Alles vor dem großen Showdown an der Wedau

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von shanghai, 21 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn wir schon beim Soundtrack für das heutige Spiel sind: Nach Anregung in einem anderen Thread lief das hier bei mir in den letzten Tagen in Dauerschleife! Passt doch wie Arsch auf Eimer... Und hat meine Laune in den letzten Tagen erheblich gebessert!

    https://vimeo.com/157516402
     
    Menthi gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sweatin' it out upon the stage
    Thankful to be out of the cage
    I got no fear 'cause I don't feel pain
    Come on baby let's do it again

    It ain't over 'till it's over
    It ain't over 'till it's over
    It ain't over 'till it's over
    It ain't over 'till it's over

    Gonna ride this train 'till the end of the line
    Love this bitch 'till the morning light

    Drinking all the beer that I can find
    Come on baby, won't you be mine
    No slowing down, got no stop signs
    Hit the gas, honey, it's rocking time

    It ain't over 'till it's over
    It ain't over 'till it's over
    It ain't over 'till it's over
    It ain't over 'till it's over

    Gonna ride this train 'till the end of the line
    Love this bitch 'till the morning light

    It ain't over, over, no it ain't
    It's rock 'n' roll
    Over, over, not for me
    Oh yeah

    It ain't over, over, no it ain't
    'Cause it's rock 'n' roll
    Until the fat lady, fat lady
    Fat lady sings

     
    Leo_1902 gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Freitag war ich total enttäuscht und niedergeschlagen
    Samstag war ich immer noch fassungs- und hoffnungslos
    Sonntag war ich hauptsächlich wütend über die Leistung
    Gestern begann das Kribbeln und ich fasste neuen Mut
    Heute bin ich schon total angriffslustig wach geworden!

    Wenn die Jungs sich so den Ar.sch aufreissen wie in den letzten Heimspielen und mit unserem Dauersupport dazu, dann wird das doch noch etwas zu Feiern geben!
     
    Menthi, Matze, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ganz im Ernst: Die Texte dieser Band (wie heißt sie?) und das instrumentale sind super...keine Frage! Die haben ja auch "Es kann nur einer sein" gemacht. Aber die Stimme geht gar nicht! Schade eigentlich aber ein anderer Sänger der etwas tiefer und gerader singt und ich könnte die Lieder auch mal bis zum Schluss anhören. Zumindest bei "Es kann nur einer sein" wäre so ne richtig schöne raue tiefe Stimme geil...dann passt es auch besser ... naja aber Geschmäcker sind halt verschieden. Bin ja auch nicht Frank Farian...
     
    Batti1986 gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Meine ehrliche Skepsis liegt darin begründet, dass ich nicht so ganz an die Wandlung vom Schaaf in den Wolf glaube! Will heissen, das unsere Spieler, die am Freitagabend in Würzburg jegliches Gefühl vermissen liessen, das dieses Spiel, das erste von zwei über die Zukunft, das Schicksal des MSV Duisburg entscheiden würde! Wir kömnen es nur gebetsmühlenartig immer wieder wiederholen, heute Abend muss voller Einsatz erfolgen. 90 Minuten plus ? 30 , wenn es denn so kommen sollte! Wir alle wissen, wie man heute Abend aus einem 2:0 ein3:0 schaffen könnte, aber haben es diejenigen, die beim Hinspiel leichtfertig eine Vorentscheidung vergeben haben, auch gefressen ? Wir wollen es schwer hoffen, ansonsten .................!
     
    ZebraA gefällt das.
  6. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich sehe es wie Schimanski. Es muss ein Gurkentor her (natürlich auch ein schön herausgespieltes Tor) damit nochmal richtig Feuer entsteht - sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen. DANN ist alles möglich.

    Allerdings wird das sehr schwer werden, weil

    1. wir nicht das Spiel machen können.

    Wir haben leider bis auf Chantiria keinen ball- und passsicheren Spieler, der die Eier hat, das Spiel an sich reißt, mal 1:1 geht oder auch in der dichten Abwehr der Würzburger mal die Löcher findet und einen tödlichen Pass spielen kann. Obinna könnte das natürlich (siehe Pass auf Klotz gegen Sandhausen). Es ist jedoch fraglich, ob er fit wird. Ich tippe, dass er auf der Bank sitzen und bei einem langen 0:0 oder gar Rückstand kommen wird.

    2. Würzburg sich hinten reinstellen und auf Konter lauern wird.

    Da wir nicht über die spielerischen Mittel verfügen, um eine 10 Mann-Abwehr auseinander zu ziehen, müssen die äußeren Abwehrspieler offensiv mehr Druck aufbauen und bis zur Grundlinie durchgehen und Flanken schlagen. Wir sollten versuchen, flach aufzubauen mit sicheren Pässen. Keine langen Dinger wie im Hinspiel. Die Bälle sind zu schnell weg, das kostet uns Zeit, die wir nicht haben und die Rückwärtsbewegung kostet über die Spieldauer unheimlich viel Kraft.

    Wir können es dennoch schaffen, jedoch muss erst das verdammte erste Tor fallen.

    Aufstellung würde bei mir so aussehen:

    TW Lenz (alternativlos, hoffentlich überdreht er nicht bei der Kulisse und bleibt einigermaßen cool)
    RV Feltscher (Fighter, offensiv stärker als Bohl, kann Flanken schlagen siehe Düsseldorf-Spiel)
    IV Meißner (starkes Stellungs- und Kopfballspiel, zweikampfstark)
    IV Bohl (Allrounder, aber IV ist Idealposition für ihn, muss Zuordnung in der Abwehr organisieren)
    LV Poggenberg (defensiv und offensiv solide, muss sich heute mehr nach vorne zutrauen)
    DM Holland (unverzichtbar aufgrund seiner Erfahrung, muss heute Leader, Bindeglied und Ballverteiler sein)
    DM/OM Albutat (auf der 8 etwas offensiver als Holland, muss durch Holland abgesichert werden, damit er sich offensiv mit einschalten kann)
    LM Wolze (als gelernter MF Spieler erwarte ich Zug zum Tor und Flanken, fighten wird er sowieso wie immer)
    RM Klotz (soll Schnelligkeit ausspielen und Räume schaffen, zuletzt auch Torgefährlichkeit gezeigt, muss er heute auch wieder)
    HS Chanturia (zentrale Anspielstation als hängende Spitze hinter Onuegbu für Bälle aus dem MF, muss heute extrem laufintensiv agieren, zieht Spieler auf sich, kann Räume freimachen für Onuegbu)
    MS Onuegbu (Bälle verarbeiten und z.B. auf Chanturia ablegen, selber immer wieder abschließen)

    Bin gespannt wie unser Trainer aufstellt und taktisch an das Spiel herangeht. Ich glaube an die Mannschaft und hoffe auf ein 2:0. In der Verlängerung machen wir dann alles klar!!
     
    niklas01, Pawel und Gerlbacher gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,273
    Ort:
    46
    Wir Gewinnen 4:1
    2:0 nach 90 Minuten.Dann Verlängerung dort erzielen wir das 3:0.Doch kurz danach macht Würzburg den Anschluss.Alle Fans peitschen die Mannschaft nach vorne obwohl sie glauben es geht nichts mehr,da Würzburg sich hinten rein stellt und der MSV wieder mal nichts auf die Kette bekommt.Doch dann in den letzten Spielminuten geht die Pille irgendwie über die Linie und der MSV geht doch noch als Sieger aus der Relegation hervor.
     
    Neudorf und Pawel gefällt das.
  8. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Dem Schiri kommt heute eine zentrale Rolle zu. Bei aller gesunden Härte muss er gerade Obinna (sofern fit) und Chanti schützen und früh den Würzburgern zeigen, dass nur Treten keine Option ist. Uns wurde im Hinspiel auch durch frühe Karten der Zahn gezogen. Das muss heute genauso für Hollerbachs Treter gelten.
     
    Pawel gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Heute spricht eine Menge gegen uns. Wir können nicht das Spiel machen, wir sehen nicht gut aus gegen defensiv eingestellte Teams, Würzburg ist die beste Auswärtsmannschaft der dritten Liga, wir haben nur ein einziges Mal mehr als zwei Tore in einem Spiel geschossen, wir müssen einen 0:2-Rückstand aufholen und dürfen kein Tor kassieren, viele Spieler sind nicht fit...

    Aber das muss heute alles egal sein! Wir müssen dieses Spiel über puren Willen und Kampf gewinnen. Wir müssen eine Lawine ins Rollen bringen, die niemand mehr stoppen kann. Wir brauchen elf Spieler, die allesamt über sich hinauswachsen. Dann ist es völlig egal, was in 35 Spielen davor war. Es zählt nur heute!
     
    Matze, xantener, BoBaBo und 4 anderen gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,869
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, habe meine Nerven wieder im Griff..... (daher gelöscht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,273
    Ort:
    46
    @DU59
    Dann werden ich und auch sicher diverse andere Das Stadion sehr,sehr zügig verlassen :stop:
     
    Kotlett und Block D gefällt das.
  12. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    so, gleich geht's ab nach Hause.
    Das ist hier in Dummdorf so absolut unfassbar.

    Alle meine Kollegen, ob Bayern Fan, Dortmund Fan, Bochum Fan, Gladbach Fan, :kacke: !!! Fan...alle wünschen uns Glück, und alle glauben, dass wir das noch packen.
    Niemand will Gewürzburg in der 2. Liga, haben aber großen Respekt vor dem geleisteten.

    Bin jetzt schon auf 180...

    bis gleich im Stadion !!

    Gruß

    Maik
     
    Mama, 4theCause, RosenheimZebra und 4 anderen gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,869
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Blue Bally, das glaube ich nicht, denn dann haben wir es geschafft, Und der King macht den DJ (wie Du weisst liebt er den deutschen Schlager)
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,869
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja sicher, sollte ein Scherz sein. Aber auch bei mir liegen die Nerven blank.......
     
  15. Ihr habt echt Probleme. Hoffentlich spielt man am Ende nicht "Feierabend" von Peter Alexander oder "Schluss Aus und Vorbei" von Wolle Petry. ;)
     
    Einbecker, Matze, Mama und 6 anderen gefällt das.
  16. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ey unfasslich da redet man hier über Lieder welche gespielt werden sollen nach einem Triumpf.

    Leute Leute Leute.... Es kann nur eins gespielt werden

    M... S ... V Tooooor M.... S.... V... Toooor. Das und nichts anderes...
     
  17. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch völlig egal zu welchem Lied geheult wird.
    Wichtig ist nur, das es Tränen der Freude sind!
     
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Lieber Schumi

    Da es sich bei der Beantwortung dieser unschuldigen Frage um eine abendfüllende Angelegenheit handelt, bringe ich bei unserer nächsten Zusammenkunft einfach mehr Zeit mit. Viel mehr Zeit ;)

    Aber ich muß zugeben, daß auch ich mittlerweile sehr seltsamen Gefühlsschwankungen und Phänomenen unterliege, die ich weder meinem fortgeschrittenen Alter, meiner seltsamen Branche oder meiner landsmannschaftlichen Herkunft zuschreiben kann:

    Es fing heute damit an, daß unser Kopierer mit einem Geräusch, das ich sofort als "Ratajczak" identifiziert habe, den Geist aufgegeben hat. Nicht lange danach hatte ich eine Rechnung eines Straßenbau-Unternehmens in der Hand, in der es um die Ausfertigung mehrerer Zebrastreifen (kein Witz) ging. Kaum davon erholt, fiel mir erstmals richtig auf, daß auf dem Büroparkplatz die Karre eines erst kürzlich hier im Tiefbauamt angefangenen Kollegen ein Kennzeichen mit WÜ besitzt (unmittelbar nach der Erkenntnis mit einem immer griffbereiten Block-10-Aufkleber verziert). Und gerade eben lese ich in einem Protokoll des Sportausschusses, daß die letzte dortige Abstimmung mit 6:1 ausgegangen ist (harharhar).

    Es ist einfach zum Zebras melken. :panik2:
     
    Caly1983, Einbecker, Muelli65 und 9 anderen gefällt das.
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Er ist FIFA Schiri und hat das Spiel gegen Kiel gepfiffen !!! Hört sich doch gut an !!!
     
    Ascard gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz nüchtern betrachtet: Wenn Würzburg zu Hause 2:0 gegen uns gewinnt, warum sollen wir nicht mindestens ebenfalls 2:0 zu Hause gewinnen?
    Unser Leistung war unterirdisch, vergleichbar mit den ersten 80min in Sandhausen, keine Frage.
    Aber Würzburg hat uns nicht an die Wand gespielt, wenn wir eine Leistung wie in den letzten Heimspielen abliefern haben wir mehr als eine realistische Chance das Wunder von der Wedau zu packen!
    Ich für meinen Teil werde heute alles geben, wenn ich morgen früh normal reden kann hab ich etwas falsch gemacht.
     
    niklas01, Pawel, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  21. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Den ersten Schock hab ich schon hinter mir. Alles parat gelegt für das Spiel,fahre zur Arbeit,freu mich drauf um 16.45 noch ne Bewerberin zu empfangen und dann fiel mir ein: Die Karte liegt Zuhause.
    Meine Frau in ihrer absoluten Güte hat sich kurz und knackig bereit erklärt sie vorbei zu bringen damit ich es noch rechtzeitig in die Arena schaffe.
    Heute werden wir nen genauso guten Ausgang erleben mit unserem MSV.
    Bin ich nervös......
     
    4theCause, Schumi, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann hoffen wir mal für die unschuldige Bewerberin, daß sie nicht in Würzburg geboren ist oder daß sie ihre Ausbildung in Würzburg absolviert hat :hrr:

    Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall als sich ein Azubi unmittelbar am Tag eines Derbygemetzels mit den Worten " Isch bin der Kai und komm aus Kallsruh" vorgestellt hat :verzweifelt:

    Wenn ich es aber recht bedenke, haben wir dann nur einige Stunden später einem gewissen Clownsverein unmissverständlich gezeigt wo er hingehört.

    Um genau denselben Zusammenhang wird auch heute gebeten :genauso:
     
    Plato und Pawel gefällt das.
  23. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Respekt an die Jungs die sich in der Situation noch zu absoluten Optimisten aufpumpen können.

    Ich hab einfach nur Schiss...
     
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Brüllen und Singen bis zum Ende heute!
    Bitte keine Mische wenn's in die Buchse geht.
    Dann müssen wir eben wieder aufstehen!
    Mische oder Bengalos bringen uns nur Strafen, die in der 3. Liga noch mehr weh tun!
     
    Robbe1967, Pawel und Ascard gefällt das.
  25. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Wenn man das hier so alles liest könnte man tasächlich glauben, dass es heute klappen wird!

    Ich kann diesen Optimismus einfach nicht teilen, wenn ich an das Hinspiel denke frage ich mich wie und wer 3 Tore und mehr schießen soll? Ja jetzt kommt wieder : das war nicht das wahre Gesicht der letzten Wochen .

    Ich lass mich einfach überraschen , die Hoffnung stirbt zum Schluss .

    Pessimismus aus


    Optimismus an

    Mit 30.000 im Rücken und einem frühen Tor .........
     
    Pawel gefällt das.
  26. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Das Spiel gegen Kiel (16.05.2015) habe ich zum Anlass genommen, meiner Mutter zum Geburtstag (16.05.) die Eintrittskarte zuschenken. Die "alte Dame" hatte seinerzeit einen riesen Spass und war hellauf begeistert. Also gesagt getan, holte ich auch eine Karte für das heutige Spiel. Leider hat ihr die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich musste Sie an ihrem Geburtstag ins Krankenhaus bringen und heute ist sie am Herz operiert worden. Habe vor wenigen Minuten mit ihr kurz gesprochen, sie sagte es geht ihr den Umständen ensprechend und wollte wissen, wann das Spiel heute angepfiffen wird ??!!!:nichtzufassen: Sie sagt "ich drück ganz fest beide Daumen und bete auch noch" - sie schafft es auch im hoher Alter mich noch zu überraschen. Ich werde für sie mit schreien:happy:
     
    ZEBRAINER, 4theCause, Plato und 22 anderen gefällt das.
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    So, Jungs einsammeln, Mannschaft begrüßen und dann ab in unser aller Wohnzimmer.

    Allen viel Spaß heute! Es wird legendär! 1902% Glaube, dass wir das heute hinbekommen
     
  28. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Respekt an deine Mutter und ich wünsche Ihr das es bald wieder aufwärts geht.
    Damit wir Sie wieder im Stadion begrüßen dürfen
     
  29. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich

    Vielen Dank!!! ich werde es ausrichten. Sie ist jetzt 82 Jahre und ich hoffe, dass ich sie dann zum 2 Ligaauftakt wieder mal mitbringen kann
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir schauen mit Stolz zurück und versuchen uns auf unsere Tugenden zu besinnen !

    " Man muss es den Jüngeren vielleicht noch einmal sagen, aber der MSV war mal eine der ganz großen Mannschaften in Deutschland. 24 Jahre hat der Verein der Ersten Bundesliga angehört. Er war Gründungsmitglied der Liga, im ersten Bundesligajahr unter Trainer Rudi Gutendorf und mit Weltmeisterlegende Helmut Rahn im Kader wurde der MSV Vizemeister. Eine so gute Platzierung hat er nie wieder erreicht.
    Unter all den Abraumhalden aus Lizenzentzug, sportlichen Abstiegen und Finanzchaos glänzt eine große Vergangenheit. Die Siebzigerjahre in der Bundesliga sind ohne den MSV nicht vorstellbar. Und der MSV der Siebzigerjahre ist ohne Bernard Dietz nicht vorstellbar."

    Link: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uerzburger-kickers-der-abstieg-a-1093797.html
     
    ZEBRAINER und 4theCause gefällt das.
  31. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    So, noch eben 10-20 Bier killen und dann ab anne Wedau, dann sollte es erträglich sein :wein:
     
  32. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    :brueller: göttlich !

    :highfive: Danke für den Hinweiß !! Wäre wohl glatt mit meiner DK losgefahren ohne mir das Ticket auszudrucken.. *schweißabwisch*

    und für heute abend kann es nur eine Überschrift geben:
    ich bin nervös, Du bist nervös, Ihr seid nervös, wir sind nervös...:panik3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Mr. Floppy, shanghai und Matze gefällt das.
  33. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Gibt es eine Choreo?
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,047
    Zustimmungen:
    50,992
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Obinna wird es nahezu unmöglich :frown:
     
  35. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    ich glaube jeden beitrag hier inzwischen gelesen zuhaben.

    für mich gibt es nur eine richtung ... und die heist würzburger tor

    nach einer 4 ein halb stündigen rückfahrt im stummfilmmodus ,nach diesem grottenkick.
    komme ich jetzt wieder in den kampf modus.

    heute gibt es nur vollgas

    keiner wird pfeiffen wenn etwas nicht gelingt nur versuchen muss man es.

    es wurd schon alles andere wichtige hierzu geschrieben

    so bin dann mal weg

    muss zur wedau in die gladiotoren arena :polonäse:

    ich werde von mir nach denn spiel behaupten können " ich habe alles geben". ihr auch auf dem platz:panik3:
     
    Schumi, 4theCause, Matze und 2 anderen gefällt das.
  36. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    4 : 1 nV. ... basta ... ich habe fertig ...
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,664
    Ort:
    Markelfingen
    Ok, letzte Einlassung:

    Keine Ahnung ob wir das schaffen - aber ich hab einfach einen riesen Bock auf das Spiel!

    Und zwar unabhängig von Ergebnis:

    Genau für solche Abende ist Fußball da!
     
    Privatsphäre gefällt das.
  38. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Vielleicht ja auch Nächte.
     
    shanghai gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,664
    Ort:
    Markelfingen
    Na dann isses ja genau unser Ding!
     
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Endlich das richtige Endspiel nach den ganzen Vorgeplänkel !!!!
     
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Haben die Gäste beim Milser gepennt?
     
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ja, nach dem Spiel erklären sich die Würzburger bereit ihre Fahnen zu verbrennen, also alle 3 gleichzeitig..
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Puh - nervös mit einem touch Optimismus

    Erste Verletzung beim nervösen "warmlaufen" - also auf und ab - auf der Terrasse zu Hause: Klare gelbe Karte für Stein, der mich hart am Knöchel trifft. Schiri sagt: Auslegungssache ;-)

    Noch ein weiteres Wunder Zebras, ihr könnt es!
     
    BoBaBo, oliforpresident und Pawel gefällt das.
  45. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Kann man als lahmendes, angeschossenes Zebra mit leben.
     
  46. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,583
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Mannschaft heute (im Gegensatz zu Freitag) den Ernst der Lage erkennt und alles raushaut was geht,dann kann das nachher ein ganz langer Abend werden.Sie spielen um die Zukunft des Vereins.Meine Güte,bin ich schon fertig...
     
    Pawel gefällt das.
  47. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Obi und özbek im Kader.
     
    hightower gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,047
    Zustimmungen:
    50,992
    Ort:
    Dinslaken
    Quelle?
     
  49. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ich muss heute aus dem OWL Kreis zuschauen ( genauer gesagt aus Beelen ) und ich bin einfach nur aufgeregt. Habe heute den ganzen Tag nichts anderes im Kopf. Sollte es nicht reichen. Tja, dann ist es een so. Aber ich habe den Glauben nicht verloren. 4:0 heisst es nach 120Min. Meine Nervosität kann man mit der aua dem WM Spiel Argentinien - Deutschland vergleichen.

    So, muss aufhören zu schreiben. Muss zum 5x heut auf Klo :D
     
    4theCause gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Gleiches Hotel???

    Die Frage ist, wer fliegt dafür aus dem Kader???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden