Alles vor dem 3. Liga Heimspiel gegen SF Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 1 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    194 Stimme(n)
    80.5%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.4%
  3. Sieg Lotte

    17 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das schlimme ist,das die Lotter-Jungs bis auf's spucken schon alles ausgereizt haben was man unter 'unfair' aufführen kann.Nicht das die das noch wörtlich meinen . . Das für Herrn Dej Samstag ein besonderer Tag ist kann ich schon nachvollziehen. . Muss sich endlich mal nicht ans Kassenhäuschen anstellen,um zu uns ins Stadion zu kommen . . Man bin ich heiß auf das Spiel,könnt sofort los gehen.
     
    Der Kelte, Rainer60, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Komme trotz allen Aufstiegsszenarien und Aniysmpathien für die Lottis noch mal auf eines meiner Lieblingsthemen zu sprechen.

    Wichtig werden am Samstag neben der grundsätzlichen Einstellung und Austellung vor allem auch mal wieder die "Standarts".

    Man hat sowohl gegen Aalen (negatives Beispiel) also auch in OB (positives Bespiel) gesehen, in welche Richtung gute Standards bzw. deren Verteidigung führen.
    Bei eigenen Versuchen würde ich mich also freuen, wenn Dustin mal wieder einen einnickt oder Schnelli mal einen direkt verwandelt und bei Standards gegen uns heist es höchste Vorsicht,
    weil Lotte uns mit Sicherheit nicht spielerisch überlaufen wird.

    Mit Ausnahme von Kiel bildet sich deren Wertigkeit auch durchaus in der aktuellen Standarttabelle der 3. Liga ab:

    http://www.liga3-online.de/treffer-nach-standards/
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Man darf schon sehr darauf gespannt sein, was die "Wanderbühne Lotte" bei ihrem erstmaligen (und hoffentlich auch letztmaligen) Gastspiel in 1 Duisburg aufführen wird.

    Todsicher dabei: "Der sterbende Schwan"

    [​IMG]

    Es wäre mir wirklich ein persönliches Anliegen, die Schmierenkomödianten punktlos und ohne Applaus zu verabschieden.

    PS: Mit wievielen Kamerateams des WDR darf gerechnet werden? :nunja:

    [​IMG] [​IMG] :hrr:
     
    Giggsy75, Vize, weinrot und 10 anderen gefällt das.
  4. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    ob es ein vor- oder nachteil ist das der dfb einen unbekannten schiedsrichter schickt in person von tobias fritsch? ohne erfahrung in den profiligen (außer 8 einsätze in liga 3) . man darf gespannt sein wie er die partie unter kontrolle haben wird. Bei der karten bilanz geht das spiel nicht 11 gegen 11 aus.
     
  5. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Die spucken den Özbek an und der wird wegen grober, unsportlicher Unsauberkeit vom Platz gestellt. Auf dem Weg zur Tribüne übergibt er sich vor lauter Ekel und ein Spritzer landet auf einem Schuh eines Lotten. Der DFB spricht eine lebenslange Sperre aus wegen eines biologischen Angriffs durch Magensäure. Der MSV muss dem Zeugwart der Lotten für die Reinigung des Schuh eine Entschädigung von EUR 10.000,00 zahlen. Der Einspruch gegen das Urteil des DFB wird wegen Überlastung durch Aalener Rechsmittel nicht mehr bearbeitet.
     
    Der Kelte, Giggsy75, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Vorbericht -->



    (Quelle MSV auf youtube, letzter Zugriff 04.05.17 17:00)
     
    SchwarzeRose und Oliver71 gefällt das.
  7. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Zur Thematik Özbek: So gerne ich Ihn am Samstag (von Anfang) spielen sehen würde, da er ein Fighter ist und die zuletzt träge Mannschaft mitreißen könnte, so wenig macht es Sinn ihn einzusetzen. Lotte würde alles daran setzen, dass er wieder vom Platz fliegen würde. Und das vermutlich mit Erfolg. Es werden die anderen richten müssen, und das diesmal hoffentlich mit 100% Wille und Konzentration ab Minute 1 bis der unerfahrene Schiri abpfeift.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der MSV rechnet mit 18000 Zuschauern. Wäre dann ja erstmal ein vorläufiger Saisonrekord für uns. Denke allein diese Tatsache wird die Kuhwemser schon etwas beeindrucken.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ständig wird hier über das Überleben des Vereines diskutiert, und über die fehlende Einstellung der Spieler zu diesem Thema - aber 100.000 Euro für eine Stunde Sause sind plötzlich ein Schnäppchen.

    Alle Gefühle in Ehren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, wadamaha, Matze und 27 anderen gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Obwohl die Platzsturm Diskussion hier völlig fehle am Platze ist, muss ich meinen Senf dazugeben:

    Nach dem letzten mal gegen Kiel, waren es natürlich mit die ersten angagierten Platzstürmer, die direkt im Moment der Extase Pyro auf unsere Gäste aus Kiel feuern und sich wie halbstarke Affen vor dem Kiel Block profilieren. Das war ein richtig schöner Stimmungskiller und wirklich hochgradig peinlich. Wenn diese Knallköpfe dann noch auf die Lotteraner Spieler treffen würden...

    Ich fänds auch geiler wenn die Mannschaft erstmal im Rund gefeiert wird von den Rängen. Von daher hoffe ich inständig, dass im Fall der Fälle unsere Ordner dem ganzen Einhalt gebieten. Auch wenns vermutlich schwer wird.

    Naja, mal realistisch, wir müssen Samstag erstmal liefern und die Chance auf wiederholte Patzer der Konkurrenz schätze ich klein ein. Also vermutlich viel heiße Luft um nichts.
     
    Vize, Carioca1, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  11. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wenn Du den Rasen bezahlst gerne . Ansonsten habe ich selten sowas egoistisches gelesen !
     
    yogi, Rabotti, Duisburg02 und 22 anderen gefällt das.
  12. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wer sagt denn dass der Rasen zerstört wird? Die Fans haben es verdient auf den Platz zu gehen ! Egoistisch ist es das zu verbieten! Langweilig klatschend am Opernpublikum vorbeilaufen, wenn die Existenz unseres Vereins gerettet wurde? Auf keinen Fall! Macht die Türen auf bevor sich Menschen verletzen und alle feiern gesittet!
     
  13. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Naja so ein Platzsturm sollte aber auch nicht zu inflationär gemacht werden....jedes Jahr ist halt langweilig
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    yogi, Boris, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Denke aber auch dass nicht damit zu rechnen ist! Leider ! Dann eben in Köln!
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Den Verein beschimpfen weil er sich um enorme Schadenssummen bei einem Platzsturm sorgt, aber nächste Saison unter Garantie mosern warum es der Verein nicht schafft mehr Geld für den Kader bereitzustellen... Yeah ich liebe die Fans des MSV!!

    Davon ab bezweifle ich das es Samstag - nach dem Sieg - Gründe für einen Platzsturm geben wird.
     
    Hallodri, yogi, d.friedel und 21 anderen gefällt das.
  16. Wenn es denn keinen Platzsturm geben darf dann bitte den Tatendrang in eine andere Richtung lenken. Wir dürfen schließlich hüpfen soviel wir wollen und wer nicht hüpft der wird kein Meister, als Beispiel.
     
    yogi, Kempy und shanghai gefällt das.
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ist eigentlich ganz einfach...Freibier hinter der Köpi :)

    Und schon geht der Sturm in eine andere Richtung ;)
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    So - jetzt wird es allerhöchste Zeit sich wieder auf das zu konzentrieren was tatsächlich ansteht:

    Ein Fußballspiel zu gewinnen.

    ALLES andere, Baris, Deji, Platzsturm: Pillepalle

    90 Minuten unseres besten Fußballs und 90 Minuten Support, dass es knallt.

    Für den nächsten Schritt! Mehr ist es noch nicht.

    Aber ohne den Schritt is kein Platzsturm, sondern brennt hier sofort wieder lichterloh der Baum.

    Null Bock drauf.

    Lasst uns schauen, dass wir gemeinsam auf das konzentriert sind, was zählt.

    Sieg!
     
    PollCay, Sabath, Der Kelte und 16 anderen gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nach so einer Saison braucht niemand nen Platzsturm...man kann tausendmal sagen dass es gesittet abläuft, aber trotzdem wird es in dem Fall Schäden geben. Ich weiß noch dass ich nach dem Niederrhein Pokal Sieg so nen Spacken beobachtet hab wie er Rasen rausgerissen hat... als hätten wir gerade die dt. Meisterschaft gewonnen.

    Soll der Verein ne Freibierparty schmeißen und der Rasen kommt unbeschadet in die nächste Saison.

    Btw: Magdeburg wird gewinnen und das Thema hat sich eh erledigt...
     
    Vorstopper, John Dorian, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg


    Dieses Video ,welches seit gestern Abend durchs Netz geht, wird bestimmt den unentschlossen Fan noch die letzten % geben um sich noch schnell ne Karte zu holen.
    Dank an den unbekannten Ersteller :-)
     
    Genda, yogi, Sabath und 25 anderen gefällt das.
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich weiss noch wie damals Christian der damalige Fanbeauftragte erzählte, dass ein Honk solange am Anstosspunkt herumgewerkelt hat bis er die Drainage zerstört hatte.
    Und wie Du richtig gesagt hast. Nach dieser Saison ist - hoffentlich - Aufatmen angesagt, aber Euphorie mag bei mir nicht aufkommen. Und schon gar nicht sollten wir unseren Verein unnötig finanziell schädigen.
     
    scuba, Vorstopper, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    montan100, KOKS AG, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  23. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    So, mein erster Beitrag. Dieser sollte positiv ausfallen, daher Sieg für UNS!

    Wir sehen uns Morgen im Stadion.

    Wir sind Zebras weiß-blau,
    unser Club der MSV,
    und wir stehen für Euch immer HIER!

    Grüße
     
    Atti59, Uuuwe, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe der noch unerfahrene Schiri fällt nicht auf die Schauspieler mit Fallsucht rein. Die Schiedsrichter werden doch vor den Partien auch vorbereitet oder? Lottes Statistik in Sachen Karten läßt da doch relativ wenig Interpretationsspielraum. Wird wohl ein harter Kampf werden. Die Mannschaft darf sich nicht den Schneid abkaufen lassen, auf der anderen Seite aber auch den Knochen zuliebe nicht auf jedes Scharmützel einlassen.
     
    Vorstopper, Matze und MHzebra gefällt das.
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich so sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige- den vorzeitigen Aufstieg unterstellend- von einem Platzsturm fabulieren, sträuben sich mir die Nackenhaare. Wir dürfen überglücklich sein, wenn wir die Holzhacker morgen weghauen, zu erwarten, dass Magdeburg gleichzeitig patzt, ist schon kühn.
    Naja, hoffentlich sind die morgen, möglicherweise am Platzsturm Gehinderten dann nicht wieder die ersten, die Zeter und Mord brüllen, wenn der Aufstieg vertagt werden müsste- was mir im Falle eines Sieges morgen auch schnuppe wäre-

    Außerdem, was soll dieses unverantwortliche Verhalten dem Verein gegenüber?
    Damals beim Aufstieg gegen BW 90 Berlin liefen die ersten Entfesselten nach dem 1:0 durch den Tornado schon vor dem Abpfiff auf das Spielfeld. Der Schiri musste unterbrechen und ich hatte eine Heidenangst, er könnte nicht wieder anpfeifen und uns dadurch noch aus dem Rennen nehmen.
    Ein Platzsturm kann nicht, sich auf irgendeine Tradition berufend, eingefordert werden. Er ist einfach unüberlegt bis dumm.

    Zu Ivo: nachdem die VerlOTTErten vorgelegt haben, zieht er jetzt nach.Endlich wird mal wieder Flagge gezeigt von offizieller Seite. Ich hoffe, dass er damit bei denen, auf die es morgen in erster Linie ankommt, den richtigen Nerv trifft. Auch die Schiedsrichter haben mittlerweile ja wohl mal einen Blick auf die Fairness-Tabelle geworfen und fallen nicht auf die üble Masche der kleinen, niedlichen Lotter herein.

    Es müsste- besonders auch von Fanseite- ein solcher Druck auf die ausgeübt werden, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und sie erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen.
     
    Vorstopper, Sabath, goofy06 und 14 anderen gefällt das.
  26. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    duisburg
    Ich war in Lotte live dabei. Noch nie habe ich eine solch unsympathische, widerliche, tretende und schauspielende Truppe gesehen. Es würde mich sehr freuen, wenn unsere Mannschaft denen von der ersten bis zur letzten Sekunde körperlich und spielerisch die Grenzen aufzeigt. Und wenn dazu der eine oder andere von denen auch noch nach Spielende das Bedürfnis haben sollte, einen Arzt konsultieren zu wollen, wäre das mir recht. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das gerade geschrieben habe. Aber sch.... drauf, die haben das verdient.
     
  27. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vor dem Aufstiegsfinale gegen Kiel tobte auch so ein Psychokrieg. Wie dieser ausgegangen ist, sollte bekannt sein...

    Jedenfalls passt seit diesen Worten aus Lotte kein Blatt mehr zwischen Fans und Mannschaft. Das wird morgen ungemütlich für Lotte.

    "Auch wenn die Sportfreunde Lotte in der Kartenstatistik der 3. Liga die Nummer eins sind, will Sportfreunde-Boss Manfred Wilke die Duisburger Kritik nicht auf sich sitzen lassen. Wilke gegenüber RevierSport: "Der Herr Grlic soll erst einmal seinen Spieler richtig erziehen, bevor er so etwas sagt. Karten gehören zum Fußball dazu. Wir spielen nicht unfair sondern hauen uns einfach rein. Kämpfen bis zum Umfallen und da gibt es manchmal die eine oder andere Karte. Ich finde das nicht schlimm."

    Dass der MSV am Wochenende mit einem Sieg gegen Lotte theoretisch aufsteigen könnte, interessiert Wilke überhaupt nicht: "Wir fahren dahin, um zu gewinnen. Wahrscheinlich mit viel Wut im Bauch und getreu dem Motto: Jetzt erst recht!"

    http://www.reviersport.de/351446---unfairstes-team-liga-lotte-boss-kontert-msv-kritik.html
     
    Hardy, Rheinpreussenzebra und pipo asp gefällt das.
  29. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Hassduell gegen Lotte? Na, da hätte ich vor der Saison aber auch keinen Cent drauf gesetzt. Ich denke, Ivos Aussage ist ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Der Lotte-Präsident hätte gut daran getan, sich nicht vor den medialen Karren spannen lassen. So macht er sich ziemlich lächerlich, wenn er sich angesichts des insgesamt jämmerlichen Auftretens seiner Truppe über die Erziehung unserer Spieler beschwert. Und dass der Reviersport inzwischen von "Tritten" spricht, die Özbek nach den Provokationen ausgeteilt habe... Give me a break...

    Man kann unserer Mannschaft ja vielleicht einiges vorwerfen, aber dieses "Clevere", wie Fallsucht ja gerne genannt wird, hat sie nicht drauf. Das ist sympathisch.

    Hass ist jetzt auf jeden Fall noch mehr drin für morgen. Ich hoffe auf englische Härte unserer Jungs...
     
  30. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ihr und wir gewinnen:huhu::wein:
     
    Vorstopper, tomy41, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  31. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    meinst du die, die die Mannschaft auspfeifen wenn sie nicht jedes Spiel überlegen gewinnt?
     
  32. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ganz genau das habe ich mir auch gedacht @Großenbaumer ... richtige Antwort!
     
    Neustart, DeanMcQueen und Matze gefällt das.
  33. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Bei manchen Leuten, kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Habe das vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, wenn der MSV es geschafft hat und in die 2. Liga zurückkehrt,
    dann bin ich einfach nur froh und ehrleichert, den ersten Schritt gemacht zu haben und freue mich mit dem Rest der Fans auf den Rängen.

    Denn das ist es für mich, ein erster Schritt. Ein Abstieg in der nächsten Saison und wir stehen genau da, wo wir jetzt sind, wenn nicht schlimmer.

    Für dieses Unterfangen braucht es jeden Cent (Thema Kaderplanung etc.). Wenn ich meinem Verein also dabei helfe, indem ich nicht mit tausenden von Leuten
    über den Rasen latsche, diesen rausreiße oder sonst was anstelle (Pyro etc.), dann mach ich das einfach.

    Manch einer glaubt wirklich, dass er sich mit dem Kauf eines Tickets den Freifahrtschein für jegliches Benehmen erworben hat.
    Dem ist mit Nichten so.
     
    Rainer60, socceroo, Vorstopper und 25 anderen gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Unglaublich wie Lotte wirklich mit aller Gewalt NOCH unbeliebter werden will!

    Ivo soll erstmal Baris richtig erziehen?? Klar doch, der ganze Kader von Lotte hat ja scheinbar eine Königshausgleiche Kinderstube genossen...

    Von Anpfiff bis zum Abpfiff gehört jede Sekunde Ballbesitz für diese Oberunsympathen von den Tribünen ausgepfiffen! Und dazu hoffentlich 3 Punkte für uns, wenn möglich mit mehr als einem Tor Abstand damit Lotte mal gepflegt ruhig gestellt wird!


    Von mir aus auch mit 3 vollkommen unberechtigten Elfmetern für uns ;-)
     
    MusaMH, Spassbremse, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  35. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Falsch. Das Recht hat niemand. Nicht du, nicht der Dauerkarteninhaber und auch kein Logenbesitzer.
    Quid pro Quo ist selten ein guter Lebensberater. Weil die Mannschaft "mich persönlich" enttäuscht hat,
    werde ich ja wohl noch zumindest auf den Rasen rennen dürfen". Nein darfst du eben nicht.

    Wie ich bereits in meinem vorherigen Poste geschrieben habe, schadest du der zukünftigen Kaderplanung, dem Verein
    und letztendlich auch dir selbst, wenn der MSV in der nächsten Saison mal wieder nicht deine Erwartungen erfüllen sollte.

    Über allem steht in meinen Augen aber der Verein und dem darf es scheiss egal sein, ob für dich persönlich ein Platzsturm der Vergeltung dient.
    Vielen anderen nämlich nicht.
     
    Westend, 4theCause, Batti1986 und 4 anderen gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Am besten morgen kurz vor Anpfiff die Szene aus dem Hinspiel auf der Anzeigetafel zeigen,damit jeder nochmal daran erinnert wird . .
     
    Domosas, Matze, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  37. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Der Verein hat seit kurzem einen neuen Rasen und bitte die Fans darauf Rücksicht zu nehmen, für mich absolut verständlich. Ich geh doch auch nicht auf irgendeine Party und erkaufe mir mit meinem Eintrittsgeld, das Recht im Anschluss die Bar zu demolieren.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic hat sich aber auch nicht wirklich geschickt angestellt. Meiner Meinung nach wollte er auf die Statistik der meisten gelben und rote Karten hindeuten, stattdessen erzählt er etwas von einer Statistik die besagt Lotte würde die meisten gelben und roten Karten provozieren. So etwas gibt es meines Wissens nach überhaupt nicht und das der Lotteraner Chef darauf direkt anspringt, ist auch nicht verwunderlich. Sorry für OT.
     
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Andersrum wäre es auch sehr geschickt von Ivo so die Fans noch etwas mehr auf unsere Mannschaft bzw das Spiel gegen Lotte einzuschwören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    schutti gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn Özbek von Anfang an spielt sollte er tänzelnd und schattenboxend in so einem roten Boxermantel auflaufen, wie Klitschko &. Co. ...
     
    MusaMH, Vorstopper, Matze und 7 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hoffe mal euch geht kurz vor Schluss nicht noch die Luft aus und wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 2....
     
    Vorstopper und hightower gefällt das.
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Reaktion des Lotter-Präsidenten auf was auch immer von Ivo Gesagtes unterstreicht, dass diese kleinen eitlen, an kurzfristigem Erfolg Berauschten noch viel an Professionalität zulegen müssen, bis sie im Konzert der Großen (oder Größeren) wahr- u.- ernstgenommen werden können.
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ivo wird das schon korrekt ausgedrückt haben. Bild und Konsorten haben das nur maximal geschickt zitiert und in den Text verwoben, damit man daraus ein Funktionärsbattle konstruieren kann!

    Gäbe es allerdings ne Statistik über provozierte Karten, ich bin mir sicher Lotte wäre da ganz weit vorne.


    Ivo macht solche Aussagen aber sicher nicht ohne Grund, er baut wohl auf Schulterschluss mit den Rängen und gleichzeitig Sensibilisierung bei den Schiris.
     
    Matze, Mama, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Nee, Ivo hat sich tatsächlich etwas ungeschickt ausgedrückt, sieht man auch im Video ab ca. 1:30.
    Er spricht wirklich davon, dass Tante Lotte viele Karten provoziert hat....

     
    Spartacus gefällt das.
  45. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    duisburg
    Ich denke er meint damit zu recht, dass sie durch schauspielerische Einlagen, ewiges Belagern des Schiedsrichters und ähnlichen Dingen versuchen den Schiedsrichter dazu zu bringen, gelbe und rote Karten an die Gegner zu verteilen. Für ihr überhartes Einsteigen in den Spielen, haben sie den ersten Platz bei den gelben und roten Karten ergattert.
     
    MusaMH, Matze, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Er hat sich nicht ungeschickt ausgedrückt ... er hat einfach nur die Wahrheit gesagt oder wenigstens war es so gemeint! :jokes66:
     
    MusaMH, Rainer60, K.e.v.i.n.91 und 27 anderen gefällt das.
  47. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Lasst sie uns einfach weghauen das haben wir im Hinspiel auch in Unterzahl geschafft und mit voller Besetzung gibet Haue für die Dinger vom Autobahnkreutz , den zeigen wir direkt die erste Ausfahrt und dann gut :cono::cono:
     
    sushi1975 gefällt das.
  48. phiros

    phiros Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    Das hat mich jetzt doch mal interessiert.
    Lottes Gegner haben in dieser Saison 93 gelbe, 7 gelb-rote und 4 rote Karten bekommen.
    Wie viele davon nun wirklich 'provoziert' waren, lässt sich natürlich nicht ablesen, dennoch sind das schon hohe Werte.
    Die Gegner des MSV haben 68 gelbe, 2 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen.
    (Alle Werte ohne Gewähr)
     
    MS-Exilzebra, montan100, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    montan100, Spechti, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  50. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Ich will jetzt nicht für Lotte sprechen, aber da hast du schon sehr "frei" zitiert ... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden