Alles vor dem Heimspiel gegen den Jahn

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Der Matthes, 28 März 2017.

?

Wird Duisburg siegen?

  1. Ja

    149 Stimme(n)
    75.3%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    7.6%
  3. Vielleicht

    34 Stimme(n)
    17.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    101
    Würde ich mich nicht zu sehr dran aufgeilen. Regensburg hat dafür in der Schlußviertelstunde auch schon 15 Tore geschossen!
     
  2. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Also sehen wir eine Partie, die bis zur 75. Minute 0:0 steht und dann nach 0:2 Rückstand 3:2 für den MSV ausgeht. Das wird lustig!
     
    shanghai, ZEBRAINER und MHzebra gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Der Name unseres Trainers ist ein wenig falsch geschrieben, ich denke, das er das meint ...
     
    ze1970bra, MS-Exilzebra und MRBIG gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran, oder ?

    " Aber trotzdem, auch wenn es keiner offiziell aussprechen wird: Der MSV wird die anstehende Englische Woche durchaus als kleinen Matchball verstehen. Gewinnen die Duisburger gegen Regensburg und in Rostock, ist ihnen der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Zumal sich die Konkurrenz auch weiter fleißig gegenseitig Punkte nehmen wird."

    Link: http://www.stadt-panorama.de/msv/die-stuermischen-regensburger-kommen-aid-1.6723804

    Übrigens, ist das ein gutes Vorzeichen dass der Schiri des Spiels Schiedsrichter Dr. Kampka, Mainz, auch unser Hinspiel in Regensburg mit dem 2:1 Auswärtsieg geleitet hat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich weiß auch nicht, ob das gut ist, wenn die Regensburger dauernd zu hören und zu lesen bekommen, wie anfällig sie in ihrer Abwehr sind.
    Wer halbwegs lernfähig ist, zieht doch daraus seine Konsequenzen- wenn er dazu sportlich in der Lage ist-
     
  7. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Oh je auch wenn Ichs selbst nicht gerne schreibe
    Wir sollten gucken das Wir hinten wieder besser stehen weil was hinten nicht rein bekommst musst vorne nicht schießen
    *drei Euro fürs Phrasenschwein*

    Wichtig ist das Wir jetzt Punkte holen
    Verlieren ist verboten 2-3 Siege und der Rest unentschieden dürften locker reichen bis zum Aufstieg
    Die Möglichkeit vorne zu Treffen werden Wir immer mal bekommen
    Auch wenn es wieder ätzend langweilig ist würde Ich aus ned Stabilen Abwehr ins Spiel gehen
     
  8. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So morgen mit einen wichtigen schritt in die englische Woche starten.
    Mit folgender Aufstellung

    ------------------Flekken-----------------
    --------------------------------------------
    Klotz-----Bajic-----Bomheuer----Pogge
    --------------------------------------------
    ------------Albutat-----Wolze------------
    Wiegel------------------------------Engin
    ----------Onuegbu---Iljutcenko---------

    Tipp 3:1 vor 14275 Zuschauern bei 21Grad und wolkenlosen Himmel :-)
     
  9. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Naja, der Jahn wird ja auch selbst merken, dass es in der Abwehr hakt, auch wenn es denen keiner sagt.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  10. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Laut der Regensburg Hp fallen wohl Lais und Nachreiner aus, was laut deren Forum wohl die Chancen hier zu punkten schmälert. Aber vielleicht gibt es bis morgen ja auch wieder wunderheilungen.
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Das deutsche und das (bulgarisch)-kyrillische Alphabet haben nicht dieselben Buchstaben, deshalb gibt es beim Übertragen immer Probleme. Es existiert zwar eine offizielle Übersetzungsversion, die ist aber nicht unumstritten. Wegen der anderen Schreibweise muss man DFB.de nicht unterstellen, dass die keine Ahnung und keinen Durchblick haben. Meiner Meinung nach arbeiten die sehr gut und machen sehr wenig Fehler.

    Das Fehlen von Lais und Nachrainer dürfte beim Jahn schon ins Gewicht fallen. Das sind gesetzte Spieler, und deren Kader ist nicht so stark besetzt, dass das einfach zu kompensieren ist. Vor allem Lais spielt eine starke Saison.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,513
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mir ist egal wer morgen für Regensburg aufläuft, unser Ziel muss ein Heimsieg sein. Und mit 3 Punkten mehr kann unsere Truppe wieder einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen, da sollten auch die starken Regensburger kein Hindernis darstellen.

    Also, bitte mit breiter Brust auflaufen, und die Bayern aus dem Stadion schießen. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Trotz der Ausfälle beim Jahn – ich habe für morgen kein so gutes Gefühl. Regensburg hat eine spielstarke Truppe. Ich weiß nicht, ob uns das liegt. Vielleicht sollte ich einen Urologen aufsuchen, denn irgendwie hatte ich heute Früh im Urin, dass das morgen unsere letzte Niederlage in dieser Saison werden könnte... 1:2 oder so. Wir sind auswärts stärker und werden dort unsere nötigen Punkte holen. Morgen wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden. Oder besser: nicht ganz unzufrieden.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen


    Ob diese beiden Ausfälle unseren fehlenden Schnelli kompensieren .... ?!
    Egal, Ausfälle hin oder her wir werden die 3 Punkte hier an der Wedau behalten und dann ganz entspannt an die Ostsee reisen!
     
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wetter sollte locker für 14.000 reichen, die unsere Mannschaft zum nächsten Heimsieg und damit ein großes Stück weit Richtung 2. BuLi peitschen. Mein Tipp: 2:1
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, es soll morgen ca.10 Grad kühler (nur 15 Grad) werden als heute und Schauer sind angesagt!
    Aber das sind alles nur Nebenschauplätze, es ist einfach traurig das die Hütte morgen nicht mit über 15.000 gefüllt sein wird.
    Denn das Spiel verspricht guten Sport ... Regensburg spielt nach vorne und wir treffen ja zuletzt auch öfters!
    Doch wir können hier noch so viel Werbung machen, es werden morgen nur ca. 11.000 kommen!
     
    Rheinpreussenzebra, Deepsky und Phelan gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht wird Gruev auch ein paar ganz frische Kräfte bringen. Spieler signalisierten schon eine gewisse Erschöpfung nach den beiden letzten Siegen.

    Ich glaube, morgen wird es ohne Schnelli und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nicht ganz so frischen Beinen auf eine wirklich anpeitschende Kulisse ankommen.

    Wer erinnert sich noch an den ersten MSV-Sieg nach dem Zwangsabstieg? Regensburg ging mal wieder früh in Führung wie in der Vorsaison in Liga 2 (damals sogar 2-0). Und wieder einmal drehte der MSV das Spiel. Kam durch den King zum Ausgleich, danach die 2. HZ ein einziges Trommelfeuer auf das Regensburger Tor. Ein fanatisches Publikum damals. Spiel und brütende Hitze könnten die zwei ganz tragischen Todesfälle während des Spiels bedingt haben. Ebenfalls unvergessen.

    Dann drehte Tsourakis 3 Minuten vor Abpfiff.

    Von mir aus kann schon gleich angepfiffen werden. Spielen und ringen wir sie nieder...

    @Block D ist mal wieder sehr pessimistisch. Wetter und Kulisse werden morgen etwas besser sein als du vorhersagst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    ze1970bra, Menthi und Marcus_B13 gefällt das.
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Raudie
    @MRBIG

    Das Thema gab es doch hier schon mal, und da ist doch bei herausgekommen, dass das wohl korrekt ist, daher meine Frage.

    Aber wollen wir uns darüber jetzt keine Gedanken machen, sondern den Blick auf morgen richten :jokes66:
     
    Raudie und MRBIG gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jahn Regensburg? Wat is dat denn? Lutscherverein...machen wir morgen 2:0 weg...
     
    Blue Bally gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    War allerdings der erste MSV-Heimsieg. Den ersten Sieg gab es bereits ne Woche vorher beim 2:0 in Burghausen. ;)
     
    Old School und Bändit gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich mir die Spiele der Konkurrenz am Wochenende so anschaue:
    Magdeburg- Erfurt
    Bremen- Kiel
    Osnabrück- Rostock
    könnten wir bei eigenem Misserfolg da leicht wieder nervös werden.
    Deswegen besser erst gar nicht an einen negativen Spielausgang denken und alles raushauen gegen Regensburg!
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mit dem legendären ersten Treffer für King Kühlschrank im MSV Trikot :D
     
    Pawel und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mein Tipp ;D Kiel 0:0 und die Osnasen 1:1
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bitte nur hoch genug springen morgen...................................und alles wird gut !

    " Ein gutes Pferd springt bekanntlich nicht höher, als es muss. Die Zebras aus Duisburg zeigen, wie das geht. Der Zweitligabsteiger ist ein Sinnbild für Effektivität. Neun Spieltage vor Saisonende deutet deshalb alles auf den direkten Wiederaufstieg hin."

    http://www.mittelbayerische.de/spor...-naechste-huerde-nehmen-21524-art1503627.html
     
    BerlinZebra gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gehe davon aus, dass es morgen ein abwechslungsreiches Spiel wird. Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft dagegen hält.
    Mit den Heimniederlagen (1 in der Hinrunde und 1 in der Rückrunde) haben wir unser "Soll" erfüllt, daher gibt es morgen keine Niederlage mehr.
    Mindestens 1 Punkt, 3 Punkte nehme ich natürlich lieber....

    Meine Aufstellung

    Flekken
    Erat Bomheuer Bajic Wolze (ihm aber bitte sagen, er soll seine Position halten und nicht versuchen Schnellhardt zu ersetzen)
    Wiegel Albutat (Dausch) Özbeck Janjic
    Ilju King
     
    Rafi gefällt das.
  26. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Regensburg spielt im Sturm so: Thommy kommt meistens über links, George über rechts.Sie können die Seiten auch wechseln. Beides schnelle Leute. Insofern würde ich schon, wenn es bei ihm irgendwie geht, Klotz bringen. Er ist der ideale Gegenspieler, auch von der Größe her. Erat wird zwangsläufig Probleme bekommen. Deshalb denke ich, dass auch Poggenberg links hinten spielen wird. In Kiel hatte es Wolze auch mit einem schnellen Gegenspieler zu tun und sah nicht gut aus. Und unser jeweils zweiter Außenspieler sollte auch schnell sein. Insofern wird Wiegel spielen und auf der anderen Seite Engin.
    Innenverteidigung ist mit Bajic und Bomheuer klar. Flekken als Torhüter natürlich auch.
    Die Doppelsechs kann dann sehr offensiv sein. Neben Albutat könnte ich mir Dausch oder auch Janjic vorstellen. Özbek als defensiverer Spieler eher dann nicht. Und im Sturm mit King und Ilju beginnen.

    Auf der Bank dann Zeaiter, Cisse, U23?, Hajri, Brandstetter, Janjic (Dausch), Erat.
     
    Rafi gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich will gegen die beste Offensive, die vor allem viel über aussen kommen, Leichtfuss Wolze nicht in der Viererkette sehen. Da soll Mal mit Pogge ein gelernter LV hin.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Franz, NeckerChecker, VSTROM und 3 anderen gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Bis morgen viel Blasentee trinken, das hilft auch.
    Wenn der Jahn uns morgen so fordert wie im Hinspiel, dann sehen wir vom Niveau her wieder ein klasse Spiel. Und da wir uns nur eine Durststecke in dieser Saison erlauben können und das Publikum vielleicht sogar erkannt hat, wie wichtig Unterstützung ist, gibt es vielleicht das Spiel, worüber wir in Jahren noch reden werden ;-)
     
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Laut WAZ sitzt Lukas Daschner auf der Bank um die U23 Regel zu erfüllen
     
    Matze gefällt das.
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich hoffe die Mannschaft ist selbstbewusster als so mancher hier im Forum. . Morgen gibt es einen Heimsieg,wir sollten uns mehr auf unsere Stärken konzentrieren als über Regensburg zu philosophieren.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leute, sch.... auf unsere Heimstatistik! Wir haben ( gottseidank) mal wieder einen positiven Lauf, der morgen seine Fortsetzung gegen Regensburg finden wird! Der Verein, die Mannschaft und die Fans haben ein gemeinsames Ziel und das werden wir morgen konsequent weiter verfolgen! Ich bin nicht so oft in meiner Heimatstadt, habe verdammt lange keine Heimniederlage bei meinen Besuchen in Duisburg erleben müssen, morgen sollte es auch nicht passieren! Auf geht's Zebra, zeigt dem Jahn wo der Hammer in Liga 3 hängt, in Duisburg bei unserem MSV !
     
    Franz gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Im Hinspiel war Regensburg auf der einen Seite zwar Spielstark, aber die andere Seite ist mir eher im Gedächtnis geblieben: zwar noch nicht auf Lotti-Niveau, aber dennoch war das eine enorm nervige, ständig reklamierende und sich auf dem Boden wälzende Lappentruppe.
    Daher morgen bitte aufpassen und nicht in so ein Schauspielfestival verwickeln lassen, sondern die Senfkörner kompromisslos zermalmen und die Überreste an die Wand stellen - Heimsieg! :jawoll:
     
    Franz, MusaMH, Pille und 5 anderen gefällt das.
  33. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die mitgereisten Fans ( Dez.2014 ) waren recht gut drauf.
    Falls hier fehl am Platze....bitte löschen. Regensburger Fans 1 Nikolaus '14.jpg
     
    Thorgrim79, Hacke, Labertasche und 14 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da haben wir sie mit 2-0 nett von der Platte geputzt und sie ergingen sich in Selbstironie. Das wäre doch eine Maßnahme für heute.

    Macht endlich die Stadiontore auf. Wir wollen die Punkte. Ein weiterer Schritt zum Ziel. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Mit jedem Spiel weniger kommen wir unserem großen Ziel näher!

    Englische Woche mit 3 Spielen...viele sagen, mit 2 Siegen gegen Regensburg und Rostock kann uns keiner mehr abfangen...da ist viel dran!

    Regensburg mit vielen verletzten Ausfällen, aber einer starken Offensivreihe Thommy, George und Grüttner..."Ostbayern-Power"!

    Aber auch unsere Stürmer treffen wieder...das Spiel verspricht attraktiven Fußball!

    Wer besetzt beim MSV das Mittelfeld? Die spannendste Frage...wählt Gruev die offensive Variante?

    Ich freue mich jetzt auf jedes Spiel wie ein kleines Kind :hu:
     
  36. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wer beim Hinspiel in Regensburg dabei war, erinnert sich bestimmt gerne an die Hymne des SSV,

    Die begann mit "Ja wir lieben den SSV Jahn"
    und alle Duisburger sangen weiter "und wir scheißen dem Wirt auf die Theke, schenket ein schenket ein schenket ein, wir wollen alle besoffen sein"

    Allein dafür hatte sich das Wochenende Regensburg damals gelohnt ;-)
     
  37. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    boa folkes. bin schon ganz hibbelich. wär jetzt so gern bei taxi 'n bier schlürfen, langsam einstimmen - aber nein, hock' hier in der pampa und warte auf den bayern-stream.

    langsam wird's richtig ernst. zielgerade voraus. habe ein gutes gefühl, auch wenn man bei uns nie weiss, was als nächstes kommt.

    denke auch ohne schnelli, bei dem ich zuetzt erneut kaum glauben konnte, dass er bei uns bleibt, werden wie heute weiter unser ding machen.

    alles geben jungens - 2. liga ahead!
    auch die zebras in der ferne steh'n an eurer seite!
     
  38. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Ich dachte immer, man geht in erster Linie zum Fußball, wobei gegen ein paar Bierchen nichts einzuwenden ist. Aber, sorry, den Beitrag finde ich schon etwas geschmacklos :schaem: :püh:
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das klingt gut, nach den guten alten oldschool-Gesängen:hu::bier:.

    Wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gibt? Wir sollten eh mal wieder so wie in den 80ern Gas geben, als weniger seichtes Anfeuern stattfand, so wie heute, sondern in allererster Linie Sprechchöre gegen den Gegner. Da war vielmehr Feuer drin!!!
    Allerdings war nicht immer alles so politisch korrekt, haha, und zwar überhaupt nicht.
    Das fehlt mir heute oft.

    @ Zebrainer: logisch gehts dabei um Fußball, aber ohne Samthandschuhe.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Die Fischbude ist wieder nicht da:mecker:
     
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wir haben ein Heimspiel und am Hbf Ostausgang stehen mehr Schlacker als Duisburger. Ist das ekelhaft.
     
    Der Stig, igw459, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  42. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Man man man pisst Euch noch inne Buxe ! Sieg

    heute und fertig.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Dausch spielt von Beginn an und Wolze wieder LV! Klotz auf der Bank!
    Ilju und Brandstetter im Sturm!
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Negativkulisse?

    Könnte heute ein neuer Negativrekord in dieser Saison werden... Leider!
     
  45. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122

    …das würde ja bedeuten, dass diese Fans endlich erkannt haben wo der beste Ball im Revier gespielt wird, und einen Sieg ihres neuen Lieblingvereins sehen wollen, als eine Niederlage im unwichtigen Derby gegen den BVB. Als Begrüßung werden alle durch den Zebrashop begleitet und mit vernünftigen Trikots ausgestattet.

    Es treffen zwei Burgen aufeinander. Die ältere der beiden wird gewinnen. Tipp: Die Stadt, liegt alphabetisch ebenfalls davor.
     
  46. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Bin heute leider krankheitsbedingt auch nicht dabei. :mad:

    Drücke fest die Daumen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden