Alles vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 27 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    74 Stimme(n)
    31.2%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    15.2%
  3. Sieg Dresden

    127 Stimme(n)
    53.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,439
    Zustimmungen:
    19,670
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Elf hat das Zeug etwas zu holen gegen "die" Toptruppe der 3.Liga!
     
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,132
    Zustimmungen:
    17,646
    Ort:
    Zebraland
    Bei den Optionen auf der Bank bekomm ich jetzt schon schlechte Laune... So wie ich GL kenne bringt er bei Rückstand Scepanik und Jansen.
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,871
    Bin auch mal gespannt - einen abkippenden 6er wie Jansen ihn macht werden wir mit Krempicki ja nicht sehen - der denkt ja schon deutlich offensiver - Hauptsache wir geben Dresden da nicht zu viel Raum. @Spartacus
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,721
    Gute Aufstellung!! Wer von dem Trio Volkmer /Gembalies / Schmidt spielt, ist mir egal. Qualitativ sehe ich hier keinen Unterschied. Krempicki statt Jansen finde ich gut. Er ist der technisch bessere Fußballer und eher offensiv orientiert. Wirklich nachlegen können wir jetzt aber von der Bank nicht mehr. Echt dünn.
     
  5. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    3,569
    Finde das mit Karweina,Hettwer, Jansen Spieler haben die auch helfen können.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,721
    ....helfen bestimmt aber mit nachlegen meine ich etwas anderes.
    Einen Mickels oder Pepic zum Beispiel... aber dann gehen unsere Meinungen eben auseinander.
    Macht ja nix.
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Bohemian

    Bohemian Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Berlin
    Verstehe nicht so ganz warum Fleckstein nur noch auf der Bank sitzt. Einer der Lichtblicke im bisherigen Saisonverlauf. Und Budimbu gar nicht mehr im Kader... naja
     
    Gudrun, ticklwood, Zebra4ever und 8 anderen gefällt das.
  8. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Egal wer auf dem Platz steht:

    Gebt alles!
     
  9. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    243
    Hmm, wundere mich, dass Jansen nur auf der Bank sitzt. Würde uns m.E. als Stabilisator im DM gut tun. Wir müssen uns m.E. v.a. defensiv steigern, nur so kann man gegen Dresden gewinnen. Na, schauen wir mal, was rauskommt. 2:0 mein Traum
     
  10. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME
    Mit Krempicki und Kamavuaka in der zentralen Defensive habe ich echt Kopfschmerzen.

    Da wäre mir Jansen statt Krempicki deutlich lieber gegen diesen starken Gegner.

    Auch Karweina hätte ich von Anfang an gebracht.

    Ich erwarte heute ergebnistechnisch nichts und kann daher zumindest schon mal nicht negativ überrascht werden. :old:

    Also, überrascht mich ! :D
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,478
    Zustimmungen:
    7,229
    Ort:
    Moers
    468ECFDB-2303-4F6C-800D-0B156912F3D1.jpeg
    ...uns kann niemand stoppen!
    Auf den Tag genau sechs Jahre ist dies her. Irgendwie habe ich aktuell ein identisches „Gefühl“.

    Den 13 Spieltag habe ich bis dato garnicht verfolgt. Was soll es mir zum aktuellen Zeitpunkt bringen, wenn ich mich über die Ergebnisse der anderen Mannschaften weiter ärger oder mir einen Blick auf die Tabelle gönnen, solange wir unsere eigenen Hausaufgaben nicht machen. Ohnehin lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt maximal eine zu erwartende Tendenz erkennen.

    Ich werde jetzt das TV-Gerät anschmeißen und hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht. Meine Erwartungen sind gering.
     
  12. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Ruhrort
    Aufstellung find ich soweit Ok,Jansen für Krempicki hätte ich aber getauscht.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Budimbu kam doch gerade gut an - schade.
     
  14. haplö

    haplö Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Duisburg-Duissern
    Kann geschlossen werden! 0 : 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden