Alles vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 14 Oktober 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    213 Stimme(n)
    74.2%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.5%
  3. Sieg St. Pauli

    18 Stimme(n)
    6.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Zur Taktik:

    Im Grunde wäre Stoppel für dieses Spiel super wichtig gewesen, da ich die Schwäche St. Paulis in der Defensive sehe - was über eine tiefe Grundaufstellung und schnelles Umschaltspiel ausgeglichen wird.

    Das gute ist:

    Mit Gyau haben wir einen agil/beweglichen Offensiven mehr im Kader als letzte Saison, d.h. man kann das Tempo vorne über Wechsel von Engin, Cauly, Gyau auch über 90 Minuten hoch halten.

    St. Pauli geht ganz offensichtlich gezielt auf die Randzeiten des Spiels (Ilia lässt grüßen):

    Man startet stark, lässt sich dann 60 Minuten fallen um zum Schluss noch einmal richtig ein Fass auf zu machen.

    Will sagen, man muss die Jungs voher knacken - mit Gedult, aber auch mit Spieltempo - die müssen unter Druck sein, damit sie sich da hinten drin nicht erholen können.

    Last Minute Tore sprechen für eine Mannschaft die auf Ihre Chance wartet - und diese auch erkennt - und is ja nicht so also ob wir das ein oder andere eher naive Tor nicht schon gefangen hätten.

    Also: UNBEDINGT wach ins Spiel kommen, aber d.h. insbesondere auch defensiv wach und giftig, dann ab ca min 20 den Druck nach vorne erhöhen, und vorne dran bleiben - und zum Schluss den Laden dicht halten.

    Pauli verschiebt über Buchtmann aktiv in die Lücken des Gegners - das sollte vor allen Dingen Wolle im Blick haben, der - so Myaichi spielt - eh seinen helle Freiude haben wird :).

    Mein Tipp ist ist ein 4 2 3 1 - das die Mitte dicht macht und dann jeweils auf die aktive Seite schiebt.
     
    Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
  2. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir alle wünschen Stoppel schnelle Heilung und das er schnell an seine Leistung der letzten Saison anknüpfen kann. Bisher war Stoppel sehr unauffällig.
    Aber unsere Truppe wird Montagabend sich ihren Allerwertesten aufreißen um der Mannschaft der Stunde (St Pauli?) zu zeigen, welche Truppe wirklich die Mannschaft der Stunde ist!!
    Ich freue mich auf Montag.....Sieg!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    weiss schon jemand wann die pk heute ist? oder ist die erst morgen? man hört und sieht nix. bin heiß auf infos zu montag :-)
    vor allem wann die tore öffnen da die polizei ja anscheinend falsche infos verbreitet hat und diese infos kommen ja meistens mit dem vorbericht.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    PK war vorhin und es gibt im Laufe des Tages noch ein Video.

    Leider fällt am Montag Gyau auch noch aus.

    Quelle: MSV über Twitter
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nun denn..., dann geht es doch eher Richtung Geduldsspiel, bei dem man auch die eigenen Resourcen bewusst pflegen muss - wobei man auch noch Regäsel hätte um Wiegel vor zu schieben - ich lasse mich überraschen :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Jo, hier das ausführliche Video ->



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 19.10 16:05).
     
    m0rdiN, Red Eagle, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Schade Gyau wird fehlen .
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Ich finde es super, wenn man die PK in fast voller Länge sehen kann :dafuer:
    Hoffe, das bleibt so! Die kleinen Videos vorher waren grausam mit den Floskeln.

    Die Art von TL gefällt mir prima! Interessant seine Aussage, daß Spieler auch auf anderen Positionen spielen könnten. Dies hatte sich ja schon angedeutet mit u.a. Blomeyer auf der 6er Position.
     
  9. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Find ich auch gut. Hat mir gefehlt. Besser als 2 Minuten Vorschau mit paar Fragen
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Finde die PK´s insbesondere wegen der Kommunikationsfähigkeit von Torsten Lieberknecht sehr informativ und interessant. Man hört gerne zu. Endlich ist dieses Format aus dem 08/15-Schema raus und hat seine Berechtigung.
     
  11. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Leider wird der MSV seine Schüssel nur ca. halb gefüllt bekomnen. Der Gästestehblock von St. Pauli ist seit 2 Wochen trotz Montagabendspiel ausverkauft. Wird von der Akustik wohl eher ein Auswärtsspiel für die Zebras werden. Kann aber eher von Vorteil für den MSV sein sa alle Punkte bisher auswärts geholt wurden.

    Am Ende werden die Meidericher mit einem Punkt gut leben können...und St. Pauli wohl auch.
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jetzt geht das schon wieder los. Mal wieder angemeldet um großspurige Sprüche loszuwerden.
    Aber so kennt man dich ja. Hatte heute noch gadacht, mal sehen wann die üblichen Trolle wieder kommen. Das nervt. Such dir mal Freunde.

    Außerdem gibts die Antwort auf dem Platz- wie schon letzte Saison
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unverschämt wie ich bin will ich aber 3 Punkte. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber auch nur der Stehplatzblock, oder?
    Wie auch immer. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison hattet ihr euer Kontingent ausgeschöpft und es hat euch auch nichts genutzt. Weder auf dem Platz noch auf den Rängen.

    So kann und soll es am Montag wieder kommen. :)
     
  15. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dafür gab es bis zuletzt noch ca. 500 Sitzplatzkarten in Hamburg.
    Eine Invasion ist demnach nicht zu befürchten, eine Zeckenimpfung aber trotzdem sinnvoll...

    Nein, gut leben kann der MSV bei der aktuellen Tabellensituation nur mit 3 Punkten.
    Ein Remis ist definitiv zu wenig.
     
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wieso schafft es St. Pauli am Montagabend zum Auswärtsspiel die Masse Mensch zu mobilisieren? Haben die alle Ferien? :-)
    Ich habe 5 Nachbarn "genötigt" mitzukommen, hoffentlich gibt es ein gutes Spiel, damit die öfters kommen werden...wenn das jeder 2. Fan versucht und hinbekommt...Hütte voll!! Habe ich in der Form das 1. mal gemacht.....sind gute Nachbarn
     
    Old School gefällt das.
  17. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Nö, aber die ziehen ihre Zuschauer überregional, sprich die Piratenhipster schauen zum großen Teil aus der Nachbarschaft rein..

    Ich habe weder was für, noch gegen Pauli.
    Aber wär nicht schräg gegenüber vom Millerntor Deutschlands größter Puff sondern, sagen wir mal Deutschlands größter Baumarkt, würden da maximal die Hälfte hinrennen.
    Pauli ist für mich der Verein mit dem besten Marketing in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
    niceday und Docsnyder gefällt das.
  18. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Jau, hatte vergessen, der Tatortkommissar Thiel aus Münster ist auch so Einer
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist zwar aus der Blöd aber wenn es stimmt dann sollten Montagabend mehr als 20000 kommen.

    https://www.bild.de/sport/fussball/...-total-vernarrt-in-den-msv-57932834.bild.html
    Mehr als 18 000 Tickets wurden für das Spiel gegen St. Pauli schon verkauft. Das Lieberknecht-Versprechen an die Fans: „Wir wollen und müssen gewinnen.“

    Aufbruchstimmung! Dieser MSV lebt...


    Gerade auf der MSV Homepage gelesen das der Verein 18000 Zuschauer erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
    Tunnelman, Wedaukicker, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut PK MINDESTENS 18.000. Betonung auf „mindestens“.
     
    matthias gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist zwar kein Freitag-, aber ein Abendspiel mit Flutlicht. Es ist das Spiel nach Köln und das erste Heimspiel mit / unter T.L. ! Die Spieler konnnten vor 2 Wochen die Glückshormone nach dem 1. Sieg in dieser Saison genießen! Den auch noch auswärts! Jetzt wollen sie die Aufholjagd mit dem 1. Heimsieg fortsetzen. Ich kann leider nicht so oft nach Duisburg kommen, aber die letzten 3 besuchten Heimspiele ( letzte Saison), hätten wir gewonnen
    Bin Montagabend auch dabei im Stadion, weil ich an einen Sieg glaube und der MSV jede Unterstützung verdient hat!!
     
    Tunnelman, niceday, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Die Mannschaft scheint sich von selbst aufzustellen, fraglich allein das System. Ich denke, nach dem Testspiel und den Eindrücken von Köln läuft es darauf hinaus (4-2-3-1): Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde, Schnellhardt - Souza, Tashchy, Engin - Verhoek. Nach dem Sieg der Sandhäuser ist ein Dreier Zebra-Pflicht. Der Erfolg in Köln sollte für den notwendiger Rückenwind sorgen und das Selbstvertrauen zurückbringen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Kann mal bitte jemand das "Stoppel rappt in der Kabine"-Video von dem bei der PK die Rede ist hier rein stellen! :D
    Hab es bei Boris auf Instagram leider nicht gefunden.
     
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Jedem seine Meinung, aber ich denke die Stimmung wird so gut wie lange nicht, beim Tabellenführer auswärts gewonnen, Heimpremiere von TL. Der Kessel wird beben.TL und die Mannschaft werden alles dafür tun, dass die 3 Punkte in Duisburg bleiben.
     
    Tunnelman, Oma-1902, Ingenieurs und 7 anderen gefällt das.
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das war gestern in der Story bei Boris. Die löscht sich ja bekanntlich nach 24 Stunden. Ich hatte es gestern kurz gesehen.
     
  26. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich stand und stehe zu Ilja Gruev - als Mensch, wie als Trainer ein Zebra durch und durch - und ich bedaure es zutiefst, dass er aufgrund der Erfolglosigkeit gehe musste. Mit 2-3 Punkten mehr... nunja, Vergangenheit.

    ABER diese Spieltags-PK mit Torsten Lieberknecht, das ist ja mal was ganz anderes! Informativ, Kommunikativ und wirklich motivierend. Ich bin begeistert und hoffe das bleibt so. Viel besser als diese kurzen 2 Minuten-Schnipsel, die dann noch meist auf Floskeln reduziert wurden.

    Das müssen WIR und die Jungs ins Stadion mitnehmen, dann sind die 3 Punkte sicher!

    Weiter, immer weiter!
     
    Kees Jaratz und Emmesfau gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich erkenne da keinen Zusammenhang?

    Für diese 2-Minuten-Schnipsel war Ilia Gruev doch wohl eher nicht verantwortlich. :nunja:
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wann haben wir endlich Montag 20.30 Uhr,
    Scheiss der Hund auf das Wochenende
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Sieg bei den Domziegen war ein Riesending.
    Weniger als die können sich andere Vereine aber leisten, offensiv gegen uns zu stehen.
    Insofern werden wir am Montag wohl wieder ein Fußball-Schachspiel erleben.
    Den "Fußball-Schachtrainer" haben wir ja jetzt, wenn ich mir die Meinungen über TL so ansehe.
    Deshalb bin ich mehr als gespannt, welche taktischen Kabinettstückchen er am Montag
    aus dem Ärmel zieht.
    Es muss nun endlich zu Hause klappen - 4 Niederlagen hintereinander in Heimspielen-
    das darf einfach nicht sein!

    Haut diesen komischen Verein bitte weg!
     
    Michael Pläng., Phelan und MHzebra gefällt das.
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also ich bin heißer als Frittenfett, hab meine Kollegen (Dortmunder und Gladbacher) die letzten Wochen mit meinem Dauergrinsen genervt und bin richtig fic.kerig die Paulianer am Montag aus dem Stadion zu brüllen. Lang nicht mehr so viel Vorfreude auf ein Heimspiel gehabt!!!
     
  31. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube so laut kannst du nicht brüllen....:-) Da ist St.Pauli was anderes gewöhnt als ein halbvolles Wedaustadion ....
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Naja letzte Saison war euer Support in Duisburg ziemlich schwach;).
     
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kult-Totenkopfkomponisten aus dem Stadion scheppern und nichts anderes! :old:

    Bin richtig heiß auf das Spiel und sehr gespannt, woran Lieberknecht mit dem Team in der Länderspielpause wohl gearbeitet hat und was man davon gegen Pauli sehen können wird :glaskugel:

    Und ja, Montagsspiele sind eigentlich Murks und auch für mich wird das am Montag ein ziemlicher Aufriss, es pünktlich zu schaffen, aber: Flutlicht, namhafter Gegner mit Tradition und reichlich eigenen Fans, vergleichsweise volle Bude... is auch irgendwie geil, oder?! :o
     
    Docsnyder, Matze, xantener und 4 anderen gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Matze, Vorstopper, TaktikFuchs und 7 anderen gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Dummer Platzverweis für Wolze ist eh langsam mal an der Zeit :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am Montag ein Heimsieg und nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz 15.

    Kommt schon.
     
    Oma-1902, PollCay, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  38. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Phoa ey.... Langsam hab' ich's echt leid, dass wir die ganzen jungen Schiedsrichter bekommen, die entweder ihr Debut feiern oder ihr Jubilaeum (10. Profi-Spiel oder sowas...) - Das Schiedsrichter-Thema wurde hier ja schon hinreichend debattiert... Ich wuensche mir auch keine Bevorteilung. Alles, worauf ich hoffe, ist keine Schei*** am Schuh und vor allem einen FAIREN Schiedsrichter, der in keiner Weise irgendwem das Spiel kaputt pfeift.

    TL wird die Jungs gut eingestellt haben, Tashschshchsy wird unter ihm aufbluehen mit seiner "neuen" Position, ich erwarte eine bissige Partie und befuerchte die erste Gelb-Sperre fuer uns - die mir im Falle eines Sieges egal ist :)
     
    Docsnyder, MHzebra und pipo asp gefällt das.
  39. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Doch,war er. Ich hab mal bei irgendeinem Training unseren Pressesprecher angesprochen,damals zu 3. Ligazeiten. Auf die Frage warum keine vollständigen PKS mehr kommen meinte er,dass das so von Ilia gewollt ist und da es keine Pflicht ist halbstündige PKS vor dem Spiel abzuhalten machen die das in 2-3 Minuten Videos kurz und kompakt. Gefällt mir deutlich besser so wie es aktuell ist. Das ist aber garnicht negativ gegen Ilia. Der Trainer kann frei wählen wie er es haben will.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Der gute alte Alfred Nijhuis ist morgen Gast im Wedaustadion.
    Wenn das nicht ein Grund ist "sein" Trikot von damals mal wieder hervorzukramen?
    Die Vorfreude auf Montag wird immer größer.
    Jetzt hoffe ich mal, auch wenn der MSV nur 18.000 erwartet, daß trotzdem die 20.000er Marke geknackt wird.
    Unsere Truppe hätte sich DAS verdient nach dem Spiel bei den Ziegen und mit den Braunen aus Hamburg kommt immerhin ne Truppe die morgen auf einen Aufstiegsplatz klettern könnte.
    Die Betonung liegt da aber auf "könnte", da haben WIR was dagegen.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Eigentlich kann ich nicht nach Köln schon wieder Termine absagen am Montag, aber was bleibt mir sonst in so einer Situation Also liegen Schal und Trikot bereit, Termine werden morgen früh abgesagt und das Kribbeln nimmt zu.
    Es kann nur um einen Sieg gehen, den Luxus, den Gegner stärker zu reden als die eigene Mannschaft und nur auf Sicherheit zu spielen, können wir uns nicht leisten.
    Bei aller Wertschätzung für IG glaube ich, dass unser neuer Mann mehr Biss verlangt und wir einen ganz anderen Willen auf dem Platz spüren werden. Was am Ende dabei herumkommt wird sich zeigen, aber wenn die Mannschaft liefert sollte es bei einem Flutlichtspiel das passende Begleitprogramm von den Rängen geben.
    Nicht nur die Mannschaft ist gefordert, mit ihrer Leistung bei dem Ziegenspiel anzusetzen, auch die Fans sind es.
    Dauert mir noch viel zu lange bis morgen, boah!
     
  42. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    113
    Mein Tipp 3-1 für uns ....
    Nur der MSV
     
    KaputtFala und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bisher alles falsch getippt, Respekt, das muss man erstmal hinbekommen!

    Das darf auch gerne so ähnlich weiter gehen.
    Übrigens wundere ich mich sehr, dass wir morgen KEIN HÖCHSTRISIKOSPIEL haben werden.
    Es geht für uns um sehr viel, ganz anders als im Mai.
    Vor 5 Monaten aber war TG so stark vertreten wie selten, nur um sich übelst zu langweilen.
    Egal. Ich erwarte nach 3 Wochen TL nun einen weiteren Schritt nach vorne, auch wenn man keine Wunderdinge sehen wird.
    Ein zäher Fight, ohne dumme Fehler und einfache Gegentore das wäre schön schön.
    Gyau fällt aus? Also rein mit Daschner. Wenn nicht jetzt, dann schickt den doch gleich ganz weg. Man muss sich auch mal trauen und junge Leute bringen, frag doch mal die Dortmunder.
    FS und AW erwarte ich nun auch eine Stufe besser, die haben sehr viel mehr drauf.
    5-0, warum denn nicht???

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hatte mir im Sommer beim Wandern an der Mosel 10 (!) Zecken eingefangen...

    Alle entfernt und nix passiert! Montag werden die Zecken uns auch nichts anhaben können.

    MSV 3:1 Pauli

    Die Lieberknecht Herde kommt langsam ins gallopieren...
     
    Matze und Merlin 1910 gefällt das.
  45. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, leider in Hotel Nähe keine Sky Sportsbar gefunden, VPN fürs Handy einrichten und Sky Go gucken würde natürlich richtig Daten ziehen, bin mir da etwas unsicher, werde deshalb wohl wahrscheinlich auf das gute Zebra FM zurückgreifen!

    Deswegen schon mal die Frage, läuft das hier in der Türkei ganz normal oder muss ich da auch mit Problemen rechnen, dann drehe ich hier durch?
     
    Ingenieurs gefällt das.
  46. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    In Italien und Frankreich funktioniert es aus eigener Erfahrung.
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  47. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Ich bin mir sicher, dass wir morgen Abend die 3 Punkte zu Hause behalten werden.

    In dem Sinne wünschen ich euch noch einen schönen Sonntag und einen schnell erledigten morgigen Arbeitstag! Nur der MSV.
     
  48. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn das morgen so aussieht bin ich zufrieden :)

    [​IMG]
     
    Tunnelman, Stefe75, Emmesfau und 5 anderen gefällt das.
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das ist schon witzig. Der hat bisher noch nicht einmal bei einem einzigen Spiel die Tendenz richtig getippt. Vor allem der Tipp FCH:FCM ist für mich völliger Blödsinn. Der FCM ist eine der schlechtesten Mannschaften in der Liga - wenn nicht sogar die schlechteste. Die werden vom HSV nächste Woche auch richtig auf die Fresse bekommen.

    Ich glaube nicht, dass morgen überhaupt vier Tore fallen werden. Aber ich erwarte eine höchst motivierte Truppe. 2:0 ist nach wie vor mein Tipp, 4:0 meine Hoffnung, allein um Sandhausen wieder hinter uns zu lassen :)
     
    Pawel, Ingenieurs und Franz gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe das Spiel gegen Pauli als Fingerzeig, ob wir die Möglichkeiten des Kaders einfach fahrlässig überschätzt haben, und das auf dieser Basis ein Fight bis zum Ende bleibt, oder ob wir die ursprünglich vermuteten PS jetzt auch auf die Straße bringen.

    Punkt muss sein, Sieg wäre sehr wichtig, Niederlage emotional schwierig.

    Gefühl ist nach der PK aber gut - habe da zwei gesehen, die Bock auf ihren Job haben, und sehr bei sich und den anstehenden Aufgaben sind.
     
    Docsnyder, Franz, Ingenieurs und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden