Alles vor dem Heimspiel gegen Braunschweig (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 September 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    91 Stimme(n)
    32.7%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    11.5%
  3. Sieg Braunschweig

    155 Stimme(n)
    55.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nur online!
     
    Stefe75, aruba2000 und Skorpion gefällt das.
  2. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,594
    Hier schon mal ein paar Textbausteine für nach dem Spiel. Kann man sich hier rauskopieren, wer will:

    SIEG MSV: Gegen schwache Braunschweiger glücklich gewonnen. Spielerisch war’s leider gar nichts. So hältst Du nicht die Klasse. Dotchev hat nichts bewirkt.

    UNENTSCHIEDEN: Für uns wie eine Niederlage. Hilft uns gar nicht weiter. Wann geht es endlich wieder mal nach vorne? Auf dem Platz klappt gar nichts. Gegen starke Teams können wir da einpacken. Ich rechne mit Platz 19.

    NIEDERLAGE: Der Klub muss sofort handeln. Dotchev erreicht die Mannschaft nicht mehr und muss weg. Mit dieser Leistung kommen nächstes Mal nur noch 2000 Zuschauer und meine Mitgliedskarte schicke ich morgen an Ivo. Klarer Absteiger. Alles Versager.

    an alle, die das benutzen wollen: fällt mir nix zu ein.

    an alle anderen: heute Gas und auf Sieg. Haut sie weg! 1-0!

    EDIT: dass alles gut ist, würde ich auch nicht behaupten, aber was hier immer so abgeht, hat doch mit Fanportal nix zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    vva1977, footlocker, Mr. Floppy und 5 anderen gefällt das.
  3. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3,557
    Alles ganz lustig,wenn die Situation um unseren Verein nicht so ernst wäre. Ich habe das Gefühl manche haben die Situation immer noch nicht verstanden. Die letzte Saison sollte doch eigentlich eine Warnung gewesen sein. Die Kritik die immer größer wird,ist vollkommen berechtigt. Durchhalteparolen und immer die gleichen Hoffnungssprüche, die man schon seit Jahren hört,haben nichts gebracht und führen auch zu nichts. Wenn nicht gehandelt wird,geht es weiter abwärts. Das haut sie weg ist wohl eher ein Traum. Schön wäre es,nur ich glaub nicht dran.
     
  4. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,100
    Zustimmungen:
    8,407
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe dann mal wieder meinen Urlaub so geplant, dass ich gestern Nacht nach Hause gekommen bin, um heute im Stadion zu sein. Ich befürchte ja… um mich zu ärgern.

    Der Druck auf dem Kessel ist immens, wenn da nicht gleich von Beginn eine engagierte Leistung gezeigt wird und am Ende drei Punkte stehen, wird der Kessel sicher bald explodieren.
     
    niklas01 gefällt das.
  5. JDLeuthen

    JDLeuthen Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    820
    Trotz mulmigen Gefühls auf dem Weg zum Stadion. Bis gleich im Wohnzimmer...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Wann sind wir zuletzt mal total entspannt zum Wedaustadion gefahren?:nunja:
    Das muß ewig her sein, da müssen Enkel ihre Opas fragen!;)
    Aber Spass beiseite ich lass mich überraschen und der BTSV ist auch keine Übermannschaft wie überhaupt keine in dieser 3.Liga. (selbst in Magdeburg hätten wir nicht verlieren müssen).
     
    MrHyde gefällt das.
  7. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-9-18_13-0-23.png Aziz wie erwartet für Ademi. Schmidt erstes Mal im Kader. Sonst keine Veränderungen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  8. twoeleven

    twoeleven Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    948
    Ich kann es auch nicht begreifen. Letzte Saison haben wir um Haaresbreite den Abstieg in die 4 Liga verpasst. Diese Saison sieht es auch nicht viel besser aus und manche hier tun so als wenn nichts gewesen wäre.
    Heute muss mindestens ein Unentschieden her, egal wie!
     
    Sammy, Hegi und Zebra1973 gefällt das.
  9. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,473
    Ort:
    Duisburg
    Heute gilt es zu Punkten, der Kader ist so gut wie komplett verfügbar und die vergangen Wochen konnte intensiv trainiert werden! Eigentlich gibt es keine Ausreden mehr, es muss geliefert werden!
     
    Hegi gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gembalies verletzt?
     
  11. joergmoers

    joergmoers Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    727
    Der eine kann aber nur 60-70 Minuten, bei dem ein oder anderen weiß man es nicht so genau, aber Rolf kann immer gefühlt 200 Minuten ;)
     
  12. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3,557
    Was macht Schmidt im Kader? Naja,egal ob Schmidt, Gembalies oder Volkmer, von der Qualität tun sie sich alle nichts. So ist das wenn man nichts besseres für die IV geholt hat.
     
    Luzifer und Block D gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Ab nächster Woche wird Schmidt wieder spielen.
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,808
    Zustimmungen:
    20,230
    Ich will ganz ehrlich sein: da wir aktuell auf den Aussenpositionen wie auch im DM viel besser agieren könnte ich mir sogar vorstellen das auch Schmidt (viel) besser aussehen könnte.
     
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,123
    Zustimmungen:
    6,099
    Der war doch schon letzte Saison unser bester IV. Natürlich will das auf Grund seiner Klöpse keiner hören. Aber realistisch betrachtet haben uns seine 5-6 dicken Klöpse weniger Gegentore beschert, als die dauernden Tiefschlafphasen von Vincent. Und im Vergleich zu vielen anderen stimmte seine kämpferische Einstellung immer.
    Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden