Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 7 April 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MI aus (Hinspiel 2:1!)

  1. Sieg MSV

    84 Stimme(n)
    35.9%
  2. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    5.6%
  3. Sieg Köln

    137 Stimme(n)
    58.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    336
    FC aktuell: Für Jorge Mere rückt Lasse Sobiech in die Innenverteidigung. Dominick Drexler und Jhon Cordoba stehen zwar im Kader für morgen, werden aber für das HSV-Spiel erstmal geschont-dafür spielt Louis Schaub von Beginn an.

    FC: T.Horn - Sobiech Höger Czichos - Clemens Schaub Geis Hector Kainz - Modeste Terodde.

    Bei aller Rivalität: Geht morgen friedlich miteinander um, es sind auch zahlreiche Kinder und Frauen im Stadion, und es fällt auch noch keine Entscheidung im morgigen Derby in puncto Klassenerhalt, weder in die eine noch in die andere Richtung. Drakonische Strafen braucht niemand.
     
    Die wilden 70er und Michael Pläng. gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,468
    Zustimmungen:
    3,649
    Ich finde Dich echt lustig ! ! !
     
  3. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,650
    Jedem seine Meinung.

    Ich habe bis zum Schluß der PK auf einen Witz gewartet, der der gelösten Stimmung die Krone aufgesetzt hätte. Abstiegskampf, Tabellenletzter? Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst - grins.

    Wenn er so vor die Mannschaft tritt, brauchen die Spieler kein Alibi mehr. TL ist rhetorisch gewandt und ein Meister der Selbstvermarktung; kein Wunder, dass er offensichtlich (immer noch) eine positive Außenwirkung hat. Ich vermisse das holprige Deutsch von Gruev, der hat mit wenigen Worten mehr gesagt und wenigsten ansatzweise gezeigt hat, dass er ein Kämpfer ist.

    Kein Wort von "wir werden kämpfen bis zum Umfallen, wir wollen unbedingt gewinnen, wir werden zeigen, wer Herr im Hause ist", stattdessen wieder unterschwellige Schiedsrichterschelte.

    Der Fan hofft und bangt und leidet, der Trainer führt uns lächelnd in die 3. Liga.
     
    Bobbel gefällt das.
  4. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,434
    Ich ziehe meinen Hut vor Torsten Lieberknecht!
    Die sportliche und existenzielle Situation des Vereins ist mehr als bedrohlich.
    Gleichwohl dann in ganzen Sätzen ruhig, freundlich, sachlich und damit eben ohne
    diese branchenüblichen und billigen Durchhalteparolen eine PK zu bestreiten: Respekt!
     
    Docsnyder, VSTROM, Gababil und 6 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    28,212
    Ort:
    Hartefeld
    Gibt's da was zu befürchten?
    Kann ich mir nicht vorstellen das da was groß eskalieren könnte. Man weiß ja nie, aber es blieb ja bei den letzten Begegnungen beider Vereine relativ ruhig.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  6. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Gaggenau
    hoffe auf einen Sieg morgen, wenn ich schon nur für das Spiele mal insgesamt mit Spiel Verlegung 1600 km fahre:zebra-kopfschuss:, würde ich mich schon über drei Punkte freuen.
    Mal sehn ob unsere Spieler auch so viel Einsatz zeigen??:zebra-msv:

    Kämpfen und Siegen:zebra-kotz:
     
    Berni02, ED209, Matze und 9 anderen gefällt das.
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,248
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Duisburg
    Habe schweren Herzen eine Stehplatzkarte für morgen abzugeben.
    Habe vorhin den Adler gemacht und mir eine üble Zerrung im linken Fuß zugezogen. Schwellung hat Tennisballgröße erreicht. Außerdem noch eine schmerzhafte Oberarm und Rippenprellung. Damit kann ich das Spiel morgen vergessen und mir bleibt nur der Fernseher.
    Wer also noch einen Steher braucht kann mich per PN anschreiben.
    PS. Würde die Karte auch für:n Zehner abgeben.
     
  8. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Velbert
    @WeißBlauesBlut

    Gute Besserung. Leg Dein Füßchen hoch, lass Dich nach Möglichkeit bedienen und vor allen Dingen, spring nicht auf
    beim Abpfiff wenn es 2 : 1 für die Zebras steht. :jokes20:
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  9. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,042
    Zustimmungen:
    3,452
    Sorry, aber solche Sprüche kann ich nicht mehr lesen und ich hoffe, man vermittelt das so auch nicht der Mannschaft. Morgen sind 3 Punkte schon Pflicht, um das letzte Spiel zu korrigieren - mehr wären die 3 Punkte morgen gar nicht! Hätten wir gegen Audi gewonnen, wären es Bonuspunkte, aber so leider nicht. Jedes Spiel muss jetzt als Endspiel betrachtet werden!
     
    Block D, Wedaukicker, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
  10. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3,242
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte ich extra für dich „Ironie“ drunter schreiben sollen?:verzweifelt:

    Wenngleich uns allen ein bisschen mehr Optimismus gut tun würde, macht das Leben in vielen Situationen angenehmer, äähm Entschuldigung....“lustiger“....
     
    timmi352 gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,468
    Zustimmungen:
    3,649
    Ich verstehe Dich schon. Alles wird gut !
     
  12. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Also ich hab beschlossen wir gewinnen morgen. Ich weiss zwar nicht wie , aber Wunder gibt es immer wieder.
     
    Wedaukicker, Oma-1902 und Defenders gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    28,212
    Ort:
    Hartefeld
    Manchmal wirklich

     
    Wedaukicker, Stefe75, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1,072
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Wieso hat der Lieberknecht so gute Laune?
    Redet davon keinen zusätzlichen Druck zu haben und redet 7 spiele vor Schluss immer noch von einem langen Weg...
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1,072
    Ach Kevin, ich weiß es auch nicht, für mich ist das eine Fehlbesetzung und wenn ich bedenke, der hat noch 2 Jahre Vertrag,
    da hat Ivo wieder ganze Arbeit geleistet!!
     
    BocholterZebra gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,863
    Ort:
    Duisburg
    Ich mag sowas nicht mehr lesen, das zieht mich sonst echt runter. :ohnemich:
     
    C-Bra gefällt das.
  18. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    In dem obigen Bericht der BILD sind 2 Fehler:
    1. Der Bericht wurde heute 09.04.2019 gegen 17.00 Uhr online veröffentlicht und man schreibt dass das Spiel heute Abend 18.30 Uhr stattfindet.
    Mag ja sein, dass dieser Bericht für die morgige Printausgabe gedacht ist. Also da drücke ich noch ein Auge zu.
    2. In diesem Bericht wird T.L. zitiert: "Wir tragen die totale Gier in uns!"
    Das hat er aber gar nicht gesagt. Wer die Pressekonferenz gesehen hat wird hören, dass er gesagt hat: "Ich werde mit totaler Gier vorangehen und die Mannschaft
    antreiben".
    Das nur als Beispiel wie die Presse Zitate "umdichtet".
     
    Tifosa, footlocker, Stefe75 und 11 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,863
    Ort:
    Duisburg
    Das ist u. a. ein weiterer Grund, warum ich die BLÖD geblockt habe. :mad:
     
    Rheinpirat, Stefe75 und Wedaukicker gefällt das.
  20. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Himmelfahrtskommando die 1.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Also irgendwie habe ich immer noch nicht den Eindruck, dass Lieberknecht Abstiegskampf kann. Irgendwie hat man das Gefühl wir sind der einzige Vereine, der den drohenden Abstieg auf die lockere Schulter nimmt. Wie soll denn da Kampfgeist bis zum Ende rüberkommen bei den Spielern. Im letzten entschiedenen Saisonspiel hat Braunschweig letzte Saison ne heftige Packung bekommen mit einer lustlosen Leistung die ich bis dahin noch nie bei einem Abstiegskandidaten gesehen habe. Parallelen?
     
  22. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,692
    Finde es gut, dass man noch 21 Punkte in sieben Spielen holen kann - vor allem nach nur 22 erreichten Punkten in 27 Spielen macht das so richtig Mut...:D

    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man nach einem Sieg gegen Köln tatsächlich nur noch zwei Punkte hinter dem rettenden Ufer liegt - und das bei noch sechs verbleibenden Spielen.

    Fakt daher: Wer jetzt aufgibt, hat sich den Abstieg redlich verdient - und heult dann bitte ganz leise...
     
  23. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    Ruhrort
    So letzte Patrone gezündet .Zum ersten Mal seit Jahren meinen Schal gewaschen. Bis heute Abend.
     
    Gerbi, Tifosa, Michael Pläng. und 8 anderen gefällt das.
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Wedau
    Hoffentlich ist Wolzes Wut nach dem Abpfiff gegen Ingolstadt nicht vollständig verpufft. Genau das ist nämlich die Einstellung, die wir bei allen Zebras brauchen. Agressives aber faires Zweikampfverhalten. Das mögen die Ziegen nicht. Und bitte nicht mit Köttel in der Hose beginnen...
     
    Docsnyder, Oma-1902, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  25. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Im Grunde ist das heute doch ein Bonusspiel.
    Mental haben wir uns alle seit Montagabend mit dem Rückstand von 5 Punkten abgefunden.
    Und schlimmer kann es heute auch nicht kommen, die Mitbewerber spielen ja nicht.

    Insofern: ich freue mich auf das Spiel, fast volle Bude, gute Stimmung, Schlangen am Eingang, Verkehrschaos – wie in besten Zeiten.

    Und wenn am Ende noch was geht umso besser, auch Köln wird erst ins Spiel kommen müssen. Und ob die bei deren Ausgangssituation bei hoffentlich aggressiver Gegenwehr unsererseits alles raushauen, muß man sehen.

    Fazit: Wir können heute nicht absteigen, aber wir können durchaus etwas gewinnen.
     
    Oma-1902, mtsmts und Tobiasduisburg gefällt das.
  26. Zehbra

    Zehbra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Ratingen-Lintorf
    Meine Schockstarre nach dem späten Magdeburger Siegtreffer am Montag ist mittlerweile einem gewissen Trotz gewichen. Ich erwarte heute elf Zebras, die mit dem Messer zwischen den Zähnen alles raushauen, was irgendwie möglich ist. Wir auf den Rängen sollten das Gleiche tun und den Kölnern zeigen, wie sehr wir diesen wunderbaren Verein lieben. Schöpft nochmal Mut, reisst euch zusammen und lasst uns heute eine Einheit gegen den FC bilden. Zum Heulen und Meckern haben wir am Ende der Saison, an dem natürlich auch eine schonungslose Analyse stehen muss, noch genug Zeit. Es ist noch nicht vorbei. Auf gehts!
     
    Oma-1902 und Wedaukicker gefällt das.
  27. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Wahre Worte... So und nicht anders !!!
     
  28. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    2,516
    Für solche Ereignisse wie heute, gibt es nur einen Begriff und der heißt: Endspiel!

    Wir haben heute tatsächlich noch mal die Chance ins Rennen um die begehrten Plätze mit einzusteigen, aber wirklich auch die aller letzte Chance. Ich weiß, dass diese Chance für die meisten hier schon verspielt wurde, aber ich glaube heute noch mal dran, quasi das letzte Aufbäumen.

    Mir ist heute auch total egal wer da auf dem Platz steht, ich will eine Mannschaft sehen die versucht diese letzte Möglichkeit zu nutzen, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mittel und darüber hin aus, wenn es dann nicht reichen sollte ist es eben so.

    Ich hoffe, dass die Fans heute auch noch mal vergessen können und dieses eine Spiel, wie ein Finale angehen können, wir müssen das heute mal wieder so richtig rocken, es könnte unser letzter großer Auftritt für lange Zeit sein.

    Ich für meinen Teil gehe lieber mit wehenden Fahnen unter und hoffe, die Mannschaft und auch wir Fans zeigen das heute noch mal, frei noch dem Motto: lieber stehend sterben als kniend leben!
     
    MusaMH, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,225
    Zustimmungen:
    124,272
    Wir werden einen beherzten Auftritt unserer Mannschaft sehen. Ob es dann zum Erfolg reicht oder man in Ermangelung eigener Balance böse Gegentreffer kassiert, bleibt abzuwarten.

    Ich freue mich auf das Spiel gegen die Ziegen. Nicht weil es das letzte Spiel vor großer Kulisse ist. Nein, sollten wir absteigen, werden wieder große Spiele auf uns warten... gegen Lautern, Braunschweig, Uerdingen und Co.

    Es geht immer weiter!
     
  30. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    98
    Tja....Phrase hin oder her: die Hoffnung stirbt bekanntlich zulezt. Die Hoffnung, dass wir heute Köln schlagen ist NATÜRLICH vorhanden, aber Wunsch und Wirklichkeit gehen ja oft ( leider ) nicht konform. Egal, füllen wir das Phrasenschwein mal weiter: der Ball ist rund und das Spiel hat 90 Minuten. 90 Minuten in denen unsere Zebras heute ALLES geben müssen, ungeachtet des Ausgangs. Die allgemeine Erwartungshaltung HIER ist ja nicht sehr gross, folglich können wir ja eigentlich nur positiv überrascht werden. Überracht uns Lieberknecht mit einer neuen Aufstellung / taktischer Ausrichtung ? Ich hoffe nicht und würde die Startelf - wie oben in der Spieleröffnung notiert - VOLL unterschreiben.
    Wiedwald, Wiegel, Haijri, Nauber, Wolze, Albutat, Schnellhardt, Engin, Nielsen, Souza, Ilo....... eindeutig auch MEINE erste Wahl, schaun wer mal.....
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich freu mich auch auf dieses Spiel gegen die Ziegen, wie eigentlich auf alle Spiele des MSV!
    Doch deine Anmerkung zu "großen" Spielen die in Liga 3. auf uns warten z.B. gegen den FCK,BTSV und den KFC :verzweifelt: ... will ich nicht weiter kommentieren!
    Klar geht es immer weiter, aber bitte.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke war, ******* heute ist Spieltag...
    Nicht schon wieder enttäuscht werden, nicht wieder in Traurigkeit verfallen müssen, nicht leiden... Mittlerweile ist die Freude auf MSV Spiele einem Selbstschutz gewichen...
     
    Uuuwe, Bändit und marco_b gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,225
    Zustimmungen:
    124,272
    Aber bitte WAS? Weniger Smilies, Pünktchen, mehr Inhalt bitte.

    Für mich die beiden Erstgenannten absolute Traditionsvereine, das Spiel gegen den Letztgenannten wäre ein Derby. Geht es in Liga 3, spielen wir dann aber oben mit, kann ich mir eine Wiederholung so manch knackiger und gut gefüllter Drittligaspiele gut vorstellen. Große Spiele für uns. „Groß“ ist das heutige Spiel ja auch nur für uns wegen seiner Bedeutung. Groß für uns -den Rest des Landes interessiert es weniger.
     
    as1805 gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr Inhalt!
    Bitte ... ich sehe keines der von dir genannten Spiele in Liga 3. als große Spiele.
    Klar sind das alles Traditionsvereine aber auch alle am Rand der Bedeutungslosigkeit, sogar Pleite.
    Deshalb sind diese Spiele in der Pleiteliga für mich jedenfalls alles andere als große Spiele.
    Überhaupt frühere Spiele gegen den FCK und BTSV liefen hier in DU nur unter ferner liefen und der KFC die spielen momentan vor ca. 3.000 Leuten.
    Also die 3.Liga kannste mir jedenfalls nicht schmackhaft machen oder schönreden.

    Achso, hier noch ein paar Smilies ... ;):rolleyes::):huhu:.
     
    4tree und Die wilden 70er gefällt das.
  35. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,967
    Ort:
    Moers
    Arschbacken zusammenkneifen, Legendenlied auspacken und alles für den Sieg geben!
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,225
    Zustimmungen:
    124,272
    Dann ist es eben heute dein letztes „großes Spiel“. Eigentlich war dies ja schon im Pokalfinale 2011. Was danach kam (das 3-2 gegen Münster, das 3-1 gegen Kiel etc), bezog seine „Größe“ letztlich auch nur aus der Bedeutung ALLEIN für den MSV. Überregional eher uninteressant. Da spielt die Ligenzzgehörigkeit kaum eine Rolle. An dir wäre selbst Elisabeth Kübler-Ross gescheiert, aber bunte Smilies zu malen und in den Verein einzutreten, sind Fortschritte.
     
    Defenders und as1805 gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    28,212
    Ort:
    Hartefeld
    Und ganz wichtig: Streifen zeigen und dann geht's ab an die Wedau
    IMG-20190410-WA0001.jpg
     
    Berni02, Matze, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  38. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Duisburg
    Seit meinem ersten Spiel mit meinem Vater vor 37 Jahren, da war ich 4, bin ich mit dem MSV Virus infiziert. Mittlerweile kommt mein 16. Jähriger Sohn zu jedem Heimspiel mit.

    Und DAS wird auch im kommenden Jahr so sein. Egal ob 2. Oder 3. Liga.

    Hauptsache unser MSV verschwindet nicht einfach irgendwann von der Landkarte!

    Heute wieder alle alles geben!
     
    Tifosa, Berni02, MSVFuchs und 4 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    22,862
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Schiedsrichter des heutigen Spiels ist mit Daniel Schlager quasi der Shootingstar des dt. Schiedsrichterwesens. Ich persönlich hätte mir lieber mit Aytekin oder Gräfe jemand mit Erfahrung gewünscht.

    Daniel Schlager hat bei uns aus der laufenden Saison allerdings auch noch etwas gut zu machen, pfiff er doch unser Spiel in Magdeburg. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, Herr Schlager! ;)
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    1,978
    Ort:
    Diaspora
    ... ein Schlagerspiel.
     
  41. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sind die Kassen geöffnet heute Abend? Weiß das wer?
     
  42. as1805

    as1805 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es wird heute vor allem auf Mut & Überzeugung ankommen - die Truppe ist in der Lage,
    wenn alles STIMMT (hierzu zähle ich uns selbstverständlich auch) eine Überraschung zu schaffen.

    Wenn es am Ende nicht reichen sollte - dann ist es so. Aber ich möchte das Feuer, den Platz
    brennen, die Fans glühen sehen...das was diesen Verein in wichtigen Momenten schon so oft auch
    ausgemacht hat.

    Und wenn es kommende Saison in Liga 3 weitergehen sollte, werde ich trotzdem meine Kehle
    nicht schonen - denn ich liebe diesen MSV !
     
    Tom Motion und Oma-1902 gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    28,212
    Ort:
    Hartefeld
    Ja, das weiß wer!

    Nee, war Spaß aber die Kassen haben auf.
     
    trenchflow gefällt das.
  44. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1,736
    Es wird Zeit, auch schon gegen Köln die Mentalität zu ändern.
    Die Eichhörnchen-Methode mag zu Saisonbeginn ok sein, wonach ein Punkt im Spiel reicht.
    Das reicht jetzt definitiv nicht mehr. Mit 6 Unentschieden wären wir erst vor Magdeburg, wenn die 6mal verlieren
    Wenn es in der 80.Minute unentschieden steht, will ich die Spieler zur Auswechslung rennen sehen. Ich will Wiedwald in Geschwindigkeit beim Abstoss erleben. Ich will Hajri im gegnerischen Strafraum sehen. Ich will von allen die Körpersprache sehen, gewinnen zu wollen.
    Wir brauchen 4 Siege in den letzten 7 Spielen. Oder anders ausgedrückt: Unentschieden oder Niederlage macht jetzt keinen Unterschied mehr.
     
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2,368
    Ort:
    Hünxe
    Auf geht's Jungs des MSV! Nehmt Euer Herz in die Hand und überrennt sie!
    Wir glauben an Euch! Heute wäre es der 1. Schritt, da unten raus zu kommen!
    Wunder gibt es immer wieder, vielleicht auch mal für unseren MSV!
     
    Wedaukicker, Berni02 und Tom Motion gefällt das.
  46. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    909
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Danke dir - dann bin ich heute Abend da mit meinem Kurzen. Es geht um die Wurst.
     
    Tom Motion gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Der FC scheint ja richtig Bammel vor uns zu haben, die haben trotz der Nähe zu Duisburg gestern schon ein Hotel nahe des Ruhrgebiets bezogen.
     
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1,553
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hoffe nur das wir nicht untergehen.......
     
    Wedaukicker, Matze und Tom Motion gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Letztlich ist es aber eh egal ob wir nun 0-1 oder z.B. 0-7 verlieren.
    Denn das Torverhältnis ist eh im Ar+++, wir müssen dieses Spiel so oder so für den großen Traum Klassenerhalt gewinnen.
     
    Tom Motion gefällt das.
  50. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1,553
    Ort:
    Oberhausen
    Finde man kann sich auch vernünftig verabschieden aus der Liga. Das machst du nicht mit einem 0:7
     
    Matze und Berni02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden