Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 7 April 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MI aus (Hinspiel 2:1!)

  1. Sieg MSV

    84 Stimme(n)
    35.9%
  2. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    5.6%
  3. Sieg Köln

    137 Stimme(n)
    58.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3,562
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt gilt nur noch Helm auf, Visier runter, und volle pulle auf Angriff.
    Alles andere als auf drei Punkte zu spielen zählt nicht mehr. Egal morgen ob Sieg oder Niederlage, die nächsten Spiele gibt‘s kein taktieren mehr, nur noch volle Pulle auf Sieg spielen, ein Punkt irgendwo zu holen reicht in unserer Situation nicht mehr. Lieber ein Spiel verlieren und eins gewinnen, macht immerhin noch ein Punkt mehr als zwei Unentschieden.
    Ab jetzt nur noch volles Risiko, zu verlieren haben wir ab gestern Abend 22Uhr15 eh nix mehr.
    Wenn wir schon untergehen, dann mit erhobenen Hauptes und nicht mit einer Angsthasenmentalität.
    Und egal ob am Ende der Saison der Verbleib in der Liga oder der Abstieg steht, es ist alles, aber wirklich alles zu hinterfragen was die Ursache dieser desaströsen Saison war.
    Und wenn ein Herr Wald richtiger Weise darauf aufmerksam macht das es hier um Profifußball anstatt Hobbysport geht, dann sollten sich alle, aber auch wirklich mal alle im Verein hinterfragen ob sie Profihaft ihre Leistung gebracht haben.
    Auch der Vorstand ob ihrer realistischen Einschätzung der sportlichen Situation.

    (kann auch gerne in den Thread „Lage und Perspektive....“ verschoben werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
    Berni02, Wedaufreak, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  2. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    Moers
    So lieber Spieler,
    ich hoffe der Großteil von Euch liest das hier!

    Wenn Euch wirklich was am MSV liegt und ihr Anstand habt, dann geht ihr bitte am Mittwoch da raus und gebt alles gegen Köln. ALLES! Habt ihr verstanden?
    Ihr habt das ganz große Glück und konntet Euer Hobby zum Beruf machen. Ein Sportler (Handballer) hat mal gesagt, dass man dafür mehr als dankbar dafür sein sollte und deshalb auch versucht so viel wie möglich zurück zu geben. Und ein Handballer verdient mit Sicherheit deutlich weniger.
    Einige MSV Fans haben jedenfalls nicht das Glück. Ganz im Gegenteil. Sie würden ihr letztes Hemd für den MSV geben. Nehmen sich Urlaub um auch auswärts dabei zu sein und spenden ihr letztes Geld um Euch lautstark zu unterstützen. Und in dieser Saison ist es ein Enttäuschung auf ganzer Linie. Für Euch ist es nur ein verlorenes Spiel. Für den Fan ein Schlag in die Magengrube.
    Ich möchte Euch das "Wollen" nicht gänzlich absprechen, aber ich habe das Gefühl, dass ihr Euer Potential nicht komplett abruft. Warum auch immer!? Ich weiss aber dass ihr mehr drauf habt!
    Vielleicht ist der eine oder andere schon mit seinen Gedanken woanders, alles Spekulation. Aber das ist mir scheiß egal. Ihr tragt im Moment noch das blau-weiß gestreifte Trikot und solange ihr dies tragt habt ihr Euch zu 1902% dazu bereit erklärt und verpflichtet ALLES für diesen Verein und deren Fans zu geben. Bis zu letzten Spielsekunde am 34. Spieltag.

    Also raus da am Mittwoch! Nimmt den Kölnern den Spaß am Spiel. Seid nicht zimperlich. Klaut den Ziegen den Leckstein. Stutzt ihnen die Hörner. Seid verdammt nochmal Duisburger!

    So hart das alles klingen mag, aber ich will jetzt bedingungslose Leistung und Leidenschaft sehen. Auch wenn es vermutlich schon (fast) zu spät ist.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,377
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollte morgen nicht mit 2 Spitzen begonnen werden, kapier Ich die Welt nicht mehr.
    Stani und Nielsen vorne drin und dahinter Stoppelkamp und Schnelli im Mittelfeld, auf Außen Gyau und Cauly ..... der Rest ist mir egal.
     
    messi, Oma-1902, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  4. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3,562
    Ort:
    Dinslaken
    Angriff ist die beste Verteidigung Block D, 1902% Zustimmung!!!
    Alles andere würde auch in meinen Schädel nicht mehr reingehen. Letztendlich können wir doch fast befreit aufspielen, kaum einer glaubt noch an uns, und alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
    Problem ist nur, das in unserer jetzigen Situation, nach dem gestrigen Magdeburg SUPERGAU, auch eigentlich kein Pünktchen mehr reicht....
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    4,096
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt stehen wir mit dem Rücken zu Wand. Für mich ist das Spiel morgen die letzte Möglichkeit, mental aufzuschließen, da Magdeburg, Ingolstadt und Sandhausen stark vorgelegt haben.
    Entweder oder, ich möchte jetzt keine Sicherheit mehr sehen, kein auf Remis spielen, kein Verwalten.
    Jetzt hilft uns auch kein Punkt mehr weiter, jetzt zählen nur noch Dreier, ansonsten sehe ich Schwarz.
    Gewinnen wir tatsächlich dieses Spiel, wäre das unfassbar wichtig für die Moral und wir wären voll drin. Zudem würde dies ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz senden.

    ----------- ilju --- Nielsen ----------
    - Stoppel ------------------- Cauly -
    ----- Albutat ---- Schnelli ----------
    - Wolze - Nauber - Enis - Wiegel -
    ----------- Wiedwald ---------------
     
    Oma-1902, Docsnyder, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  6. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,115
    Gibt es vor dem Spiel keine PK?
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Mere fällt aus, Drexler und Cordoba auf der Kippe.

    Auch wenn die Bank von Köln schon bombastisch ist, Mere ist ein ganz wichtiger Spieler.
    Drexler ist momentan so richtig im Hoch, genauso wie Cordoba.

    Ich gehe davon aus das beide spielen. Dennoch 100% fit dürften beide nicht sein.

    Egal wer spielt, es ist unsere letzte Chance COME ON JUNGS!
     
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Morgen Vollgas voraus!

    Alles andere als bedingungslose Offensive wäre nicht nachzuvollziehen.

    Scheiß auf das Torverhältnis, das ist eh im Arsch! Alles oder nichts!

    Ob ich dran glaube? Nicht wirklich!
     
    Supraman, messi, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,832
    Zustimmungen:
    18,142
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gabs doch schon damals vor dem ersten Termin...
     
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    4,474
    Ort:
    Xanten
    Vollgas ja,
    bedingungslose Offensive -nein ! Denn damit liefen wir nur ins offene Messer !

    Kontrollierte Offensive, ja
    Vernünftig ausgespielte Konter, ja
    platzierte, gefährliche eigene Standards, ja (Freistöße sind schon ganz ok, Ecken sind aber sch..)

    Köln ist aktuell in Hochform und nicht mit den wackeligen Hamburgern zu vergleichen.
    Klingt paradox, aber unser bester Verbündeter für ein Fußballwunder könnten die Kölner sein !
    Als schon enteilter Tabellenführer zum Schlusslicht, nicht im Wochenend-Rhythmus, Rotation..
    Da kann die Spannung schon mal etwas nachlassen, vielleicht nur im Unterbewusstsein der Millionarios aber immerhin..

    Läuft alles -normal- schenken die uns morgen 3-5 zu 0-1 ein. Muss aber aber nicht, wie oben beschrieben.
    Und auch wenn wir verlieren sind wir defacto immer noch nicht abgestiegen.
    Und ich würde jedem Spieler, genauso wie auch jedem Fan verübeln, sich nicht mehr 100%ig reinzuhängen.

    Meine Elf ist die von bastiian, nur mit Nielsen nicht als 2. sondern hängender Spitze.
    Kein` Bock habe ich auf Verhoek als (rum)hängende Spitze..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
    Oma-1902, Docsnyder und Gonzo 28 gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,832
    Zustimmungen:
    18,142
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Naja, wenn du volle Pulle drauf gehst und Pressing spielst kann es klappen und du führst schnell 1:0 oder eben nicht... aber auf “0 halten“ geht in die Buchse...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    4,474
    Ort:
    Xanten
    an TL's Stelle würde ich das Spiel so angehen wie in öln..
    Offenes Visier? da setzt sich die individuelle Qualität durch. Da spielen unsere einfach zu ungenau,
    produzieren zu viele Ballverluste und fangen sich -dann aufgerückt- den Konter.
    Selbst wenn wir mit dem letzten Hurra 3 Tore machen würden, hätten die ölner am Schluss min. eines mehr...
    nene, hinten dicht und vorne dann die einzige Ecke und den einzigen Freistoß zum 2-1 Sieg verwandeln.
    Da ist die Chance die ich uns zutraue.
    In jedem Fall nehme ich das Fläschchen mit den Herztropfen mit..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
    HJG und Wedaukicker gefällt das.
  13. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Ganz ehrlich Männer!
    Ich habe mir gestern das Spiel von Magdeburg angesehen.
    Die haben Abstiegskampf verstanden! Ich hasse die Spacken - aber ich muss sagen die haben es gestern verdient.
    Die haben sich nämlich bedingungslos den A**** aufgerissen. Die waren nicht besser als Hamburg, hatten aber den größeren Willen.
    Die wollen nicht noch einmal 3. Liga spielen.

    Und das ist genau das, was ich bei unserer Mannschaft seit Wochen vermisse.
    Ja, es ist eine "Steigerung" zu sehen. Und ja, sie hätten auch gewinnen können. Und ja, wir haben teils auch Pech mit den Schiri Entscheidungen.

    Aber NEIN, sie haben sich nicht bedingungslos in jeden Zweikampf geschmissen um mit 3 Punkte zusammen nach 90. Minuten kotzend vom Feld zu gehen.
    Und das ist das, was nötig ist um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu bekommen.

    Ich glaube, dass wir gegen Köln wenig Chance haben werden. Aber das ist auch eigentlich nicht das Spiel, was wir gewinnen müssen.
    Aus den Spielen Paderborn, Sandhausen, Bielefeld und Kiel müssen zwingend 10 Punkte her, um dann in Hamburg den Sack zu zumachen.

    #nurdermsv #scheissfcköln
     
  14. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,614
    Zustimmungen:
    39,711
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wir haben eigentlich keine Chance, also lasst sie uns nutzen. Kein Rumpimmeln, kein Abwarten, das habt ihr Knallköppe aufm Rasen jetzt so lang versucht dass es zu spät ist.

    Vollgas! Einfach nur Vollgas. Wenns dann nicht klappt, dann isses eben so...
     
  15. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    4,932
    TL sollte ihn als IVer aufstellen.

    Wo er steht, fallen ja keine Tore.
     
  16. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4,377
    Ort:
    Bergisches Land
    Nur Siege gegen K und PB halten uns an der Beatmungsmaschine. Ob das Team das umsetzt bezweifele ich leider.
    Wenn ich sehe wie seit Jahren Frankfurt aufspielt, sich die Fortunen die letzten Spiele befreien und Magdeburg oder Sandhausen punkten... So eine verdammte Dreckskacke, sorry.

    Was wohl Markus Anfang seinen Spielern sagt? "Jungs, geht mal locker gegen meinen Ex-Verein ran" oder "Wir müssen noch was fürs Torverhältnis tun".
    Fakt ist, dass uns jetzt nur 3er helfen, um uns die Zukunft zu retten. Wenns so läuft wie immer, sind wir nach PB so gut wie abgestiegen. Sollte es wider erwarten anders laufen, wäre es mehr als das Wunder von Bern und würde für mich alles toppen, was ich bisher mit dem MSV erlebt habe...!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ausgangsbasis für die Kölner :

    Gewinnt der Effzeh in Duisburg, hätte er bereits sechs Spieltage vor Saisonende einen Vorsprung von zwölf Punkten (plus mindestens 23 Tore in der Tordifferenz) auf den Relegationsplatz. Dann könnte sogar schon beim nächsten Heimspiel mit einem Sieg gegen den Hamburger SV am kommenden Montagabend bei einer Niederlage zuvor von Union Berlin der Aufstieg zu 99,9 Prozent perfekt gemacht werden. Es kann jetzt also im Optimalfall sehr schnell gehen.

    https://www.koeln.de/koeln/sport/1_...chlechtestes-heimteam-der-2-liga_1117725.html

    Unsere Ausgangsbasis :

    Würden wir das Spiel gewinnen, ständen wir einen Platz höher auf 17 mit 2 Punkten Rückstand auf Magdburg und 3 Punkten vor Ingolstadt, dazu kämen wir auch in Schlagdistanz zu Sandhausen.
    Spielen wir Remis, wären wir auch 17. mit 4 Punkten Rückstand auf Magdeburg und 1 Zähler Vorsprung auf Ingolstadt
    Im Fall einer Niederlage, blieben wir auf 18 mit 22 Punkten und einem Abstand auf den Relegationsplatz von 5 Punkten

    Verkehrte Welt, während einerseits der Gegner mit einem Sieg bei uns und im nächsten Heimspiel den Aufstieg zu 99,9 % klar machen könnte, würden wir in diesem Fall die Chnanache auf den Relegationsplatz auf maximal 20% verkleinern.

    Siegen müssen ist immer schwer, aber wenn nicht morgen Abend mal der Knoten platzten sollte, wann dann bitteschön ?
     
  18. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,324
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-gegen-koeln-hier-gibts-alle-infos-zum-spiel/
    Gibbet heute keine PK ?
     
  19. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,079
    Ort:
    Nebenan
    Nein gibbet nicht Droll wurde vom Zug überfahren und Haltermann muss zum MRT :pfeifen:

    Ne Spass beiseite,ich warte auch schon auf das was man da wohl erzählen wird,muss,kann,will oder oder...

    Soll ja um 15 Uhr losgehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  20. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Heede
    Dann hoffen wir mal das unsere Jungs nach dem Frust trinken
    weil kaum Hoffnung seid gestern
    sich gut verkaufen
    Die MSV Fans werden sich jedenfalls in der Mehrheit positiv verhalten und alles geben je nach Lage der Dinge
     
  21. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,324
    MRT ist das Stichwort,hätte schon gern gewußt welcher unserer "Führungsspieler und Hofnungsträger" :brueller:langfristig ausfällt
     
  22. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,344
    Zustimmungen:
    2,602
    Ort:
    Bielefeld
    Und der Aufstieg in Liga 1 ist nicht mehr möglich, schade:verzweifelt: Dein Zahlenspiel ist großartig, nur erkennt es den Technokraten. Ich versuche es mal mit Logik. Köln hat einen Lauf und kann alles klar machen. Der MSV hat keinen Lauf und muss alles klar machen. Na dann.

    Ach so, und ich bin dabei und wir gewinnen. Ich habe beim MSV schon so oft Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Unsere Situation ist mistig, aber keiner hält mir Vorträge über Zahlenspiele.
     

    Anhänge:

  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,761
    Zustimmungen:
    25,394
    Ort:
    bei Stuttgart
    Man muss nicht zwingend alles kommentieren, was man anders sieht. Vor allem nicht so.

    Wäre schön, wenn zumindest der Ton untereinander gemässigt und respektvoll bliebe.

    Topic: Mein nahezu utopischer Wunsch wäre ein Heimsieg, mein realistischer eine Niederlage in Würde.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  24. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,324
    Tief stehen hoch gewinnen sollte die Marschrichtung der Zebras heißen.
    Gewinnen wir morgen stehen wir mit 2 Punkten Rückstand auf Magdburg (+ ein paar Törchen) und 3 Punkte vor Ingolstadt auf Platz 17.
    Wie Phönix aus der Asche sind wir wieder im Rennen und rollen das Feld von hinten auf.
    Meine Herrschaften,bitte ein wenig mehr Optimismus an den Tag legen :old:

    PK um 15:00 Uhr
     
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,344
    Zustimmungen:
    2,602
    Ort:
    Bielefeld
    Da hast Du wohl recht, ich würde mir das auch wünschen, insbesondere dann wenn zu Beginn der Saison alle Knaller und Raketen in Richtung Liga 1 laufender und realitätsbefreit der MSV schon wieder ne Granate ist und jede Art von Kritik als Miesmacherei gilt,dann kann man es sich manchmal nicht verkneifen, den Luftballon anzupieksen und das kann dann schon mal komisch werden im Ton. Es geht doch darum, unseren Spielverein zu unterstützen, und das heisst eben nicht nur alles gut,sondern auch mal schwierige Situationen aushalten. Und jetzt ist eine schwierige Situation, die man aushalten muss. Dazu gehört auch, sich andere Auffassungen anzuhören. Oder russisches, nordkoreanisches, chinesisches Staatsfernehen anzuschalten.
     
  26. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3,562
    Ort:
    Dinslaken
    @owlzebra
    Wir haben keine schwierige Situation, wir haben eine shice Situation!!!
    Und das hier manche Schwierigkeiten haben zu akzeptieren das es außer weiß und schwarz auch grau gibt, sollte hinlängst bekannt sein.
    Trotzdem bin ich ganz bei @Okapi , der Ton macht die Musik, und Vorträge muss man hier im Forum halt manchmal aushalten.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,341
    Das ist doch jetzt aber ein schlechter Witz, dass jeder Dauerkarteninhaber, bei dem die 14 abgelocht worden ist, morgen zur Geschäftsstelle woher gehen muss??

    Als ob man sich bei der großen Anzahl an Zuschauern dann auch noch mit tausend anderen zur Geschäftsstelle muss?!

    Passt ins Bilde der aktuellen Saison


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,522
    Ort:
    Essen
    Was bedeutet das?
     
  29. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,341
    Die Ordner hätten die 13 abhaken müssen und nicht 14, wie z.B. bei mir. Heißt so dürfen uns die Ordner nicht reinlassen, weil die ja schon abgehakt ist... deshalb soll man laut MSV Hotline morgen zur Geschäftsstelle und denen das sagen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    16,993
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Macht jetzt mal bitte keine Panik. Es gibt genug Möglichkeiten:

    - dem Ordner ganz nett erklären, dass gegen Ingolstadt falsch abgeknippst wurde
    - sich ausweisen und damit beweisen, das es meine DK ist und ich sie keinem anderen gegeben habe um kostenlos reinzukommen

    Und ganz am Ende kommt es sowieso so -->

    wenn die 13 abgeknippst wurde, wird jetzt eben die 14 abgeknippst
    und wenn die 14 abgeknippst wurde, wird jetzt eben die 13 abgeknippst

    Vertraut auf den gesunden Menschenverstand.
     
    Jazze, Matze, Domosas und 3 anderen gefällt das.
  31. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,522
    Ort:
    Essen
  32. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,079
    Ort:
    Nebenan

    Nix dazu wird es gleich ( ist in Arbeit ) noch ne offizielle Meldung vom Verein geben.Wie man mir am Telefon sagte, also ruhig Blut,wir haben wahrlich andere Probleme,da sollte das doch wohl das geringte Übel sein.
    Ne muss man nicht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,284
    Ort:
    Köln
    Köln und am Samstag Paderborn sind keine direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt...ob sie die 3 Punkte holen, ist somit unrelevant. Sollte es hier evtl.in der 60-70 Minute Unentschieden stehen, kann die Devise nur heißen „Risiko noch mehr erhöhen“ und auf den Sieg gehen. Aber wahrscheinlich können wir vorne gar nicht so viele Tore schiessen, wie wir hinten dann reinbekommen. Diese Situation haben wir uns aber selbst eingebrockt!
     
  34. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,341
    Ich habe nur diese Informationen von der Hotline gehabt;)
    Mich ärgert es eigentlich auch nur, dass es sinnbildlich in diese Saison passt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    3,115
    Ich glaube es sind zwar 25000 Karten Verkauf aber es werden mit Sicherheit einige Dauerkarteninhaber nicht zum Spiel kommen. Ich bin gespannt. Bei mir macht sich auch langsam wieder so etwas wie Vorfreude breit.
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,421
    Zustimmungen:
    30,666
    Ort:
    Hartefeld
    Kommt man da morgen überhaupt rein? Ist doch schon ab der Eingangstür Buisinessbereich, oder lieg ich da falsch?
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dagegen gibt es auch bestimmt was von ratiopharm.

    Hab einfach nur Bauchweh ob der Tabelle. Von Bonusspiel kann da keine Rede sein.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Gonzo 28

    Gonzo 28 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    444
    So'n Quatsch. Verzeihung, falsch gelesen
     
  39. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    16,993
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK zum Spiel -->



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 17:15 Uhr, 9.4.2019).
     
  40. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Hünxe
    Habe eben eine Nachricht des MSV erhalten:
    "Der Ordnungsdienst ist wegen des ausgefallenen Köln-Spiels ein bisschen
    durcheinander geraten. Keine Bange: Alle DK-Besitzer kommen rein. Der
    Ordnungsdienst ist angewiesen, das jeweils frei Loch 13 oder 14 auf der
    DK zu knipsen."
    Alles ist gut!
     
    Vorstopper, Matze, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  41. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,324
    TL liefert bei der PK eine saubere Erklärung für die Aussagen der MSV-Verantwortlichen in Sachen Fehlentscheidungen der Schiris
     
    Diplom-Zebra, Oma-1902, Pfanny und 8 anderen gefällt das.
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    4,474
    Ort:
    Xanten
    :tschuldigung: aber ich find´ den Typ immernoch gut..
     
  43. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Wenn ich mir die PK so anhöre, habe ich wieder ein wenig mehr Hoffnung. Irgendwie auch wieder Vorfreude. Ich hoffe, dass wir alle Morgen nicht schon wieder nach einigen Minuten Gurkenkick enttäuscht werden.

    Abgesehen davon ob wir Punkte holen oder nicht, will ich Morgen den puren Kampf sehen. Sehen, wie sich jeder Spieler in die Bälle wirft. Dann kann die Mannschaft sich auch bei einer Niederlage nichts vorwerfen lassen.

    #SIEGoderBLUTamPfosten
    #nurdermsv





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,377
    Ort:
    Rheinhausen
    Köln und Paderborn ... eigentlich genau die Gegner die wir jetzt brauchen!
    Denn wenn wir Lieblingsgegner haben, dann diese beiden Vereine!
    Da geht immer was.:cono:
     
    Berni02, Anne Wedau, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,491
    Zustimmungen:
    18,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Hör bloß auf mir wieder Hoffnung zu machen. ;)
     
    Diplom-Zebra und Block D gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,377
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin nur dabei mich selber ein wenig aufzubauen!:rolleyes:
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,491
    Zustimmungen:
    18,396
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann ich nachvollziehen, ich spinne mir gerade auch irgendwelche positiven Szenarien die nächsten beiden Spiele betreffend zusammen. :D
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  48. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    3,847
    Die letzte Patrone gegen Köln muss sitzen : " DAS LEGENDENLIED ".
     
  49. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3,562
    Ort:
    Dinslaken
    Gewinnen wir morgen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus....
    Köln wird uns morgen unterschätzen,
    unsere Jungs werfen morgen alles rein,
    wir spielen mit zwei Spitzen,
    das Glück kommt zurück und
    am Ende haben wir drei Punkte mehr auf‘m Konto!!!
    :verzweifelt::cono:
     
    Anne Wedau, lintorfer, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  50. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    505
    Vielleicht sollte Spielentscheider Schlager sich nochmal das Spiel in Magdeburg in Erinnerung rufen, wo er uns um 2 Punkte betrogen hat und dies morgen kompensieren.
     
    lintorfer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden