Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (33. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 18 April 2021.

?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    158 Stimme(n)
    71.8%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    21.8%
  3. Sieg FCK

    14 Stimme(n)
    6.4%
  1. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Keine Ahnung warum, aber diese Nervosität der Hinrunde ist bei mir zurück.
    Kann ich mir auch irgendwie nicht erklären, weil
    - unsere Mannschaft gegenüber der Hinrunde eine ganz andere ist
    - Kaiserslautern auch nicht gut ist, die Saarbrücker waren so unglaublich schlecht am Sa, wie die uns 2mal so viele Tore eingeschenkt haben - nicht verständlich
    - unsere Bilanz der letzten 9 Spiele 17 Punkte ist

    Es ist kein Endspiel am Di.
    Wir haben noch 7 Spiele und benötigen 6-7 Punkte - das wäre Absteigerniveau.
    Lasst uns schnell 2 Siege einfahren und Ruhe einkehren lassen.
     
  2. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, das finde ich auch. Morgen gewinnen, aber Lautern in der Regionalliga würde mir auch sehr leid tun. Der Verein hat sich nicht ok verhalten, aber für die Fans wäre es schade
     
    RogerLjung, FalkenseeZebra und shanghai gefällt das.
  3. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Bitte schiesst die Unsympathen morgen aus dem Stadion.
    Gerne kann der Trainer-Schlumpf Antwerpen nach dem Spiel Gift und Galle spucken.
     
    Matze, 9NICI9 und MHzebra gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar sie haben zuletzt 4 Spiele nicht verloren. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, weiß man auch warum und wenn man das " andere Gesicht " des 1.FC Saarbrücken gesehen hat, weiß man auch warum Lautern gegen die gewonnen hat. Logisch dass der Trainer, des Namen ich hier nicht schrieben möchte, große Töne spuckt und mit "viel Selbstbewußtsein nach Duisburg reist. Aber wie gesagt, wenn man sie deren letzten 4 Gegner mit Halle, Lübeck und Zwickau anschaut, Teams, die momentan nichts auf die Kette kriegen, muss man das Ganze etwas relativieren. Sicherlich haben sie Auftrieb, aber das reicht nicht aus. Unsere Heimstärke ist nun mal nicht weg zu diskutieren und die Hupen vor, während und nach dem Spiel tun ihr Übriges. Sicherlich wird es ein sehr enges Spiel, aber wir wissen auch, wir können ( mittlerweile) wieder Fussball und daher glaube ich an einen erneuten Heimsieg des MSV.
     
    Niederrheinzebra und MHzebra gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Unser Gegner möglicherweise mit einer etwas anderen Startformation als gegen den FCS
    https://www.rheinpfalz.de/sport_art...erter-startelf-in-duisburg-_arid,5193479.html
     
  6. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das die Lauterer mit mindestens 2 Toren Unterschied geschlagen wird.
    Da.it die hoffentlich in der kommenden Saison in Liga 4 spielen und wir endlich da unten raus kommen.
     
  7. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Hoffentlich schickt der DFB mal einen erfahrenen Schirri zu so einem Spiel. Der Herpes Trainer aus dem Winzergebiet hält nicht einmal die Klappe. Meckert und puscht aber auch diese Tretertruppe. Hoffe nur das unser CO Trainer auch mal euphorisch und richtig Temperament zeigt. Setz dich bloß nicht da hin wie immer. Sieht immer so aus , als hätte der grade eine Sitzung auf dem Pott. Aber es wird alles gu, weil die Fans am Stadion voll motiviert sind. Siiieeeg. 7 Punkte vor Lautern.
     
  8. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    alles gut.
     
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Ist das jetzt schon Superleague oder noch 3. Liga???
     
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    ,im Ausland kann man auf diesem Kanal das Spiel sehen ,steht im Lautern Forum :woh:
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich hoffe auf eine Teufelsaustreibung in der Wedau der besonderen Art am Dienstag. Schickt die Be(t)lzebuben zurück in die Insolvenzhölle, aus der sie gerade gekommen sind. Bisher hat sich diese Form der Wettbewerbsverzerrung noch nicht für die morgen hoffentlich Toten Teufel ausgezahlt.
     
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich erwarte ein Hauen und Stechen und gehe davon aus, dass dieses Spiel nicht mit 22 Feldspielern beendet werden wird. Wichtig ist das wir uns nicht provozieren lassen. Ein Sieg würde uns entscheidend weiter bringen.
     
    Matze, Skorpion, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  13. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Leider wurde unser Spiel-Rhythmus wegen Ausfall des Dresden-Spiels etwas unterbrochen.
    Ich hoffe, dass Pawel unsere Spieler trotzdem gut eingestimmt hat auf das Spiel am Dienstag.
    "Lasst diese Teufels-Geiger zur Hölle fahren. Gebt ihnen keine Chance, an der Wedau was zu holen."
    Wichtig ist, von Anfang an voll da zu sein. Jede Berührung der Lauterer mit lautem Schrei dem Schiri zur Kenntnis geben.
    Stoppelkamp wird wieder sein(e) Tor(e) machen, davon bin ich überzeugt. Bin gespannt, wer noch trifft!
    Auf geht's Zebras, selbstbewusst auftreten, kämpfen und denen die Bude voll knallen!
     
    Skorpion, ZEBRAINER, Wedau1902 und 3 anderen gefällt das.
  14. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Klugsch...modus an: ich habe noch kein einziges Spiel erlebt, dass mit 22 Feldspielern beendet wurde :wein:
     
    Nordhessenzebra und Deepsky gefällt das.
  15. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Aber auch noch nicht begonnen wurde :pfeifen:
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In Kaiserslautern scheint man der Meinung, dass es reicht Stoppelkamp aus dem Spiel zu nehmen, ich hoffe sie erleben ihr blaues Wunder.
     
    Domosas, ZEBRAINER und Zebra Libre gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    In Kaiserslautern scheint man generell sehr siegessicher und großkotzig.
    Ich hoffe sie lande morgen wieder derbe auf dem Boden der Tatsachen!
     
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ist ein guter Kanal, Kommentar auf Englisch und mit Co Kommentar von zB Steffen Freund oder Patrick Owomoyela.
    Wird immer ein Spiel pro Spieltag gezeigt, leider fast immer die von den Műnchener Teams, dazu DFB Pokal Spiele
     
    Heavy gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ich hoffe Mickels beginnt von Anfang an
     
  20. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Wenn man Antwerpen auf der PK vom FCK so reden hört, denkt man, morgen kommt ein Aufstiegsaspirant zu uns. Aber in seine zur Schau gestellte Arroganz mischt sich auch jede Menge Anspannung.

    So um Minute 4 rum die Frage danach, was den MSV so gut macht, dass er "sich auf beeindruckende Weise aus dem Tabellenkeller gekämpft" hat.
    Antwerpen: Wir gucken nicht auf den Gegner, wir konzentrieren uns auf unsere Mannschaft und wir wissen, was uns der Gegner anbietet, dementsprechend sind wir sehr gut vorbereitet.

    Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim MSV Duisburg - YouTube

    Da hofft man doch, dass ihn das Desinteresse an den Stärken des Gegners morgen teuer zu stehen kommt.
     
    Wedaufreak, Domosas, Ivobestfan und 2 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hochmut kommt meistens vor dem Fall. Daher lassen wir den FCK Coach noch ein wenig träumen und phantasieren! Die Realität in Form eines MSV Sieges morgen Abend wird ihn schon einholen! Einen Gegner zu unterschätzen ist ein Luxus, den man sich gerade im Abstiegskampf nicht leisten sollte!
     
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    wegklatschen!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Verlieren verboten! Ein Blick auf die Tabelle genügt, um festzustellen, wie eng es dort unten zugeht. Im Hinspiel kassierten unsere Zebras noch zwei Treffer zum späten Ausgleich. Gegner auch tabellarisch auf Distanz halten! Das Spiel könnte über die Kondition entschieden werden. Lautern mit den wenigsten Siegen in dieser Liga. Spannung pur bei noch vier ausstehenden direkten Vergleichen zu Kellerkindern. Diese sollte man nicht verlieren.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Wer pfeift denn morgen? Ich kann nirgends was finden.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hoffentlich nicht unser Freund Herr Glaser....sonst fliegt Sicker wieder vom Platz! :nein:
     
  26. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Zeit für Mickels mal einen Sahnetag abzuliefern!
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  28. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Lautern zerfetzen!!!
     
  29. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    das man froh sein kann so einen hier nicht zu sehen / gesehen zu haben. Das sind unbeschreibliche Welten, zwischen diesem Clown und unserem Pavel.
    Will mich da jetzt auch nicht reinsteigern und wünsche mir das unsere Jungs denen morgen mit einem brillantem Exzorzismus, die kleinen roten Hörnchen so stutzen das die gar nicht mehr wissen wie Ihnen geschieht.
    Der ganze Verein, das Konstrukt muss auf Ewigkeiten ab in die Regionalliga geschossen werden und wir sind gerne bereit dabei Hilfestellung zu geben und klatschen die morgen Abend so richtig aus unserem Wohnzimmer.
    Das Spiel ist immens wichtig auf dem Weg zum Klassenerhalt für uns ,für die zwar auch aber die haben ja schon gewonnen weil sie ja genau wissen was wir anzubieten haben oder auch nicht.:stinkefinger:
    Alles raushauen auf dem Platz und auf dem Parkplatz natürlich solange und laut hupen bis die Dinger von alleine ins Stadion rennen wollen...( Hupen können sich ja nicht infizieren.;)

    NUR DER MSV...
     
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    heute Abend wird gegen den Viertletzten bzw. Drittletzten der Auswärtstabelle gewonnen.
    Was die zuletzt in Magdeburg und Lübeck gezeigt haben wird gegen uns nicht reichen auch wenn sie groß tönen wie gut sie sind.
    Weghupen ist angesagt.
     
  31. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Huuup, huuup, Hurraaaaaaa.
     
  32. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    1902% agree!
     
    Wedau1902 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  33. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute Volkmer in der IV sehen werden. Er hat mich in den Spielen vor seiner Verletzung wirklich überzeugt.
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Meinste PD blufft also? Er sagte Volkmer hat noch Defizite in der PK. Für mich klang es sehr nach Josh Bitter - was ich begrüßen würde. GG flotte Lauterer fänd ich ne dynamische IV aus Gembalies und Bitter nicht so schlecht. Ansonsten wirds darauf ankommen sich wie schon manche geschrieben haben, nicht den Schneid abkaufen zu lassen. Das ist uns aber teilweise passiert. Man könnte den FCK vll. sogar relativ clever umspielen, dafür müssten dann aber mal unsere Abspiele stimmen und der Spielaufbau unserer IV - vor allem auch die langen Bälle müssen gut getimet sein- Schmidt hat das z.b. super gemacht. Ein Bitter letzte Saison gg Bayern2 erinnere ich mich auch- da waren top Bälle dabei und Gembalies wissen wir, kann es auch wenn er sich konzentriert. Man darf nicht hektisch werden und sich verrrückt lassen machen, hinten ist Lautern mit unserer Qualität aufjedenfall zu knacken - da sollten wir mal unsere Chancenverwertung verbessern und denen vll. schon früh 1-2 reinhauen!
     
    Wedau1902 gefällt das.
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Heute fast schon erster Matchball. Was muss man noch als Motivation haben, als den Abstieg heute schon zu 75% zu den Akten legen zu können?
    Hoffe auf Badstübner oder so als Schiri.
    Bitte keine Graupe.
     
  36. Bad.Boy.77

    Bad.Boy.77 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    119
    Heute Abend sind wohl auch einige LKW zum hupen vor Ort. Könnte somit nochmals pushen durch veränderte Lautstärke. Hupt und Haut die Teufelchen einfach weg.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar ist das heute ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.
    Doch man darf es auch nicht zu hoch hängen.
    Denn auch am kommenden Sonntag in Wiesbaden gibt es wieder 3 Punkte zu holen und auch danach gegen die kleinen Bayern usw. usw..
    Also etwas Lockerheit täte gut und es ist noch lange kein "Endspiel", nichtmal für den FCK.
     
    niklas01, paguras und karlhoppe24 gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Locker bin ich persönlich vor heute Abend gar nicht. Es ist natürlich kein Endspiel, aber ein Sieg wäre einfach ein verdammt wichtiger Schritt und würde meine Nerven beruhigen.

    Verlieren ist trotzdem verboten!

    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    Oma-1902, Phelan, G.B.J. und 12 anderen gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das steht außer Frage!:jokes66:
     
  40. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Schiri der heutigen Begegnung Jonas Weikenmeier - 10 bewertete Partien, 53 gelbe Karten, 2 rote Karten, 1 gelb rote.
    Wollen wir hoffen, dass er es gerecht über die Bühne bringt!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat am 16.Spieltag gegen 60 (0-3) schon einmal die Teufelchen gepfiffen ... 7 !!! Gelb ( 5 für den FCK) und einmal glatt Rot (FCK).
    Also der kennt deren "Kompetenz"!
     
  42. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wäre schön, wenn er eine konsequente Linie hätte und direkt klar macht wo die Grenze ist.
    Hoffe inständig, dass dann auch der Aggressor direkt bestraft wird und nicht erst der Reagierende (während der Auslöser leer ausgeht).

    Wie auch immer, ich hoffe, unsere Jungs behalten nen kühlen Kopf und halten klug dagegen. Hitzige Scharmützel helfen denen mehr als uns.

    Am besten früh einnetzen (gerne mehrfach), ruhig runterspielen und auf die Knochen aufpassen.

    Die drei Punkte sind enorm wichtig.
     
    Der Kelte und Wedau1902 gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nicht Jeder hat ein Herz aus Stahl. Ich brauche diesen ganze Stress nicht. Also, lass uns heute Gewinnen damit wir etwas mehr ruhe haben.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis nicht was ihr wollt, klar bin auch ich für einen Sieg und glaube auch fest daran.
    Doch man sollte sich auch nicht schon vorher in die Hose machen.
    Wenn wir am letzten Spieltag in Meppen noch 3 Punkte brauchen um sicher zu sein.
    Dann würde auch ich nervös werden.
    Jedoch nicht schon 7 Spieltage (mit DD) vor dem Ende.;)
     
    Raudie gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der Schiri hat uns bisher 3x gepfiffen, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Ein Sieg fehlt noch, Jung!

    Alle 4-5 Spiele ein Platzverweis und jedes dritte Spiel ein Elfmeter.

    Ein erfahrener Schiri wäre mir lieber gewesen. Riecht nach Kartenfestival.
     
    Oma-1902, Der Kelte und Mike Oldmann gefällt das.
  46. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Man merkt ja schon als Fan den Druck vor solch einem
    wichtigen Spiel. Da wird es bei der Mannschaft nicht
    besser aussehen. Ich hoffe PD baut die Jungs gut auf
    und stellt sie ebenso gut ein. Bloß nicht wieder Teile des
    Spiels verschlafen und dann unnötig hinterherrennen.
    Die Jungs müssen den Aufwärtstrend bzw. die Konatanz der
    letzten Wochen beibehalten und sich auf keinen
    Fall den Schneid von überhart spielenden Gegnern
    abkaufen lassen.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die regelrecht
    Jagd auf unsere Schlüsselspieler machen werden.
    Wenn alles doof läuft, verlierst du und drei
    Leistungsträger sind längerfristig verletzt. Da muss
    uns auf jeden Fall auch der Schirri schützen.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Jungs sollen sich die Tabelle angucken und sie eine Wiederholung des Hinspiels reinziehen, dann sollten sie motiviert genug sein!
     
  48. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich geh davon aus, dass Fleckstein Schmidt ersetzt und Sicker wieder für Scepanik reinkommt. Ansonsten wird die gleiche Elf wie gegen Waldhof beginnen. Lautern hat ne junge leichtfüssig aufspielende Truppe. Da wird viel „kick and rush“ gespielt. Wenn wir unsere Grundordnung aufrecht erhalten werden die mit Sicherheit den ein oder anderen Stellungsfehler begehen, den wir dann konsequent in Torchancen ummüntzen müssen. Hauptsache nicht verlieren.
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Glaube zwar nicht das sich Dotchev traut in so einem Spiel Fleckstein, dem er bisher auch noch kein großes Vertrauen geschenkt hat, reinzuwerfen. Da halte ich eher noch Volkmer für wahrscheinlicher, denke aber, dass es am Ende aufgrund seiner physischen Stärke in den Zweikämpfen auf Bitter rauslaufen wird. Ansonsten stimme ich dir zu, gerade die Anfangsphase kann schon entscheidend sein. Da darf man sich nicht nervös machen lassen, je länger das Spiel dauert, desto bessere Chancen sehe ich für uns. Habe im Gefühl das heute der große Auftritt von Mickels kommt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Hatten wir in Liga 2 vor 3 Jahren nicht schon einmal gegen Ende der Serie die Situation, gegen KL zu spielen? Die waren auf einem Abstiegsplatz aber im Aufwind (wie heute), wir relativ gesichert (wie heute) aber im Abwärtstrend (anders als heute). Ergebnis 1:4. Steckt mir noch in den Knochen und ich tendiere dazu, heute erst einmal nicht zu verlieren. Gerne natürlich mehr gegen diese Unsympathen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden