Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2019.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Sieg Köln

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Vorab. Der MSV trägt an der Absetzung natürlich keine Schuld, daher hege ich auch gegen die Verantwortlichen keinerlei Groll.

    Meine Woche lief schon ziemlich beschissen und auch die nächsten werden nicht besser sondern eher schlechter (weiß auch gar nicht wie es da überhaupt passt MSV Spiele zu besuchen). Auch läuft der Samstag bisher nicht so doll. Aber alles gut Sonntag mal wieder Fußballablenkung mit dem Kracher gegen Kölle.. Naja dachte ich zumindest bis eben.
    Der Nachholtermin auch sehr wahrscheinlich in der Woche wo ich eh nicht kann und Karte wird man da auch nicht loswerden. aber gut immerhin hab ich den MSV mit dem Kauf der Karte unterstützt :jokes66:
    Hab nun zumindest auch vorerst die Schnauze voll.

    Vielen Dank an die Verantwortlichen die für die absage bzw. die nicht absage (gestern) zuständig sind.

    Ps: Werde langsam auch immer wütender
     
    Wedaukicker, HshEisbaer und Dropkick gefällt das.
  2. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Angeblich haben die Schiedsrichter gesagt, es wird gespielt, dass Spiel Sonntag ist uns scheiß egal...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Kann es denen ja auch! Die entscheiden auf Basis des Spieltages nicht ob da in 2 Tagen noch ein Spiel stattfinden könnte!
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber warum dann nicht am Wochenende, wenn ich schon die Gerüchte um Mittwoch lese...

    Besser für Zuschauer, besser für Rhythmus der Mannschaft, besser für Rekonvaleszenten, besser für den Schatzmeister.
     
    Wedaukicker und Laarerjunge gefällt das.
  5. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Wenn die Verantwortlichen der DFL/DFB gestern gesagt haben, dass nicht
    gespielt werden kann und die Schiedsrichter bestimmen, dass doch gespielt
    wird, dann können unsere Verantwortlichen sich nicht weigern, das Spiel
    stattfinden zu lassen? Das ist schon komisch. Da hätte Mohnhaupt ja gestern
    einschreiten können.
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Der Schiedsrichter hat auch keinen EInfluss auf spätere dort stattfindende Spiele. Wenn der Platz gestern Abend noch in Ordnung war, kann er schlecht absagen, weil Sonntag dort erneut ein Spiel stattfindet, damit könnte er schlecht argumentieren. Allerdings ist der KFC nur Untermieter, er hätte sich aber mMn danach richten müssen wenn jemand sagt "Der Hauptmieter spielt hier Sonntag," Ein Spiel würde den Platz zerstören und es in Gefahr bringen". Wer das ist kann ich leider nicht beantworten.
    Nur um hier den Schiedsrichter von gestern aus der Schusslinie zu nehmen.
     
  7. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Für mich trägt der MSV eine Schuld
    Haben die Affen ja in unser Stadion gelassen.
    Ohne KFC gäb es morgen Fussball
     
  8. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Wenn der Platz gestern Abend eins war, dann nicht in Ordnung. Danke DFB!
     
    Wedaukicker, HshEisbaer und Oma-1902 gefällt das.
  9. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Also Fürth gegen Dynamo wurde jetzt um 3 Wochen verschoben und auch nicht auf die Länderspielpause. Denke bei uns kommt noch hinzu, dass der Rasen ausgetauscht werden muss, was auch nochmal 2-4 Tage dauert.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann mit nicht vorstellen das die den Rasen bis nächsten Mittwoch hinbekommen und dazu glaube ich das die Polizei ein Abendspiel in der Woche nicht so toll finden würde!
     
    Old School gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Dem verantwortlichen Schiedsrichtergespann stören doch keine Mietverhältnisse und die haben sich nichts von Vermietern oder Eigentümern sagen zu lassen! Wenn der Vermieter denen die Spielansetzung verbieten würde hätte man ganz andere Probleme!
     
    MSV_Tobi1990, body1989, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  12. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Halleluja könnte man Spekulatius Weihnachten erst wieder auspacken? Es ist ja noch nicht mal Ostern!

    Bitte mehr Fakten, statt irgend einen über Whattsappgruppen kommunizierten Nonsens hier posten.

    Fakt ist:
    • Karten behalten ihre Gültigkeit.
    • Können aber zurückerstattet werden.
    • (Da) Spieltermin noch nicht bekommt ist.
    • EVD spielt trotzdem.
     
  13. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Und auch für Sky Quote.
     
    Old School gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Angeblich ist der Rasen aber halbwegs in Ordnung .Die Drainage soll kaputt sein.
     
    Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  15. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Na so ein Zufall aber auch bei unseren Ausfällen.
     
  16. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Mich kotzen die Uerdinger die ganze Saison ja schon genug an. Aber gestern haben die den Vogel ja nun echt abgeschossen!
    Ich finde das eine absolute Sauerei das die am gleichen Wochenende ein Heimspiel haben. Wer setzt denn so einen Müll an?!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Und ich habe extra meinen Urlaub dafür umgebucht. Jetzt fliege ich am 19.03. Ich könnte brechen.
     
    Der Stig und Matze gefällt das.
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    wenn wir dann am Wochenende die rote Laterne übernehmen ... können wir ja immer noch sagen wir haben ja ein Spiel weniger … (nennt man dann wohl Schönrederei)

    Zum Nachholtermin: Da gibt es ja immer diesen Rahmenterminkalender, wo dann Termine für Nachholspiele festgelegt sind gilt auch für das ausgefallene Frauenspiel in Mönchengladbach/Rheydt.
    Muss man halt gucken ob die Sportplätze dann auch frei sind.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Gespielt werden konnte da. Wollte nur darauf hinaus das der Schiedsrichter nicht drauf achten muss ob 2 Tage später dort noch ein Spiel stattfindet, was dann eventuell angesagt werde muss.Wäre das Spiel nicht morgen wäre auch alles in Ordnung.

    Hab mich da eventuell falsch ausgedrückt. Aber kann da nicht jemand sagen wir wollen das da heute nichts stattfindet, da dort schaden entsteht ? Ob das nun in Zusammenarbeit mit dem Verband,Veranstalter oder sonst wem passieren muss ist mir egal. Aber kann natürlich auch sein das dem Schiri abgeraten wurde zu spielen, er aber trotzdem hat stattfinden lassen.
     
  20. Doggy1

    Doggy1 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Brilon
    In wiefern? kann Uerdingen sagen "Nö wir spielen nicht"?
     
    Raudie gefällt das.
  21. @Roland
    Hey, die erste Verschwörungstheorie.

    Bin auf jeden Fall froh, dass die Krefelder Stümper nächste Saison den Düsseldorfer Raden kaputttreten. Das kriegen sie offensichtlich hin.
     
    Oma-1902, MusaMH und HshEisbaer gefällt das.
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Nein ich meine , das mich die jetzt erst recht aufregen, das die in unserem Stadion spielen
     
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Vielleicht weil sie kein eigenes funktionstüchtiges Stadion haben.
     
  24. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Oh mein Gott☺️
    Jetzt hat der Rasen auch MRT
     
    Der Kelte, Matze, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Platz muss ja erstmal repariert werden, das kann ewig dauern. Bevor da keine Planungssicherheit besteht, können die auch nix neu ansetzen. Kotzt mich total an.
    Bizarr:
    Das letzte ausgefallene Spiel hier im Stadion war auch gg Klon, Anno 2005, damals wegen Schnee.
    Nach dem dann folgenden 1-1 verlor Nobbi seinen Job.
    Geschichte wiederholt sich nicht??? Krass!!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Sebastian, Oma-1902, Mario und 2 anderen gefällt das.
  26. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Ungeachtet das wir jetzt keinen Einfluss auf den Spieltag haben, sieht es auf den anderen ( für uns wichtigen ) Plätzen nicht rosig - bitter - aus. Sandhausen fertigt gerade Pauli ab und auch Magdeburg führt in Dresden.
    Sanhausen gibt das wohl nicht mehr her, verbleibt die Hoffnung auf eine Punkteteilung in Dresden. Bleibt es bei den aktuellen Ständen sieht die Tabelle echt mies aus. Und nächste Woche dann in Pauli und die dürften dann - nach dem heutigem Debaklel - sicherlich echt angefressen sein.
     
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    In 2 Wochen nächste Woche is Länderspiel Pause
     
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Beim letzten Spielausfall in Duisburg hat Norbert Meier erst nach dem Nachholspiel gegen Köln seinen Job verloren. Diesmal hat er nach dem regulären Spiel gegen Köln, durch das es für den MSV zum Nachholspiel gegen Köln kommt, seinen Job verloren.
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Mmmmh...hätten die dann nicht heute auch schon angefressen sein? Die haben letzte Woche auch schon 0:4 verloren!
     
    klausloehrer, Oma-1902 und ze1970bra gefällt das.
  30. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Boah blöder KFC ey. Was haben die mit dem Rasen gemacht.:-(
    War dann auch wohl nix mit Terodde nicht dabei. Naja, wenigstens sind unsere Verletzten dann auch wohl wieder fit.
     
  31. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Abgesagte Spiele sind für beide Mannschaften immer schlecht.
    Der Spielrythmus (sofern man einen hat) wird massiv gestört.
    Ja, der Terodde wird im Nachholspiel wohl dabei sein - aber das sehe ich nicht als großen Nachteil an. Modeste oder Cordoba sind ähnlich gefährlich.
    Bei uns könnte sich die Personallage verbessern... allerdings stehen die Jungs durch die anderen Ergebnisse eventuell extrem unter Druck.

    Kann man jetzt halten wie man lustig ist.
    Ändern können wir das leider nicht.
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Gibt es da auch ne verlässliche Quelle, Das die Karten zurück gegeben werden können?
    Ich kann da nämlich nix zu finden.
     
    rauuul gefällt das.
  33. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Ich hatte bei der Ticketline angerufen,kurz bevor offiziell abgesagt wurde.
    Dort wurde mir gesagt das ich die Tickets dort zurückgeben kann , wo ich sie ursprünglich herbekommen habe.
    Da ich als Mitglied die Karten dort telefonisch bestellt hatte,werde ich auch dort wieder den Umtausch veranlassen.
     
    rauuul und Raudie gefällt das.
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Dann soll dieser Schiedsrichter den Rasen bezahlen.
    Frechheit sowas!
     
    Flubby und Oma-1902 gefällt das.
  35. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ganz schlecht mit der Absage für den MSV , nach den Ergebnissen heute stehst du mit dem Rücken zur Wand und kamnst nichts machen. 2 Wochen lang auf einen Abstiegsplatz eventuell Tabellenletzter ist nicht gut für das gesamte Team.
    Super Leistung des DFB mal wieder - schwachköpfe -
     
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bin auf Mallorca auf Geschäftsreise, mir ist vorhin das Lomo con Col im Halse stecken geblieben.
    Erst habe ich gesehen, dass das Spiel ausfällt und dann die Ergebnisse unserer Mitbewerber.
    Für Morgen hatte ich den Restaurant Chef bestochen, mir die Kiste anzumachen um unser Spiel zu sehen.
    Danke für nichts,Hauptsache der Russe hatte gestern Abend Klarheit unseren ehemaligen Nasenmann
    in Rente zu schicken.
     
    Hansemann gefällt das.
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Super,, hab VIP für meine Frau und mich geholt. Ob ich beim Nachholspiel kann steht noch in den Sternen. Da will man sich mal was gönnen und........
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Wäre es bei den heutigen Ergebnissen besser gewesen, wenn wir gegen Köln morgen verlieren würden, so für die Mannschaft und Umfeld?
    So kann man noch sagen, das man ein Spiel in der Hinterhand hat :o
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Was geht dem Schiri von gestern das morgige Spiel an? Der muss zum Zeitpunkt des Anstosses entscheiden, ob der Platz bespielbar ist oder nicht. Da ist es völlig egal, was morgen oder übermorgen oder nächste Woche passiert.
    Einzig, wenn 2 Spiele am selben Tag statt finden soll, dann hat das Spiel der höher angesiedelten Mannschaft Vorrang.
     
    eff-bee und MS-Exilzebra gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gestern auf Magenta TV hat man eindeutig hören können, dass der Schiri beide Trainer befragt hat, ob man spielen kann. Die haben ja gesagt. Somit hat der Untermieter nicht unerer´heblich zum Schaden beigetragen.

    Aber wie hier schon geschrieben wurde. Die Hauptverantwortlichen liegen in der Spieltagsplanung. Nie und nimmer hätte man im März zwei Spiel inerhalb von 2 Tagen ansetzen dürfen.
     
    Ketomo, Der Kelte, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  41. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ganz ärgerliche Kiste. Wenn es ganz schlecht läuft stehst wieder 14 Tage auf einem direkten Abstiegsplatz.

    Tippe auf den 3.4. als Nachholtermin. Freitag vorher auswärts in Pauli und am 6.3. Heimspiel gegen Ingolstadt.
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das 4:0 von Sandhausen ist sicherlich nicht optimal und in der Höhe etwas überraschend, es sind aber immer noch nur zwei Punkte. Mit dem Rücken zur Wand stehen wir da sicher noch nicht, und wenn es doch so wäre, wäre es auch ohne die Spielabsage nun so. Und auf einem Abstiegsplatz stehen wir schon fast die gesamte Saison, das Gefühl wird das Team inzwischen kennen.
    Wie gesagt empfinde ich die Absage als für uns unvorteilhaft, aber man muss jetzt auch nicht aus jeder Mücke einen Grotifanten machen.
     
  43. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Mit einem Sieg morgen wären wir auf Platz 15 gewesen .
    Jetzt müssen wir eben dranbleiben bis zum Nachholspiel und dann vorbeiziehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Nächsten Sonntag nachholen. Länderspiel braucht eh kein Mensch. Und 3 Wochen spielfrei wäre auch ungünstig.
     
    MSV_Tobi1990, Toni02, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  45. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hätte, hätte Fahrradkette....
    Frage des Schiedsrichtergespanns an die Trainer von Uerdingen und Fortuna Köln...die Antworten für "sich" und nehmen natürlich keine Rücksicht auf unseren Rasen!
    Das unsere Mitkonkurenten punkten.. wäre auch eingetreten wenn wir morgen gespielt hätten.
    Also können wir uns nur selber da raus zerren, mit Kampf/Können/kühlen Kopf und ...wenn wir absteigen (hoffentlich nicht!!!), lass' uns da die Schuld nicht bei Anderen suchen.
    Auch wenn Pauli/Köln besser dastehen, dennoch können wir die schlagen und dann ist mit der Rasen auch Sch.....egal!
     
    Vorstopper und Raudie gefällt das.
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Die beiden Kapitäne haben wohl zusammen mit dem schiri entschieden das gespielt werden kann .
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das Nachholspiel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Nachteil für die kleine Mannschaft. Und natürlich hat der anpfeifende Schiedsrichter die Verantwortung dafür, dass die Anlage, auf der gespielt wird, intakt bleibt.

    Für mich ein Fall für die Prüfung einer privaten Schadensersatzklage, ausserdem Wettbewerbsverzerrung seitens des DFB, die man keinesfalls auf sich beruhen lassen darf.

    Im übrigen kotzt es mich nur noch an. Wirklich. Wahrscheinlichkeiten sind das eine, unsere Benachteiligung durch die fortgesetzte Ignoranz einiger Vollidioten etwas anderes. Unerträglich!
     
    Oma-1902, Zebra Libre, marco_b und 5 anderen gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Man muss abwarten... vielleicht sind die nächsten beiden Begegnungen gegen Pauli und Ingolstadt doch nicht so verkehrt. Wenn wir da mind. 4 Punkte holen sieht die Welt schon wieder anders aus ... und die Truppe entwickelt sich noch weiter mit ihrem Lauf, so dass wir im Nachholspiel besser aussehen...
     
    Mario, Bernieboy56, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  49. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wenn man schon so halb im auto sass, um entspannt in die nacht hineinfahren zu können, sich montag (für die heimreise) extra freigemommen hat, is' man nu' doch froh, dass ich so viel gebummelt hab'. somit die nachricht der absage noch vor der abfahrt vernommen.

    ... ''n hals hab' ich aber noch immer, auch wenn man ja niemandem so richtig einen vorwurf machen kann, ausser vielleicht dem schiri von gestern. wie kann man so ein feuchtbiotop freigeben ...

    ... das schlimmste für mich jedoch ist, dass ich für den nachholtermin vermutlich nicht nochmal eben so einfach werde freinehmen können ... tolle wurst :-/
     
    Matze, Bernieboy56 und Franz gefällt das.
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden