Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 7 März 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    45.2%
  2. Unentschieden

    57 Stimme(n)
    22.0%
  3. Sieg 1860 München

    85 Stimme(n)
    32.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Das macht mir jetzt noch mehr Angst, dass wir verlieren!
     
  2. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Viele erwarten, dass wir uns mal wieder als Aufbaugegner präsentieren, in dem Fall für die Löwen/innen aus München.
    Warum nicht einfach mal überraschen, wir können befreit aufspielen, 2:1 Heimsieg!!!

    Keine Ironie und völlig ohne Fanbrille, ich glaube diese Saison an die Mannschaft.

    Auf drei Punkte :-).
     
    zebresse, Wedaukicker, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Denke es wird wie immer zu Hause laufen . Dazu erlösen wir Gegner bekanntermaßen gerne von Negativserien. 0:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
    Zebra1973 und sonata gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    So ist es! Heimspiel, also alle an die Wedau!

    Gibt kaum Ausreden! :popcorn:
     
    zebresse gefällt das.
  6. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Das (konstruierte) "Märchen" vom Aufbaugegner MSV...

    Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit und der stinknormalen Ligarealität baut der MSV genauso gegnerische Negativserien ab, wie er sie weiter führt. Das für ein Team, welches eine negatives Punkteverhältnis besitzt, die Niederlage sinngemäß häufiger der Fall sein dürfte, erschließt sich rechnerisch...

    Deshalb ist der MSV lange noch kein "typischer" Aufbaugegner. Da schwingt stets für mich ein komplett unbrauchbar latentes "zu dumm für..." und "war ja klar..." mit..

    Insofern: Waren wir Aufbaugegner im Spiel 1 nach Joe Enochs? Ich habe keine aufgebauten Zwickauer nach dem Spiel gesehen? Haben wir den Rausschmiss von Fossi mit unserem Spiel verhindert? Nö! Hat Stoppel den Essenern mit seinem Freistoßtreffer zum 1:1 in der 89 Minuten nicht explizit noch einen mentalen Volltreffer verpasst, weil dieses Remis so schön hübsch unverdient und mega ärgerlich war? Waren wir der "umgestoßene" Bock für Aue im Hinspiel? Vor jedem game jedoch die gleiche Story vom "würde mich nicht wundern, wenn wir wieder den Aufbaugegner" machen...

    Und daneben gibt es selbstredend die Spieltage, wo wir als Verlierer vom Platz gehen, obwohl unser Gegner zuvor "mental" angeschlagen war, eine Durststrecke besaß...

    Herausgegriffen wird sich allerdings der einseitige (negative) Aspekt und zum "gefühlten" Fakt erhoben. Völliger Quatsch...

    Wie auch immer die Zebras morgen spielen: Es macht sie (für mich) weder zum typischen Aufbaugegner noch zum Gegenteil...

    Ein Spiel, 2 Mannschaften, 90 Minuten, 3 Punkte, fettich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
    Schimanski, Friedenauer, Andi und 23 anderen gefällt das.
  7. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673

    In diesem Jahrtausend gab es 25 Spiele gegen 1860 München mit 6 Siegen,3 Unentschieden und 16 Niederlagen!!!!!

    Wenn du dich schon um Statistiken bemühst,muß man aber auch sagen,das unsere gegen 1860 nicht gut aussieht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Danke @Thor70 , Du sprichst mir aus der Seele! Unerträglich, dieses Waschweibergejammer immer.

    Sensationell seinerzeit vor dem Spiel gegen Preußen Münster, in der Saison nach dem Zwangsabstieg. "Dat gibt nix, gegen die haben wir immer scheixxe ausgesehen!" - wann war man da gleich zuletzt in einem Pflichtspiel aufeinander getroffen?

    Der MSV ist nicht mehr oder weniger Aufbaugegner als Mannschaften mit vergleichbarer Gesamtbilanz. Gegen den MSV treffen ehemalige Spieler nicht auffällig häufiger als gegen andere Mannschaften. Und auch, dass Stürmer, die regelmäßig zweistellig pro Saison treffen das auch gegen uns tun, ist kein MSV-Fluch, sondern einfach... wahrscheinlich.

    Ich kann mich übrigens gut an eine FETTE Abreibung für die 60er erinnern. AM KARNEVALSWOCHENENDE!! Ob die seinerzeit ein Ex-Zebra im Kader hatten weiß ich nicht mehr, aber nach allen Gesetzen des MSV hätten wir da ja zweistellig verloren haben müssen. Ob wir für diesen Riss in der Matrix Jahre später mit dem Zwangsabstieg bezahlt haben? Ich weiß es nicht...

    In diesem Sinne: schönes Wochenende & immer kräftig am Aufbau wenden. Mäßig, aber regelmäßig! :wein:
     
    Andi, HshEisbaer, markb69 und 13 anderen gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Hasse jetzt nicht gesagt ? Wir Leben im Jahr 2023 :old:
     
  10. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Denke mal Bakir wird für Stoppel (Jander) spielen. Alles andere würd mich überraschen.

    Wobei Ziegner immer für Überraschungen gut ist.
     
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    mit einem Hattrick von Dorge Rostand Kouemaha! :jokes46: Geiler Stürmer, hätte ich gern länger gesehen. Morgen darf dann ruhig Hettwer 3 mal treffen...
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    1860 damals im Sturm mit Pourie und dem eingewechselten Schäffler, der den Ehrentreffer erzielte. Dazu noch die beiden jungen Bender Zwillinge und Fabian Johnson
    https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg_tsv-1860-munchen/index/spielbericht/912323
     
  14. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    Oder Saison 99/00 kann ich mich auch gut dran erinnern als wir am 12.Spieltag mit dem 3:0 gegen die Löwen zuhause unseren 1.Saisonsieg eingefahren haben. Torschützen Reiss ,Bugera und Voss:)
     
    dynamicoweN und Wedaukicker gefällt das.
  15. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Jetzt hat unsere Truppe die Chance zu zeigen was sie wirklich drauf hat. Diesmal sollte es mit den 3 Punkten klappen und ich denke die genannten 50 Punkte +/- sollten schon das Saisonziel sein.
    Nächste Saison 23/24 dann 60 Punkte
    Saison 24/25 dann 70 Punkte und der Aufstieg wie angekündigt in 2025

    Träumen darf man ja wohl noch...;-)
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  16. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich habe ein wenig Muffensausen, was uns erwartet, sollte uns neben Jander auch Stoppel im Spiel fehlen. Für mich ein absolutes Brett, was unsere Möglichkeiten nach vorne betrifft.

    Aber sonst: Richtig Lust aufs Spiel. Zugtickets für Samstag sind gebucht, das lass ich mir nicht entgehen.

    Auf geht's Zebras!
     
  17. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich denke eher, dass Pusch für Stoppel spielen wird.
     
    Moers1902 und Raven747 gefällt das.
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Stierlin für Jander und Bitter für den verletzten Feltscher!!

    Ansonsten die gleiche Startaufstellung vom Oldenburg Spiel...
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und dann Stierlin für Jander?
    Ziegner wird wohl so handeln.
    Bakir für Jander wäre zu offensiv!
    Dann lieber Bakir für Frey!
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Momentum spricht für mich eher für Bakir, da er ja auch direkt in die Startelf kam nach seiner Verletzung. Pusch würde natürlich auch passen. Denke mal Formativ wird es auf die gleiche Aufstellung rauslaufen. Hettwer bzw. Girth nimmt ja schon Stoppels Platz ein.

    Mit Bakir hätten wir etwas mehr Dynamik als mit Pusch, wobei Pusch vielleicht noch etwas brauchbarer für Standards und den tiefen Ball in die Gasse ist — könnte Hettwer vielleicht gut in Szene setzen. Kommt natürlich aber auch drauf an wer dann im Endeffekt auf den Flügeln oder im Halbraum laut Ziegner besser passt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
  22. Light1902

    Light1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    99
    Wenn man statt Jander Stierlin reinstellt, fehlt uns ein Spielmacher im Mittelfeld. Würde da eher Bakir aufstellen.
     
    sushi1975 gefällt das.
  23. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Würde auch Stierlin erwarten. Hat er gegen Zwickau auch gespielt und dabei sogar ein Tor geschossen. Frey wird sich dann offensiver ausleben können und viel Verantwortung im Spielaufbau übernehmen müssen. Das hilft eventuell auch bei seiner weiteren Bewertung, auch wenn für mich hier eine Trennung unbedingt erfolgen sollte.
     
  24. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Diesmal brechen wir unsere eigene Serie — 2:1 :barti
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  25. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Wir haben so viele Optionen, dass man gar nicht weiß, was richtig ist. Verrückte Welt...:vogel:
     
  26. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Vielleicht liegen wir auch alle falsch und an Stelle von Jander steht dann Michelbrink in der Startelf.

    Formation wird wieder die selbe sein, es kommt drauf an was Ziege auf dem Feld sehen will.
     
    Sven9902 und chuckweazel gefällt das.
  27. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Da es ja bereits das 2. Spiel für die 60er unter dem neuen Trainer ist tippe ich auf Unentschieden!:pfeifen:

    4:4:tanz:
     
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Das wäre zumindest ein Spektakel.
     
    ze1970bra und Jandar gefällt das.
  29. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Nicht "jede" Serie - nur jede schlechte Serie des Gegners
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
    Docsnyder gefällt das.
  30. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wetter?
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46


    Wann findet das Interview etwa statt ? Würde das gerne versuchen zu hören und bin sonst immer eher spät im Stadion.
     
    eff-bee gefällt das.
  32. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    upload_2023-3-10_17-31-23.png

    Ein echter Swagger seiner Zeit!
     
    Docsnyder, ruuuuudi, Hacke und 6 anderen gefällt das.
  33. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Morgen soll es Sonne geben. Ich hoffe der Platz trocknet noch etwas.
     
    sushi1975, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  34. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wetter,Aufbaugegner und ohne Stoppel ach herrje. Am liebsten wäre mir Kackwetter volle Kanne Sturm und wir knallen die ausse' Wedau. War gerade 1'5 Stunden mit dem Hund am Rhein und dat war Wetter.Ar...lecken.
     
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    WICHTIG FÜR ALLE LEUTE DIE PER ZUG ANREISEN. ERST RECHT AUS DINSLAKEN/OBERHAUSEN !!
    Zugausfälle in Duisburg – diese Nahverkehrslinien sind betroffen:



      • RE3: Die Züge der Eurobahn werden mit zusätzlichem Halt in Essen Hauptbahnhof zwischen Duisburg und Gelsenkirchen umgeleitet. Es kommt deshalb zu Haltausfällen. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Oberhausen und Duisburg wird eingerichtet. Zwischen Oberhausen und Gelsenkirchen können Fahrgäste auch auf parallel verkehrende Linien ausweichen.
      • RE5 und RE19: Es kommt zu einer Umleitung zwischen Düsseldorf Hbf und Oberhausen-Sterkrade mit Haltausfällen in Düsseldorf Flughafen, Duisburg Hbf und Oberhausen Hbf. Ein Schienenersatzverkehr zwischen OB-Sterkrade und Duisburg Hbf wird eingerichtet. Zwischen Duisburg – Düsseldorf können Fahrgäste auch auf parallel verkehrende Linien ausweichen.
      • RB32, RB35 und RE44: Die Züge fallen zwischen Duisburg und Oberhausen aus. Als Ersatz verkehren Busse im Schienenersatzverkehr

    https://www.waz.de/staedte/duisburg...eutsche-bahn-mit-bauarbeiten-id237737291.html
     
    Ricardinho, Matze und Streifenlily gefällt das.
  37. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Prima. Zusätzlich ist morgen ein Stellwerk in Rheinhausen nicht besetzt. :)
    https://www.zuginfo.nrw/

    Damit es vom Niederrhein quasi nicht möglich, mit dem Zug zum Spiel anzureisen.
    Tänk ju for Deutsche Bahn :verzweifelt:
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das tippe ich auch.
    Michelbrink hat ähnliche Qualitäten und da wir Zuhause spielen, glaube ich auch nicht an die defensivere Variante mit Stierlin.

    Bakir kann ich mir auch für Pusch in der Startelf vorstellen, je nachdem wie tief und schwer der Platz zu bespielen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    duisburgerjunge97, Elias und chuckweazel gefällt das.
  39. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich habe mir schon eine Bustour durch den Duisburger Norden herausgesucht.
     
    Streifenlily und Blue Bally gefällt das.
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann würde ich mir aber Stierlin für Frey wünschen. Michelbrink ist gegen den Ball deutlich schwächer als Jander und verliert auch mehr Bälle. Dafür kann er natürlich zocken. Mit Stierlin als weiteren defensivdenkenden agressiven Spieler neben Baka wäre mir da deutlich wohler, zumal Frey einfach mit seiner Langsamkeit bei gegnerischen Umschaltaktionen oft nur hinterherläuft.

    Meine Raute wäre demnach Baka (6), Michelbrink (8), Stierlin (8) und Bakir (10).
     
    Schimanski gefällt das.
  41. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
  42. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Bei uns fehlen ein paar Stammspieler. Kann man nicht ändern. Dann müssen eben die "Jungen" ran. Müssen die Angst haben vor 60?
    Ne. Denn die stehen nur kurz vor uns. Hat wohl seine Gründe. Also alles geben und dann mal sehen.
    Wenn es nicht reicht, dann ist das so. Hauptsache, die Einstellung stimmt.
    Wenn ich sehe, die Mannschaft gibt ihr Bestes, bin ich zufrieden.
    Ob es dann 3, 1 oder 0 Punkte werden, ist mir dann egal.
    Ich freu mich auf Büssers (in Erinnerungen schwelgend) und ich hoffe, dass die 1200 (?) 60'er nicht viel zu feiern haben.
    Aber wenn die 1200 wirklich kommen solten: Respekt.
    Mein Wunsch: Versaut denen die Rückfahrt.
     
    VSTROM, Dino HM, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Und trotzdem haben wir gefühlt die letzten 20.Jahre verloren gegen 60...
    Ich putze gleich erst mal meine Wohnung...
     
    Carsten und Zebra1973 gefällt das.
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    In Köln scheint die Sonne - freue mich schon auf die Wurst bei Taxi. Von Serien aus den letzten 30 Jahren gegen Mannschaften halte ich nix, das sind ja ganz andere Situationen. Ich habe auf Sieg getippt - der Trend spricht für uns und irgendwann müssen wir ja mal zwei Spiele hintereinander gewinnen
     
    Supraman und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für en Wetterchen. :sonne:
    Heute morgen schon durch Vogelgezwitscher geweckt worden und selbst mein Vierbeiner hatte große Lust auf seine Gassirunde am Toeppersee.
    Jetzt freue ich mich aufs Spiel und besonders (sollte Stoppel) ausfallen, wie der Rest das kompensiert?!
    Denn hier im Forum wird dem Capitano ja oft vorgehalten er spielt viel zu eigensinnig.
    Also es gäbe dann keine Ausreden, der Rest muß liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    Supraman gefällt das.
  46. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Einfach mal mit Zuversicht ins Stadion fahren, die Frühlingssonne ins Gesicht ballern lassen, kaltes Köpi genießen und dann ganz entspannt zusehen, wie unsere Zebras ohne Mühen die drei Punkte einsammeln. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden, aber ich denke, dass mehr für uns drin ist.
    Ich hoffe auch, dass bei dem Wetter noch manch MSV-Fan den Weg ins Stadion findet, könnte eine richtig nette Stadionatmosphäre werden. Wäre mal wieder schön, ein halbvolles Stadion mitzuerleben. Kurzum: ich freu mich wie Bolle und habe Bock auf Fußball in Düsburch!
     
  47. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
     
    Block D gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    @Darki
    Oh Gott, tut mir leid!:eusa_pray:
    Dafür komme ich bestimmt in die Hoelle!:cono:
    Aber zurück zum eigentlichen Thema hier.
    Ich hoffe aufgrund des tollen Wetters und der doch großen Zahl von Löwen-Fans (1.200 ??) auf eine stattliche Kulisse und mal wieder richtige Stimmung in der Bude!
     
    Darki gefällt das.
  49. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Super gleich geht es los. Die Zahlen des Tages:
    911-907-903-12574-3-1
     
    Streifenlily und Zebra Libre gefällt das.
  50. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Schon interessant wie uns gegnerische Fans analysieren, während hier nach weniger erfolgreichen Spielen in jedem dritten Beitrag zu lesen ist, wir hätten kein Plan und es sei keine Entwicklung zu sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    bastiian, Docsnyder, PSAUSDIN und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden