1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Defenders, 15 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    172 Stimme(n)
    79.3%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    9.2%
  3. Sieg Zwickau

    25 Stimme(n)
    11.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Letzter Spieltag in der 3. Liga 2016/17.

    Unsere Zebras sind bereits aufgestiegen, befinden sich allerdings noch im Fernduell mit den (ebenfalls aufgestiegenen) Störchen um die Meisterschaft.

    Nur ein Punkt trennt die beiden und aufgrund des besseren Torverhältnisses (+31 gegenüber +16) und des -auf dem Papier zumindest- schlagbareren Gegners, werden wir unser Spiel wohl gewinnen müssen um die Saison auch auf dem ersten Platz abschließen zu können.

    Unsere Mannschaft flog gestern für 2 Tage zum feiern nach Spanien, die Störche ebenfalls. Soweit also ähnliche Vorraussetzungen...

    Allerdings ist der FSV Zwickau am Sa um 13:30 in der MSV Arena ein ganz anderes Kaliber als Halle.

    Es trifft:
    Platz 1 auf Platz 6.
    65 Punkte auf 56.
    47:31 Tore auf 46:49 Tore.
    Die 5. stärkste Heimmannschaft (9-7-2 und 26:15) auf die 12. stärkste Auswärtsmannschaft (6-3-9 und 21:33).
    Rückrunden 5. (8-6-4 und 26:20) auf den Rückrunden 1. (12-3-3 und 26:20 Tore).

    Die ersten Spiele für Zwickau in der 3. Liga liefen ganz gut, aber dann kam ein Einbruch, der den Aufsteiger auf den vorletzten Tabellenplatz in der Hinrundentabelle katapultierte. Allerdings zeigten das 4:0 gegen Regensburg und das 1:0 in Aalen, dass die Truppe von Torsten Ziegner durchaus mithalten kann. Wir hatten auch alle Mühe nach dem Führungstor durch Janjic das 1:1 im Hinspiel über die Zeit zu retten --> hier die Nachberichterstattung des Portal

    In der Rückrunde platzte der Knoten und u.a. Regensburg wurde zum zweiten mal geschlagen, Magdeburg das zweite Unentschieden geholt, gegen Kiel zu Hause gewonnen, Aalen zum zweiten mal besiegt...9 Spiele in Folge ohne Niederlage... -->Zwischenzeitlich ärgerte man sich, dass man sich nicht um die Lizenz für die 2. Liga beworben hat.
    Damit war es dann nach der 5:1 Niederlage in Münster aber vorbei und man kämpft nur noch um Platz 4.

    Durch einen Kopfballtreffer vom starken Robert Koch wurde Osnabrück letzte Woche mit 1:0 besiegt.
    Aufpassen müssen wir auch auf den 2. besten Stürmer der 3. Liga Ronny König (15 in 36 Spielen) und Mittelfeldspieler Patrick Göbel.

    Meine Wunschaufstellung
    (falls die alle bis SA nüchtern sind...und Flekken, Kevin und Martin net wieder vergessen werden)

    -----------------------Flekken---------------------
    Hajri---------Bomheuer----Bajic----------Wolze
    Dausch------Schnellhardt---Özbek--------Engin
    -----------King--------------Iljutcenko------------

    Ich würde schon gerne Meister werden...

    Andererseits geht es für den ''Rückrundenmeister'' noch um etwas und die werden ihre (zahlreich mit dem Sonderzug angereisten) Fans wohl auch gerne belohnen wollen.

    Hoffe auf einen 2:1 Sieg!

    Und dann am Vatertag NRP Pokal holen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    Sabath, Twin64, PEPPI und 25 anderen gefällt das.
  2. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Rheinberg
    Eigentlich völlig egal wir sind Aufgestiegen
    Aber Meister hört sich auch gut an (-;
     
    Menthi, MrHyde, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  3. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    70
    Wir gewinnen 4:0 :hu:
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,148
    Zustimmungen:
    104,892
    Ich will dieses Double...
     
    Schwarzwälder, Twin64, bomber und 24 anderen gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,088
    Zustimmungen:
    39,344
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Sieg, Meisterschaft, Abfeiern. Die Saison 2016/2017 wird mit einem Meister-Titel gekrönt.
     
    bomber, Dr.Ball, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  6. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    5,671
    Wir werden eine entfesselnde Mannschaft erleben (denn die Leber spielt ja nicht mit) :brueller:
    Der Druck des "Aufsteigen Müssens" ist von den Spielern am Wochenende abgefallen.
    Sofern sich kein Spieler im Megapark auf Malle verletzt und im Flieger nach Hause alle Mann an Board sind :tanz:
    (sofern sie auf dem Weg zum Flughafen nicht an einer Tanke vorbeikommen),
    wird es feuchtfröhlich am Dienstag in die Vorbereitung gehen.
    Samstag wird - vor hoffentlich mehr Zuschauern als zuletzt - dann der Pott in den Pott geholt. :erster:
    3:1 für unseren MSV
     
    Berni02, Toni02, yogi und 2 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,446
    Zustimmungen:
    9,470
    Ort:
    Rheinhausen
    Dazu will ich für die Party im Stadion den Mickie Krause sehen!:tanz:
    Mindestens ein Spieler (King) würde mir da zustimmen!:cono:
    Mickie Krause hat am Samstag einen Auftritt in Rostock, aber erst um 21:30 Uhr bei einer Schlagerparty im Ostseestadion!
    Also "SIL" lasst eure Kontakte spielen ihr seid ja auch Partner bei Oberhausen-Ole 2017!
     
  8. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,155
    Zustimmungen:
    4,130
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da ich Samstag leider nicht in Köln sein konnte werde ich am Samstag den Aufstieg sozusagen nachfeiern. Ich hoffe auf eine volle Hütte und das diesmal all die Nörgler einfach mal über ihren Schatten springen und die Mannschaft trotzdem feiern falls es nicht laufen sollte. Ein Sieg würde ich trotz allem gerne mitnehmen und dadurch noch die Aufstiegsfeier noch zur Meisterschaftsfeier verbessern.

    "3.Ligameister wird nur der MSV, nur der MSV nur der MSV"

    Ja das hätte was und wenn es nochmal irgendwelche "Verbrüderungsszenen" wie in Köln mit den Zwiggauern gibt naja da hätte ich auch nix dagegen.

    Ich freu mich auf Samstag :cono:
     
    Berni02, Dropkick, badenerzebra und 4 anderen gefällt das.
  9. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Moers
    Ist eigentlich schon bekannt, ob es nach dem Spiel am Samstag auch nochwas offizieles in der CIty gibt? Rathaus etc.?
    Oder wir das vermutlich erst nach dem RWE Spiel sein?

    Falls die Frage hier fehl am Platz ist, einfach löschen :tooth:

    Für Samstag gilt natürlich. Sieg! :polonäse:
     
  10. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,369
    Ort:
    Essen
    Am Sonntag 21.05. ist ein Empfang am Rathaus:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...er-werden-zebras-feiern-am-21-mai-am-rathaus/

    Ich hoffe die Jungs kommen wohlbehalten zurück und gehen konzentriert in das letzte Heimspiel der Saison. Ich wünsche mir den Meistertitel, nachdem wir so lange die Tabelle als Spitzenreiter angeführt haben. Ilja wird schon die richtigen Worte und Einstellung finden...
     
    Berni02, MHzebra, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    76
    Es wäre doch die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte oder?
     
  12. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Moers
    Danke dir! :)
     
    MyKee gefällt das.
  13. KIKA

    KIKA Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,223
    Zustimmungen:
    4,473
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wann merkt der MSV es sich mal, das ICH am 21.5 nie kann?!? :mecker: :D
     
    Matze gefällt das.
  14. Aendi1902

    Aendi1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Moers
  15. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Hückelhoven
    @zebraflüsterer3003
    Es wäre die erste Meisterschaft im offiziellen "Profi"-Bereich, glaube ich zumindest.:wein:
     
  16. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    507
    Ein glückliches Zebra aus Ingolstadt sagt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !

    Habe mir soeben eine Sitzplatzkarte für das Zwickauspiel besorgt und ein Hotel gebucht für 3 Nächte !

    Nehme die 538 km gerne in Kauf und freue mich mit Euch den Aufstieg zu feiern !

    Eine Bitte noch: Wo trifft sich die Zebraherde am Samstag Abend nach dem Spiel, welches Lokal ist ein ein typischer Zebrastall ?!?!

    Wäre um einen Vorschlag dankbar !!!!
    DANKE vorab ....
     
    Berni02, Oliver71, footlocker und 9 anderen gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,378
    Zustimmungen:
    10,064
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Hütte wird voll. da sollen die Jungs sich nochmal zusammen reißen und alles geben. Zwiggau ist gut, wir sind besser.

    Solch ein Spiel und auch der Titel, der knapp oberhalb der blechernen Ananas anzusiedeln ist, können sehr wertvoll sein.
    Wir müssen die vielen Fans zurück holen, die in den letzten Jahren vergrault wurden.
    Das sind nämlich schon einige.
    Die Jungs können sich bewerben für die nächste Saison.

    Sponsoren können durch einen stürmischen Saisonabschluss gewonnen werden.

    Wer erinnert sich nicht an die Entenshow anno 2010? Sowas darf nie wieder passieren.
    Ich freue mich auf eine Ehrung auf dem Rasen und den Pokal, der angeblich immerhin 40.000.- wert ist.

    Das ist kein Schrott!!

    Immer alles geben, und nach Exxen könnt ihr dann feiern bis zum Abwinken!!!
     
  18. Rafi

    Rafi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Moers
    40000? Können wir den auf e-bay verzücken oder ist das ein Wanderpokal? :-)
     
  19. Rafi

    Rafi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Moers
    Verticken meinte ich !!
     
  20. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Willich
    Wenn er nicht kann auch gerne einer der anderen Ballermann Stars wie Mia Julia oder Ikke Hüftgold. :hu:
     
    MSVjulchen gefällt das.
  21. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    5,386
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    1987 waren wir deutscher Amateuermeister, waren aber 2. der Abschlusstabelle Oberliga Nordrhein. Da gab es die doofe Idee, diese Meisterschaft unter den Zweiten auszuloben... kaum ein Trost für den verpassten Aufstieg damals.

    Demnach wäre es zumindest das erste Mal, eine Saison als 1. der Tabelle zu beenden :)

    Allein fürs gute Gefühl: Zwickau schlagen und als Nr 1 aufsteigen... aber das Wichtigste aus dieser Saison ist erledigt ;)
     
    MHzebra, yogi, MRBIG und einer weiteren Person gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    4,868
    Ort:
    Duisburg
    Heimsieg, und nach dem Spiel nehmen wir die Meisterschale in Empfang. :jokes20:
     
    Berni02, ZEBRAINER und Flaschenwurm gefällt das.
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,050
    Zustimmungen:
    29,537
    Ort:
    Duisburg
    Nur wenn der King den nicht wieder kaputt macht! :brueller:
     
    zebraflüsterer3003, xantener und Toni02 gefällt das.
  24. yogi

    yogi Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    630
    SIEG, alles andere wäre dieser Saisong unwürdig. Wir wollen als Meister aufsteigen, das will auch der Trainer.

    Auch wenn Zwickau einen verdammt guten Lauf hatte in der 2. Saisonhälfte, die letzten 6 Spiele haben sie Auswärts 3 Niederlagen und ein Unentschieden, bei 2 Heimsiegen, eingesammelt. Wir liegen bei 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 3 Siegen (4 mit Oberhausen, Verbands-Pokal). Die Tendenz liegt klar bei uns. Für Zwickau geht es noch um was, die schielen auf Platz 4! Das wird garantiert nicht einfach, aber ich glaube daran, dass die Jungs die Saison mit einem Sieg und damit als Meister abschließen wollen!

    Ich hoffe auf min. 17000!

    Aufstellung:
    Ich denke Enis hat sich den Startplatz auf Links verdient, hat bisher in jedem seiner letzten Spiele über 90 Minuten (bis auf Aalen) Scorerpunkte gesammelt und auch selber ein wichtiges Tor gegen Frankfurt gemacht. Ansonsten steht die Abwehr (Bomheuer, Bajic, Erat). Ich würde wieder mit Wiegel, Albutat, Schnelli und Janjic im Mittelfeld anfangen und in der Spitze auf den King und Stani setzen. Einwechslungen Brandstetter und Ahmet ab Minute 60 für Janjic und King (oder Stani, je nach Verfassung). Einfach mal früher wechseln, Trainer! Ich würde ansonstne auch zur Absicherung des Mittelfelds mal Özbek gerne sehen in Halbzeit 2, dann könnte Albutat komplett durchrennen in Halbzeit 1 und damit Fabian Rückendeckung geben für wichtige Vorstöße.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,601
    Zustimmungen:
    7,008
    Ort:
    Köln
    Zuschauer??? :nunja:
    Ich glaube, da mußt du nochmal 10.000 drauf packen! :polonäse:
     
    yogi, Toni02, Tunnelman und 3 anderen gefällt das.
  26. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    34,155
    Ort:
    mittendrin
    Sehr geehrter Herr MSV Duisburg,

    ich wünsche mir zum Abschluss einer sehr Nerven aufreibenden Saison einen Heimsieg. Aber nicht nur einfach einen Heimsieg. Das entscheidende Tor muss der Spieler Enis Hajri erzielen. Per Seitfallzieher oder Kopfballtorpedo. Beim Zeitpunkt hat er freie Wahl.

    Sonst habe ich aktuell eigentlich keine Wünsche. :)

    In stiller Erwartung,
    Ihr Trueblue
     
    bomber, shanghai, Oliver71 und 8 anderen gefällt das.
  27. Zebra69

    Zebra69 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    285
    Wie ist das eigentlich mit möglichen Sperren? Könnten unsere sechs Spieler mit vier bzw neun gelben Karten bei einer weiteren für das erste 2.Liga Spiel gesperrt sein ?
    Dann sollte man sich überlegen, wen man von denen aufstellt, Meistertitel hin oder her.
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,601
    Zustimmungen:
    7,008
    Ort:
    Köln
    Nein, Gelbsperren verfallen mit Ablauf der Saison. Nur rote Karten haben Auswirkungen!
     
    zebraflüsterer3003 und Zebra69 gefällt das.
  29. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Gehe auch von einen klaren 2:0 Sieg aus, dann hoffen wir mal dass der Platzsturm bis nach der Übergabe wartet

    Quelle: MSV Homepage
    Der 63 Zentimeter hohe „Pott“, aus dem sich allerdings nicht trinken lässt, wiegt 8 ½ Kilo und ist rund 40.000 Euro wert. Der DFB ist sowohl in Duisburg als auch in Kiel vor Ort und vorbereitet auf die Meister-Feier – hat aber auch schon deutlich gemacht: gibt es einen Platzsturm, fällt die Ehrung aus …
     
  30. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2,338
    Ort:
    Mülheim
    Um die Mannschaft vorübergehend aus dem Feiermodus zu holen, ist der Gegnername FSV Zwickau vielleicht nicht unbedingt ausreichend.
    Daher sollte Ilja vielleicht dies hier groß ausgedruckt in die Kabine hängen, damit klar ist, wer da am Samstag in die Arena kommt
    und sich zwischen uns und den Pokal für die Meisterschaft stellt:


    Rückrundentabelle.JPG


    Den Pokal holen wir. Aber nur mit voller Leistung.
     
  31. e@zy79

    e@zy79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Meiderich
    Darauf sollte der Verein vor und während des Spiels evtl mehrmals hinweisen.
    Platzsturm ok, aber dann bitte erst nach der Übergabe. Wann sieht man schon mal eine Ehrung des MSV im eigenen Stadion
     
    MHzebra, ze1970bra und Flaschenwurm gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    260
    Flekken wär auch nicht schlecht.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    4,868
    Ort:
    Duisburg
    Einen Platzsturm brauche ich nicht unbedingt, aber wenn es schon sein muss, sollte man erst die Siegerehrung abwarten. Ich will schließlich die Übergabe der Meisterschale sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    Berni02, yogi, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  34. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,421
    Zustimmungen:
    5,485
    Ort:
    Ruhrpott
    Eine Niederlage im letzten Spiel der Saison ist immer ein schlechtes Omen für die darauffolgende Saison (Wehen, Karlsruhe).

    Ich hoffe auf einen Sieg ,gerade weil man so lange 1. war.
    Gibt es eigentlich ne Meisterprämie vom DFB / DFL ?!

    Ansonsten hoffe ich auf ein sehr gut gefülltes Haus und guten Support :)
     
  35. PollCay

    PollCay Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Ich investiere 3 weitere tage meines eher begrenzten urlaubs und komme voller stolz in die heimat, um mit euch zu feiern!

    also fuer die 1400km wuensch ich mir bombiges wetter, volles haus und 'n heimsieg ... 8-0)

    freunde, das hatte ich alles bereits in der ersten woche der saison organisiert. zum saisonfinish nach hause.

    wie oft habe ich diese drei palmen auf meinem dienstplan herbeigesehnt und natuerlich auch die rueckkehr in die zwo.

    nun ist es soweit - papa kommt nach hause und is' DEEEERRMAASSSSEN stolz auf den kompletten zebra-stall!

    dazu gehoert auch dieses tolle portal, in dem ich schon seit ewig mitlese, aber erst seit 2 jahren gemeldet bin.

    an dieser stelle mal ein fettes DANKE an die admins. vieeel lesen, vieeel arbeit.

    top job guys!

    bis samstag ;-)
     
    Schwarzwälder, Nordkurve, yogi und 16 anderen gefällt das.
  36. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Gaggenau
    es ist an der Zeit dass wir mal wieder ein Heimspiel deutlich gewinnen.
    Wir Reisen extra aus dem Schwarzwald an um mit unseren beiden Freunden die auch von da kommen mit dem MSV den Aufstieg zu feiern.:wein:
    Gegen Lotte mussten wir ja mal wieder leiden also wir es Zeit für einen Sieg:zebra-schotte2:
    Mein Wunsch wär mal ein Geiles 4:1:zebra-herz:
     
    Berni02, yogi und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  37. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    511
    Hauptsache es sind alle dabei und keiner wird auf Malle vergssen :D
     
    zebraflüsterer3003 und Tunnelman gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    4,868
    Ort:
    Duisburg
    Da Zwickau sowieso nicht in die Nähe unseres Strafraums kommt, kann Flekken ruhig noch auf Malle ausspannen. ;)
     
  39. Baldwien

    Baldwien Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Huckingen
    Es wäre doch irgendwie paradox wenn eine Mannschaft die vom 9. bis zum 37. Spieltag auf Platz 1 steht nicht Meister wird.

    Ich will ebenso dat Double
     
  40. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,498
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Aufgrund meiner 550km anreise war ich diese Saison nur 5 mal in der Arena....wenn mein Sohn dabei ist, gibt es leider eher weniger grund zum jubeln...seine bilanz ist echt mies:-)

    Aber das Erste und das letzte Heimspiel sind pficht....und ich würde ihm so sehr einen Sieg gönnen....also kommen wir am Samstag
    ....wenns nix wird mit dem Sieg haben wir wenigstens den Schuldigen
     
    yogi, Thorgrim79, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  41. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,344
    Zustimmungen:
    3,204
    Ein Kenner der Zwickauer Szene schrieb mir, dass bei denen die Luft raus ist, war schon gegen Osnabrück mehr Sommerfußball. Zwickau hat nach verkorkster Hinrunde jetzt mehr erreicht, als die erwartet hatten und da nach oben und unten nix mehr geht, lassen die die Saison locker ausklingen.

    Ich tippe daher auf ein knappes 4-0 für den MSV, 4x Onuegbu :) :)
     
    yogi gefällt das.
  42. Atti59

    Atti59 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Velbert
    Nee Dein Sohn wird zum Glücksbringer ! Wie alt ist er denn ?
    Wir kommen auch für das letzte Spiel extra früher aus dem Urlaub zurück. Sind z.Zt. in den Niederlanden Provinz Zeeland.

    Der MSV gewinnt 3 : 0

    Liebe Grüße:hu::tanz:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,498
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Er ist 16..... letztes Jahr gegen Kiel,hat es auch geklappt....darauf hoffen wir.
    Gegen Aalen und Lotte war es ziemlich ruhig auf der Rückfahrt
     
    Nordkurve und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Bernard

    Bernard Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    851
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Das wird wahrscheinlich unser bestes Heimspiel der Saison werden .
    Voll drauf , ohne irgendeine Taktik.....

    Dann darf Branimir den Meisterpokal in Empfang nehmen und dann können se von mir aus nochmal 3 Tage nach Malle fahren .
     
    yogi, MyKee, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
  45. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,498
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Für unseren Papa wäre das sicher eine riesen Sache zum nahenden Ende seiner Karriere Meister werden....
    habe immer noch das Bild vor Augen wo er nach dem Sieg gegen Kiel und dem Aufstieg auf diesem Plastikbecher rum getanzt ist...
     
    yogi, 49 Jahre Fan und Bernard gefällt das.
  46. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    69
    Kann mir jemand bitte sagen, wie viele Karten für das Spiel schon verkauft wurden? Ich hoffe auf eine volle Hütte :)
     
  47. PollCay

    PollCay Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... irgendwo stand doch mal, dass schon mehr als 20k weg sind ...
     
    Mark und Domosas gefällt das.
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,378
    Zustimmungen:
    10,064
    Ort:
    DU-Mitte
    Zwickau kommt nicht nur zum Gratulieren her. Deren Fans kommen per Sonderzug, also auch wohl mehr als nur 100.
    Die können noch 4. werden, aber auch nur theoretisch ( wenn md daheim gg Lotte verliert und aalen.... ).
    Weiß jetzt nicht, ob die ihren landespokal noch gewinnen können und das für den dfb-pokal brauchen.
    Nach 2 Tagen Malle werden unsere jetzt hoffentlich schnell den Hebel umlegen und die beiden kommenden Gegner ernst nehmen.
    Die Aufstellung wird sicher ähnlich wie in Köln aussehen. Warum ändern?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    23
    Zwickau ist im Halbfinale an Chemnitz gescheitert und benötigt den vierten Platz für die Quali zum DFB- Pokal
     
    Franz gefällt das.
  50. spheinen

    spheinen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    DU-Homberg
    Haben die denn überhaupt die Unterlagen dafür eingereicht?! :hrr:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen