Getränkebehältnisse

      Rucksäcke oder größere Taschen müssen am Eingangsbereich abgegeben und dort nach Spielende wieder abgeholt werden.

      Grundsätzlich gelten die auf der Homepage des SV Darmstadt 98 aufgeführten Gegenstände als verboten (www.sv98.de/fans/gaesteinformationen). Dort ist ebenfalls die Gefahrenabwehrverordnung für das Stadion hinterlegt. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass gemäß Vorgaben des DFB im Stadion eine Videoüberwachungsanlage betrieben wird.

      Das Anbringen von Zaunfahnen ist nur unterhalb des Zaunes gestattet, damit keine Sichtbehinderung entsteht. Werbeflächen sind freizuhalten.

      Die Stadionöffnung ist 90 Minuten vor Spielbeginn vorgesehen.
      Um unnötige Stauungen in den Eingangsbereichen zu vermeiden, wird ein rechtzeitiges Anreisen angeregt. Das 3. Ligaspiel wird, ohne Rücksicht auf noch vor dem Stadion wartende Besucher, pünktlich angepfiffen werden.
      Die Polizei Darmstadt wünscht den Gästefans aus Duisburg eine gute und störungsfreie Anreise, allen Zuschauern an diesem Tag ein interessantes Fußballspiel und – bei aller sportlicher Rivalität – ein friedliches und faires Miteinander.

      Erreichbarkeiten
      Sollten Ihrerseits Fragen bestehen, können Sie die Einsatzleitung der Polizei am Einsatztag unter der Tel-Nr. 06151/969-2680 erreichen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Polizeipräsidium Südhessen
     
  15. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    Hey Mike
    ich hab schon Sitzplatz gebucht...was ist mit Dir:)?
    denk dran,nur mit dir gibbet wenigstens ein Unentschieden....:sieg:
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich bin dabei, schon länger geplant !
    Weiß noch nicht, ob ich mir den ( möglichen Auswärtssieg ) im sitzen oder im stehen angucken werde :D, soll ja noch ein paar Karten geben...................!

    War zuletzt gegen Leipzig ( gewonnen ), Regensburg ( Unentschieden ) Münster ( leider verloren ), Unterhaching ( gewonnen ), also eine durchwachsene Bilanz, die eindeutig verbessert werden könnte.........!

    Wir sehen uns :huhu: am Böllernfalltor !
     
    meykel und MSV-Dino gefällt das.
  17. MSV-Dino

    MSV-Dino Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    DA
    Hehe, auf der Tastatur verhackt oder Vorsatz...:stop:
    Dieses eine "r" zuviel eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ... auf diese Idee kamen nicht mal die Kickers aus Offenbach! :haue:
    Dein netter Verschreiber sichert Dir bestimmt einen Eintrag in den Geschichtsbücher der 98er! :cono:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt Freudsche Versprecher und natürlich so etwas :tanz::tanz1::cono:...................!

    Mann oh Mann, das Stadion heisst natürlich Böllenfalltor, nicht upload_2014-3-4_19-50-21.jpeg upload_2014-3-4_19-50-43.jpeg

    Aber so ist es im Leben, man meint dieses und jenes kommt dabei heraus................!!!!!
     
    MSV-Dino gefällt das.
  19. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Nachdem ich einmal kurz bei einem A-Jugend Spiel kurz zu den "Profis" rüber geschaut habe, muss ich sagen, dass ich meine D-Jugend anders rannehme.

    Daher kann ich nur sagen, ein Sieg wäre ein Wunder, ein Unentschieden Wunderbar eine eine Niederlage wahrscheinlich. Sorry KB, Ich glaube nicht, dass Du die Truppe weiterbringst.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da ich Dein Training mit der A - Jungend nicht kenne, respektive beurteilen kann :D und ich davon ausgehe, dass Du dort einen guten Job machst, sind in der Tat die Voraussetzungen für dieses Spiel am Freitagabend ungleich anders, als sie in den meisten Spielen davor für uns waren. Darmstadt 98 ist eindeutig Favourit in dem Spiel. Sie haben einen Torjäger mit ( ich glaube 21 Treffern !! ) in 25 Spielen. Sind 1993 abgestiegen und kämpfen in dieser Saioson ernsthaft um den Aufstieg. Platz 3 aktuell, Platz 2 ist noch möglich. Von den letzten 10 Spielen haben sie keines verloren, 6 Siege und 4 Unentschieden sprechen eine deutliche Sprache für die Leistung deses Teams. In der Heimtabelle liegen sie mit 27 Punkten auf Platz 3, nur 3 Zähler weniger als die Nr. 1 Heidenheim. Dirk Schuster ist ein sehr erfolgreicher Trainer in Darmstadt. Der Trainer, der Ende Dezember 2012 in Darmstadt übernahm, hatte die Lilien schon in der vermeintlichen Abstiegssaison auf Kurs gebracht. Nachdem der Klassenerhalt über Umwege gelungen war, stellte der Coach ein schlagkräftiges Team für die aktuelle Saison auf die Beine. Obwohl die Darmstädter gewiss nicht auf Rosen gebettet sind – wenngleich der Klub mittlerweile auf gesunden Füßen steht, nachdem er 2006 vor der Insolvenz stand.

    Also alles zusammen gesehen, stempelt uns als absoluten " Underdog " ab und da liegt unsere vermeintliche Chance, getreu dem alten Spruch von Winne Schäfer : " Wenn du keine Chance hast, nutze sie " !
     
  21. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die Darmstädter haben einen absoluten Lauf, ich glaube nicht, dass wir auch nur den Hauch einer Chance in unserer jetzigen Verfassung haben. Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich ehrlich gesagt sehr wundern... und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so negativ vor einem Spiel war. Eigentlich muss man ja noch um Platz 4 kämpfen, wobei mir ein Sieg in Essen und dann ein Finalsieg gegen wen auch immer definitiv viel wichtiger wäre. Punkte gegen den Abstieg holen wir sicher noch, aber in Darmstadt eher nicht.
     
  22. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Ich fahre aus Dülmen (nähe Münster) am Freitag um 14:30 los!
    Habe noch platz im Auto!
    Wird das mit der Zeit eng? 300 KM sind das ca. im Internet steht was von einem Parkhaus?! gibt es noch genug karten?!
     
  23. labbing

    labbing Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    97
    also wenn du nicht in einen mega freitagsstau gerätst, sollte das locker zu schaffen sein ! karten stehen im gästeblock ausreichend zur verfügung,glaube nicht das ihr mit 2700 leut anreist ;-) wenn doch freun wir uns auch.
    parken kann man am besten auf der lichtwiese/tech.universität, immer der beschilderung stadion folgen oder navi darmstadt/petersenstrasse eingeben 5min vom gästeblock zu laufen.
     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ui, das könnte aber schon etwas knapp werden, denn gerade Freitags ist ab 14 Uhr rund um Köln alles ziemlich dicht. Wenn du da aber durch bist, geht es i.d.R. dann recht schnell weiter, bis Du dann in den Zielbereich kommst, wo Du im Frankfurter Raum auch volle Straßen erwarten kannst. Die sind auch meistens erst ab 18 Uhr wieder freier - zumindest aus den Erfahrungen, die ich beruflich in der Ecke gemacht habe.
     
    Porthos und Schumi gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kann laabing nur bestätigen. Schau es Dir mal auf Google Maps an. Du mußt von der Lichtwiese aus ins Stadion als Gästefan.
     
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, wenn Du über Duisburg fährst (von wegen MFG), sind das unter Garantie klar mehr als 300 km. Übers Sauerland könnte es gerade so hinkommen. ;)
     
  27. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    google sagt mir ca 300 km! bei Siegen etc. vorbei!
    Vllt gäbe es ja MfG in der nähe von mir ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  28. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
    embe, Schumi und NIEPER gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    260 km True ab Duisburg
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Der Herr fährt aber ab DÜLMEN! :verzweifelt: :D
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man die Überschrift in der "WILL ALLES ZUM " MSV heute liest, hat man den Eindruck, dass wir am Freitagabend nicht in Darmstadt, sondern in München gegen die Bayern antreten..............! Alles ist super dort,) Ehrfurcht, deren Torjäger schiesst uns in Grund und Boden und ehemalige Zebras haben ein neues, wirkliches Zuhause gefunden ( nachdem sie in Duisburg den damaligen Trainer kritisiert haben ) und überhaupt ist dort die ( Fussball ) Welt noch sooooooooooo in Ordnung. Bei allem Respekt vor der wirklich in dieser Saison bisher gezeigten Leistung der Lilien, aber das war auch nicht immer so und wie sie am Saisonende letztlich die Klasse überhaupt halten konnten, ist auch bekannt. Bei allem momentanen Wissen um unsere aktuelle sportliche Situation ( und darum geht es hier ausschließlich), müssen wir uns nicht kleiner machen, bzw. vor einem Gegner " ducken ". oder vor Ehrfurcht erstarren: Respekt, ja, aber das ist es auch schon. Ich fahre nicht am Freitag nach Darmstadt um Lilien Zebras fressen zu sehen, sondern umgekehrt !!!:D
     
    Einbecker, bignik, meykel und 5 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe zwei Szenarien auf dem Schirm: Wie immer gegen "Topteams" motivierter und verbessert. Unter der Woche könnte es in Meiderich schon gerumst haben. Die Tage -so kam mir zu Ohren- waren Ivo und Co in der Kabine. 35 Minuten später lange Gesichter bei KaBa und Mannschaft. Nicht auszuschließen, dass da jetzt ein Lebenszeichen, vielleicht sogar ein Ausrufezeichen folgt.

    Das andere Szenario: Hinspiel reloaded. ;) Dann wird es hier aber richtig ungemütlich. Nicht nur für Trainer, sondern auch für Spieler.

    Kühne und Gaddafi wieder an Bord. Nahezu Galaformation. Da gibt es keine Ausreden mehr.

    Ich denke, die Mitgereisten werden diesmal nicht unzufrieden nach Hause fahren. Böllenfalltor für mich anstossbedingt nicht machbar. Aber ich bin sicher: Die Neuauflage 2014/15 folgt in der Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  33. Schneider92

    Schneider92 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen. .
    Weiß jemand ob das Spiel per live stream im Internet übertragen wird ?
    Danke schonmal für antworten ☺
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da es ein Freitags- Kick ist, würde ich das nicht erwarten!


    Also kann man am von D98 empfohlenen Atzwinkelweg nicht gut parken? Nach 5 Min. sieht mir das bei google nicht aus :D
     
  35. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    ich hab mit Firma gesprochen..!!! ich hab ab 13 uhr frei! sehr gut hab dann nicht so ein krassen zeitdruck!
    ich denke wir verlieren aber nichts ist ummöglich
     
  36. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Nein Freitags gibts nie einen Livestream.
     
  37. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also, nix wie hin!!!!!
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    PK vor dem Spiel:


    Kühne ist wieder dabei, Gardawski zumindest auf der Bank und wird wohl einen Kurzeinsatz bekommen. :jokes66:
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Das Interesse der Zuschauer am Freitagabendheimspiel (07.03, 19 Uhr) gegen den MSV Duisburg ist groß. Bis Mittwoch waren bereits über 5.000 Karten für das Duell gegen den Traditionsverein aus dem Ruhrpott verkauft, insgesamt dürfen die Lilien auf 8.000 bis 10.000 Zuschauer hoffen. Der SV 98 empfiehlt weiterhin die Vorverkaufsmöglichkeiten zu nutzen. Insbesondere ist mit einer ausverkauften ENTEGA-Haupttribüne zu rechnen."


    " Tickets für das Spiel gegen den MSV gibt es im Fanshop der Lilien auf dem Stadiongelände am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr und am Freitag von 12 bis 16 Uhr. Darüber hinaus sind Tickets an allen Vorverkaufsstellen sowie rund um die Uhr online erhältlich"


    Link: http://www.sv98.de/news/1_mannschaf...sburg-verkauft-8000-bis-10000-zuschauer-e.htm

    Zitat:

    " Unser nächster Gegner im Fokus: MSV Duisburg "

    " Mit dem MSV Duisburg wird bereits am Freitagabend (07.03, 19 Uhr) der nächste Gegner im Fokus der 98er stehen. Dass es überhaupt zu diesem Duell zwischen beiden Teams im blau-weißen Dress kommt, ist den lizenzrechtlichen Umständen nach der Saison 2012/13 geschuldet."

    Link: http://www.sv98.de/news/1_mannschaf...-naechster-gegner-im-fokus-msv-duisburg-1.htm


     
  40. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Kurze Frage: Gibts morgen keine gemeinsame Zugfahrt? Habe zumindest nix dergleichen mitbekommen...
     
  41. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    krieg ich karten direkt am gäste eingang oder muss ich in deren fanshop gehen?!
     
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Schon mal auf den (Spiel)-Termin geschaut???:rolleyes:
     
  43. Tony-Stark

    Tony-Stark Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Gibts am Gästeeingang, jap!
     
  44. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  45. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich erwarte morgen nix!!!!!

    Und immer wenn ich nix erwarte gibt es einen souveränen Sieg!!!:cono:
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sind eindeutig morgen kein Favourit :D:D:D

    Zitat: " Seit zehn Spielen ungeschlagen, sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenvierten Osnabrück: Der SV Darmstadt 98 hat sich eine blendende Ausgangslage für die verbleibenden elf Partien in der Dritten Fußball-Liga geschaffen. „Wir wissen, dass wir eine gute Position haben. Gegen Duisburg wollen wir unseren Lauf fortsetzen und die 50 Punkte voll machen“, sagt Trainer Dirk Schuster. Das Rennen um Platz drei und damit die Aufstiegsrelegation sieht er aber noch lange nicht als entschieden an. „Noch hat jedes Team die Chance, 33 Punkte zu holen. Aber wir gehen mit breiter Brust in die Partie gegen Duisburg."

    Link: http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-in-Bestbesetzung-gegen-Duisburg;art1168,4815998
     
  47. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    #90,91:verzweifelt:

    Auswärtssieg :cono:
     
    lok kralle gefällt das.
  48. LilieNeverDie

    LilieNeverDie Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Darmstadt
  49. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Hallo,
    gibt es heute hier auf dem Board einen Stream so das wir wenigstens zu Hause was auf die " Ohren bekommen"?
     
  50. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    embe, kamidv, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden