Alles vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 10 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Gleis drei in Großenbaum

    Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
     
    BringMirSuppe! gefällt das.
  2. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    Brauhaus Urfels in Walsum direkt neben Sinalco
     
    BringMirSuppe! gefällt das.
  3. fidus

    fidus Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    84
    Goldener Hahn, Hohe Str. Ecke Friedrich-Wil
     
  4. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich hab geschrieben neben Yaya. Also sofern Yaya Albutat ist. Ich meinte damit eine Doppel 6 aus beiden zusammen.
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bolero Innenhafen, Bürgerhof Sternbuschweg. Gesamte Ddorfer Altstadt ;-))
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    -Rheinpower- gefällt das.
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Na das wird ja ein Spaß, wenn die es wirklich so durch ziehen!!!! Wie wollen die denn mindestens 70 Prozent von block G und H 1 da unter bringen, kann ja lustig werden, zum Glück sind wir in den Blöcken in der Überzahl....
     
    Matze und -Rheinpower- gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt
    Kurz und knapp Auswärtssiege sind immer noch die schönsten, gerade wenn sie im Derby geholt werden ;)
     
  10. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mit einem Punkt könnte ich auch leben .:rolleyes::rolleyes:
     
  11. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Kurz Off Topic: Da ist die langersehnte Nachricht. Machen die vll wenn noch
    Platz im Gästeblock ist, was ich nicht glaube! Zudem haben sich zuviele MSV Fans
    in neutrale Blöcke eingekauft...:D

    Zum Spiel: 1 Punkt wäre ich zufrieden. 3 Punkte machen das Spiel gegn Lautern vergessen.
    Hauptsache endlich in der 2. Liga Fuß fassen!

    Auf nach Bochum. Und schön mit dem Zug fahren...
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was auf unseren Eintrittskarten steht, das gilt.

    Umdrehen und lesen. Der für Gästefanartikel unzulässige Bereich ist klar definiert und umfasst nicht Bl. C, D, G, H etc.

    Jetzt erst Recht Streifen zeigen. Nur nicht beeindrucken lassen. Wir werden Tausende außerhalb des Gästebereichs sein und das wissen die jetzt auch.
     

    Anhänge:

    Carsten, Vorstopper, Nanu01 und 7 anderen gefällt das.
  13. Die Bochumer sollen schön ruhig sein sollen sich doch freuen das so viele Duisburger kommen. Könnte denen ein Jahr in Liga 3 mit dem Gegner Grossaspach empfehlen die bringen immerhin 13 Fans mit.
    Vielleicht sollten die Ihre Abzockstrategie 25 Euro Tickets hinterm Tor mal überdenken dann sitzen auch fast keine Zebras in der Geraden.

    Was ist das für ein armseliger Verein die sind sogar zu dumm Tickets zu drucken. Die Bochumer befinden sich noch in der Saison 2014/2015.
    Ne Leute ich hab wohl ein richtiges Ticket da steht auch Gegner MSV Duisburg Sa 01.08.2015 um 13 Uhr drauf.

    Wahrscheinlich können die nicht mal lesen auf der Rückseite steht weiss auf blau welche Blocks für Gäste unzugänglich sind.
    Da steht nichts von Block H1,G,D oder C wo logischerweise jetzt auch Zebras sitzen.
    Können die das nicht vorher regeln das ging ja sogar bei einem Drittligisten Wiesbaden !
    Das hätte dieser Möchtegernerstligaverein sicher auch vorher regeln können ...

    Das ein paar Duisburger zu einem Derby kommen kann ja nicht so überraschend sein ...
     
    MaDe2013 und Schumi gefällt das.
  14. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Bei der Preispolitik kein Wunder!

    Freue mich schon mit sehr vielen Zebras in den neutralen Blöcken zu sitzen (ach neee) zu stehen! :D :huhu:
     
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ausserdem muss ich da schon Fliege Pils trinken, dann kann ich auch sitzen, wo ich möchte und das ist morgen H 1, basta! !!
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nix mit Insekten trinken
    http://www.moritz-fiege.de/
    :D :D :D
     
    Paddy1902 gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also wenn du die A40 Ausfahrt Stadion 'runterfährst* links halten. Dann links einbiegen Richtung imax 3d Kino. Dort ist ein kostenpflichtiger Parkplatz der von den Bullen bewacht wird.

    *Du kommst auf dem Bild also von oben

    ''
    Anfahrt
    rewirpowerSTADION Bochum
    Castroper Straße 145
    44791 Bochum

    PKW
    Sie erreichen das rewirpowerSTADION mit dem Auto über die A43 Münster - Wuppertal. Die A43 an der Abfahrt Bochumer Kreuz verlassen, auf die A40 Richtung Essen wechseln. Von der A40 die Ausfahrt Stadion benutzen und direkt an der Ausfahrt links in das Parkhaus „Starlight Express“ fahren, das exklusiv für Gästefans zur Verfügung steht. Die Parkkosten betragen 5 Euro.

    ÖPNV
    Mit der S-Bahn-Linie S1 bis Bochum Hauptbahnhof, von da aus mit der U-Bahn-Linie 308/318 bis Stadion (drei Minuten).

    Vom Bochumer Hauptbahnhof ist das rewirpowerSTADION in ca. 20 Minuten zur Fuß zu erreichen''

    Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_fans/_gaestefans/anreiseparkenp.htm

    [​IMG]

    5 EUR für's parken. Karte 32 EUR.

    Bochum ist Weltstadt mit Anspruch.

    (hoffentlich treten wir da richtig schön 'rein morgen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
    Little-Devil, tacheless und m0rdiN gefällt das.
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Aber schmeckt danach :-)
     
    Vorstopper, Paddy1902 und saugi gefällt das.
  19. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Interessanter Hinweis der BOGESTRA:

    Aktualisiert: Linien 308/318 - Anderer Fahrplan am 1. August 2015

    Am Samstag, 1. August 2015,

    kommt es auf den Linien 308/318 ganztätig zu Veränderungen der Abfahrtszeiten. Aufgrund einer Großveranstaltung im Bochumer Stadion werden statt NF6D-Straßenbahnen Variobahnen eingesetzt.

    Die an den Haltestellen ausgehängten Fahrpläne der Linien 308/318 stimmen somit an diesem Tag nicht.

    Die dann gültigen Abfahrtzeiten können bereits jetzt über die Elektronische Fahrplanauskunft oder die BOGESTRA-APP BGSmobil abgerufen werden. Die Abfahrtszeiten der Linien 308/318 am 1. August 2015 sind rund um die Uhr auch über das ServiceTelefon unter der Nummer 0180 6/50 40 30 (Festnetz 20 Cent/Verbindung, mobil max. 60 Cent/Verbindung) zu erfahren.

    Aktualisiert:
    Aufgrund der aktuellen Fahrzeug-Situation (NF6D-Problematik) bei den Straßenbahnen bittet die BOGESTRA die VfL-Fans, sich bei der Anreise zum Heimspiel am Samstag bereits im Vorfeld auf eine eventuell längere Anfahrt einzurichten und ggf. früher abzufahren. Außerdem sollte vorsorglich auch bei der Abreise mehr Zeit eingeplant werden.

    Quelle: http://www.bogestra.de/news-liste/news/article/linien-308318-anderer-fahrplan-am-1-august-2015.html

    Heißt für mich:

    Alle MSV Fans vom HBF Bochum zum Stadion laufen!!!..........:polonäse:
     
  20. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Wären wir das nicht eh? :nunja:
     
    tilltiger69 und Pawel gefällt das.
  21. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Bevor jemand enttäuscht wird - Gleis 3 in Großenbaum hat kein sky mehr - die Kosten waren zu hoch. Dies war letzte Saison so, ob es jetzt seit der neuen immer noch so ist kann ich nicht beurteilen.
     
    davenobu gefällt das.
  22. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Der "Steinbruch" hat auch wieder Sk*
     
  23. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe eine Stehplatzkarte für morgen abzugeben (Originalpreis, VVK spendiere ich).

    Abzuholen in Dinslaken, leider ginge es morgen nur zwischen 9:00 Uhr und 9:30 Uhr.

    Falls Interesse -> PN
     
  24. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für Doppelpost:

    Wie siehts denn mit Karten vor Ort aus? Fahre morgen ohne Karte hin und wollte mich noch für Sitzplatz Gäste oder Block D eindecken.
     
  25. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht´s Zebras... Morgen werden wir das Ruhrstadion rocken....

    Nur der MSV.....
     
  26. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Nabend Jungs,
    hab noch ne Stehplatzkarte über.
    Bitte PN an mich.
    Karte gibts vor Ort
     
  27. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Kann morgen leider nicht vor Ort sein. Alle, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß und bringt bitte drei fein eingetütete Punkte mit.
     
  28. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Nein. Auf Facebook wurde seitens Gleis 3 vor 2-3 Tagen darauf hingewiesen, dass sie eine Sky-Sportsbar sind

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    davenobu gefällt das.
  29. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    An jeden MSV Fan, der sich noch nicht sicher ist, Trikot oder t-Shirt in Zivil sei gesagt , Streifen zeigen ist angesagt!!
    Wir sind der MSV , und das soll,darf bzw. MUSS jeder wissen !!
     
  30. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Und wenn wir rum Gurken werden, wo ich nicht von aus gehe , wird Stimmung gemacht , egal ob 0-1,0-2,0-3,0-4,0-5 ,
    Bochum is nur einmal im Jahr.....

    Der MSV ist wieder da
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Definitiv überhaupt kein Problem. Am Stadion werden für die MSV-Kurve oder angrenzend noch Sitzplätze für 15, 25 und 27 Euro erhältlich sein.

    ---------

    Papa Bajic bittet weiterhin um Geduld:

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ttet-um-geduld-id10935094.html?service=mobile

    Sollte es heute also noch nicht mit dem ersten Punktgewinn klappen, bitte die Stimmung von Lautern nach dem 0-3 wiederholen. Es ist erst der zweite Spieltag. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Die Bochumer müssen uns erstmal besiegen. Heute wird mehr Gegenwehr als gegen Lautern kommen. Vielleicht reicht es ja zu einem Punkterfolg. Dann, ja dann muss man zu der Stimmung erst Recht nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
    Plato, LaMierda, Marc10101992 und 3 anderen gefällt das.
  32. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    @Old School ,
    Das schreibe ich ja, du kannst dich halt wie immer besser ausdrücken!!

    Um mal ein Lied aufzugreifen von den Bubis ,
    Egal ob Sturm oder Schnee MSV Duisbueg aleeeeeeeee...
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du bringst es aber absolut auf den Punkt. :jokes66:
    Wollte nur nochmal Bezug auf den Zeitungsartikel und Papa Bajics Bitte nehmen.

    Das Stadion Rote Erde zu Dortmund war zwei Jahre lang unser Derby und das abgewrackte Preußenstadion sowie die Bremer Brücke oder das Südstadion zu Köln "attraktive" Reiseziele. Der Niederrheinpokal in Essen und OB war unser Pokal. Da kommt einem die Begegnung im Ruhrstadion wie ein CL-Finale vor. Altehrwürdig und teilweise mit Abzockerpreisen zwar, aber ein Dach und vier Tribünen! :) Wer da ob der Auftaktpleite und etwaiger Spielverläufe in Missstimmung gerät, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Der MSV ist wieder da!
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich denke immer wieder an die vorangegangenen Testspiele gegen Lautern und Bochum- Gegen die Teufel hat sich der Testspieleindruck im Punktespiel bestätigt. Dies wird jetzt hoffentlich gegen Bochum nicht noch einmal so sein. Was dieses Spiel anbetrifft, so erinnern mich die Gegentore schon etwas an die blitzsauberen Konter der Kaiserslauterer. Also doch die besondere Note der Zweiten Liga?
    Wie auch immer, da müssen wir auch hinkommen, denn im letzten Spiel waren wir noch zu sehr im eingefahren Drittliga- Modus.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Eine Karte für H1 zu verschenken
     
  36. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So heute eher Feierabend machen Kollegen einsammeln und auf geht's alle im Trikot versteht sich von selbst " Streifen zeigen " ist angesagt!!!
    Bochum wird es nicht so leicht haben wie der 1. FCK obwohl sie natürlich die Favoriten sind aber wen juckt es mich nicht! Bochum wird spätestens ab heute merken das der MSV wieder da ist !
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Heute ist ein guter Tag!

    Ein Revierderby ist angesagt und das ist es, was unser Fussballherz höher schlagen lässt. Hier in Malle brennt mal nicht die Sonne und das Fussballgucken macht doppelt Spass. Streifen zeigen ist auch hier angesagt!

    Bochum würde ich mit einer kompakten Abwehr das Leben schwer machen. Lass die doch laufen und ackern, wir halten vorerst das Tor nach hinten sauber. Mit vortlaufender Spielminute werden die auch merken, dass wir kein "Fallobst" sind. Wir machen eine wichtigeBude und nehmen was mit.

    Wichtig ist auch, was einige hier bereits erwähnt haben, dass wir den Bochumer Anhang stimmungstechnisch an die Wand singen. Auch nach einem ggf. frühen Gegentreffer darf unsere Kurve nicht ruhig sein. Gas geben Jungs&Mädels!!
     
  38. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    In weniger als 3 Stunden gehts los, freue mich wie Bolle!
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut Kollegen am Stadion kein Problem mit MSV-Trikots in neutrale Blöcken reinzukommen.
     
    LaMierda gefällt das.
  40. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Alles gaaanz entspannt am Einlass..Auch mit Streifen..☺
     
  41. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Meine Prognose: wir gewinnen heute 2:0 und schießen von Platz 18 auf Platz 6 hoch!
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,966
    hightower gefällt das.
  43. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Block D, E, F, G, und H1 ganz klar in Zebrahand!
     
    schnaphino gefällt das.
  44. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Wolze,Meißner,Bajic,Bohl,Feltscher in der Startelf......da hat der Gino sich vlt. was bei Braunschweig abgeguckt :D ich bin gespannt!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  45. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Albutat wärmt sich nicht mit der ersten 11 auf.
     
  46. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Überraschende Aufstellung wie ich finde mit Feltscher Bohl Bajic Bomheuer Meißner und Wolze inner Startelf bin mal gespannt wer wo spielt
     
  47. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Gemäß KICKERonline...

    "12:14 - Lettieri tauscht hingegen zweimal Personal: Bohl und Meißner beginnen für Albutat und Grote (beide Bank). Damit wählt der MSV heute eine deutlich defensivere Ausrichtung."
     
  48. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    +plus Bomheuer. :D bin mal gespannt wie es dann tatsächlich auf dem Feld ausrichtet.
    Vom Ansatz her eigentlich nicht verkehrt, hinten erst mal Stabilität hinein bekommen
    zu wollen.

    Rata

    Feltscher Meißner Bomheuer Wolze


    Baba

    Bohl

    Bröker Zladdi Dausch



    Kingsley


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auswärtssieg. :)
     
  49. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    @ wildwestwalsum stimmt...Bomheuer vergessen. Kann schon mal passieren, bei so vielen defensiven :D 5-1-3-1 bzw. 3-2-1-3-1 ?:nunja:
     
  50. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Auf jeden Fall scheint Onkel Gino heute mal Beton anzurühren, wenn die Daten alle so stimmen.
    Bin echt mal gespannt. Würde mich auch über einen Auswärtspunkt freuen, ich halte Bochum
    diese Saison für recht stark. Eine Topform haben sie im Moment in jedem Fall.
    Drei Punkte wären natürlich der Hammer. Gebt alles ... aber bitte, wenn`s klappt, macht die
    grünen Lappen nicht zum Stammsatz :brueller:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden