Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2019.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Sieg Köln

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Siehst Du, und genau das sehe ich anders:

    Ich bleibe dabei dass sowohl München als auch das Berliner Olympiastadion Traumstadien sind, ich haben ein Faible für riesige Stehwälle, wie es sie in Augsburg und Saarbrücken gab, und werde immer den gewaltigen Schwung unsere alte Haupttribüne in Erinnerung behalten.

    Ja die Dinger waren leiser, und man war nicht so nah dran - aber das ein echtes Stadion nur ist, wo Du den Himmel suchen musst, sehe ich nicht so ;) - ich wurde in unserer alten "Schüssel" infiziert.

    Ich sehe die bessere Vermarktbarkeit der steilen, geschlossenen Tribünenkonstruktionen, ich genieße Trockenheit, indirekte Beleuchtungen bei Flulichtspielen und wie man heute selbst ein "Ministadien" wie Wiesbaden zum scheppern bringen kann - also keine Schelte gegen neue Stadien - aber ein Plädoyer für "Fußball unter freiem Himmel", für mehr Mut zu echten Arenen, die sich öffnen, atmen.
     
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Nachholspiel gegen den 1. FC Köln am Mittwoch, 10. April 2019, um 18:30 Uhr.

    Quelle: MSV auf Facebook
     
    Anne Wedau gefällt das.
  3. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    18:30- na besten Dank auch. nächstes Mal doch direkt 14:00
     
    Wedaukicker, WeißBlauesBlut und DONATUS gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bin da auf ner Messe in Süddeutschland. Vielen Dank Uerdingen /DFL ! Ich könnte kotzen!
     
    Kosta und Vierlindener85 gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach dem ''Endspiel'' gegen Ingolstadt und deutlich vor dem ''Endspiel'' gegen Sandhausen.

    Vor diesem Hintergrund finde ich das ok.

    (klar, Uhrzeit ist sch*****).
     
    lintorfer gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vielen Dank Uerdingen , Danke an den Schiedsrichter und Danke an die DFL... da bin ich noch auf Dienstreise :jokes63:
     
  8. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Wallah, Mittwoch is haram.
     
  9. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Suuuuuuper Uhrzeit zum Anreisen für beide Fanlager
    Feierabendverkehr in Duisburg und Umgebung, Baustellen auf der A 40 und A 42, sowie der tägliche Wahnsinn auf dem Kölner Ring und der A 3
    Hat die DFL mal wieder so richtig Fingerspitzengefühl gezeigt.
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Seid froh, daß der Kick nicht nach 1 Katar verlegt worden ist :old:
     
    Zebra1963, BerlinZebra und DONATUS gefällt das.
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Das nächste Spiel ist am 29. März um 18:30 Uhr in Hamburg gegen St. Pauli. Daher ist hier vorläufig zu. Die Umfrage wurde zurück gesetzt.

    Auf nach Pauli!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden