Alles vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 12 November 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus

  1. Sieg MSV

    183 Stimme(n)
    81.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    13.3%
  3. Sieg Aue

    13 Stimme(n)
    5.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir unseren ersten Heimsieg feiern werden.
    Denn:
    1. jede Serie geht mal zu Ende
    2. nach Länderspielpausen waren wir bis jetzt gut dabei
    3. Boris ist wieder voll bei Kräften
    4. die Jungs sind heiss darauf, in der Tabelle nach oben zu klettern
    5. wir sind einfach die bessere Truppe und liefern auch zu Hause starke Spiele ab, wenn auch bisher ohne Fortune
    6. deshalb ist diesmal alles anders und wir werden den Platz als 3:1 Sieger verlassen.
    Fazit: Es hat noch nie geschadet, die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zu besorgen. ;)

    Also Zebras, Brust raus und beschert uns jetzt schon eine geruhsame und entspannte Vorweihnachtszeit. :jokes20:Dann klappt's bis Weihnachten mit einem einstelligen Tabellenplatz. :hu::yiepieh:
     
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Freu mich schon auf Sonntag, endlich wird der erste Heimsieg unter Dach und Fach gebracht, basta!!!!
    Stehen wir hinten kompakt, und vernachlässigen unser offensives Spiel nicht, sollten wir nicht darüber sprechen OB wir gegen die Räuchermännchenbauer gewinnen, sondern nur über die Höhe unseres Sieges!
    Nein Quatsch, Aue wird schon ne'n harter Brocken sein, aber wir brauchen uns, ob unserer bisher gezeigten Leistungen, vor Nichts und Niemanden zu verstecken. Boris wird wieder voll bei Kräften sein, und hoffentlich sein kongenialer Sturmpartner auch. Hinten rechts dann wohl mit Haijri, an dieser Stelle nochmal alles Gute an Wiegel, und im Mittelfeld die gewohnte Achse mit Stoppelkamp, Schnellhardt, Fröde und Souza. Wenngleich ich glaube, dass Gruev über einen Wechsel von Fröde auf Albutat nachdenkt?! Ich würde Fröde jedoch weiterhin das Vertrauen schenken!!!

    Lange Rede kurzer Sinn:
    2-0 vor 14902 Zuschauer....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Dieses Mal gibt es den ersten Heimsieg. Muss einfach. Länger halte ich das einfach nicht aus ;)
     
    shanghai, 49 Jahre Fan und Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  4. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Ein klares 3 : 0 vor 19.020 Zuschauern bei strahlendem Sonnenschein:cono::

    1:0 Stoppelkamp per Foulelfmeter in der 15. Minute
    2:0 Wolze in der 49. Minute, mit fulminantem Weitschuss von der Mittelline aus; der gegnerische Keeper war zu weit rausgelaufen....
    3:0 in der 91. Minute durch den in der 85. eingewechselten King per Oberschenkelabpraller, nach einem zuvor abgewehrten, druckvollen Kopfball von Ilju.

    So wirds laufen!
    Na ja, über die Wetterprognose und die Zuschauerzahl lässt sich sicher diskutieren und der Rest hilft gedanklich zumimndest über die triste Herbststimmung hinweg:wein:
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der soll es sich WAGEN zum nächsten Elfmeter wieder anzutreten... :base:
     
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Na ja, dann halt 'nen strammen Flachschuss ins linke Eck. ;) :highfive:
     
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Dann renn ich auf'm Platz und klau ihm den Ball!:tozzy:
     
  8. Rick Sanchez

    Rick Sanchez Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    31
    Am Sonntag ist es so soweit ich bin zum ersten Mal in dieser Saison nicht bei einem Heimspiel dabei. Ich hab mir gedacht vielleicht liegt es auch an mir deshalb rechne ich am Sonntag auch mit dem ersten Heimsieg. Dann hab ich halt Stadion verbot. Das IG nach einer richtig guten Serie Aue unterschätzt kann ich mir nicht vorstellen. Jeder kann jeden in dieser zweite Liga besiegen. Deshalb bin ich mal gespannt wie Offensive die Mannschaft auftreten wird. Ob erstmal die Null gehalten oder es sofort nur in eine Richtig geht. Die Mannschaft stellt sich wie immer von selbst auf. Vor dem Sandhausen Spiel war ich der Meinung Stoppel verdient mal eine Pause. Nach dem Sandhausen Spiel bin ich der Meinung der Junge muss die Saison durchspielen immer für ein Tor gut. Sehr gespannt bin ich auch darauf wie viele Zuschauer sich am Sonntag ins Stadion verirren (14000 - 15000?) die Tendenz ist ja ziemlich positiv. Die Mannschaft muss vor allem von Beginn an merken jeder auf den Rängen steht hinter ihnen. Nicht das Flekken wieder für Stimmung sorgen muss ...
     
    BerlinZebra, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Das riecht wieder mal nach einem torlosen Spiel, da man beim MSV vorsichtig agieren wird und der Heimkomplex in den Köpfen stecken wird. Die Mannschaft ist aber gut aufgestellt und hat im Gegensatz zur letzten Zweitligatruppe Torjäger. Von starken oder schwachen Gegnern kann man eigentlich gar nicht sprechen, wenn man sieht, wie ausgeglichen die Liga ist und mit einem Sieg könnten wir uns sogar langsam in die Spitzenpositionen hieven. Insofern sollte man den Respekt vor dieser Liga ablegen und sich da an Kiel orientieren.
    Es ist daher ungeheuer wichtig, sich von der erschreckenden Heimschwäche mit einem Sieg zu verabschieden.
     
    hightower und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe sehr das unsere Jungs in der Länderspiel Pause Ihren Akku aufladen konnten und wir am Sonntag endlich den ersten Heimsieg einfahren.
    Gegen Aue denke ich das sich um die 15.000 Zuschauer einfinden werden um den ersten MSV Heimsieg mit zu erleben.
    Für die Aufstellung rechne ich nicht mit großen Veränderungen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Am Sonntag wird sich zeigen, wohin die Reise geht: entweder bringen wir uns noch weiter in Richtung Sicherheit, oder es gibt - bei einer Niederlage - einen Rückschlag, der weitreichende Folgen haben könnte.
    Auf jeden Fall steht uns da mal wieder ein Nervenkampf bevor; hoffentlich ist die Mannschaft diesem Druck gewachsen und hoffentlich ist diesmal auch das notwendige Glück auf unserer Seite!
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  12. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Naja , so viel Druck und Nervenanspannung hat die Mannschaft nach einem Drittel der Saison noch nicht .
    Gerade nicht bei dem relativ guten Tabellenplatz .

    Können Aue ganz locker schlagen..
     
    ZEBRAINER, FoxyZebra und Vierlindener85 gefällt das.
  13. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Gemäß Umfrageergebnis kann und wird es am Sonntag nur einen Sieger geben.

    Aber wer sind die 8 uneinsichtigen Pessimisten ?
    Bitte outen ;)
     
    Moselfranke, FoxyZebra und wildwestwaslum gefällt das.
  14. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Natürlich können wir Aue schlagen. Jedoch hoffe ich es wird nicht ausgeblendet, dass wir von denen auch mal eben ganz locker geschlagen werden können. 50:50. Völlig offen, schätze Aue als sehr stark ein. Wenn die ein frühes Tor erzielen, uns auskontern und effektiv sind, verlieren wir leider das nächste Heimspiel. 3x schwarzer Karter. xD

    Zum Glück ist unsere Mannschaft auch nicht von schlechten Eltern, sodass ich mir auch einen verdienten oder glücklichen Heimsieg vorstellen kann. Mal wieder entscheidet die Tagesform. Da können wir im Stadion allerdings etwas zu beitragen, damit sich unsere Zebras etwas wohler, sowie die Veilchen etwas unwohler fühlen können.

    Kann helfen, muss es aber nicht. Was haben wir zu verlieren? Meine Erwartungshaltung ist gering und trotzdem hab ich extrem Bock auf's Stadion.
    Pro schallala, anti trallala. Lasst es krachen.
     
  15. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Man sollte Aue selbstverständlich nicht unterschätzen , wie alle anderen Mannschaften auch nicht .

    Anders rum gibt es auch nicht viele Mannschaften in der Liga wo man von vornherein sagen kann die sollte man zuhause schon schlagen .

    Ich hoffe das unser Trainer in dem Spiel die Jungs wieder auf den früheren Offensivmodus stellt...
     
    MHzebra gefällt das.
  16. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    3 Punkte am Sonntag gegen Aue und wir können mal so richtig durchatmen, da wir dann in einem sehr breiten Mittelfeld mit unterwegs sind und weiter Abstand zu den Abstiegsrängen gewinnen. Das nimmt dann auch etwas den Druck von den Jungs und das kann sich wiederum äußerst positiv auf das Spielerische auswirken. Da gelingen dann einem ganz andere Bälle als gewohnt. Aue steht allerdings nicht umsonst vor uns, haben einige hart umkämpfte Spiele abgeliefert und gegen alle vermeintlich schächeren Teams (bis auf Fürth) gewonnen oder Unentschieden gespielt. Das Spiel machen liegt denen allerdings auch nicht so. Dafür reichen ihnen allerdings auch nur wenige Chancen vor dem Tor.

    Wir haben uns defensiv stark verbessert, lassen aber den einen oder anderen gefährlichen Ball durch, daher mein Tipp: 2:1 für uns! Wichtig wird sein von Anfang an gegen zu halten und mit breiter Brust zu spielen. Deren Köpke muss man eng angehen, wenn er selbst nicht schießen kann liefert er gefährliche Vorlagen. Das Angriffstrio von denen ist nicht ohne, wie Defender Eingangs schon beschrieben hat. Ich traue Nauber diese Sonderrolle durchaus zu.

    3 Punkte, hinter uns verliert alles oder spielt unentschieden, wir kämpfen uns auf Platz 9 vor... hach ja, man darf ja mal träumen... Sehen uns Sonntag im Stadion!
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  17. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das könnte in der Tat ein Spieltag mit Richtungsweisung werden. Bis auf eine Partie spielen alle über und unter uns gegeneinander, wenn ich das richtig gesehen habe. Läuft es übel, finden wir uns auf Platz 15 wieder. Theoretisch wäre aber auch Platz 8 drin. Ein Sieg könnte ein richtig dicker Schluck aus der Pulle sein!
     
    Giggsy75, Phelan und MHzebra gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Irgendwie hab ich für Sonntag ein gutes Gefühl . :zebra-schotte2:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    In der Saison 2012/13 haben wir auch lange bis zum ersten Heimsieg warten müssen. Damals war es am 18.11.12 und ratet mal gegen wen?
    Genau ;) Bis auf einen Tag, passt es vom Datum her und das kann doch nur ein gutes Omen sein, oder? Vielleicht sollte unser Brandy (Brandstetter) 2.0 spielen, denn damals war die Variante 1.0 an beiden Toren beteiligt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...analyse_msv-duisburg-1_erzgebirge-aue-64.html
     
  20. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Also gewinnen wir, die Anderen spielen für uns, und wir stehen am Ende des Spieltages auf Platz acht. Positiv den Spieltag entgegenblicken, hab' ein richtig gutes Gefühl für Sonntag das wir das Dingen rocken. Und dann gibt' s noch neun Punkte in der Hinrunde zu vergeben. Also Zebras, ran an den Speck, kämpfen und siegen....
     
    ZEBRAINER und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Klar kann das gegen die Erdmännchen ein Dreier werden !
    Da einzige was mich beunruhigt ist, das hier scheinbar jedermann so wohlgemut ist und wie selbstverständlich
    von einem Sieg ausgeht.
    Aue ist mal richtig unangenehm zu spielen und es wird einen Tag brauchen an dem unsere von Anpfiff weg bereit sind,
    zu rennen bis sie kotzen und keinen cm heiligen Wedaurasen kampflos preisgeben.

    Nur ein Tick Larifari-Phlegma nach dem Motto, wir spielen gegen eine Mannschaft, gefühlt aus dem unteren Tabellendrittel,
    das wird schon.. und der Schuss geht nach hinten los.

    Ich hoffe also den Zebras auf dem Rasen und den Zebras auf den Rängen ist klar, dass wir schon beim Einlaufen die Messer zwischen den
    Zähnen haben müssen. Da kommt 'ne Truppe zu Besuch die uns unseren Platz in Liga 2 wegnehmen will und damit unsere Existenz bedroht ! Nicht mehr und nicht weniger.

    Volle Konzentration, (nur) dann ist der Sieg unser !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
    ED209, Oliver71, Ranger 58 und 11 anderen gefällt das.
  22. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    Hat Brandy eigentlich goldene Löffel geklaut? Ich möchte ihn mal wieder im Kader sehen. Engin ist ein anderer Spielertyp, hat aber bei all seinen Einsätzen auch nicht gerissen...
     
    eff-bee und ZEBRAINER gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Beim MSV gibt es leider keine goldenen Löffel. Daran kann es nicht gelegen haben.
     
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es wird ganz klar kein Selbstläufer werden , trotz allem müssen wir uns nicht kleiner machen als wir sind.
    Nur weil wir bisher zuhause nicht gewonnen haben muss das ja nicht bedeuten das unsere Jungs das am Sonntag nicht ändern können.
    Von Anfang an voll konzentriert sein , defensiv sicher stehen und dann die vorhandene spielerische Qualität ausnutzen.
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!
     
    zebrakiss gefällt das.
  25. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Also wärst du beruhigt, wenn hier jeder wie selbstverständlich von einer Niederlage ausgeht!? :cono:

    Natürlich hast du recht das wir alle Tugenden an den Tag legen müssen um gegen die Räuchermännchenbauer zu gewinnen, wird alles andere als ein Selbstläufer, richtig!
    Aber macht halt mehr Spaß von einem möglichen Sieg zu sprechen als von einer Niederlage...:klugscheiss:
     
    ZEBRAINER und Franz gefällt das.
  26. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Wenn wir so konzentriert vorgehen wie in den letzten Wochen glaube ich fest an einen Sieg.
    Ein Spiel mit einem 4:0 Heimsieg wäre mal richtig Geil, ein 1:0 reicht mir aber auch.
     
    Giggsy75, shanghai und Mannheimer Zebra gefällt das.
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Als Hinweis vielleicht auch noch für die Fans aus Emmerich, Rees ,Haldern, Mehrhoog, Hamminkeln damit das hier mal drin steht. Die RE 19 fällt zwischen Emmerich und Wesel am Wochenende aus wird durch SEV ersetzt.
    Also erschwerte An-und Abreisebedingungen wo man viel Zeit am Sonntag einplanen muss wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist bzw. die Eintrittskarte vollständig ausnutzen will.
    Zwischen Duisburg und Wesel läuft wohl alles planmäßig.
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Oh Gott, an einem Sonntag könnte das für den darauffolgenden Arbeitsmontag zu Kopfschmerzen führen, denn einen solchen Sieg würden wir dann wieder fast grenzenlos begießen...andernfalls....egal! Wenn es so kommt, dann kommt es halt so :D
     
    Ritter55 gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Schiedsrichter des Spiels wird übrigens Robert Kempter sein. Dieser hat auch den 4:0 Sieg gegen Bielefeld gepfiffen.
    Vielleicht ein gutes Omen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht ;)
    :glaskugel:
     
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    DESWEGEN JA AUCH IRGENDWIE
     
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Gerne, wenn er endlich beigebracht bekommen hat, dat der den Ball auch berühren darf. :D
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Aue? Schlagen wir.
    Warum? Weil die glücklich sein dürfen, um bei unserem 1. Heimsieg zu Gast zu sein.
    Samstag Nacht ab 2 uhr Urlaub genommen, läuft doch.
    Egal, ob Sturm oder Saharasonne, wir werden einfach mal gewinnen. 1-0, oder 5-0? Shice egal, wir gewinnen, wie hoch ist egal.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Er meinte: Aue bekommt den Elfer, Flekken pariert und Stoppel haut den Abpraller aus exakt 87,4 Metern zu seinem neuen Rekord ins Auer Tor :).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oliver71, Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Wir wollen den ersten Heimsieg, Gruev's Rezept wird diesmal wirkungsvoll umgesetzt, die Punkte bleiben in Duisburg.
    Mit Aue ein Gegner auf Augenhöhe, unangenehme Spielweise, die Sachsen kommen um ein Unentschieden zu holen, wir müssen auf die evtl gegnerischen Kontersituationen vorbereitet sein.
    Es wird nicht einfach, wie bereits erwähnt, die Punkte bleiben hier, mit viel Glück springt sogar ein einstelliger Tabellenplatz heraus.
     
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Servusla in die Runde. Hab mich kurzfristig entschieden , dem ersten Heimdreier beizuwohnen . Bin am Sonntag , gegen 7.00 in DU . Wo kann man sich die Zeit bis zum Spiel vertreiben ?
     
    Matze gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also der erste Gottesdienst ist um 09:30 in St. Ludger. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dr.Ball, Ketomo, ClauN und 7 anderen gefällt das.
  37. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Und da dann für ein 2:0 bei gleichzeitiger Niederlage von Pauli beten. ;-)
     
    shanghai und M4IK gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So schnell kanns gehen. Wenn Pauli verliert und wir gegen Aue gewinnen sind wir 7. !!!!
     
    C-Bra und 68ziger gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Aller guten Dinge sind sieben :brueller:
     
    MRBIG und FoxyZebra gefällt das.
  40. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Nach den heutigen Ergebnissen bringt ein Sieg min. Tabellenplatz 9 , Platz 8 noch möglich .
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    7, 8 oder 9...

    ...für mich am Sonntag nach dem Spiel allesamt meine Glückszahlen. :rolleyes:
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich schaue lieber weiter nach unten, hoffe daher ganz klar auf einen Pauli-Sieg gegen unseren Konkurrenten Regensburg. Tabellenplätze sind wurscht, der Abstand nach unten soll möglichst weiter wachsen.
     
  43. Wenn wir gewinnen dann ist mir der Tabellenplatz aber sowas von schiet egal.

    Mit dem Sieg der Sandhäuser in Darmstadt und aktuell Platz 5 gewinnt unser Sieg in Sandhausen an Wert. Wie ich finde wirbt das für unsere Mannschaft.
     
    Phelan, Pawel, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  44. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ich machs mal kurz und knapp :
    Sonntag zu Tipico 20€ auf msv bei einer Quote von ca. 2,00 .
    Ins Stadion sil Tribüne geiles 2-0 spiel sehen.
    40€ abholen 20€ gewinnen und auf der Tabelle hochklettern evtl bis Platz 8. und noch größerer Abstand auf Platz 16.!
    Ihr werdet sehen so wird der Sonntag :old:
     
  45. Emmesfau

    Emmesfau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    105
    upload_2017-11-18_14-4-18.jpeg

    Aufstellung steht!
     
    Rabotti, rbr94, Dr.Ball und 34 anderen gefällt das.
  46. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Da wir ja morgen gewinnen, sind's nur noch 6 Punkte bis zum Relegationsplatz zur 1. Bundesliga!!!!:pfeifen:
    Ja ja ich weiß, um unseren Pessimisten direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, und nur 4-5 Punkte zum Relegationsplatz für die Fahrt in die Hölle....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  47. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Bei den Ergebnissen von heute täte ein Sieg ganz gut.....
     
  48. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Morgen ist es Zeit den ersten Heimsieg einzufahren! Gegner auf Augenhöhe, wenn nicht jetzt wann dann? Für den Klassenerhalt würde ich allerdings auch eine Saison ohne Heimsieg akzeptieren:-)
     
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Morgen ist es wieder so weit unsere Zebras spielen zu Hause und ich bin mir sicher wir werden gewinnen. Mit Aue kommt schließlich einer unserer Lieblingsgegner, wo es am Ende für unsere Zebras drei Punkte gibt.Allerdings wird es kein Selbstläufer, Aue spielt eine gute Saison aus einer sicheren Abwehr heraus. Aue wird sicher von hinten raus versuchen das Spiel zu gestalten. Aber mit der nötigen Ruhe und der Unterstützung der besten Fans der Welt werden wir am Ende als Sieger vom Platz gehen.

    Auf geht's lasst uns morgen gemeinsam die Serie knacken.
     
  50. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Bei den heutigen Ergebnissen bleibt es ziemlich eng nach unten. 3 Punkte morgen wären daher sicher nicht verkehrt; völlig unabhängig von dem „Heimsiegthema“, was für die Moral und natürlich für die Zuschauer aber auch nicht unwichtig ist.

    Wird schon werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden