Alles vor dem Heimspiel gegen Freiburg II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 3 Mai 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    181 Stimme(n)
    48.1%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    8.0%
  3. Sieg Freiburg II

    165 Stimme(n)
    43.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bitte ohne Schmidt sonst war es das mit Profifußball in Duisburg.

    Mit der nötigen Portion Hoffnung, aber auch dem Realistätssinn geschuldet wäre das hier meine Aufstellung:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Holt den Sieg! :base:

    Alle Fans noch einmal Kräfte bündeln und ins Stadion, auch wenn es schwer fällt.
     
  4. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Wenn die Mannschaft so spielen würde, wie die Spieleröffnung von Pawel ist... Dann würde ich auch ohne Bedenken auf Sieg tippen.
     
    Menny, Dome8423, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  5. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Danke @Pawel noch 2 Mal deine tollen Spieltagseröffnungen in der 3ten Liga , das werde ich vermissen
    Das Speilergebnis ist für mich ein klarer Sieg der U23 von Freiburg. Unsere holen in dieser Saison keinen Punkt mehr.
    Muß man durch ,
    50 Jahre MSV erlebt und wieder mal ein neuer Tiefpunkt erreicht.
     
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Der Verein könnte was tun, Stehplatz 5 € , Sitzplatz 10€ um die Hütte voll zu bekommen. Aber auf so was kommt man ja nicht, Fans sind nur zum melken da die brauchen keine Gegenleistung.
    Aktuell wird es so sein 9700 Zuschauer sehen einen lustlosen Auftritt unter HS, gewechselt wir wieder so wie die Würfel fallen. Nach dem Spiel " auf die gute 2 HZ lässt sich aufbauen wir haben nur 2 Tore bekommen"

    Mein Tipp: 2:5
    ja wer soll die beiden Tore machen, kann ich auch nicht sagen einer wird schon angeschossen.
     
  7. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    316
    Danke Pawel:zebra-schotte2:

    Meine Hoffnungen beruhen lediglich auf 3 Punkten:

    - Auswärtsschwäche von Freiburg II (4. bestes Heimteam/15. beste Auswärtsmannschaft)

    - Motivationsprobleme (für die geht es um nix)

    - Freiburg spielt am Samstag gegen Union (VV und co. evtl. im Kader der 1.)
     
    Badenzebra, Pawel und Zebrafuchs gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel Danke für deine Mühe...würde mal unser Team soviel Herzblut
    in ihre Arbeit stecken wie du es Woche für Woche machst.
    Ich tippe auf Sieg,weil ich unseren MSV auch weiter in der 3.Liga sehen will!
     
    19Christoph02, Olli74, 13Fan und 7 anderen gefällt das.
  9. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gibt eine weitere Steigerung, und der MSV verliert nur 0:2. Kann man drauf aufbauen. In Verl wird der Bock schon umgestoßen.
     
    Rammbock, FoxyZebra, ZonK72 und 2 anderen gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nein, das könnte der Verein eben nicht einfach so tun, zumindest nicht ohne Genehmigung des DFB! ;)
     
  11. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Habe jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich an Konter und Standards der Freiburger denke. Hoffentlich kennt unser Trainer wenigstens Vermeij. Aber ehrlich gesagt könnte nur Velkov den im Kopfball stören und der ist wahrscheinlich nicht im Kader.
     
    CEO51, Rainer60 und sonata gefällt das.
  12. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Klar wünsche ich mir am Wochenende den Klassenerhalt aber auf große Feierei nach dem Spiel habe ich keinen Bock. Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen das die komplette Nord selbst beim Sieg einfach schnell nach Hause geht und die Truppe einfach stehen lässt. Für was sollen wir diese Truppe denn feiern ??
     
    Luzifer, BoBaBo, Dome8423 und 7 anderen gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es könnte das letzte Heimspiel im Profifußball für Jahrzehnte werden…. und sollte es soweit kommen, wird meine Dauerkarte seit 1989 wohl auch einen Spielabbruch erleiden. Regionalliga kann und will ich (Stand heute) nicht ertragen. Gegen Dortmund II tut schon weh… aber gegen Fortuna II… da würde ich innerlich verrecken.

    Ich gebe uns nur eine Chance, wenn der Trainer nicht mehr Hagen Schmidt heißt und alle wieder wie gegen Halle und Berlin um ihr Leben rennen. Und nicht wie die letzten drei Spiele, das war Freundschaftsspiel-Niveau.
     
    Niederrheinzebra, FoxyZebra und Gudrun gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Bin gespannt wie die dritte Reaktion aussieht. Nach 0:6 gab es ne Niederlage gegen Regionalliga-Team, das eventuell absteigt. Als Reaktion darauf liegen wir wieder 0:3 hinten. Die jetzige Reaktion kann nur mega gut werden. Ich werde da sein, mir achtarmig einen reinorgeln und der Mannschaft nichts zutrauen. ICH werde also alles geben. Mal schauen, ob die Mannschaft alles gibt.
     
    BoBaBo, FoxyZebra, moma1508 und 3 anderen gefällt das.
  15. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Karte gekauft, ich bin dabei in Block 10.

    Könnte ja das letzte Profi-Heimspiel für lange Zeit werden, und das will ich nicht verpassen.

    Von mir bekommt die Mannschaft noch eine faire Chance, sich zu beweisen. Wenn von Anfang an "Feuer" drin ist, die Körpersprache und der Einsatz stimmen und ich zu dem Schluss komme, dass mir endlich entschlossener Abstiegskampf geboten wird, dann gibt es von mir auch den angemessenen Support.
    Wird mir wieder spannungsloser Hobbyfußball einer demotivierten Truppe geboten, dann eben nicht.
    Samstag wird sich zeigen, ob es noch eine kleine Resthoffnung gibt und ob die Truppe gewillt ist, den Kampf noch einmal aufzunehmen.
    Wenn nicht, dann bekommen sie von den Freiburger Bubis Knoten in die Knie gespielt, und von den Rängen wird es die Quittun geben. Auch, wenn wir dann immer noch zumindest vor Berlin stehen werden.

    Ich will gar nicht an einen Abstieg denken und hoffe noch das Beste, auch wenn mein Hirn dauernd sagt: "Vergiss es, das wird nix mehr."
    Aber Punktspiele gegen Lippstadt, Wiedenbrück und Düsseldorf II? Das wäre echt schwere Kost.
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es ist müßig, zu diesem Spiel noch Großartiges zu schreiben. Wer jetzt noch nicht weiß, was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Hoffentlich hat sich das auch in den Birnen von Spielern und Trainer festgesetzt! (da liegen so meine Zweifel...)
     
  17. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Hoffen!
     
    Matze gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Alles an Frust muss hinten angestellt werden, voller Support für den Verein und die Mannschaft und hoffen dass die Mannschaft es irgendwie hinbekommt den Sieg einzufahren.
    Vermutlich eins der wegweisendsten und wichtigsten Spiel in der Geschichte des MSV. Endspiel in Verl unbedingt vermeiden!
     
  19. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    668
    Ist nur so ne dumme Idee von mir:
    dann - es sollte ja auch im Sponsoreninteresse sein - wäre es ne gute Möglichkeit gewesen, etwas Geld in die Hand zu nehmen und ein paar Jugendmannschaften (Etus, VFL,GSG,Viktoria,DSV etc) zu "beglücken" und jeweils 50 Karten zu sponsoren und am besten noch nen Wettbewerb ausrufen, wer die Zebras am lautesten unterstütz, bekommt...(nen Satz Trikots, Böälle,Schuhe oder was auch immer).
    Ein bisschen Kreativität und schon bekommt man Zuschauer und Stimmung und die Pfeifen von DFB und-L können beruhigt sein.
    Man muss nur ein bisschen überlegen, dann findet man auch was.
     
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Kommt Jungs, holt Euch die nächste Klatsche ab!
    Das wird wieder nix. Wenn VV spielt, dann wird es ordentlich rappeln.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Auch gegen Freiburg gibt es, wie schon gegen 60, die Aktion der Zebrakids.

    So weit ich weiß, darf man als Verein nur 2x innerhalb einer Saison Aktionen mit vergünstigten Karten veranstalten.
     
  22. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Ganz Eurer Meinung, Frust, Häme, Pfiffe ruhen lassen und als Fan alles für den Verein (nicht die Mannschaft) geben am Samstag an der Wedau!!!
     
  23. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Und dann genau so!
     
    Luzifer und moma1508 gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Irgendwie gewinnen, damit der scheiss Klassenerhalt endlich eingetütet ist! Bei einem möglichen Abstiegsendspiel in Verl würde ich mir nämlich ernsthaft Sorgen um mein Herz machen! Also Jungs, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2022
    Vorstopper, Berni02, moma1508 und 5 anderen gefällt das.
  25. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,522
    Ort:
    Mülheim
    Alle hin und anfeuern! ...alles andere hilft ja momentan nix!
     
    _emesvau, Plato, Stallion1902 und 18 anderen gefällt das.
  26. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Es wird nur nicht unser letztes Heimspiel, sondern DAS Spiel überhaupt.
    Samstag entscheidet sich die sportliche Zukunft unseres Vereins.

    Am meisten bin ich auf das Verhalten auf den Rängen gespannt.

    Gehen wir 1:0 in Führung, gewinnen wir das Ding.
    Sollten wir jedoch in Rückstand geraten, wird es kein Halten mehr geben und wir werden verlieren.
     
    MHzebra, Zebrafuchs und 1902burg gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die allerletzte Chance für unseren Verein vor einem möglichen "Endspiel" in Verl besteht am Samstag gegen die "jungen Wilden" vom SC Freiburg. Die stehen solide mit 12 Siegen, 10 Remis und 12 Niederlagen auf Platz 10. Können frech und frei aufspielen, während bei uns nicht nur ein unerfahrener Nachwuchscoach versucht professionellen Fussballspielern das Einmaleins beizubringen.

    Ich sehe für Samstag nur eine Chance, lasst Schubert ran, nicht als Heilsbringer, aber um neue Impulse zu setzen, die Spieler hören auf den aktuellen Trainer sowieso nicht mehr !
     
    Hardy und Phelan gefällt das.
  28. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,786
    Ort:
    Köln
    Ein Endspiel gegen Verl mit diesen Spielern und diesem Trainer kann keiner wollen.

    Beim Supporten einfach an den Fortbestand des Vereins denken. Wenn es gut gegangen ist, kann man sich immer noch zu Recht über diese Gurkentruppe aufregen.
     
    MaxVo, DM35, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich habe diese Truppe aufgegeben.
    Die einzige verbliebene Hoffnung ist ein Sieg von Meppen gegen Berlin
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wie oft sollen die Fans denn noch "alles geben" ?
    Es kommt doch absolut gar nix zurück. Außer beleidigtes abwinken wenn von den Rängen absolut berechtigte Kritik kommt.
    Der größte Teil dieser schönwetter Spieler interessiert es doch eh nicht mehr. Wenn der MSV absteigt, dann spielen die halt ab nächster Saison woanders.
    Die können wirklich froh sein, dass sie beim MSV gelandet sind. Bei manch anderen Vereinen würde ganz extrem die Hütte brennen.
     
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was brauchenn wir? -> Eine Heimsieg
    Ist das realistisch? -> Nach den letzten 3 Spielen muss wohl ganz klar nein sagen
    Hat die Mannschaft überhaupt so viel Ehre endlich alles rein zu hauen ? -> Stark zu bezweifeln mit wenigen Ausnahmen
    Was ist die letzte Hoffnung? -> Das Meppen irgendwie das Ding in Berlin gewinnt aber wie?

    Alles in allem wohl die schlechtesten Voraussetzungen um den Klassenerhalt zu schaffen

    Wir werden sehen was die Mannschaft am Samstag anbietet.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin guten Mutes, denn es wird vielleicht auch diesmal 2, 3 Spieler geben, die gewinnen wollen. :old: :jokes51:

    Fragt sich nur in welcher von den beiden Mannschaften :hrr:
     
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,478
    Auch hier nochmal. Ich fände es super, wenn man bei der Aufstellung anstelle des Namens des Spielers, einfach nur „MSV“ rufen würde.
     
    liricher_jung und Hardy gefällt das.
  34. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Bitte Vincent 3x ins eigene Tor
     
    Berni02 und ED209 gefällt das.
  35. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Am Sinnvollsten ist es wohl am letzten Spieltag nach Berlin zu fahren und Meppen zu unterstützen.
     
  36. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Okay, aber ich hätte erwartet ,das der Verein heute auf der kompletten ersten Seite der Homepage etwas posten bzw. sich irgendwas einfallen lassen würde um zum letzten Gefecht am Samstag zu blasen...aber nichtmal zu dem ist man mehr fähig...nur Totenstille vom Verein...unnormal! Wäre RWE oder Aachen an unserer Stelle, wären da schon die ganz großen Geschütze PR-mäßig aufgefahren worden.
     
  37. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Gerade das gibt mir die gesamte Saison schon keine Hoffnung :D
     
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich verstehe jeden der keinen Bock hat sich am Samstag diese Kack-Truppe im Stadion anzuschauen, aber Leute, dieses Spiel ist so unfassbar wichtig. Es wird ein Spiel sein welches meiner Meinung nach über den Fortbestand des Meidericher Spielvereins im Profifußball entscheidet.

    Wir müssen, auch wenn es mir persönlich unglaublich schwer fällt, am Samstag von den Rängen alles raushauen und alles dafür tun, dass der MSV nicht in der Versenkung verschwindet. Wie hier schon jemand treffend schrieb - für den VEREIN, nicht für die Mannschaft!

    Dieser Verein ist nun seit knapp 30 Jahren ein riesiger Bestandteil meines Lebens und ich will das alles, trotz der ganzen Scheiß.e in den letzten Jahren, nicht aufgeben müssen.

    Lasst uns alles in unserer Macht stehende tun um den MSV vor dem kompletten Untergang zu bewahren.

    In diesem Sinne - "IMMER ALLES GEBEN"!
     
  39. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Wenn wir Glück haben sollten, dann gehört Vincent am Samstag eventuell zum Kader der 1. Mannschaft.

    Wenn nicht, dann schießt er 2 Eigentore für uns, weil er immer noch im Glauben ist, dass er für den MSV spielt.

    Aber selbst durch diese 2 Eigentore werden wir wahrscheinlich dieses Spiel aufgrund der superstarken Abwehrleistung unseres MSV nicht gewinnen, da wir immer für 3 Gegentore gut sind-

    Ironie aus
     
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Super Hagen06Schmidt wird es schon zuverlässig hinbekommen, dass es eine Klatsche gibt!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit dem verhinderten Stellschraubendreher auf der Bank, eine Niederlage 100 %.
    Mit irgendeinem Feuerwehrmann, hätte ich noch etwas Hoffnung.
    Aber so wie es aussieht, müssen wir den unsäglichen Fußball unter Klatschen-Hagen weiter ertragen.
    Na ja, noch 2 Spiele,
     
  42. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Aber was sollen die Fans denn noch machen? Schau dir doch mal die ganzen Aktionen der letzten Jahre an.
    Die Fußballer, die fürstlich vergütet werden, sollen dann noch Woche für Woche angefeuert werden? Wieso?
    Die lernen es doch sowieso nicht. Wenn einem als erwachsener Mensch, besser gesagt als Profi, die Niederlagen gegen
    1860, Straelen nicht genug waren, was denn dann?

    Meinst du, dich motiviert dann irgendein Fan, von irgendeinem Verein?
    Sorry, aber für die meisten Spieler ist der MSV halt nur irgendein Verein, ansonsten würden sie nicht so eine Saison spielen.

    Ich sage dir, der Spieß wird umgedreht, und es heißt wieder, dass die Fans hinter dem Verein und Kader stehen.

    Es ist wirklich schwierig.
     
    Bad.Boy.77 gefällt das.
  43. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, kommt der MSV um die Ecke und zeigt wie es noch schlechter geht.

    Gegen wenn will diese Truppe noch die benötigten Punkte holen? Herzschlagfinale gegen Verl, das geht in die Hose.

    Diese Truppe holt keine Punkte mehr, da wir keine Mannschaft auf dem Platz haben. Sondern Lustlose, Qualitätslose Söldner.

    Daher tippe ich auf einen Sieg für Freiburg.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  44. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich komme zum Spiel um den Verein zu unterstützen....einen MSV der es mir seit über 40 Jahren nicht einfach macht und vielleicht gerade seine schwersten Stunden erlebt - denn niemand weiss was bei einem Abstieg in die 4 Liga passiert

    Ich komme zum Spiel weil ich hoffe dass sie da unten irgendjemand daran erinnert warum er mal das Fussballspielen angefangen hat - nämlich wegen Emotionen und Siegen - denn diese führen automatisch zum Geldverdienen!

    Ich komme zum Spiel weil es mir unter dem Strich egal geworden ist, ob uns Meier oder Müller trainiert, ob die Spieler Schiller oder Scholz heissen.....es geht um Duisburg (immer noch meine Stadt, auch wenn ich in der Schweiz lebe) und es geht um "meinen" MSV zu dem ich seit Jahrzehnten stehe

    Ich hoffe auf das was Duisburg immer stark gemacht hat - zusammen stehen und kämpfen
     
  45. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)

    Eigentlich ist genau hier mit alles gesagt. Danke Matze!
    Kann dann zu hier, hoffentlich nicht für immer.
     
    Skorpion, Thorgrim79 und Matze gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Irgendwie gewinnen wir 1:0- Knoll macht das Tor.
     
  47. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Wenn das stimmt, rennst du dann nackt um das Stadion?
     
    Skorpion, 13Fan und Matze gefällt das.
  48. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ich höre HS schon nach dem Spiel….“Die Gegentore fallen viel zu einfach, Tor 3,4 und 5 nur durch individuelle Fehler, das darf so nicht sein; es waren aber auch 10-20 Sekunden wo man erkennen konnte, dass die Jungs sich reinhängen und darauf kann man aufbauen. Wir focussieren uns jetzt voll auf das Spiel gegen Verl, alles andere ist unwichtig und ich bin sicher…..“ Ach ja,“ ich kann den Unmut der Fans verstehen..“
    Auf die Frage warum Yeboah schon nach 1,5 Minuten ausgewechselt wurde: „Man konnte schon beim Warmlaufen erkennen, dass der Junge glücklos agiert.“
    Auch der in 96. Minute beim Stand von 0:5 eingewechselte Hettwer konnte das Ruder überraschenderweise nicht mehr rumreißen. Die Gremien sind nach dem Spiel angesichts der ganzen Grütze völlig von Rolle und kündigen an, jetzt aber nun wirklich und wirklich alles auf Prüfstand zu stellen.
     
    BoBaBo, FalkenseeZebra, Knäcke und 15 anderen gefällt das.
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Auf den Nackedei werden wir wohl verzichten müssen.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  50. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Erstmal :danke: an @Pawel

    So, genug Wunden geleckt von den letzten Wochen. Gegen Freiburg muss einfach unter allen Umständen gewonnen werden. Zur Aufstellung: Bakalorz rauslassen und auf die Tribüne, da kann ich besser selbst spielen. Gerne Hettwer und Jander von Anfang an bringen, schlechter können die Jungspunde es auch nicht machen.

    Und bitte: keine 4-4-2 Experimente mehr diese Saison :eusa_pray:
     
    yogi und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden