Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Zwickau (22.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 7 Februar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    208 Stimme(n)
    74.3%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg Zwickau

    35 Stimme(n)
    12.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Der Mitarbeiter (ich komme nicht auf den Namen) wurde hier schon öfter "kritisiert" für seine lahme Art bzw. nicht wirklich souveräne Moderation. Reiht sich halt auch gut bei seinem Vorgänger bzw. Chef Haltermann ein. Auch eine Sache wo auf jeden Fall Verbesserungsbedarf herrscht und wir auch oftmals sehr Amateurhaft wirken.
    Hast da zwar Recht, fand es aber in dem Fall nicht schlimm.
     
    Ranger 58 und Zebrafuchs gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    3:0 Heimsieg.
    Ausgeglichenes Torverhältnis.
    Ich habe ein gutes Gefühl.
     
    rheinfluesterer und j1902 gefällt das.
  3. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Nein - Frei nach Trapattoni - "Was erlauben sich Llambi?" - Wenn der Mensch wirklich Interesse am MSV und nicht an Selbstinszenierung hätte, dann würde er nicht nur agieren wenn es dafür Kohle oder Aufmerksamkeit in Form einer Kamera gibt.
    Ich glaube im Rahmen der Dokumentation ist sehr deutlich geworden, dass die Führungsriege des MSV in Gänze nicht zwangsläufig der größte Fan des Herren Llambi ist. Vergessen wir nicht, dass bei der Vorstellung "seines" Deals mit Trinkgut auch keine Rede von ihm war.
    Ein Teil dieser Abneigung resultiert natürlich aus dessen Außendarstellung bei der er teilweise auch andere Sponsoren verärgert hat.

    Ich find das eher positiv, dass wir uns an dieser Stelle nicht die nächste Abhängigkeit und Einmischung von Außen dulden. Warum ist denn eigentlich die Meinung des "Edelfan" Llambi mehr wert als der von Kalle vonne Bude?
    Als die Ehemaligen (Voss, Salou, Schacht oder F.Schmidt) gegen den Verein geschossen haben, wurde das ignorieren eben jener hier sogar eher wohlwollend aufgenommen.
     
  4. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Es ist schwer zu ertragen, aber bei vielen Spielen denke ich "Mensch, gegen wen sollen wir eigentlich noch gewinnen?"
    Trotzdem kann ich mit mit unserem jetzigen Kader identifizieren.
    Das ist mir tausendmal lieber, als würde unser Verein wieder einen Ailton oder so verpflichten.
    Lasst die Jungs beieinander.
    Wenn die Zeit dafür haben, und damit meine ich nicht nur eine Saison, dann wird das Team auch wieder konstant was reißen.
     
    zebra_zi gefällt das.
  5. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    So ein Dreieck vorne mit Aziz ( später dann Girth ), Stoppel und Bakir kōnnte mir gut gefallen.
    Stoppel und Bakir wűrden abwechselnd die 10 besetzen oder mit in die Spitze stoßen und so vielleicht auch mal die IV auseinander ziehen.

    Pusch muss wahrscheinlich mal.wieder ein paar Spiele aussetzen bis da wieder was kommt
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich weiß, ich lese hier ja auch schon ein paar Tage länger mit. Stellt sich die Frage, welche Qualifikationen man mitbringen muss, um einen recht großen Verein bzw. eine Gesellschaft mit Millionenbudget auf Pressekonferenzen zu vertreten. Eloquenz, Charme, Witz sind es offensichtlich nicht. Jung und dynamisch passt ja leider auch nicht. Den Meister des Swag haben wir bei den Fußballern, nicht aber am Mikro. Schade eigentlich.

    Ich finde die Szene insgesamt auch nicht schlimm. Ich finde es gut, dass man nicht auf jeden Kommentar in der Presse eingeht, insbesondere auf diesen von Llambi. Dennoch fände ich so eine kurze Ergänzung eher stilvoll. Man kann das ja als Beitrag zum Erhalt eines wohlwollenden Umfeldes eines Vereins sehen, der zurzeit nur mittelmäßige Drittklassigkeit zu bieten hat, und auf wohlwollende Sponsoren/Gönner und positiv gestimmte Kunden und auch Mitarbeiter angewiesen ist. Das kenne ich eben von anderswo professioneller. Aber da es nur eine kleine PK (mit 3 Pressevertretern?) war, wäre das natürlich nur ein winziges Mosaiksteinchen.

    Edit: Hatte ein paar Probleme mit der Formatierung, aber ich glaube jetzt passt es.
     
    slamaa und Blue Bally gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich finde nicht, dass man viel darüber sprechen muss, wenn ein Profitrainer zu verstehen gibt, dass ihn Kommentare von Vertretern aus dem Showbiz fachlich nicht wirklich umtreiben. Wer austeilt…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    slamaa, Dirty Harry, Jona1902 und 5 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere „unterirdische“ Heimserie sollte gegen einen nahezu auf Augenhöhe spielenden Gegner ein Ende finden. Aber unser Problem sind die nicht vorhandenen oder zumindest aktuell wohl nicht einsatzfähigen „Stürmer“!

    Klar ist Stoppel immer für eine Bude gut, aber der Rest ????????

    Noch vor wenigen Wochen glaubte ich an einen sagen wir mal einigermaßen positiven Saisonverlauf, doch die letzten Spiele / Ergebnisse ( ok 1:1 bei RWE), haben bei mir Befürchtungen ausgelöst, dass wir (mal wieder) bis zum Schluss zittern könnten!

    Daher wäre ein müdes 1:0 gegen Zwickau mit 1.000 mal lieber als eine Top Leistung und ein Remis!
     
  9. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Ich wünsche mir einen verdienten MSV Sieg.
    Bei dem wir den Gegner jederzeit im Griff haben.
    Bin allerdings auch sonst mit drei Punkten zufrieden:-)
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit. Aus den nächsten 4 Spielen sollte 3 mal voll gepunktet werden.

    Dann geht es sorgenfrei in den Rest der Saison und Herr Heskamp hätte richtig gelegen keinen Spieler mehr zu holen.
     
    Blue1902 und Niederrheinzebra gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Eigentlich gehe ich fest von einem Sieg aus. Nach genauerer Überlegung passt das aber nicht da es zu schön wäre. Bei einem Sieg wären wir 9 Punkte auf Zwickau vorne, das erscheint mir bei unserm Glück zu viel. Gut vielliecht schmilzt der Vorsprung die nächsten Spiele weil Zwickau (wie nicht zu erwarten ist) unter den neuen Trainer ne Serie startet und wir gegen die anderen unten patzen bzw. die mehr Punkte holen wie wir, aber an einer Niederlage glaube ich auch nicht. Daher erscheint Remis bei verbleibenden 6 Punkte irgendwie realistischer. Dazu fällt es mir schwer zu glauben gegen Meppen und Oldenburg ebenfalsl dreier zu holen.
    HOLT BITTE 9 PUNKTE GEGEN DIESE MANNSCHAFTEN !!!!!!!
     
    Gambooo88, Pawel und Dome8423 gefällt das.
  12. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Das wird eine enge Kiste, auch wenn wir wahrscheinlich mehr Anteile haben werden. Letztes Jahr hatten wir zu Hause ein bisschen Pech. Vielleicht hat der Erfurter Keeper diesmal nicht so einen guten Tag und wir treffen mehr als nur die Latte.
     
  13. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Gegen Mannheim, Osnabrück nichts geholt, bei den Exxen ein glückliches Unentschieden „erkämpft“, jetzt dann gegen Zwickau ordentlich spielen und gewinnen und es ist zwar nicht alles gut, aber VIEL besser, nur bitte kein Unentschieden und schon gar keine Niederlage........weil dann, ach nee, will gar nicht drüber Nachdenken ;-)
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich weiß es nicht und die Erwartung auf das Spiel kann es nicht sein, da weiß jeder was einen normalerweise erwartet da Zwickau als ekliger Gegner bekannt ist, aber hatte seit Ewigkeiten nicht mehr soviel Lust und Vorfreude auf ein MSV-Spiel.:neutral:
     
    Pawel gefällt das.
  15. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Sado Maso ?
     
    Dome8423, Blue Bally und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass für morgen die Tagesform des Erfurter Keepers keine Rolle spielen wird. ;)
     
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Erfurter Keeper?
    Letztes Jahr haben wir den Klassenerhalt gegen die Mitkonkurrenten geholt, Zwickau ist so einer. Bitte genau da weiter machen
     
  18. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Erfurt oder Zwickau. Hauptsache Italien.
     
    Heavy, 20. Minute, MarcelloNero und 16 anderen gefällt das.
  19. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich muss zugeben dass ich Erfurt und Zwickau immer verwechsele. Ich meine natürlich Zwickau.
     
  20. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spiel das zum Siegen verdammt ist. Alles andere kann sich unsere Mannschaft nicht leisten.

    Es wäre mal schön wenn es wieder einen Heimsieg geben würde.

    Seriös ins Spiel gehen und um jeden Grashalm kämpfen und umpflügen.

    In diesem Sinne, schönes Wochenende und Zebras Kämpfen und Siegen
     
    cosmocarboni gefällt das.
  21. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Wattenscheid
    Durch den Auer Sieg ist da morgen richtig Druck auf dem Kessel. Gewinnst der FSV sieht es aber so richtig dünn aus.
     
    KohleJunge gefällt das.
  22. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Da sollte unsere Mannschaft etwas dagegen haben. Die Leistungen war nicht gerade viel versprechend was auf dem Platz gebracht wurde.

    Warum das so ist, liegt an die mangelnd Qualität der Spieler oder die verstehen die Spielausrichtung nicht oder oder oder….

    Wenn mir das mal einer erklären kann warum keine Konstanz in unserem Spiel ist…
     
  23. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Wenn der MSV das Spiel wirklich gewinnen will, das traue ich meinen Verein auch zu, dann sollte man von der ersten bis zur letzten Minute zeigen wer Herr im eigenen Hause ist und nicht wieder so abwartend anfangen wie in vielen Heimspielen zuvor. Liegt man zurück wird es doppelt schwer, also selbst viele Torchancen herausspielen ,Dann klappt es auch mit Tore erzielen. Mein Tipp 3:1 für den MSV. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2023
    DM35 und Blue Bally gefällt das.
  24. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Heimsieg
    kämpferisch dagegenhalten,
    schön wäre es wenn der Ball vorne mal flüssig über ein paar Stationen läuft,
    Laufwege zu sehen sind und Abschlüsse zustande kommen.
    Bitte bitte nicht wieder ein Fehlpassfestival.
    Mehr Tore schiessen als der Gegner.
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  25. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Aue hat sich nach dem Fehlstart gefangen und erwartungsgemäß richtig Boden gut gemacht. In den letzten 10 Spielen 7 Siege und 2 Unentschieden. Die werden uns wohl schon bald überholen und am Ende der Saison sicher vor uns stehen. Wir müssen uns mit anderen Vereinen messen.
    Zwickau ist natürlich so einer, morgen sollte gepunktet werden. Irgendwie sagt mein Gefühl aber ein 1:1 vor 9723 Zuschauern (die milden Temperaturen könnten sich positiv auswirken) voraus.

    Edit: OK, habe mich vom Kicker reinlegen lassen. Bei den 7 Siegen sind einige Freundschaftsspiele dabei gewesen. In der Liga waren es ja gerade einmal 6 Siege insgesamt. Dennoch haben die einen guten Lauf.
     
    MHzebra gefällt das.
  26. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Kinners, ich hab Bock. Heimsieg und Abstiegsränge distanzieren. Und die Bilanz gegen Zwickau gehört auch noch dringend aufpoliert.

    Würde außerdem zur Runde passen. Gegen Halle, in Wiesbaden, als es zu kippen drohte. Regeln wir heute über ehrliche Arbeit.
     
    BerlinZebra und Blue Bally gefällt das.
  27. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,169
    Dein Wort in Ziegners Ohr .
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  28. HightowerM

    HightowerM Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Heute kommt mein kleiner (4) zum ersten Mal mit! Hoffe die Mannschaft ist auch nur annähernd so heiß auf's Spiel wie er... ;)
     
  29. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Wird wahrscheinlich wieder so sein, dass auf die vollmundigen Sprüche, wie Sieg ist alternativlos, verkrampfte Kost folgen wird. Bis jetzt haben solche Sprüche stets keine Realisierung zur Folge gehabt. Hoffe auf einen glücklichen Sieg. Der dicke König macht sicherlich wieder ne Bude gegen uns, also müssen wir denen mindestens 2 Knicker einschenken...
     
    Bernieboy56, Skorpion und Ivobestfan gefällt das.
  30. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    Ich hoffe der erste Besuch steckt nachhaltig an. meine 4 jährige Tochter ist auch wieder dabei. Die hat bis jetzt zuhause eine gute Bilanz und freut sich auf Ennatz.
    Ein Sieg ist also beschlossene Sache :)
    Reicht wenn der MSV Mama und Papa sonst enttäuscht.
     
    zebra 62 und HightowerM gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Der Blick aus dem Fenster macht nicht ganz so viel Laune,aber ist ja noch früh. Deshalb ein kleiner Aufheller am Morgen und zwar mit der Hymne von Zwickau die für mich zu den besten gehört und für gute Laune sorgt
     
    BerlinZebra und Gambooo88 gefällt das.
  32. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Nicht schlecht. Kőnnte aber gefűhlt auch der Soundtrack von den Kickers um Käptn Tsubasa sein :-)
     
    Dirty Harry und Gambooo88 gefällt das.
  33. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Ziegner wird sich heute an diesem Satz („Sieg ist alternativlos“) messen lassen müssen. Ein Verstecken hinter den Tugenden Wille und Kampf ist keine Option - Ergebnisse / 3 Punkte müssen her.
     
    Zebra1973, Block D und Ranger 58 gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Das sehen hier wohl alle so und erwarte ich heute auch.
    Die Mannschaft muss sich für diesen Heimsieg zerreißen und alles rein hauen was sie haben.

    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!

    Ich hab richtig Bock!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute der nächste Versuch seit Oktober 2022 einen Heimsieg zu holen, die Alten werden sich noch erinnern.
    Ausreden werden heute nicht akzeptiert wie nach dem Essen-Kick als u.a. der Rasen für unseren Übungsleiter TZ Schuld war und unserem tollen Flachpassspiel in die Quere kam.:lol:
    Shit happens, heute soll es auch etwas Nieselregen geben.:verzweifelt:
    Doch wie oben gesagt, heute zählt nur der Sieg.
    Ich bin sogar optimistisch, sollten mit Bakir und Girth 2 Stützen der Offensive zurückkehren.
    Jetzt ist es an den Jungs in kurzen Hosen uns ein schönes Restwochenende zu bescheren, wir werden wie immer versuchen mitzuhelfen.
    Auch wenn es aufgrund der letzten unterirdisch schlechten Heimauftritte immer schwerer fällt seinen alten Hintern zu erheben.
     
    Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich könnte mir vorstellen, dass unser junger König heute gegen den alten König ran darf.

    Ich finde Philip König ist ein echt interessanter Spieler. Man merkt in seinen Kurzeinsätzen, dass er gerade mit Ball am Fuß schon ordentlich was drauf hat. Technisch und auch die Ablagen haben mir oft gut gefallen, auch wenn’s insgesamt natürlich wenig Szenen gab.

    Auf mich wirkt er wie jemand der ne gewisse Nervenstärke/Kaltschnäuzigkeit hat und auch Zug zum Tor.
     
    Heavy, j1902 und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die ZebraFamilie ist mit ihren Gedanken bei den Opfern und den leidgeprüften Überlebenden des furchtbaren Erdbebens in der Türkei und in Syrien. Wie in allen Spielen am Wochenende wird es auch beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau eine Schweigeminute geben. All‘ unsere guten Wünsche sind bei euch.
    [​IMG]
     
    19Christoph02, footlocker und j1902 gefällt das.
  38. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    Vom Tabellenmittelfeld zu den Abstiegsplätzen ist es ein enges Feld. Selbst bei einer Niederlage stehen wir immer noch auf Platz 12 oder 13 heute. Bei einem Sieg ist der 11te....10te Platz möglich.
    Wenn nicht heute "Sieg" , wann dann? So kann man dann gegen Freiburg entspannter Spielen, da wird's nämlich wieder schwerer.
    Sollte Girth überhaupt wieder spielfähig sein, dann wahrscheinlich eh nur für ein paar Minuten am Ende. Ich würde ihm die Zeit bis nächste Woche definitiv noch geben. Und Bakir wäre für mich Einwechselkandidat. Der wird seiner Form hinterherlaufen.
    Dennoch sehe ich uns als klaren Favoriten im heutigen Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
  39. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Nach dem spielerischen Offenbarungseid gegen Exxen, erwarte ich heute eine deutliche Leistungssteigerung.
    Gegen Zwickau Heim müssen einfach 3 Punkte geholt werden.
    Schön wäre es auch einfach mal ganz ungefährdet 2:0 oder 3:0 zu gewinnen, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
    Bei einer Niederlage brennt hier völlig zurecht mal wieder der Baum
     
    Block D gefällt das.
  40. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Wäre Cool, wenn unser schlanker König heute mal trifft.
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Für mich ist die heutige Begegnung allein schon auf Grund der notwendigen Rotation in Essen mit dieser nicht vergleichbar. In der Verteidigung sollten wir heute besser aufgestellt sein. Einzig der MS fehlt. Eventuell sehen wir für die letzten 30 Minuten einen gut aufgelegten Bouhaddouz.
     
    rheinfluesterer gefällt das.
  42. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Gerolstein
    Viel Spass, Vater und Sohn im Stadion ist immer was Besonderes. Freue mich heute noch immer wenn meine erwachsenen Söhne Zeit finden ( weil ihre Frauen das mal erlauben )
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Stoppelkamp einzige Offensivkraft auf dem Platz

    Ekene, Bouhaddouz, Hettwer und Pusch auf der Bank
     
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    28A1B46E-D7F2-47AD-92CA-DE877AC18341.jpeg

    sieht für mich stark nach 5 er bzw 3 Kette aus?

    Oder ne, von Kwadwo oder Mogultay spielt einer Offensiv links.

    Torsten echt immer für Überraschungen gut.

    Gleich gehts hier wieder ab.

    Wollen wir also Zwickaus Kampf komplett annehmen wie’s aussieht.

    oder ganz spannend Mai im Sturm?

    wird mit Ziegner aufjedenfall nie langweilig
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2023
    j1902 gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich wette darauf, dass Mai im Sturm spielt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sieht seltsam aus
     
    wolfgang 52, Skorpion, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  47. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Mit voller Defensive gegen Zwickau...
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stierlin gegen das viele hoch und weit sollte eine gute Idee sein, auf den AV Positione hätte ich eher mit den anderen Alternativen gerechnet. Gehen wir es an!
     
  49. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Vermute ich auch. Und Jander oder Frey auf der Zehn.

    Edit: Kann auch ein 5-3-2 sein...
     
  50. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    864
    Allerdings. Wirkt als für man mit 10 Defensiven spielen und vorne soll es MS alleine richten.....Aber TZ wird wohl wissen was er tut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden