Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 19 April 2022.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    130 Stimme(n)
    55.1%
  2. Unentschieden

    63 Stimme(n)
    26.7%
  3. Sieg 1860

    43 Stimme(n)
    18.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3,720
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein Sieg für uns bei gleichzeitig max. Remis für Verl.

    Und damit wäre der Klassenerhalt auch rechnerisch endgültig geschafft.

    Kommt Jungs, macht es! :sieg:
     
    flocke, Oma-1902, yogi und 8 anderen gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Die Jungs sind geil darauf, abgefeiert zu werden.
    3:1 Heimsieg.
    Planung für die 3. Liga könnte losgehen.
     
    flocke, Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heimsieg, egal wie, vor einer hoffentlich guten Kulisse! :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
    flocke, Bernieboy56, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Samstag : Verl gewinnt nicht.
    Sonntag: wir gewinnen und feiern den Klassenerhat mit über 10.000 Zuschauern. Tippe auf ein 4:2

    Da Verl schon am Samstag spielt, könnte uns in die Karten spielen. Bei einem richtigen Ergebnis könnten so mehr Zuschauer kommen. Um Live dabei zu sein den Klassenerhalt zu feiern.
     
    flocke, Forza_Duisburg1902, yogi und 4 anderen gefällt das.
  6. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    4,683
    Gerade weil die Erwartungen so hoch sind (warum auch immer) ,gibts am Sonntag ein böses Erwachen.Tippe auf ein 0:3!!Sahen gegen die Löwen selten gut aus....

    Ausserdem gewinnt Verl am Samstag und nach dem Spiel gibt's dann wieder klassische MSV-Untergangsszenarien...
     
    yogi, Zebra1973 und sonata gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Hier mein Tipp:

    6C8DD0BD-51EC-4EC7-BED0-9BB155175AD3.jpeg
     
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Tütet den Klassenerhalt ein damit wir so schnell wie möglich die Planungen für die nächste Saison angehen können!

    Endlich mal zwei Heimsiege in Folge dürften doch auch nicht zu viel verlangt sein. Bitte nur nicht davon ausgehen, dass 1860 nach der Niederlage in Osnabrück nun keine Motivation mehr hat, das kann nur schief gehen.
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es wäre zu schön wenn wir das am Sonntag ins Ziel bringen würden...je nach dem was die Verl am Samstag macht.
    Viel wird sich an der Startaufstellung wohl nicht ändern , Stoppel brauch noch Zeit denke ich.
    Egal wie irgendwie den 3er holen... auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Die Serie der Niederlagen gegen Teams aus dem oberen Drittel wird weitergehen und es wird fürchte ich eine klare Niederlage werden. Der Vorsprung von 8 Punkten bleibt aber gleich.
     
    Zebra1973 und Moers1902 gefällt das.
  11. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Königreich Duissern
    Für 60 geht es doch nur noch um die goldene Ananas, das könnte uns in die Karten spielen - den Aufstieg haben die ja zu 99.99% verzockt ...
    In solchen Spielen hat es der MSV eigentlich IMMER verkackt, aber Serien sind da um zu enden :cool:
     
    _emesvau gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Für 60 geht es um den 4. Platz und die Teilnahme am DFB-Pokal.

    Wir werden wie immer alles rein hauen müssen. Ein weiterer Sieg wäre toll!
     
    Oma-1902, Dome8423, Zebra1973 und 5 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Trostpreis Platz vier für 1860 noch erreichbar
    Nach dem Osnabrücker Überholmanöver und Siegen des 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig kann es aber wohl nur noch um Trostpreis Platz vier und die dazugehörige DFB-Pokal-Qualifikation gehen.
    Köllners Ansage: "Wir wollen in den verbleibenden vier Spielen die maximalen Punkte holen.

    Blaue Zukunft: Unternimmt Köllner einen vierten Aufstiegsversuch mit 1860? | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

    Bedeutet meines Erachtens sie wissen jetzt, ein Relegationsplatz oder Aufstiegsplatz in dieser Saison ist mehr als unrealistisch. Jedoch will man wohl kämpfen um Platz 4. Die Frage die sich mir stellt, wird dieses Minimalziel noch alle Kräfte dafür freisetzen bei der Mannschaft ? Umso schwerer wird`s dann für uns einen Heimsieg einzufahren. Im Vergleich liegen wir bei 5 Spielen mit einem Sieg mehr vorne. Scheinbar können wir oder 1860 untereinander kein Remis ( 3 Siege MSV / 2 Siege 1860). Ich behaupte mal. mit einer Energieleistung seitens unserer Mannschaft wie gegen Halle, sollte ein Heimsieg machbar sein.
     
    MHzebra, Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
  14. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,953
    Zustimmungen:
    10,430
    Ort:
    Dinslaken
    Junge Junge Junge, du scheinst ja ein richtig mieses Osterfest gehabt zu haben?!;)
    Aber so wie ich unseren EMTUS ja kenne, ist dein Szenario auch nicht sooooo ganz abwegig.
    Hoffen wir das Beste, unser MSV gewinnt, Verl kriegt ne Klatsche, und wir können das Buch „Kack-Saison 21/22“ endgültig schließen!
     
    Oma-1902 und Wedaukicker gefällt das.
  15. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Königreich Duissern
    Dass wir für JEDEN Punkt alles reinhauen müssen, ist klar. Geht nur über den Kampf und 110% Einsatz.
    Ich bin aber nicht sicher, inwieweit sich eine Mannschaft wie 60 die den Aufstieg verspielt hat, jetzt noch für den Trostpreis Platz 4 reinhauen kann. Hoffentlich gar nicht.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Das war ein ganz wichtiger Schritt am letzten Wochenende.
    Noch sind wir nicht durch, aber die Ziellinie ist schon in Sicht.
    Eigentlich sollte die tabellarische Situation dazu führen, dass
    auch wir etwas befreiter aufspielen und die ganz große
    Nervosität ablegen.

    Bin sehr gespannt, was uns nun erwartet. Bock auf Fußball
    oder Dienst nach Vorschrift? Welchen Charakter hat diese
    Mannschaft? Welchen Einfluss hat HS mit seiner immer
    tadellos kämpferischen Einstellung wirklich auf die Spieler?

    Neben dem nun wahrscheinlicher gewordenen Ligaerhalt
    gibt es in den letzten Spielen noch so einige Fragen zu
    beantworten. Am Sonntag gibt es erste Aufschlüsse.

    Die Saison ist und bleibt katastrophal aber einige
    Entschuldigungsschreiben in Form von Siegen sollte
    es noch geben. Das haben wir uns einfach verdient.
     
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Löwen sind fällig.
    Auch dieses Spiel wird eingetütet.
     
    _emesvau und Wedaukicker gefällt das.
  18. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Wenn Verl am Samstag verliert, werden wir deutlich gegen die Löwen verlieren. Gesetz der Serie: in diesem Jahr klare Heimniederlagen gegen oben stehende Mannschaften. Alles andere wünsche ich mir, würde mich aber überraschen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Unentschieden unterscheibe ich. Wäre zwar untypisch bei unserem Hopp oder Topp (Sieg oder Niederlage) der letzten Monate, aber auch das gehört für mich zur Stabilisierung: Einfach mal nen Punkt holen gegen eine gute Mannschaft.
     
    Wedau1902 und Bernieboy56 gefällt das.
  20. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Auf Niederlage getippt. Und dennoch, ich wünsche mir einfach einen Sieg! :eusa_pray:
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  21. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Das Team sollte auch dieses Spiel als "Endspiel" angehen, vollkommen egal wie die Konkurrenz spielt! Wir haben den Klassenerhalt in der eigenen Hand und sollten uns auch dementsprechend verhalten und nicht schauen wie die anderen spielen!
     
  22. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Ein schwerer Brocken steht an. Unterschätzen darf man 60er nicht. Sonst kann das böse enden.

    Mit 3 Punkten das Abstiegsgespenst vertreiben bitte.
     
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz schwer, einen Tipp abzugeben. Ich gehe mal von einen Unentschieden aus. Wir haben auch in den letzten gewonnenen Spielen keine wirklich gute spielerische Leistung gezeigt, aber durchaus kämpferisch zu überzeugen gewusst. Das spricht für den aktuellen Team-Spirit. Die 60iger sind von der spielerischen Klasse sicherlich über uns anzusiedeln, aber auch nicht konstant in ihren Leistungen. Ich tippe auf ein 2:2.
     
    Thailand gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Sieg und damit einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung machen - Klassenerhalt eintüten und Fans wieder so richtig heiß machen.

    In der neuen Saison werden wir wieder ganz oben angreifen und brauchen dazu jeden Fan, vor allem auch die bisher so enttäuschten.

    Grlic ist weg - jetzt gibt es keine Ausreden mehr in Bezug auf die Kaderplanung auch bei knapper Kasse- Yeboah fest verpflichten und das Team frühzeitig punktuell verstärken.

    Tipp: 3:0 für uns und die Arena bebt ....
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstes von noch 4 Endspielen.
    Der Druck sollte mit 8 Punkten vor Verl, nicht mehr so extrem sein wie zuletzt.
    Das könnte sich wieder ändern wenn Verl in Saarbrücken gewinnt.
    Also einfach "sein" Ding machen und die anderen Resultate sind Peng!
     
  26. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,773
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Spiel ist auch eine Standortbestimmung, wie leistungsstark unsere Spieler wirklich sind. Neben den Klassenerhalt, sollte und wird hoffentlich, jeder Spieler um seinen Platz kämpfen, um nicht nach der Saison aussortiert zu werden. Die 60er kämpfen um Platz 4...also: "Auf geht's!!"
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hab noch vor längerem geschrieben, dass es schön wäre wenn man am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt klar machen könnte. Ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag brauch ich nicht.

    Mit einem Sieg und einem entsprechenden Ergebnis von Verl kann man es jetzt noch früher eintüten. Wäre schon schön wenn meine Nerven früher in die Sommerpause könnten und etwas mehr Zeit zur Regeneration hätten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
  28. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1,293
    Wäre für uns Fans wahrlich beruhigend, befürchte aber, dass dies auf die Mannschaft ähnlich wirkt.
    Ich habe einfach keine Lust auf das gleiche katastrophale Saisonfinale wie 2021... Aus im Niederrheinpokal und Klatschen in der Liga, nachdem man auf dem Sofa den Ligaerhalt feiern konnte.

    Deshalb wünsche ich mir den Klassenerhalt durch einen eigenen Heimsieg, viel positive Energie und eine Wiedergutmachung im Pokal.
    Danach können die Jungs gerne regenerieren
     
  29. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Eigentlich kann es ja nur eine Niederlage geben, denn Remis kann der MSV ja in dieser Saison nicht und einen Sieg kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
    Die Defensive erscheint aber jetzt gefestigt und mit Yeboah und Pusch haben wir ja vorne zwei echte Trümpfe zusätzlich.
    Das Team muss jetzt einfach Moral zeigen und sich für eine bessere Zukunft empfehlen.
     
    yogi gefällt das.
  30. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Grundsätzlich sollte man von einem engen Spiel ausgehen können. Für beide geht es noch um was, wir haben jedoch keinen riesen Druck und für 1860 ist es "nur" der DFB-Pokal. Aber wie schon hier gesagt, 1860 ist eine Top-Mannschaft. Zwar kein Magdeburg oder Lautern, aber gegen Osnabrück, Mannheim und Saarbrücken sagen wir ja auch nicht zwingend gut aus. Ich tippe auf eine knappe Niederlage. Ist eine echte Standortbestimmung für uns
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich glaube an einen Sieg, was gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt sein dürfte. Dann kann angefangen werden, Planungen frühzeitig in die Tat umzusetzen.
     
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nein, ich muss mich regenerieren. Unsere Spieler brauchen keine Pause oder Urlaub. Die sollen gefälligst durchtrainieren. :D

    Nein Spaß beiseite.
    Hast in den Punkt Recht, der Leistungsabfall in der letzten Saison mit Wuppertal und Co. war richtig übel.
    Kann mir aber nicht vorstellen dass es so unter HS laufen wird wie unter Motivationskünstler Dotchev. Glaube schon dass er ein Typ ist der dazwischen funkt, wenn er merkt dass jemand paar Prozent weniger gibt.
    Nach dem Klassenerhalt wird er den Fokus auf den NRP Pokal richten.
    Und je nachdem ob er den Klassenerhalt dieses oder nächstes Wochenende eintütet, wird er danach vor allem Jander und Nikolai Einsätze in der Startelf geben.
    Spiele im Wettkampfmodus mit Kulisse bringen einen als junger Spieler einfach weiter, Motivation dürfte da kein Problem werden. Denke schon dass HS es schafft die Spannung bis Ende zu halten.

    Naja, jedenfalls hoffe ich dass ich Recht mit meiner Prognose habe. :)
     
  33. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,321
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Eine gute Möglichkeit zu gucken wo man aktuell leistungstechnisch steht. Nachdem es gegen zwei Aufstiegskandidaten (Braunschweig, Kaiserlautern) nicht mit Punkten und Leistung funktioniert hat.
    Jetzt gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte diesmal zu hause. Ich denke da könnte es durchaus einen Dreier geben, womit man sich weiter im Mittelfeld der Tabelle befindet.
    Ich traue dem Braten immer noch nicht. Letzte Saison war man auch quasi gerettet und dann kam leistungstechnisch nichts mehr und das legendäre Pokal aus in Wuppertal.
    Ist natürlich eine Charakterfrage ... übrigens auch bei den 60er nachdem man zu hause gegen Osnabrück verloren hat ist der Aufstiegszug wieder mal ohne die 60er abgefahren.
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alles spricht gegen uns............... Drei Siege in Folge ( incl. Niederrheinpokal ), die Chance auf einen frühzeitigen Klassenerhalt und somit Plansicherheit für die neue Saison. Nur, wir kennen unseren MSV und die manchmal "bockigen" Zebras. Wenn du viel erwartest, kommt wenig. Muss aber am Sonntag nicht so sein. Die Jungs spielen zuhause, wollen sich zeigen und mit Sicherheit 1860 schlagen. Ein Unentschieden wäre durchaus möglich, ein Sieg aber bedeutend besser für vieles !
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    1860 ist auch kein Überflieger, ein MSV in guter Form und mit Kampf und Leidenschaft wird die sicherlich besiegen können. Für mich müssen die im Kopf frei sein, dann wird es etwas mit dem nächsten Heimsieg 3 zu 1...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  36. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    SONNTAG ALLE INS STADION!

    Lasst uns zusammen den Klassenerhalt klar machen - je mehr kommen, desto mehr wird das die Mannschaft anspornen!

    Noch einmal über 10.000 in der Arena, das wär doch nochmal schön!
     
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Meidericher Spielverein (Vizemeister 64, Pokalfinale 66) gegen TSV 1860 München (Pokalsieger 64, Meister 66), da wäre es schon ganz nett wenn wir in diesem Duell zweier traditionsreicher Vereine als Sieger vom Platz gehen. Nach Jahren in Liga 3 und wenig Glanz, an der Reputation zu arbeiten, stünde unserem MSV gut zu Gesicht.
    Während der MSV noch drei weitere male dass DFB-Pokalfinale erreichte, erreichten die Sechzger 2000 die Qualifikationsrunde für die Champions-League, ohne diese jedoch zu überstehen. Feiertage blieben somit für die weiß-blauen einzig Derbysiege über dem roten Stadtrivalen und etliche Aufstiege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  38. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Wenn Verl Samstag verliert und wir gewinnen ruft der nach dem Spiel bestimmt wieder Paaartttyyyy.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Das wäre einfach so schön und erleichternd.

    Alle ins Stadion um der Mannschaft zumindest bei ihrer Aufgabe zu helfen.
     
    Franz, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Es ist das vorletzte Heimspiel der Saison…da müssen wir einfach mal wieder die 10.000 Zuschauer Grenze knacken. Die Voraussetzungen sind prima, daher würde mich das enttäuschen, wenn es wieder nur 8.500 Zuschauer werden.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Thorgrim79, Franz, Darkwavezebra und 4 anderen gefällt das.
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Mein Gefühl sagt mir, diesmal gibt es ein Unentschieden 1:1...okay...würde ich dann auch mit Leben können.
     
    49 Jahre Fan und der ewig Treue gefällt das.
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt. Wirklich Alles.

    Ich bin nämlich auch da :panik2::D

    Andererseits: Bei nun bestimmt 10 mal gegen "Sechzge" in meinem Leben habe "ich" nur EINMAL verloren.

    Und das ist ewig her. Da waren noch die Präsidenten Mayer-Vorfelder und Wildmoser Senior auf der Tribüne.

    Und wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte:

    Es wäre originell wenn diesmal Weiss-Blau-Querstreifen gegen Weiss-Blau-Längsstreifen spielen würden. Ein Fest für Optiker, TV-Gucker mit Anti-Brillen-Starrsinn und Fans Optischer Täuschungen ;)

    Und auch ich könnte das Bild dann wohl nur mit ein paar "Kurzen" schärfen. :hrr:

    Wie dem auch sei: Ich freue mich wie :schwein:. Högschte Zeit mal wieder :jokes20:
     
    Oma-1902, Vorstopper, schwabe und 10 anderen gefällt das.
  44. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Ich kann leider nicht, da ich am Sonntag auf dem Weg nach Ostfriesland bin. Leider hat mir der DFB bei der Ansetzung des Spiels einen großen Bärendienst erwiesen, ich hatte gehofft, dass das Spiel gegen 1860 am Freitag oder Samstag stattfinden würde. Auf den DFB ist einfach kein Verlass mehr.

    Ich tippe auf ein 1:1, das reicht dann für den Klassenerhalt.
     
    Franz gefällt das.
  45. Eifelyeti

    Eifelyeti Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Eifel
    Es ist ziemlich ruhig hier. :kaffee:
     
    Matze gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Normalerweise ist der Kampf zwischen einem Löwen und einem Zebra recht einseitig! Normalerweise, wenn aber eine ganze Zebraherde ( in unserem Fall 11 auf dem Platz und X auf den Tribünen), über die Löwen herfallen, sieht es schon ganz anders aus ! Also Zebras auf dem Rasen und auf den Rängen, gebt alles !!!
     
    Laarerjunge, Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das Zebra kann aber einen Löwen per Huftritt den Kiefer brechen. Dann ist nichts mehr mit zupacken

    Also Zebras auf gehts!
     
  48. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Bäm!
     

    Anhänge:

    Oestrum-Equus, DM35, Matze und 4 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, der große Druck ist durch die letzten Ergebnisse erstmal weg und bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Wetter soll am Sonntag in Duisburg weiterhin trocken bleiben…gut für den Unterrang auf der SLR Tribüne und die Zuschauerzahl :sieg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden