Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Zwickau (22.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 7 Februar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    208 Stimme(n)
    74.3%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg Zwickau

    35 Stimme(n)
    12.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    Samstag zählt nur ein Sieg, etwas anderes wird nicht akzeptiert! Bitte Standards und Flanken von Göbel vermeiden!

    Ich hoffe Girth kann wieder spielen und würde gerne wieder zum 4231 zurück kehren.

    @Pawel soweit ich weiß, fällt Max Jansen aufgrund einer Gelbsperre aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
  3. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Ronny König, 39 Jahre. Respekt. Gefühlt geht es schon seit Ewigkeiten gegen ihn. :D

    Zwickau muss besiegt werden. Hier gelten keine Ausreden oder Entschuldigungen.
     
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Es muss endlich mal wieder ein Heimsieg her.
     
  5. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    626
    100 Prozent der Abstimmenden tippen auf Sieg....yeah xD!!!:tanz1: (bisher)

    Wäre dafür, wenn das Portal diesmal geschlossen auf Sieg tippt!
     
    Skorpion und Pawel gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Du meinst sicherlich Max Jansen…Marcel Jansen ist Präsident beim HSV :o
     
    Meidemicher Opa und Zebra Libre gefällt das.
  7. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Letzteren schreibt man aber worum auch immer mit Doppel-L. Fand ich immer schon suspekt :D

    Damit es nicht nur off-topic wird. Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    Jau :verzweifelt:
    Man wird auch nicht jünger :D
     
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Viel Hoffnung darauf dass Girth zurűck kommt.
    Wenn es so kommt und wir weiter die Raute spielen dann wűnsche ich mir dass nicht Hettwer weichen muss sondern Pusch und Stoppel auf die 10.geht - der rennt eh űberall rum statt in der Nähe der Box.
    Fleckstein hätte sich fast einen weiteren Einsatz verdient, fand Mai / Senger nach der Pause auch noch nicht űberzeugend. Zumindest sollte es gegen Kőnig keine Geschwindigkeitsprobleme geben.
    Eigentlich wűrde ich gerne zum 4 2 3 1 mit Baka/ Jander in der zentrale zurűck kehren.

    Wie auch immer, Sieg ist Pflicht
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Wir kommen mit unseren beiden KIds und daher zählt nur endlich mal sein Sieg.

    Der Kurze wünscht sich ein 2:0 mit einem Doppelpack von seinem Stoppel
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Gegen diese Zwickauer muss man einfach gewinnen. Aber auch hier gilt natürlich die galaktische Regel, dass der MSV hier natürlich der Aufbaugegner sein wird.
     
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Sag ihm besser, dass das der Emmes ist und nicht der Weihnachtsmann. ;) :D
     
    Blue Bally, Blue1902 und MSV02Duisburg gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Wahrscheinlich reicht es ihm sowieso Ennatz zu sehen :D
     
    Zauberer, Blue Bally und Auslandszebra gefällt das.
  14. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Nun, ich sehe es wie die Meisten hier. Ein Sieg ist Pflicht. Die Mannschaft muss jetzt liefern in den nächsten Spielen. Dann könnten wir vielleicht endlich mal wieder in Ruhe die kommende Spielzeit planen.
     
    Mario und Pawel gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat ein Heimspiel, das sagt eigentlich alles über den Ausgang des Spiels. :frown:
     
  16. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab ein bisschen Angst vor Zwickau nur durch den Trainerwechsel. Oft gewinnt eine Mannschaft beim 1. Spiel mit neuem Trainer, ABER trotzdem müssen wir gewinnen und das auch selbst wenn ohne Girth. Ich wäre dafür Hettwer einzuwechseln mit König als Stoßstürmer Hilfe, tut mir Leid aber das war auch schon vor den zwei Spielen nix, dazu gibt es ja auch Training wo man gewisse Abläufe trainiert und diese hab ich halt nicht gesehen. Ich würde auch Kwadwo wieder spielen lassen für Senger, der Jung hat ne ziemlich breite Brust gehabt vom Auftreten. Beim Rest der Aufstellung geh ich mit.
    Die schlechte Heimbilanz muss am Wochenende aufhören!

    Edit: Haben ja noch keinen Trainer ups, trotzdem ist ne Mannschaft unberechenbar.
    Das Gegenteil dazu zeigt natürlich Halle.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Fußball spielen statt Bolzen. Im Bolzen haben wir gegen den Cornflakesmann und Ronny keine Chance, DAS können die... beim Fußball könnten wir die Nase vorn haben!

    Zebra FM wird auf Sendung sein :jawoll:
     
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Es MUSS endlich mal wieder ein Heimsieg eingefahren werden. Aber laut TZ "muss" die Mannschaft gar nix :rolleyes:
    Wenn mit so einer Einstellung gespielt wird wie gegen Exxen sehe ich keine Chance für den MSV.
    Die Einzige Hoffnung liegt darin, dass die Stamm IV wieder steht und hoffentlich auch Girth wieder angreifen kann. Denn alle anderen beim MSV haben den Begriff "Stürmer" einfach nicht verdient.
     
  19. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,927
    Je schneller wir an die 42-44 Punkte kommen umso besser. Gegen Zwickau bitte drei Punkte nachlegen. Mit dem Unentschieden gegen Essen begann bei uns eine gute Serie (11/15 Punkte). Wäre schön, wenn wir das nochmal wiederholen könnten. Quelle: kicker.de
    Screenshot_20230207-113209.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die letzten Spiele waren die Ausreden, dass wir gegen Teams von oben gespielt und diverse Ausfälle hatten, das darf gegen Zwickau keine Ausrede mehr sein. Die gehören 3:0 aus dem Stadion geschossen.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Blick auf die aktuelle Tabelle (6 kümmerliche Punkte Vorsprung auf den FSVZ) sagt alles!
    Zwickau hat die Reißleine gezogen und die sportl. Führung vor dem Auftritt bei uns komplett entlassen.
    Die sagen sich auch, wo und wann macht es mehr Sinn, wenn nicht vor dem Spiel bei den unterirdisch heimschwachen Duisburgern?!
    Wir holten aus unseren letzten 5 Heimspielen ganze 2 Points von 15 !! möglichen und da waren u.a. so "Größen" wie Köln und Bayreuth darunter.
    Aber das ist alles Schnee von gestern, am Samstag zählt nur der Dreier.
    Denn sollte dieses Heimspiel nicht gewonnen werden und ja ein Unentschieden wäre auch zu wenig.
    Dann muß gehandelt werden und ein neuer Hütchenaufsteller für Ziegner geholt werden.
    Doch Ziegner und seine Kicker haben es selbst in den Füßen sich und besonders uns ein schönes Wochenende zu bescheren.


    Ich fang mal an zu :eusa_pray:, kann bestimmt nicht schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
    Mike Oldmann und Speedking66 gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Um den Abstand nach unten zu halten, muss ein Sieg her, egal wie.
     
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Genauso ist es... keine Ausreden mehr mit "starke Gegner" "gesperrte/verletzte Spieler" etc...
    Es kommt der Tabellen 17te und das ist genau der Platz wo wir nicht hin wollen daher ist das ein ganz klar Pflichtsieg!
    Keine Ausreden mehr es muss endlich mal Leistung gezeigt werden , defensiv wie offensiv!
     
    Vorstopper, MrHyde und Block D gefällt das.
  24. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich sehe gegen Zwickau überhaupt keinen Grund, keinen Sieg der Zebras zu erwarten. Das ist ein Spiel der eigenen Ambition, die man sich diese Saison gesetzt hat. Wir haben mit dem Abstieg nix zu tun? Dann muss man Zwickau im eigenen Stadion schlagen.

    Ich hoffe, der Kader verstärkt sich bis zum Anstoß wieder und neben einer guten Defensive gesellt sich mal wieder eine gute Offensive.

    Das Spiel muss sitzen - Punkt - Ende - Aus!

    Nur der MSV!
     
    Benni, Vorstopper, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  25. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Ich bin mal gespannt wie sich TZ zu der Situation bzgl. Girth äußert... wäre wichtig, wenn er spielen kann. Glaube aber nicht an einen Startelfeinsatz.

    Weiß man eigentlich was zu Bakir? Kann man demnächst mal mit Kurzeinsätzen rechnen?
    Schaue in der Regel die PK vor den Spielen, aber zu Bakir war es jetzt schon lange ruhig oder habe ich da was überhört?
     
    Vorstopper gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Hab Zwiggau immer als Angstgegner in Erinnerung, trifft anscheinend nicht zu und wirkt eher durch die letzten beiden Saisons so. Hinspiel haben wir durch ein Tor von Ekene gewonnen. Keine Ahnung ob der diesmal trifft, aber wir tun es 2:0 für den MSV.
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Zwickau hat auch unter ihrem alten Trainer Enochs aus den letzten beiden Spielen 4 !! Punkte geholt und nicht verloren!
    Immerhin 3 mehr als wir!:verzweifelt:
     
  28. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Drei Punkte, gutes Wetter und über 10.000 Zuschauer würde ich mir wünschen :pedda:
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach den Leistungen der letzten 3 Spiele und dem Gegner wäre ich sehr positiv überrascht wenn es 10.000 oder mehr werden.
    Tippe eher so auf 9.000
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014

    Alaa ist voll im Mannschafts Training
    Und könnte Samstag wieder im Kader stehen
     
    Benni, Vorstopper, Carsten und 9 anderen gefällt das.
  31. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    625
    Halle hat das erste Spiel nach dem Trainerwechsel letzte Woche eine 7:1 Klatsche bekommen. Das macht doch Hoffnung ;-)
     
    Franz gefällt das.
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Ein Sieg muss her - Ausreden, warum das nicht klappen sollte, sind völlig unakzeptabel trotz unserer Sturmflaute. Zur Not macht Stoppel wieder so ein Ding, falls seine Mitspieler weiterhin nichts auf die Reihe bekommen.
    Die Defensive muss langsam auch mal ein zu Null abliefern. Dann reicht auch eine Kiste zum Sieg. Ob man allerdings auf Dauer die Fans befriedigt, geschweige denn neue hinzu gewinnen kann, das halte ich bei unserer spielerischen Misere und Platzierung im Nimmerland der Tabelle für unmöglich.
    Die nächsten Spiele sollten wir wie in der Hinrunde für uns entscheiden um die "Irgendwie durchkommen- Taktik" von Heskamp und Ziegner halbwegs unbeschadet hinter uns zu bringen.
    Mein Tipp ist ein 2:0 für uns, um den Abstand zu unten zu vergrößern, da ich ein Aufkeimen von Euphorie bei uns für diese Saison bereits abgeschrieben habe.
     
    OldZebra67 und Phelan gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    der Fußball-"Feiertag" ist vobei. Wir haben es geschafft in Essen nicht zu verlieren. Aber nun sind wir wieder im harten Alltag der Saison.
    Ein Punkt im Lokalderby zählt eben auch nur einen Punkt, genau wie in jedem anderen Spiel. Deswegen muss jetzt gegen Zwickau ein
    Sieg her, schon allein wegen der letzten beiden Heimpleiten und weil wir uns ansonsten weitehin nach unten orientieren müssen.
    Es wird erfahrungsgemäß schwer genug gegen diesen Gegner. Aber unsere Personalsituation dürfte diesmal etwas günstiger aussehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Heimsieg, alles andere ist nicht akzeptabel.
    Wenn wir die Klasse halten wollen, dann muss Zwickau besiegt werden.
     
    OldZebra67, Skorpion und Phelan gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,513
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unabhängig davon, dass wir im bisherigen Saisonverlauf, die Punktausbeute im eigenen Stadion betreffend, nicht wirklich verwöhnt wurden, muss Zwickau geschlagen werden. Das "wie" ist für mich erst einmal uninteressant, es geht "nur" darum, nach dem Spiel den so wichtigen 3er im Sack zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
    Ivobestfan gefällt das.
  36. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mit Girth wirds deutlich, 4-1
     
    Pawel gefällt das.
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Alles andere als ein Spiel kommt gar nicht in Frage. :D
    Wenn dann am Ende Zwickau auf Distanz gehalten wird, dann wäre ich schon zufrieden. Zur Freude wäre natürlich ein Heimsieg erforderlich.
    Lasst die Schwäne an der Wedau baden gehen und macht jedes Zebra froh, so.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  38. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Zwickau hat frisch den Trainer gewechselt, wir müssen mal wieder unbedingt gewinnen, zudem ist man mmer noch besoffen vor Glück über die eigene Leistung in Essen.
    Klare Sache:
    1:3

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  39. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Muss klar ein Sieg werden. Großer Spielwitz ist nicht zu erwarten. Kann ich verschmerzen, solange wir uns den Dreier trotzdem verdienen.

    Macht 'et, Jungens.
     
    rheinfluesterer, Pawel, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  40. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    1:1 mehr ist nicht drin. Wir sind heimschwach und Zwickau hat 4 Punkte aus zwei Spielen geholt. Der Einzige, der mir vielleicht Hoffnung auf einen Sieg machen würde,ist Benni Girth. Wenn er spielen kann.
     
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das wird ein 1:0 würgesieg vor 9872 Zuschauern
     
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Mit evtl. Keeper Müller, A. Bakir und B. Girth wäre die derzeit stärkste Kapelle möglich, dann sind die Argumente der Ausreden "dünner".
    Ich hoffe auf einen Sieg, habe eigentlich nur die benötigten 42 Punkte im Blick und hoffe auf eine bessere nächste Saison mit echten Verstärkungen im Angriff.
    2:1 wäre mein Tipp und sammelt nicht wieder doofe gelbe Karten!!
     
  43. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Heiß wie Frittenfett....ich erwarte ein fußballerisches Feuerwerk, von dem man noch in Jahrzehnten sprechen wird........nicht

    Offenbar macht es noch nicht mal mehr einen Unterschied, wenn unsere Stamm-IV fehlt...der Trainer kann aus meiner Sicht mal wieder bunt durchmischen. Ich lass mich gerne überraschen, welchen Grad an Antifußball er dieses Mal hervorzaubern kann. Evtl. hat Stolperkamp aber ja wieder ein glückliches Füßchen, um 1 bis 3 Punkt zu sichern. Zwickau ist ne Wundertüte. In den letzten Jahren haben wir gefühlt meist den kürzeren gezogen. Meine Prognose: ab 3 Bier evtl. erträgliches Spiel

    btw.....die Zusammenstellung oben. Hut ab! Ganz großes Kino. Vielen Dank dafür. Das ist wirklich gut
     
  44. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Ohne Girth läuft vorne gar nichts. Oder ein Zaubertor von Stoppelkamp muss helfen. Es ist anzunehmen, dass es ein Grottenkick wird. Wichtig sind 3 Punkte, um Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten. TZ wird am Ende wieder ein mehr als positives Spiel seiner Mannschaft gesehen haben.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  45. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Vielen Dank an Pawel, wieder überragende Spieleröffnung. Aber ich muss doch eins loswerden: Die Meinung, dass es ein leistungsgerechtes Unentschieden war, teile ich nicht. Für micht war es ein unverdienter Punkt, wenn ich das gesamte Spiel incl. falscher Entscheidungen durch den Schiedsrichter sehe. Sorry!
     
    MrHyde, der ewig Treue und twoeleven gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Fand die Spieltags PK bereits heute statt?
     
  47. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    In der Tat ungewöhnlich früh. Vielleicht hat das Team morgen auch noch einen Sponsorentermin ..?

    Auf jeden Fall ist das ein Spiel was man gewinnen sollte um den Mittelfeldplatz zu untermauern.
    Interessant die Aufstellung von @Pawel da sieht man genau das Dilemma...
    keine Flügelspieler geschweige denn Geschwindigkeit in der Offensive und Bitter und Kölle sind nicht die Spieler die diese Räume dann von hinten nutzen könnten.

    Ein Standard muss dann wieder mal die Entscheidung bringen der Senger ist mal dran würde ich sagen ...
    Warum spielt der König nicht ? ist das auch so ne Lusche wie der Wild...?

    Ich würde in einem Heimspiel Stierlin rauslassen und eben mit König ersetzen.
    Also ein Sechser (Bakalorz) auf der 8 Pusch und Jander und Stoppel auf der 10 mit allen Freiheiten.

    Schwäne haben doch Federn ... ? und die müssen die in Duisburg lassen !
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Hier ist die PK

    Müller, Bakir und Aziz wohl wieder dabei, aber Girth braucht wohl noch eine Woche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
    Pawel gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Richtig wichtig!

    Zwickau zudem sowas wie der „Gradmesser“ der Liga: Gewinnen gegen die Mannschaften die unten drin sind - verlieren gegen die besseren Teams: Wer in die vordere Hälfte will sollte Zwickau also schlagen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Phelan und Pawel gefällt das.
  50. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich mag irgendwie die PKs mit TZ. Aber nicht immer ist natürlich alles perfekt. Auf die Frage zu Lambi sagt er mMn zurecht, dass er sich in solchen Fragen mit "Experten" bespricht. Aber dass er Lambi bisher nicht mit Fussball in Verbindung bringt zeigt wohl, dass er die Verbindung mit dem MSV (Herz schlägt ...) wohl nicht kennt. Da würde bei uns in der Firma ein Kollege in die Bresche springen und sowas ergänzen wie "Davon ab wissen wir natürlich, wie sehr sein Herz für den MSV schlägt und sind ihm für seinen Einsatz bei der Aktion Herz ❤️ sehr dankbar. " Da könnte der Moderator sich auch mal ein wenig ins Zeug legen.
     
    opapaul, Zebrafuchs, Benni und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden