Alles vor dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    100 Stimme(n)
    49.5%
  2. Unentschieden

    61 Stimme(n)
    30.2%
  3. Sieg FC Ingolstadt

    41 Stimme(n)
    20.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 8B3E6202-5CA4-4213-B1DC-032BDC223EB9.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    Supraman, Wedaufreak, Doms1980 und 39 anderen gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Die Spieler sind schon geil auf hier letztes Hupligaspiel. Mit viel Lärm zu einem Heimsieg.
    Danach fängt Ivos Aufgabe an....
     
    Niederrheinzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Danke Pawel für die grandiose Einstimmung auf unser letztes Hupspiel. Ich denke auch dass wir einen Punkt holen werden und tippe 1:1. Und Pawel noch etwas:
    Vielen Dank, dass du endlich mal Krempicki aus deiner Aufstellung raus gehalten hast...;)
     
    49 Jahre Fan und niklas01 gefällt das.
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wäre mit einem Punkt hochzufrieden.
     
    49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man darf jetzt ruhig mal an die letzten Partien gegen die Ingos denken. In Liga 2 und 3. Oft genug wurden wir verpfiffen, oft genug waren sie auf Betrug aus. Oft genug hatten wir Schaden. Deswegen hoffe ich, dass wir ihnen einen Strich durch die Rechnung machen werden. Voll drauf gehen. Auch wenn morgen der Klassenerhalt auf der Couch gefeiert werden sollte.

    Außerdem muss die Festung Wedau zum gleichnamigen Motto beim letzten (Liga-) Hupspiel verteidigt werden. Ungeschlagen ist die Wedau, seitdem die Fans die Festung gebaut haben. Seit 31.01.2021 das ganze Jahr bis in den Wonnemonat Mai.

    Hoffe also, dass die Mannschaft wie gegen Uerdingen alles raushaut und wir am Ende feiern können.

    Überlege jetzt plötzlich doch, ob wegen der Lufthoheit nicht Flecki starten sollte. Gegen Uerdingen hat er etwas Spielpraxis gesammelt. Irgendwie gefällt mir Pawels Defensive nicht ganz. Auch bei Engin in der Offensive bin ich nicht sicher. Vielleicht können wir auch irgendwie den formstarken Tomic einbauen.

    Palacios muss starten!

    Bei Vermeij hoffe ich, dass der Rücken mitspielt. Würde aber Bouhaddouz starten lassen.

    Wilson wird dann im NRP wieder ganz wichtig werden.

    Auf gehts Zebras! Die Ingos an der Festung Wedau stoppen. Klassenerhalt sichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    Docsnyder, 19SCHULTE02, Kasi und 17 anderen gefällt das.
  6. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    Ich hoffe auf ein positives Ergebnis aus Saarbrücken und das unser MSV ganz befreit aufspielen kann. Wäre zu schön, Ingolstadt mit einer verdienten Niederlage nach Hause zu schicken.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,991
    Zustimmungen:
    84,008
    Am Samstag zählen nur 2 Dinge: Klassenerhalt und Ingolstadt abschaffen!

    Meine Aufstellung dafür:
    IMG_20210513_085152.jpg
    Jansen und Bitter haben mir überhaupt nicht gefallen, dafür Fleckstein gegen Uerdingen ganz gut. Um etwas Größe ins defensive Mittelfeld zu bekommen, würde ich tatsächlich Fleckstein ins DM ziehen, obwohl ich ihn eigentlich dort überhaupt nicht sehe. :nunja:

    Tomic muss mMn aufgrund seiner Leistung gegen Magdeburg und Uerdingen die Möglichkeit von Anfang an bekommen, zumal Engin und Mickels zuletzt keine Bäume ausgerissen haben.

    In der Innenverteidigung würde ich gerne Velkov sehen, dass wird Dotchev aber nicht machen, von daher habe ich mich für das Duo Schmidt/Sicker entschieden, obwohl ich Schmidt eigentlich nicht mehr sehen möchte. Er wird gegen Ingolstadt aber hoffentlich für die Körperlichkeit sorgen, die Gembalies nicht hat. Zudem ist Gembalies mit Maske eingeschränkt.

    Palacios hinter Bouhaddouz sollte jetzt wieder klar sein.

    Auf geht's Zebras!
     
  8. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,159
    Ort:
    Duisburg
    Kleine Anmerkung zur ansonsten wieder überragenden Eröffnung: Elva müsste gelbgesperrt fehlen, was für uns sicher nicht von Nachteil ist
     
    Pawel gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Einiges wird davon abhängen wie das Spiel am Freitag in Saarbrücken ausgeht.
    Ob nochmal Druck von Meppen aufgebaut wird oder wir etwas lockerer an die Sache Audi herangehen können?!
    Dagegen Audi steht zu 100% unter Druck "siegen" zu müssen.
    Diese Konstellation könnte uns in die Karten spielen.
    Aber da ist noch viel, hätte/wenn/ und aber dabei.
     
  10. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Bitte nicht Bitter in die IV in so einem wichtigen Spiel. Sicker/Schmidt hat zuletzt gut funktioniert, auch mit Scepi als LV. Daran sollte man nichts ändern. Krempicki wurde zuletzt auch immer besser, wieso ihn gerade jetzt rauskegeln? Das Gleiche bei Tomic, wieso nicht ihn starten lassen? Wir könnten dann mit Mickels und/oder Engin noch sehr gut nachlegen.
     
  11. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Wenn Meppen am Freitag nicht gewinnt, kann die Devise nur lauten : volle Konzentration auf den Pokal
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hoffe, wir sind Freitag Abend schon gerettet. Denn dann sollte der große Druck, von dem Dotchev immer redet, von den Spielern abfallen. Und sie können relativ befreit aufspielen, um in erster Linie die Hupserie aufrecht zu erhalten und auch aus eigener Kraft noch mindestens einen Punkt für die Tabelle zu holen.

    Und dann wäre da noch der nette Nebeneffekt, die Ingos zu ärgern und ihnen den Aufstieg zu versauen. Angst muss man vor denen sowieso nicht haben, so wie die sich seit Wochen präsentieren. Da ist für uns alles drin.
     
    Docsnyder und Niederrheinzebra gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass Pavel das morgige Ergebnis für personelle Entscheidungen abwartet. Einen Stoppelkamp, der gestern noch durchgespielt hat, könnte man tatsächlich aus der Startelf nehmen und für das Halbfinale schonen wenn Meppen morgen keinen Dreier holt. Ähnliches könnte für Bouhaddouz gelten, der ggf. auch mal ein Spiel von der Bank aus starten könnte, mit Vermeij hat man da ein absolutes Luxusproblem, allerdings muss dafür sein Rücken mitspielen aber Dotchev klang ja gestern nicht unbedingt hoffnungslos was einen Einsatz angeht.

    Palacios ist für mich auch gesetzt, ebenso wie Tomic. Ihn könnte ich mir auch als RV vorstellen, dies aber nur wenn wir morgen Abend schon den Klassenerhalt safe haben, vorher wird es derlei Experimente wohl nicht geben, obwohl das gestern natürlich ganz gut funktioniert hat (unter anderen Umständen).

    Die IV würde ich im Vergleich zum letzten Ligaspiel nicht umstellen, dafür gibt es eigentlich keine Notwendigkeit, vielleicht gibt Dotchev Velkov im Verlauf des Spiels etwas Einsatzzeiten aber von Beginn wird es wohl nichts. Fleckstein hat sich einen Einsatz normalerweise verdient, im DM sehe ich ihn aber unter Dotchev nicht, denke hier wird er auf Jansen setzen.

    Ach ja, bitte diesmal nicht die ersten 20 Minuten verschlafen! Baut die Festung Wedau aus!
     
    Docsnyder und Franz gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alleine dem unsympath oral wegen wünsche ich mir dass wir denen den Aufstieg versauen. Fieses Frettchen
     
    Benni, Vorstopper, slamaa und 11 anderen gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,380
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @dokpop: Den mehr als unsympathischen Tomas Oral möchte ich schon mit einer Niederlage nach Hause schicken. Obendrein könnten wir dadurch den Audistädtern den Sprung auf Relegationsrang 3 versauen und selber mit etwas Glück in der Tabelle Boden gutmachen. Und das sollte ja als Motivation reichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    Docsnyder, VSTROM, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das mag ja Sinn ergeben, aber ich hasse diese blöde Plastiktruppe von der Donau.
    Problem: wir können fast nichts Gutes erreichen.
    Putzen wir die weg, dann haben wir die auch sicher in der kommenden Saison dabei, mit ihren unendlichen finanziellen Möglichkeiten und dem Hammerkader.
    Natürlich wollen wir dieses Konstrukt sportlich wegbuttern, also machen wir das auch.
    Die Truppe ist heiß, vom gestrigen Spiel kann niemand müde sein, das war ein besserer Trainingskick.


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ingolstadt steht da oben, weil die Mannschaft die heimstärkste der Liga ist. Auswärts zeigen sie ein komplett anderes Bild und haben eine ausgeglichene Saison mit 6 Siegen, 6 Unentschieden und auch 6 Niederlagen abgeliefert. Deshalb sehe ich eine gute Möglichkeit zu punkten. Ingolstadt steht unter Druck. Scheinbar etwas, womit man da schlecht umgehen kann, wie die Saisonverläufe in der 3.Liga belegen.
    Also Jungs, Oral und seiner Truppe durch stressende Dauerbeschäftigung zeigen, wo in Duisburg der Hochofen steht.
     
    wadamaha, CEO51, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  18. 1860-Löwe

    1860-Löwe Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    88
    Ich hoffe ihr helft uns gegen Audidorf
     
    Dirk1969, Benni, Docsnyder und 13 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,386
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann lasst uns mal schön für Ingolstadt die Saison kaputt machen. Die Punkte bleiben in Duisburg!
    Sollten nächste Saison Auswärtsspiele wieder zu besuchen sein dann fahre ich lieber Richtung Bayern als an die Ostsee.
     
    Benni, Skorpion, Bernieboy56 und 5 anderen gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,386
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erstmal helfen wir uns selber. Aber besser Ihr als Ingolstadt!
     
    Dirk1969, Benni, C-Bra und 11 anderen gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    dieses Spiel wird heimgebracht.
    Weghupen ist angesagt.
    Ingolstadt muss zwar aber es fehlt am Können, von daher gibt's einen Sieg für uns und am Freitag wird der Klassenerhalt bereits eingetütet sein.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nachdem wir euch 2x geschlagen haben, müssen wir Ingolstadt nun zumindest 1x schlagen. Sonst wäre es fast schon Wettbewerbsverzerrung. Zu Lasten Sascha Mölders geht das gar nicht. ;)
     
    Benni, Niederrheinzebra, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hoffe nicht, dass wir (falls Freitag alles schon alles klar ist) großartig rotieren und experimentieren (Tomic RV z.B.). Das hat für mich auch was mit Fairness im sportlichen Wettbewerb zu tun, für Ingolstadt geht es noch um alles. Wir haben zuletzt selbst davon profitiert, dass Haching und Lübeck nicht abgeschenkt haben.

    Unsere Stamm-IV hat ne Pause gehabt, ebenso Aziz. Sauer, Frey, Engin und Jansen nur mit Teileinsätzen. Wir können die stärkste Elf auf's Feld schicken und trotzdem auch gegen Wuppertal ne gute Mannschaft. Der Kader ist breit.

    So schätze ich Dotchev aber auch ein, der will unbedingt punkten und das Ziel aus eigener Kraft erreichen. Tomic sprach gestern auch davon, dass Samstag noch wichtiger ist als das gestrige Spiel. Die Mannschaft will auch Wiedergutmachung für die zwei schwachen Ligaauftritte und sich gut aus der Saison verabschieden. So muss das auch sein!
     
  24. 1860-Löwe

    1860-Löwe Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    88
    Da ich den MSV sehr gut leiden kann schmerzen die zwei Niederlagen ein bisschen weniger ;-)
     
    montan100, Dirk1969, Benni und 18 anderen gefällt das.
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Für Samstag kann die Devise nur lauten: Hupen bis der ADAC kommt.
    Die Mannschaft wird nochmal alles geben müssen um sich auf diese Art für die phantastische und einmalige Unterstützung zu bedanken. Meppen ist mir danach sowas von unwichtig.
    Zum anderen kann die Mannschaft einem anderen Duisburger in Gestalt von Sascha Mölders einen Gefallen tun und dem Pokalsieger aus unserem Vizemeisterjahr 1964 zum möglichen Aufstieg verhelfen. Trotz aller Rivalität sollte man sich als gemeinsame Traditionsvereine einen gegenseitigen Gefallen tun.
     
    slamaa und PollCay gefällt das.
  26. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Wir sollten uns den Gefallen tun zu versuchen, den NRP zu gewinnen - weil ohne Moos nix los
     
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Freitag = Klassenerhalt :D
    Samstag = frei aufspielen ohne Druck und Audi mit 4:2 schlagen und der Aufstieg für die ist futsch zu 98% :D
     
    DU59 und Ivobestfan gefällt das.
  28. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Krempicki wurde immer besser ? Sorry, aber der geht gar nicht...und hätte es auch überhaupt nicht verdient im Kader zu stehen !!!
     
  29. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Wird keine einfache Aufgabe. Einen Gegner zu haben der noch um den Aufstieg mitspielt. Ein Punkt sollte wenigstens geholt werden. Damit auch die letzten Zweifel ausgeräumt sind.

    Aber wenn unsere Mannschaft wie gegen Magdeburg die ersten 20 Min. wieder verpennt gibt es eine Klatsche.
     
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Findest du, dass seine Tendenz absteigend ist? Hier wurde auch Fleckstein für die 6 vorgeschlagen, der das noch nie gespielt und keine Spielpraxis hat. Aber Krempicki geht gar nicht? Ich bin auch kein Fan von ihm, aber man muss anerkennen, dass er die letzten Spiele immer besser wurde.
     
    VSTROM und Neusser gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Man muß nur diesen unsäglichen Minenleger Kutscke ausschalten, für mich einer wenn nicht der unsympathischste Typ der in Liga.3. rumläuft.
    Dann hätte man schon viel gewonnen.
     
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Jeder hat seine eigene Meinung zu ihm. Ich habe immer ein Auge auf ihn, damit ich mir auch wirklich eine Meinung bilden kann. Was er abliefert gehört wirklich nicht in den Abstiegskampf. Aber wie erwähnt, es ist gut so, dass jeder seine eigene Meinung hat, ansonsten wäre es auch langweilig...
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Auf uns konnte man sich zuletzt leider weniger verlassen. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns mit dem letzten Heimspiel vor unseren Fan vor der Arena vernünftig verabschieden wollen. Wer weiß vielleicht sind wir Freitag schon gerettet und können Samstag gegen Ingolstadt frei aufspielen.
     
    Phelan und Ivobestfan gefällt das.
  34. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Kannst du aber auch nach München zu den 60ern fahren.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sollten am Samstag unsere phantastische Heimserie fortsetzen. Bitte nur diesmal die ersten 15 - 20 Minuten nicht verschlafen sondern hellwach ins Spiel gehen, unseren Spielryhtmus schnell finden und Auditown zeigen, wer an der Wedau „ „Chef im Ring“ ist.
    Sicherlich wird unser Auftritt etwas beeinflusst vom Freitagsergebnis der Meppener. Aber letztlich wünsche ich mir von der Mannschaft ( die wir in der Zusammenstellung) wohl nie wieder in der SIL Arena sehen werden, eine kompakte und erfolgreiche Leistung!

    Während die Clubs aus Dresden, 1860 und der Kogge an diesem Spieltag schlagbare Gegner haben, hat m.E. Auditown die wohl schwerste Hürde auf dem Weg zu Platz 3 vor sich. Es ist nicht nur eine Frage der Ehre für den MSV sondern auch, sollte es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit geben, denen einen möglichen Reliplatz zu versauen, denke ich an unsere Spiele in Ingolstadt, bei denen wir nicht wegen mangelnder Leistungen, sondern aufgrund falscher Schiri Entscheidungen den Kürzeren gezogen haben. Wer die letzten Spiele dieses Unsympathen Oral verfolgt hat, weiß, die kann man schlagen.
    Ich feiere am Samstag einen runden Geburtstag und mein größter Wunsch wäre ein Heimsieg unserer Zebras! “ Pavel, gib das bitte an die Mannschaft so weiter!
     
    Vorstopper und Dino HM gefällt das.
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Virtuelle PK:

     
  37. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Seit wann spielt 1860 München an der Ostsee?
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Der nächste Ausfall droht also, Sicker mit einer leichten Zerrung im Bauchbereich, konnte daher gestern auch nicht trainieren. Auch bei Vincent sieht Pavel eine Einsatzchance bei 50/50. Nach den Worten auf der PK kann man dann also von einer IV bestehend aus Schmidt & Fleckstein ausgehen - auch weil Pavel am Ende nochmal die großgewachsenen Spieler von Ingolstadt angesprochen hat, da kann uns Flecksteins Größe gerade bei Standards helfen. Gembalies ist noch keine Option und Velkov auch „noch nicht so weit“, trotz einem Platz auf der Bank gestern.

    Ansonsten macht Pavel unabhängig vom Ergebnis in Saarbrücken morgen keine Abhängigkeit für die Aufstellung, aufgrund eines fairen Wettbewerbs in der Liga kann man das unterschreiben.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat aus dem Auditown Forum:

    “Es wird sehr schwer! Wer soll bei uns ein Tor schießen, wenn wir keinen Elfer bekommen?”
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sickers Ausfall wäre natürlich ärgerlich, weil wir dann in der IV keine Schnelligkeit mehr haben. Laut PK ist Fleckstein der logische Vertreter. Gegen Kutschke kann man diese Kombi Schmidt-Fleckstein gut bringen, aber mit Eckert-Ayensa könnten die beiden Probleme bekommen.

    Finde Dotchevs klaren Fokus auf das eigene Spiel richtig, er will sich positiv von den Fans verabschieden. Also volle Kapelle gegen Ingolstadt und erst danach Blick Richtung Wuppertal.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Schon krass das Volkmer nicht mal mehr in den Überlegungen eine Rolle spielt.
     
    Niederrheinzebra und Fußballgott gefällt das.
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Definitiv, schade das Dotchev seinen angefangenen Satz „das Problem bei Volkmer ist...“ selber unterbrochen und nicht mehr weiter ausgeführt hat. Hätte mich schon interessiert, aber wahrscheinlich geht es um die mangelnde Spielpraxis, die man aber gleichzeitig natürlich auch einem Fleckstein vorwerfen kann.

    Volkmer ist mit Pepic wirklich die größte Enttäuschung der Saison, mit so viel Lob von unseren Verantwortlichen als möglicher neuer Abwehrchef hier hingekommen und jetzt reicht es (vermutlich) nicht mal mehr zu einem Einsatz trotz größter Personalnot.
     
  43. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Wäre doch eine Chance für Velkov. Erfahren und hochgewachsen. Letzten Endes wird es wohl Bitter.
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,331
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich sehe Krempicki in den letzten Spielen auch nicht so kritisch, auf der Doppelsechs fand ich ihn gestern vs Uerdingen auch deutlich aktiver als Frey. Kommt an einen fitten Palacios zwar nicht vorbei, aber wir haben ja noch die wichtigen NRP Spiele, also wird Krempicki auch weiter zum Kader gehören.

    Wenn wir vor dem Spiel schon durch sind, sollte man einige Personalentscheidungen vll sowieso noch einmal überdenken.
     
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Kommt aber für Dotchev nicht in Frage, hat ja gestern auch nicht für einen Einsatz gereicht gegen Uerdingen. Bitter sehe ich eher rechts, oder wenn Sauer spielt sogar nur auf der Bank, auch gestern war das wieder eher enttäuschend von Bitter. Denke es wird auch Schmidt und Fleckstein rauslaufen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Das stimmt, auf der anderen Seiten frag ich mich dann schon was Dotchev von Leuten erwartet die überhaupt keine Einsatzzeiten bekommen. Beide sind schon länger wieder im Training. Aber ihnen vorzuwerfen, dass sie zu wenig Einsatzzeiten haben, liegt ja in erster Linie daran dass er ihnen keine gibt, das wäre ja ein Teufelskreis aus dem man nie entkommen würde ohne es mal zu riskieren:D. Fleckstein hätte auch schon viel eher die Chance in der IV bekommen müssen, da hat er lieber Bitter und Sicker gebracht. Ist jetzt auch nicht wirklich förderlich für die Motivation dieser Spieler.
     
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Eben, aber Dotchev möchte halt dem Klassenerhalt alles unterordnen und trifft daher auch mal Entscheidungen, die bei einigen Spielern nicht so gut ankommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in der nächsten Saison den ein oder anderen Spieler geben kann, der bei Dotchev eine neue Chance erhält aber in dieser Saison kann man das wohl vergessen.
     
  48. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für die wie immer informative Spieleröffnung!

    Das wäre natürlich sehr schade, wenn 'Sicker nicht dabei wäre.
    Ich hoffe, dass er sich bis Samstag wieder erholt hat. Er ist ja hart im Nehmen.
    Ansonsten wünsche ich mir für das letzte Heimspiel natürlich einen Sieg!
    Es wäre zu schön, den Ingos, und vor allem Oral, den Tag zu vermiesen.

    Auf geht's Zebras, kämpfen ab 1. Minute und siegen!
     
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Was Dotchev sagt und was er tut, ist halt oft gegensätzlich. Vor dem Spiel gegen den KFC hat er noch gesagt, dass er Rotieren muss wegen Ingolstadt, und dass dies in der Offensive weniger gefährlich ist (Anmerkung meinerseits: für uns auch leichter, da dort breiter aufgestellt). Faktisch hat er aber die komplette Abwehr inkl. Torwart verändert. Es ist nicht das erste Mal, dass er etwas sagt und dann genau das Gegenteil tut.

    Also mal abwarten, vielleicht stehen da nachher Velkov und Bitter in der IV.
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Krass würde ich nicht sagen, sondern logische Folge seiner häufig unzulänglichen Auftritte in der Abwehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden