Alles vor dem Derby gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Riedzebra, 10 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War halt ein klassicher Panikeinkauf, der nichts bringt. Genau wie Lazok.
    Vielleicht mal zum Training gehen und Zahorski beobachten. Vielleicht bringt das ja Aufschlüsse. Ach ne, bringt ja nichts. Er ist ja derzeit verletzt.

    Nicht abwartend spielen? Volle Zustimmung. Aber dafür braucht man ein Übergewicht im Mittelfeld. Die Jungs müssen aggressiv in die Zweikämpfe gehen, stören, pressen, den Gegner zu Ballverlusten im Mittelfeld zwingen, dann schnell umschalten und hierzu Leute wie Baljak und Brosinski ins Spiel bringen. Der Baljak, wie ich ihn kenne, sorgt auf der linken Seite für so viel Betrieb und zieht auch so oft in den gegnerischen 16er, dass er praktisch ein zweiter Stürmer ist. Wenn Baljak zumindest bei 80% ist, sollte man ihn einfach bringen.
     
    Porto gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nein, nicht weil er neue ist. Ganz simpel: weil er mir noch nicht bewiesen hat, dass er es nicht kann. Auch wenn er noch nicht bewiesen hat, dass er es kann, sehe ich darin zumindest eine Chance. Außerdem halte ich ihn für einen wendigen Spieler. Unsere anderen "Stürmern" haben den Beweis der Torungefährlichkeit über die gesamte Strecke dieser Saison bereits geführt. Dass er verletzt ist, habe ich (sorry) nicht mitbekommen.

    Nicht jeder, der neu reinkommt, muss gleich ein untaugliches Experiment sein. Es wäre eine neue Variante und auch für den Gegner bisher noch unbekannte Variante. Jevtic halte ich zudem ebenfalls für wuselig. Aber die Position sehe ich nicht so entscheidend wie eine Veränderung im Sturm.

    Sehe ich bei der derzeitigen Konstellation anders. Wenn du in unserer Situation zuhause nicht aggressiv auf den Dreier gehst (heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich hinten alles offen mache) und das Spiel vor allen Dingen gegen die Bochumer, die eine andere Spielanlage wie die Berliner haben, gerade vorne gefährlicher mache, kannst du maximal auf ein wenig hilfreiches Unentschieden hoffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2012
    kamidv und tacheless gefällt das.
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    sehe ich ähnlich. Das das Erfolg haben kann, haben die Ingolstädter heute bewiesen. Am Anfang belächelt holen sie jetzt disziplinert Punkt um Punkt.
    Wie gesagt, am Ende kann auch das Torverhältnis entscheidend sein..
    Absolut nur ein Sieg bringt uns morgen wieder auf Anschluss..so oder so..
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sorry, aber der Sinn der 90 Minuten besteht nicht darin, dass Trainer, Fans oder sonstwer erkennen kann, ob der Spieler zweitligtauglich ist oder nicht. Gleiches gilt für Jevtic. Wenn wir -wie zu diesem Zeitpunkt üblich- um die goldene Ananas spielen würden, könnte man personell experimentieren und schwer zu bewertende Spieler im Zweitligaalltag erproben. Dass die derzeitigen Vorzeichen anders sind, muss ich nicht weiter ausführen.

    Ein Spieler muss sich im Training oder Testspielen empfehlen. Wenn Zahorski und Co trotz unserer Offensivprobleme derzeit nicht spielen, müssen die Trainer etwas sehen, was wir nicht sehen. Und auch wenn ich kein Reck-Befürworter bin, würde ich nicht so weit gehen, einfach mal den Zahorski zu fordern, wo ich doch seit Wochen keine Trainingseinheit mehr gesehen habe. Bei Baljak wage ich mich, dies zu tun, weil ich weiß, was Baki leisten kann. Bei Zahroski habe ich keine Erfahrungswerte. Ich muss aber sagen, dass er mich bei seinen Kurzeinsätzen nicht überzeugt hat und auch nicht sonderlich beweglich wirkte, was bei knapp 190 cm Körpergröße auch nicht verwunderlich ist. Aber diesen Eindruck möchte ich nicht abschließend werten, weil ihm sicherlich die Anbindung fehlte und er jeweils in "tote" Mannschaften kam.

    Gerade weil gegen Union der Exslager für reichlich Betrieb gesorgt und auch getroffen hat, vertraue ich dieser Formation. Es ist doch ein Irrglaube, dass man allein dadurch, dass man vorne zwei oder drei Stürmer reinstellt, automatisch aggressiver oder vorne zwingender spielt. Das Gegenteil ist häufig der Fall.

    Beim langen Zahorski sehe ich übrigens wieder die Gefahr, dass eher hoch und weit gespielt wird. Wie man in Berlin den Exslager mit steilen Pässen gesucht hat, war durchaus gefährlich. Daneben noch die schnellen Baljak + Brosinski und ab geht die Post.

    Aggressiv auf einen Dreier gehst du nicht, indem du vorne zwei Stürmer in der Luft hängen hast. Aggressiv auf einen Dreier gehst du, indem du dir im Mittelfeld ein kämpferisches und spielerisches Übergewicht verschaffst. Vorne könnten dann Exslager und Baki die Bälle versenken. Das reicht. Hoffentlich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2012
    Honsa und bignik gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja was denn? Die Ingolstädter haben doch genauso gespielt, wie ich es fordere. Mit einer echten Spitze und viel Druck aus dem kompakten Mittelfeld.
     
  6. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Immer sollen die Trainer vom MSV was sehen, was die Fans nicht sehen. Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass wir fast immer schlechte Trainer ohne taktische Konzepte haben. Was hat denn der nette Herr Reck als Trainer in seinem Leben schon an Erfolgen vorzuweisen? Wieso soll man da seine Entscheidungen widerspruchslos mit dem Argument hinnehmen, dass er mehr sehen würde als die Zuschauer? Immerhin ist er nun schon mehrere Monate hier Trainer, ohne dass man irgendwie mal einen eingespielten Spielzug erkennen könnte (wenn man das mal mit dem vergleicht, was etwa sein ehemaliger Kollege Büskens in Fürth da bereits nach kürzester Zeit hinbekommen hatte).

    Bestes Beispiel ist doch wieder das Verheizen von Exslager. Die ganze Zeit, wo es einigermaßen rund gelaufen ist, saß er ohne Einsatzchance auf der Bank. Nun, wo wir kurz vor dem Abgrund stehen, soll er plötzlich der Heilsbringer sein. Genauso lief das damals auch mit Mölders. Wenn es dann schief läuft, ist er auch weg. Um dann wie Mölders, Terodde usw. unter einem auch in taktischer Hinsicht fähigen Trainer Tore zu schießen.
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Trotzdem solte man offensiver auf stellen als letzte Woche.

    Nur Exe vorne, der eher ein flinker Außenbahner ist, das geht auswärts, aber doch nicht im Heimspiel.

    BO wird uns nicht ins Messer rennen wollen, etwas mehr Druck darf es schon sein.
    Lasst den doch mal mit Baki vorne spielen, statt Brosi oder Wolze, ganz gleich. Das könnte klappen.
     
    Frank--- und Old School gefällt das.
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    wiedwald
    berberovic - soares - bajic - pliatsikas
    sukalo - gjasula
    brosinski - wolze
    exslager - baljak

    Das flache Spiel fördern, Passspiel und Pressing forcieren und immer kämpfen, dann klappt das morgen.
     
  9. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ob 4-4-2 oder 4-5-1 ist egal. Wenn ich würfeln dürfte, dann würde ich Wolze und Exslager auf die Außen stellen, ins offensive Mittelfeld Baljak packen, dahinter Gjasula und Sukalo spielen lassen. Und vorne rein Jula mit einem Aktionsradius, der sich alleine auf den Strafraum konzentriert. Und daraus kannst du ganz schnell in jeder Situation auf verschiedene Arten einen zweiten Stürmer "ins Spiel" holen.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ notarius

    Fein, Trainerschelte. Kommt immer gut, ist sicherlich im Fall Reck angebracht und deshalb bin ich gerne dabei. Oder glaubst Du ernsthaft, mir erklären zu müssen, dass Oliver Reck der Falsche ist. Daran verändert übrigens auch der in Berlin durchaus gelungene Spielzug zur Führung des MSV nichts. Nur hier halte ich es für etwas unseriös und unfair, eine als Spieler unbekannte Größe so einfach mal zu fordern, ohne sich auch nur ansatzweise einen aktuellen Trainingseindruck gemacht zu haben. Auf die allermeisten Fans wird dies zutreffen.

    Dass Exslager nun ins Feuer geworfen wird, soll also ein "Verheizen" sein. Nun, du kannst ja mal den Spieler fragen, ob er es ebenso sieht. Ich denke, Exslager begreift die aktuelle Situation als das, wie sie ist. Eine riesengroße Chance. Und genau dafür wurde er zum MSV geholt und hier aufgebaut. Er erfüllt seine Pflicht. Und mit einem Baljak auf dem linken Flügel -wie von mir gefordert- wäre er sicherlich auch nicht verheizt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2012
    Omega, bignik und Billioners gefällt das.
  11. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    @Old School

    Finde das ja auch gut, dass Exe spielt. Hätte mir nur gewünscht, dass er schon vorher öfters Spielpraxis bekommen hätte, als es in der Tabelle noch nicht ganz so dramatisch aussah. Mölders musste auch ewig zuschauen und sollte dann quasi alleine den Abstieg verhindern. Das geht in den seltensten Fällen gut. Wenn Exe am Ende am letzten Spieltag die große Chance versemmelt, ist er der Buhmann. Dass die Situation für ihn andererseits auch eine große Chance ist, sehe ich genauso. Nur warum muss es beim MSV immer erst 5 vor 12 sein, bis auch mal auf die Jungtalente gesetzt wird?

    Bei Gjasula sehe ich das übrigens ähnlich (außer, dass er schon lange kein Jungtalent mehr ist). Als wir im Mittelfeld standen, wäre er der richtige Mann gewesen, um Spielpraxis zu gewinnen (wenn man denn so einen Spielertypen für eine Mannschaft wie den MSV überhaupt als richtig ansieht). Aber ihn dann zum Stammspieler zu machen, als der Abstiegskampf richtig begonnen hat, war m.E. auch eine unglückliche Entscheidung.
     
    bignik gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ notarius

    Dass dem Nachwuchs in der Vergangenheit zu selten eine Chance gegeben wurde, sehe ich genauso. Unter Rudi Bommer war es ja ganz schlimm.

    Dass Mölders den Abstieg alleine verhindern sollte, habe ich ganz anders in Erinnerung. DAS war ja das Problem bzw. der Grund, weshalb er den MSV verlassen hat: In der Startaufstellung stand er letztmalig am 20. Spieltag gegen den VfB Stuttgart.

    Gjasula ist derzeit Stammspieler und rechfertigt dies m.E. durch "ordentliche" Leistungen. Das war aber nicht immer so.

    Aber Gjasula ist auch so einer, der sich endlich mal einen Abschluss zutrauen sollte.

    Morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr... Wenn Reck dann kein entsprechendes Ergebnis eingefahren hat, ist auch dort jedes Wort überflüssig.
     
    bignik, Deepsky und Marc gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Den gleichen Gedankengang hatte ich heute auch. Genau den gleichen! Und Baki muss da rein, anders geht's nich...
     
    Franz gefällt das.
  14. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    So noch ein paar Stunden und dann geht es wieder los. Hat eigentlich noch jemand (außer mir) das Gefühl, dass es morgen ein absolutes Schickssalspiel wird? Ich meine, dass falls wir morgen gewinnen es ruhiger werden könnte aber wenn wir verlieren uns die Schei*** etwas über oberkante Unterlippe steht! Wenn ich höre, dass Ingolstadt in Paderborn 4:0 gewinnt... Auweia! Das wird morgen soooo wichtig. Ich hab mir jedenfalls die 5 Euro Karte für " Bring doch wen mit" geholt. Alles was ich tun kann, werd ich auch machen. Und wenn es halt nur ne Kehle mehr ist.

    Ich hab ein recht positives Gefühl, allerdings ist da auch ne gewisse Angst vor der Niederlage. Ich hoffe die Spieler haben nicht so weiche Knie wie ich!

    Ich freu mich auch darüber mal wieder ein Sonntagsspiel zu haben; Aber sehen zu müssen wer da unten alles gepunktet hat...! Ich find Abstiegskampf doof!:dagegen:
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich erwarte "vorne" Baki & Exslager in der Anfangsformation. Dazu als Offensivkräfte Brosinski, Gjasula und Wolze. Wir MÜSSEN das Spiel machen. Und zwar von Anfang an. Abwarten ist nicht. Es darf keinesfalls eine verpennte erste HZ geben. Und wenn die Truppe um Minute 70 platt sein sollte, DANN wechseln.

    Ob - wenn die Spitzen "fertig" sein sollten - dann ein Jula, Zahorski, Lazok oder Domo kommt, ist mir schnuppe. Vielleicht kann man sich ja dann stattdessen sogar eine weitere Defensivkraft leisten ... :eusa_pray:

    Nicht 90 Minuten lang, sondern bis zum Schlusspfiff: 1902% Kampf & Leidenschaft! Die Fans werden (einmal mehr) ihre Leistung bringen. Verliert die Mannschaft dennoch dieses Spiel, ist es für mich ausgemachte Sache, dass maximal noch der Relegationsplatz drin ist. :rolleyes:
     
    embe und tacheless gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es mögen sich die Geister daran scheiden, ob nur Trainingseindrücke eine Aufstellung rechtfertigen. Demnach müßte Jula absoluter Trainingsweltmeister sein, denn er wurde trotz übelster Leistungen immer wieder aufgestellt, bekam aber in den Spielen rein gar nichts auf die Kette. Gilt auch für die anderen "Stürmer". Abschließend zu Zahorsky muss ich dann die Frage stellen, wie blöde dann unsere "Abteilung Spielerverpflichtung" sein muss, wenn auch dieser Spieler wieder ohne Praxiseinsätze als Fehleinkauf anzusehen wäre? Allerdings ist das für mich bisher unbewiesen, ganz im Gegensatz zu den Spielern, die auf dem Platz bisher wegen "guter Trainingseindrücke" agieren durften.

    Exe sollte aufgestellt werden, da bin ich mit dir einer Meinung, weil er sich nachweislich reinhängt. Dass er mal ´ne Bude gemacht hat, das sehe ich nicht als Rechtfertigung, wohl, dass er in den letzten Spielen immer für Alarm gesorgt hat. Und wie gesagt, gegen Bochum brauchst du schnelle, wendige Leute auf dem Grün.

    Wir werden sehen, wie´s morgen läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2012
    Toppaz und Zebra1973 gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... wen willst Du denn dann aufstellen? :brueller:
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Er dachte an Dich:D:rolleyes:
     
  19. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Exe ist sicher ein feiner Kerl und Liebling der Massen. Doch Torgefährlich ist er sowas von überhaupt nicht. Von der Schussstärke erinnert er an einen C-Jugendlichen.
    Sorry,unpopulär aber ist nun mal meine Meinung. Vom Einsatz her wäre er sicherlich gesetzt. Aber dies allein reicht leider nicht. Erinnert ein bisserl an den schönen Satz er war stets bemüht.
     
    die_nette_maus, blues und Bongi gefällt das.
  20. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Was Exslager braucht ist einfach Spielpraxis. Ich bin mir sicher dass er auch für 10 Buden gut ist in ner Saison.
    Er rackert viel und zeigt Einsatz dazu hat er in meinen Augen nen super Instinkt. Seine Laufwege sind gut deswegen konnte er gegen Union auch nen Pass abfangen und frei vorm Tor stehen.
    Also in meinen Augen momentan mehr als gesetzt.

    Ich hoffe morgen platzt endlich der Knoten und wir gewinnen mit 4-2.
    Die letzten Spiele gegen Bochum stimmen mich aber nicht zuversichtig.
    Bin mal gespannt wieviele Leute morgen kommen eigentlich bin ich mir sicher dass diese Aktion gut angenommen wurde.

    Auf den ersten Sieg 2012 ! :huhu:
     
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hast ja recht, wenn ich so drüber nachdenke :D Aber Jula ist ja nun wirklich ein Schneckchen.......
     
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Nur der Sieg zählt

    Bestes Fußballwetter 11:00 Uhr Fcr gucken und dann Ratzfatz ins Stadion :cool:
     
  23. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln

    :brueller::brueller:

    Hoffentlich wird das Spiel aus unserer Sicht besser als das Wetter
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Filigrantechniker können damit bestimmt super umgehen.. Ich hoffe auf einen Sieg! Und das tu ich schon seit 5 Wochen. irgendwann muss ich ja auch mal Recht haben :D
    Aber Angst hab ich schon, wenn Sukalo oder so auf dem nassen Rasen den Ball annehmen wollen und schnell verarbeiten wollen.. Die rutschen seit dieser Saison doch eh immer weg als hätten sie Badelatschen an.. Das wird heute sicherlich nicht besser. :frown:
     
  25. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Guten morgen zusammen,

    heute ist es also soweit. Abschieds-Tour in der zweiten Liga oder Aufhol-Jagd? Mit Blick auf die Tabelle muss man leider sagen, dass es genau das ist. Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den nächsten. Diese Lücke muss geschlossen werden um nicht total in Panik zu verfallen. Im umgekehrten Fall könnte man wenn es dumm läuft auf den Vorletzten Platz zurückfallen.
    Naja die unter uns werden ja auf jeden Fall Punkten - Der eine oder der andere im direkten Duell. Verflixt nochmal. Seit mitte der Hinrunde war es ja zu erahnen, dass wir "unten" mitspielen. Aber das es so dunkel und bitter wird, hätte ich nie gedacht!

    Aber nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen. Wir könnten ja auch mal gewinnen... :glaskugel2:
     
  26. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Wegen Meiderich verpasse ich heute das absolute Topspiel in der Gruppenliga Kassel 1 meiner Jungs gegen den Tabellenzweiten.
    Außerdem habe ich Rücken.:eek:
    Mein Weib sagt, ich solle mich warm anziehen.
    Das tue ich, und alle Bochumer sollten das auch tun...:D
     
  27. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    es ist wie beim Roulette spielen.... 9 mal hintereinander auf Rot gesetzt und jedesmal ist Schwarz gefallen ! Irgendwann muss ja mal wieder Rot kommen ! Es bringt aber nur etwas wenn man dann auch noch Chips zum setzen hat !
     
  28. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    So 1. Alt jibbet: .... Jetzt ! Der Tag ist eingeläutet :D


    2-0 MSV ......:cool:
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,117
    Ort:
    Rheinhausen
    Noch 3 1/2 Std. !!

    Heute "muß" er endlich funzen !:zustimm:
    Obgleich ich die Bochumer irgendwie mit ihrer routinierten Truppe für stärker als unsere letzten Heimgegner halte.:eek:Ich hoffe doch das ich mich da täusche,bei denen geht es ja um nichts mehr ... aber das kann auch gerade gefährlich sein.Deshalb sind die ersten Min. wohl besonders wichtig heute.
     
  30. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Heute muss ein Sieg her und deswegen alle zum Stadion und unsere Mannschaft zum Sieg schreien :D

    Mein Tipp wir ein knappes 2:1 durch Tore von Exslager und Baljak
     
  31. Mal so am Rande: Die Jungs und Mädsels aus den Niederlanden sind heute zu Gast. Rund 50 Mann werden heute von vorne bis hinten bedient und alles auf Kosten des MSV. Als wenn der MSV nicht genügend Geldsorgen hätte, pumpt man denen Busfahrt, 50 Freikarten, Essen und Trinken in den Allerwertestens. Dafür arbeiten die Jungs und Mädels ne gute Woche, bis sie das wieder eingenommen haben, was der MSV jetzt da rein pumpt. Und wofür? Für nichts und wieder nichts, man sollte sich meiner Meinung nach vollkommen auf den Abstiegskampf und die Lizensierung focusiert sein und so einen Heckmeck, kann man machen, wenn man in sicheren Tüchtern den Klassenerhalt gefeiert hat.
     
  32. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Der wahre Fan hat 2 Studnen vor so einem wichtigen Spiel nichts besseres zu tun als sich über 50 Gratis-Bratwürste zu echauffieren :nobbi:

    Bedenke immer, es sind Bratwürste aus unserem Stadion, die sind quasi nichts wert:)
     
    Omega, helmut56, Frank--- und 8 anderen gefällt das.
  33. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Ich tippe auf ein 3:1 für uns und auf ein, für unsere Verhältnisse, schönes Spiel. Wenn wir und vor allen Dingen die 11 Zebras auf dem Rasen nur fest genug daran glauben wirds ein schöner Sonntag! :huhu:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  34. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Ich glaube der Reck will gar nicht Gewinnen schon wieder die selbe Aufstellung+ Kontertaktik wie letzte Woche in Berlin....:mad:
     
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich
    Drei Punkte BITTE!!!!!!!!!!
     
  36. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Guten morgen aus Amerika!
    Bin extra früh aufgestanden um unseren MSV zu sehen! Hat hier einer einen guten livestream?
    Vielen dank und auf einen Sieg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden