Alles vor dem DFB-Pokalspiel gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 27 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wer erreicht die nächste Runde?

  1. MSV

    123 Stimme(n)
    46.9%
  2. Hoffenheim

    139 Stimme(n)
    53.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,792
    Zustimmungen:
    17,512
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  2. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    910
    im Gegensatz zu Würzburg wird Hoffenheim unsere Abwehr böse bestrafen da bin ich mir sicher außer dort passiert ein wunder
     
    Weiss & blau, Rafi und Auslandszebra gefällt das.
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,364
    Zustimmungen:
    11,762
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich ein reines Bonusspiel.
    Interessant wird wirklich sein wie wir spielen werden gegen einen auch individuell deutlich besseren Gegner. Wenn wir eine Leistung wie gegen Braunschweig oder Fürth zeigen, dann ist mit etwas glück durchaus was drin. Ist aber nicht jeder mit 105% dabei werden wir definitiv böse auf den Sack kriegen. Mein Tipp 2:1 Heimsieg!
     
    Zehbra, Rheinpreussenzebra, yogi und 3 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,324
    Zustimmungen:
    26,858
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gehe komplett ohne Erwartungen ins Spiel und lass mich natürlich gerne positiv überraschen.

    Bei einer (zu erwartenden) Niederlage bin ich aber überhaupt nicht traurig, die Liga zählt.

    Hoffe die Mehrzahl unserer Fans sieht das Bonusspiel genauso an.
     
    STZ11, Mama, Basileus und 22 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,658
    Zustimmungen:
    19,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich sag mal machbar. :cono:

    P.S.: 3:2 nach 90 Minuten für uns., Stoppel und Daschner machen das schon!
     
    MusaMH, Zehbra, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,324
    Zustimmungen:
    26,858
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Und wenn, unsere Spieler können aus so einem Spiel nur lernen.
    Bin überzeugt, dass das Trainerteam und auch die Mannschaft das alles richtig einschätzen können und trotzdem konzentriert an einer Überraschung arbeiten wollen.
     
    Wedaukicker, chuckweazel, Zehbra und 7 anderen gefällt das.
  7. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,549
    Zustimmungen:
    5,745
    Ort:
    Rastatt
    Ich seh das Spiel noch nicht verloren.
    Alles geben, die Fallhöhe ist begrenzt.
    Ich bin froh, wenn das Gesindel wieder aus Duisburg verschwunden ist, so abstoßenden Besuch wie Hoffenheim haben wir diese Saison ja noch nicht empfangen.
     
    MusaMH, zebrakiss, Zehbra und 6 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,384
    Zustimmungen:
    12,465
    Ort:
    Köln
    Hoffenheim spielt bereits am Freitag wieder in der Liga gegen Paderborn...deshalb rechne ich am Dienstag mit Rotation und Wechseln in der Startelf! Der MSV muß erst wieder am Montag danach ran.

    Ob das unsere Chancen erhöht?

    Kommen Bitter, Compper und Engin zurück am Dienstag? Frische Kräfte wären nötig!

    Alles kann...nichts muß! Aber eine hohe Niederlage will sicherlich auch niemand sehen...bitte keine Verlängerung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  9. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1,512
    Da ich den Aufstieg für 100 mal wichtiger halte, stört mich eine Niederlage nicht. Hauptsache keine Verletzten.

    ABER: sollte uns Hoffenheim unterschätzen, werden wir sie auskontern. Ich hoffe das Spiel ist, egal wie, nach 90 Minuten vorbei, um Kräfte zu sparen.
     
    Docsnyder, MusaMH, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    3,182
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wichtig für mich das nach 90 Minuten Schluss ist und wir keine Verlängerung spielen müsssen.
    Die Mannschaft hat wohl schon genug Körner gelassen und ich will eine fitte Mannschft gegen Uerdingen sehen! Die Liga geht absolut vor.
    Gehe ohne große Erwartungen hin und lasse mich überraschen was es gibt...
     
    Weiss & blau, Pille, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Ruhrort
    Dietmar Hopp , Sohn einer .... :dagegen:
     
  12. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,610
    Zustimmungen:
    3,939
    Pfeifen wird der Erstliga erfahrene Sören Storks.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  13. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bochum
    Sieg und Pokalwunder.
    Will mal eins miterleben und diese Mannschaft hat mit dem Trainer zusammen viel Potenzial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  14. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,423
    Ort:
    Hoerstgen
    Einen Sieg zu erwarten, wäre Irre.
    Einfach aufs Spiel freuen, und hoffen, dass wir ein Spiel abliefern, für das man sich nicht schämen muss.
    Gegen einen Bundesligisten erwartet Niemand ein Wunder.
    Wenn es doch Eines wird, wird sich natürlich Niemand beklagen.

    Das Wichtigste ist : Keine Verletzungen bitte.

    Ansonsten: Gehts raus und spielts Fussball.
     
    Flubby, Docsnyder, Weiss & blau und 7 anderen gefällt das.
  15. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Moin aus dem "echten Norden"!

    Zunächst gilt mein Dank @Defenders für die wie immer tolle Eröffnung.

    Englische Woche! Pokal! Flutlicht!

    Da der Pokal bekanntlich eigene Gesetze schreibt, eine zwei Klassen tiefer spielende Mannschaft den Favoriten aus dem Wettbewerb rauskegeln kann, wie wir selbst schon erleben durften, und ich immer noch vollstes Vertrauen in die Jungens und ihren Trainer habe, sehe ich dem Spiel positiv gestimmt entgegen.

    Datt wird schon!

    Am Ende werden wir gewinnen und wenn es nur Erfahrung ist ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,208
    Zustimmungen:
    21,297
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Mickels und Stoppel hauen denen die Bude voll... so viele Tore kann Ho$$enheim gar nicht schießen um zu gewinnen.

    Man wächst immer an seinen Aufgaben :D
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,652
    Zustimmungen:
    126,733
    Alles o.k. mit Gembalies, aber nun MUSS der erfahrene Recke Compper in die Startelf zurückkehren.

    Insgesamt mehr Konzentration in der Abwehr und bei gegnerischen Flanken ruhig mal hochsteigen und nicht nur auf Weinkauf und Gott vertrauen.

    Wir dürfen uns ganz klar nicht versuchen einzuigeln, sondern müssen auf eigene Tore gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
    Wedaukicker, Zehbra, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Gehe ohne große Erwartungen in das Spiel!

    Hoffe jedoch, dass man nicht zu hoch verliert, falls man verliert. Ich denke, dass die Mannschaft auch aus einer knappen Niederlagen durchaus Selbstvertrauen ziehen könnte :)

    Dennoch ist alles möglich und umso länger das Spiel offen bleibt, umso höher wird unsere Chance.
    Freue mich auf einen hoffentlich spannenden Pokalabend!
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,011
    Zustimmungen:
    18,619
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Compper wird gegen seinen Ex-Verein heiß sein! Allerdings sieht man schon wie sich seine Zeit bei Hoppenheim und RB auf die Sichtweise in Punkte Traditionsvereine auswirken...

    Hier ein aktuelles Interview:
    https://www.dfb.de/news/detail/compper-der-tsg-auf-die-nerven-gehen-209306/

    Ich hoffe auf mind. 17.000 Zuschauer und ein möglichst lange ausgeglichenes Spiel. Zur Halbzeit die 0 hinten und Hoffenheim wird nervös...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    3,320
    3:0 vor 20 Gäste"Fans"
     
  21. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    4,989
    Wer in Berlin und Bayern gewinnt, der kann mit ruhigem Gewissen auch mal in Duisburg vergeigen.

    Wir haben - bis auf die finanzielle Möglichkeit der "Blutauffrischung" - nichts zu verlieren. können uns aber deutschlandweit wieder in die Schlagzeilen der Gazetten bringen, was uns und auch unseren Sponsoren sehr gut passen würde.

    Jungs, macht es einfach.... Mit einem Schlage können wir die finanzielle Kalkulation für diese Saison in trockene Tücher bringen und endlich die Zuschauerzahlen beträchtlich nach oben schrauben.

    Defenders (mal wieder mit Topp- Thread- Eröffnung) schreibt es exakt : Sieg der Tradition gegen Kommerz. Das 3:1 für die Gestreiften kann ich nur voll unterschreiben. Das hat Bedeutung- meine letzten Tipps haben voll gestimmt (grins,,,).

    Der Sieg von Hoffe in Berlin kommt uns immens entgegen - tief drinnen werden sie uns unterschätzen und auf die Nase fallen wie wir gegen Meppen.
    Diese unterschwelligen Selbstüberschätzungen sind Gift für jede Mannschaft. Unser nicht so überzeugender, aber verdienter Sieg in Würzburg sollte so ein Mosaikstein für unseren Erfolg sein.

    Jungs, macht sie einfach alle ....
     
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,269
    Ort:
    Augsburg
    Danke @Defenders,
    deine Eröffnung wie immer spitze!

    Lass die Hoffenheimer mal schön in unsere Arena kommen.
    Die werden gehörig Respekt mitbringen und hoffen das wir einen schlechten Tag haben.
    Aber wir werden die um ihr HOFFEN bringen und sie ohne Runde weiter HEIM schicken.
    Lasst uns unsere Mannschaft bedingungslos anpeitschen,bis uns auf den Rängen und den Jungs auf dem Rasen die Kräfte schwinden.
    HOPP oder top,dann lieber top

    Nur der MSV
     
    Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,039
    Hoffenheim - Duisburg, Duisburg - Velbert. Auch wenn Quervergleiche ihre Schwäche haben so zeigt es doch nichts unversucht zu lassen.


    EDIT: Zug ist gebucht, mal schauen was geht. Fahre mit einer extrem geringen Erwartungshaltung zum Spiel gegen einen zwei Klassen höher spielenden Gegner. Trotzdem, immer schön locker bleiben. Ist ja schließlich nicht so als wenn wir gar nichts könnten und die Hoffenheimer können sich sicherlich auch etwas spannenderes vorstellen als unter der Woche im Pokal bei einem Drittligisten antreten zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,004
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe zumindest in Ausschnitten Hoppenheim gegen Hertha gesehen. Nach der 2:0 Führung haben sie ordentlich gewackelt und Berlin ist noch auf 2:2 heran gekommen.

    Sicher sind sie Favourit gegen uns, ohne Frage und die eigenen Gesetze des Pokals lasse ich mal aussen vor !

    Bezogen auf unsere Torgefährlichkeit mache ich mir keine grossen Sorgen, die aktuellen Fakten (in Liga 3), sprechen für sich.

    Sicherlich wird der spielentscheidende Mannschaftsteil unsere Abwehr sein. Leo in Top Form, sollte auch mal einen „unhaltbaren“ festhalten, das gäbe richtig Motivation !

    Mauern wäre sicher der falsche Weg, aber aus einer verstärkt auftretenden Defensive, ggfs. Konterchancen nutzen, falls sie sich ergeben sollten.

    Bitte nur keine grosse Klatsche, sondern wenn wir verlieren, dass sich keiner schämen muss, und alle auf dem Platz und den Rängen ihr Bestes gegeben haben.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,062
    Zustimmungen:
    18,151
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich hat die Mannschaft keine Chance, aber die sollte sie nutzen...

    ...kompaktes Mittelfeld und schnelles Umschaltspiel könnte eine Möglichkeit sein um die Hoffenheimer zu ärgern...
     
  26. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die informative Spieleröffnung! Habe einiges daraus
    gelesen, was mir gar nicht so bewusst war!

    Ich hoffe sehr, dass diese Geldsäcke unsere Mannschaft nicht so schnell aus
    ihrem Gedächtnis streichen können. Es wäre schon ein großer Erfolg, wenn
    unsere jungen Wilden ordentlich dagegen halten könnten.

    Hoffentlich ist Compper am Dienstag soweit, dass er uns in der Verteidigung
    helfen kann. Ansonsten sollte unsere Mannschaft sich nicht hinten reinstellen,
    denn das geht meistens schief. Sie werden uns hoffentlich unterschätzen und
    wir können unsere Chancen nutzen.
     
    Wedaukicker, zebrakiss, Zehbra und 3 anderen gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    32,267
    Ort:
    Hartefeld
    Da geht wat!
    Gegen diese Kunstgebilde sehen wir traditionell gut aus! Können die Hoppenstedter ja mal in Österreich nachfragen.
    Die Dosen haben hier auch noch kein Bein auf den Boden gekriegt. Dazu der Vorteil das wir etwas mehr Erholung nach dem letzten Punktspiel haben. Während unsere Jungs regenerieren sitzt der Gegner im Stau auf der A3.
    Mein Tip für Dienstag:
    Arm aber sexy schlägt reich und :kacke:.

    Ob von den Söldnern jemand weiß wo Meiderich liegt?
     
    Wedaukicker, MusaMH, Stefe75 und 7 anderen gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,275
    Zustimmungen:
    4,611
    Ort:
    Xanten
    Rechne nicht wirklich mit nem Sieg gegen den Traditionsklub :pfeifen:von 1899.

    Wenn wir verlieren sollten, dann bitte aber nicht mit ner Riesenklatsche die womöglich Auswirkungen auf
    das Selbstvertrauen unserer Jungs in der Liga hätte.

    Ich schätze Gembalies, aber für mich braucht der Junge noch etwas mehr Zeit für höhere Aufgaben.
    Wenn dann neben ihm auch noch Brügmann steht, ist mir die Abwehr einfach zu wackelig.
    Bitter und/oder Compper sollten bitte wieder an Bord sein.

    Trotz aller Skepsis 2 Euro für die Hoffnung die zuletzt stirbt..
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,550
    7:6 nach 90 Min:)
     
    HshEisbaer gefällt das.
  30. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Duisburg
    Hoffenheim ist ein schwerer Brocken, die unsere Abwehr das eine oder andere mal in große Bedrängnis bringen wird.
    Ich gehe auch davon aus, dass wir ein oder zwei Treffer kriegen.

    Um zu bestehen, muss die Abteilung Attacke 1902 % geben.
    Haut alles raus!

    Und wir als 12. Mann spielen eine entscheidende Rolle um Sie dabei zu unterstützen.
    Das schaffen wir nur gemeinsam. :jokes20:
     
    Bounty, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,341
    Zustimmungen:
    3,964
    Sorry, aber auf Grund einer instabilen Abwehr rechne ich mit einer klaren Niederlage. Kramaric und der Rest der Hoffenheimer werden sich so Möglichkeiten nicht entgehen lassen, wie sie die Kickers haben liegen lassen.
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,075
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Pullach
    Die Liga ist wichtiger, man hat mit der Defensive so oder so keine Chance gegen Hoffenheim(FCB, S04 geputzt).TL sollte die Reserve spielen lassen um unnötigen Verletzungen vorzubeugen.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  33. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    3,320
    Kommt einfach ins Stadion...ich habe einfach nur Vorfreude. Es ist ein Bonusspiel und der Druck liegt bei Hoffenheim. Klappt es umso besser. Ich habe die Hoffnung das wir das Spiel lange offen halten und nicht untergehen
     
    Wedaukicker, Meide1963rich und Bounty gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    14,812
    Ort:
    Auswanderer
    Vor wenigen Wochen war ich noch froh, wegen einer Veranstaltung bei uns nicht zum Spiel zu können, jetzt ärgert es mich doch. Auch wenn ich unsere Chancen als gering erachte greift zumindest die Portalregel nicht, dass der Übermut der User hier bitter bestraft wird.
    TL setzt ganz auf die Liga - offiziell. Im Pokal weiterzukommen ist aber der Traum jedes Spielers, da werden unsere Jungs den Hoppies keinen Quadratzentimeter Rasen schenken.
    Ich gehe von einer Niederlage aus, die uns nicht beschämt zurück lässt.
     
    Wedaukicker und zebrakiss gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,011
    Zustimmungen:
    18,619
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Alle ins Stadion! Freunde, Nachbarn, Bekannte: Alle hin da! Wir können zwar verlieren, aber ein volles Stadion, Flutlicht und ein kämpfender MSV entschädigen für vieles!
     
    Oma-1902 und zebrakiss gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,011
    Zustimmungen:
    18,619
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Bitte löschen. Doppelt.
     
  37. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    227
    Wenn wir spielerisch das auf den Platz kriegen was wir schon gezeigt haben und die Ballsicherheit im Mittelfeld stimmt, wir möglichst wenig Fehlpässe hinten rausspielen und die Abwehr keine großen Wackler zeigt und nen Sahnetag erwischt (mit Compper und Bitter!!!) dann ist was drin! Um unsere Offensive mach ich mir gar keine Sorgen, der trau ich das absolut zu die Hoffenheimer unter Druck zu setzen, ich glaube kaum das vor allem Stoppel und Mickels sich von irgendwem beeindrucken lassen, die spielen ihr Ding durch - bin echt mega gespannt und würde mich tierisch freuen, wenn Fussballdeutschland wahrnehmen und sich die Augen reiben würde, welch schönen Drittligfussball unsere Truppe kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  38. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    4,070
    Ort:
    Wanheimerort
    Es kann passieren was will... ,am besten natürlich ein weiterkommen unseres MSV

    Ich hoffe nur nicht ,das wir von denen abgeschossen werden....:eusa_pray::eusa_pray:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    3,784
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe das war pure Ironie du Sportsmann!?!?
     
    bignik, Zehbra, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,652
    Zustimmungen:
    126,733
    Den „lästigen“ Niederrheinpokal entsorgt und in Velbert weggeworfen. Das könnte bei der nächsten Lizenzierung ein minus von etwa 300.000 € bedeuten. Diesen Schaden kann die Mannschaft am Dienstag „ganz einfach“ wieder gut machen, indem sie durch den Einzug in die nächste Runde einen sechsstelligen Betrag einspielt. Zumindest sollte sie alles daran setzen und nicht den nächsten Pokalwettbewerb als Last entsorgen wollen.

    Nach dem genialen Auftritt gegen Fürth gehe ich auch nicht davon aus, dass sie am Dienstag irgendetwas herschenken wird.

    Ich glaube an den guten Charakter dieser Mannschaft und bin von ihrer Mentalität überzeugt. Die Hürde ist sehr hoch, aber wenn man gut ins Spiel kommt, in die Zweikämpfe findet und hinten konzentrierter agiert, dann traue ich unserer Offensive zu, dass sie einmal öfter als der Gegner knipst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
    Wedaukicker, Zehbra, zebrakiss und 5 anderen gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,556
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Emmerich
    Für einige Spieler von uns das Spiel Ihres Lebens wenn dann Albutat, Stoppelkamp und Compper auch mit 100% dabei sind haben wir sicher eine Chance.

    Ist doch jetzt wie bei den Frauen eigentlich immer keine Chance auf einen Sieg aber... die Mädels haben schon mal gegen Hoffenheim gewonnen und werden es am kommenden Sonntag auch wieder versuchen.

    Wie geschrieben das größte Spiel bisher für Weinkauf, Bitter, Jansen, Mickels, Sicker, Daschner und Co.

    Für die Ecken muss man sich was einfallen lassen am besten Ecken vermeiden und vor allem Manndeckung nicht so wie in der Liga.

    Ein mittelmäßiger Erstligagegner da geht etwas wird ein toller Pokalabend unter Flutlicht.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,610
    Zustimmungen:
    3,939
    Was hast getrunken ? ? ?
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,550
    Gestern so einiges hatten ja lang genug Aufenthalt in Würzburg:)
     
    Thailand gefällt das.
  44. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    399
    Ich setzte auf " die zweite Luft ".:hu:

    MfG:jokes20:
     
  45. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,610
    Zustimmungen:
    3,939
    Wann ist die Auslosung für die nächste Runde ? Wer zieht die Lose ? Zum 30 mal Mia Künzer ? ? ?
     
  46. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    886
    wie schon an anderer Stelle geschrieben... wir können nur gewinnen weil man mit einer Niederlage rechnet... HOffenheim kann nur verlieren weil man von denen einfach erwartet da sie gewinnen.

    Freuen würde ich mich aber wenn Leroy den Hoffenheimern einen einschenkt und wie so 1:0 gewinnen...
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,011
    Zustimmungen:
    18,619
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Oder Mia Julia mit ner Bockwurst in der anderen Hand?
     
    MasterAuditor gefällt das.
  48. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Defenders....
    Hab geträumt---3-0 zur Halbzeit:hu:
    Und Hoppelheim macht ne Bude kurz vor Schluss,also 3 zu 1:tanz:
     
    hoschi gefällt das.
  49. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,039
    Mal so ganz grundsätzlich. Mir geht die Phrase vom wir können nur gewinnen und die können nur verlieren total quer. Fakt ist, wenn wir verlören dann hätten wir verloren und die hätten dann gewonnen.
    Wir haben die zweite Runde erreicht und es würde uns riesig helfen eine weitere Runde zu erreichen nur geht da kaum jemand von aus, auch ich nicht. Es wäre aber einfach schon alleine unseren Männern an der Vereinsspitze zu wünschen einmal ein bißchen mehr aus dem Pokaltopf schöpfen zu können.
     
    HshEisbaer, Oski. und Chrisi gefällt das.
  50. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,877
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    Ruhrpott
    Ein ähnliches Abwehrverhalten wie gegen Würzburg und es klingelt in den ersten 5min doppelt.

    Ich erwarte nichts und lasse mich überraschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden