Alles vor dem Auswärtsspiel gegen SC Verl (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 10 Mai 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    136 Stimme(n)
    48.6%
  2. Unenschieden

    56 Stimme(n)
    20.0%
  3. Sieg SC Verl

    88 Stimme(n)
    31.4%
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,658
    Zustimmungen:
    7,633
    Ich hoffe deine Mühen werden irgendwann mit einem Aufstieg belohnt Pawel!


    3 Punkte mitnehmen, Saison beenden, Kader planen. Danke! Bitte!
     
    Zebraline, Chrisi, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  3. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft Charakter und die bestmögliche Leistung zeigt. Immerhin geht es für Verl und Viktoria Berlin um den Abstieg.
     
  4. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich hoffe, dass wir Jander in der Starfelf für einen der 8er sehen.
    Zudem würde ich mir das Kurzeinsatzdebüt von Nikolai wünschen.
    Jule Hettwer darf auch gerne ran.

    Ansonsten ab dafür und uns nichts vorwerfen lassen.
     
    Zebraline, Deepsky, Plato und 6 anderen gefällt das.
  5. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Das kommende Spiel könnte mir persönlich egaler nicht sein. Saisonschluss war letzten Samstag. Auch die Kaderplanung sollte doch inzwischen abgeschlossen sein.
     
    pipo asp und -Rheinpower- gefällt das.
  6. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Charakter im Zusammenhang mit dieser Mannschaft.... ? Außerdem ist es für die "Alten" definitiv zu warm. Die bevorzugen dann doch eher gut zu "stehen".

    Ich würde so spielen

    Weinkauf
    Gembalies,Frey,Fleckstein
    Ajani,Stierlin,Jander,Kwadwo
    Stoppelkamp maximal 60 Minuten dann Pusch
    Yeboah,Bakir (Hettwer)

    Die ehemaligen Fernsehgeldtabelle Fetischisten als es noch in Liga 2 um "was ging" (einige Euros bei einer besseren Platzierung) müssten da jetzt steil gehen, denn es gibt ja noch Geld zu verdienen mit Einsatzminuten von Nachwuchsspielern ... oder gibt es das nicht mehr ?
    Da hat in der Vergangenheit der MSV schon mal gewonnen bzw. fast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
    Fledermaus gefällt das.
  7. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Das wäre schön, aber bei diesem stümperhaften, charakterlosen Sauhaufen bezweifle ich dies aber auch leider.
     
    Neusser, Zebrafuchs, Fledermaus und 3 anderen gefällt das.
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für Deine wie immer informative Spieleröffnung. Top!

    Beim letzten Spiel der Saison wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch so etwas wie Charakter hat!
    Sie können jetzt befreit aufspielen und Verl zeigen, wo der Hammer hängt.
    Noch einmal: Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Informationsbeitrag: das Saisonfinale im Benteler Superdome zu Paderborn wird auch bei Zebra FM zu hören sein :jawoll:
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Erst habe ich auch gedacht, das Beste für den Trainer ist, Mannschaft, bestimmte Spieler testen.
    Aber stimmt schon, bei den anderen geht's um den Abstieg, also Gas geben.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Klares 2:0 für Verl, der Haufen lässt die Saison entsprechende der übers Jahr gezeigten Leistung genau wie letztes Jahr in Meppen ausklingen.
     
    pipo asp, MHzebra, markus1990 und 7 anderen gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Erwartung: Die Mannschaft lässt die Saison gemütlich ausklingen, Niederlage gegen sich wehrende Verler.
    Hoffnung: Ziegner macht den Spielern Dampf unterm Hintern, mindestens ein Punkt um Verl hinter uns und ggfs. sogar absteigen zu lassen.

    Ich mache einfach nur drei Kreuze das dieses Spiel nicht unser Endspiel um den Klassenerhalt ist, das wäre eine absolute Nervenschlacht gegen diese aktuell extrem formstarken und pressenden Verler geworden. Bitte aber den fairen Wettbewerb wahren, das sind wir den anderen Vereinen und uns selber schuldig!
     
    Zebraline, yogi, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Ich hab Bock und hoffe, dass wir mit Ziegner den zweiten Sieg in Folge holen. Würde auch ein Zeichen für die neue Saison und eventuell potentielle Neuzugänge sein. Ebenso sollte es dafür Ziel sein, den 7. Tabellenplatz der Rückrunde zu verteidigen.

    Allerdings bin ich sehr erleichtert, dass das Spiel für uns kein Endspiel ist!
     
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ziege da den Schlendrian zulässt. Das hat er auf der PK nach dem Spiel gegen Freiburg II schon angekündigt. Ich hoffe auf die gleiche Einstellung mit der Umsetzung der Forderung von Ziege nach mehr Mut im eigenen Ballbesitz!

    Wir gewinnen 2:1, Verl bleibt trotzdem drin.
     
    Zebraline, Laarerjunge, DM35 und 5 anderen gefällt das.
  15. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Hauptsache Verl bleibt drin, das ist ne NRW-Ticket-Tour und die Liga hier hat sowieso schon zu wenig Westvereine. Fernsehgeld gibt es auch nicht mehr also, auf und ab, SCV!
     
    yogi gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Definitiv, trotzdem würde ich mir wünschen, auch aus Gründen der Fairness Viktoria Berlin gegenüber, dass die Mannschaft das Spiel angeht als ob es eins wäre! Also Vollgas von Anfang an, dann klappt es auch mit dem Auswärtssieg!
     
    Zebraline, yogi, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Saison mit einem guten Auftritt beenden- jeder Spieler kann nochmals auf sich aufmerksam machen, aber als Teil einer Mannschaft.

    1:0 für uns und Verl bleibt ebenfalls drin in Liga 3.
     
  18. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,497
    Ort:
    Röttgersbach
    Diese Mannschaft wird sich nicht ändern, sie werden spielen wie immer. Also bleibt uns Verl erhalten.
     
    pipo asp, vva1977, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ungefähr so wie Dortmund und Saarbrücken?
    Oder in echt?
     
    Hardy, yogi und SchwarzeRose gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Saarbrücken hat uns letzte Saison den Arsch gerettet, obwohl sie nicht mehr unbedingt mussten. In dieser Saison hatten die (am Ende) andere Probleme.

    Zum BVB schreib ich besser nichts!
     
    Steeltown, yogi, Fledermaus und 2 anderen gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Verl hätte mehr interessante Spieler im Falle des Abstiegs zu bieten als Berlin. Wir sollten Verl in die Regionalliga schicken;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
    chocn, Laarerjunge, Steeltown und 15 anderen gefällt das.
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Samstag geht Verl runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ein Wochenende in Berlin ist auch ganz nett!
     
  24. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Ja, letztendlich geht es für uns um nichts mehr, dennoch ist das für mich nach dem Sieg gegen Freiburg II eines der wichtigsten Spiele der gesamten Saison. @Spartacus hat es ja bereits ausgedrückt: Es besteht die Gefahr, dass die Mannschaft nun wieder ihr altes Gesicht zeigt. Eine weitere Klatsche oder Grottenleistung wäre aber fatal mit Blick auf die kommende Saison, denn mit einem Großteil des Kaders muss auch 22/23 weitergearbeitet werden. Deshalb erwarte ich, dass die Mannschaft alles was sie hat reinwirft, um sich zumindest bezogen auf den Zeitraum unter dem neuem Trainer "in Würde" in die Sommerpause zu verabschieden.

    Ich will sehen, dass jeder Einzelne alles gibt und damit zeigt, auch zukünftig für den MSV auf dem Platz stehen zu wollen. Der Trainer hatte wenig Zeit sich einen Eindruck zu verschaffen. Die Zeit, die er hat, muss daher bestmöglich genutzt werden und dazu bedarf es 100%igem Willen & Einsatz. Das Spiel ist nicht so egal, wie es mancher hier meint. Nicht zuletzt, wird die eine oder andere Dauerkarte vom Ergebnis abhängen und wir alle wissen, dass wir jede Einzelne benötigen! Davon abgesehen möchte ich nach dem letzten Spieltag keine Berliner im Portal lesen, die uns berechtigterweise Wettbewerbsverzerrung unterstellen.
     
    Plato, Forza_Duisburg1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  25. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten Körner auf dem Platz bringen und die bescheidene Saison anständig zu Ende bringen. Und das beste was passieren kann mit einem Sieg abschließen.
     
    yogi und achim_le_deux gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    mit einem hohen Sieg :-)
     
    KohleJunge gefällt das.
  27. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Der BFC Dynamo kommt ja hoch, kannst also sogar ein neues Stadion sehen!
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bin live vor Ort und erwarte einen Sommerkick mit vielen Toren auf beiden Seiten. Ein 3:3 oder so in der Richtung.

    Weiss jemand was es dort für Bier gibt?

    Das letzte mal als es gegen Paderborn ging gab es nur Paderborner Plörre:jokes4:

    Oder wechseln die Bier wenn Verl dort auftritt?

    Gott sei Dank ist der Kelch des Endspiels an uns vorbei gegangen.

    Achja und coole Aktion das alle mit blau weissenTrikot kommen sollen.

    Trage eigentlich nie Trikot im Stadion mache aber diesmal eine Ausnahme.
     
    Zebraline, Laarerjunge, Supraman und 4 anderen gefällt das.
  29. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Bin hin- und hergerissen.
    Natürlich wäre es unsportlich sich hängen zu lassen und die Saison locker auszudrudeln.
    Andererseits habe ich ein wenig Angst davor, dass sich jetzt für zwei Spiele am Riemen gerissen wird und die sportliche Leitung die falschen Schlüsse zieht.
    Noch so ne Saison ertrag ich einfach nicht.
     
  30. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Und direkt die nächste Abstiegsmannschaft Formen?
     
  31. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich wünsche mir, dass der MSV die Saison mit Anstand zu Ende bringt und sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschiedet. Dabei hoffe ich, dass wir in diesem Spiel zum Grossteil die Spieler sehen auf die man nächste Saison (gezwungenermassen) setzen wird.
     
    yogi gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Die würden in der 3.Liga im gleichen Stadion wie zuletzt Viktoria Berlin spielen :old:
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist das Fakt? Meines Wissens nach wurde die Nutzung des Friedrich-Jahn-Sportparks nur für diese Saison außerordentlich gestattet. Denn eigentlich besteht ja für das Stadion keine Nutzungsgenehmigung mehr

    https://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/projekte/friedrich-ludwig-jahn-sportpark/

    edit: Ich lese gerade- temporäre Genehmigung für zwei Jahre wurde erteilt! Hast recht
    https://www.berliner-zeitung.de/spo...jahn-sportpark-ein-stadion-gefunden-li.163256
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
    yogi gefällt das.
  34. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Muss BFC nicht erst noch gegen Oldenburg gewinnen ?
     
    markus1990, Laarerjunge, Franz und 6 anderen gefällt das.
  35. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Ich freue mich mit 2km Anreise auf das kürzeste Auswärtsspiel meines Lebens.

    Also Attacke und gewinnen...:box:
     
    Skorpion, Supraman, Matze und 4 anderen gefällt das.
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja okay, sowas kann ja niemand ahnen haha
     
  37. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Gab es schon einmal einen Trainer mit 3 Punkte Durchschnitt am Ende einer Saison?
    Ich frag nur mal so für einen Freund!;)

    Blau-weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland :jokes20:
     
  38. Wunder-1971

    Wunder-1971 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Darmstadt
    Das wäre schön, ich glaube nicht dran. Aber ich lasse mich gerne belehren.
    Die zweite Saison zum vergessen. Das Forum hier hilft mir bei der posttraumatischen Bewältigung.
    Ansonsten gelten auch weiterhin die wichtigsten zwei Leitsätze:
    "Du bist es schon immer gewesen, du wirst es für alle Zeit sein."
    und
    "Für die Zukunft kämpfen, das ist für uns normal."
    Davon war die Mannschaft leider viel zu weit entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Spielabbruch beim Stand von 0:8 für uns weil wir wir alle Bälle zerschossen haben. :)

    Im Ernst: Ich bin einfach nur froh das Spiel ganz auf entspannt zu gucken und mir ist es ehrlich gesagt furzpiepegal wie das Spiel ausgeht. Ich bin einfach nur glücklich dass ich Magenta Sport nicht umsonst um ein Jahr verlängert habe. :hrr:
     
    Zebralex und Docsnyder gefällt das.
  40. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,969
    verl. Die gastgebende Mannschaft trägt den Spielausgang bereits im Namen. Aber das ist nur mein frommer Wunsch.

    Ich erwarte nichts von meinem MSV in diesem Spiel und gehe daher von einer Niederlage der Zebras aus. Somit kann ich beinahe nur positiv überrascht werden, aber halt Stopp. Selbst in negativer Hinsicht wusste der MSV mich in dieser und der letzten Saison immer wieder zu überraschen. Nichtsdestotrotz werde ich zu diesem "Heimspiel" radeln und mir das Spiel vor Ort anschauen. Vermutlich das letzte für eine längere Zeit, denn die vergangenen zwei Jahre haben bei mir, nicht zu einer innigeren Beziehung zu meinem MSV geführt. Da der Ausblick auf die neue Saison, mit den überwiegend gleichen Protagonisten, keine Freude bereitet, werde ich die im Abo befindliche Dauerkarte in der Schublade verstauen und so schnell nicht herauskramen. Erst wenn der MSV auf dem Platz wieder liefert, bin ich dazu bereit. Es gibt zu viele nette und schöne Dinge abseits des MSV, da brauche ich mir mit dem MSV dieser Jahre nicht die Zeit zu vertreiben und mich rumzuärgern. Fertig!
    So dass musste jetzt mal als kleine Abrechnung raus.

    Zum Spiel und dem strategischen Ausblick. Ich finde dieses Spiel für die Zukunft des MSV nicht unbedeutend aus folgendem Grund. Man hat die Möglichkeit sein Bestes zu tun um den SC Verl zum Absteiger zu machen und das sollte auch unser Ziel sein. Ich glaube das der SC Verl in der nächsten Saison, so er die Klasse hält, ein Kandidat ist der eindeutig vor uns platziert sein wird. In dem Fall stößt er uns gegebenfalls auf einen Abstiegsplatz. Verl hat bei Klassenerhalt die Möglichkeit sein zweites Drittligajahr zur Konsolidierung zu nutzen. Im nächsten Jahr spielt man dann immer an der heimischen Poststraße. Dadurch bezahlt man keine teure Miete und hat einen deutlichen Schlag mehr an Zuschauern in seinen Heimspielen. Bedeutet mehr Geld zur Verfügung und so etwas wie Heimspielatmosphäre, was es seit dem Aufstieg der Verler bisher noch nicht gegeben hat. Von Nachteil wird das sicher nicht sein.
    Dafür verzichte ich in der nächsten Saison gerne auf mein "Heimspiel" in Verl. Da komme ich auch so oft genug hin.
     
    Zebralex, Carioca1, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  41. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    @MusaMH

    Sofern die das Bier nicht wechseln, gibt es Warsteiner in der Benteler-Arena.
    Eines der ekeligsten Plörren die es auf Gottes Erden gibt.
     
    _emesvau, Jazze, jiri01 und 8 anderen gefällt das.
  42. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1,144
    Ort:
    Mülheim
    Zugegeben.... Ich war heute Abend mit einem Kumpel Einen auf den Klassenerhalt trinken, was die Einschätzung vernebeln kann und bin immer noch von der Stimmung im Stadion am Samstag angetan...

    Das war genau die richtige Mischung aus Freude und Kritik, die die Mannschaft für ihre Saisonleistung erwarten durfte... Ein Tränchen im Knopfloch inklusive... DANKE an Alle, die dabei waren und für die tolle Unterstützung gesorgt haben ;-)

    Entgegen der meisten Mutmaßungen erwarte ich einen guten Abschluss der Saison und habe daher auf Sieg getippt!!!!

    Haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die langfristigen Verträge (reduziert um ein bis zwei Totalausfälle) plus ambitionierter Zugänge in der nächsten Saison unser Vorteil sein könnten. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Club vom Abstiegsaspiranten sehr schnell zum Aufstiegsaspiranten mutiert...

    Hoffnung geben mir insbesondere Spieler wir Frey, Stierlin, Fleckstein, Pusch, Stoppelkamp (wenn er sich das selber noch zutraut), Hettwer, Jander, Ajani (weil zum Ende der Saison immer solider) und ggf. Yeboah... das ist ein Grundgerüst, dass trotz katastrophaler Saison 2021/2022 doch durchaus Hoffnung auf mehr geben könnte...

    Wie gesagt: viel Hoffnung, nach einem glücklichen Klassenerhalt und sehr viel weiß-blaues Herzblut inklusive!!!!

    Der Verein ist am Zuge und kann mit einem Sieg in Verl verlorenen Kredit bei den eigenen Fans gutmachen...

    . :msv:
     
    4tree, Diplom-Zebra, chuckweazel und 2 anderen gefällt das.
  43. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Aus purem Egoismus wünsche ich mir dass, die Berliner Viktoria nicht absteigen muss ...
     
    Wedauraner und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,969
    Mit dem NRW-Ticket kommt man bis Gütersloh. Die Strecke Gütersloh - Verl wird 2025 erst wieder 2025, nach gut 50 Jahren Unterbrechung, für den Personennahverkehr reaktiviert. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Ölbach runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2022
    Franz gefällt das.
  45. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich hab nicht gesagt, dass man da mit dem Zug hinfahren muss. Ein Bus fährt auch jetzt schon, im Geltungsbereich des NRW-Ticket, nach Verl. Und außerdem spielen die doch eh nie in ihrem eigenen Stadion. :D

    PS: Mir im Endeffekt auch egal, denn der Mann einer Freundin spielt bei Verl und die will nicht schon wieder umziehen und fühlt sich sehr wohl da hinten.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  46. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Ist zwar Offtopic, aber Warsteiner hat einen neuen Braumeister und vom Fass ist es mittlerweile trinkbar...

    Ansonsten aus dem HSK ein kürzerer Anreiseweg als zu Heimspielen. Dagegen eine Berlin-Tour. Schwierig, viele Fans bringen beide zu uns nicht mit. Ach, gewinnen wir doch einfach und lassen das Meppen entscheiden :)
     
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,969
    Okay, dann habe ich bezüglich der Busnutzung dazu gelernt.
    Ab der nächsten Saison spielt Verl auch in Verl. Das steht bereits fest.
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zum Glück kann uns nichts mehr passieren.
    In diesem Spiel geht es darum, durch ein gutes Ergebnis zumindest ein klein wenig verlorenen Kredits zurückzugewinnen.
     
    Elias und 49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich tippe auf unser 3. Unentschieden, bzw. Das zweite gegen Verl. Wichtig ist die Art und Weise, das ist wichtiger als das Ergebnis. eben die charakterfrage
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  50. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,492
    Ort:
    Ratingen
    Hm, ich würde Hettwer, Jander und Nikolai spielen lassen. Hat 2 potentielle Vorteile:
    1. Die Jungs können sich endlich mal in der Startformation präsentieren und damit wertvolle Hinweise geben, wie weit sie sind
    2. Nach 2 Jahren Grütze würde man mit dieser Massnahme der Konkurrenz dokumentieren, dass man eben NICHT abschenken will.
     
    sechszudrei, Franz, Ironie und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden