Alles vor dem Auswärtsspiel gegen BVB II (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 11 Oktober 2022.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    47.1%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    16.9%
  3. Sieg BVB II

    100 Stimme(n)
    36.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis echt nicht warum hier immer der gute Hettwer gefordert wird?
    In den letzten Spielen zeigte er (für mich) eine induskutabele Leistung wie alle anderen, er ist körperlich einfach noch nicht reif für Liga 3.!
     
  2. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das morgen auf die 4er Kette zurück gewechselt wird mit Mai und Senger in der IV. Senger sollte definitiv zurück kommen und den Vorzug vor Fleckstein bekommen, sehe Senger qualitativ sehr deutlich vor Fleckstein. Die Frage wird dann wer hinten rechts verteidigt? Feltscher wird noch nicht so weit sein und Ajani hat zu Genüge bewiesen das er kein RV für die 4er Kette ist! Pusch sollte ebenso wie Frey eine Pause bekommen, beide konnten die vergangen Spiele keine Argumente für weitere Startelf Einsätze sammeln…

    Kann jemand was zu Anhari sagen? Ist er weit genug für Einsätze bei den Profis? Wirkungsloser als Pusch kann er ja kaum sein.
     
    Phelan und ruuuuudi gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Aus meiner Sicht einfach zu beantworten, Ajani bringt konstant schwache bis keine Leistung. Hettwer sollte auch mal über 2-3 Spiele eine Chance bekommen, wenn es nicht läuft spielt er genauso schlecht wie Ajani.Wenn es gut läuft besser....
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Die Ergebnisse heute sind fast perfekt für den MSV…jetzt reißt euch am Riemen und nutzt die Chance morgen, um weit weg von der Abstiegszone zu bleiben!
     
  5. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für Zebras die noch in den Ferien verweilen...

    Am letzten Sonntag der Herbstferien noch außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs? Dann gibt's das Spiel unserer #Zebras in Wuppertal kostenlos via YouTube zu streamen.

    Ab 14 Uhr einschalten https://t.co/F2HFExTmbV
     
    Streifenpferd, Zebralex und PSAUSDIN gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Einfach deshalb, weil die anderen Optionen bislang nicht überzeugt haben und die Alternativen überschaubar sind. Dass Ajani z. B. defensiv deutlich stabiler ist habe ich anderswo schon geschrieben, aber vielleicht braucht er seine Chance, um sich reinzubeißen. Offensiv ist er Ajani auf jeden Fall voraus und - bei dieser Position - geht es um die Frage, ob man das schwächere Defensivverhalten ausgleichen kann um offensiv zuzulegen.
     
  7. Thomas.Dinslaken1902

    Thomas.Dinslaken1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Dinslaken
    So leute die neue Fahne weht im Wind von
    Dinslaken-Hiesfeld ein gutes omen hoffe ich für morgen
    Morgen alles geben für den Spielverein
    Es wird schon klappen nur der MSV
     

    Anhänge:

    Dino HM, ZEBRAINER, schwabe und 4 anderen gefällt das.
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1,080
    Bei Hettwer scheiden sich hier die Geister.
    Doch ist er offensichtlich nicht in Form und Tore schießen kann er auch nicht.
    Daher spricht nur die Schwäche der Konkurrenz für ihn.
    Ich sehe unser Team als Favorit, da die Rahmenbedingungen für uns sprechen.
    Doch ein Tor müssen die Zebras mindestens schießen.
     
    Block D gefällt das.
  9. Kaiserau

    Kaiserau Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    126
    Gibst da vor dem Sau Stadion noch ne Kneipe ,oder wo man normales Bier trinken kann ?
    Bierstand ?
     
  10. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Hoffnung dass irgendjemand was reißt.
     
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Portalregel.
    Die auf der Bank sind immer besser als die aufm Platz
     
    ZonK72, Jona77, RahmerJung86 und 3 anderen gefällt das.
  12. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Verlieren verboten :D


    Die kids springen seit kurz vor 6 wie wild gewordene Zebras in der Wohnung herum und fragen wann es endlich los geht zum Bus

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen
     
  13. Azrael

    Azrael Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    175
    Gewinnen , egal wie !
    Zur Not durch ein Dortmunder Eigentor :)

    3 Punkte mitnehmen und Abstand nach unten vergrößern. Wir müssen die Ausrutscher der anderen doch auch endlich mal nutzen

    Nur der MSV !!!
     
    duisburgerjunge97, Jona77 und ZEBRAINER gefällt das.
  14. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    So mal 3€ auf einen 4:1 Sieg getippt.

    Screenshot 2022-10-16 085635.png
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In dieser “bekloppten” Liga darf man einfach nicht von der Papierform ausgehen, d.h. wer weiter oben steht schlägt automatisch den, der weiter unten steht. Jeder Spieltag bringt die Beispiele dafür. Sicherlich brauchen wir heute die Punkte um etwas Abstand nach unten zu erreichen. Sollte man als Zebra an einen Sieg glauben gegen den Tabellenvorletzten. Nur, wir kennen ja unseren MSV, wenn “andere” die Tür weit aufmachen ist es nicht unbedingt so, dass wir auch locker reingehen. Nach den gestrigen Ergebnissen wäre ein Auswärtssieg sicher genau richtig. Platz 9 mit 17 Punkten ruft, lass uns diesem Ruf auch folgen und nach Halle wieder 3fach punkten, die Qualitäten sollten ausreichen und irgendeiner wird wohl auch mal ne Bude schaffen, oder ?
     
    ZEBRAINER und Zebralex gefällt das.
  16. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,374
    Nächste Niederlage ohne eigenes Tor!!
     
    sonata gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Darum geht es ja nicht. Über die Defizite, die Hettwer (noch) hat herrscht wohl Einigkeit, vielleicht muss er sich freischwimmen über mehr Einsatzzeiten. An der Stabilität muss er noch arbeiten, das hat auch ein Jander geschafft. Mir kommt es manchmal so vor, als würde er in seinen Einsatzzeiten unbedingt alles beweisen wollen, sich dann verzetteln und unsicher zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2022
    Skorpion und zebrakiss gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Es würde mich heute nicht überraschen, wenn wir Ex Nationalspieler Nico Schulz beim BVB sehen werden. Bei den Profis ausgemustert, soll er wohl Spielpraxis bei der U23 sammeln. Da würde er gegen unseren „Zauber Rechtsaußen“ Ajani aber Schwerstarbeit haben. :pfeifen:
     
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir sollten nachher zwingend unsere Hausaufgaben machen damit wieder Ruhe in den Laden kommt und der Abstand nach unten endlich einmal ausgebaut wird.
     
    ze1970bra und Phelan gefällt das.
  20. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Verabschiede dich schon mal von dienen 3 Euro. :D
     
  21. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1,375
    Gibt es Karten an der Tageskasse?
     
  22. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Bochum
    Es gibt wohl 300 Karten an der Tageskasse.
     
  23. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    768
    Dann mal los!!!
    Auf 3 Punkte, für die Fans, für den MSV!
     
    Luzifer und Dino HM gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wünsche allen die sich den Kick "live" vor Ort in Wuppertal geben, ein Spiel mit gutem Ausgang für uns!
    Meine Wenigkeit hat sich gegen einen Besuch in Wuppertal entschieden.
    Die letzten Spiele unserer Zebras waren einfach nur gruselig anzusehen und ich warte erstmal auf eine positive "Reaktion" der Mannschaft.
    Aber auch heute erwarte ich nicht viel von der Truppe, leider.
    Doch verlieren ist absolut verboten gegen den BxB 2.
    In diesem Sinne reißt euch zusammen ihr Zebras und entschädigt die Auswärtsfahrer endlich mit ner ansprechenden Leistung.
    Ich schaue lieber aus der Ferne zu, die letzten Enttäuschungen sitzen zu tief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2022
    Pommes gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Schiri heute, Felix Buckel bestreitet seine erste 3.Liga Saison und hat in der lfd. Spielzeit 2 Spiele in Liga 3 gepfiffen. In der letzten Saison war er noch eine Liga tiefer im Norden im Einsatz!
     
  26. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    458
    Aufstellung?
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    79275478-B65B-461F-A413-B7F785857134.jpeg

    Volle spielerische Power mit Michelbrink (10er?) und Jander, sowie Stoppel!

    Rolf wie zu erwarten der direkte Bitter Ersatz.

    find ich gut - denke mal das dürfte auch wieder eine 4er Kette werden.
     
    Luzifer, Gambooo88, Mr. Floppy und 9 anderen gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Statt Ajani hätte ich lieber Ekene gesehen, aber ansonsten ist das ne sehr gute Aufstellung. Rückkehr zur Viererkette, mit Stoppel und Michelbrink wieder mehr Spielkultur auf dem Platz. Feltscher direkt von Beginn an ist mutig, hoffentlich ist er voll da.

    Auf geht's zum wichtigen Auswärtssieg!
     
  29. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    2,184
    Gordon Wild an seinem Geburtstag noch nicht mal im Kader. Sehr schade.
     
    danny81, Wedaukicker, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  30. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Top Aufstellung ;)
     
    MHzebra und chuckweazel gefällt das.
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    2,028
    Feltscher macht sein erstes Spiel seit 500 Jahren.Da ist es gut ,das er mit Ajani, defensiv etwas unterstüzung bekommt...

    Ekene vielleicht als Joker eine Option

    Aufstellung gefällt mir sehr gut.Hätte aber auch gerne Mogultay auf links und Stoppel im OM/HS gesehen...
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist aktuell wohl ziemlich das beste, was wir aufstellen können. Vor allem mit spielerischen Ambitionen.
     
    Mr. Floppy, BillieJoe, Blue1902 und 4 anderen gefällt das.
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Bei Feltscher mach ich mir nur etwas Sorgen wegen der Geschwindigkeit, wird dann aber hoffentlich gut unterstűtzt.
    Zu Ajani als RA ist bereits alles gesagt
     
    Phelan gefällt das.
  34. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Über die erneute Aufstellung von Ajani kann ich nur den Kopf schütteln. Ich dachte immer es geht nach dem Leistungsprinzip. Bei ihm wohl nicht. Ansonsten gute Startelf.
     
    Luzifer gefällt das.
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Wer hat denn eine bessere Leistung gebracht?

    Sehe auf der Position keine Alternative.
     
  36. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Also kann er Müll spielen ohne Ende ohne Konsequenzen? Das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ich glaube nicht,das andere es schlechter machen,als er.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden