Alles vor Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 21 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab grad bei fb gelesen, dass unsere komplette IV ausfällt: Bajic verletzt, Kühne auch, Feisti auch nicht dabei, Bolli gesperrt.... äh, was bleibt da noch übrig?

    Selbst wenn Gadafi wieder dabei sein sollte, werde ich von ihm nach dem monatelangen Ausfall keine Wunderdinge erwarten. DA spielt solide, kompakt, also nicht leicht zu knacken, und vorne sehr zielstrebig.

    Ohne Abwehr wird das kein Pappenstiel. Trotzdem ätzend, dass man das nirgends gucken kann. Fahren ist nicht, hab erst um 7 Feierabend und huste rum wie blöd. Bäh.
    Immerhin ist schön Wetter, auch was.
    Alles andere als ne Schlappe wäre ein Wunder.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,714
    Das ist natürlich krass, aber endlich die Chance für Baba Mbengue.
    Und auch Maik Goralski? :sieg:
     
    Viererkette gefällt das.
  3. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht hab ich ja das falsche Facebook, ich kann es jedenfalls nicht finden. Wo genau steht das?
    Oder ist es nur unnötige Panikmache? Link bitte
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Facbook??? Das sagt für mich erstmal alles . Für Bajic und Kühne finde ich keine Quelle. Nicht mal bei Facebook.
     
  5. Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich den Sachverhalt nicht prüfen.
    Da auch andere wie Old School hier keine Quelle bei FB finden, bitte ich Dich, Franz, die Quelle bzw. deren Ort anzugeben. Wenn Du die Quelle wortwörtlich zitierst, würde das auch genügen. ;)
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer auf fb hört, ist selber Schuld.
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat das erstmal nicht bestätigt. Auch auf den typischen Seiten von Reviersport und derWesten steht aktuell nichts.

    Es gab heut morgen noch eine kurze Trainingseinheit, dass sich da aber gleich 3 Innenverteidiger verletzen.. Das wäre unglaublich.
     
    schlosser64 gefällt das.
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Nee das ist die Armin Veh Taktik. Man will sich nicht an den Bayern Darmstädtern aufreiben.
    Die Spieler sollen sich schonen um dann fokussiert in die Partie Holstein Kiel zu gehen.

    Alle genannten und bei dem Spiel nicht anwesenden Spieler bekommen ein Sondertraining in einer
    geheimeren Anlage als die Area 51. Ja in Duisburg gibt es noch viele alte Bunkeranlagen.
    Schmächtig gehen sie hinein in die Maschine, als Captain America kommen sie heraus.

    Kiel wird keine Chance haben!
     
    Batti1986 und STZ11 gefällt das.
  9. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
  10. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Wenn Du den Rechner infiziert haben möchtest, tu Dir keinen Zwang an. Das ist nur mal wieder ein Versuch, deinen Rechner zum Zombie-PC zu machen. Grundsätzlich gilt bei jedem Spiel.
    Wenn es was zu sehen gibt, wird es hier veröffentlicht:
    http://www.liga3-online.de/live-spiele/
    Wenn da nix steht, gibt's auch leider nichts.
    (einzige Ausnahme: eigener Live Stream des Heimvereins)
     
  11. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Allen, die schon unterwegs sind oder sich gleich auf den Weg machen, eine gute Fahrt zum Böllenfalltor :jokes20:
    Viel Spaß und bitte bringt uns die Punkte mit !!!
     
    schlosser64 gefällt das.
  12. freefly

    freefly Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Stefe75, einmeter und schlosser64 gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So, Zitat, fb-Gruppe Meidericher SV:

    MSV ohne IV Morgen. (Bollmann Gesperrt 5 Gelbe) (Bajic verletzt) Kühne steht im Kader einsatz fraglich, Feisthammel steht nicht im Kader weil er Vater wird.

    Ich hoffe auch sehr, dass das alles Kappes ist, sonst wirds sehr schwierig.
     
    schlosser64 und Schumi gefällt das.
  14. Was will man von der Truppe schon erwarten für die Platz 4 nicht erstrebenswert ist (siehe Interviews Bajic,Onuegbu).

    Die wollen tatsächlich alles auf die Karte Niederheinpokal (Sieg in Essen und Sieg im Finale) setzen.

    Ähnliches hatte RWO mit einem Finalheimspiel letzte Saison auch vor. Der unterklassige Gegner die Sportfreunde aus Baumberg lassen grüssen.

    Die Mannschaft spielt mittlerweile nicht nur die Zuschauer aus dem Stadion möglicherweise bewirbt Sie sich auch noch um den Titel "dümmste" Mannschaft der Vereingeschichte.

    Wenn die Mannschaft heute nicht 90 Minuten mitspielt gibt's wieder ne Packung wie im Hinspiel.

    Wahrscheinlich sind das alles Halbprofis weil die grundsätzlich nur 45 Minuten spielen :k025:
     
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    wir gewinnen 1:0 in der 88min .... Faulelfer ,,,
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn mein Tipp hier aus dem Rahmen fällt,ich rechne mit ner Klatsche 1.Güte. LEIDER !:heul:
    Lilien vs. Zebras 4 - 1 !
     
  17. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ergebnis ist doch zweitrangig, die Leistung muss mal wieder stimmen.
    Also gebt Gas, nur zusammen kommt der Erfolg. :genauso:
     
    bennythechamp gefällt das.
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Was soll ich sagen. Keiner rechnet mit unseren Zebras. Dann kann ales nur gut werden.

    Wenn doch eins sicher ist beim MSV, dann sind das LOGISCHE Voraussagen.

    Mein Tipp 0:1 in der Verlängerung oder Elfmeterschießen:D
     
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nur weil unsere Spieler faul spielen (wie gehabt also), bekommen wir doch keinen Elfmeter :eek: Schätze aber, dass sie heute fleißiger sein werden. ;)
     
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738

    Die Jungs verkennen einfach die Situation!

    Sollten wir tatsächlich noch Vierter werden gibt es nicht nur die Teilnahme am DFB- Pokal (mit guter Kohle bereits in Runde 1) sondern ggf. auch noch die Relegation zu Liga2 on top. Weder für die Bullen noch für Darmstadt sind die Lizenzen für Liga2 sicher.
    Wenn wir im letzten Jahr in erster Linie durch blödsinnige Formfehler gescheitert sind, dürften die Bullen mit ihren Statuten vor dem Lizensierungsausschuss auch sehr schlechte Karten haben. Darmstadt hat das Problem mit den Stadionauflagen und da ist eine positive Lizensierung auch längst noch nicht in trockenen Tüchern.
    Ich glaube kaum, dass sich die Lizenz für Liga2 mit dicker Kohle kaufen lässt und bei der Sicherheit der Stadien ist die DFL auch sehr vorsichtig.

    Folglich gibt es genug triftige Gründe, die Arme nach Platz 4 zu strecken - das sind aktuell nur 3 Punkte Abstand!
    Kopf hoch - ran an die Punkte...
     
    embe, MaDe2013, NIEPER und 2 anderen gefällt das.
  21. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    'Platz 4 nicht erstrebenswert' - wenn ich das höre...
    Klar, finde ich die Plätze davor erstrebenswerter, aber wenn es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, dann sollte man ran- und reinklotzen.
    Auch wenn es keine Hoffnung auf Probleme bei den Lilien oder den Bullen gäbe, so spielt die Mannschaft für die Fans und für die eigene Zukunft.

    Manchmal aber eigentlich immer kotzt mich eine solche Einstellung an.
     
  22. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Richtig, so mal eine Mannschaft keine Lizenz für die 2. Liga bekommen könnte.
     
    lok kralle gefällt das.
  23. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Wird ein ganz lockeres 1-4.
     
    Boris gefällt das.
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hallo!?!? Ey Leute, bleibt doch mal bitte realistisch. Wenn ich die Tipps hier schon lese...
    Das Endergebnis wird 1:6 lauten und Onuegbu wird mit dem schnellsten Hattrick der Welt sogar den Rekord vom Dicken schlagen:D
     
  25. ChrisK73

    ChrisK73 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Aufstellung laut SV98 Fanradio :Michael Ratajczak - Matthias Kühne, Tanju Öztürk, Pierre De Wit, Michael Gardawski, Phil Ofosu-Ayeh, Kevin Wolze (C), Babacar M'Bengue, Nikolas Ledgerwood, Gerrit Wegkamp, Christian Eichner:glaskugel-96:
     
    Boris gefällt das.
  26. einmeter

    einmeter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Spekulieren mag ich nicht, aber mein Wunsch :
    3Punkte nicht mehr nicht weniger.........
     
  27. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Grade kam die Aufstellung bei FB: M'Bengue für Bajic, der krank ausfällt. Kühne spielt und Feisthammel ist heute Vater einer
    kleinen Tochter geworden, deswegen nicht dabei.

    Und: King auf der Bank! :woh:
     
  28. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Entschuldigung, aber einmal muss auch ich hier mal "beissen":
    Ich verstehe Dein posting gerade mal nicht. Du bist doch - neben einem ambitionierten Frauenfussballenthusiasten -
    insbesondere auch der ausgewiesene Berufsoptimist hier, wenn es um den MSV geht. Und hältst diejenigen, die das
    alles nicht ganz so wonnevoll sehen, für negativ eingestellt. Und jetzt kommt von Dir ein so depressiver Beitrag.
    Warum so negativ auf einmal?
    Sorry für OT - bitte zurück zum Thema...
     
  29. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    mal ohne king von anfang eigentlich mal ne gute idee
     
  30. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Der faule King kriegt eine Denkpause auf der Bank, meine Gebete wurden erhört!
     
  31. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Also ich wette mit Dir um einen Kasten Bier, wenn Du magst ?! ( Auswahl je nach Geschmack!)
    Realistisch finde ich ein schreckliches Wort.... Als Beispiel: Unter Runjaic stand Darmstadt auf einem Abstiegsplatz.... Realistisch betrachtet hätte Darmstadt dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun.... Realistisch betrachtet hätten wir unter Runjaic viel mehr Punkte....Und Realistisch betrachtet führt gerade Sandhausen 0-1 in Lautern... Um einen Kasten Bier Justus, dass unser MSV zwei Tore mehr schießt als SV98 ?
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Die Aufstellung überrascht mich auch. Finde es gut dass King mal ne Pause bekommt. Er stand in letzter Zeit totsl neben sich. Freu mich für Wegkamp, dass er wieder in der Startelf steht. Er hat es echt verdient weil er sich meiner Meinung nach gut präsentiert hat. Vor Allem aber freue ich mich dass Gardawski endlich wieder dabei ist.
    Dadurch dass Bajic krankheitsbedingt ausfällt bin ich gespannt wie sich die Abwehr insgesamt jetzt verhalten wird. Hatte oft das Gefühl dsss Bajic das Spiel verlangsamt.
    Öztürk hätte ich aber auch mal ne Pause gegönnt. Leider haben wir aber nur einen sehr dünnen Kader
     
  33. Im Vergleich zum Chemnitzer Fanradio ist das ja grad mal ein Traum^^
     
    casa10 gefällt das.
  34. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,524
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die beiden Sprecher sind ja der Hammer.Eine Valium hat mehr Temperament.
    Aber Hauptsache wir bekommen überhaupt etwas mit.
     
    casa10 gefällt das.
  35. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Was würde ich mich freuen wenn bei solchen Spielen ohne Videostream zumindest unsere Jungs einen Audio-Stream liefern
    könnten...die machen das einfach wesentlich besser...
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    O-Ton SVD Kommentator : "Sailer wurde im Luftkampf gelegt":vogel:
     
    Stefe75 gefällt das.
  37. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Aber schon erschreckend Dinge vom Stream zu hören wie "kein Konzept erkennbar", "Bälle kommen nicht weiter als zwei Positionen", "alles harmlos", " man hat nicht das Gefühl, dass Duisburg sich eine Torchance erspielen könnte". Auch wenn die ja parteiisch sind... klingt ja wenig berauschend.
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann hör halt nicht den Feindsender. ;) Laut Radio DU hatten wir durchaus eine Torchance. De Wits Schuss wurde gerade so pariert. MSV soll zunehmend besser in der Abwehr stehen. Warten wir mal ab, ob das Bestand hat.
     
    MrHyde und Fussball-Hitz gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
  40. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Aufstellung ein einziges Experiment in der 1. HZ. Was für ein Haufen

    Aufstellung
    Rata
    Ledgerwood Kühne Mbengue Eichner
    Öztürk Wolze
    Ayeh De Wit Gardawski
    Wegkamp

    Solche Experimente in so nem Spiel :S
     
  41. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Jetzt geht Ayeh raus,Onuegbu einziger Stürmer,Gardawski geht auf rechts und der gefühlt 2 Meter Mann Wegkamp auf links :s Baumann raus!!!!!
     
  42. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Jetzt erzählt mir bitte nicht, dat Phil verletzt ist.....
    Sollte der nicht verletzt ausgewechselt worden sein , ohne dat ich dat Spiel sehen kann, wäre es mir echt unverständlich , schon auf Grund seiner Schnelligkeit ...
     
  43. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Gardawski bestes Zebra raus,Atha rein
     
  44. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Rot Rata Notbremse,Elfer Darmstadt,Wegkamp ins Tor. Baumann raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden