Alles vor dem Heimspiel gegen FC Bayern II (35. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 2 Mai 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    182 Stimme(n)
    79.5%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    14.0%
  3. Sieg FC Bayern II

    15 Stimme(n)
    6.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir Ausfälle kompensieren können. Im letzten Sommer hatten die kleinen Bayern uns 1 Minute Mentalität voraus - dieses Mal darf uns das nicht passieren. Wir sind gut drauf, und DIE stehen auf einem Abstiegsplatz nicht wir - bitte alles rein packen, damit das so bleibt.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Die Defensivreihe sollte stehen:

    Sauer Schmidt Sicker Scepanik
    davor Frey und Kamavuaka

    Stoppel und Aziz sind gesetzt, ich wűrde Vermeij fűr den zuletzt wieder abfallenden Krempicki und Engin fűr Mickels bringen.
    Das sollte die Bayern Bubis vor ordentlich Probleme stellen.

    Aus dem Trio Mickels, Ademi, Jansen wird wohl einer wegen U23 Regel zu Hause bleiben műssen.

    3-1 fűr die Zebras
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Es gilt ja auch eine Serie zu verteidigen in den letzten beiden Heimspielen. Stichwort: Hupkonzert.
    Das sollte aber schon ungeschlagen enden !
     
    Ivobestfan gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Was ist das eigentlich für ein Spielplan? Wir spielen Mittwoch und dann gleich Samstag wieder in Magdeburg?!? Bayern II zB. spielt Mittwoch und dann erst wieder Sonntag zu Hause...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte kein Problem sein für uns, da Magdeburg ebenfalls Mittwoch in Saarbrücken spielt und dann Samstags halt gegen uns, kommt aufs gleiche raus.
     
    Fußballgott und ze1970bra gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Hier ist die virtuelle PK vor dem Spiel:

     
    Oma-1902, Salou, WhiteBlueZebra und 3 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Großes Fragezeichen hinter dem Einsatz von Kamavuaka, er klagt wohl über Magenprobleme und Unwohlsein. Dotchev schätzt die Chancen aktuell auf 50/50. Das ist natürlich eine sehr bescheidene Nachricht auch wenn wir mit Jansen einen Ersatz in der Hinterhand hätten, der es in Dresden für mich gut gemacht hat.

    Es gibt aber auch gute Nachrichten: Velkov und Palacios sind voll im Mannschaftstraining und somit auch Optionen für den Kader, aufgrund der fehlenden Spielpraxis der Beiden möchte Dotchev aber noch schauen, die Wahrscheinlichkeit eines Kaderplatzes für Palacios ist aber größer. Vielleicht schmeißt er ihn sogar von Anfang an rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2021
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Finde das ganz passend. :D

    [​IMG]
     
  9. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Erst Gembalies mit Übelkeit, dann Schmidt mit Unwohlsein und jetzt Kama mit Magenproblemen/Übelkeit UND Unwohlsein :nunja:
    Da geht doch hoffentlich nichts rum
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sieht wohl leider so aus, zumal Stoppel vor Dresden auch diese Symptome zeigte. Dadurch wird ein Sieg am Mittwoch noch wichtiger. Möchte kein Saisonfinale, in dem es um alles geht, und die Hälfte der Mannschaft fällt aus.

    Ach ja, eins noch zu Pavels augenzwinkerndem Vermerk am Ende zur abnehmenden Teilnehmeranzahl der Journalisten: ich finde die PK‘s so sehens- und hörenswert wie seit langem nicht mehr und alles andere als langweilig, ich könnte Pavel auch noch Stunden zuhören.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Scheinbar schon, da laut Dotchev auch Stoppel vor dem Spiel gegen Dresden über Unwohlsein klagte.

    Mich wunderte schon in Wiesbaden, dass Gembalies nach dem Spiel ohne Maske mit seinen Mitspielern abklatschte etc.

    Nicht nur vor der Verbreitung des Coronavirus schützt das Tragen der FFP2-Maske, lieber MSV! ;)
     
    Hallodri, Vorstopper, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Herrlicher Humor von Dotchev ganz am Ende der PK :brueller:
     
    Niederrheinzebra, Wedau1902 und Checko gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wilsons Unwohlsein ist morgen vorbei. Weil er eine Maschine ist.
    Und wenn nicht: Jansen ist auch eine. ;)

    Wichtigste Infos:
    Schmidt wieder dabei.
    Palacios startklar.
     
    Spartacus und Hacke gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Die PK's mit Pavel machen einfach Spaß. Ein absoluter Sympathieträger und dazu noch ein Fachmann auf seinem Gebiet. Jetzt nur noch die Klasse halten, dann köpfe ich genau wie Pavel zwei Flaschen Rotwein...:wein::wein:
     
    Pawel gefällt das.
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Also dadurch, dass Palacios wieder eine echte Alternative ist laut Pavel, müsste man ihn als Krempicki Ersatz direkt auf die 10er Position setzen. Der Junge gibt immer 120 %. Gegen die kleinen quirligen Bayern Spieler tut uns sicherlich solch ein Spielertyp von Beginn an sehr gut, glaube ich. Wenn er platt ist, dann Vincent rein. Ich gehe davon aus, dass Kama spielen wird.
     
  16. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Trauma-Spiel der letzten Saison sollte eigentlich keine allzu große Rolle mehr spielen, da sind ganz viele Namen gar nicht mehr dabei.
    20210503_153523.jpg
     
    igw459 gefällt das.
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Wenn Sicker gg die Bazis wieder den IV gibt, dann Scepi direkt gegen Douglas Costa...(spekuliert).
     
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Famos übrigens, dass Pavel Dotchev weiterhin ge-sie-zt wird :D :tanz:

    Ja, Volkmer, klang nach einer klaren Ansage...ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich im Sommer vom einstigen Wunschspieler/"Königstransfer" trennen wird. Da hast du quasi nur noch einen IV und dennoch ist er maximal ein Bankkandidat.

    Ansonsten schön nicht zu tief in die Karten schauen lassen :sieg:


    Wir behalten die drei Punkte an der Wedau und schicken die Mini-Bayern in die Regio zurück. Hab mir grade nochmal das Spiel der letzten Saison angesehen...:heul::heul::heul:
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Eher nicht, da er mit Haarriss im Fuß wohl bis Saisonende ausfällt

    "Der Kicker berichtet in der Donnerstags-Ausgabe vom Saison-Aus des 30-Jährigen. Seine Leihe läuft zum Saisonende ab, im Sommer wird er zu Juventus Turin zurückkehren. Insgesamt hat es Costa in der aktuellen Saison auf gerade einmal elf Spiele, ein Tor und einen Assist gebracht. Auch vor seiner Verletzung war er eher selten eine Option für Trainer Hansi Flick."
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...-verletzung-juventus-turin-flop-90480790.html
     
    adriano64 und Spartacus gefällt das.
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die vielen leeren Flaschen im Hintergrund bei Herrn Retzlaff haben mir nun die Einsicht gegeben warum er manches so sieht und schreibt.
     
    4tree, Legetix und Heitzer gefällt das.
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich nörgel nur selten wegen anderen Posts, weil andere Meinungen immer wichtig sind. Aber was du da mal eben als "Reserve" bezeichnest, sind alles Jungs, die möglichst mal in Liga 1 kicken sollen! Ob man die Bayern mag oder nicht, deren Ziel ist es nicht, gute Drittliga-Kicker hervorzubringen. Wirf einfach mal einen vorsichtigen Blick auf die Kosten dieses Kaders, dann kannst du deren Ziele schon erkennen.

    Das Gute für uns ist, dass die es immer noch nicht geschafft haben, ein passendes System zu finden. Sonst stünden die mit der individuellen Qualität ganz sicher nicht da unten. Wir hingegen sind stabil, mit steigender Tendenz und haben mit Stoppel und Aziz trotzdem zwei Individualisten, die auch durch ihr Alter abgezockt genug sind. Wenn Palacios mit seinen 26 Lenzen wieder Luft für 60 Minuten hat und Engin wieder fit ist (Mickels in der Hinterhand), dann haben wir genug, um deren Abwehr vor Probleme zu stellen. Da bei uns hinten alles auf Sauer-Schmidt-Sicker-Scepanik hinausläuft, wäre nur der wahrscheinliche Ausfall von Kamavuaka übel.
     
    Zebra69 gefällt das.
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Genauso wenig, wie Söder Kanzler wird, holen die FCB Kids hier irgendwelche Punkte! Zündet Bayernflaggen an, T*d und H*ss dem FCB!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Wie kann man sich nur vor so einem Hintergrund in eine Videokonferenz setzen :verzweifelt:!
     
  24. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin der Meinung das, wir erst einmal Mittwoch spielen und siegen sollten.
    Wir werden auf eine Mannschaft treffen die zu 120 % bis unter den Haarspitzen motiviert sein wird. Denn die haben die letzte Möglichkeit mit einem Sieg bei uns die Klasse zu halten. Wir müssen dagegen halten und hoffen das Pavel die Mannschaft richtig einstellt und die Richtigen Spieler bringen wird.
     
    Hardy gefällt das.
  25. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
  26. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Uuuh, bad Boy ;)
     
  27. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    140 Fans tippen auf Sieg, 14 sind pessimistisch....
    Unsere Mannschaft ist derzeitig einfach besser als Bayern II.
    Hupen--siegen--dann durch die 99%ige Nichtabstiegswahrscheinlich lächelnd das Köpi laufen lassen.
    Entspannung!!
     
  28. Peterle

    Peterle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Marburg-Biedenkopf
    da unsere Mannschaft sich gefangen hat und alle Fans endlich Ruhe brauchen bezüglich dieser Angst und Panik namens Regionalliga und einem Derby gegen Homberg wird es einen Sieg geben.
    Auch wenn die Bayern-Bubis sich zerreissen werden gibt es in unserem Wohnzimmer nix zu holen. Kaiserslautern und Oerdingen werden verlieren und wir haushoch gewinnen und damit kann der Blutdruck gesenkt werden und der Rest der Saison entspannt verfolgt werden. Stoppel macht drei Buden und legt drei auf, danach werden auf dem Parkplatz die Neuzugänge für die neue Saison bekannt gegeben und alles endet in einer rauschenden Ballnacht. Das Leben kann so schön sein...
     
  29. Bad.Boy.77

    Bad.Boy.77 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    119
    Weisswein:wein:
     
    Ivobestfan gefällt das.
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Die Quote bei den Wettanbietern liegt nahezu gleich bei einem MSV und auch bei einem Bayern Sieg. Ich schätze es auch ähnlich eng ein wie die Spiele Zuhause gegen Mannheim und Lautern. Aber selbst ein Unentschieden wäre grundsätzlich noch okay, so würde man Bayern zumindest auf Distanz halten. Nur verlieren ist verboten...
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann musst du aber gegen Magdeburg oder Ingolstadt dreifach Punkten und in die Situation möchte ich nicht kommen!
     
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ja gebe dir natürlich grundsätzlich recht, obwohl da jeweils auch ein Unentschieden reichen würde. Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem wir früher den Klassenerhalt feiern können. Meine Blutdrucktabletten gehen bald aus...
     
    Noldy1212 gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir haben noch 4 Spiele und brauchen wohl 3-4 Punkte.
    Also kein Hexenwerk der Klassenerhalt!
     
    ze1970bra gefällt das.

  34. Warum eigentlich? Erschließt sich mir nicht ganz. Sagen wir Mal es gibt gegen Magdeburg auch "nur" einen Punkt. Damit würde man dann mit den beiden Punkten gar nicht verkehrt dastehen behaupte ich mal
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das hängt doch davon ab was wie Konkurrenz macht und man sollte immer mit dem schlimmsten Fall kalkulieren. Hilft uns doch auch bei den Planungen wenn wir das Ding morgen so gut wie klar machen! So wie ich Dotchev verstanden habe, sieht er es genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei den ganzen "Hochrechnungen" hier, wird es echt Zeit das morgen endlich der Ball im Wedaustadion rollt!
    Auch gut für das Nervenkostüm einiger Zeitgenossen :panik: hier! ;)
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Genau, voll auf Sieg spielen:)!
     
    lintorfer und Block D gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, den ersten Matchball bitte nicht vertändeln!
    Die kleinen Bazis stehen mit dem Rücken zur Wand, also druff und ab dafür!:zustimm:
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die "kleinen" Bayern haben die letzten 5 Spiele nicht gwonnen. Das soll auch bitte so bleiben. Der MSV hat aktuell ( siehe Dresden), aber auch bereits in der Vergangenheit "sehr gerne" Gegner wieder aufgebaut. Daher morgen Abend bitte volle Konzentration von Beginn an und vor allem die ersten 20 Minuten nicht "verpennen". Wir wissen darum, dass wir "nachlegen" können, aber vorlegen wäre in diesem Fall noch viel wichtiger.
     
  40. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    So wie die letzten Spiele gelaufen sind, einschließlich Dresden trotz knapper und unverdienter Niederlage, muss einem wirklich nicht bange sein, zumal wir auch noch ein Hup- äh Heimspiel haben.
    Qualität wird sich gegen Millionen durchsetzen, da lege ich mich fest, unsere Zebras sind inzwischen dank Pavel so gefestigt und geben selbst bei Rückständen nicht auf.
    Lange Rede kurzer Sinn, wir gewinnen 3:1,
    2x STOPPEL, 1x Aziz und die Bazis fahren ohne Lederhosen nach Hause, basta.
    Das Abstiegsgespenst wird morgen endgültig vertrieben :jokes20:
     
    Oma-1902, Bernieboy56 und moma1508 gefällt das.
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Nun Kama auch auf der Kippe.Magenprobleme laut PD
     
  42. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    So, wenn ich die Zwischenergebnisse der potentiellen, relevanten Abstiegsmannschaften mit 0:3 (Lübeck) und 0:3 (Lautern) sehe, können wir eigentlich morgen etwas entspannter gegen die Bayern spielen. Gefällt mir!
     
    moma1508 gefällt das.
  43. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Kommt Zebras 95Minuten Vollgas und dann können wir alle uns ein Köpi gönnen, oder auch 10.....4-2Sieg
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl für morgen. Das Team ist seit Wochen absolut fokussiert, die tüten morgen einen Dreier ein. 3:0!
     
    Matze und Bernieboy56 gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn die Jungs morgen nicht Alles raushauen.... dann verstehe ich die Welt nicht mehr (!)
     
    ze1970bra und ZebraA gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Teil 1 der Mission Klassenerhalt am Mittwoch wurde erfüllt: Lautern hat verloren!
    Teil 2 und 3 können morgen folgen! :jawoll:
     
    Ivobestfan gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wie geil wäre das bitte wenn wir morgen um diese Zeit den Klassenerhalt feiern könnten? (hätte vor einem Jahr nicht gedacht das ich das schreibe :vogel:)

    Bis dahin werden es aber nochmal harte 90+X Minuten deswegen müssen wir morgen nochmal alles reinhauen, die Planungssicherheit ist zu wichtig!
     
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gefühl für morgen will einfach nicht besser werden. Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen waren gut, die Ausgangslage ist nicht übel, es ist theoretisch alles angerichtet.
    Der MSV hat sich in den letzten Wochen selber die Türe geöffnet, er darf jetzt nur nicht vergessen durchzugehen. Morgen Abend könnte alles durch sein, die Aussicht ist einfach zu verlockend um wahr zu sein.

    Morgen Kerze anzünden und Daumen drücken bis es wehtut. Ich hoffe wir haben nochmal einen guten Tag ohne verschlafene Anfangsviertelstunde, ohne folgenreichen Aussetzer und ohne Schiedsrichterfehlentscheidung.

    Ich will das der MSV Planungssicherheit hat, ich will dass diese grausame Saison endlich endet.
     
  49. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bottrop
    So, ich habe mir gerade mal die Tabellenkonstellation angesehen.
    Also wenn Uerdingen morgen verliert und wir gewinnen gegen Bayern 2, dann ist der Klassenerhalt fix. Da Kaiserslautern noch gegen Uerdingen spielen muss können nicht mehr beide auf 45 Punkte kommen. Somit wären Unterhaching, Lübeck, Bayern2 und Kaiserslautern/Uerdingen abgestiegen.
     
    Bernieboy56 und Franz gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Uerdingen kann auch Unentschieden spielen, wenn wir gewinnen reicht auch ein Remis.
     
    Badenzebra, Der Kelte, Wedau1902 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden