Alles vor dem 3. Liga Heimspiel gegen SF Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 1 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    194 Stimme(n)
    80.5%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.4%
  3. Sieg Lotte

    17 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau deshalb muß auch Özbek spielen, der schafft alleine wenigstens 1-2 Lotties.:s065: :cono:
     
    MyKee, Matze und MSV Fan gefällt das.
  2. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
  3. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Genauso sehe ich das auch !

    Habe jetzt schon Angst um die Knochen unserer Spieler.

    Bin aber nach gestern sehr sehr zuversichtlich, dass es am Samstag einen "Dreier" für uns geben wird.:hu::schwein1:
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie wäre es denn mit Hajri als LV und Wolze als LM/LA?

    Wolze hat einen guten linken Schuss und turnt doch eh immer recht offensiv rum. Und Hajri dahinter als Absicherung. Irgendwie würde mir das gefallen....
    Er hat dann auch 90 Min. Zeit Flanken zu üben. :tanz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
    ................................King......................................

    Dausch............Schnellhardt.............Brandi....

    .................Albutat................Özbeck

    Wolze............Bajic..........Bomheuer.........Erat

    ...............................Flecken

    Das ist meine Wunschvorstellung. Schnellhardt muss weit nach vorne, kann so auch u.a. die Außen gut in Szene setzen. Brandstätter kann richtig Gas machen und ist torgefährlich. Absicherung mit Özbeck und Ballverteiler Albutat. Dausch und Wolze haben gestern gut harmoniert, wie ich finde. Engin ist stark, wenn er rein gebracht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
    Rafi gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Jungs, ihr wisst, um was es geht. Erwarte eine dementsprechende Grundhaltung und Einstellung, die man auf dem Platz auch deutlich spüren kann. Lasst den Funken überspringen und die Fans werden euch nach Vorne peitschen. 3 Punkte, ohne Wenn und Aber.
     
    Muelli65, Fossil66, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  7. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    King......................................

    Dausch............Schnellhardt.............Brandi.??...

    .................Albutat................Özbeck ??

    Wolze............Bajic..........Bomheuer.........Erat

    ...............................Flecken


    Brandstätter gibt zwar immer mächtig Gas, aber 98 % sind völlig sinnlose Laufwege und torgefährlich ???
    Ob Özbeck schon so weit ist? Wirkte gestern zeitweise noch recht langsam (und das gegen einen an diesem Tag schwachen Regionalligisten), fehlt einfach die Spielpraxis. Wäre schon, wenn er ab der 70. beim Stand von 3:0 reinkommen könnte und einen ganz ruhigen 6er spielt....
     
    Rafi gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Westend, Bernard, Muelli65 und 17 anderen gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @BrianMolko73: Ist doch geil, denn mehr Motivation braucht es nicht für unsere Jungs. :D
     
  10. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
    Ja du hast ja nicht unrecht. Die Überlegungen habe ich mir auch gemacht. Man könnte auch Hajri für Özbeck von Beginn an bringen und Wiegel für Brandi. Einigen wir uns darauf, dass Brandi torgefährlicher als Wiegel ist. Brandi hat mir gestern irgendwie imponiert. Er ist jeden Gegner angelaufen und hat super gepresst. So muss es gegen Lotte auch sein.
     
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Das nimmt doch keiner Ernst der hat doch 4 Jahre beim MSV gespielt.Man kann auch sagen der ist hier ausgebildet worden.
    Der will sich nur ins Gespräch bringen ... aber für Liga 2 ? würde sagen eher Daumen nach unten.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nach einer Runde Seelenmassage im Niederrheinpokal wartet der vielleicht unangenehmste Gegner der Liga.

    Wenn die Umstellung darauf im Kopf gelingt, bin ich 100% sicher, dass unsere Jungs als Sieger vom Platz gehen.

    Ihr seid besser: Zeigt es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am Samstag sollte kein Druck mehr auf den Spielern lasten sondern anstatt Druck sollte Motivation, Ehrgeiz und Erfolgswillen die Köpfe beherrschen. Das Ziel sollte oberste Priorität haben und nicht mögliche Ängste vor einem Versagen! Sicherlich können wir am Samstag nicht leicht und unbeschert aufspielen, dazu ist das Spiel, die aktuelle Ausgangslage und vor allem das greifbare Ziel viel zu wichtig. Jedoch sollte die Mannschaft selbstbewusst auftreten und dabei überzeugt sein gewinnen zu können! M. E. ist da ein Mentaltrainer gefragt, der dieses den Spielern professionell vermittelt!
    Wir brauchen gegen Lotte Siegertypen die von Beginn an den Lotter Buben klar und deutlich aufzeigen und durch einen überzeugenden selbstbewussten Auftritt zeigen wer in der SIL Arena Herr im Hause ist, wer als Tabellenführer in das Spiel geht, es als solcher und ( 98% ) Aufsteiger in Liga 2 auch verlässt! Gruev halte ich in diesem Fall nicht unbedingt für den besten Berater, was die Psyche der Spieler betrifft.
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Blablabla, spielt Ihr mal schön weiter die Unschuldslämmer...

    UNFASSBAR wie es ein solcher Popelverein innerhalb einer Saison mit Schauspielern, Unfairness, Asiverhalten auf dem Platz und fadenscheinigem Verhalten rund um die Pokalspiele dermaßen rasant in meine Top 5 Antiliste gebracht hat!

    Denen gehört Samstag, genau wie RWO gestern, Ergebnistechnisch mal richtig in die Eier getreten!!
     
  15. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    es ist alles gesagt, macht den Sack zu und danach Auswärtsparty in Kölle.
     
    ze1970bra und Pawel gefällt das.
  16. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So lasst uns den Sieg in OB jetzt die Krone aufsetzen und einen Sieg gegen die Sportfreunde einfahren .

    Meine Aufstellung nach gestern:

    ......................Onuegbu..........................

    ...Dausch.............Janjic.............Wiegel....

    ..............Albutat.........Schnellhardt..........

    Wolze.........Bajic........Bomheuer.........Erat

    .......................Flekken........................

    Bank: Engin ,Brandi ,Özbeck ,Daschner,Hajri
    Zuschauer:19800
    Tipp:3:1

    Magdeburg-FSV Frankfurt =1:2
    Kiel - Hansa Rostock =1:1

    15 uhr 51 PAAAAAARRRTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYY
     
    Rafi, DeanMcQueen und Franz gefällt das.
  17. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,418
    Je näher das Spiel rückt, desto gesunder entwickelt sich ein konstanter Grundbrass auf dieses WDR verhätschelte Gevölk von Schauspielern und Bettn...aus Lotte. Ich hoffe der Schiri hat das Spiel im Griff und wir können uns bei der sportlichen Bekämpfung dieses Etwas aus Lotte zunächst mit Toren in die lebenswichtige Tabellen- und Punktposition bringen. Wenn es jedoch zu voraussichtlich unmännlichen Härten (Tritte von hinten.. ) der Lotter kommt, sollte denen fühlbar klar gemacht werden wie hart das Fussballerleben sein kann. Hierbei darf auch nicht an Gelb-Sperren gedacht werden... Wir müssen Herr im Haus sein und Lotte muß eingetrichtert werden, daß entweder einigermaßen fair zu spielen ist, oder die Sommerpause für davon abweichende "Täter" im Gipsbett mit Schnabeltasseneinsatz etc. endet. Das ist hier kein Gewaltaufruf, aber ich möchte, wenn nötig, kernige faire Härte, z.B. wie z.B. damals gg. Plörre sehen. Bitte nur Leute aufstellen, die hierzu auch bereit sind. Wenn der Schiri schlau ist, holt er die Kapitäne vor dem Spiel zu sich.

    Jungs kämpft clever und hart wie Fussball-Krieger und werdet vielleicht hierdurch zur Legende.
     
    Matze gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Nach dem gespielten Witz der "Sportfreunde" aus Lotte im Hinspiel könnte man ja mal über die Musikauswahl im Stadion nachdenken. Vor dem Spiel werden nur Lieder aus Bud Spencer und Rocky Filmen gespielt.
    Und den Refrain des folgenden Tributes singen dann die Fans:


    "An die Ohren und auf die Fresse
    Hier gibt es für jeden Dresche
    Dicke Augen schiefe Nasen
    Mit den Jungs ist nicht zu spaßen!"

    Spaß muss sein :stinkefinger:
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    since Brian Scott, Ascard und New-Village gefällt das.
  20. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Der Appell passt natürlich wunderbar zu der Diskussion im Fanbeauftragten-Thread, wo deutlich wird, wie viele Leute jegliche Vernunft nicht erst mit Betreten des Stadions ablegen. Wenn es einen Aufstieg gibt, dann gibt es auch einen Platzsturm, egal, was es kostet und wer appelliert. Und da werden einige Leute mitstürmen, die vor zwei Wochen noch "Oh, wie ist das schön" gesungen haben...
     
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Jeder, aber wirklich jeder der den Platz stürmt und damit dann tatsächlich den neuen Rasen zerstört sollte 10€ an den MSV spenden. Kann die Freude mehr als nachvollziehen aber soviel Anstand sollte man dann auch haben.

    A dream, it's just a dream...
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,488
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da sich niemand freut und den Aufstieg feiern will, wird es auch im Fall der Fälle keinen Platzsturm geben. :yoga:
     
    MHzebra, Dr.Zebra und Oliver71 gefällt das.
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ansonsten einfach in Köln aufsteigen. Problem gelöst ;-)
     
    Boris, Uuuwe und ZebraA gefällt das.
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Jo in Köln kann man den Elfmeterpunkt klauen, deren Rasen ist eh kaputt. ;)

    Das wird aber dann dem MSV in Rechnung gestellt und wir sollten denen wie ich finde nicht für die kommende Saison einen neuen Rasen spendieren. :nunja:
     
  25. Viele Gegner die uns im Hinspiel nicht lagen lagen uns auch nicht im Rückspiel. Dazu zähle ich mal Kiel, Wehen und Rostock. Lotte hingegen haben wir dermaßen dominiert, auch noch mit 10 Mann, die werden uns auch im Rückspiel liegen. Irgendwie hoffe ich daß auch Baris Özbek mitspielt. Keine Frage sein Verhalten war nicht korrekt ist auch überdurchschnittlich bestraft worden aber wir kennen alle die Begleitumstände. Mit seinem Einsatz im Spiel gegen Lotte kann er darunter einen Schlußstrich ziehen.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn jetzt über Platzstürme diskutiert wird, zeigt das ein weiteres Mal, dass man die Liga bis heute nicht begriffen hat.

    Wir sagen schon wieder B vor A und wundern uns dann, wenn A nicht eintrifft.

    Diese Diskussion hätte frühestens in der 70. Minute beim Stande von 3 : 0 - bei entsprechenden Ständen auf den anderen Plätzen starten dürfen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
    wadamaha, Sabath, Zebra69 und 13 anderen gefällt das.
  27. Aufstieg schon nach dem Lotte-Spiel? O.k. wenn es denn so kommen sollte aber noch ein schönes entscheidendes Auswärtsspiel in Köln mit alle Mann und dann die Meisterfeier im letzten Spiel zuhause gegen Zwickau hätte ich auch nichts gegen.
     
    ze1970bra und Giggsy75 gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bitte nicht nur auf Magdeburg am Samstag schauen. Auch Aalen sollte nach unserem Lotte Spiel so distanziert sein das kein Gericht die an uns vorbeiurteilen kann.
     
    ZebraA gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diskussion beim Stand von 3-0 in Duisburg in der 70ten? Schwierig... :)

    Denke, dass die Fans in ihrer Euphorie dann nicht mehr durch Durchsagen erreichbar sind. ;)

    Dass der Verein angesichts seines kostbaren neuen Rasens die Fans noch im nüchternen Zustand für den Falle eines Falles zu sensibilisieren versucht, ist nachvollziehbar.

    Doch einen Aufstieg ohne Platzsturm kann ich mir nach meiner Lebenserfahrung so recht nicht vorstellen. Wenn die Fans dann keine Rasenstücke entfernen, ist es vielleicht noch verkraftbar.

    Man weist auf alle Eventualitäten hin. Wenn wir nach dem Lotte-Spiel das Halten des 5-Punkte-Vorsprungs auf den Rängen feiern, bin ich zufrieden. Den Rest können wir dann in Köln erledigen.
     
    shanghai, BrianMolko73, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dieser Dej solll sein loses Maul halten!
    Seine Bauerntruppe hat unseren MSV im Hinspiel genug geärgert, wobei der Ausdruck "verärgert" eine arge Verniedlichung darstellt.
    Allein deshalb erwarte ich, dass die an der Wedau ein für alle Male in ihre Schranken verwiesen werden.
     
    Sabath, MusaMH, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  31. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Damit gibt es keine Party :stop::stop::stop:

    Blau weiße Grüsse
    Bomber
     
    Rafi gefällt das.
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Schon sehr respektlos und armselig solche Äußerungen zu machen wenn man vorher hier ausgebildet worden ist und gut behandelt
    Worden ist .er spielt jetzt ne gute Saison in Lotte .im DFB Pokal haben die gute Arbeit geleistet . Das wars .
    Das wir mit diesem bauernpack noch ne Rechnung offen haben aus dem Hinspiel hab ich auch nicht vergessen .
    Hoffe unsere Jungs von den Stehplätzen machen denen eine schöne Atmosphäre a la özbek .sitze leider ein bisschen zu weit oben ,
    Meine gute Kinderstube würde ich bei den Schauspielern gern vergessen !
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Angesicht der knappen Kasse, kann ich den Wunsch des Vereins verstehen, NICHT den Platz zu stürmen. Immerhin geht es wohl um 100.000,- €,
    die wohl ein neuer Rasen kostet. Die Frage ist nur, ob das in den Köpfen der Stehplatzbesucher reingeht, wenn die Emotionen Kapriolen schlagen.
    Der Rasen ist erst ein paar Wochen alt. Ich kann da keine Lösung anbieten, da ich davon ausgehe, dass der Verstand die Emotionen in Schach halten kann.
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Nun da muss man aber sagen,das dann womöglich auch bei vernüftigen Leuten die Emotionen überkochen und auch solche dann auf den Platz rennen.Ich halte es diesmal auch eher für unangebracht bzw. gar unpassend,aber das jetzt komplett auszuschließen könnte ich auch nicht,da lässt man sich sicher auch gern von der Menge anstecken.Aber natürlich richtig vorher einen Appell auszurichten,wie weit sich dann am Ende hält muss man sehen.
    Und die die am meisten schimpfen werden vermutlich dann mit die ersten sein.
     
  35. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Die Lösung ist simpel: Magdeburg gewinnt ebenfalls, wir steigen in Köln auf und stürmen da den Platz. :pfeifen:
     
    Matze gefällt das.
  36. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Geht's noch???? Aufstieg ohne Platzsturm??? Als einziger Verein in der Geschichte des Fußballs??? Mein kleiner Sohn war erstmals gegen Kiel dabei und träumt jetzt noch davon und davon das nochmal erleben zu dürfen !!!!Rasen hin und her ; das ist mal wieder Spießer gegen Fans! !!! Wir gehen / klettern auf den Rasen egal ob bei uns oder in Köln! Mal sehen ob dann viele auf den Rängen bleiben !!! Meine Fre... Platzsturm ist Tradition und selbstverständlich!!!!
     
    Wa~Juli~ gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt weiss ich, was ihr meint:

    „Mit dem neuen Schwung im Rücken wollen wir dem MSV Duisburg bei seinem Versuch, den Aufstieg vorzeitig zu besiegeln, ordentlich in die Suppe spucken“, sagt Mittelfeldspieler André Dej vor dem Duell am Samstag (14 Uhr, Schauinsland-Arena).

    http://www.noz.de/deutschland-welt/...portfreunde-lotte-dej-will-duisburg-aergern-1

    Man muss ja als Gegner sagen, dass man so ein Spiel ernst nimmt und nicht abschenkt. Hier aber wird es schon persönlicher... Ordentlich in die Suppe spucken... So so...
     
    Rupert E. Riebenstein und Der Kelte gefällt das.
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Weißt du, das habe ich mich auch grade gefragt...
     
    Hueby, MSVjulchen, Zebra und 20 anderen gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir sind tatsächlich schon oft ohne Platzsturm aufgestiegen: 1993, 1996, 2007, allesamt daheim. Auch 2005 wurde brav nach dem Aufstieg in Frankfurt weder in der Nacht noch nach dem letzten Heimspiel (übles 1-4 gg den KSC) der Rasen gestürmt.
    Das fand überhaupt nur 2 mal statt: 1991 und 2015.
    Ok, auch 1994 durften wir auf den Platz, um den Freiburgern zum Klassenerhalt zu gratulieren.

    Wenn das nun ein Problem sein sollte, dann weiß ich's auch nicht mehr.
    Hauptsache raus aus der Liga!! Über ungelegte Eier aufregen ist nicht mein Ding.
    Erstmal gewinnen gg Lotte, mit 110% Unterstützung von ALLEN Fans.
    Hoffentlich ärgert sich jeder, der nicht dabei ist/war.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Raudie, Iceman, sushi1975 und 5 anderen gefällt das.
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    2005 gabs allerdings nachts die geile Party in der Arena! Platzsturm in gesitteter Form ist einfach nur klasse und hat Signalwirkung nach außen . Jedenfalls mehr als sitzende oder stehende Klatscher bei einer Ehrenrunde! Bah wie langweilig!
     
  41. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Obwohl ja Nichtbeachtung mehr bringt...
     
    Vorstopper und Franz gefällt das.
  42. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist die typische "ich bin Fan, was interessiert mich der Verein" Logik, die auch hinter der nervigen Pyro-Diskussion steht.
    Es geht immer nur um mich, mein Event. Ich habe bezahlt und deshalb darf ich das.
    Und wenn dann alles nicht hilft, holt man noch die Traditionskeule raus.
    So wie bei dem lächerlichen Streit darüber, dass sich erwachsene Männer nach einem Fußballspiel mal nicht völlig zum Horst machen und in kurzen Hosen für's Volk Humba Täterä hopsen, nachdem sie kurz zuvor verhöhnt wurden.
    Frag doch mal den Ennatz (und damit meine ich nicht unser Maskottchen) wie oft der Humba gemacht hat.
    Soviel zum Thema Tradition.

    Und die 100.000.- für einen neuen Rasen soll der Verein mal schön blechen.
    Selbst schuld wenn die aufsteigen.
    Ich bring meinem Sohn bei das man das so machen muss.

    Ehrlich gesagt: Mich kotzt diese Egozentrik an. Sich selbst alles raus nehmen und die anderen beschimpfen.
    Ich empfehle eher unseren Kindern Werte wie Rücksichtnahme und Respekt beizubringen und werde den Spielern von meinen Platz aus applaudieren, wenn sie es denn schaffen.
     
    Hueby, Drawan, wadamaha und 45 anderen gefällt das.
  43. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ein Sieg ist in diesem Fall natürlich alternativlos. Wir müssen es auf alle Fälle in der Hand haben aus eigener Kraft aufzusteigen. Der Super-GAu wäre ja, wenn man am letzten Spieltag es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann. Von daher kann man sagen, dass es ein sehr wichtiges Spiel für den Verein ist und in diesem Spiel die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Ich hoffe inständig, dass ist allen bewusst.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Solange nicht wieder das ganze hirnlose Pack mit auf den Rasen kommt, was direkt vor den Gästeblock läuft, die gegnerischen Fans provoziert und mit Raketen und Böllern abschießt, hab ich da nichts gegen.
    Aber genau das wird der MSV im Hinterkopf haben. Selten sowas asoziales gesehen, in einem eigentlich tollen glücklichen Moment.
    Ich für meinen Teil kann es absolut nachvollziehen, wenn man keinen Platzsturm will und ob die Stimmung diese Saison dafür überhaupt ausreicht, bezweifle ich irgendwie auch.
     
  45. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    1996? Als wir zuhause 3:0 verloren hatten und trotzdem aufgestiegen sind?

    Mein Erinnerungsvermögen sagt mir, dass ich da vor der Haupttribüne (also auch irgendwie Rasen oder doch nur die Tartanbahn) stand, irgendwann auch oben die Spieler und keiner so richtig feiern wollte.

    War das traurig...aber gute Jahre danach ;)
     
    Franz und Spartacus gefällt das.
  46. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Da standen wir aber vorne vorm Stadion! Also quasi wo die Parkplätze sind.
     
  47. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Da haben wir auch erst deutlich nach dem Spiel per Radio erfahren, dass wir aufgestiegen waren, da ein anderes wichtiges Spiel zeitgleich woanders verloren ging und es nur dadurch gelang.
    Da war dann die Stimmung auch wenig euphorisch, sondern man war eher verwundert... ;)
     
    68ziger und Franz gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Aalen hat weitere Einsprüche angekündigt! Was heißt das für Samstag?

    Um offiziell aufzusteigen reicht ein Sieg gegen Lotte und Punktverlust Magdeburg nicht aus! Nur wenn Aalen auch Punkte läßt, kann die Party starten...skurile Situation :verzweifelt:

    Aber auch wenn Aalen gewinnt, sind wir zu 99,99% aufgestiegen...aber wir dürfen nicht feiern!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Für mich hört sich das einfach nur armseelig an weil er es Bei uns nicht Geschaft hat sich durchzusetzen !
    Geht mehr darum das dieser Spruch von einem Typen kommt der vor wenigen Jahren noch für uns aufgelaufen ist , bei jedem anderen der Lottermänner hätte ich darüber gelacht und nochmal egal wie es kommt ,entweder wir machen es gegen Lotte klar oder danach gegen Köln .wir haben solange drauf gewartet da kommt es auf die eine Woche auch nicht an !
    Lotte wird definitiv nicht mehr aufsteigen ,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden