Alles vor dem Heimspiel gegen den KFC Uerdingen (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Defenders, 22 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    122 Stimme(n)
    66.7%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    19.7%
  3. Sieg Uerdingen

    25 Stimme(n)
    13.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Tue mich echt schwer und kann ehrlich gesagt die Euphorie einiger eher weniger verstehen. Der einzig übrig gebliebene Mann mit Tempo und Spielwitz fällt jetzt auch aus. Er hat ja auch unser Tor eingeleitet. Also eigentlich kann mans nur durch die Mitte versuchen und hofft auf die übrig gebliebenen
    Techniker (Krempicki, Ghindovean, Tomic, Pepic und Karweina) oder man bringt vielleicht wirklich Ademi und Vermeij. Beide sind relativ laufstark und kommen übers spielerische - Ademi ist nicht wie von Einigen hier nach einem Spiel schon eingeordnet ein reiner Strafraumstürmer sondern war eig. für eine ähnliche Spielweise wie Vermeij bekannt. Wenn man beide bringt, müssen viele Anspiele/Flanken in die Halbräume kommen und die Stürmer müssen sich anbieten - Technik haben sie dafür ja. Ich glaube das ein Doppelsturm die beste Variante wäre, gerade mit zwei Stürmern die gut am Ball sind - vorrausgesetzt Vermeij ist fit. Ich weiß nicht ob ich es den restlichen Verbliebenen zutraue Torgefahr zu entwickeln. Ich glaube Präsenz auf dem Platz wäre wichtig und die wäre mit den Beiden schon gegeben, zumal beide auch viel laufen bzw zur Mitspielenden Sorte gehören. (Vielleicht aber ist Uerdingen auch genau der richtige Gegner...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
    Spartacus, WhiteBlueZebra und Zebra Libre gefällt das.
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,301
    ??? Hab selten einen Stürmer weniger laufen sehen als Ademi. Wenn er knipst ist ja gut, aber er ist doch nicht laufstark?
    Bin aber auch für ein Doppelsturm, sollte Vermeij fit werden.
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Bei Ademis Bewertung ist schön zu sehen wie die Leute sich gerne von Körpersprache und dem ersten Eindruck täuschen lassen. Natürlich läuft er nicht so viel wie Vermeij und wirkt in seinen Bewegungen nicht so dynamisch - sondern ist ganz klar eher der elegantere Typ - aber er gehört von der Spielweise auch eher in die Kategorie Mitspielender - sagt auch der Großteil der Fans wo er vorher war. Außerdem war das sein erstes Spiel von Anfang an - bevor jetzt jemand noch mit seinen versprungenen Bällen kommt. Unser Holländer legt die Messlatte auch sehr hoch.
     
  4. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,301
    Zwischen laufstarken und mitspielenden Stürmer liegen aber auch Welten.
     
  5. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Dann hätte ich dass vielleicht so formulieren sollen - dachte aber aus meinem Beitrag wäre deutlich geworden dass es mir ums mitspielen geht.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    Der als Investor und ich wäre zufrieden. Ist Vermeij denn eine Option oder ist der noch außen vor? Zusammen mir Ademi hätten wir vorne einen Stürmer drin und mit Vermeij jemanden, der dahinter spielerisch Impulse setzen kann.
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,730
    Zustimmungen:
    16,792
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ich bin dann mal gespannt ob wir als einziger Profiverein in NRW verboten bekommen anzutreten.
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,041
    Zustimmungen:
    6,818
    Zunächst einmal vielen Dank an @Defenders , wie immer eine richtig starke Eröffnung.

    In meinen Augen kommt Uerdingen genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Druck ist da, die X-Trainerentlassung steht im Raum und die Erwartungen wurden bislang noch überhaupt nicht erfüllt.
    Ich bin ehrlich: Ich habe in diesem Jahr mit einem besseren Abschneiden von Uerdingen gerechnet auch wenn wir nicht mal 10 Spieltage zählen.

    Unsere Zebras sind jedenfalls heiß! Heiß darauf eine Serie zu starten und am Mittwoch habe ich endlich mal Gras fressen und Wadenbeißer gesehen. Allen voran Max Jansen und Fleckstein.
    Zwei Männer die man nicht unbedingt auf den Schirm hatte. Gerade Jansen zeigt endlich das, wofür er geholt wurde bzw. kriegt er von Lieberknecht auch endlich mal die Chance dazu.

    Wie wir gegen Uerdingen gewinnen sollen weiß ich nicht und während wir noch "Hinrunden-verwöhnt" aus der letzten Saison sind, frage ich mich gerade wie wir überhaupt ein Tor erzielen sollen.
    Der Ausfall von Engin, Mickels und Stoppelkamp wiegt schon verdammt schwer in der Offensive. Dazu Pepic mit einer Zerrung, der Junge steht auch mehr als auf der Kippe...

    Bitter! (Achja der fehlt ja auch..) Wie man aber ein Tor erzielen kann und Offensiv-geschwächt das Dingen nachhause holt, haben wir am Mittwoch gesehen.
    Wobei mindestens 70% des Tores Mickels zugesprochen werden muss, der Pass war sensationell.

    Wie nun also agieren? Ich würde nicht zu sehr auf Speed verzichten und wie bereits im Budi-Thread geschrieben, dem Jungen eine Chance geben. Alternativ Tomic, wobei dieser mir noch zu leichtwertig die Bälle verliert. Eine Chance hat er aber verdient, wenn nicht jetzt - wann dann? Vermeij dürfte wieder in die Startelf rücken und trainiert mit, auch das gefällt mir sehr gut. Das Tor für Ademi war wichtig auch wie er es eingeleitet hat war bockstark aber im Spiel ist ihm auch nicht viel gelungen. (Das darf man ihm auch nicht verübeln)
    So leid es mir für den Jungen tut aber Krempicki muss in meinen Augen raus, sein Formtief ist spielschädigend. Vielleicht bringt er ja als Einwechselspieler Akzente ins Spiel.

    Wie dem auch sei: Ich bin gespannt und es kribbelt, Uerdingen ist für mich der "Hass"-Gegner in dieser Liga. Unsympathisch, skandalös geführt - eben einfach ein Kackverein.
    Meine "Wunschaufstellung" wäre:

    -----------------Weinkauf---------------- TW
    --Sauer-Fleckstein-Schmidt-Sicker--- RV-IV-LV
    ---------Jansen------Kamavuaka------- ZM
    -Budimbu--------------------Tomic----- RA/LA
    ---------------Karweina------------------HS
    ---------------Vermeij--------------------ST

    Ich finde das 4-4-1-1 würde uns in der aktuellen Phase einfach besser zu Gesicht stehen oder zumindest das 4-3-2-1. Karweina als hängende Spitze einsetzen, da wo seine stärken liegen. Mit Jansen und Kamavuaka das Mittelfeld zu machen und defensiv den Staubsauger anschmeißen, dazu noch die Lufthoheit mit den kopfballstarken Jansen und die Größe von Wilson. Speed über Außen mit Budimbu und Tomic.

    Mal ganz ehrlich: Ich bin mit dem Sommer noch immer nicht ganz im Reinen aber es ist einfach eine Kackzeit, wir müssen zusammenstehen und sind wir einmal ehrlich: Hätten wir Stoppelkamp, Engin, Mickels, Bitter und Volkmer (von dem ich noch immer sehr viel halte) im Spiel würde die Welt ganz anders aussehen. Lasst uns bis zur Rückrunde -wenn das aktuell überhaupt möglich ist- das beste rausholen und dann schauen wir wo die Reise hingeht. „Haste ******* am Fuß, haste ******* am Fuß.“ hat glaube ich selten auf einen Verein zugetroffen, wie aktuell auf uns. Wer das noch immer nicht ganz klar sehen will. Stellt sich in der gerade genannte Aufstellung mit Stoppelkamp, Mickels, Engin, Pepic, Volkmer und vor allem auch Bitter vor. Das ist einfach ******* und ehrlich gesagt kotzt mich das auch immens an.

    Dennoch habe ich zu meckern und gebe dem Trainerteam die Aufgabe mit, die Trainingsbelastung in dieser außergewöhnlichen Zeit endlich einmal richtig zu steuern. Das war nachdem Lockdown schon ein riesen Problem und das ist es heute auch noch.

    Auf gehts Zebras.
     
    Defenders, flocke, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    3,868
    Ein großes Problem sehe ich auch dadrin, dass man in Duisburg nur Kontaktlos trainieren darf. So ist nie eine richtige Vorbereitung auf die Spiele gegeben...

    Die Stadt Duisburg schneidet sich gerade ins eigene Fleisch, was den sportlichen Betrieb angeht.

    Auch alle Jugendmannschaften vom MSV sind davon betroffen.

    Wenn nicht schnell andere Städte nachziehen, muss Duisburg dieses Verbot eigentlich wieder aufheben.
    Das ist teilweise Absurd was in den Amateurligen auch abgeht. Die Hälfte der Spiele findet statt und die andere Hälfte nicht. Und nur, weil zum Beispiel die einen Vereine aus Mühlheim kommen und andere aus Duisburg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Mengen
    Findet heute noch eine Pressekonferenz statt?
     
  11. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    4,564
    Ort:
    Hünxe
    Und wieder ein dickes "Danke" an @Defenders für die wirklich informative Spieleröffnung!
    Einiges von unserem nächsten Gegner habe ich gar nicht gewusst. Deine akribische Arbeit ist wirklich eine Klasse für sich!

    Zum Spiel: Ich hoffe, dass sich unsere Spieler einigermaßen regenerieren konnten.
    Die Erholungs- und Vorbereitungszeit zwischen den Spielen ist ja ziemlich kurz.
    Das 1:0 gegen Unterhaching müsste allen Spielern Auftrieb gegeben haben, so dass es gegen die Russengang sicher was zu gewinnen gibt.
    Aber auch für Samstag erwarte ich nichts auf Grund der derzeitigen Situation, würde mich aber freuen, wenn wieder so ein Coup gelänge.
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
    Nur der MSV!
     
    Rheinpreussenzebra und Skorpion gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,730
    Zustimmungen:
    16,792
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Das Problem ist, dass die Stadt Duisburg die vor Ordnung falsch auslegt. Das Ganze zählt eigentlich nur für den Amateur Sport. Die dritte Bundesliga gehört eindeutig nicht zum Amateur Sport. Aber anscheinend ist man dafür in Duisburg zu blöd


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra Libre, Tobiasduisburg und Sven9902 gefällt das.
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,753
    Der FVN erlaubt auch das Heimspiel Tauschrecht ;)
     
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    3,868
    Ja und das ist das absurdeste dadran:D

    Bei uns in der Liga finden nur 3 Spiele dieses Wochenende statt. Wir hätten die Option gehabt mit einer Mühlheimer Mannschaft Heimrecht zu tauschen, haben uns jedoch dagegen entschieden.
    Sollte das Verbot bestehen bleiben, verbleiben wir in diesem Jahr ohne Einsatz, da man nur noch gegen Duisburger Mannschaften spielt:D

    Wundere mich aber auch, warum über den MSV diskutiert wird, da die 3.Liga ja offiziell eine Profiliga ist. Aber vielleicht will man dieses Verbot konsequent durchziehen und so ein Verbot eines Drittligaspiels würde nicht nur Regional für Aufmerksamkeit sorgen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rabauke02 gefällt das.
  15. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,753
    Willkommen in Absurdistan und das ist auch der Grund warum mittlerweile viele kein Bock mehr auf irgendwelche Regeln haben.
    Es versteht sie ja kaum noch einer aber will jetzt keine Diskussion dadurch auslösen
     
    MHzebra, MSV02Duisburg und Tobiasduisburg gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    3,868
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,753
    Grünes Licht für das Spiel unserer Zebras gegen den KFC Uerdingen 05. Die Partie kann Dank des umfassenden Hygienekonzepts ausgetragen werden.

    http://ow.ly/7fIu50C0Eu3
     
    Deepsky gefällt das.
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    230
    Hoffe wir haben gegen einen ähnlich schlecht startenden Ambitionierten Gegner wieder das nötige Glück oder Dominanz , die Woche mit einen weiteren 3er zu krönen und abzuschliessen.

    Ich würde ein bisschen rotieren wenn möglich:

    ---------------------------Weinkauf------------------------
    Sauer--------Gembalies--------Fleckstein---------Sicker
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------------Jansen----------------------------
    Bretschneider----------------------------------------Tomic
    -------------------Ghindovean---Scepanik----------------
    --------------------------------------------------------------
    ----------------------------Ademi---------------------------

    Junge frische Leute um dann noch ein wenig Power einzuwechseln . Vermeij , Pepic ,Karweina ,Krempicki
    Zur Absicherung noch D.Schmidt . Kamavuaka
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,019
    Ort:
    Köln
    Alles andere wäre auch völlig absurd gewesen. :vogel:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    PK vor dem Spiel


    - alle Jungs wurden spätestens Mittwoch aus der Quarantäne entlassen
    - Pepic und Volkmer noch angeschlagen
    - Vermeij steht als Option bereit für den Kader
    - Budimbu wurde gar nicht erwähnt, was ist mit ihm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
    Oma-1902, Defenders, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,390
    Zustimmungen:
    44,678
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich erwarte nichts weniger als die vollständige Zerf*ckung der Uerdinger! :old:
     
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3,463
    Ort:
    Moers
    Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

    So ne Doppelspitze hätte tatsächlich was...Ademi hat mir in Haching sehr gut gefallen, als er die Bälle a) sauber annehmen und b) auch mal halten und gescheit weiterspielen konnte.

    Dann links und rechts Leute die die Bälle schön aus dem Halbfeld auf die langen Lullatsche schlagen und ab geht's. Ansonsten schön Beton anrühren.

    Grade gelesen, dass Ponomarev sich hinter Krämer stellt...um ihm besser den Arschtritt geben zu können. Aber spätestens für die letzten Saisonspiele wird Krämer wieder wiedereingestellt.
     
  23. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    758
    Ort:
    Kleve
    So sehen es die Fans der Uerdinger.


    Jurjus (wenn fit)

    Schneider - Lukimya - Velkov - Dorda

    Göbel - Fechner - Kobiljar (Gnaase) - Feigenspan

    Kiprit - Marcussen

    Fünf Spieler (Viererkette plus Fechner) die rein defensiv denken und fünf Spieler die allesamt Tempo mibringen und Fussball spielen können. Namen sind erstmal egal (bis auf Kinsombi der erstmal wirklich draußen bleiben sollte).

    Ich will kein ermauertes 0:0 oder ein glückliches 1:1 wie beim letzten Aufeinandertreffen. Wieder nur defensiv zu stehen und Kiprit vorne verhungern lassen mit zwei Alibi-Außenspielern hat nichts mit Entwicklung zu tun. Wenn es so kommt dann beweist Krämer dass er garnichts verstanden hat und wieder nur seinen eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen möchte.

    Ich will jetzt Eier und Mut sehen. Offensivfussball und zwei Stürmer auf dem Platz die Duisburg beschäftigen. Und wenn man dann trotzdem wieder mit 0:4 untergeht dann hat man es (im Gegensatz zu Dienstag und davor) wenigstens mal versucht!

    Ich hoffe, wir werden ihnen (wie gegen Unterhaching) mit KAMPF und LEIDENSCHAFT entgegentreten und weitere 3 Punkte einsammeln.

    Nur der MSV, und bleibt alle Gesund
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Das frage ich mich auch schon seit Wochen, wo is Budimbu?
    Vielleicht ist er nur noch für die Kabinenmusik zuständig oder ein Nati Poldi für die gute Stimmung. Spass bei Seite, so völlig unter dem Radar, da kann man nur spekulieren, vielleicht ist er beim Trainer unten durch?! Vielleicht sollten wir Drolli oder Retze mal darauf ansetzen zu fragen.
    Zum Glück hat Retzlaf noch nach Vinc gefragt, der wurde ja auch vergessen.
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und dann lässt er lieber einen Bankplatz frei? Jetzt sind schon drei offensive Außen verletzt, da müsste Budimbu doch zumindest ne Alternative sein. Gegen Dortmund war er noch im Kader, danach verletzt. Vielleicht ist er noch nicht wieder ganz fit, aber komisch ist halt die Nichterwähnung.

    Die haben doch überhaupt keinen Überblick, da können wir lange warten...
     
    Franz gefällt das.
  26. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    679
    Nicht populär, aber weiter den Braunschweiger Weg!
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,780
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn fit, würde ich so spielen....

    l[1].jpg
     
    Duisburger_Jung, lintorfer und Defenders gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,644
    Zustimmungen:
    23,780
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dass überhaupt gespielt werden kann, war zwischenzeitlich unklar. Nicht, weil es neue Corona-Fälle beim MSV gab, sondern weil die Stadt Duisburg ein generelles Kontaktsportverbot verhängt hätte. Doch am Freitag gab es Entwarnung: "Das Team von Torsten Lieberknecht ist bis einschließlich 31. Oktober von der 'Allgemeinverfügung zur Festlegung weiterer Schutzmaßnahmen aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens' der Stadt Duisburg vom 21. Oktober 2020 ausgenommen", teilten die Zebras mit. "Somit können Trainingseinheiten wie auch Pflichtspiele der 3. Liga nicht-kontaktfrei in Duisburg ausgetragen werden." (Quelle liga3)

    Ein Spiel auf Zeit, bis zum 31.10.2020 ist der MSV von der Verfügung der Stadt Duisburg befreit...man fährt bei der Stadt Duisburg quasi auf Sicht...somit ist das erste Nachholspiel gegen Saarbrücken noch nicht sicher...
     
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,209
    Das kann man auch anders interpretieren, denn die aktuelle Allgemeinverfügung hat nur bis 31.10.2020 Gültigkeit. ;)
    https://www.duisburg.de/rathaus/stadtverwaltung/amtsblatt/Amtsblatt_Nr_46_2020.pdf
     
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    8,774
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Gerade an der maroden Grotenburg vorbei gefahren und was sehen meine Augen:
    Vor dem Stadion hängt ein großer Banner mit der Aufschrift DEN SCHEISS MSV SCHLAGEN!
    Einfach süß die Kleinen!:streicheln:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    15,956
    Ort:
    Duisburg
    Was genau haben die denn gegen den "Deutscher Motorsport Verband"? :nunja:
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,796
    Zustimmungen:
    29,415
    Ort:
    Markelfingen
    Das beeindruckt mich schon, weil um ein großes Banner aufzuhängen müssen die quasi ihr gesamte Fanbasis mobilisieren!

    Bauhistorisch positiv: Das Stadion ist nicht umgefallen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2,442
    Wichtigstes Spiel der Hinrunde. Irgendwie 11 einsatzfähige Spieler zusammen kratzen und das ehrlose Russenspielzeug besiegen.
     
    igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    7,596
    Ort:
    Hessen
    Say what?
    Was interessieren mich die denn? Es gibt keine Rivalität über die es sich zu reden lohnt und es gibt wie sonst auch nur drei Punkte. Mit denen sollte man Mitleid haben, mehr nicht.
     
    Rupert E. Riebenstein und 4tree gefällt das.
  35. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    307
    Wünsche uns allen morgen die drei Punkte und hoffe,das dann etwas mehr Ruhe einkehrt bis zum nächsten Spiel(weiß gar nicht wer der nächste Gegner sein soll),aber besser von Spiel zu Spiel schauen.Hoffentlich klappt es mit den Sieg.
     
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es läuft wohl wie zuletzt auf nen 17-Mann-Kader heraus. Mickels verletzt raus, dafür Vermeij wieder dabei.
    Die Viererkette ist eingespielt und gesetzt erstmal. Das Mittelfeld kannste schon fast würfeln, da sind viele verletzt oder formschwach. Alle vier planmäßigen Mittelfeldaußen fehlen (Stoppel, Engin, Mickels, Budimbu), bleibt nur Tomic. Krempicki ist angeschlagen und formschwach, dazu kein Außen. Scepanik wird zentral gebraucht, denn Kamavuaka ist nun wirklich kein Achter. Das hat man gegen Haching gesehen. Und das war dann auch die Bestätigung, dass TL lieber nen Abräumer auf die 8 stellt als die Grundformation 4-1-4-1 zu verändern. Also auch morgen sicher keine Doppel-6.

    Bleibt für mich folgende Elf:

    Weinkauf
    Sauer - Schmidt - Fleckstein - Sicker
    Jansen
    Tomic - Karweina - Scepanik - Bretschneider
    Vermeij / Ademi (je nach Vermeijs Verfassung)

    Bank: Deana, Gembalies, Kamavuaka, Krempicki, Ghindovean, Ademi/Vermeij

    Holt euch die drei Punkte!
     
    opapaul gefällt das.
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    Aufbaugegner Duisburg.... :D

    Mehr sag ich lieber nicht xD
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    15,956
    Ort:
    Duisburg
    Ungern würde ich das Spiel morgen auf Magentasport verpassen wollen, da unser Gärtner etwa zeitgleich unsere Hecken schneidet.

    Einzige Chance: Bezahlung vorab, da er in den Jahren zuvor absolut integer war.
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,796
    Zustimmungen:
    29,415
    Ort:
    Markelfingen
    Dank der Tatsache, das mein Sohn als Erstkontakt in Quarantäne ist (sympthomfrei) und ich selbst eingeführt habe, dass Personen aus dem Haushalt bis zum Testergebnis nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen - kann ich das Spiel tatsächlich mal LIVE sehen ... ! Für irgendwas muss es ja gut sein .... ;)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Hier wird viel zuviel um den Brei geredet. Eigentlich kann man kurz und bündig zusammen fassen ...

    Sieg und fertig
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,033
    So steigen wir auf... äh so steigen wir ab...

    Ach ne, ist ja noch nicht nach dem Spiel. :D :rolleyes:
     
  42. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,441
    Heimsieg, gerne wieder dreckig über den Kampf. Nur bitte verletzungsfrei:-). Auf geht's Zebras kämpfen und siegen....
     
    Skorpion gefällt das.
  43. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,055
    Zustimmungen:
    4,908
    Ich persönlich glaube nicht daran dass noch lange Fussball gespielt wird, vielleicht noch 3-4 Spiele..aber wer weiss. Brot und Spiele sind wichtig für die Moral.

    3:0.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,883
    Mich zieht diese massive Wettbewerbsverzerrung eher runter. Fairer wäre ein Abbruch und die gemeinsame Anstrengung die Vereine und Spieler finanziell über die spielfreie Zeit zu bekommen.
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,089
    Ort:
    Hartefeld
    Vor dem Saisonabbruch Uerdingwostock zerstören! Heute zählt nur ein Sieg!
     
    Docsnyder, Stefe75, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  46. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    966
    Dem unsymphatischsten Gegner 90min plus x auf die Füße stehen...... 1-0 fleckstein
     
    Skorpion, Phelan und Zebra1973 gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,883
    Matchday und langsam beginnt das Kribbeln, die Nervosität!

    Das Gefühl ist wie vor Unterhaching: die Gedanken Kreisen darum, dass dieses Spiel eigentlich gar nicht gespielt werden darf und für die Spieler erhöhte Verletzungsgefahr besteht. Weitere Verletzungen sind aber das Letzte, was wir gebrauchen können. Diese Seuche darf jetzt auch gerne mal ein Ende haben!

    Ich erwarte nichts, nur 100% Kampf über 90 + x Minuten! Auf geht's Zebras, macht es noch einmal, wie in Haching!

    In Gedanken sind wir bei euch!

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
    Docsnyder, Stefe75, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,294
    Zustimmungen:
    19,186
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke auch das wir heute für längere Zeit ein echtes Heimspiel der Zebras sehen werden.
    Denn die Ankündigung nur bis 31.10 eine Ausnahmegenehmigung zu haben, ist eigentlich schon das Aus.
    Denn wer glaubt das die Zahlen sich in einer Woche so verbessern werden, eher im Gegenteil!
    Deshalb heute nochmals alles raushauen ohne Rücksicht auf Verluste.
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,390
    Zustimmungen:
    44,678
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wie denn? Wird nicht gespielt, dann fließen die TV-Geld-Tranchen nicht. Also könnten sie vielleicht, dann würden aber hier alle auf die Barrikaden gehen, weil man dann Magenta und Co weiter zahlen würde, ohne, dass Spiele gezeigt werden. Geld käme also direkt vom Bürger/Fan, der dann natürlich direkt mit Sonderkündigung und/oder Klage droht, weil die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird. Würde Magenta aber so durchreichen -> wir haben Spiele im Voraus bezahlt, die nun nicht stattfinden, bitte Geld zurück, danke!
    Der DFB verdient an der 3. Liga nix und hat selbst arge Einnahmeausfälle zu beklagen, ist auf Gedeih und Verderb von der Vermarktung der Länderspiele abhängig. Da wird nix kommen können. Solidaritätstopf aus der DFL? Joa, vielleicht. Wird aber auch nicht reichen, und gabs ja schon mal. Darüber hinaus haben die Proficlubs selbst teilweise Probleme.
    Was bliebe? Vater Staat... es wird sich allerdings zurecht niemand trauen, den gehobenen Amateursport mit Steuergeldern retten zu wollen. Dafür hats in den letzten 8 Monaten die Existenzen zu vieler Dieter Durchschnitts zerrissen.

    Auch wenn das niemand hören will: es ist im Interesse der Vereine, dass weiter gespielt wird. Nur so werden Einnahmen generiert, ohne die die Insolvenz drohen würde. Deswegen ist jede weitere Spielabsage eine Katastrophe, weil sie die Terminierung erschwert. Eine komplette Saisonunterbrechung ist was anderes, weil da für alle die gleiche Restanzahl spiele untergebracht werden muss. Ein Szenario, bei dem zu einem Stichtag 2-3 gespielte Partien zwischen den Mannschaften liegen, wäre eine Katastrophe.
     
  50. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,258
    Ort:
    Nebenan
    Gewinnen ist ja nicht immer wichtig solange man gegen GESCHÜRDINGEN gewinnt...:jokes20::jokes20::jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden