Alles vor dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 10 November 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    85 Stimme(n)
    43.1%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    33.0%
  3. Sieg Ingolstadt

    47 Stimme(n)
    23.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Guten Morgen Pawel,wie immer Top Eröffnung.Danke.
     
    Oliver71, zebresse, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe auf Sieg getippt, würde aber auch ein Unentschieden unterschreiben. Hauptsache, wir gehen nicht mit einer Niederlage in die Winterpause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
    yogi gefällt das.
  4. NordDuisburger

    NordDuisburger Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Walsum
    Danke für die erneut grandiose Eröffnung!

    Hätte man mir vor einem Monat gesagt dass wir aus den letzten 4 Spielen vor der Pause 7 Punkte holen, hätte ich das sofort unterschrieben. Nun haben wir die Chance, sogar einen kleinen Bonus herauszuarbeiten.

    Ich wünsche mir letztendlich nur, falls wir verlieren sollten (selbst wenn es 0:5 ist) dass hier nicht die ganze Winterpause durch gemoppert wird, wie schlecht alles ist, sondern dass die bisherige Saison realistisch eingestuft wird.
    Spielerisch ist da zwar oft Murks dabei gewesen, aber punktetechnisch passt es unterm Strich. Grade in Hinsicht auf die defensiven "Leistungen" der letzten zwei Jahre:

    Wir haben in der Liga nur vier (!!!) Teams mit weniger Gegentoren! - Vergesst das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
  5. Bogati

    Bogati Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    B8
    Natürlich wäre es prima wenn wir im letzten Spiel des Jahres nochmal einen Dreier einfahren würden. Finde es auch überhaupt nicht so abwegig. Die "Über-Mannschaft" ist Ingolstadt nun auch nicht.

    Daher tippe ich mal auf einen 2:1-Heimsieg (da der Kutschke dort auch nicht mehr spielt :pfeifen:)
     
  6. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Bra(c)kelmann kenne ich nur von Neues aus Büttenwarder :cool:
    Mein Tipp 1:1 - kurz und schmerzlos.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es sind 8 Punkte. :klugscheiss:
     
    steve gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke mal wieder für die tolle Eröffnung @Pawel

    Es wäre schön mit einem Heimsieg in die WInterpause zu gehen aber on das klappt? Ingolstadt ist ein anderes Kaliber als Aue.
    Ich lass mich überraschen , ein Punkte wäre wohl auch schon gut.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  9. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1,714
    Das erste Mal Stadion seit 2019 wieder für mich. Ich wünsche mir nur Kampf und Engagement. Sieg oder Unentschieden, beides OK :)
     
  10. Azrael

    Azrael Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    175
    Ingolstadt ist eine Mannschaft die spielerisch mehr zu bieten hat und Fehler in der Abwehr besser zu nutzen weiß als Aue oder Bayreuth.

    Vielleicht sollten wir bemüht sein am Samstag wirklich KOMPAKT zu stehen und dann zu Kontern. Ist im eigenen Stadion keine Schande :)


    Generelle Frage: Wäre ein 4-4-2 mit unserem Kader realistisch?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,856
    Ort:
    rumeln
    Da wir gefühlt die letzten zwanzig Spiele gegen die verpfiffen worden sind, wünsche ich mir erstmal einen umsichtig leitenden Referee.
     
  12. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    6,069
    Ich tippe auf einen Sieg... einfach, weil es mal wieder Zeit für 3 Punkte im eigenen Stadion ist!
     
    Bernieboy56, Wedaukicker und ze1970bra gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wir haben noch nicht zu einer konstanten Leistung gefunden, besonders im Sturm hängt noch zuviel von Eventualitäten ab.
    Dennoch meine ich, dass wir vor Ingolstadt keine Angst haben sollten, so viel haben die bisher auch nicht auf die Kette
    gebracht. Über eine Niederlage würde ich mich schon sehr ärgern.
     
  14. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Ich tippe auch auf einen Sieg! Ingolstadt ist zu schlagen. Allerdings sind sie schwer einzuschätzen, aufgrund ihrer letzten Ergebnisse.
    Sie scheinen aber ein Problem mit der Konstanz zu haben.
    Auch Ingolstadt hat Probleme mit der Chancenverwertung, Passquote und dem Zweikampfverhalten. Hier sollten wir einfach effizienter sein und weniger Fehler machen als der Gegner. Für mich ein Gegner auf Augenhöhe und machbar.
    Wenn wir Selbstbewusst auftreten, werden sie es schwer gegen uns haben.
    Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für uns.
     
    Bernieboy56 und AngermunderMSV gefällt das.
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    9,175
    Ort:
    Moers
    Zuhause verkacken wir eh wieder...!

    Danke Pawel für die Eröffnung ;)
     
    Auslandszebra und Pawel gefällt das.
  16. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Für mich zählt gegen diese Ingolstädter Kacktruppe nur ein Sieg.
    Die Vögel kann ich ab, wie Bauchschmerzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
    Domosas, Zebraline, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    8,396
    Ort:
    Mülheim
    @Pawel wieder mit ner Volleskalation :danke: dafür :jokes66:

    Ganz schweres Spiel bei bestem Fußballwetter. Wäre mit einem 1:1 zufrieden
     
    Pawel gefällt das.
  18. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Duisburg
    Die Ingos knacken wir. Giftig drauf und erst gar keine Zweifel aufkommen lassen.
    Wir sind die Herren der Wedau und das zeigen unsere Jungs am Samstag auch.
    Ekene macht seine Bude, es ist fällig.
    Ich hoffe auf 11.500 Zebras nebst meiner Wenigkeit.
    2:1 Duisburg

    Nur der Spielverein
     
  19. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Pawel-like gegen die Ingos und wir gewinnen dat Dingen.

    Die werden mitspielen oder sogar dominieren wollen und das liegt uns. Hinten abdichten und vorne 2 Eier eintüten, das ist meine Hoffnung auf dieses immens wichtige Spiel vor der WP.
    Ein Sieg und wir sind dran- zumindest in Schlagdistanz zu Ingolstadt und das heißt etwas mit unsserem ständig reduzierten Kader ohne echten Stürmer von Format.

    Dann an die eigene Stärke glauben und uns gezielt verstärken, vor allem im Offensiv- Bereich. Inclusive Rückkehrer nach langen Verletzungspausen wären wir dann ein ernsthafter Konkurrent für die Spitzenclubs.
    Übrigens müssen wir die Ingos knallhart bearbeiten wie phasenweise in Aue. Das schmerzt jeden Gegner und stärkz die eigene Brust. Fehlendes Selbstvertrauen hat uns so manches Pünktchen gekostet. Das neben absoluter Laufbereitschaft sollte unser Trainer einfordern von jedem Spieler, auch von denen auf der Bank. Englische Wochen erfordern physische und auch mentale Stärke und einen Zug von Leichtigkeit bei voller Konzentration auf das Spiel und den Gegner.

    2:0 für uns, das ist mein Tipp ...
     
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,862
    Die Truppe hat es in der Hand, die Hinrunde erfolgreich abzuschließen. Das wäre schon ein Pfund, mit 25 Punkten in die Winterpause zu gehen. Aber soweit ist es noch nicht. Zupacken Männer, konzentriert und cool spielen und vorne eiskalt netzen. 2:1 Heimsieg!
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz vor Spiel:



    Rolf Feltscher wird verletzungsbedingt nicht dabei sein (nix Schlimmes, "nur" eine Verhärtung der Muskulatur).

    Gordon Wild und Julian Hettwer spielen gemäß Ziegner auch weiterhin eine Rolle; die Nichtbeachtung war der maximalen Kadergröße geschuldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Als kleiner Hinweis: Die Hinrunde ist Samstag mitnichten beendet, es finden noch zwei Hinrundenspiele im Januar statt. Aber wir haben natürlich die Möglichkeit, sportlich sehr beruhigt in die verlängerte Winterpause zu kommen.

    Ich erinnere mich allerdings noch mit Grausen an das letzte Heimspiel gegen Ingolstadt, glücklicherweise sieht unsere Abwehr jetzt komplett anders aus. Aller Unruhe zum Trotz freue mich auf mein letztes Fußballspiel dieses Jahr!
     
  23. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Sieg.
    Ingolstadt ist mal wieder fällig.
    Vor allem, weil der Rehm so große Töne gespuckt hat (6 Punkte gegen Halle und Duisburg).
    Für den gibt es hier nix, aber mal rein gar nix zu holen.
     
    Docsnyder, Wedau1902 und Wedaukicker gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. Klar ist Auditown ne andere Hausnummer als Aue! Aber das war Wiesbaden auch und die stehen aktuell auf Platz 3 mit 30 Punkten. Wenn unsere Jungs am Samstag gegen den Ball treten bin ich rund 10.000 Meter über dem Nordatlantik in Richtung San Salvador unterwegs, aber ich drücke ihnen die Daumen. Nach 3-1-3 Punkten hintereinander würde ein Dreier effektiv Ruhe reinbringen und je nach Konstellation der anderen Partien einen einstelligen Tabellenplatz über den Jahreswechsel, auch nicht schlecht dann mit 25 Punkten dar zu stehen!
     
  25. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Wir können aber noch zweimal die Frauen zu Hause gucken.
     
    Oliver71, Nordhessenzebra, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  26. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,793
    DANKE Pawel,

    auch vom Ingolstädter Zebra !

    Auch wenn es gegen meinen Heimatverein geht, zählt nur der MSV

    Alsdann 3 Punkte, bin jedoch auch mit 1 zufrieden !
    Schönen Abend !
     
    Oliver71, Supraman und Zebraline gefällt das.
  27. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Einsatz, Willen und Leidenschaft. Mehr erwarte ich gegen den FCI gar nicht ...
     
  28. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Finde die Frauenspiele gar nicht so schlecht, hoffe auch auf ein paar Zuschauer mehr bei den Heimspielen.
     
    Pawel gefällt das.
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,834
    Zustimmungen:
    19,804
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    4 Spiele in Folge unbesiegt, rein statistisch kann das schon nix werden.
    Wäre trotzdem geil, aber niemand wäre böse.

    Hängt euch rein Boys, letztes Heimspiel dieses Jahr!
    Macht euch und uns ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Costly, Brackelmann und Doumbouya trainieren individuell und fallen eventuell für Samstag aus.

    Damit würde der FCI einiges an Tempo verlieren, was uns sicher zugute kommen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Mit viel Kampf spielen wir Unentschieden.
    Ich wäre damit sehr zufrieden.
    Nicht verloren und einige Punkte in den letzten Spielen eingefahren.
     
  32. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Duisburg
    Wenn nicht diese MSV Wundertüte wäre, was für mich wichtig ist das die gleiche Einstellung auf dem Platz gebracht wird wie gegen Aue. Was sich dann daraus ergeben wird, steht auf einem anderen Blatt.

    Man kann Spiele verlieren, aber es kommt auf das wie an.

    Das unsere Mannschaft Fußball spielen kann, hat sie phasenweise bewiesen oder auch aufblitzen lassen. Daher kann ich das zweite Gesicht der Mannschaft nicht verstehen.

    In diesem Sinne Nur der MSV
     
  33. Zebraline

    Zebraline Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    772
    Ich wünsche mir, dass die Männers auf dem Platz, der Bank und im Hintergrund alles raushauen in diesem so wichtigen letzten Spiel des Jahres. Allen Rangeleien und Querelen im Umfeld zum Trotz.
    Mensch Jungs zeigt es denen mal so richtig, dass es sich lohnt diesen Verein zu unterstützen weil einfach geiler Fußball gespielt wird.
    Für mich wäre das die einzige und richtige Reaktion auf diesen ganzen Schlamassel. Hoffentlich sehen das die Protagonisten auch so. Wir werden es morgen erfahren.
    Wir sehen uns im Stadion.:huhu:
     
  34. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn das so kommen würde wäre das für uns sicher nicht schlecht aber ich denke das nicht alle 3 ausfallen werden.
    Ist aber auch egal , ein Punkte muss irgendwie drin sein.
     
    Sven9902 gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würde mir sehr wünschen dass wir nach dem Spiel gegen Ingolstadt halbwegs versöhnlich in die Winterpause kommen.

    Mein Tipp: 2-1 für unseren MSV
     
    Phelan gefällt das.
  36. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn wir von Beginn an Vollgas geben werden wir auch siegen.
    Solche erste Halbzeiten wie gegen Viktoria und Bayreuth sollten vermieden werden.
    Hoch werden wir nicht gewinnen, ein 2-1 ist jedoch völlig ausreichend.
     
  37. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Für all die, die es morgen im Kontext der Anfahrt, so wie mich ;), betrifft:
    Die A3 ist ab heute Abend zwischen Kreuz OB-West und Kreuz Kaiserberg über das WE gesperrt...
     
  38. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Brauchst zufällig jemand noch eine parkkarte für morgen ?
    Haben loungen Karten und fahren nicht mit dem Auto
    Einfach eine Pn schreiben
    Wäre in Duisburg Wanheimerort abzuholen
     
  39. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    91
    Dann ist es auf der 59 wohl auch voller. Dann müssen wie vielleicht ein bisschen eher fahren. Hoffentlich kommen trotzdem mehr Leute.
     
    DUISBURG45529 und Chrisi gefällt das.
  40. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    4,535
    Moin Zebras,

    morgen habt ihr noch ein letztes mal die Gelegenheit euch in die Liste für den 120 Jahre Schal einzutragen ehe es in die viel zu lange Winterpause geht, bekanntlich stellt die 3te Liga ja die Nationalspieler!
    Wärmstens ans Herz gelegt sei der erste Sammelpin den ihr ebenfalls am Stand ergattern könnt, ein Muss für jeden Sammler!!
    Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

    Gruss PGDU

    IMG_20221105_095852_545.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
    BerlinZebra, Jan Carew, Andi und 3 anderen gefällt das.
  41. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1,525
    Wichtiges Spiel morgen für die Stimmung der nächsten Monate, bis es wieder los geht Mitte Januar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
    Phelan gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rehm erwartet mit dem MSV eine "unglaublich zweikampfstarke Mannschaft", die mit einem frühen Pressing agiert und "uns früh unter Druck setzen wird." Der Cheftrainer schwärmt von einer "sehr robusten Defensive", die seinem Team alles abverlangen wird.

    Ingolstadts Rehm über Duisburg: "Unglaublich zweikampfstarke Mannschaft" (msn.com)


    So kann man natürlich auch den Gegner stark reden.................! Aber so ganz unrecht hat der gute Herr Rehm nicht !
     
    Oliver71, Mr. Floppy und Pawel gefällt das.
  43. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,216
    Zustimmungen:
    3,196
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich hole mal das Thema nochmal nach oben, ehe es vergessen wird. Wir haben in einigen Stunden ein Heimspiel und dennoch hat das Thema "Alles vor ..." mit die wenigsten Beiträge der letzten Tage. Woran dat gelegen hat? Ja gut, dat frachse Dich hinterher imma. Ich versuchs ma: ;)
    Da ist zunächst mal der Gegner, der soviel Charisma mitbringt, wie eine leere Kanne Altöl. Den kannste Dir auch nicht schönsaufen.
    Dann vielleicht noch die Bilanz: gefühlt verlieren wir gegen die jedes wichtige Spiel. Nicht zuletzt auch, weil gerade die immer den Schiri in der Tasche haben. Wieso haben die Schiris so einen Narren an denen gefressen??
    Übel auch, das die wohl eine der Mannschaften sein könnten, gegen die wir laut GF Sport keine Chance haben bzw. bei denen wir nach dem Spiel laut Trainer dankbar sein dürfen, weiterhin im Niemandsland der Tabelle zu stehen.
    Wirklich motivierend wirkt das alles nicht auf mich. Habe echt keinen Bock mich morgen ins Stadion zu schleppen, aber was willste machen? Ist ja Samstach!
    Und wenn jetzt noch wieder von irgendwelchen Heiopeis aus weit entfernten Fanblöcken (so weit weg, dass sie oftmals leiser wahrgenommen werden, als die Gästefans) ohne Rücksprache mit den Leuten in unserem Block Banner über meinem Kopp aufgehängt werden, die mir voll auf den Senkel gehen, dann stehen die Chancen extrem gut für schlechte Stimmung, zumindest meinerseits, im letzten Spiel vor der Winterpause und dann wohl auch in derselbigen. Und die ist ja bekanntermaßen diesmal eextreeem laaaang :frown:
    Brrrr, je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr frage ich mich, wieso tust Du Dir das an?
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  44. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Wer im Glashaus sitzt...
     
  45. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    631
    Hätte eine Karte in Block 10 abzugeben, kann doch nicht aus Berlin anreisen.
    Will kein Geld dafür, wünsche mir nur, dass der/die Empfänger/in das Team anfeuert und nicht einzelne Spieler oder den Trainer zum Teufel wünscht.
    Bei Interesse —> PN.

    EDIT: es hat sich schon ein Abnehmer gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  46. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    91
    Ich habe Bock aufs Spiel. Ich konnte zwei mal nicht und vorher gab's Corona. Da ist schon Nachholbedarf. Viel zu sagen gibt es über das Spiel aber tatsächlich nicht. Vielleicht ist das ja auch mal gut. Der Druck ist zwischendurch mal nicht so groß. Vielleicht kann die Mannschaft das ja positiv nutzen. Hoffentlich verpennt wirklich keiner das Spiel. Hier meine ich jetzt aber die Fans ;-)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Neudorf
    Die einzige Vorfreude, die mir heute den Puls hochtreibt, ist der Ausblick auf eine längere Spielpause und die Hoffnung auf Besserung.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Im Schanzer Forum geht aber auch nicht gerade die Luzi ab.:tanz:Insgesamt 1 Beitrag: Ich tippe diesmal auf einen deutlichen 0:3 Auswärtssieg!!!
     
  49. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Wir spielen doch gar nicht auswärts ;)
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Ahnung warum, aber ich bin sehr zuversichtlich was einen HEIMSIEG unserer Zebras betrifft. Und vor dem Spiel noch schnell zum FC Taxi für eine Stärkung, dann ab ins Stadion unsere Mannschaft anfeuern. In diesem Sinne, man sieht sich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden