Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 11 März 2019.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Sieg Köln

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    53
    Hat jemand einen Tipp für eine Sky Bar in Paguera/Mallorca? Finde im Internet nichts verlässliches und werde wohl morgen mal rumtelefonieren...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    889
    Ort:
    Wedau
    Bange machen gilt nicht ! Gegen so einen Gegner muss man von alleine motiviert sein. Wenn es dann nicht reichen sollte, hat man wenigstens alles gegeben. Wir haben eine Chance, dem Matchplan und der Taktik kommen besondere Bedeutung zu. Hinter reinstelllen geht gar nicht. Wie im Hinspiel bissig und präsent beim Gegenspieler, früh attackieren mit schnellem Umschaltspiel den Abschluss suchen. Auch mal auf Verdacht ein paar Meter in den Strafraum machen und sich freilaufen. Wir müssen denen auf den Füßen stehen. Das mögen sie garnicht. Good old style. Das kann einen Motivationsschub ohne Ende geben, wenn wir das zu Hause zu unseren Gunsten gestalten. Geht raus und zeigt das, was ihr letzte Saison so oft gezeigt habt. Bon Chance !
     
    Phelan, Rheinpreussenzebra und jerryhey gefällt das.
  3. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1,710
    Ort:
    Essen
    Atti59 gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,203
    Zustimmungen:
    2,549
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Eigentlich können wir uns das nicht leisten
    Aber ich würde sagen „ schnelles Spiel nach vorne und das gegnerische Tor zuballern .
    Wenn’s um ekelige Spielweise geht ist Verhoek Fröde und Hairj gefragt .
    Die scheiss Kölner sind der ligakrösus und sind verdammt gut aufgestellt.
     
  5. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Matze gefällt das.
  6. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1,465
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Na Super. Jetzt bin ich mal gespannt, wer hinten links spielen wird/soll. Laut Reviersport fällt Seo (krankheitsbedingt) auch aus :verzweifelt:
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,167
    Zustimmungen:
    21,081
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Zum Glück sind bis Sonntag noch ein paar Tage- hoffen wir auf eine rasche Genesung. Wäre natürlich extremst bitter. sowohl Wolze als auch Seo krank. Also gänzlich ohne LV
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,260
    Zustimmungen:
    13,947
    Ort:
    Duisburg
    Dann kommt Schmeling zu seinem Startelf-Debüt. Oder man nimmt Hajri als LV und Gembalies darf ran. :glaskugel:

    Man muss das positiv sehen: Die Kölner werden spätestens mit heute keinerlei Plan haben, wie wir spielen. Das Negative: Wir wissen auch nicht, wie wir spielen. :D Naja, besser in dem Spiel als im Duell gegen Sandhausen oder Ingolstadt.. :eusa_pray:
     
    Matze, messi, since und 10 anderen gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,167
    Zustimmungen:
    21,081
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Immer positiv bleiben -alles andere bringt einen ja auch nicht weiter. :)
     
    Oliver71 und Defenders gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,929
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das "Lustige" wird sein, dass beim Gegner wie immer alle fraglichen Spieler auflaufen werden und bei uns fallen die dann grundsätzlich aus. :pfeifen:
     
    Heavy, sushi1975 und Wedaukicker gefällt das.
  11. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Moers

    Das ist Taktik, so sind wir unberechenbar weil unsere Ersatz- Ersatzspieler keiner kennt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,330
    Wiedwald
    Wiegel-Nauber-Hajri-Gyau
    Fröde-Albutat
    Souza-Nielsen-Schnellhardt
    Ilju

    Gehe mal davon aus, dass bei unserem Glück Wolze nicht fit wird bis Sonntag. Eine Überlegung wäre dann natürlich Hajri auf links zu stellen und Fröde hinten rein, aber Fröde konnte noch nicht einmal als IV überzeugen und Hajri wird gegen Modeste gebraucht, der muss ihm den Spaß am Fußball vermiesen.
    Somit ziehe Gyau als LV in Betracht. Er hat das schon in Form des RVs in dieser Saison gemacht und dürfte durch seine Schnelligkeit eine gute Option sein für hinten links. Bewusst lasse ich unsere U19 Spieler raus, weil sie in so einem Spiel ranzulassen, kann physisch Probleme verursachen.

    Dann würde ich aufjedenfall mit ner Doppelsechs agieren in Form von Albu und Fröde. Dadurch sind wir zweikampf- wie auch Kopfballstärker. Albu draußen zu lassen wäre ihm gegenüber auch nicht gerecht. Hat nun 2 absolut bärenstarke Spiele gemacht.

    Davor ein 3er Mittelfeld mit Souza, Schnellhardt und Nielsen, die variabel dort agieren können. Schnellhardt hat auch schon im Hinspiel die linke Seite beackert.

    Und vorne ein Kämpfer vom Herrn mit Ilju, der so viele Laufwege gehen wird und 90 Minuten Kämpfen wird.

    Ehrlich gesagt bin ich mit 1/2 Toren Unterschied zufrieden, da die Chance auf Punkte äußerst gering ist und wir auf unsere eh schon schlechte Tordifferenz achten müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    50,070
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Wenn Wolze und Seo auf links hinten ausfallen, dann bin ich auf die Alternative gespannt.
     
    Raudie gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,289
    Zustimmungen:
    16,345
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer stürmt denn eigentlich rechts bei den Ziegen?
    Risse oder Clemens denke ich!
    Och die kannste auch laufen lassen!
     
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,203
    Zustimmungen:
    2,549
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Baffo kann diese Position wohl auch spielen
    Aber ob der schon so weit ist ?
     
    Deepsky gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,167
    Zustimmungen:
    21,081
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Naja, er ist erst seit zweit Tagen wieder im Training. Ich befürchte, das dauert noch etwas länger
     
    Deepsky und freak01 gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,330
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/vor-dem-derby-nur-noch-16-feldspieler-im-training/

    Mann, damit konnte ja auch kaum einer rechnen... wir waren doch gerade kurz vor der Winterpause so gut aufgestellt und haben uns dann ja auch noch Quantitativ im Winter stark verstärkt <<Ironie Off>>

    Genau dieses Szenarium hab ich in der Winterpause beschrieben und komischerweise tritt dieses auch noch ein.
    Das Lächerlichste an der ganzen Sache ist dann noch, dass ein Regäsel mittrainieren darf, aber trotzdem keine Rolle spielt also wurde er doch wegen dem sportlichen aussortiert und nicht wegen seinem Verhalten. Aber warum sollte man ihm noch eine Chance geben? Sind doch super aufgestellt in der Verteidigung. Anstatt das Lieberknecht einen Fehler eingesteht, bleibt er trotzig und nimmt Regäsel nicht mit in den Kader als Alternative...
    Diese Saison ist einfach zum kotzen und all das war vorprogrammiert.

    Sollten wir absteigen, müssen die Schuldigen gefunden werden und es müssen dann Köpfe rollen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und dirk82 gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,409
    Zustimmungen:
    125,312
    Bei Stoppel und Wolle besteht also noch die Hoffnung, dass es für Sonntag reichen könnte. Oder sehe ich das falsch?
     
  19. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,330
    Hoffnung und Realität sieht beim MSV immer etwas anders aus.
    Es wurde diese Saison bezüglich Personalien viel gehofft und wohin es geführt hat, ist bekannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dirk82 und Blue Bally gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei beiden sehe ich ( von außen ) keine schwerwiegenden langfristigen Verletzungen, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber der Glaube ist stark !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV-Spiel am Sonntag: Polizei bereitet sich auf Hochrisikospiel vor............

    Wenn der MSV auf den 1. FC Köln trifft, geht es auch abseits der Geschehnisse auf dem Rasen immer wieder heiß her. Die Mitglieder der Ultra- und Hooliganszene der Kölner gelten als aggressiv – vor allem wenn es um Begegnungen gegen andere Clubs aus Deutschlands Westen geht. Und auch die Duisburger Anhänger haben bei Begegnungen gegen Köln in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, dass sie keine Kinder von Traurigkeit sind. Der Fanbrief, den die Duisburger Polizei nun vor der Begegnung veröffentlicht hat, liest sich dementsprechend alarmierend. Man werde Straftaten, denen man Gewahr werde, konsequent verfolgen.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/du...msv-spiel-gegen-koeln-am-sonntag_aid-37425971
     
    rauuul gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    4,527
    Vorher hat er individuell trainiert, was sicherlich Kapazitäten kostet. Ich denken, diese will man nun sparen bzw. besser nutzen und lässt ihn daher wieder mit dem Team trainieren.
     
  23. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,330
    Ja nur wenn der Grund, wie von einigen prognostiziert war, sein Verhalten gewesen ist, wäre das ja mehr als fahrlässig.
    Also lag es am sportlichen und das ist nunmal insbesondere in unserer Situation unbegreiflich.
    Wie man es dreht und wendet, die Vorgehensweise der Verantwortlichkeiten bleibt unlogisch und lächerlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,289
    Zustimmungen:
    16,345
    Ort:
    Rheinhausen
    Yanni Regäsel im Training in Meiderich?!
    Er soll aber sportl. "keine" Rolle spielen und sich nur fit halten für einen anderen Verein.
    DAS wäre für mich absolut fahrlässig sollten mit Wolze und Seo zwei AV ausfallen.(auch wenn er normal rechts verteidigt)
    Da muß man als Verein auch mal über seinen Schatten springen, immerhin bezahlen wir den Yanni ja auch noch.
     
    Wedaukicker, Die wilden 70er und Sven9902 gefällt das.
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    1,498
    Ort:
    Emmerich

    Der Hauptverantwortliche Trainer der für die Saisonvorbereitung zuständig war ist bereits beurlaubt worden.
    Für die nächste Saisonvorbereitung gilt es besser zu machen ...dann mit TL denn in der Saisonvorbereitung werden die Grundlagen für eine ganze Saison erarbeitet !
    Wird da geschludert kann man das nur schwer korrigieren.

    Für den kommenden "schwarzen" MSV Sonntag habe ich sowieso mit 0 Punkten gerechnet, besser Spieler sind jetzt krank und nicht in den 6 Punkte Spielen (Ingolstadt, Sandhausen)
     
    49 Jahre Fan und HshEisbaer gefällt das.
  26. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,347
    Gebt dem Enis als Leader die 9 grössten und robustesten Spieler aus der U19 und die machen dann das 0:0 klar. Die anderen können sich derweil regenrieren und in 14 Tage wird zur Endoffensive geblasen mit dem Ziel kein Spiel mehr zu verlieren.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,330
    Also für mich gibt es da noch die Medizinische Abteilung, den Sportdirektor, den Scout und noch ein paar weitere Positionen, die für die aktuelle Misere eine Mitschuld trifft.
    Zumal man TL keinesfalls rausnehmen darf. Ich persönlich empfand die Leistungen unter Gruev wesentlich spielfreudiger und attraktiver. Einzig allein an der Torausbeute scheiterte es damals. Spielerisch war das besser anzuschauen, als aktuell. TL hatte auch ein Trainingslager und die Chance den Kader Qualitativ und Vorallem Quantitativ zu verstärken. Nur eins von beiden wurde erledigt. 3 gingen und 3 kamen, das bei so einem eng begrenzten Kader war schon mehr als fahrlässig. Einwechselungen sind schlimmer als unter Gruev. Welcher Spieler hat sich unter TL verbessert im Vergleich zu unter Gruev? Einzig Albutat kann man da nennen, aber das waren bisher auch nur 2 Spiele.
    Kontinuität im Sturm wurde nicht gefunden, einzig allein aktuell kann man das bestätigen, aber wir haben ja auch nur 2 Stürmer.
    TL ist bemüht, versucht ständig neue Taktiken und geht auch mal hart ins Gericht mit seinen Spielern. Die nur haben, so scheint es mir bei einigen keine Lust auf ihn.
    Ist alles nur meine persönliche Meinung aber ich hätte aktuell lieber Gruev am Rand als TL


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    :brueller::brueller::brueller:

    Der ist mal richtig gut!!!
     
    Wedaukicker und Zebra1963 gefällt das.
  29. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,469
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wiedwald
    Gembalies -Hajri-Nauber-Schmeling
    Albutat
    Wiegel-Schnellhardt-Fröde-Souza
    Nielsen

    Würde Sonntag so spielen lassen im 4-1-4-1 System durch die ganzen Ausfälle stellt sich die Mannschaft ja schon fast alleine auf :nunja:
     
  30. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Moers
    Wir sind halt "Einzigartig"
     
  31. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,073
  32. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,531
    Zustimmungen:
    5,684
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn alle krank sind, sollte man es absagen und 2:0 werten. So kommen Sie mit einem blauen Auge davon.
     
  33. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Moers
    Der Ziegenstall hat auch noch ne U- 23, solchen Luxus können wir uns nicht Leisten.
    Wir müssen die A- Jugend (U- 19) aktivieren
     
  34. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    50,070
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    ich verstehe natürlich Deinen Trennungsschmerz bezüglich Gruev. Sollte aber nicht dazu führen, so einen Nonsens zu schreiben. Halte Dir zugute, dass die Vergangenheit immer verklärt dargestellt wird.
     
    Vorstopper, jiri01, Rummi und 10 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,409
    Zustimmungen:
    125,312
    Ich zielte jetzt eigentlich nicht auf düstere abergläubische Anwandlungen ab, sondern auf ein paar Hintergrundinformationen zu Wolle, Stoppel, Seo.

    Diese habe ich nun aber selbst gefunden. Alle drei sind KRANK. Also eine Erkältung oder etwas in der Art. Bis Sonntag sind noch 3 Tage. Es sind übrigens selbst in dieser Saison schon mal Spieler wieder rechtzeitig fit geworden. ;)

    Wolle schätze ich ähnlich wie Hajri ein. Guter Wille, gute Gene. Der ist am Sonntag wieder fit.
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,670
    Zustimmungen:
    3,314
    Seine Meinung ... deine Meinung ... meine Meinung ... alles Nonsens ?
     
    Sven9902 gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,289
    Zustimmungen:
    16,345
    Ort:
    Rheinhausen
  38. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    4,025
    Ort:
    Nebenan
    Und immer wenn die Not beim MSV DUISBURG am größten ist, tagt das Tribunal der Empörung.Dann müssen Köpfe rollen.:kopfkratz:

    Ja ne is klar,Wer Erfolg hat, macht alles richtig. Und dort, wo er ausbleibt, müssen Köpfe rollen. Sofort, schnell, konsequent.Nur weil deine eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden willst du Köpfe rollen sehen ( bist ja nicht der einzige User hier im Protal ) und die vermeintlichen Sündenböcke sollen nach Saisonende geschlachtet werden.Bei wem fangen wir denn an, wer hat denn den meisten Scheiss verzapft,wer läuft denn an der Spitze voran,Ivo,der Vorstand,die Mannschaft,die medizinische Abteilung oder unser Maskottchen Ennatz, beim Schweinetreiben durch Duisburg und Umgebung.Oder sollte man sogar alle raus schmeissen ,weil eigentlich ja auch alle irgendwie in der Verantwortung stehen...:vogel:

    Beständigkeit,Geradlinigkeit,Hartnäckigkei,Verbissenheit,Konstanz,Zielstrebigkeit und die Kontinuität hat uns geholfen, das bis jetzt erreichte aufzubauen.die zweite Liga zu erreichen,Schulden abzubauen und deshalb will ich aber auch Kontinuität, wenn es noch so beschissen läuft.:huhu:
    Wir können uns drehen wie wir wollen,noch so angefressen sein aber es bringt in dieser Situation niemanden etwas jetzt immer und immer wieder über das vergangene zu lamentieren,weil Schnee von gestern der schon abgetaut ist.

    Eigentlich sollte man nach allem was man erlebt hat mit diesem MSV, in den letzten Jahren auch mal darüber nachdenken mit welchen Mitteln die verantwortlichen des Vereins es trotzdem geschafft haben, das wir im Moment da spielen wo wir spielen ( nämlich 2 Liga und nicht Regionalliga oder tiefer ) anstatt nach irgendwelchen Schuldigen zu suchen die man opfern kann...Schaut euch um in den Bundesligen,da werden Trainer,Vorstände,Manager etc als Sündenböcke geopfert und in wie vielen Fällen bringt es wirklich etwas???

    „Wir haben meines erachtens nach Verantwortliche, die wissen, was es bedeutet, jeden Tag strukturiert und engagiert ihren Job zu machen,mit den Mitteln die zur Verfügung stehen.“
    Mit anderen Worten: Solange der MSV nicht auf allen Ebenen im gesicherten Modus operieren kann, bleibt kein Spielraum für personelle/finanzielle Experimente. Man muss mit dem arbeiten was man hat und das beste daraus machen und nicht jammern auf höchstem Niveau.
    Auf gehts Zebras,denn die stärksten Zebras sind die,die Spiele gewinnen die keiner von ihnen erwartet...:jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
    isstillnogud, Bobbel, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  39. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,659
    Zustimmungen:
    25,660
    Ort:
    Markelfingen
    Ich find auch, dass irgendwo ein Kopf dafür rollen muss, dafür dass ich krank bin.

    Lieber gegen Köln Personalkrise als wann anders.

    Finde @Niepers Aufstellung garnicht so unattraktiv, Schmeling hat mir gut gefallen - gegen den FC sein Debüt zu feiern ist heftig - auf der anderen Seite auch toll.

    Ich würde Hajri und Gembalies tauschen.

    Wir gehen am Stock - aber wir gehen - und jammernd keinen Schritt schneller. Wenn gegen Köln verloren wird, ist nichts absolut unerwartbares passiert Aber muss ja nicht... :).
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    !2 Jahre kein Ligasieg von Köln gegen uns, im 13.Jahr sollten wir diese Serie fortsetzen. Wir haben am Sonntag den sicherlich " schwersten Brocken " in Liga 2 zuhause zu Gast. Gute Gastgeber aber sind freundlich, höflich, aber das Beste im Hause verschenken sie nicht. D.h. wir müssen kämpfen um des Erfolges willen um jeden Zähler, der hier in Duisburg bleiben könnte !
     
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    2,079
    Eigentlich sollte man ja nichts zu Spinnern aus anderen Fan-Foren vor so einem Spiel schreiben. Aber bei den Vögeln mit diesem bescheuerten Sprachfehler, die am liebsten mit Ziegen verkehren, muss ich eine Ausnahme machen.

    Fast alle behaupten, wir sind denen ja total egal, wir wären so unglaublich neidisch auf die und natürlich total überheblich...

    Das ist doch total albern. Jeder Fan freut sich auf ein Spiel gegen einen benachbarten Verein, vor vollen Rängen. Natürlich rechnet sich jeder seine Chancen aus, auch wenn die minimal sind. Das ist doch vollkommen normal.

    Aber Fakt ist: Egal was Sonntag passiert, wir haben Euren Geißbock im Hinspiel kräftig an die Eier gepackt und das wirkt anscheinend bis heute.
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,459
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Macht euch keine Hoffnungen...ich komme am Sonntag extra aus der Schweiz zum Spiel hochgefahren... Ich war diese Saison bei 6 heimspielen bisher....alle gingen in die hose...

    Hauotsache die Wurst ist gut ...und datt Bier fur meinen beifahrer
     
    49 Jahre Fan und Mike Oldmann gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    30,539
    Ort:
    Hartefeld
    Hau ja ab :box:
     
    Tifosa, Vorstopper, hightower und 13 anderen gefällt das.
  46. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,651
    Zustimmungen:
    4,913
    Egal wer spielt- wir sind ein Team auf dem Platz, haben 11 Spieler + 3 auf der Bank und es kommt der große FC Kölle, der bei uns das Adrenalin zündet und uns zu 1902%ger Leistung treibt.

    Wir, das Team und wir Fans, werden gemeinsam diese Partie rocken, den Kölnern alles abverlangen und dann den Hennes mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken.

    Die Ausfallrate ist zwar hoch, aber für jeden, der ausfällt, kommt ein neuer Spieler rein, der alles gibt. TL wird den Zauberstab schwingen und die Jungs aus Kölle werden vor Ehrfurcht stramm stehen. So ein Zebra mit steil abstehender Rute hat schon etwas Einschüchternes für einen alten Geißbock.
    Die werden noch nachts im Traum den Atem der Underdogs spüren und vor Schreck zittern.

    Die Arena ist unser Revier, da wird jeder nur noch Prügel beziehen. Wir brauchen die Punkte hier - der FC steigt sowieso auf.
    Da kann Hennes dann wieder auf fetterem Grün grasen - hier kackt er sich nur ins Hemd ....
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und PollCay gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,815
    Zustimmungen:
    18,055
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Beide Teams mit großen Lazarett Sorgen. Jede Min. die es 0:0 steht werde ich feiern... ! Nochmal alles mobilisieren und Freunde und Familie ins Stadion zerren...!
     
    49 Jahre Fan und Michael Pläng. gefällt das.
  48. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    708
    Gembalies ist kein rv . Der ist innenverteidiger. Nielsen alleine vorne geht schief . Alleine vorne bist du als Stürmer machtlos.
     
  49. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1,330
    Ich will niemanden was böses und glaub mir, ich war immer an 1. Stelle, wenn es darum ging, Verantwortliche, Trainer, Spieler etc. in Schutz zu nehmen. Ich weiß auch bestens einzuschätzen, dass wir mit unseren Mitteln erstmal für Paar Jahre gegen den Abstieg spielen und auch letzte Jahr war 34 Spieltage lang Platz 15 mein persönliches Ziel, egal wie gut unsere Jungs einige Zeit lang gespielt haben.

    Aber diese Saison hat bei mir persönlich einen Nerv getroffen. Für mich persönlich habe ich noch keine schlechtere Saison gesehen, als dieses Jahr (Fan seit 05/06, 6 Jahre alt). Es gab tatsächlich sogar Spieltage, wo ich keine Lust hatte Duisburg zu gucken und das ist eine Sache, das hätte ich niemals von mir gedacht. Ich kann mich bei Toren nichtmals mehr wirklich freuen, weil ich genau weiß, dass sie sich noch Dinger fangen werden (bestes Beispiel gegen Berlin). Deshalb werde ich Sonntag auch zu meinem eigenen Spiel gehen und nicht ins Stadion, in den letzten Jahren noch ein absolutes No-Go.

    Es fehlt mir einfach die Professionalität aus der letzten Saison unter Gruev.
    -Kleine Verletzungen, die plötzlich in Langzeitverletzungen enden, bsp.: Tashchy
    -Unprofessionalität einiger Spieler, die vermehrt auf Entschuldigung dummer Art und Weise Elfmeter Verschulden bzw. vollkommen unnötige Platzverweise bekommen
    -die meiner Meinung wirklich lächerliche Geschichte mit Regäsel. Diese Macht von vorne bis hinten absolut keinen Sinn.
    -die Naivität in der Winterpause, wo man 3 alte Spieler gegen 3 neue getauscht hat, obwohl stets bewusst war, dass man schon im Dezember Personal sehr große Probleme hatte.

    Ja Kontinuität ist das Wichtigste bei einem Verein, da gebe ich dir vollkommen recht. Deshalb war ich auch sehr bestürzt über den Rausschmiss von Gruev.
    Nur heißt es eben nicht, dass man nicht einzelne Schrauben drehen kann.
    Wald macht eine Herausfordernde Arbeit seit Jahren und gehört absolut zum MSV, ihn nehme ich in meiner Kritik auch außen vor.
    Aber andere Positionen sind so langsam dran. Ein Beuckert als Torwarttrainer beweist seit Jahren, wie er als Beispiel den Abstoss eines jeden Torwartes schlechter macht. Auf seiner Position wäre ein Wechsel denkbar.

    Und ja auch wenn es weh tun würde. Ich finde auf der SD Position wird ebenfalls frischer Wind benötigt. Ivo hat sehr oft gute Leistung gebracht und wir haben ihm viel zu verdanken, aber es waren eben auch sehr viele Fehler dabei und jetzige Saison setzt denen die Krone auf.
    Zumindest das Gedankenspiel sollte erlaubt sein und so leid es mir auch tut, meiner Meinung ist es egal, wie die Saison zuende geht Zeit für einen Wechsel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    owlzebra und Vulcan gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,746
    Ort:
    Ruhrort
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Drei Spieler mit Schnupfen, also Saison beendet.
     
    Defenders, Raudie und Onkel Maus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden