Alles vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 17 September 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    157 Stimme(n)
    70.7%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    14.4%
  3. Sieg Aue

    33 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist jetzt Gyaus Chance. Oder es könnte sie werden. Habe aber keine Trainingseindrücke.

    Sollte er spielen, muss er seine Augen für Mitspieler und Gegner öffnen und sich nicht allein auf seine Sprints und Dribblings fokussieren. Klar muss Gyau auch mal ins Dribbling gehen, aber nicht gegen eine Überzahl mit dem Kopf gegen die Wand. Das ist mir bei ihm etwas aufgefallen.

    Engin hat hier und da immer wieder Chancen bekommen, sie aber zuletzt nicht mehr genutzt. Würde nun die Rakete Gyau zünden.
     
    Toppaz, niceday, Mike Oldmann und 8 anderen gefällt das.
  2. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    [​IMG]

    Ich würde mehr Dampf nach vorne machen.
    Da mich zuletzt weder Iljuczenko noch Tashchy wirklich überzeugt haben, würde ich lieber mit kleineren und wendigeren Spielern arbeiten
    da die Auer sicher hinten drin alles wegköpfen was da reinfliegt.
     
    Pille, niklas01 und Wedaukicker gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was für eine rechte Seite. :) Da wäre jedenfalls Geschwindigkeit drin.
     
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Vor allem ist seine Spielweise in Liga 2 noch nicht so bekannt. Das kann uns, bei allem Unglück mit Stoppel, vielleicht helfen.
    Wir müssen aber den Weg finden, die Schnelligkeit von Gyau in unser Spiel einzubringen.
    Deshalb würde ich Schnelli endlich etwas offensiver einsetzen und Wolze auf die zweite 6er Position ziehen. Hinten links brauchen wir einen schnellen Burschen, der primär defensiv denkt und handelt, um endlich Sicherheit in unsere 4er Kette zu bekommen.

    Frisches Blut ist eine Chance, das eigene Spiel erfolgreicher zu verändern. Wenn Stoppel wieder fit ist, werden wir für ihn immer einen Platz im Kader haben.
    Aber vielleicht wird durch seine Verletzung die ganz kritische LAV- Position neu ausgerichtet.
    Aue sollte der richtige Gegner dazu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    Faun Hamsun, niceday, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  5. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Sieg ist das Maß der Dinge. Nichts gegenüber Union ändern, was nicht sein muss. Also maximal Nauber für Bomheuer.

    Ansonsten stelle ich fest, dass nach dem Davari platt gemacht wurde, jetzt Wolze dran ist und danach wahrscheinlich Ilju.

    Leute, dass der Wolze uns helfen kann hat er letzte Saison doch hoffentlich gezeigt. Über 33 Spiele bester Mann, muss man dann nach 3 schwachen Spielen drauf hauen?

    Außerdem fand ich Ilju stark gegen Union, alleine die Geste nach der Grätsche kurz vor Schluss hat gezeigt, dass er alles raushaut, so was hat in den ersten 4 Spielen gefehlt!
     
    Ketomo, VSTROM, peuki und 2 anderen gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ist dann doch ein wenig weit hergeholt. Das stimmt ganz bestimmt nicht. Selbst bei bestem Wohlwollen.
     
    Raudie gefällt das.
  7. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Da Stoppelkamp nun leider ausfällt, haben wir vorne links die Position neu zu besetzen. Eigentlich haben wir zwei denkbare Alternativen:

    1. Unser Capitano KW17 nimmt die Stoppelkamp-Position ein und Young-jae Seo kommt zu seinem ersten Liga-Einsatz als Linksverteidiger.
    Vorteil: Aufgrund der teilweisen Kritik am Abwehrverhalten von KW17, wird er von dieser Aufgabe befreit, kann trotzdem spielen und mit seinem Schuss vielleicht ins Glück treffen ;)
    Nachteil: Unsere Viererkette wird wieder mal umstrukturiert, so dass sich der Abwehrverbund nicht weiter einspielen kann...

    2. KW17 bleibt auf seiner angestammten LV-Position und Engin oder Gyau nehmen die Stoppelinho-Position ein.
    Vorteil: Die Viererkette muss nicht zwingend wieder umgestellt werden.

    Ich tendiere irgendwie zu Punkt 2 mit Gyau, auch wenn Kevin diese Saison noch nicht die Leistung der letzten Saison bestätigt hat. Obwohl die erste Variante auch was hat und evtl. den Gegner überrascht :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Gruev wird einen Teufel tun und die ganze linke Seite umbauen wegen einer Verletzung.
    Für Stoppel kommt wahrscheinlich Engin, Gyau scheint noch gar nicht richtig angekommen zu sein.
    Und sollte Bomi ausfallen, wird Nauber spielen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das Gruev zum letzten Spiel viel ändert.
    Ohne Verletzungen würde die Startelf von Berlin beginnen. Und von daher gehe ich von keine weiteren Wechsel aus. Muss man noch gut finden, kann man aber ...
    Btw, egal wer spielt, 3 Punkte müssen her. Das muss jeder im Stadion verinnerlichen. Auf dem Platz und den Tribünen.
    Auf dem Platz geht klar. Aber auf den Tribünen habe ich leichte Zweifel. Ich befürchte, wenn es nach 15 Minuten nicht mindestens 1:0 steht, geht das gepfeife los.

    Sei es drin, 3 Punkte für den MSV. Es geht nicht um Gruev, sondern einzig um den Verein.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    "DIESEN" Satz sollte sich jeder hier vor dem Spiel am Sonntag verinnerlichen.
    Besonders diejenigen (wie ich) die sich eigentlich gewünscht hätten am Sonntag säße ein anderer Übungsleiter bei uns auf der Bank.
    Ich für meinen Teil, akzeptiere (erstmal) die Entscheidung pro Gruev.
    Aber nach dem Spiel am Sonntag muß je nach Ausgang, Tacheles geredet werden!
     
  10. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Mich würde mal interessieren nach welchem Verfahren (Los ?) oder Kriterien einzelne Portalisten "Ihre" Mannschaft für das Wochenende aufstellen.
    Finde ich immer witzig was da teilweise rauskommt.
    Aber auch ein großer Teil ist sich über die kommende Aufstellung einig.
    Ich glaube nicht das der komplette Sturm mit Tashchy und Iljutchenko jetzt ausgewechselt wird. Auch wird Seo nicht auf der Wolze Position spielen.
    Möglicherweise fällt Bomheuer aus dann spielt doch sicher Nauber und sicher nicht der stets überforderte Blomeyer.
    Stoppelkamp wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Engin ersetzt und Richy bleibt wohl nur die Jokerrolle.
    Wie sagte Gruev vor dem Spiel "Wir fahren als Einheit nach Berlin" und spielte weitestgehend mit der erfolgreichen Mannschaft der letzten Saison.
    War wohl nicht die schlechteste Idee in dieser Saison.
     
    Spartacus und Raudie gefällt das.
  11. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Egal wer am Samstag von Beginn an spielt.
    drei Punkte sind ein absolutes "MUSS"
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Gegen wen spielen wir denn Samstag?
    Sonntag ja gegen Aue.
    :pfeifen:
     
  13. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wie sagte eins Olli Kahn wir brauchen Eier,Eier.ich sage ne brauchen wir nicht,wir brauchen Punkte und keine Eier.
    "Wir brauchen Tore, Jungs. Tore, Tore, Tore." Eins mehr wie der Gegner würde mir schon reichen.
    "Wenn wir die Gäste nicht ernst nehmen und nicht jeder 120 Prozent gibt, könnten wir schnell Probleme bekommen"
    "Elf Leute aufstellen die die Gene von Gewinnern in sich tragen und (mindestens) drei Punkte holen"
    Mit einer tollen Moral und Einsatz bis zum Umfallen,muss das Heimspiel gewonnen werden um damit einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.
    „Ohne die Unterstützung der Fans wird es aber nicht gehen“Deshalb liebe MSVler werdet nicht zu schnell unruhig,denn das Spiel dauert 90 Minuten und es nutzt niemanden was unsere Truppe nach 10-15 Minuten durch Pfeifen noch mehr zu verunsichern.
    Ja ich weis,Vier Niederlagen und ein Remis am Stück sind genug,für unsere Nerven. Der MSV Duisburg muss am Sonntag zurück in die Erfolgsspur. Aber es wird ein schweres Unterfangen und deshalb steht hinter eurem MSV.:zebra-herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    Asberger gefällt das.
  14. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Oh man,
    da hätte ich mich aber gewundert warum ich alleine am Stadion bin.
     
    Flubby gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Musst du positiv sehen, kein Gedränge vor dem Klo oder am Bierstand. ;)

    P.S.: Der Nachteil ist aber dass du am Samstag, im Gegensatz zu Sonntag, keinen Sieg siehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    Zebra1963, Spartacus und Tobiasduisburg gefällt das.
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Es geht doch nicht gegen Wolze, aber er spielt auf der falschen Position.

    Wenn du ein Mittelstrecker oder gar Langläufer bist, dann hast du gegen Sprinter keine Chance über kurze Strecken. Bei Ausdauer- Läufen bist du aber der Winner.
    Im MF würden seine Defensiv- Qualitäten und vor allem sein Druck nach vorne eine ganz andere Wirkung haben. Zentral triffst du normalerweise auf keine Sprinter. Da sind andere Dinge gefordert und genau dort könnten Kevins Qualitäten unserem Spiel viel, viel nützlicher sein.

    Das müssen die Verantwortlichen für die Aufstellung unseres Clubs aber erst mal erkennen und entsprechend einbringen.
    Da liegt das Problem - nicht bei Kevin Wolze ...
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, geht nicht gegen Wolze. Geht aber um den Beitrag den ich zitiere. Dort stand das Wolze 33mal der beste Spieler war und das stimmt nicht.
     
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Sorry - schräg gelesen...
     
  19. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Vielleicht sollte ich dann doch besser erst Sonntag zum Stadion fahren.:-)
     
    ze1970bra gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Positiv :
    * Der Punktgewinn in Berlin
    * 2 Buden gemacht ( die ersten in dieser Saison)
    * Auch wenn es weniger Zuschauer gibt, die die kommen unterstützen
    * Die Mannschaft will
    * Aue „lag“ uns in der Vergangenheit, mit etwas Glück auch aktuell
    * Durch die Verletztenliste haben andere Spieler auch mal eine Chance sich zu präsentieren
    * Sollte (hoffentlich) Mese spielen, wird er sicher eine tolle Unterstützung bekommen und sich voll einbringen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    [​IMG]

    Tippe auf einen 4:1 Sieg vor 13800 Zuschauern
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hauptsache der Meisenknödel steht wieder im Tor...! Gemeinsam mit den schnellen Außen und dem bedingungslosen Siegeswillen werden wir die ersten 3 Punkte zu hause holen...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde mir einfach mal wünschen, dass unsere beiden Sechser mehr Ballbesitz und mehr Einfluss auf unser Umschaltspiel haben. Wir müssen einfach endlich mal regelmäßig in Kontersituationen kommen. Dafür muss man aber früher pressen und Ballverluste des Gegners erzwingen um auszunutzen, dass der Gegner aufgerückt war. Das wirkt mir alles zu abwartend, zu unaggressiv, sodass wir von hinten heraus immer mit langen Bällen agieren, die überhaupt keine Wirkung zeigen.
     
    Ingenieurs und Phelan gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Sonntag soll es erstmals richtig herbstlich werden.:nunja: (wetteronline.de)
    Nachmittags Dauerregen 10-20 l/qm und Böen bis ca. 65 Km/h.
    Eventuell genau das Wetter das wir brauchen, Kampf bis zum Umfallen im Wedau-Matsch!:jokes66:
    :haue:für Aue!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tolles Einstimmungsvideo von Zebra TV!



    Sonntag holen wir uns die Punkte! Kein Zweifel!

    (Quelle: MSV Duisburg auf youtube, letzter Zugriff 20.09 22:30 Uhr).
     
    ZEBRAINER, Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so und dann starten wir (hoffentlich) eine Positiv-Serie.

    P.S.: Und danach kommen mit Magdeburg und Regensburg zwei Gegner auf Augenhöhe. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    Pawel gefällt das.
  28. Sandhausen - Köln 2:1 :nunja:, aber solange sein Tip für unser Spiel wahr wird soll mir auch dass Recht sein.


    Heute war, in diesem Thread zum Spiel, fast den ganzen Tag, von morgens kurz vor 11 bis abends kurz nach halb 11, Ruhe im Karton. Wenn die Mannschaft ähnlich agiert, wenig Worte verliert dafür aber umso fokusierter in der Vorbereitung auf das Spiel arbeitet, dann bin ich mir sicher dass am Sonntag der Dreier auf unserem Punktekonto landet.
     
  29. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das ist die Ruhe vor dem Sturm, die Aue am Sonntag sowas von weg haut...3-1, weil ohne Gegentor können wir zur Zeit nicht
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Och nöööööööööö...

    https://www.fussballmafia.de/kurvennews/20-minuten-protestdeutsche-kurven-verzichten-auf-support/

    Verstehe ja die Intention aber auch die Ungeeignetheit der Mittel des Protests. Als ob die Verbände wieder mal 20 Minuten Protest durch Schweigen interessieren. Hoffe, wir schließen uns nicht an und schreien den MSV über 95 Minuten im Schicksalsspiel zum Sieg. Ich werde es jedenfalls tun.

    Effektiver wäre da eine Verabredung gewesen, beispielsweise bei allen Spielen in Spielminute 11 eine konzertierte Aktion zu starten, die alle deutlich wahrnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Old School

    Habe es jetzt so verstanden, dass es in der Englischen Woche, also beim Spiel in Magdeburg den Protest gibt oder vertue ich mich?
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Drei Spiele in 7 Tagen. Das ist für mich die englische WOCHE. Aber auch in Magdeburg werde ich bestimmt nicht schweigen, wenn es anders gemeint war. Oh ja, die Tour ist schon gebucht. :)

    Edit: Ich glaube, es bezieht sich trotz der missverständlichen Verwendung des Begriffs "englische Woche" (denn die fängt ja nun an) einzig auf die Dienstags- und Mittwochsspiele. Da fängt der Kappes schon an. Haste aber recht gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  33. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Ich hoffe stark, dass wir uns an dieser Aktion beteiligen. Gerne in Magdeburg unter der Woche, aber von mir aus auch gegen Aue.. was zur Zeit bei den Matschbirnen von DFL / DFB abgeht, bringt das Fass langsam aber sicher zum überlaufen. Jeder meckert über Anstoßzeiten bzw. Spieltage an Wochentagen, dann sollte man sich an solchen Aktionen beteiligen.

    Ansonsten: Alles für den ersten Dreier! Mit Mese im Kasten und gerne Gyau auf der Stoppel-Position. Sukuta gerne wieder als Joker. Viele Zuschauer erwarte ich ehrlich gesagt am Sonntag nicht - unsere derzeitige Lage ist bekannt, unattraktiver Gegner, Wetter wird schlechter, Sonntag ist Amateurfußball...
     
    Matze und Raudie gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Im Zeitungsartikel von WAZ steht auch dass die Spiele am Di/Mi betroffen sind...

    Dann ist ja gut...!
     
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Etwas Off-topic, aber ich bin auch nicht damit einverstanden was DFB und DFL sich zur Zeit leisten. Man muss sich z. B. ja nur mal die Spielpläne anschauen. Da haben wir in dieser Saison ja bisher kein gutes Los gezogen. Dennoch denke ich dass es weder den DFB noch die DFL interessieren wird ob 20 Minuten kein Support stattfinden wird oder nicht. Leider. Ich denke da müssten schon andere Sachen her. Alle Fankurven in Deutschland zum Anstoss komplett leer oder so was in der Art. Aber ich möchte damit jetzt keine Diskussion entfachen und hier sollte es hauptsächlich um das wichtige Spiel am Sonntag gehen.

    Sonntag heißt es "Alles für den MSV" und dann ist es mir egal ob ein paar Gruppierungen 20 Minuten leise sind oder nicht. Die Befindlichkeiten von DFB und DFL gehen mir am Sonntag am Arsch vorbei und für mich zählt nur der MSV der mit allem angefeuert wird was geht sowie an den darauf folgenden Spieltagen auch. Wir müssen da jetzt einfach auf uns schauen und zusehen dass wir so schnell wie möglich aus der sch... kommen und die englische Woche gut überstehen.
     
    Franz gefällt das.
  36. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich habe auch ne reisen Kappe auf den DFB...

    Aber Sonntag gegen Aue braucht unsere Truppe auf dem Platz unsere volle Unterstützung,....der Funke muss von den Rängen auf den Platz und wieder zurück springen

    Ich wäre echt dafür, wenn man es schafft zeitgleich in allen Stadien zu Beginn jeder Halbzeit dem DFB zu zeigen, was man von ihm hält ..in aller Deutlichkeit....aber dann geht es um 3 Punkte gegen Aue
     
    Casper gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jo, ich habe ja geschrieben: Verständnis für den Protest gegen DFL und DFB an sich, aber nicht für die Wahl dieser Mittel. X Minuten schweigen. Wie oft noch? Hat noch nie interessiert und wird auch nie interessieren. Darunter leidet nur die Mannschaft. Obwohl -in Magdeburg könnte es nützen, wenn sich die Heimfans daran beteiligen. :nunja: ;)

    Ich will ja nicht öffentlich an weitreichende Mittel denken, aber lasst euch doch mal etwas Kreativeres und Effektiveres als Schweigen oder Transparente einfallen. :gaehn:
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wenn man konsequent wäre müsste man 2-3 Spieltage die Stadien komplett leer lassen.
     
    Toppaz, ED209, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Jo, alles richtig aber hier dann bitte nur noch weiter zum Spiel gegen die Schachter. Danke und :kuesschen:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann ist ja gut?!
    Weil wir kein Heimspiel haben!
    Das geht so aber auch nicht, entweder man steht zu dem Protest oder nicht.
    Sozusagen och nee, auswärts mache ich zwar mit aber im Wedaustadion ist mir der Protest PENG! :stop:
    Aber wie schon Rumelner sagt, hier geht es ums Spiel gegen Aue und da zählt ob nun mit 20 Min. Protest oder ohne nur der Dreier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    Raudie gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Protest schön und gut, durch meinen Post hab ich einzig und allein festgestellt dass uns ein Stimmungsboykott gegen Magdeburg besser passt als gegen Aue. Ist Fakt. Lass da mal unter der Woche 400 Zebras auftauchen...
    Ich bin geil auf drei Punkte gegen Aue. Und ich bin geil auf das Spiel am Sonntag und da kommt es mir gelegen dass kein Protest ist...
     
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Also mich schockt gerade was ganz anderes,hab hier in dem Artikel von gestern gelesen das Sukupasu gestern Krankheit bedingt beim Training gefehlt hat .
    Weis da jemand was da los ist und ob da so stimmt.

    Einen Befreiungsschlag dieser Art hätte auch der MSV, bei dem gestern Stürmer Richard Sukuta-Pasu erkrankt beim Training fehlte, am vierten Spieltag gut gebrauchen können, musste sich aber mit einem Remis begnügen.

    Steht im Abschnitt Bilanz spricht für den MSV

    Quelle:https://www.reviersport.de/artikel/ex-zebra-ist-fuehrungsspieler-bei-aue/

    Dasselbe steht auch in der WAZ.

    Sukuta-Pasu erkrankt
    Beim MSV nahm am Donnerstag Dustin Bomheuer, der zuletzt mit einer Gehirnerschütterung außer Gefecht war, am Training teil. Stürmer Richard Sukuta-Pasu fehlte hingegen erkrankt.

    Quelle:https://www.waz.de/sport/lokalsport...iffert-kehrt-mit-aue-zurueck-id215376351.html

    Scheint ja wohl was dran zu sein aber warum kommt von offizieller Seite keine Meldung.

    Nachtrag
    Die MSV App sagt gerade das er Magen Darm hat...
    Schätze mal das gibt nix mit Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Achtung bei Tiffert! Der trifft auch Tore die nicht da sind...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Jo wat war der Hit saß damals auf Hauptribüne Block 1 Höhe 5 Meter Raum einfach unvergessen dat Ding :)
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann er ja wieder machen, dann aber bitte ins eigene Tor. ;)
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und nun auch der ganze Vorbericht von Zebra TV



    (Quelle: MSV auf Youtube, letzter Zugriff 21.09 12:25 Uhr).
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Donnerstag göbelt er, da kann er morgen wieder spielen. Sonntag sowieso. Kleines Zipperlein, das haut doch solch einen Topathleten nicht um.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  48. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Sandhausen, Magdeburg und Regensburg, bei allen drei sind vom Papier her Niederlagen wahrscheinlich und wenn wir Aue deutlich schlagen..... Ich träume schon mal von der Tabelle. :o:hu::happy::jokes20:
    Nur der MSV!!
     
    Ritter55 gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Homepage fällt Richie am Sonntag aus. Da stellt sich die Offensive fast von alleine auf.
     
    Stefe75, Spartacus und Matze gefällt das.
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Um das mal klar zu stellen: bei DENEN sind Niederlagen (höchst) wahrscheinlich, für uns natürlich nur 9 Punkte, nech?

    Thema 3 Spiele in 7 Tagen: das kann eine unfassbar wichtige Woche sein. 9 Punkte wären natürlich ein Traum, 7, auch sehr geil, 6, super!
    5: ok, 4: naja, 3: hmm, 2, zu wenig..... alles andere ist nicht interessant, hypothetisch, shice.
    In nur einer Woche könne wir alles zwischen Ruhe, Euphorie, Chaos und Untergangsstimung haben.

    Ich tippe mal so: wir putzen Aue irgendwie, zocken den FCM irgendwie ab, und haben dann gg den Jahn den ganz großen Matchball für einen Riesenabstand nach unten. Was wäre dann?

    So: 11.327 Zuschauer, die das 1-1 leidenschaftlich bepfeifen.

    Oder auch nicht.

    Bin gespannt.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden