Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    144 Stimme(n)
    57.1%
  2. Unentschieden

    25 Stimme(n)
    9.9%
  3. Sieg Magdeburg

    83 Stimme(n)
    32.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da Grätsche ich mal rein.
    Ich bin ein „Honk“ von Dynamo Ostberlin.
    Es gibt eine Freundschaft vereinzelter kleiner Gruppen von FCM und BFC. Und da ist man nicht auf Stress aus , sondern Fußball.
     
  2. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Die Bifzen fahren am Samstag zu Lok Leipzig
     
    HshEisbaer gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Danke Dev - du bringst immer deine (tolle) Leistung- ohne Blutgrätsche gegen die Gegner, aber mit Herzblut für unseren Club.

    Mit deinem Tipp könnte ich sehr gut leben, hätte aber zu gerne noch 1-2 Hütten mehr für uns, damit die Tordifferenz besser wird.
    Aber hauptsächlich geht es um die 3 Punkte und ich bin mir sicher, dass wir die holen.

    Mit dem Remis in Aue hat übrigens unsere neue Serie begonnen - wir werden die restlichen Spiele mit einem Punkteschnitt von 1,75 abschließen (ist mein Tipp).
    Kopf hoch, Zebras - Brust raus, Schwanz hoch und Attacke....
     
    Oma-1902, HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  4. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    "Eine Tageskasse für die Gäste wird es zum Spiel mit dem 1. FCM aus Sicherheitsgründen nicht geben"

    So steht es zumindest auf der Homepage des MSV

    Bin wirklich gespannt
     
    Raudie gefällt das.
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Dann holen sich die Magdeburger, die ohne Karte anreisen, eben dass Ticket für die übrigen Bereiche. War beim letzten Mal auch so.
     
  6. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Sah beim Gastspiel in Liga 3 aber nicht so aus direkt rechts neben dem Gästeblock :-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Das Kribbeln in Bauch hält langsam einzug, hab richtig Bock auf Freitag, aber auch ein wenig bammel. Das Spiel ist so immens wichtig, das wird wieder was für meine Nerven. Ein Sieg ist wohl Pflicht um ein direktes Zeichen an die Konkurrenz zu senden. Daher wünsche ich mir von den 11 Männern auf dem Platz auch eine dementsprechende Einstellung. 2:1 für unsere Zebras. Und ja, ich freue mich sehr auf die Magdeburger Fans und eine tolle Stimmung. Hoffentlich bleibt alles friedlich im und um das Stadion.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  8. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Klar, als die Eintracht bei euch gespielt, hat man die ganzen liebevollen Familienväter in Pullovern mit Norwegen Fahne hinter der BFC FCM Fahne sitzen gesehen. Friedliebende Menschen.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  9. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Na jetzt erzähl mal.


    Ich kann nicht nachvollziehen warum jetzt hier so eine Antistimmung verbreitet werden soll. Das war doch wohl ein Mega Support von den Magdeburgern beim letzen mal.
    Der BFC fährt nach Leipzig. Da wird also niemand aus „Ost-Berlin“ nach Duisburg reisen.

    Und um mal zurück zum Thema zu kommen. Wichtig sind drei Punkte.
     
    Hirnbrand und Zebra1963 gefällt das.
  10. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wer ist „euch“ ?! Ich bin ein Zebra mit BFC-Wurzeln, für wen soll ich jetzt hier Rechenschaft ablegen?! Jede hat so seine Pappenheimer in den eigenen Reihen. Also bitte immer erstmal vor der eigenen Tür kehren.

    Des Weiteren führen auch einige BFCer eine Freundschaft zu Frankfurtern.
    Das tut hier aber alles gar nichts zur Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  11. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    @Defenders: Erst mal ein großes Danke für die Eröffnung. Bei Dir kann man es fühlen,
    dass Du unseren MSV noch nicht aufgegeben hast!

    Und ich habe meinen Verein auch noch nicht aufgegeben. Die Magdeburger können
    proklamieren was sie wollen. Es wird Zeit, dass wir denen wieder mal zeigen, dass
    wir noch am Leben sind. Diese Situation ist für uns nicht neu und wir können den
    Endspurt noch einmal positiv gestalten.

    Ich will auch in diesem Jahr in der 2. Liga bleiben und ich hoffe, das haben die Spieler
    nun begriffen. Für Freitag erwarte ich einen bedingungslosen Kampf. Jeder der Spieler
    muss sich reinhängen auf Biegen und Brechen. Dann werden wir auch als Sieger vom
    Platz gehen. Einen anderen Spielausgang kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    Auf geht's Zebras und kämpft sie nieder! Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  12. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Kurzer Einwand: Scheiß doch drauf... Kein Plan warum man sich jetzt über Eventualitäten ankotzen muss.

    Wenn Magdeburger in unsere Blöcke kommen, lernen die wenn dann erst mal unsere Speerspitze (Toastbrot und Co. ) kennen und die Polizei kriegt intern aufn Sack. Sofern es krachen sollte.
     
    HshEisbaer gefällt das.

  13. Möglicherweise sucht man nur den weiteren und letzten Vorwand um dann demnächst in Duisburg als Vorreiter in ganz Fussball-Deutschland die personalisierten Tickets einzuführen.

    Spätestens dann bin ich raus aus dem Sport.
     
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Da mir die gelassene Stimmung (dank des Wunderproduktes im Post #110 vom Aue-Thread :old:) nun nicht mehr zu verhageln ist..sage ich wohlgemut, "mir gwinne"
    Wie is mir wurscht. Die Magdeburger können gerne wieder den Kim-Jong-Ill Einheitsballett-Award bekommen. Dafür schießen unsere 1 Tor mehr, basta !

    ..und selbst wenn wir nur remis spielen würden, wäre es zum aufgeben immer noch viel zu früh.
    Wie sagte einst doch unser Bundespräsi Roman Herzog..."Es muss ein Ruck durch Duisburg gehen !"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
    bignik und Franz gefällt das.
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich werde am Freitag einen erneuten Versuch mit meinem Sohn starten, das er mal einen Sieg vom MSV zu sehen bekommt. :D
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vermutlich bist Du mit Honk gar nicht gemeint, ich meine eine etwas speziellere Clientel aus Ostberlin. Ich hoffe jedenfalls das Du dort nicht zugehörst.
     
    Stefe75 und HshEisbaer gefällt das.
  17. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Nein keine Sorge. Ich nehme nichts persönlich und bin zahm :D
    Ich bin 30 Jahre dort aufgewachsen und kenne jede Clientel in Ost-Berlin :D
    Aber der BFC hat momentan seine eigenen Sorgen und daher spielt das hier gar keine Rolle.
    Ich wollte nur darauf hinaus, das die Magdeburger VERMUTLICH wieder eine Party feiern wie beim letzten Besuch und man nicht vorher schon unnötig den Provokationsfaktor erhöhen muss.


    Wir müssen sportlich wieder in die Spur kommen und wichtige drei Punkte holen. Deshalb sollte die Hütte voll werden um der Mannschaft einen Motivationsschub zu verpassen. Also lasst die Magdeburger ihr Ding durchziehen und dafür bleiben die Punkte hier :-)
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht sollte man vor dem Spiel mal den altbekannten Song von Smookie „ Living next door to Alice „ spielen? Wenn dann der Refrain kommt „ who ever fuck is Alice „ ( wer zum Teufel ist Alice), die Lautsprecher stumm schalten und alle Fans singen darauf Who ever fuck is Magdeburg ? Das könnte gut kommen und ein klares Signal setzen, wer Herr im Hause ist und wer die 3 Punkte behalten will !
    Ist nur so eine Idee, die Duisburger Zuschauer schon ein bisschen „warmlaufen“zu lassen !!
     
    Wewa Zebra gefällt das.
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    [​IMG]
    Danke an Defender. Jetzt klappt es.
    Also SO würde ich spielen lassen. Stoppelkamp und Wolze sollten dann ab und zu die Positionen tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
    Marek, bignik und Wedaukicker gefällt das.
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mir fehlt der Glaube an eine Wende. Lasse mich aber gern live im Stadion davon überzeugen, dass wir das Spiel gewinnen. Verlieren wir das Ding, dann können wir fast schon das Licht ausmachen und nur noch auf die Relegation hoffen. Spielen wir Unentschieden, bewegen wir uns allerdings auch nicht wirklich vorwärts um die Lücke auf Platz 15 (Magdeburg) zu schließen.

    Alles andere als ein Heimsieg am kommenden Freitag wäre also eine mittelschwere Katastrophe, so ungern ich das auch sage. Also gewinnen wir. 1-0 Souza.
     
    Franz, Ziggi und PollCay gefällt das.
  21. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Hop oder Top :pfeifen:
     
  22. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Der Ärmste :D
     
    niklas01 und Zebra1963 gefällt das.
  23. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jeder Spieltag ist ein Endspiel, somit haben die echten Kerle schon einige Spieltage verpennt. Aber hoffe das beste und auf einen Dreier.:-)
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Enis muss spielen, ist ganz sicher besser als Fröde. Er bringt gutes Spielverständnis mit, ist in der Luft nicht zu knacken und zeigt dem Gegner auch gerne mal, wo es langgeht.
    Nur sollte er sein aggressives Spiel nicht übertreiben, sonst gibt's wieder Karten oder er verletzt sich.
    JV darf gerne auf der Bank bleiben.
    Alle müssen über sich hinaus wachsen und ihr bestes Spiel der Saison machen, dann werden wir auch endlich mal mitgerissen und den Maggies stimmungstechnisch contra bieten.
    Die Wedau muss brennen!!!! Natürlich ist das nur metaphorisch gemeint !!!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  25. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das ist genau die richtige Einstellung
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich denke, da wirds langsam Zeit, das Jugendamt einzuschalten. ;)
     
    Marek, Micki1979, Zebra1963 und 12 anderen gefällt das.
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn das so weiter geht, ist der Eintritt erst mit 18 erlaubt :D
     
  29. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Es zählt nur ein Sieg... uns gehen so langsam aber sicher die Spiele aus.
    3 Punke gegen Magdeburg sind einfach Pflicht, auch wenn es extrem schwer wird.
    Der FCM hat einen guten Lauf - der muss aber aus Eigennutz am Freitag gestoppt werden.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Die PK vorm Spiel gegen Magdeburg

     
    Pawel und MRBIG gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ein Mikro für fünf Leute am Tisch und dieses soll dann akustisch auch noch die Fragesteller mit einbeziehen... :verzweifelt:

    Teilweise verstehe ich kaum, was da gesagt wird (insbesondere den Trainer) und drehe ich den Ton lauter, höre ich vermehrt die starken Nebengeräusche (Klimaanlage?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
  32. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    Ich denke auch, daß man so viel Professionalität haben könnte, daß man eine Pressekonferenz akustisch halbwegs vernünftig aufzeichnen kann. Für die Presse im Raum vielleicht o.k.
    Für uns teilweise völlig unverständlich.
     
    Der Kelte, hightower und HshEisbaer gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Pfeifen wird Patrick Alt aus Illingen im Saarland. Hat bisher 32 Zweitliga Spiele gepfiffen. Hatten ihn bisher in 5 Spielen. Bilanz 1 Sieg,1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Zuletzt bei der Klatsche in Heidenheim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
    Stefe75 gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es ist schon verblüffend für mich, wie jugendlich Martin Haltermann bei der PK da links am Tisch mit seiner Karnevalsperücke und seinem rose Jäckchen rüberkommt. Da machen einen so ein paar Haare doch glatt um 3 bis 4 Jahre jünger. Muss ich selbst auch mal drüber nachdenken :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
    Matze, Micki1979, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  35. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wir brauchen Tore, und zwar auch in Halbzeit eins. Ich muss meinen MSV Freunden :-) hier ja nicht sagen, was in den letzten Minuten sonst wieder passieren könnte.:-/
     
    HshEisbaer gefällt das.
  36. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Freitag ist es soweit - Endspiel an der Wedau.
    Alles oder nichts - die Spannung ist hoch.
    Ich hoffe das Team hängt sich voll rein und holt irgendwie diesen scheiss Sieg nach Hause - EGAL wie!

    Vielleicht sollte man dieses Lied mal beim Warm machen des Team abspielen:



    Ansonsten - lasst uns auf den Rängen alles geben und irgendwie versuchen dagegen zuhalten bei den Magdeburgern!
    Auf gehts Zebras!
     
    Docsnyder gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, man braucht hier nichts kleinreden...das Spiel am Freitag hat einen richtungsweisenden Charakter....die berühmten „6 Punkte Spiele“.

    Magdeburgs Lauf muß gestoppt werden und gleichzeitig Selbstvertrauen tanken.
    Aue diente zur Stabilisierung (analog zum 0:0 letzte Saison in Berlin)...jetzt muß der nächste größere Schritt erfolgen.

    Es wird tatsächlich ein enges umkämpftes Spiel werden...zum Start ins Wochenende 3 Punkte wären endlich mal wieder ein Lebenszeichen und eine Ansage an die Konkurrenz.

    Die große Frage: was macht TL im defensiven Mittelfeld? Albutat oder Hajri als 1:1 Wechsel für Fröde? Oder Systemwechsel?
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der MSV erwartet 13.000 Fans...zu wenig für diese wichtige Partie. Aber die Mannschaft hat ja viel dafür getan mit den Niederlagen.

    Weiß jemand, wieviele Magdeburger offiziell kommen sollen? Wieviel Tickets sind nach Magdeburg gegangen?
     
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Inhaltlich stimme ich Deinem Post zu..
    Ich hoffe aber unsere immer zu laut eingestellten Lautsprecher in der Arena verbreiten nicht auch noch solch ein
    Geplärre.
    Hippedihop, mit ner Überdosis Pathos und Kitsch. Die armen Kinder die mit solchen „Geräuschen“ aufwachsen müssen.
    Ich weiß, das ist Geschmacksache aber da ist einfach soo schlecht..
    Aber ansonsten stimme ich Deinem Post zu.. :huhu:
     
    bignik und Hirnbrand gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser nächster Gegner weiß wie man Fußballfeste feiert.... auch wenn es mal etwas teurer wird

    Pyroshow gegen Union Berlin kostet den FCM 66.600 Euro


    Empfindliche Geldstrafe für den 1. FC Magdeburg: Nachdem Anhänger beim Spiel gegen Union Berlin am 9. Dezember eine große Pyroshow gezündet hatten, belegte das DFB-Sportgericht die Elbstädter am Dienstag mit einer Geldstrafe in Höhe von 66.600 Euro. (Liga2-online)
     
    Hirnbrand gefällt das.
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Freitag kann es nur heißen Kräfte bündeln und Magdeburg aus der Arena schießen.

    Alles andere wäre inakzeptabel für unsere Tabellensituation.

    Ich hoffe die Mannschaft hat das endlich kapiert.
     
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich vermisse den Deniz Aytekin jetzt schon.
     
    9NICI9, bignik, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  43. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Bin total pessimistisch. diese Saison klappt fats gar nichts, und Magdeburg ist im Aufschwung.
    klar, man könnte sagen, ausgerechnet jetzt geht was.ö Aber mein Glaube ist irgendwie komplett im Keller.

    Was einfach kacke ist, da ich mich als Fan auf jed4es Spiel freue.,

    Diese Saison ist einfach nur zum vergessen.

    PS: Vielleicht ikst es gut, das ich sehr pessimistisch bin
     
    Der Kelte, Spartacus und Blue Bally gefällt das.
  44. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ich vermute, dass man das jeweils mit minimal-aufwand betreibt. da steht vermutlich nur ein handy oder max. ‘ne spiegelreflex ... würde man jeden redner über ein mic vernünftig aufzeichnen, müsste man im minimum eine funkstrecke einsetzen oder die signale mischen ...

    denke, dass denen der aufwand zu gross ist.

    so hälste das handy drauf und nach beenden der aufnahme steht’s dann aber auch gleich online zur verfügung. die wichtigsten quotes kann man ja auch meistens nachlesen ...
     
  45. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Nun denn...... morgen das nächste Endspiel. Die Meinung, dass auch ein REMIS in Ordnung wäre, kann ich nicht teilen. Der Heimdreier muss her, EGAL wie.
    Zitat Lieberknecht: Schade, dass iwr Fröde ersetzen müssen. Er hat in Aue auch noch mal Fahrt aufgenommen. Jetzt müssen wir schauen, was wir machen.
    So richtig viele OPTIONEN hat er ja ( leider ) nicht, eine davon wäre wohl Haijri für Fröde. Und zumindest wahrscheinlich der EINZIGE Wechsel in der Startelf.
    Zitat Lieberknecht: Die Einstellung spielt eine grosse Rolle ( hört, hört ) und diese hat mir gegen Aue sehr gut gefallen.
    Sorry, aber da bin ich nicht ganz bei unserem Übungsleiter denn über 75 Minuten sah das in Aue weder nach Fussball noch nach Abstiegskampf aus. Hinten stabil ( gut so ) aber im Mittelfeld ideenlos und vorne ( wie üblich) harmlos.
    Zitat Lieberknecht: Magdeburg wird ein hohes Tempo gehen, uns erwartet ein starker Gegner.
    Wenn er DIES also erwartet dann können wir ja nur hoffen, dass er einen entsprechenden PLAN hat und das unsere Zebras willens und in der Lage sein werden EBENFALLS hohes Tempo zu gehen. Und mir gefällt es immer besser von einem SCHWEREM Spiel statt von einem starkem Gegner zu sprechen, namentlich wenn es sich um einen aus dem unterem Tabellenfeld handelt.
    Und dann hat TL ja wohl beim Training die TAKTIKTAFEL mit auf`m Platz genommen. Was wird so wohl gezeigt haben ? Offensiv z.B. mit Engin, Nielsen, Stoppel, Souza und Ilo und nur einem 6 er. vor der Viererkette?
    Sicherlich eine Variante / Option, aber auch morgen wird die Devise ja wohl lauten ( lauten müssen ) die Null muss stehen. Ergo: hinten stabil und vorne endlich mal effektiv......wäre sicherlich kein schlechter Plan, WENN erd denn aufgeht.
    Für mich geht morgen kein Weg an einem Heimsieg vorbei. Sollte das nicht klappen ist Freitag Abend schon Aschermittwoch. HELAU .....schaun wer mal.
     
  46. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Also, Fröde zu ersetzten ist jetzt ungünstig. Würde Hajri wieder auf rechts sehen für Wiegel, und dann meinetwegen stoppelkamp auf der 6 und engin auf außen. Statt Stoppel könnte auch Daschner spielen.
     
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Angeblich sollen sich ca. 2500 Magdeburger auf den Weg nach Duisburg machen.
     
    BrianMolko73 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Da wirfst Du in Deiner Kritik zwei Dinge in einen Topf. TL spricht von der EINSTELLUNG, die ihm gefallen hat, Du eher von der spielerischen Qualität (oder eben nicht ;)). Ich habe mir die Pressekonferenz noch nicht angesehen. Aber wenn TL tatsächlich die Einstellung gelobt hat, ist das aus meiner Sicht okay. Die Einstellung und der Wille waren in Aue zu sehen. Spielerisch, da gehe ich mit Dir konform, hätten wir uns ein paar mehr Highlights auf Duisburger Seite gewünscht. Aber der Ruf "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" schien doch Gehör gefunden zu haben.

    Und das ist auch das, was wir vom Anpfiff weg gegen Magdeburg erwarten. Mit kühlem Kopf kämpfen, kratzen, beißen. Ich denke die Viererkette wird bleiben wie in Aue, also mit Wolze und Wiegel. Vielleicht stellt TL Schnellhardt als alleinigen Sechser auf, um etwas mehr Spielaufbau aus der Abwehr heraus zu ermöglichen. Mir würde dann allerdings etwas Kopfballstärke und Robustheit im Zentrum fehlen. Bin ich echt gespannt, wie das gelöst wird.
     
  49. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Bei mir macht sich die Angst breit..
     
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Heimspiel? :nunja:

    Ich würde ja gerne mal von der Mannschaft wissen, was ihr zuhause so schwer fällt. Stimmt was nicht mit dem Rasen? Ist das Stadion nicht hübsch genug? Sind wir Fans zu leise, zu mürrisch oder zu kritisch? Haben die Spielbälle ungewohnte Dellen, die eine vernünftige Ballbehandlung für sie unmöglich machen? Hat der Stadionsprecher zu kurze Haare oder was in Gottes Namen fehlt ihnen, um die äusserst beschissene bescheidene Ausbeute von 6 Punkten in 11 Spielen auf zu bessern? Und vielleicht können sie ja mal probieren, in den kommenden 11 Heimspielen weniger als durchschnittlich zwei Gegentreffer zu kassieren.

    Ich will morgen einen HEIMSIEG!!! :fluch:
     
    Oliver71, Toppaz, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden