Alles vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 30 Januar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.2%
  3. Sieg Darmstadt

    117 Stimme(n)
    47.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und eine riesige Bitte habe ich noch an Käpt´n Nauber:

    Bei der Seitenwahl bitte im Erfolgsfall so wählen, dass Ihr in Halbzeit 2 auf unsere Kurve spielt !!!

    Alles andere geht für mich gar nicht klar. Verstanden ? :huhu:
     
    Toppaz, Berni02, davenobu und 17 anderen gefällt das.
  2. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Heute ist Spieltach!

    Der Tag auf den ich mich die ganze Woche freue, nur damit nach Abpfiff wieder das ganze Wochenende für mich gelaufen ist. Trotzdem freue ich mich auf diesen Tag in der Woche, freue mich auf meine Zebras, auf meinen Verein.

    Auch wenn es mich diese Saison müde macht, so oft die gleiche Leier, der MSV verliert (oft zurecht und teilweise inakzeptabel von der Mannschaft) und das Wochenende ist mehr oder weniger gelaufen. Was allerdings noch müder macht, ist das ganze negative Bashing hier im Portal (ob gegen einzelne Spieler, oder gegen die Verantwortlichen). Die Truppe die letzte Saison noch in der 2.Liga bestanden und sehr geile sowie auch sehr mäßige Spiele abgeliefert, aber dennoch im Großen und Ganzen gezeigt, dass es ein Kader für die 2. Liga ist ! Das ist der Kader auch heute noch, sogar ein bisschen mehr als letzte Saison. Es hapert bei den Jungs halt im Kopf und nicht am Fuß.


    Also bringt hier draufhauen und meckern beim ersten Fehlpass absolut gar nichts. Auch wenn die Jungs den Kredit verspielt haben, brauchen sie Unterstützung und Support. Wir können wenigstens unseren Teil beitragen (auch wenn es die Mannschaft nicht schaffen sollte) und sich gegen den Abstieg wehren.

    Die Wedau muss wieder eklig werden. Die Gegner dürfen keinen Spaß haben hier bei uns zu spielen!

    Bei jeder Ecke für den Gegner etc. muss die Hütte brennen, gnadenlos auspfeiffen usw.

    Wenn es nach der Saison wieder runter geht sind wir nämlich die gelackmeierten, die Spieler finden andere Vereine ! Mein Verein bleibt aber der Spielverein!
     
    sushi1975, niklas01, Berni02 und 15 anderen gefällt das.
  3. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    200 Antworten hier im Thread. Man merkt, die Kacke is am Dampfen. Mein Tipp für heute 2:1.
     
    since und Matze gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    BRUST RAUS für Duisburg, ihr Narren!
     
    sushi1975, bignik, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  5. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wenn der MSV meine Freundin wäre, dann hätte ich Dienstag schluss gemacht.

    Leider sind wir verheiratet.

    Also, los gehts.
     
    Sabath, m0rdiN, Heavy und 22 anderen gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also mein Rasen im Garten ist beinahe vollständig aufgetaut. Und ich habe keine Rasenheizung.

    An der Beleuchtung und dem Rasen wird es also net liegen :)

    Heute gelingt der Befreiungsschlag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    PollCay und bignik gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    In Bochum hatten wir die Wahl gewonnen und in der 2.ten Halbzeit auf unsere Fankurve gespielt!
    Er kann es also!
     
    Pawel, Schumi und Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Auch eine Ehe ist nicht so tief wie die Verbundenheit zu diesem Verein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)
    Daher: Die Liebe zu diesem Club ist unendlich und untrennbar. Daher schmerzt es auch immer so verdammt unseren Verein so zu sehen.

    Bitte Jungs: Haut den Gästen heute mindestens 1 Bude mehr ins Netz als sie ggbfs. uns!
    Lasst den MSV wieder auferstehen und haltet 3 Punkte an der wunderschönen Wedau!
     
    Der Kelte, Plato, Berni02 und 6 anderen gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Freu mich gleich meinen Platz auf der Sparkassentribüne zu entern!!!
    Hoffentlich gibt mir die Vorfreude recht die ich mir hier durch viele viele doch allzu negative Kommentare (teilweise unter der Gürtellinie, leider teilweise aber auch zu Recht) eigentlich nicht vermiesen lassen wollte.

    Bis gleich anne Wedau...:jokes20:
     
    PollCay und Pawel gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    SO, Freunde! Darmstadt zu Bockwurst verarbeiten und dann platzen lassen! Die Aufholjagd beginnt genau heute!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So ist es. Die Situation perfekt auf den Punkt gebracht. :)

    Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich heute entkrampfen kann. Einfach mal mit Freude auf die Bude feuern und nicht mit dem Gedanken „Der MUSS jetzt rein. Oder soll ich quer spielen? Was hat der Trainer gesagt?“ Einfach machen.

    Bei Cauly und Stoppel war die Lähmung in Bochum deutlich zu sehen. Macht euch frei. Ihr könnt alles am Ball.
     
  12. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Fahre gleich nach DU. Kann mir jemand schreiben, wie das Wetter ist. Wäre nett
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wetter ist top, trocken und ca. 6-7 Grad nur noch Restschnee vorhanden!
    Die Straßen sind absolut "frei"!
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schwächstes Heim Team gegen schwächstes Auswärtsteam, so oder so ähnlich liest man zur Zeit in den Medien die Spielvorhersage für heute Abend. Sollte eine Mannschaft heute Abend einen Vorteil haben, so ist der aus meiner Sicht beidseitig. Darmstadt hat zwar in der Fremde erst 5 Punkte geholt, wir aber spielen zuhause. Wir haben das letzte Spiel in Bochum knapp verloren, Darmstadt ihr letztes Spiel gegen Pauli knapp gewonnen. Wir haben einen Heimsieg in dieser Saison und 8 Niederlagen, Darmstadt hat einen Auswärtssieg, 2 Remis und 6 Niederlagen auswärts. Wären wir nicht auf Platz 18 mit 9 Punkten zu den Lilien auf Platz 13 ,mit 22 Punkten, man könnte auch von einem Gegner auf Augenhöhe sprechen. Was heute Abend wohl das Zünglein an der Waage sein könnte, welches Team setzt seine Ziele besser um. Wir, die im Prinzip stark unter Druck stehen und gewinnen müssten oder Darmstadt, dass schon die 20 Punkte Marke übersprungen hat und nach dem Erfolg gegen Pauli etwas relaxter in das Spiel gehen kann. Während wir um jeden Punkt kämpfen müssen, würde denen wahrscheinlich ein Remis reichen.
     
  15. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Viel Spaß wünsche ich allen Schmerz freien Stadionbesuchern heute Abend.

    Ich bleibe zu Hause.

    Nach 15 Minuten und dem 0:1 ist der Frust eh wieder da.

    Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

    Mein Eintrittsgeld habe ich ja im voraus für diese Saison bezahlt.

    Wirtschaftlich schade ich dem Verein durch mein Fernbleiben nicht.
     
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    MHzebra und Matze gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Na dann lass die mal auf Remis spielen und wir schiessen dann den Heller in der 88 Minute an, so das der den Ball unglücklich aber treffsicher ins eigene Tor befördert und wir dann mit 1:0 das Spiel gewinnen.Die Köpfe werden frei und wir rollen das Feld von hinten auf und greifen oben noch mal an...:zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz:
     
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Fahre heute auch, kurzentschlossen, zu einem der wichtigsten Spiele des MSV.
     
    PollCay, Matze und Berni02 gefällt das.
  19. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wochenendlich ... in diesem Sinne, auf geht's Zebras, kämpfen und siegen ...
     
  20. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Komm Junge, Arsch vonne Couch, Augen zu und durch....
    Gewinnen wir 3-0 und sehen die stärkste Heimleistung , ärgerste dich schwarz.
    Kannst dabei nur gewinnen....
     
    bignik, Motion, Heavy und 3 anderen gefällt das.
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    So sitze im Zug zur einzigen ganz großen Liebe. Wir Zebras sind Herdentiere, gemeinsam sind wir stark. Alle an die Wedau.

    Den Aufkleber habe ich gerade zufällig an meinem Platz entdeckt. Das ist ein Zeichen. Heute feiern wir einen Sieg.
     

    Anhänge:

    Chrisi, Berni02 und Wedaukicker gefällt das.
  22. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Echt jetzt, aus Ingolstadt??? Mir fehlen echt dir Worte..... Trotz allem gewinnt heute nur einer und das ist unser MSV!!!
    BLAU UND WEISS, EIN LEBEN LANG!!
     
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    16:34 Uhr mit dem 945er ab Meiderich Post. Die Familie hat mich schon bemitleidenswert belächelt.
    Heute können mich alle mal. Immer wenn wirklich überhaupt gar keiner mit den Zebras gerechnet hat, wurden oftmals tolle Ergebnisse erzielt.
    Tiefer geht's ja nicht mehr. Also Arsch hoch und Duisburg beim Kampf um das Leben des Vereins zu unterstützen.
    Es geht um mehr, als "nur der Abstieg ".
    Alle auf zur Wedau.
    Nur der MSV !
     
    neunzehn02, Rheinpirat, Pille und 2 anderen gefällt das.
  24. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Mir egal wie wir gewinnen. Und wenn ein Abwehrspieler das Tor macht und ein Stürmer auf unserer Linie klärt.:-)
     
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Hatte in der Hinrunde jedes Heimspiel das Gefühl heute muss es doch klappen . Heute denke ich wir kriegen früh in Rückstand und gehen unter.
     
  26. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So langsam kribbelt es auch bei mir. Der Transfermarkt ist geschlossen. Neue Spieler werden also nicht mehr kommen. Somit haben alle Spielfähigen bzw. Spielberechtigten Zebras mein volles Vertrauen.
    Und irgendwie ist es in der Tat so, dass ich glaube das heute einer dieser Magischen Freitagabende statt findet.
    Ein Spiel wo sich die anwesenden 12.000 Zuschauer noch lange zurück erinnern werden und der Rest denkt "Wäre ich mal dabei gewesen"

    WERDET ZUR LEGENDE, KÄMPFEN BIS ZUM ENDE !!!!! (Bitte liebe Kohorte & PGDU, packt diesen Klassiker wieder aus).
    So vor dem Spiel beim Aufwärmen, könnte es dieses Lied sein, was unserer Mannschaft aufwachen lässt.
     
    Zebra Libre und Kempy gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Sorry, aber das löst bei mir :jokes4: aus. Wir sind hier nicht bei :kacke:!
     
    Der Kelte gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Sauber Portalisten,die letzten Beiträge lassen meine Lust steigen. Bis gleich. 2-0 :zebra-herz:
     
    Berni02 gefällt das.
  29. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Fast überall lese ich Haijri als heutigen Ersatz für den geperrten Wiegel. Sorry...... aber wie bitte soll Haijri ( da ist ja sogar unser Zeugwart schneller ) gegenTurbo-Heller agieren ? Da ist doch gelb oder gelb / rot vorprogammiert. Für mich stellt sich nicht die Frage ob Wolze oder Seo, heute WOLZE und SEO in der Viererkette. Als weiter Alternative, oder besser gesagt NOTLÖSSUNG wäre auch Gyau denkbar, auch wenn der in Bochum jede Menge STOCKFEHLER gemacht hat. Und hoffentlich passiert nix bei Nauber und Bomheuer, nach dem Ausfall von Baffo hat TL hier keine weitere Option. Fragiles Gebilde heute da hinten, ausgerechnet in einem Spiel wo die NULL stehen sollte / MUSS. Es sei denn man ist SUPEROPTIMIST und titelt: wir können hinten ruhig 3 rein bekommen, wenn wir vorne 4 machen. Nur ( leider ) wird dies ja nicht der Fall sein. Dürfte ich aufstellen würde ich mich für
    Wiedwald
    Seo-Nauber-Bomheuer- Wolze
    Souza- Fröde-Schnellhard-Engin
    Nielsen- Richard
    entscheiden.
    Allerings tippe ich eher darauf, dass TL Ilo in die Startelf beordern wird.
    Na ja wir werden sehen. Was wir aber jeden Fall sehen WOLLEN ist Einsatz / Kampf- und Laufbereitschaft, verbunden mit einer hohen Konzentration. Im Abstiegskampf geht es nicht mit Hacke, Spitze, eins zwei drei, sondern um KRATZEN, BEISSEN, SPUCKEN und den ( neuen ) Rasen umgraben. Wird "ordentliche und ehrliche Arbeit" abgeliefert werden die Fans auch supporten. Und namentlich HEUTE müssen die sogeannten Führungsspieler auch mal in diesem Sinne auftreten. Es zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Saiso: Sobald die Truppe in Rückstand gerät, gehen KOLLEKTIV die Köpfe runter. Sorry.....kann / darf nicht sein. Gleich gibt es kein WENN und ABER, das Spiel läuft definitiv unter der Überschrift : ZUM SIEGEN VERDAMMT.......schaun wer mal.
     
  30. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Weiss und Blau... Besser???
    UNGLAUBLICH. ....
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh ja, lasst uns eine Vereinsfarbendiskussion starten :hu::hu::hu:
     
    Raudie, freak01, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Nö, blau-weiß war schon richtig, aber nicht mit dem Zusatz.
    Einmal Zebra, immer Zebra oder Forever Duisburg oder Für immer MSV oder MSV Lebenssinn etc. ;)
     
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Lt. Andreas steht er doch voll im Saft und ist bei weitem nicht der langsamste Spieler in unserem Kader. Und nicht zu vergessen ist, die tolle Punktequote. Überraschenderweise sieht TL das aber etwas anders, sonst hätte Wiegel in der Hinrunde bestimmt nicht Iv gespielt.
     
    Elfer und dirk82 gefällt das.
  34. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Eigentlich hatte ich mir geschworen heute nicht zu gehen aber das kriege ich nicht übers Herz, zur Not Wechsel ich zur zweiten Halbzeit zur Bierbude
     
    Hacke gefällt das.
  35. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Nützt ja alles nichts ... ab inne Wedau!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    So weit vorne geparkt hab ich schon lange nicht mehr .....
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Und bitte heute den Heller an die Kette legen - sonst werden wir nix reißen.
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald
    Seo, Bomheuer, Nauber, Wolze,
    Hajri,
    Schnellhardt,
    Oliveira Souza, Engin,
    Iljutcenko, Nielsen.

    Bank:
    Mesenhöler, Albutat, Fröde, Verhoek, Sukuta-Pasu, Stoppelkamp, Gyau.
     
    Justus und Deepsky gefällt das.
  40. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Kannst nicht aufhören zu stänkern,was?
    Bist du heute da?
    Ich hoffe nicht,solche "Fans" verleiden einem nämlich jeden Stadionbesuch.
    Fürs Spiel wünsche ich mir nur vollen Einsatz und etwas Glück.
    Und falls wir in Rückstand geraten den Kopf oben lassen.
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wolze als RV? oder Hajri und Wolze im DM? Schade für Albutat...
     
    dirk82 gefällt das.
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Nee, Wolze und Seo außen. Hajri im DM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  43. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    und sonst? vorne?
     
  44. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    CrossValley
    Aufstellung:
     

    Anhänge:

  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Entweder Illu vorne und Nielsen dahinter oder mit 2 Stürmern? Is ja alles keine Raketenwissenschaft hier.
     
  46. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Selten so nervös gewesen vor nem Spiel ...
    Schenkt uns , der Stadt und vor allem euch selbst einfach die 3 Punkte und zeigt das ihr besser seid als der Tabellenplatz 18.
    In der grössten Not werden Helden geboren .
    Wachst über euch selbst hinaus und kämpft Fussball , für die Fans , für die Stadt und vor allem für den Spielverein .
    Zeigt einfach Charakter , es ist eine Ehre dieses Trikot tragen zu dürfen .
    Macht uns stolz und glücklich, wir alle haben es verdient .

    Nur der MSV
     
    Der Kelte, Pawel und ze1970bra gefällt das.
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Illju ist doch kein Stürmer...
     
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ganz bestimmt nicht ;)

    4-1-4-1 mit Ilju als einziger Spitze.

    Wolze für Fröde. Könnte sogar 4-2-3-1 sein mit Wolze und Schnellhardt als Doppel 6.

    Rasen geil. Flutlicht geil. 3 Punkte.
     
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bin absolut nicht begeistert über die Aufstellung und Ersatzbank. Von wegen TL setzt auf junge Wilde. Mal schauen ob es gut geht.
     
    Hansemann gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Bis auf Stoppel auf der Bank keine große Überraschung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden