Alles vor dem 3. Liga Heimspiel gegen SF Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 1 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    194 Stimme(n)
    80.5%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.4%
  3. Sieg Lotte

    17 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke Ivo hat mit einer Aussage den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen, nämlich in 2 Richtungen : 1. sie sind die unfairste Mannschaft in Liga 3 und durch ihr überhartes Spiel provozieren sie soviele Karten, andererseits provozieren sie den Gegner übermäßig und erreichen in manchen Fällen, dass die Schiris dann dem Gegner einen Farbkarton zeigt. Alles richtig gemacht Ivo, gut analysiert und noch vor dem Spiel etwas Feuer unterm Dach entzündet. Hoffe nur, dass der Schiri auf diese Schauspielertruppe nicht herein fällt, unsere Jungs wollen alle die letzten 2 Spiele bestreiten !
     
    hightower, montan100 und Ranger 58 gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ungeschickt im Sinne von unnötig die Stimmung aufheizen. Das er die Wahrheit sagt und das eh jeder denkt, wissen wir ja alle, ob es der Mannschaft hilft, werden wir sehen :)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Stimmung aufheizen ist doch klasse, morgen muß die Hütte auf dem Platz und den Rängen beben.
    Ich jedenfalls hab keinen Bock auf Kuschel-Wuschel gegen die Lotties ... nicht nach "den" Vorkommnissen vom Hinspiel!
     
    OnkelW, MusaMH, Rainer60 und 24 anderen gefällt das.
  4. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Ich seh ganz klar 3 Siege, nein 4 auf uns zukommen.
    Nehmt alles mit, es ist Zeit zu feiern!
     
    Blue Bally gefällt das.
  5. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    In der Sch-land-Arena findet die Aufstiegsfeier nicht statt, weil das Betreten des Rasens verboten ist. Was für eine tolle Diskussion. Bitte auch der Mannschaft Bescheid sagen, dass sie vorsichtig auf dem teuren Grün sein soll. Ach ist schon geschehen? Merkt man. Also bitte Lotte weghauen, ohne Rücksicht aufs Grün.
     
  6. Ich bin zum letzten mal beim Spiel gegen Regensburg, durch den Eingang links neben dem Fahrradstellplatz ins Stadion gegangen und da war er wie immer geöffnet.
    Warum sollte der jetzt geschlossen sein? Schlechtes Wetter?
     
    Rainer60 und Glöcki gefällt das.
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn's nicht hilft kann's auch nicht schaden . . Das Ivo sich überhaupt zum Gegner äußert,und dann noch in solch negativer Form,sagt schon vieles über die Spielweise der morgigen Gegners.Die Mannschaft hat schon im Hinspiel alles für Baris rausgehauen,morgen mit den Zuschauern werden sich die Bauern richtig umschauen.
     
    hightower und Plato gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die flotte Lotte von Tecklenburg morgen bitte in allen Belangen GNADENLOS an die Wand stellen! Mehr erwarte ich gar nicht. Rächt Baris! :base:
     
    MusaMH, WickedWitch, Domosas und 25 anderen gefällt das.
  9. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Sonst wird doch immer verlangt, dass jemand beim MSV mal "Tacheles" reden soll. Nichts anderes hat Ivo getan. Dass sogar die BILD, die uns sonst wenig wohlgesonnen ist, nicht nur bestätigt, dass Lotte die unfairste Mannschaft der Liga ist, sondern sogar darauf hinweist, dass Lotte offenbar am meisten Karten provoziert, hat mich dann aber doch erstaunt.

    Die Statistik lügt nicht. Lotte hat die meisten Karten kassiert. Wenn deren Boss das als "wir hauen alles rein" interpretiert, ok. Nur sollten seine Spieler dann auch nicht sterben wie die Fliegen, wenn es andersherum auch mal einen Gang härter wird. Wer hart spielt, sollte Härte auch abkönnen. Aber die fallen ja schon, wenn man denen die Wange streichelt.

    Wenn also jemand seine Spieler "erziehen" muss, dann ist das mit Sicherheit nicht Ivo.

    Lotte wird heute erleben, was es heißt, wirklich in die Hölle zu müssen. Da bin ich ziemlich sicher.
     
    pipo asp, Supraman, Thorgrim79 und 18 anderen gefällt das.
  10. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    4 Stunden geschlafen und schon jetzt mit einer Portion Wut aufgestanden bei Gedanken an diese dilettantische Tretertruppe. Denen gehört die Hölle auf Erden heiß gemacht heute!

    Lotte vernichten! :fluch:
     
    MS-Exilzebra, Domosas, pipo asp und 6 anderen gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Alles für die Truppe ,Baris und den Aufstieg !
    Die Lottermänner denken bestimmt " heute ist ein schöner Tag zum Sterben "
    Wetter wird geil ,stimmmung wird geil . Schöner tag um Geschichte zu schreiben !
     
    Ivobestfan und Mama gefällt das.
  12. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Für mich ist das Dummheit einen Gegner wenige Tage vor einem Spiel mit solchen Äusserungen zu provozieren. Lotte wird mit einer riesigen Portion Wut gleich Motivation an der Wedau auflaufen.
    Jeder der mal aktiv gekickt hat weiss wovon ich rede. Die Verantwortlichen sollten das mal überdenken.
    Trotzdem wünsche ich mir ein Sieg für den MSV.
     
  13. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Na dann wünschen wir dem Schiedsrichter Herrn Tobias Fritsch mal ein wachsames Auge heute, in dieser Partie einen so jungen Schiedsrichter mit gerade mal
    8 Einsätzen in der 3.Liga ( 1 mal Rot, 44 Gelb ) einzusetzen finde ich nicht gerade glücklich, da wäre mir ein " alter Hase " lieber gewesen, obwohl das ja
    mit den Schiri`s eh immer so eine Sache ist.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Endlich wieder wedaustadionluft schnuppern. Ich freu mich.
    Alles auf Sieg, die Konkurrenz hat schon mal vorgelegt
     
  15. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    JA ! Das klingt nach Matchday! Spiegelt auch mein Laune wieder: wütende Vorfreude.
     
    Der Kelte gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Bauernregel für heute lautet:
    Verlieren die Bauern beim MSV
    Grunzt im Stall vergnügt die Sau

    Bin voll heiß auf das Spiel gegen diesen Emporkömmling. Sieg und nichts anderes zählt. Nur der MSV
     
    OnkelW, Killerschlumpf, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Lotte ist für mich völlig Latte. 3 Punkte müssen her...dann geht die Party ab:dj3:. Für das Spiel kann ich unserer Mannschaft bei jeglicher Konfrontation:yoga:raten, denn so nehmen wir deren Spielweise erst gar nicht an. Die Qualität und der Einsatz werden das Spiel entscheiden und da werden wir uns im Laufe des Spiels durchsetzen.

    Sollten wir die 3 Punkte bis zur 70zigsten nicht im Sack haben "Attacke"!!
     
    Raudie und Der Kelte gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Konzentriert zu werke gehen und den Bauern von der 1.Minute an zeigen, wer der Herr im Wedaustadion ist.
    Wenn wir 90+x Min alles geben, dann kann es heute nur einen Sieger geben und der kommt mit Sicherheit nicht vom Land.
    Bin ein wenig gespannt auf die Aufstellung, denke das der King anfangen wird. An seiner Seite würde ich Brandi stellen,
    der macht vllt nicht viele Buden, aber viele Meter, die dem King vorne den nötigen Platz geben könnten, die entscheidenen
    Tore zu machen. Außerdem rennt der vorne ordentlich an und provoziert dadurch viele Ballverluste beim Gegner,
    die uns dann schon weit in deren Hälfte in Ballbesitz bringen können.
    Auf den außen würde ich gerne Dausch sehen, da der auch immer ordentlich Gas gibt und auch viel Zug zum Tor hat.
    Dausch und Wiegel(oder Janjic :nunja: ) auf den aussen und Schnelli mit Albutat in der Zentrale. Die Abwehr stellt sich ja eigentlich
    von allein auf, links Wolze, rechts Erat und Bajic und Bomi IV.

    So würde ich wohl an fangen. Und bevor aussagen kommen, sind nur 10, Flekken im Tor versteht sich von selbst denke ich.

    Also auf gehts, last das Spiel beginnen, bin heiß wie sonst was ...
     
    Der Kelte gefällt das.
  19. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sooo, das erste Pils gleich am Hals, die Vorbereitungen für das Spiel laufen... ;-)
    Ich hoffe die Jungs sind gut drauf und was ich noch mehr hoffe ist, dass so ein unerfahrender Schiri das Spiel entscheidend.
     
    Gerbi, Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Bin mal gespannt ob der Iljutchenko Ausfall auffällt bzw. wie er sich bemerkbar macht,auch wenn er nicht immer trifft oder ins Auge fällt,ist er vermutlich ein ziemlicher wichtiger Spieler.
    Dennoch denke ich gewinnen wir das Teil 3:0 gegen die Bauern von den Tecklenburger Misthaufen.Außerdem bin ich zuversichtlich,das unsere Verfolger patzen und wir nicht nur unseren Sieg zu bejubeln haben ;) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wut im Bauch zu haben ist jetzt wie positiv zu bewerten?
    Eine Übermotivation ist meines Erachtens eher kontraproduktiv und führt dazu das man Fehler macht!
     
  22. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Gerade Lotte passiert.
    Es roch nach Guelle und Niederlage.
     
    markus1990, Okapi, OnkelW und 15 anderen gefällt das.
  23. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ich glaube heute wird ein großartiger Tag.
    Magdeburg wird zwar nicht verlieren, wir ersparen uns einen Platzsturm und haben einen Grund nächste Woche nach Köln zu fahren! Prima!
    Lotte als Feindbild! Und schon steht die Fangemeinde wie ein Mann hinter der Mannschaft! Vergessen der Zwist letzte Woche! Zum Glück, war sowas von unnötig!
    Özbeck würd ich nicht bringen, die Emotionalität kann nach hinten losgehen insbesondere ein unerfahrener Schiri (DFB?!?!?!?!) weiss sich dann nur mit Karten zu helfen.

    Bei uns sollte die Einstellung "wir sind Tabellenführer dann zeigt uns auch begeisternden Fußball sonst pfeifen wir" vorbei sein.
    Ich persönlich fühle mich wie Ende letzte Saison: Egal wie, ein Sieg muß her, alles für die Mannschaft!
    Auf gehts!
     
    Bongi, MS-Exilzebra, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das könnte heute ein Spiel der Emotionen werden. Zum einen wird das Hinspiel und den dort stattgefundenen Aktivitäten der Lotter incl. des Platzverweises unseres Spielers, aber auch dem 0:2 Auswärtssieg irgendwo noch in den Köpfen sein, zumindest auch bei den Zuschauern, dann die aktuelle Auftsiegssituation, wo doch der eine oder andere Nerven zeigt ( auf Spieler und auf Zuschauerseite ), sowie und da lege ich mich fest die Tatsache, dass wir die sicher schlagen können und werden und damit vorlegen, ob es heute schon reicht, wer weiß, sicher aber machen wir nächste Woche in Köln den Sack zu !
     
  25. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Großartige oder Grottig. Dazwischen gibts nichts. Ich nehme das erste...
     
    MS-Exilzebra und MSV Fan gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ey man mach dir doch nicht in die Hose.
    Fussi lebt nunmal von Emotionen und wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, hoffe ich eben auf diese und zwar auf dem Platz "und" den Rängen!
    Hoffentlich haben die Lotties auch Wut im Bauch, sieht bestimmt absolut gefährlich aus wenn Bauern :bauer:auf`m Kriegspfad sind! ;)
    So wird langsam Zeit das es los geht!:tanz:
     
    Rheinpreussenzebra und Der Kelte gefällt das.
  27. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    getreu dem Motto "Brust raus..." bin ich vorhin im Trikot mit dem Hund auf dem Fahrrad unterwegs gewesen.
    Lustigerweise viele Daumen hoch, und nickende grinsende Köppe hier in Dinslaken.
    So muss das !!
    Jetzt warte ich auf mein "Taxi" und dann geht's auf in die Schlacht !!
    Was hab ich n Hibbel !!!
    Lasst uns gemeinsam die Hütte rocken.
    Nur der MSV
    Bis gleich
     
    Uuuwe gefällt das.
  28. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Motto heute:

    Arsch hu, Zäng ussenander!

    Wir steigen auf, das Wetter ist ein allerfeinstes, Karten gibbet noch, also keine Ausreden und mit gut geölter Stimme ab ins Stadion!

    (Sorry, fürs Spruch klauen bei den Domstädtern :o)
     
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich möchte fast wetten, dass heute beim Schlusspfiff KEINE 22 Spieler mehr auf dem Platz stehen. Fraglich für mich nur, wen es trifft ... :nunja:

    Aufstellung egal, nur ein Sieg zählt. Lotte sollte die Visite so schnell nicht vergessen ... :ausheck:


    VAMOS! :chap:
     
    Deepsky, MusaMH, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Karte ist weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Aufstellung. Flekken, Albutat, Hajri, Schnellhardt, Bomheuer, Özbek !!!, Bajic, Engin, Onuegbu, Janjic, Erat
     
    shanghai gefällt das.
  32. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Gefällt mir sehr gut die Aufstellung! :ausheck:
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bin ich gespannt, wie sich das sortiert - ob Schnelli den 10er gibt.
     
  34. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Schätze ne offensive 4-3-3 Formation. Albutat & özbek auf der 6 & schnellharft auf 8/10. Engin & janjic auf außen, nunja mach mal wieder was sladdie.

    Ansonsten Vollgas für die zwo!
     
  35. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Özbek in der Startelf, finde ich geil.
     
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Sieht mir nach dem 4-3-3 aus mit welchem wir schon im Hinspiel gestartet sind, bis zum Özbek Ausraster. Hatte mir damals eigentlich sehr gut gefallen!

    Auf gehts Zebras!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden