Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 16 Mai 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    41.3%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    20.0%
  3. Sieg Saarbrücken

    93 Stimme(n)
    38.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Ich denke, wir werden leider auseinander genommen.
    1:4 Heimniederlage.
    Ein Heimsieg wäre schon wichtig, gerade für die Fans, aber auch natürlich für die Mannschaft.
     
  3. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ganz ehrlich? Nach den letzten Heim-Leistungen (Ausnahme BVB II) ist es mir vollkommen egal, wie das Spiel ausgeht.
    Einerseits wünsche ich mir natürlich einen Sieg, der den Saarbrückern ein Beinchen im Aufstiegskampf stellen könnte, andererseits denke ich realistisch genug, um zu wissen, dass sie aufgrund ihrer Aufstiegschancen mit 150% ins Spiel gehen werden und uns auch überrennen könnten.

    Dazu noch irgendwas zwischen 3.000 und 5000 Gästefans, das wird ein angenehmer Tag bei feinstem Wetter und nem kühlen Bierchen in der Hand :bisbald:

    Das einzige, was ich mir definitiv wünsche ist, dass im Falle einer eventuellen Niederlage die negativen Beiträge hier nicht überwiegen, sondern weiter optimistisch in die nächste Saison geschaut wird
     
    Dome8423, flocke, Flubby und 12 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Ich denke auch, dass man den Sonntag einfach nochmal genießen sollte: tolles Wetter, Ehrung der Pokalhelden von 1998, gut gefülltes Stadion und ein Spiel, wo es für Saarbrücken um sehr viel geht! Das letzte Heimspiel möchte jeder gerne gewinnen, von daher hoffe ich auch auf eine motivierte MSV Mannschaft.
    Das nächste Heimspiel ist frühestens Anfang August…also alle ins Stadion!
     
    Dome8423, flocke, Kami2708 und 5 anderen gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,707
    Ich denke, der MSV sollte mal mit dem Freibier werben, dann wird die Hütte auch voll! :rolleyes:

    Vom Spiel wünsche ich mir einfach wieder einen erfrischenden freien Auftritt wie gegen Aue und das den ätzenden Saarbrückern in die Euphorie gespuckt wird.
     
  6. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Nach meiner Ansicht kann unsere Mannschaft befreit aufspielen. Ich würde mir wünschen das sie auch mit der Einstellung/Wille/Leidenschaft ans Werk in den zu letzt gezeigten Spielen. Aber darauf zu hoffen tue ich nicht, da der große sportliche Existenzkampf bereits erfolgreich abgeschlossen ist.
     
    Kami2708 gefällt das.
  7. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Danke Euch Pawel & Schimanski , ich finde Mogultay hat die letzte Zeit generell mit absteigender Form zu kämpfen. In der Aufstellung könnte ich mir eher Stoppel vorstellen.
    Saarbrücken dürfte alles geben, um nochmal auf einen Aufstiegsplatz zu kommen. Da ist für uns die Chance für Konter.
    Aus diesem Grunde müsste Hettwer mit ran.
     
    yogi, ZEBRAINER und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Saarbrücken soll an die 3.000 Fans mitbringen, also eine schöne Atmosphäre zum letzten Heimspiel.

    Sportlich weiß ich allerdings nach dem letzten Auftritt nicht, was man einer Mannschaft, die unbedingt gewinnen will und muss, entgegensetzen möchte und kann.

    Ich hoffe die Mannschaft geht befreit in das Spiel und nutzt die Chance die katastrophale Heimbilanz nochmal etwas aufzubessern und sich von den heimischen Fans für diese Saison zu verabschieden.
     
    yogi, KohleJunge, Elias und 2 anderen gefällt das.
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Letztes Heimspiel ist ja irgendwie auch volle Hütte zur Verabschiedung verdienter Spieler.
    MSV Fans aus dem ganzen Bundesgebiet reisen an zum letzten Heimspiel.
    Man darf gespannt sein auf die letzte Pressekonferenz vor einem Heimspiel.
    Zieht danach der Vorverkauf noch mal massiv an ...wegen ....?

    Sportlich für den MSV ein Spiel ohne Wert gleiches gilt für das Trainerteam die sich ja hoffentlich endgültig entschieden haben
    wer neben Bouhaddouz noch den Verein verlassen muss.
    Das ist eigentlich im Moment das einzig spannende.

    So ich kotzt jetzt weiter. Dieser scheinheilige DFB geht mir aber so was auf den Senkel inklusive der öffentlich rechtlichen Anstalten.
    Für diese Gebilde ist Anstalt genau die richtige Bezeichnung...

    Scheiß DFB !
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Letztes Heimspiel und einige Auswärtsfans aus Saarbrücken, ich schätze ca 14.600 Zuschauer.
     
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Durch den zu erwartenden Zuschauerstrom aus Saarbrücken wäre noch mal eine ordentliche
    Zuschauerzahl zu erreichen. Das ist aktuell wohl der wichtigste Aspekt.
    Wären unsere Jungs in Ingolstadt etwas konsequenter zur Sache gegangen, wäre auch eine
    Verbesserung des Tabellenplatzes möglich gewesen.
    Jetzt heißt es gegen Saarbrücken höchstens noch, Versäumtes nachzuholen.
    Zu hoffen ist aber auf jedem Fall, dass Unsere nicht so halbherzig auftreten wie bei den Ingos.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Dome8423 gefällt das.
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das letzte Heimspiel vor ca. 18000 Zuschauern.
    1:0 (7.)
    2:0 (31.)
    2:1 (40.)
    3:1 (44.)
    4:1 (65.)
    5:1 (81.)

    und die netten Gäste Fans können dann wieder fahren. Am Ende bleibt Saarbrücken in Liga 3. :D
     
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Da kann man nur hoffen, dass man mit dem letzten Auftritt in Ingolstadt nicht einige Zuschauer vergrault hat, die evtl. überlegt haben das letzte Heimspiel nochmal mitzunehmen.

    Ich sehe die Mannschaft absolut in der Pflicht nochmal alles rauszuhauen, nicht nur für eine gute Endplatzierung in der Tabelle, sondern auch um den Fans etwas zurückzugeben. Wie du schon richtig sagst ist unsere Bilanz zu Hause mehr als ausbaufähig. Alleine schon aus Gründen eines fairen Wettbewerbs darf man gegen Saarbrücken keinen Schönwetterfußball anbieten.
     
    flocke, Franz, yogi und 4 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab schon tief in meinem MSV-Schrank gewühlt und das 98.er Final-T-Shirt und die große Winkehand rausgeholt.
    Ach, da kommen wieder die Erinnerungen hoch.
     
    duissern07, Dome8423, flocke und 13 anderen gefällt das.
  16. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Es werden wohl deutlich mehr als 3000.Wahrscheinlich 4500-5000 Gäste.Gut für die Kasse.
     
    Dome8423, flocke, Domosas und 3 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, die hatten zuletzt 11.000 Heimfans da müsste ja fast jeder 2.te die 300 km in Angriff nehmen. :nunja:
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Hier der Beitrag auf der MSV-Seite zum Spiel und der Einladung der Pokalhelden von 1998:

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvfcs-wir-freuen-uns-auf-unsere-98er-pokal-helden/

    Das nachfolgende Zitat von Ingo Wald daraus macht mich allerdings sehr wütend:

    „Und es kommt, wie es kommen muss, wenn unser Spielverein mit von der Partie ist“, schreibt unser Präsident weiter. „Die elf statt zehn Bayern gleichen erst aus, und dann entreißt Mario Baslers Freistoßtor eine Minute vor dem Abpfiff uns den Pott. Wieder nichts für den Wimpel und das Briefpapier. Aber wieder etwas für das Meidericher Herz.“ Natürlich habe man längst, das gebiete der sportliche Anstand, T****t und auch St****e verziehen.

    Da wird gar nichts verziehen, auch in hundert Jahren nicht. :stop:
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Niemals, dieser Typ sollte sich nur mit Maske in die Stadt trauen.
     
    DM35 und yogi gefällt das.
  20. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Wir sind auch dem Wettbewerb etwas schuldig. Jeder Verein möchte, dass andere trotzdem noch ihr Bestes geben. Das ist das Gesicht, was ich sehen *will. Ob wir am Ende gewinnen, steht auf einem anderen Blatt. Aber bitte kein Auslaufen.
     
    flocke, Vorstopper, yogi und 2 anderen gefällt das.
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ich erwarte, das unsere Jungs nochmal alles geben und sich nicht von Saarbrücken auseinander nehmen lassen.
    So ein Abschenken wie vor wenigen Jahren daheim gegen Ingolstadt (1:5) ist nicht akzeptabel.

    Wenn Saarbrücken hier was mitnehmen will, dann sollen die auch hart dafür arbeiten.
    Aber, liebe Saarländer, leider spucken wir euch am Sonntag so richtig in die Aufstiegssuppe.

    Sieg für uns, Stoppel mit Abschiedstor. :cono:
     
    flocke, zebresse und yogi gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Seit gestern Abend kein Beitrag mehr hier zum Spiel am Sonntag.:nunja:
    Das Interesse scheint eher mau zu sein, einzig über die Anzahl der Gäste-Fans wird munter spekuliert.
    Ich hoffe unsere Jungs in kurzen Hosen hängen den Kick etwas höher.
    Denn wenn auch nicht für uns, hat das Spiel doch große Bedeutung für die Vereine oben im Kampf um den Aufstieg.
     
    flocke, duisburgerjunge97, Matze und 6 anderen gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Mal alle ins Stadion kommen. Vielleicht knacken wir mit Hilfe der Gästefans die 15000! Würde uns sicherlich unerwartet helfen bei den Finanzen!
     
    flocke, duisburgerjunge97, DM35 und 3 anderen gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meinst Du, das kann mit der "tollen" Heimbilanz dieser Saison zu tun haben? :nunja:
     
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ich befürchte wieder die Klassenerhalt geschafft Einstellung der Mannschaft und folglich eine 1:4 Niederlage. Alles andere würde mich überraschen. Das kennen wir ja schon aus den vergangenen Jahren. Der Stachel der lustlosen Leistung bei den Audis sitzt noch tief. Wie kann man seine Fans nur so verarschen? So eine Einstellung ist mir unbegreiflich. Ich erwarte gar nichts mehr.
     
    The Avenger, Higgins, Doms1980 und 8 anderen gefällt das.
  26. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Du solltest das richtigstellen. Der Part der dich wütend macht, war nicht Teil eines Zitates, sondern Teil des Autors. Ich bin mir sicher, IW hat nicht den Artikel geschrieben.
     
    C-Bra, Kami2708 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Nein, das hat MRBIG schon richtig verstanden. Die Aussage zum „verzeihen“ stammt eindeutig auch von IW. Hier ist er allerdings in indirekter Rede zitiert, vorher in direkter. Dieser Wechsel ist normales journalistisches Stilmittel. Inhaltlich halte ich es hier auch mit unserem Vorsitzenden. Irgendwann ist auch mal gut. Und: ja, ich war auch dabei
     
  28. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    So lange es nicht gelingt, solche immer wiederkehrenden lustlosen Schice-Auftritte abzustellen (etwas was ich eigentlich diese Saison als erledigt betrachtet hatte) braucht man weder vom Aufstieg zu reden, noch zu erwarten, die Fans vollständig wieder ins Boot zu bekommen. Das zieht sich jetzt über mehrere Saisons. Vollkommen unbegreiflich.

    Nein! DAS ist niemals gut. Unverziehen und unverzeihlich ist das.
     
  29. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    " Ende gut, alles gut", das müsste die Zielsetzung für das letzte Heimspiel sein, um Zuversicht für die neue Saison zu vermitteln.
    Das Ergebnis ist dabei zweitrangig, alles andere als eine Niederlage gegen die ambitionierten Saarländer würde mich überraschen, doch die Einstellung muss stimmen.
     
  30. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    Die A 59 wird in Duisburg am langen Wochenende mehrere Tage lang für Arbeiten an der Fahrbahn gesperrt. Die Details zu den Auswirkungen.

    Die A 59 wird in Fahrtrichtung Düsseldorf am langen Wochenende in Duisburg für mehrere Tage gesperrt.

    Konkret betrifft die Sperrung den Bereich zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg-Nord und dem Autobahnkreuz Duisburg. Die Autobahn GmbH saniert in diesem Bereich nach eigenen Angaben die Fahrbahn und markiert diese anschließend neu. Gesperrt sind während der Arbeiten auch die Anschlussstellen Duisburg-Ruhrort und Duisburg-Meiderich in Fahrtrichtung Düsseldorf sowie die Zufahrten von der A 42 auf die A 59 in Richtung Süden.
     
    Bogati gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also die Erwartungshaltung vor dem Spiel gegen einen möglichen Aufstiegskandidaten ist bei mir nicht besonders hoch! Zu schwankend die Leistungen des Teams in den vergangenen Wochen und Monaten.

    Saarbrücken trifft auf einen von allen Abstiegssorgen befreiten Gegner, bei dem es im Prinzip um nichts mehr geht! Einige Spieler am Sonntag werden zum letzten Mal im Zebradress auflaufen. Werden sie hochmotiviert ihr gesamtes Leistungspektrum abrufen ? Eher nicht!

    Was unserer Mannschaft an Biss und Ehrgeiz vermutlich am Sonntag abgehen wird, bringt vermutlich der Gegner in Form von Leidenschaft, kampfeswillen und Biss mit, bei Saarbrücken geht’s darum um alles oder nichts! Die haben im letzten Spiel zuhause noch die Kölner die auch durch sind! Daher werden sie bei uns ihre Chance suchen und bekommen!

    Ob die 3 - 5 tausend mitgereisten Fans den Unterschied ausmachen? Sicher wird diese Unterstützung helfen und zusätzlich motivieren!

    Ich wünsche mir nur eines, kein “Desaster” wie gegen den BVB 2 !!!
     
    Bogati und Vorstopper gefällt das.
  32. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Hallo, ich habe lange mit mir gekämpft, aber ich werde das letzte Heimspiel gegen Saarbrücken lieber nicht besuchen, weil ich es nicht abkann, wenn diese Mannschaft mit ihren Fans bei uns gewinnt. Und warum gewinnen die bei uns, weil unsere die Saison nicht so zu ende spielen wie sie eigentlich müssten. Den Trainer nimm ich es ab, das die Vorbereitung gut war und er gewinnen will, aber was nutzt das alles, wenn die Mannschaft es nicht umsetzen will oder kann? ich bleibe lieber zu Hause und mache mir dort einen schönen Tag. Allen ,die ins Stadion gehen ein schönes Spiel. Es ist zum kotzen, das man unsere Profis immer daran erinnern muss, das sie den Zuschauer gegenüber etwas zurückgeben muss.
     
  33. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Verstehe gar nicht warum hier alle so pessimistisch sind. Die Entwicklung stimmt doch.

    Sonntag ist der fünfte Heimsieg im neunzehnten Heimspiel drin.
    Und auch der fünfte Sieg im achtzehnten Rückrundenspiel.
    Über acht sieglose Spiele am Stück kann man doch einfach mal den Mantel des Schweigens legen.
    Seit doch Mal optimistisch.

    Die Entwicklung stimmt.
     
    flocke, Fran Zie und Wedaukicker gefällt das.
  34. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Ich bin auch schwer mit mir am kämpfen ins Stadion zu gehen.
    Bei Saarbrücken geht es um alles - bei uns um nichts und ich rechne mit einer Leistung, ähnlich wie in Ingolstadt.
    Falls Wehen am Samstag in Elversberg unentschieden spielt oder verliert, springt Saarbrücken auf einen direkten Aufstiegsplatz 1 Spieltag vor Saisonende. Sollte Wiesbaden nicht gewinnen, werden die Motivation ohne Ende haben, während unsere mit dem Kopf schon im Urlaub sind.
    Könnte die höchste Saisonniederlage werden... Ich hoffe ich täusche mich.
     
    Zebrafuchs und Vorstopper gefällt das.
  35. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Ganz ehrlich was ist hier los? Ich habe richtig Lust auf Sonntag und für mich spieöt das Ergebnis keine Rolle. Schönes Wetter und das letzte Heimspiel nach einer im Vergleich zu den letzten Jahren entspannten Saison.

    Und dazu hilft jede verkaufte Karte für die Lizenz. Wer Sonntag lieber nicht zu Hause braucht, braucht sich nächste Saison auch nicht zu beschweren. Also, alles ab ins Stadion
     
    flocke, Darkwavezebra, Kami2708 und 13 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Es kann nur in unserem Sinne sein zu gewinnen, da der FCS für die kommende Saison ein völlig anderes Zuschauerpotenzial hat als Wiesbaden - wenn mir der Wiesbadentrip auch fehlen würde... .
     
    flocke gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,516
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Am Sonntag besteht die große Möglichkeit, den Saarländern, die von einer stattlichen Anzahl an Fans begleitet werden, mit einem Sieg unsererseits kräftig die Aufstiegssuppe zu versalzen und "nebenbei" unsere Bilanz im eigenen Stadion zu verbessern. Und das klingt, zumindest für mich, nach einer interessanten Partie bei vermutlich gutem Fußballwetter. Von daher hoffe ich, zumal es das letzte Heimspiel in dieser Saison ist, auf mindestens 15.000 Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
  38. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,275
    Hoffe das sich unsere Mannschaft am Sonntag richtig reinhaut. Denke es wird von der Anfangsaufstellung abhängen, spielt Baka/Jander und ob grundsätzlich eine offensive Aufstellung gewählt wird. Glaube bei einer defensiver Aufstellung ohne Mut und Risiko werden wir keine Chance haben (dann kommen dauernd Ecken/Freistösse/Dauerdruck), kontrollierte Offensive können wir nicht, vielleicht gegen Abstiegskandidaten wie Bayreuth.
     
  39. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht als in Ingolstadt zeigen wird und Gas gibt.
    Bin aus Berlin dabei und habe einen alten Freund aus Mülheim mit Family überzeugt mitzukommen.
    Wird ein schöner Saisonabschluss.
     
    Matze, Wedau1902, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  40. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1,800
    Da die Saison ja vorbei ist setzt es eine deutliche Niederlage
     
  41. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ein weiterer Grund warum er nicht der Richtige ist :verzweifelt:
     
    Zebrafuchs und Ranger 58 gefällt das.
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Man sollte schon dagegen halten und sich nicht so herspielen lassen wie vor 2 Jahren gegen Ingolstadt zum Saisonende.
    Wenn wir dann trotzdem verlieren ist es halt so. Aber es kommt immer darauf an "wie".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
    Ranger 58 gefällt das.
  43. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,516
  44. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Motivation ist sicherlich abhängig von:... man hat dem Spieler gesagt:"Wir planen die nächste Saison ohne dich! " oder.. ich bin Profi und gib immer alles!!
    ich bin mal auf die Charakterstarken Spieler gegen Saarbrücken gespannt!
    Ich hoffe, wir können nach dem Spiel zufrieden nach Hause gehen!!
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Naja…bis Sonntag ist noch etwas Zeit. Blöd ist nur, dass mit Jander, Hettwer und Mogultay alle jungen Wilden krank sind. :panik3:
    Mit Braune im Tor hätten wir alle wohl mittlerweile kein Problem mehr. Könnte ein weiterer Vorgeschmack auf die neue Saison sein?
     
  46. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Hoffe die Mannschaft kann nochmal so ne Leistung raushauen wie gegen Elversberg. Wird schwer wenn Jander, Mogultay und Hettwer nicht helfen können. Habe aber meinen Bruder + Bekannte und einen Freund von mir bewegen können ins Stadion zu kommen. Da wär bei schönsten Fusballwetter ne gute Leistung mit mindestens einem Punktgewinn ein schöner Ausklang für diese Saison und Motivation für die nächste!
     
  47. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    gehört noch einer der restlichen Spieler des 2000er-Jahrgangs unter die Rubrik U23? Falls Jander, Hettwer, Müller und Mogultay ausfallen sollten, wären sonst nur noch Braune, Michelbrink und Bakir im Kader. d.h. es müßte noch jemand von der A-Jugend im Aufgebot erscheinen.
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Zu U23 gehören diese Saison auch König, Kölle und Stierlin!
     
    looser02 gefällt das.
  49. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    König, Kölle, Stierlin sind auch noch U 23!
     
  50. dirk_wie

    dirk_wie Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Hab hier nur 2x "Stoppel" in der Suche gefunden. Kommt er nochmal vor Saisonende? Oder gar Karriereende? Ich würde es mir wünschen. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und die Pokalspieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden